bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 11 von 12 1 2 9 10 11 12
Haiefan #794905 23/01/2022 11:33
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 12
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 12
Unglaublich, hatte noch überlegt irgendwie einen Doppelpack auf die Aussenseiter zu setzen.

Ich glaub jetzt machen es die 49er, Masselköpfe..


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
pik7 #794913 23/01/2022 13:14
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,021
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,021
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von pik7
Unglaublich, hatte noch überlegt irgendwie einen Doppelpack auf die Aussenseiter zu setzen.

Ich glaub jetzt machen es die 49er, Masselköpfe..


Jo, seit letzter Nacht halte ich auch nix mehr für unmöglich......

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Divisional Round bluebang

Titans Teampunkte Over 26,5
Ich denke die Bengals gehen heute raus. Sie haben eine angeschlagene Laufverteidigung, und die Titans können so ihre große Stärke ausspielen. Und erhalten zusätzlich noch King Henry. Die Lines sind gut gesetzt bei dem Spiel. Fühle mich mit dem Over etwas wohler als mit dem Handicap auf die Titans.

Packers HC -5,5
Die 49ers haben letzte Woche ein starkes Spiel gegen die Cowboys hingelegt, aber heute kriegen sie es nochmal mit eine anderen Kaliber zu tun. Die Packers sind für mich overall das beste Team aktuell und spielen in Lambeau. Ich sehe in diesem Spiel die Defenses dominieren, daher das Handicap.

goodluck


Jo also ich glaube da waren wir hier nicht die einzigen, die gestern daneben lagen und Kohle gelassen haben...

Das AFC Conference Championship Game sollte ne klare Angelegenheit werden. Bengals gewinnen nur weil Titans ihnen den Sieg geschenkt haben. Selber haben sie ne löchrige O-Line und schaffen es nicht TDs zu erzielen. Das wird gegen Chiefs/Bills kaum reichen wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
[

Das AFC Conference Championship Game sollte ne klare Angelegenheit werden. Bengals gewinnen nur weil Titans ihnen den Sieg geschenkt haben. Selber haben sie ne löchrige O-Line und schaffen es nicht TDs zu erzielen. Das wird gegen Chiefs/Bills kaum reichen wink


Agree... was ich gerade auch in die Shout Box schrieb. Ich glaube, dass die beiden heutigen Gewinner auch im SB stehen werden. Bengals sollten offensiv nicht mithalten können und das Glück der 49ers wird auslaufen. Gegen die Rams/Bucs wird man nicht nochmal so viel Inkompetenz entgegen gesetzt bekommen.


.

toubi #794919 23/01/2022 15:08
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
So dann hoffen wir mal, dass es heute besser läuft! Was die Spiele angeht, kann es kaum einen besseren Football Sunday geben. Freu mich schon! dance

Rams HC +3,5
Erwarte ein Spiel mit vielen Run Plays und Kurzpassspiel, weil die jeweiligen Defenses so dominant sind. Tendiere daher zum Under in diesem Spiel. Knackpunkt wird die starke D-Line der Rams gegen eine angeschlagene O-Line der Bucs sein. Daher tendiere ich zu den Rams. Aber ML ich weiß nicht, auf der anderen Seite steht immerhin noch der Goat.

Chiefs - Bills Over 54
Bei diesem Spiel kann man eigentlich nicht auf einen Sieger setzen, wenn man müsste würde ich zu den Bills tendieren weil sie die bessere Defense haben. Aber die Chiefs haben immer noch das Heimspiel. Ich denke es wird mit Abstand das beste Spiel dieses Wochenendes und ich erwarte viele Punkte (und will sie auch sehen).

Und zwei Spielerwetten noch:

TD Cooper Kupp
TD Travis Kelce


goodluck und viel Spaß allen!


Im Herzen von Europa
toubi #794922 23/01/2022 18:06
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,021
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,021
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Tampa Bay Buccaneers - Los Angeles Rams

Hier wird es richtig knifflig. Die Bucs wurden letzte Woche vor keine echte Herausforderung gestellt gegen die Eagles, aber das Spiel mussten sie wieder mit weiteren Verletzungen bezahlen. Wirfs und Jensen sind möglicherweise nicht dabei und mussten im Laufe des Spiel gegen die Eagles angeschlagen raus und da bekam Brady ein paar Hits ab. Über die zahlreichen Ausfälle in der Offense wurde eigentlich auch schon genug gesagt. Man wird vor eine echte Herausforderung gestellt werden, denn die Defense der Rams ist echt gut.

Die Rams die Cardinals deutlich geschlagen und spielen zum Ende der Saison überwiegend erfolgreichen Football, der nicht immer hübsch anzusehen sein muss. Und ich glaube das wird auch das Rezept sein. Geduldig sein, auf die Chancen warten, methodisch agieren und das wird in der Regel Zeit brauchen. Ich denke, dass das Spieltempo etwas runtergehen wird. Wäre ich mutig, würde ich es mit den Rams ML versuchen, aber ich glaube das Under 48 ist hier die bessere Wahl.


OK, Under 48 dabei goodluck

Und TB -3 @ 2.00 noch dazu, der "Olle" Brady macht das schon und nach letzter Nacht kann es ja gar nicht mehr schlimmer werden crazy

Haiefan #794933 23/01/2022 23:46
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,021
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,021
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von toubi
Tampa Bay Buccaneers - Los Angeles Rams

Hier wird es richtig knifflig. Die Bucs wurden letzte Woche vor keine echte Herausforderung gestellt gegen die Eagles, aber das Spiel mussten sie wieder mit weiteren Verletzungen bezahlen. Wirfs und Jensen sind möglicherweise nicht dabei und mussten im Laufe des Spiel gegen die Eagles angeschlagen raus und da bekam Brady ein paar Hits ab. Über die zahlreichen Ausfälle in der Offense wurde eigentlich auch schon genug gesagt. Man wird vor eine echte Herausforderung gestellt werden, denn die Defense der Rams ist echt gut.

Die Rams die Cardinals deutlich geschlagen und spielen zum Ende der Saison überwiegend erfolgreichen Football, der nicht immer hübsch anzusehen sein muss. Und ich glaube das wird auch das Rezept sein. Geduldig sein, auf die Chancen warten, methodisch agieren und das wird in der Regel Zeit brauchen. Ich denke, dass das Spieltempo etwas runtergehen wird. Wäre ich mutig, würde ich es mit den Rams ML versuchen, aber ich glaube das Under 48 ist hier die bessere Wahl.


OK, Under 48 dabei goodluck

Und TB -3 @ 2.00 noch dazu, der "Olle" Brady macht das schon und nach letzter Nacht kann es ja gar nicht mehr schlimmer werden crazy


TB habe ich zur HT bereits abgeschrieben, hoffentlich klappt wenigstens unser Under......

Haiefan #794935 24/01/2022 01:54
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ja, ach keine Ahnung. Das Ende vom Rams Spiel war einfach nur noch krank. Rams wollen die Uhr melken und laufen den Ball. Wie man da nicht beide Pfoten am Ball lassen kann, ist mir unbegreiflich. Under war bei 27-13 halt quasi durch. Und dann... ja, ach. Diese Saison ist einfach zu wild


.

toubi #794936 24/01/2022 02:10
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,021
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,021
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Ja, ach keine Ahnung. Das Ende vom Rams Spiel war einfach nur noch krank. Rams wollen die Uhr melken und laufen den Ball. Wie man da nicht beide Pfoten am Ball lassen kann, ist mir unbegreiflich. Under war bei 27-13 halt quasi durch. Und dann... ja, ach. Diese Saison ist einfach zu wild


Jo, dachte auch, dass unser Under "safe" wäre und kurz danach wurde alles vogelwild, so ne bekloppte Saison gab es wohl selten bis nie, und wer weiss, was jetzt noch in KC passieren wird.....

Haiefan #794946 24/01/2022 12:00
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ufff... machen wir es kurz, die Bills dürfen es natürlich niemals zulassen, dass innerhalb von 13 Sekunden die Chiefs nochmal ein Field Goal kicken können, das geht voll auf deren Kappe, aber natürlich kocht jetzt das Thema um die Overtime-Regeln wieder hoch. Es hat zweifelslos einen Beigeschmack, dass die Bills in der Overtime keine Chance hatten das Spiel zu beeinflussen. Insbesondere bei solch potenten Offensiven, darf ein Münzwurf eigentlich nicht so einen Einfluss haben.


.

toubi #794947 24/01/2022 12:01
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Was ein heftiges Wochenende. 4 Spiele, alle bis zum letzten Spielzug spannend, das ist schon krass. Dieses Wochenende war richtig gute Werbung für den Sport.


.

toubi #794949 24/01/2022 12:03
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
NFL Conference Championship

Sonntag, 30.01., 21.00 Uhr Kansas City Chiefs - Cincinnati Bengals - Chiefs -7, o/u 53.5
Montag, 31.01., 00.30 Uhr Los Angeles Rams - San Francisco 49ers - Rams -3.5, o/u 46.5


.

toubi #794955 24/01/2022 13:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Für alle, die gestern den Wahnsinn nicht live gesehen haben. Auf dem YouTube Kanal der NFL wurden die letzten 2 Minuten des Chiefs Spiels + Overtime in voller Länge hochgeladen. Ich schau mir das halt gerade nochmal an lol

https://www.youtube.com/watch?v=ZyXnCPbK6NI&ab_channel=NFL


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
So dann hoffen wir mal, dass es heute besser läuft! Was die Spiele angeht, kann es kaum einen besseren Football Sunday geben. Freu mich schon! dance

Rams HC +3,5
Erwarte ein Spiel mit vielen Run Plays und Kurzpassspiel, weil die jeweiligen Defenses so dominant sind. Tendiere daher zum Under in diesem Spiel. Knackpunkt wird die starke D-Line der Rams gegen eine angeschlagene O-Line der Bucs sein. Daher tendiere ich zu den Rams. Aber ML ich weiß nicht, auf der anderen Seite steht immerhin noch der Goat.

Chiefs - Bills Over 54
Bei diesem Spiel kann man eigentlich nicht auf einen Sieger setzen, wenn man müsste würde ich zu den Bills tendieren weil sie die bessere Defense haben. Aber die Chiefs haben immer noch das Heimspiel. Ich denke es wird mit Abstand das beste Spiel dieses Wochenendes und ich erwarte viele Punkte (und will sie auch sehen).

Und zwei Spielerwetten noch:

TD Cooper Kupp
TD Travis Kelce


goodluck und viel Spaß allen!


Wow das war echt heftig gestern! Selten so einen geilen Football Sunday gehabt daumenhoch
Auch wettechnisch lief es nach der Enttäuschung am Samstag gestern sehr gut smile

Schade leider, dass mit den Bill das letzte Team raus ist mit dem ich symphatisiert habe frown


Im Herzen von Europa
toubi #794969 24/01/2022 19:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
NFL Conference Championship

Sonntag, 30.01., 21.00 Uhr Kansas City Chiefs - Cincinnati Bengals - Chiefs -7, o/u 53.5
Montag, 31.01., 00.30 Uhr Los Angeles Rams - San Francisco 49ers - Rams -3.5, o/u 46.5


Werde die Tage wieder bissl ausführlicher was zu schreiben, aber erste Gedanken sind over in Kansas City und die Rams -3.5


.

toubi #795016 25/01/2022 21:53
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Sean Payton steigt als Head Coach der Saints aus.... meine Vermutung, Ruhestand oder Dallas hm


.

toubi #795018 25/01/2022 23:03
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Kansas City Chiefs - Cincinnati Bengals

Das Finale in der AFC. Die Bengals blicken natürlich gerne auf Week 17 zurück, wo man zu Hause die Chiefs in einem wilden Spiel mit 34-31 schlagen und die AFC North sichern konnte. Das allein kann und wird jedoch nicht der Maßstab sein können, denn in dem Spiel hat Burrow und die Offensive übernormal gespielt. Allein Chase mit über 230 Yards, das wird sich in der Deutlichkeit kaum wiederholen lassen, dennoch gibt dieses Spiel Selbstvertrauen und der vielleicht größte Vorteil, den die Bengals mit in dieses Spiel nehmen können, ist, dass kaum einer was von ihnen erwartet. Immerhin gab es vor der Saison nicht wenige Stimmen, die gesagt haben, dass man es nicht mal in die Playoffs schaffen wird.

Was man aber aus dem Spiel mitnehmen kann, ist die Frage, welche Offensive die bessere sein wird. Die jüngsten Eindrücke könnten kaum unterschiedlicher sein. In der Vorwoche hat die Offensive Line der Bengals auf kompletter Linie versagt und insgesamt neun Sacks zugelassen. Eigentlich kaum vorstellbar, dass man mit einer solchen Statistik gewinnen kann, aber Burrow und die Interceptions durch Tannehill konnten das ausgleichen. Die Chiefs Defense ist bissig und erzeugt viel Druck auf den Quarterback. Zeitgleich liegt man im Ligavergleich vorne bei forced fumbles, was evtl. defensive big plays erzwingen kann. Das hat u.a. auch zu Folge, dass Burrow in long down situations geraten könnten und dann vermehrt in den Wurf geht.

Passenderweise schwächelt die secondary der Chiefs doch deutlich in den letzten Wochen. 34, 24, 21 und 36 sind die zugelassenen Punkte aus den letzten 4 Spielen und Allen hat letzte Woche eindrucksvoll gezeigt, wo die Schwachpunkte liegen. Fazit: Die Bengals werden auch Punkte bringen.

Die Chiefs haben nach einem wackligen Saisonstart in der zweiten Hälfte den Schalter umgelegt und vor allem in den letzten beiden Wochen ihr offensives Potential gezeigt. Wie gewohnt ist dabei vieles über Mahomes gegangen, der in den zwei Playoffspielen mal schlanke 8 Touchdown geworfen hat. Allen voran mit Hill und Kelce hat man Waffen, die kaum zu verteidigen sind. Die Bengals Defense hatte es in dieser Saison bislang nur mit 3 Top Quarterbacks in der Liga zu tun gehabt, Rodgers, Herbert und eben Mahomes und in allen Fällen hat man nicht gut ausgesehen. Man sollte Probleme bekommen das ganze zu verteidigen und Mahomes wird ihnen nicht wie letzte Woche Tannehill den Gefallen tun und 3 Eier werfen, die man abfängt.

Ich erwarte hier viel Tempo, viel Offense, vieles wird über den Pass gehen. Daher ist mein erster Pick

over 53.5

Irgendwie folgerichtig schließt sich auch der nächste Pick an, denn in einem Offensivduell mit den Chiefs hat fast jeder das nachsehen. Und auch wenn die Bengals recht unbekümmert sein können, wird irgendwann die Situation kommen, dass man unter Druck steht und dann öffnet sich die Möglichkeit für Fehler.

Chiefs -7

Darüber hinaus habe ich mir zwei Spielerwetten rausgesucht:

Pringle Touchdown @ 3.15

Pringle hat sich als zuverlässige Option bewiesen und ist dann zur Stelle, wenn der defensive Fokus sich auf Kelce und Hill konzentriert. Pringle hat in den letzten 6 Wochen konstant 4-5 receptions gehabt und in den Playoffs bereits 3 Touchdown gescoret. Ich glaube, dass man ihn auch in scoring position füttern wird.

Mixon Touchdown @ 2.05

Joe Mixon wird als running back der Bengals auch seine touches bekommen, schließlich wird nicht jeder Spielzug durch die Luft gehen, in dieser Saison mit 14 Touchdowns und auch wenn er wie letzte Woche etwas unter dem Radar laufen sollte, ist er jederzeit für ein explosives Play zu haben, wie bei seinem Touchdown letzte Woche. Zudem sind die Chiefs auch nicht die beste Run Defense der Liga.


.

toubi #795030 26/01/2022 11:52
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Los Angeles Rams - San Francisco 49ers

Die wohl auffälligste Story in diesem Duell ist, dass die 49ers die letzten 6 Spiele gegen die Rams gewinnen konnten. Das letzte ist überhaupt nicht lange her, nämlich in Week 18 als die 49ers mit 27-24 in Overtime in LA gewinnen konnten und die Rams eine zwischenzeitliche 17-0 Führung verspielten. Kann sich das wiederholen?

Grund für diesen Kollaps waren Turnover der Rams sowie Receiver, die in entscheidenden Situationen die entscheidenden Plays nicht haben machen können. Letzteres hat sich zumindest in den letzten zwei Wochen für die Rams geändert, insbesondere OBJ hat seine Catches gemacht und Cooper Kupp ist ohnehin gerade auf einem ganz anderen MVP-Planeten unterwegs. Und hier ist der Knackpunkt, wenn die Rams Offense ins Laufen kommt, dann gibt es kaum ein Aufhalten mehr, das hat man letzte Woche insbesondere in der 1. Halbzeit in Tampa Bay gesehen.

Auf der Gegenseite muss man festhalten, dass die 49ers sehr viel Glück haben in dieser Runde zu stehen. Natürlich gewinnt man nicht 3 Mal in Folge per Zufall, aber wirklich guten Football hat man nur phasenweise gespielt. Nach dem Spiel in LA gewann man in Dallas. Dort spielte man eine richtig gute erste Halbzeit und hatte Glück, dass die Cowboys sich durch fragwürdiges Play Calling selbst der Chance beraubt haben. In Green Bay gewann man ohne einen einzigen offensive touchdown hinzulegen, erneut durch eigenartiges Play Calling der Packers.

Trotz der zu vielen Turnover der Rams in den letzten Wochen, ist von McVay zumindest derartiges nicht zu erwarten und die 49ers werden gezwungen sein, mehr für das Spiel beizutragen und hier sehe ich das große Problem. Jimmy Garropolo ist definitiv kein Top Quarterback in der Liga und hat in den letzten Wochen auch keine nennenswerten Spiele aufgelegt. In der Postseason hat er noch keinen Touchdown geworfen, dafür zwei Interceptions und nun tritt er gegen eine brutale Defense der Rams an.

Sicherlich liegt das Hauptaugenmerk der 49ers Offensive auf den Lauf, den die Rams aber gut verteidigen können. Wird man also auf Garropolo zurückgreifen müssen, ist die pass protection okay, aber auch nicht umwerfend und mit Aaron Donald und Von Miller hat man zwei Tiger, die auf den QB losgelassen werden. Und was allgemein bekannt ist, nichts mag Garropolo weniger als Druck, denn da trifft er immer wieder schlechte Entscheidungen und das lässt sich irgendwie auch nicht abstellen. Es ist mir unbegreiflich, warum man George Kittle nicht viel häufiger als Receiver einbindet. Natürlich übernimmt er viele Aufgaben als Blocker, aber er kann ein game changer sein.

Auf der Gegenseite kann man vergleichbares auch über Stafford sagen, mit dem Unterschied, dass er eher den Blick dafür hat, den Sack zu schlucken oder den Ball loszuwerden. Am Ende muss mehr von den 49ers kommen und das sehe ich hier einfach nicht. Dafür ist die Defense der Rams eine zu hohe Hürde. Ich gehe fest davon aus, dass man nach dem Spiel letzte Woche einen gewissen Fokus auf das Vermeiden von Turnovern gesetzt haben wird und Cam Akers wird trotz seiner beiden Fumbles auch seinen Anteil an Rushes und das entsprechende Vertrauen bekommen.

Wie auch beim Spiel in Tampa erwarte ich längere, zeitintensive Posessions und ein Spiel, welches eher punktearm sein sollte, in der Hoffnung, dass nicht erneut eine Verkettung von merkwürdigen Umständen den Score in die Höhe schießen lässt.

Ich sehe hier zwei Tipps, die ich beide als gleich gut betrachte und nicht weiter priorisiere:

Rams -3.5
Under 46.5


Auf Grund der geschilderten Umstände als Spielerwette, wobei hier durchaus zum Ende des Spiels noch was zusammen kommen könnte, sollten die 49ers einem Rückstand hinterherlaufen müssen:

Garropolo under 222.5 passing yards

Außerdem:

Matthew Stafford over 2.5 rushing yards

Stafford scheut sich nicht mal ein Ball einzuklemmen und loszulaufen. Ich glaube, dass die 49ers gerade zu Spielbeginn versuchen werden die big plays der receiver zu verhindern, da kann sich mal eine Lücke auftun.


.

toubi #795050 27/01/2022 17:13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Keine große Überraschung... Ben Roethlisberger hat sein Karriereende verkündet.


.

toubi #795058 28/01/2022 00:31
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Keine große Überraschung... Ben Roethlisberger hat sein Karriereende verkündet.


Kommt jetzt Aaron Rodgers zu den Steelers?


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von toubi
Keine große Überraschung... Ben Roethlisberger hat sein Karriereende verkündet.


Kommt jetzt Aaron Rodgers zu den Steelers?


Halte Denver für wahrscheinlicher wink


.

toubi #795063 28/01/2022 09:57
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Ich hab mal in den letzten Tagen spaßeshalber die anstehenden Spiele auf Madden 22 gespielt, die Ergebnisse passe schonmal zu meinen Tipps laughing

Wobei ich nicht an knapp 100 Punkte in Kansas City glaube crazy

[Linked Image]
[Linked Image]


.

toubi #795096 29/01/2022 15:44
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich hab mal in den letzten Tagen spaßeshalber die anstehenden Spiele auf Madden 22 gespielt, die Ergebnisse passe schonmal zu meinen Tipps laughing

Wobei ich nicht an knapp 100 Punkte in Kansas City glaube crazy

[Linked Image]
[Linked Image]


Könnten gut hinkommen laugh

Hast du das gehört mit McCown als potenzieller HC in Houston? Hat der eigentlich irgendwelche Coaching Erfahrung? crazy


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Nein, aber warum nicht. Junge Coaches sind eh im Trend.


.

toubi #795113 30/01/2022 17:32
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Nein, aber warum nicht. Junge Coaches sind eh im Trend.


Bin gespannt..


Im Herzen von Europa
Seite 11 von 12 1 2 9 10 11 12

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (AllesSuper, Bambi, doogie, caro, Haiefan, Hackentrick, grottenoli, Flip160, BjoernT4Y, ghk225), 2,785 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 51
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,326
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.048s Queries: 66 (0.021s) Memory: 0.9576 MB (Peak: 1.6980 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 13:51:58 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS