bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Play-offs, Spieltag 4, 4x steht es 2-2

Dieses Play-offs sind wirklich spannend – obwohl die meisten Spiele sogar recht deutlich enden!

[Linked Image]

Stand in den Serien und letzte Ergebnisse
  • Carolina verliert in Boston 5-2 und die Serie steht nach 0-2 wieder 2-2 | Stand Serie: 2-2
  • Nach 2 Niederlagen in Folge gleicht St. Louis die Serie aus | Stand Serie: 2-2
  • Bei den beiden geht es nur deutlich, Tampa schlägt mit 7-3 zurück und gleicht die Serie aus | Stand Serie: 2-2
  • Auch LA kann mit einem 4-0 über die Oilers die Serie ausgleichen! | Stand Serie: 2-2

Spiele vom Samstag
  • Washington überrumpelt Florida zum 2. mal und gewinnt 6-1 | Stand Serie: 2-1 WSH
  • Colorado gewinnt auch Spiel 3 - Nashville beim 7-3 ohne Chance | Stand Serie: 3-0 COL
  • Pittsburgh baut die Serie aus und gewinnt 7-4 | 2-1 PIT
  • Dallas gewinnt auch Spiel 2, Calgary hat beim 2-4 das Nachsehen | 2-1 DAL

Bei der ersten Runde der Play-offs geht es überraschend eng zu. Bis auf Colorado gibt es keinen Favoriten, keinen leichten Durchmarsch in der Serie. Für Erstaunen sorgen die teils deutlichen Ergebnisse, besonders bei Tampa vs. Toronto. Empty Net Goals verschleiern manchmal knappe Spiele, aber in dieser Serie gab es 3x mindestens einen 4-Tore-Abstand.

Heute Abend wird es auch spannend, könnten Pittsburgh, Dallas und Washington weiter überraschen und zum 3-1 ausbauen oder können New York, Calgary und Florida ebenfalls ausgleichen? Nur Colorado gegen Nashville könnte heute enden, falls Colorado das 4-0 macht.

Der Tampa Sieg in der Zusammenfassung



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
6 Serien stehen jetzt bei 2-2, das kann ja heiter werden, gut für jeden neutralen Zuschauer und für die Fanboys ne schöne Zitterei lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Play-offs, Spieltag 5

7 von 8 Duellen sind immer noch offen! Nur Colorado ist bereits durch, Pittsburgh verspielt den Matchball.

[Linked Image]

Stand in den Serien und letzte Ergebnisse
  • Carolina schlägt Boston mit 5-1, gewinnt das 3. Heimspiel | Stand Serie: 3-2 CAR
  • St. Louis dreht die Serie und gewinnt Spiel 5 mit 5-2 | Stand Serie: 3-2 STL
  • Toronto sichert sich in einem engen Spiel den Matchball mit 4-3 | Stand Serie: 3-2 TOR
  • LA geht nach dem 5-4 in der OT tatsächlich gegen die Oilers in Führung | Stand Serie: 3-2 LAK
  • Auch Washington gibt die Führung der Serie ab, steht nach dem 3-5 nun vor dem Aus | Stand Serie: 3-2 FLA
  • Pittsburgh verliert erst Crosby, dann das Spiel mit 3-5, 2. Matchball nun in Pittsburgh am Fr. | 3-2 PIT
  • Dallas schließt sich dem Trend an, verliert Spiel 5 mit 3-1 und steht gegen Calgary plötzlich vor dem Aus | 3-2 CGY
  • Colorado ließ Nashville keine Chance | Serie beendet: 4-0 COL


Schon die erste Runde der Playoffs zeigt, wie hoch die Leistungsdichte in der NHL ist. Jeder kann jeden schlagen und genau deshalb gegen 7 oder 8 Duellen ab heute in den 6. Spieltag. Und ich würde darauf wetten, dass wir am Ende mindestens 5x Spiel 7 erleben dürfen. Als Fan absolut fantastisch, für die Teams und die Spieler die Hölle.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Bin bei Dir, habe daher ein paar Dinge auf games 7 gesetzt, ein paar werden drehen.


Heute Nacht gehe ich zudem bei allen 4 auf Overtime. Ich denke man wird ggf weniger
Riskieren von beiden Seiten.


Mega Spannend

Rest poste ich im TTB


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Play-offs, Runde 1 ist gespielt!

Tja, was soll ich sagen, leider gefallen mir die Ergebnisse weniger, bis auf eine Ausnahme. Dallas raus, die Penguins raus, Wild weg und Toronto verabschiedet sich auch mal wieder in Runde 1. Das sind dummerweise gleich 4 Teams, denen ich die Daumen gedrückt habe.

Und jetzt die Ausnahme: Calgary gegen Edmonton!
Wer die Geschichte beider Städte kennt, weiß, dass hier der Baum brennt. Die Rivalität war schon immer hoch, Edmonton fühlte sich schon immer benachteiligt, das fing mit dem Bau der Ost-West-Bahnlinie durch Calgary an. Allerdings dominierte im Hockey zumindest Edmonton mit Grezky und insgesamt 5 Stanley Cups 1984, 1985, 1987, 1988 und 1990. Calgary konnte nur einen Cup holen, 1989. Was das Thema angeht, kann ich nur Messies Buch von Mark Messier empfehlen: No One Wins Alone: A Memoir.

[Linked Image]

Ansonsten versuche ich mal nach Favoriten zu sortieren:

1. Tampa Bay – auch wenn Toronto sich Spott gefallen lassen muss, die Maple Leafs hatten Pech in der 1. Runde auf die Bolts zu treffen. Das war schon unglaublich, was beide aufs Eis zauberten. Für mich haben hier die beiden Topfavoriten gegeneinander gespielt und das in der Serie auch bewiesen.
2. Florida – Florida hat das gleiche Pech wie Toronto. Sollten Sie jedoch gegen die Bolts bestehen, ist der Cup drin.
3. Colorado – Nashville, das einzige chancenlose Team. Die Avs gehen ausgeruht in Runde zwei gegen die St. Louis.
4. Carolina – das werden wohl dröge Spiele mit wenig Toren gegen die Rangers, aber am Ende dürften sich die Canes durchsetzen.
5. Calgary – die Flames schalteten meinen Geheimfavoriten aus, spielten eine super Serie und haben mit Markstrom den besten Goalie.
6. St. Blues – wie immer: nicht zu unterschätzen, aber ich denke gegen die Avs wird Endstation sein.
7. Edmonton – ich würde es mir wünschen, aber die Oilers sind hinten einfach zu wackelig. Es hat schon fast nicht gegen LA gereicht und ich fürchte die Flames sind zu gut.
8. New York – die einfache, robuste Spielart der Rangers bekommt mit den Hurricanes den passenden Gegner.

Vormerken: Am kommenden Sonntag gibt es Spiel 3 zur EU Prime Time um 20:30 Uhr zwischen den Panthers und den Lightning.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
NHL Play-offs, Runde 2! Let's go!

Florida verliert zu Hause gegen Tampa Bay 4-1
Colorado gewinnt gegen St.Louis in der Overtime 3-2

Die Bolts sind ein Uhrwerk. Das war eine richtig starke Partie; während sich die Panthers nicht gut verkauften. Zu viele Strafzeiten, Kucherov ein ums andere Mal sträflich allein gelassen und dazu eine schlechte Coach's Challenge, die letzten Endes zum 1-4 führte. Der Unterschied zwischen einem Champ-Team und den Panthers war im ersten Spiel spürbar. Da muss sich Florida dringend eine Scheibe abschneiden und es in Spiel 2 besser machen.

Bei Colorado sagt das Ergebnis aus, dass es eine knappe Partie war. Die Wahrheit ist aber, dass die Blues das ganze Spiel über hinterherliefen und einfach Glück hatten, dass im einzigen Power Play kurz vor Ende des 3. Drittels noch der Ausgleich fiel. Der Leistungsunterschied war groß und nach dem Spiel sehe ich die Blues ohne Chance auf das Conference Finale.

NHL Game 1 Highlights | Blues vs. Avalanche


NHL Game 1 Highlights | Lightning vs. Panthers


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
NHL Play-offs, Runde 2! 9-6 what??????

  • Die Oilers liegen gegen die Flames 2-6 hinten, gleichen zum 6-6 aus, nur um dann 6-9 zu verlieren.
  • Carolina schlägt New York mit 2-1 in der Overtime.

Während es zum Carolina vs New York Spiel nicht viel zu sagen gibt: 9-6 verlieren die Oilers gegen die Flames. WOW!
Ich wusste schon, warum ich mich auf den Battle of Alberta so gefreut habe! Leider finden alle Spiele zu absolut unheiligen Zeiten statt.

NHL Game 1 Highlights | Oilers vs. Flames - May 18, 2022


NHL Game 1 Highlights | Rangers vs. Hurricanes - May 18, 2022


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Bin bei dir, leider hat das letzte Tor meinen Tipp versaut, aber dann ging es ja auch noch Prügelmässig ab.

Mit so einem ALL-IN Stil wirst Du nicht CUP-Sieger, aber irgendwo habe ich das offene Scheunentor erwartet.

Bei CAR wusste ich dass es knapp werden würde.

Mal sehen was noch kommt.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von pik7
Bin bei dir, leider hat das letzte Tor meinen Tipp versaut, aber dann ging es ja auch noch Prügelmässig ab.
Mit so einem ALL-IN Stil wirst Du nicht CUP-Sieger, aber irgendwo habe ich das offene Scheunentor erwartet.
Bei CAR wusste ich dass es knapp werden würde.
Mal sehen was noch kommt.

Diese Rivalität ist einfach fantastisch zwischen den beiden, vielleicht sogar die Größte in der Sportwelt.
Deshalb dachte ich mir auch, dass das eine wilde Serie wird. Ich würde aber nicht zu viel in die nächste Runde interpretieren. Und dass die Oilers in der Defensive Schwierigkeiten haben, war schon während der Saison immer ein Problem. Wenn du mal in das Spiel rein zappst und eine Weile zuschaust, beobachte mal das Defensivverhalten der 1. Reihe. Gerade McDavid und Draisaitl, das ist inzwischen eine echte Hassliebe bei mir. Zum einen macht es so Spaß zuzuschauen, auf der anderen Seite denke ich immer, das ist phasenweise kein NHL Niveau.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
NHL Play-offs, Runde 2! 3,8 Sekunden! Sind die Bolts noch zu stoppen?

  • Tampa Bay gewinnt 3,8 Sekunden vor Ende und damit auch Spiel 2 in Florida.
  • St. Louis hat Colorado überraschend gut im Griff, gewinnt mit 4-1 und gleicht die Serie zum 1-1 aus.

Tampa Bay hat wohl das gemacht, was einige erwartet haben. Mehr oder weniger kräfteschonend in die Playoffs kommen und dann loslegen. Im Moment scheint das der Fall zu sein. 2x das deutlich bessere Team gegen den „Favoriten“ aus Florida, gerade zum Schluss hin scheint Tampa mehr im Tank zu haben, und wieder mit einem Kucherov in Galaform. Das Wahnsinns-Tor 3,8 Sekunden vor Ende dürfte das ausreichend belegen.

Der andere Favorit aus Colorado scheint dagegen zu schwächeln, mit nur 1-1 geht es jetzt nach St. Louis, die bisher insgesamt das bessere Team waren.

NHL Game 2 Highlights | Lightning vs. Panthers - May 19, 2022


https://www.youtube.com/watch?v=-YIxPXAt1WI&ab_channel=SPORTSNET


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Leider bin ich im Moment zeitlich extrem eingeschränkt, ich mache hier morgen mein Runden-Update.

Tampa rollt jedenfalls weiter und kann sich bereits heute mit einem Sweep für das Conference Final qualifizieren.
Mehr dazu bei NHL.com


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
NHL Play-offs, Runde 2! Tampa Bay schickt Florida in die Sommerpause

  • Tampa Bay zieht als erstes Team mit 4-0 Siegen ins Eastern Conference Final ein. Den Panthers gönnen Sie auch in Spiel 4 mit 2-0 kein Erfolgserlebnis.
  • Colorado schlägt St. Louis mit 6-3 und steht beim Stand von 3-1 ebenfalls kurz vor dem Conference Final (Western)
  • Edmonton hat sich berappelt und überrascht mich. Die Oilers liegen nun mit 2-1 und können heute Abend in Edmonton zum 3-1 ausbauen.
  • Dazu hat heute Abend New York die Chance zu Hause zum 2-2 gegen Carolina auszugleichen.

Tampa Bay rollt regelrecht über die Panthers. Kucherov und Stamkos und absoluter Galaform. Im letzten Spiel versuchten die Panthers zwar alles, aber zu ihrem Unglück glänzte Vasilevskiy mit einer unglaublichen Leistung und 49 Saves. Die Bolts sind on Point. Im Moment sicherlich das mit Abstand stärkste Team und die Chancen für den Three-peat stehen richtig gut.

Ansonsten erfreue ich mich an den unglaublichen Zahlen, die McDavid und Draisaitl produzieren und bin gespannt, ob es gegen die Flames unter dem Strich reicht.

NHL Game 4 Highlights | Panthers vs. Lightning - May 23, 2022


NHL Game 4 Highlights | Avalanche vs. Blues - May 23, 2022


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Beim besten Willen kann ich mich bisher auf keine Mannschaft als Favoriten für den Stanley Cup festlegen, irgendwie ist in jedem Spiel fast alles drinnen, was man bisher gesehen hat, werden wohl die allerspannensten Playoff Spiele aller Zeiten werden lol


Bisher machen mir die Bolts und die Canes den stärksten Eindruck, einer von denen wird den Cup holen daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Krass, hab die Saison nur am Rande verfolgt, aber mir ist immer wieder aufgefallen, dass die Panthers offensiv absurd stark waren und nun gehen sie deutlich raus.


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Krass, hab die Saison nur am Rande verfolgt, aber mir ist immer wieder aufgefallen, dass die Panthers offensiv absurd stark waren und nun gehen sie deutlich raus.


Das ist der sattsam bekannte Fluch des Gewinners der Presidents’ Trophy, dieser "Erfolg" bringt wie man in der Vergangenheit gesehen hat meistens nur Unglück.....

Es zählen halt nur die Playoffs......

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 24/05/2022 17:49.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ich habe tatsächlich während der Saison einen super interessanten Podcast gehört, das war sogar recht früh in der Saison.

Tenor war, dass Tampa Bay Topfavorit wäre, sie sich aber mit halber Kraft durch die reguläre Saison spielen würden, weil es ja ohnehin reichen würde. Ziel wäre es, dass die Bolts in den Playoffs aus allen Rohren feuern könnten.
Ich fand diese Aussage gewagt, konnte sie aber nie ganz vergessen und immer wenn ich Tampa sah, musste ich daran denken. Und wenn ich mir jetzt abschaue, wie stark sie jetzt spielen...

Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt und ich sehe aktuell kein Team, dass gegen die Bolts ein Rezept parat hätte.

Achja, was ich noch interessant fand: die Aussage, dass Tampa Bay diese Motivation an den Tag legt, weil sie von einigen als Covid-Champions verspottet wurden. Dazu kommt noch der immer präsente Erstrunden-Sweep gegen Columbus von vor 3 Jahren.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Beim besten Willen kann ich mich bisher auf keine Mannschaft als Favoriten für den Stanley Cup festlegen, irgendwie ist in jedem Spiel fast alles drinnen, was man bisher gesehen hat, werden wohl die allerspannensten Playoff Spiele aller Zeiten werden lol


Bisher machen mir die Bolts und die Canes den stärksten Eindruck, einer von denen wird den Cup holen daumenhoch


Da die Canes ihre eklatante Auswärtschwäche offensichtlich nicht ablegen können, bleiben für mich nur noch die Bolts als Stanley-Cup-Sieger übrig....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Beim besten Willen kann ich mich bisher auf keine Mannschaft als Favoriten für den Stanley Cup festlegen, irgendwie ist in jedem Spiel fast alles drinnen, was man bisher gesehen hat, werden wohl die allerspannensten Playoff Spiele aller Zeiten werden lol


Bisher machen mir die Bolts und die Canes den stärksten Eindruck, einer von denen wird den Cup holen daumenhoch


Da die Canes ihre eklatante Auswärtschwäche offensichtlich nicht ablegen können, bleiben für mich nur noch die Bolts als Stanley-Cup-Sieger übrig....


Jupp, Canes letzte Nacht gegen die Rangers ausgeschieden, alles klar!!!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
NHL Play-offs, Conference Finals! Und wieder Drama mit den Oilers!

  • Colorado gewinnt das erste Spiel mit 8-6.
  • 8-6! In einem Conference-Final???

Also ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Außer: Sind die bekloppt? Und: Schon wieder? Warum machen die Oilers das? Klar, was McDavid und Draisaitl abliefern ist schon geil, aber dass sie mit so einer Defensivarbeit überhaupt so weit kommen ist ein Wunder. Zumindest eines weiß ich: Diese Serie wird sicherlich nicht langweilig.

NHL Game 1 Highlights | Oilers vs. Avalanche - May 31, 2022


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
Mit besseren Torhütern wären die Oilers mit ihrer Offensivpower für mich ein Kandidat auf den Stanley Cup, aber so sicherlich nicht......

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Mit besseren Torhütern wären die Oilers mit ihrer Offensivpower für mich ein Kandidat auf den Stanley Cup, aber so sicherlich nicht......

Ein besserer Goalie würde sicher helfen, allerdings ist das Defensivverhalten auch eine Katastrophe. Aber alles hat seinen Preis, so geisteskrank viele Punkte sammelt kein Spieler mit Defensivaufgaben.

Die Frage ist halt: Funktioniert das auch, wenn es darauf ankommt? Ich war mir bisher sicher, dass ich die Frage mit Nein beantworten kann, allerdings haben die Oilers bisher offensichtlich das Gegenteil bewiesen.

In seinem Buch beschrieb Scotty wunderbar, wie er Detroits Steve Yzerman von der offensiven Punktemaschine zum Teamspieler mit Defensivaufgaben machte, um den Cup zu gewinnen. Was dann auch passierte. Möglicherweise ist es auch genau das, was McDavid und Draisaitl machen müssen, wir werden es sehen.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
NHL Play-offs, Conference Finals! Oilers 0-2!

  • Colorado auch im zweiten Spiel dominant, gewinnen 4-0
  • McDavid und Draisaitl abgemeldet

Das war eine deutliche Nummer und mit einem Stand von 0-2 in der Serie für die Oilers geht es jetzt nach Edmonton. Da müssen sich McDavid und Draisaitl schnell eine Antwort einfallen lassen, denn die Avs legen den Finger genau in die offene Wunde bei den Oilers. Colorados Defensive bockstark, Makar ist ein Monster, nicht nur nach vorne, genau so McKinnon. Letzterer ist für mich das perfekte Beispiel: Er opfert seine unglaubliche offensive Kraft für das Team und erledigt viel Defensivarbeit. Er hat bei Weitem nicht so viele Punkte wie die beiden Oilers-Offensiv-Götter, aber sein Team liegt mit 2-0 vorne und machte bisher den reiferen Eindruck. Ich hoffe, Edmonton kann am Samstag zu Hause ebenso auftrumpfen und die Serie noch einmal spannend gestalten.

NHL Game 2 Highlights | Oilers vs. Avalanche - Jun 02, 2022


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
NHL Play-offs, Conference Finals! 0-3; die Oilers stehen vor dem Aus. Tampa gewinnt 3-2; verkürzt Serie auf 1-2

  • Tampa Bay dreht ein 0-2 und gewinnt 41 Sekunden vor Ende das Spiel. Hochverdient.
  • McDavid und Draisaitl stehen vor dem Aus gegen starke Avalanche. Nur noch ein Wunder hilft.

Im Westen der NHL stehen die Oilers vor dem Aus. Die schon mehrfach angesprochenen Schwächen der Oilers nutzte Colorado bisher gnadenlos aus. Bei fast jedem gefährlichen Angriff der Avs standen entweder McDavid und / oder Draisaitl auf dem Eis (das ist sogar in den Highlights wunderbar zu sehen). Bei allen 4 Gegentoren standen sie auf dem Eis – und an 3 Gegentreffern waren beide maßgeblich beteiligt. Wenn die 3. und 4. Linie besser als Team funktionieren als die Reihen 1 und 2, reicht es vermutlich nicht für ein Stanleycup Finale.

Die Bolts dominierten die Rangers das ganze Spiel über. Warum es dennoch erst 2-0 für die Rangers stand, weiß in Tampa bis heute vermutlich niemand. Das sehenswerte 3-2 Sekunden vor dem Ende veranschaulicht neben den 52 Torschüssen aber nur zu deutlich, wie gut Tampa Bay gestern Abend war. Sofern die Bolts erneut ins Finale kommen möchten, müssen Sie mehr aus ihrer Überlegenheit machen. Die Highlights unten lohnen sich, besonders das Siegtor ist sehenswert.

NHL Game 3 Highlights | Avalanche vs. Oilers - June 4, 2022


NHL Game 3 Highlights | Rangers vs. Lightning - June 5, 2022




Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
NHL Play-offs, Conference Finals! 0-4, die Oilers verabschieden sich aus den Playoffs

  • Colorado schlägt die Oilers auch in Spiel 4. Am Ende musste die Overtime beim 6-5 herhalten.
  • Die Oilers mit 22 Gegentoren in 4 Spielen.
  • Die beiden Topreihen der Oilers gegen McKinnon, Makar und Co. chancenlos

Bezeichnend für das Aus sind die beiden halbherzig geführten und verlorenen Zweikämpfe von McDavid in diesem Spiel. McDavid machte auch in diesem Spiel wahnsinnig viel Spaß, aber all die Punkte und Tore bringen nichts, wenn unter dem Strich 22 Gegentore auf dem Zettel stehen. Gegen ein Team wie Colorado kannst du mit dieser Art und Weise nicht bestehen.

Es ist deswegen super schade, weil ich glaube, dass es eine Lösung für die Oilers gibt. Ich glaube, dass Edmonton das Potenzial hat, Stanley Cups zu gewinnen. Ich habe es ja schonmal erwähnt: die Wandlung von Yzerman durch Scotty Bowman ist mein Paradebeispiel. Diese Wandlung brachte den Red Wings 3 Cups.

Ich habe auf die Schnelle ein Bowman Interview ausgegraben. Das könnte man auch 1:1 für die Oilers umschreiben.

“When Jimmy Devallano approached me about coaching the Wings, I knew they had a lot of offense and weren’t a team starting from the bottom. They had some good players, but in the playoffs, they couldn’t get it done. Offense is a great thing, but a lot of times it can dry up, especially in the playoffs if you face a hot goaltender. Maybe you’ve feasted on the power play, but you may not get as many opportunities so you have to have a well-rounded team.

"Steve was a great offensive player and smart, but he wasn’t paying as much attention to defense because he was counted on to score. I told him that for this team to win his individual production was going to dip because he had to play more defense. He was an ultra-competitor, and I didn’t have to twist his arm because he wanted to win a Stanley Cup. The players respected him and they were going to follow suit, and if they didn’t, they weren’t going to stay.

"Steve worked hard on his faceoffs, and we started having him kill penalties. We had other great scorers like Sergei Fedorov, and had enough scoring, but we just needed to play some sound defense.”


NHL Game 4 Highlights | Avalanche vs. Oilers - June 6, 2022




Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
NHL Play-offs, Conference Finals! Tampa Bay dreht die Serie – wieder dank Lastminute-Treffer

  • Tampa Bay gewinnt 3-1 in New York
  • Die Bolts führen in der Serie 3-2
  • Matchball in Tampa am Samstagabend

Es ist schon beeindruckend, wie eiskalt Tampa Bay das ganze Spiel über bleibt. Vor allem in den Schlussminuten ist das förmlich zu spüren. Die Rangers brauchen jetzt ein kleines Wunder, in den letzten 3 Spielen gelangen NY nur 3 Tore. Das muss schon mehr kommen.

NHL Game 5 Highlights | Lightning vs. Rangers - June 9, 2022


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (rudisxxx, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, pik7, Haiefan, AllesSuper, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,311 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,002
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8267 MB (Peak: 0.9963 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 11:06:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS