bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
[Linked Image]

Entdeckt unseren neuen Partner bei tippen4you - Neo.bet

In nur wenigen Jahren, die Neo.bet am Sportwettenmarkt aktiv ist, haben sie sich bereits einen Namen gemacht. Ein riesiges Wettangebot macht Neo.bet zu einem äußerst attraktiven Anbieter... und das mit einer deutschen Lizenz. Eure Einsätze sind also sicher und Auszahlungen gehen schnell. Und das beste ist: Ihr könnt euch euren Bonus selbst aussuchen, entweder 200% bis 50€ oder 100% bis 100€. Außerdem sammelt ihr mit jeder abgegebenen Wette Bonuspunkte, die ihr in Bonusgeld oder Einzahlungsboni umtauschen könnt!


ENTDECKE DEN NEO.BET BONUS FÜR DEINE SPORTWETTE

Ob als Neukunde oder etablierter Nutzer - bei uns profitiert jeder. Überzeuge dich von dem Angebot bei NEObet und seinen neuen Features und gewinne dabei direkt mit deinem persönlichen NEObet Wettbonus. Wir bieten dir dafür verschiedene Optionen für deinen Wettbonus an. Für Neukunden empfehlen wir den Starter Bonus (200% gratis bis zu 50€) oder Profi Bonus (100% gratis bis zu 100€). Mit dem Sportwetten Bonus kannst du dir ganz einfach zusätzliches Guthaben für deine nächsten Wetten sichern. Auch bereits etablierte Kunden können von unserem Bonusprogramm profitieren. Hier findest du alle aktuellen Angebote und Neuerungen rund um die NEObet Sportwettenboni. Ob in Deutschland oder Österreich erlebe jetzt deine Sportwette ganz neu.


[Linked Image]

SPORTWETTEN BONUS - SO GEHT´S
Wenn du wissen willst, wie du den Bonus nutzen kannst und was du tun musst, um deine erste Wette mit Bonusguthaben zu platzieren, solltest du einfach weiterlesen.

Um eine der beiden Bonus Varianten zu nutzen, musst du zuerst ein Kundenkonto bei NEO.bet eröffnen, denn bei beiden Optionen handelt es sich um einen Sportwetten Bonus bei Anmeldung. Wenn du ein Konto eröffnet hast, kannst du deine erste Einzahlung tätigen. Möchtest du den Starter oder den Profi Bonus nutzen, dann brauchst du keinen langen Bonuscode eingeben, denn du kannst den passenden Bonus direkt bei der ersten Einzahlung auswählen. Wählst du den Starter Bonus, kannst du einen Betrag zwischen 10 und 25 Euro einzahlen. Der Bonus wird automatisch bis zu 200 Prozent gewährt, das heißt im besten Falle bekommst du 50 Euro Wettguthaben gutgeschrieben. Beim Profi Bonus kannst du sogar bis zu 100 Euro zusätzlich bekommen, denn dir werden 100 Prozent deiner ersten Einzahlung gutgeschrieben. Jeder Betrag bis zu einer Höhe von 100 Euro wird also verdoppelt.

VORTEILE DES SPORTWETTEN BONUS
Einen Online Wetten Neukunden Bonus gibt es natürlich auf nahezu jeder Plattform, allerdings können wir dir bei NEO.bet jede Menge Vorteile bieten. Zum einen haben wir zwei verschiedene Möglichkeiten den Neukunden Bonus zu nutzen im Angebot. Du kannst also wählen, ob du mit dem Starter Bonus erst einmal vorsichtig anfangen möchtest oder ob du mit dem Profi Bonus sofort durchstarten willst. Deswegen eignet sich der NEO.bet Willkommensbonus für alle, die bei uns in die Welt der Sportwetten eintauchen möchten. Wenn du zum ersten Mal Wetten tätigst, kannst du also ohne große Verlustängste alle unsere Wettoptionen und Sportarten ausprobieren. Dafür hast du natürlich auch noch die Möglichkeit unsere Bonus Chips zu verwenden, hier bekommst du sogar einen Bonus ohne Einzahlung. Diese Bonus Chips erhältst du sogar für verlorene Wetten und kannst sie in einen Einzahlungsbonus oder Gratiswetten eintauschen. Du kannst mit unserem Bonussystem also auch mal ohne Risiko eine extravagante Wette spielen oder eine neue Sportart ausprobieren.

DAS BONUSSYSTEM VON NEO.BET
Das Bonussystem von NEO.bet ist genau für die Bedürfnisse von Sportwettern und Neukunden gedacht. Wir bieten dir verschiedene Optionen, sowie einen Bonus ohne Einzahlung und das ganze ohne extreme Bonusbestimmungen oder umständliche Umsatzregularien. Unsere Sportwetten Neukundenbonus muss nur innerhalb von 100 Tagen, zu einer Mindestquote von 1,5, fünfmal umgesetzt werden. Danach kannst du dir deine Wettgewinne ganz bequem auf das Konto deiner Wahl auszahlen lassen. Außerdem wird der Bonus auf jede erste Einzahlung via Kreditkarte, Paysafecard, Bank- oder Sofortüberweisung gewährt. Bei NEO.bet kannst du also mit einem der beiden Willkommensboni das beste aus deiner ersten Einzahlung herausholen und ohne viel Schnickschnack direkt lostippen. Für alle anderen haben wir das System der Bonus Chips, mit denen du sogar einen Bonus ohne Einzahlung erhalten kannst. Getreu unserem Motto: “Von Profis - für Profis!”


.

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Glückwunsch t4y, da habt ihr einen tollen Partner an Land gezogen peace

Ich spiele schon länger bei neo.bet und kann euch mal kurz meine Erfahrungen schildern. Das Layout der Seite spricht mich persönlich an, alles übersichtlich. Das Wettangebot finde ich top (spiele aber fast ausschließlich Fußball). Das Einzige, was mir zu meinem Glück fehlt, sind gelb - Wetten, das ist aber in Deutschland leider nicht mehr so ganz erwünscht (warum auch immer). Dafür ist die Auswahl an (Eckball-)Wetten prima. Mit dem Support hatte ich noch keinen Kontakt, weil bisher immer alles reibungslos ablief. Ansonsten noch zu erwähnen:

- Verifizierungsprozess unkompliziert und sehr schnell abgeschlossen
- Ein- und Auszahlungen (bisher fast ausschließlich per Paypal) innerhalb einer Stunde und damit top
- Toller Ersteinzahlungsbonus mit fairen Umsatzbedingungen. ACHTUNG: Beim Umsatz zählt immer nur die 1. Wette pro Spiel! Spielt man beispielsweise beim morgigen CL-Halbfinale mehrere Wetten auf Tore, Eckbälle und Spielausgang, zählt nur die erste abgegebene Wette, z.B. auf Tore. Die Eckballwetten und Heimsieg o.ä. werden nicht mehr angerechnet.
- Quoten sind in Ordnung, bei 5% Wettsteuer hilft es, Quoten zu vergleichen. Schon bei Zweier-Kombis entfällt die Wettsteuer.
- Nettes Bonussystem, für Einzahlungen, abgegebene und auch verlorene Wetten gibt es Bonus Chips: für 2500 Chips 10€ Bonus (Umsatz 10x, Quote 1,5 und höher, 30 Tage Zeit) oder 25% Einzahlungsbonus bis 50€ (Umsatz 5x, Quote 1,5 und höher). Für 10000 Chips entweder 50€ Bonus oder 100% Einzahlungsbonus bis 100€, Umsatzbedingungen gleich.

In meinen Augen ein absolut empfehlenswerter und seriöser Bookie goodluck

Zuletzt bearbeitet von harrynaldo; 03/05/2022 22:43.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Danke für deinen Erfahrungsbericht daumenhoch


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja, vielen Dank!

Bei Neobet habe ich ebenso gute Erfahrungen gemacht und deshalb bin ich umso glücklicher, dass wir Neobet endlich als Partner gewinnen konnten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Kann da harryyyy nur zustimmen. Ansonsten antwortet der Kundensupport innerhalb weniger Stunden. Die 2-3 Auszahlungsarten die ich hatte, Geld war immer innerhalb weniger Stunden eingetroffen daumenhoch
Ich hatte da einen Kritikpunkt, aber scheint mittlerweile behoben zu sein. Und zwar gab es bei einigen Live-Spielen für die 1. Halbzeit nur 1-2 unbrauchbare Wetten, mehr nicht. Und das über einen längeren Zeitraum. Sollte dieses nochmal auftreten, werde ich es Euch Admins wissen lassen, und ihr könnt es ja dann weiterleiten peace
Alles in allem Top-Bookie mit guten Quoten, schnellen Auszahlungen, schneller Kundenservice und das Bonussystem ist auch supi daumenhoch


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Was mir bei Bet365 aufgefallen ist, ist dass die Livewetten extrem schnell angenommen werden, ist das bei Neo.bet auch der Fall?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
@Haiefan
Zumindest ähnlich schnell. Da war bet365 aber schon immer gut.

@Tuerkei Experte
Ja, bitte. Bisher läuft die Kommunikation super mit NEO. Ich danke, da kommt das Feedback auch an.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Was mir bei Bet365 aufgefallen ist, ist dass die Livewetten extrem schnell angenommen werden, ist das bei Neo.bet auch der Fall?


Jupp, innerhalb von 5 Sekunden im Normalfall. Quotenänderungen muss man dann nochmal separat bestätigen. Man kann aber auch im Vorfeld einstellen, dass man Quotenänderungen zu +-% automatisch akzeptiert, dann fällt die Bestätigung der Quotenänderung bei Wettabgabe weg.

Noch ne kleine Präzisierung meiner Aussage:

- Ein- und Auszahlungen (bisher fast ausschließlich per Paypal) innerhalb einer Stunde und damit top

Einzahlung natürlich direkt danach auf dem Konto, Auszahlung sind in der Regel innerhalb 1h auf dem Paypal-Konto.

peace

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Also Sorry, aber 5 Sekunden sind mir dann doch echt etwas zu lange, da sind ja sogar die von *IW* noch schneller, beim Dart z.B. kommt es auf mehr als jede einzelne Sekunde drauf an, da muss ne Wettabgabe verdammt schnell gehen, so wie bei Bet365 z.B., but this are just my two Cents......

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Also Sorry, aber 5 Sekunden sind mir dann doch echt etwas zu lange, da sind ja sogar die von *IW* noch schneller, beim Dart z.B. kommt es auf mehr als jede einzelne Sekunde drauf an, da muss ne Wettabgabe verdammt schnell gehen, so wie bei Bet365 z.B., but this are just my two Cents......

Neobet ist meiner Erfahrung nach tatsächlich recht schnell. Das kommt halt auch auf den Markt darauf an, beim Hockey habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Probiers mal aus und dann kannst du ja dein Feedback dalassen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
[Linked Image]

Heute Abend eröffnet die Partie Eintracht Frankfurt gegen Bayern München die Bundesligasaison

Die Quote für einen Überraschungssieg des Europa-League-Siegers gegen den amtierenden Meister liegt bei 6,7. Am Samstag startet Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen in die Saison und du bekommst Quoten von 2,04 für einen Sieg der Borussia, 3,2 für Leverkusen oder 3,9 für ein Unentschieden.

In der 2. Bundesliga ist der SV Darmstadt 98 mit einer Quote von 2,22 Favorit auf einen Sieg gegen Eintracht Braunschweig, während du für einen 1:0-Handicap-Sieg eine Quote von 4,0 bekommst.

Auch in der Premier League startet es an diesem Wochenende in die neu Saison: Crystal Palace empfängt heute Abend Arsenal London. Arsenal hat in der Vorsaison viele Tore geschossen und ist mit einer Quote von 1,78 Favorit auf den Sieg, während du eine Quote von 3,15 für mehr als 3,5 Tore im Spiel bekommst.

Der Aufsteiger Nottingham Forest hat im Sommer viel Geld in die Hand genommen und ist mit einer Quote von 5,65 Favorit auf einen Sieg gegen Newcastle United. Für ein Unentschieden zwischen Manchester United und Brighton gibt es eine Quote von 3,85.

Um dich für dieses Sportwochenende zu rüsten, bietet dir NEO.bet einen 100% Bonus mit bis zu 25 € auf deine nächste Einzahlung an.
JETZT MIT 50 € DURCHSTARTEN

[Linked Image]

Der Bonus kann bis spätestens kommenden Montag eingelöst werden und beträgt 100% deines Einzahlungsbetrags, maximal jedoch 25 €. Der Einzahlungs- und Bonusbetrag muss 5-mal innerhalb von 100 Tagen durch Sportwetten zu Mindestquoten von 1,5 umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann. Pro Wette geht maximal der gewährte Bonusbetrag in den Umsatz ein.


Achtung: Das Angebot bekam ich individuell als E-Mail, keine Garantie, dass jeder diesen Bonus bekommen kann. Fragt im Zweifel beim Support nach.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute hatte ich diese Post von Neo.bet im Briefkasten!

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
@Bjoern

Wesentlich besser als immer Rechnungen im Briefkasten. smile

Grüße

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Bei mir waren sie etwas sparsamer.

[Linked Image]

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Und was habt ihr aus diesen netten und grosszügigen Bonuswetten gemacht, wenn man fragen darf?

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ich habe das Angebot nicht genutzt.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Hab die Wette auf das Over bei den Bruins gesetzt und gewonnen. Allerdings war ich unterwegs, sonst hätte ich die Wette hier gepostet.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,275 Gäste, und 17 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 49 (0.015s) Memory: 0.7623 MB (Peak: 0.8647 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 22:10:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS