bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Mein bet365 Konto ist seit Freitag gesperrt, weil die tatsächlich alles von mir wissen wollen (Arbeit,Verdienst,Vermögen).

Das geht mir nun zu weit und lasse das nun auch eingefroren dort. Sie werden sicherlich die Tage versuchen mich telefonisch zu erreichen, aber das Spiel mache ich nicht mit.

Werde tatsächlich nach über 10 Jahren einen neuen Stamm Bookie brauchen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Das ist sicherlich sehr ärgerlich. Kannst du mir mal die entsprechende E-Mail zukommen lassen? Ich mache dann alles Relevante unkenntlich und versuche mal meinem Kontakt auf den Zahn zu fühlen, ob das so in der Form wirklich sein muss.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

es ist schon merkwürdig geworden.
Lotto können die Leute ohne Prüfung spielen
und dann noch zig Rubbellose kaufen.

Da fragt keiner nach.

Und für ein paar Fussballwetten sollst Du
jetzt die Hosen runterlassen.

Grüße

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Es war keine Email, das ist im bet365 Konto-Mitgliederbereicb zu finden.

Es gibt dort die Verifizierung und dann dadrunter "erweiterte Verifizierung". Vielleicht findest du es bei dir ja im Konto.

Darauf habe ich dann paar Angaben abgegeben wie zB jährliches Bruttogehalt (ungefähr) und ob ich allein lebe, und so ein Zeug. Nach Absenden wurde mein Konto eingefroren und der Chat meinte dann, dass ich dazu einen Anruf erhalten werde. Ich Habe schon einen Anruf verpasst. Aber ich finde das geht mir wirklich zu weit. Das ist ein Wettanbieter und keine Behörde oder sonst was. Wenn die Behörde was von mir wissen will, sollen die mich selbst direkt kontaktieren, aber nicht über dritte.

Bet365.de läuft ja über Darmstadt (kann man ja unten auf der Seite erkennen).

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja, das ist leider so. Der Staat hat den Anbietern hässliche Fesseln angelegt.
Für mich persönlich ist das nicht nachzuvollziehen. Ich habe da auch eine spezielle Meinung dazu, die werde ich aber nicht öffentlich kundtun, da reine Spekulation.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Ich denke, wir beide haben da die gleichen Gedanken
im Kopf.

Grüße

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Eure Gedanken würden mich dazu interessieren. Könnt ihr mir ja in einer PN mal verraten ka

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Einer der Regeln bei den Bookies für Deutschland war ja die Maximierung der Einzahlungen "übergreifend" auf 1000€ im Monat
zu limitieren oder nachzuweisen dass man eben die Asche hat.

Da ich nicht weiß wie die das regeln wollen, denke ich darum gehts evtl.

Wo Einzahlungen an Bookies zentral gespeichert werden kann ich mir nicht vorstellen.

Oder doch ?


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Meiner Meinung nach,
handelt es sich bei den betroffenen Kunden
um Stichproben die regelmäßig stattfinden.

Mehr möchte ich dazu aber nicht
öffentlich schreiben.

Grüße

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich dachte, dass alle deutsche Kunden dieses Problem haben. Aber offenbar bin ich hier wohl ein Einzelfall.

Vielleicht gehe ich demnächst mal ran, wenn sie anrufen und höre mir das mal an.

Aber wenn sie dann Belege haben wollen wie zB Gehaltsnachweis, bin ich raus

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Messias
Ich dachte, dass alle deutsche Kunden dieses Problem haben. Aber offenbar bin ich hier wohl ein Einzelfall.

Vielleicht gehe ich demnächst mal ran, wenn sie anrufen und höre mir das mal an.

Aber wenn sie dann Belege haben wollen wie zB Gehaltsnachweis, bin ich raus

Halte uns mal auf dem Laufenden!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ich hatte ja nun per Skrill auszahlen lassen und hier den Tipp bekommen, auf anderem Weg einzuzahlen.
Wenn ich nun auf "Einzahlen" klicke, bekomme ich direkt folgende Meldung:
[Linked Image]
Das ist mir nun echt zu blöd und ich habe keine Lust dafür weitere Zeit zu verschwenden.
Damit hat sich bet365 nun endgültig für mich erledigt.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

dann meinen die es anscheinend doch ernst.
Warum kann dir jetzt auch egal sein.
Eine E - Mail schicken wegen Kontolöschung
und Bestätigung verlangen.

Grüße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich werde euer Feedback gerne mal weitergeben. Ihr könnt toubi oder mich auch gerne per PN anschreiben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Kannst du von mir aus gerne machen.
Mein Benutzername ist der gleiche wie hier.
Eigentlich schade, denn ich fand das Komplettpaket auf bet365 eigentlich ganz gut.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
kafi bei mir wars genau das gleiche. Wollte die Unterlagen dann hochladen, aber der Button ging irgendwie nicht. Dann sollte ich die Unterlagen per Email schicken, die Email kam zurück. Obwohl ich den Empfänger exakt kopiert hatte. Dann habe ich es sein lassen, gibbet ja genug andere Einzahlmethoden dort. Bei mir funktioniert nur diese Einzahlmethode nicht, rest läuft reibungslos.

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 25/01/2022 02:12.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Alle, die ein Problem mit dem Konto oder der Verifizierung haben:
Bitte schickt mir mal eure Usernamen. Ich kann nichts versprechen, aber ich kann dieses zumindest weitergeben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Da arbeiten echt nur noch Pfeifen. Zwei verschiedene Anruftermine mit Ihnen per Mail vereinbart, so sie mich anrufen können. Kommt natürlich nichts.

Aber rufen dann zu einer Zeit an morgens, wo ich arbeiten bin und ich keine Zeit für habe. Bin natürlich auch nicht rangegangen.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich war jetzt nochmal im Livechat um paar Informationen herauszufinden. Ich bekam folgende Antwort:

Um unsere behördlichen Anforderungen zu erfüllen, ist es wichtig, dass wir Maßnahmen ergreifen, Hilfe sicherzustellen, dass Glücksspiele fair und offen sind, nicht mit Kriminalität verbunden sind und nicht zu Schäden führen. Dies bedeutet, dass wir Sie manchmal um Ihre Hilfe bitten müssen, um Ihre Identität zu bestätigen und nachzuweisen, dass Sie über ausreichende Guthaben verfügen, um Ihre Glücksspielaktivitäten zu unterstützen. Um die Quelle des Guthaben zu überprüfen, das Sie für Wette verwenden, bitten wir Sie möglicherweise um zusätzliche Informationen und Unterlagen. Da Sie das online Formular bereits ausgewertet haben, möchten wir nun mit Ihnen Ihre Antworten etwas genauer besprechen. Seien Sie versichert, dass wir dies nur zur Sicherheit unserer Kunden tun.

Wir wissen, dass dies aufdringlich sein kann, und verstehen, dass Sie möglicherweise der Meinung sind, dass dies zu persönliche Informationen sind, aber ich kann Ihnen versichern, dass alle offen gelegten Informationen in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung aufbewahrt werden. Für weitere Details navigieren Sie bitte zum Ende der Website, wo Sie die vollständige Richtlinie lesen können. Wenn Sie diesen Vorgang nicht abschließen möchten, werde ich die Überprüfung Ihres Konto auf Grundlage der uns vorliegenden Informationen veranlassen. Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass dies zu bestimmten Einschränkungen Ihres Kontos führen kann, wenn wir den Vorgang nicht vollständig abschließen können.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich bin immer wieder erstaunt, welche schlechtes Deutsch da oft praktiziert wird. Millionen von Euros werden umgesetzt, aber keiner beherrscht mehr die Sprache. Wenn ich euch erzählen könnte, was ich manchmal sehen muss, das würde mir keiner glauben rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo Messias,

und hilft Dir das jetzt irgendwie weiter?

Der Sinn unseres Treibens ist ja eigentlich
ein paar Wetten ohne zusätzlichen Stress abzugeben.
Stattdessen finden solche zeitraubenden Manöver,
die nur störend sind, statt.


Grüße



Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich habe im Chat nochmal einen Termin vereinbart für den Anruf.

Ich höre mir den Spaß mal an, aber wenn sie von mir Belege fordern, lasse ich das Konto schließen bzw. bin dort inaktiv bis die Gesetze/Maßnahmen es nicht mehr erfordern.

Ich habe mal nachgeschaut, wie viel Umsatz ich in den letzten 12 Monaten hatte, weshalb die jetzt vielleicht so "neugierig" sind. 656.524,99€ ka

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Dein Umsatz wird dann wahrscheinlich der
Knackpunkt sein.

Grüße

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Deutsche Kunden scheinen denen mittlerweile scheißegal zu sein.

Habe auch wieder keinen Anruf erhalten zum vereinbarten Termin.
Sie werden vom Service her von Jahr zu Jahr schlechter. Traurig eigentlich für so ein Riesen-Unternehmen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich würde sehr gerne das Feedback durchgeben, aber dafür müsste mir jeder von euch den bet365 Usernamen per PN durchgeben.
Das ist ja in unser aller Interesse. Ob es am Ende was bringt, müssen wir abwarten, aber auf jeden Fall mehr, als wenn wir nichts machen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon, Gamera), 3,581 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8014 MB (Peak: 0.9503 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 16:53:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS