bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 3 1 2 3
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Guten Morgen!

Dresden aber auch.....


Sorry, aber wenn ich mir die Idioten in der Kurve anschaue, bin ich da ganz anderer Meinung.
Und das sind gerade in Dresden nicht nur eine Hand voll "Fans".
Von mir aus können die bis in die Kreisliga durchgereicht werden.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 25/05/2022 12:21.
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von kafi112
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Guten Morgen!

Dresden aber auch.....


Sorry, aber wenn ich mir die Idioten in der Kurve anschaue, bin ich da ganz anderer Meinung.
Und das sind gerade in Dresden nicht nur eine Hand voll "Fans".
Von mir aus können die bis in die Kreisliga durchgereicht werden.


Solche "Fans" gibt es aber nicht nur in Dresden.......

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

ich denke einige Vereine der 2. Liga sind ganz froh,
dass Dresden nicht mehr mit den Randalierern
auftaucht.

Hoffentlich gibt es jetzt mal endlich eine Strafe,
die richtig weh tut.

Grüße

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ursprünglich gepostet von Haiefan
...Solche "Fans" gibt es aber nicht nur in Dresden.......


Das ist mir schon klar.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben "Und das sind gerade in Dresden nicht nur eine Hand voll "Fans"."
Das Dynamo eine überproportional große Anzahl an Problemfans hat, ist ja nun hinreichend bekannt.
Und genau diesen "Fans" gönne ich so ziemlich gar nix.
Und da der Verein nicht Willens, oder nicht in der Lage ist, was dagegen zu tun, .............

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Hallo,

ich denke einige Vereine der 2. Liga sind ganz froh,
dass Dresden nicht mehr mit den Randalierern
auftaucht.

Hoffentlich gibt es jetzt mal endlich eine Strafe,
die richtig weh tut.

Grüße


Das ist durchaus möglich, dass es so kommen wird.....und klar sind da einige froh, dass Dresden abgestiegen ist.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich probiere einfach mal das Over... Ein Tor kann, so wie gestern, vieles auslösen. Finde die Quote von knapp 2.50 ziemlich nice.


Tja, was hat dieses sehr frühe Tor gestern schon gross ausgelöst, erst in der 63. Minute fiel das zweite Tor und danach kam nüschte mehr.....

Aber goodluck für deine Wette peace


Joar, bissl sauberer auskontern und dann geht es schon. Wie gestern das 3 gegen 1 von Lautern, was sehr billig verspielt wurde. Was solls


Das stimmt allerdings und Dresden hat auch gute Chancen für mindestens ein Tor nicht genutzt, dann hätte dein Over geklappt, schade drum.....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von kafi112
Ursprünglich gepostet von Haiefan
...Solche "Fans" gibt es aber nicht nur in Dresden.......


Das ist mir schon klar.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben "Und das sind gerade in Dresden nicht nur eine Hand voll "Fans"."
Das Dynamo eine überproportional große Anzahl an Problemfans hat, ist ja nun hinreichend bekannt.
Und genau diesen "Fans" gönne ich so ziemlich gar nix.
Und da der Verein nicht Willens, oder nicht in der Lage ist, was dagegen zu tun, .............


Ja OK, aber die Fans von Kaiserslautern sind auch keine Unschuldslämmer, hier ein kurzer Bericht zu gestern Abend:

Ermittlungen nach Ausschreitungen in Dresden
25.05.2022 14:11
Beim brisanten Relegations-Rückspiel zwischen Dynamo Dresden und dem 1. FC Kaiserslautern (0:2) ist es im und außerhalb des Rudolf-Harbig-Stadions zu den befürchteten Ausschreitungen gekommen.
Eine Gruppe von etwa 30 Dynamo-Fans versuchte nach dem Abpfiff, sich widerrechtlich Zugang zum Stadiongebäude zu verschaffen und verletzte dabei zwei Ordner. Gegen sie wird wegen Landfriedensbruch ermittelt.
Nach Steinwürfen auf einen der Shuttlebusse bei der Abreise wurden zudem Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zudem besteht der Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung, weil in der ersten Halbzeit eine Rakete aus dem Gästeblock auf die Südtribüne geflogen war. Verletzt wurde dabei aber niemand.
Während des Spiels hatten beide Fanlager immer wieder Pyrotechnik gezündet. Nach dem zweiten Tor für Aufsteiger Lautern in der Nachspielzeit hatte Schiedsrichter Daniel Siebert die Partie für einige Minuten unterbrochen, weil die Heimfans mehrere Leuchtraketen auf den Rasen geworfen hatten.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die gehören für mich alle in einen Sack und dann triffst du keinen falschen.

Mit diesem ganzen kindischen Theater kann ich schon lange nichts mehr anfangen. Meistens sind es kleine Bübchen, die nur in der Gruppe eine große Klappe haben und ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben. Leider ist der Fußball schon lange ein Auffangbecken für solche Kasper; ob Lautern oder Dresden, für mich alles das Gleiche. Darunter leiden müssen die „normalen Fans“. Ich sage schon seit Jahren, mit einem kleinen Kind würde ich in kein einziges deutsches Stadion gehen, erst recht nicht zu sogenannten Traditionsklubs als Auswärtsfan.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Alles richtig was du schreibst Bjoern, drum wollte ich mal darauf hinweisen, dass diese Lautern-"Fans" "auch keine Unschuldslämmer" sind, mir wurde hier zu sehr pro-Lautern und anti-Dresden geschrieben, dein Posting trifft es am besten und den Nagel auf den Kopf peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Falls ihr dachtet, Dresden sei assi... watch this



.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Falls ihr dachtet, Dresden sei assi... watch this



Ich schreibe dazu besser nur, dass ich dazu nichts schreibe, bevor ich noch das CL Finale mit ins Boot nehme und einen Rant auf eine gewisse Sportart und seine Protagonisten vom Stapel lasse. lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Falls ihr dachtet, Dresden sei assi... watch this


Habe ich nie behauptet, dass Dresden "assi" ist, sondern eher im Gegenteil.....war doch alles nur halb so schlimm, was da in Dresden abging, da gibt es wirklich schlimmeres, wie dein einkopiertes Video zeigt und in Südamerika ist alles noch viel schlimmer, da kann es hier und da sogar mal tödlich enden!!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Weiß ich doch, war auch nur ein Spruch. wink

Das was in Frankreich abging, ist für (west-)europäische Verhältnisse schon sehr doll.


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Weiß ich doch, war auch nur ein Spruch. wink

Das was in Frankreich abging, ist für (west-)europäische Verhältnisse schon sehr doll.


Jupp, das war schon ziemlich krass, was da abgegangen ist, zum Glück gibt es solche Bilder aus deutschen Stadien (bisher) nicht, aber was nicht ist, kann leider noch werden.....

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

die Stadien werden, meiner Meinung nach, immer mehr zu einem
rechtsfreien Raum.

Das Video zeigt wieder mal eindeutig, dass die Aussagen es
handelle sich immer nur um ein paar Einzelne, die aus der
Rolle fallen und gewalttätig werden nicht stimmt.

Mit Geldstrafen für die Vereine ist dieses Problem mit Sicherheit
nicht zu lösen.

Grüße

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Hackentrick

Mit Geldstrafen für die Vereine ist dieses Problem mit Sicherheit
nicht zu lösen.

Grüße


Gut und richtig erkannt, Hackentrick!

Und wie könnte man dieses elende Problem sonst noch lösen? Hat jemand hier im Forum konstruktive Vorschläge zur Lösung dieses Problems?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Das kann meines Erachtens nur über einen Selbstreinigungsprozess laufen. Das klingt jetzt so hochtheoretisch, aber da ist durchaus was dran.

Wenn der Moment da ist, dass die Ablehnung gegenüber derartigen Verhalten so groß ist, dann wird sich etwas tun. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass solches Verhalten derzeit noch toleriert/hingenommen wird bzw. man es im Gesamtbild für nicht als so derart schädlich ansieht, um dagegen konsequent vorzugehen. Diese Haltung betrifft Verband, die anderen Zuschauenden im Stadion und die Vereine. Sich vor eine Kamera zu stellen und sich betroffen zu zeigen und vielleicht noch ne Geldstrafe wird da keine Veränderung herbeiführen.

Weswegen ich denke, dass es so laufen kann und muss? Naja, ich hab es selbst schon erlebt. Ich war trotz meines jungen (hust) Alters viele Jahre beim HSV unterwegs und habe das Geschehen in der Fankurve und auch die Historie sehr eng verfolgt. Es ist ja nun auch kein Geheimnis, dass der HSV über eine lange Zeit Anlaufpunkt für viele Nazis aus dem Norddeutschen Raum war. Mit dem Beginn der Ultra-Bewegung Anfang der 2000er konnte diese Klientel zu einem großen Teil stummgestellt und aus dem Stadion vertrieben werden. Zwar waren Einzelpersonen immer da, aber sie konnten nicht mehr in Gruppe auftreten. Die Ultras hatten hier eine gewisse Führung übernommen beim Verscheuchen der Nazis, aber das wäre ohne den Rückhalt aus weiten Teilen der Fanszene und allen anderen, die sich da so tummeln, nicht möglich gewesen.

Sprung in 2014. Nach der Umstrukturierung des HSV in eine Aktiengesellschaft haben Teile der Fanszene sich von der Fußball AG abgewandt, für gute 2 Jahre gab es keine organisierte Fanszene und keine Ultra-Bewegung im Stadion. Diese musste sich erst neu sammeln und strukturieren und hatte eben keine Stimme mehr im Stadion. Was war die Konsequenz? Einige dieser Leute, die vorher nicht mehr im Stadion sichtbar waren, waren plötzlich wieder da. Es hingen sogar Fahnen, die gewissen Kreisen recht deutlich zuzuordnen sind nach über 15 Jahren wieder im Stadion. Dieser gemeinsame Zusammenhalt im Stadion gegen einen gewissen Personenkreis war verloren gegangen. Erst als sich die Fanszene neu gefunden hat, war das wieder rückläufig.

Das aber nur mal als Beispiel, wie so ein Prozess funktionieren kann. Und sowas in der Art braucht es halt auch bei den Fanszenen, die mit gewisser Regelmäßigkeit drüber sind. Da helfen, wie erwähnt, Geldstrafen und Stadionsperren etc. auch nichts mehr.



Unpopular opinion zu dem Gesamtthema noch: Ich glaube, dass sich solche Ereignisse in den letzten Wochen auch so geballt aufgetreten sind, weil einige wenige zu lange nicht mehr im Stadion waren. Ich glaube, dass sich das auch von sich aus wieder etwas beruhigen wird. Das soll aber niemanden in Schutz nehmen!


.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

das Verrückte daran ist ja, dass diese sogenannten
"Fans" den eigenen Verein finanziell schädigen.

Es sieht für mich einfach so aus, dass sie ihr eigenes
Verhalten ignorant über alles in den Vordergrund stellen.

Ich kapiere auch nicht, was daran so toll ist massenweise
Bengalos in die Stadion zu schleusen und dann dort
abzufackeln.
Wenn ich sehe welche Mengen von dem Zeug in den
Stadien auftauchen, frage ich mich immer wird da
überhaupt kontrolliert?

Grüße



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ja, da hast du völlig Recht. Viele, und vor allem eher jüngere, sehe sich selbst wichtiger als den Verein, was ja eigentlich die Grundidee der Ultra-Bewegung widerspricht. Solche Leute einzufangen ist recht schwer.

Zum Thema Pyro, ich muss da ehrlicherweise sagen, dass ich nüchtern betrachtet natürlich weiß, dass es absurd ist sowas im Stadion zu hantieren, trotzdem üben diese Dinge auch auf mich eine gewisse Faszination aus, die man irgendwie nicht erklären kann. crazy

Zum Thema Kontrollen: Es ist wie überall, wenn man etwas will, gibt es Mittel und Wege... oft reicht es schon, einen Ordner zu kennen wink


.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Ich muss da gerade an RW Essen denken.

Es ist ja dort nochmal gut gegangen.
Trotzdem hätte beinahe so ein Böllerkopp die Arbeit
einer ganzen Saison vernichtet.

Daran sieht man, was ein einzelner Durchgeknallter
alles im Fußball anrichten kann.

Grüße

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi


Unpopular opinion zu dem Gesamtthema noch: Ich glaube, dass sich solche Ereignisse in den letzten Wochen auch so geballt aufgetreten sind, weil einige wenige zu lange nicht mehr im Stadion waren. Ich glaube, dass sich das auch von sich aus wieder etwas beruhigen wird. Das soll aber niemanden in Schutz nehmen!


Sehr guter Beitrag von dir, toubi, aber dem letzten Abschnitt kann ich nicht so ganz zustimmen, denn ich glaube, dass es auch ohne die Corona-Zwangspause zu solchen Ausschreitungen gekommen wäre und in Zukunft auch leider kommen wird, sehr wahrscheinlich sogar immer mehr! Im Endeffekt wird dies zum kompletten Ausschluss aller Zuschauer führen, natürlich nicht in jedem Stadion, aber dort, wo es "abgeht" und spätestens dann, wenn es die ersten Toten gibt!! Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommen wird......

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi

Zum Thema Pyro, ich muss da ehrlicherweise sagen, dass ich nüchtern betrachtet natürlich weiß, dass es absurd ist sowas im Stadion zu hantieren, trotzdem üben diese Dinge auch auf mich eine gewisse Faszination aus, die man irgendwie nicht erklären kann. crazy

Zum Thema Kontrollen: Es ist wie überall, wenn man etwas will, gibt es Mittel und Wege... oft reicht es schon, einen Ordner zu kennen wink


Pyro ist meiner Meinung nach ein NO-Go, da es extrem gefährlich ist, so schön und und faszinierend es auch sein und aussehen mag. Alleine schon der Gestank von den Pyros ist eine einzige Zumutung, vor allem für die Spieler!! Und diese Ordner, die sich bestechen lassen um diese Pyros ins Stadion zu bringen, nur weil man sie kennt oder sonstwas sollten sich zu Tode schämen, but this are just my two Cents....

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von toubi

Zum Thema Pyro, ich muss da ehrlicherweise sagen, dass ich nüchtern betrachtet natürlich weiß, dass es absurd ist sowas im Stadion zu hantieren, trotzdem üben diese Dinge auch auf mich eine gewisse Faszination aus, die man irgendwie nicht erklären kann. crazy

Zum Thema Kontrollen: Es ist wie überall, wenn man etwas will, gibt es Mittel und Wege... oft reicht es schon, einen Ordner zu kennen wink


Pyro ist meiner Meinung nach ein NO-Go, da es extrem gefährlich ist, so schön und und faszinierend es auch sein und aussehen mag. Alleine schon der Gestank von den Pyros ist eine einzige Zumutung, vor allem für die Spieler!! Und diese Ordner, die sich bestechen lassen um diese Pyros ins Stadion zu bringen, nur weil man sie kennt oder sonstwas sollten sich zu Tode schämen, but this are just my two Cents....


Kann dich da total verstehen. Aber worauf ich letztlich hinaus will, ist, dass es immer einen Weg gibt die Dinger ins Stadion zu bringen. Ob das ein Ordner ist, der Zaun über den man nachts vor dem Spiel klettert, das Versteck am Körper und und und.... Pyro im Stadion wird man nicht verhindern können, solange Zuschauende im Stadion sind. Ob man das gut oder schlecht findet ist ein ganz anderer Schnack.

Ich hab es auch schon mehrfach aus nächster Nähe miterlebt, wenn die Dinger angerissen werden. Das ist schon krass, was da für eine Kraft dahintersteckt. Wenn die Dinger dann unkontrolliert auf Menschen geworfen werden wie in Dresden oder so extrem wie in Saint-Étienne, dann wird einem schon mulmig bei.


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi

Kann dich da total verstehen. Aber worauf ich letztlich hinaus will, ist, dass es immer einen Weg gibt die Dinger ins Stadion zu bringen. Ob das ein Ordner ist, der Zaun über den man nachts vor dem Spiel klettert, das Versteck am Körper und und und.... Pyro im Stadion wird man nicht verhindern können, solange Zuschauende im Stadion sind. Ob man das gut oder schlecht findet ist ein ganz anderer Schnack.


Du hast die Damen der Schöpfung vergessen, die dieses Zeugs gerne mal mittels Handtaschen ins Stadion reinschmuggeln wink

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi

Ich hab es auch schon mehrfach aus nächster Nähe miterlebt, wenn die Dinger angerissen werden. Das ist schon krass, was da für eine Kraft dahintersteckt. Wenn die Dinger dann unkontrolliert auf Menschen geworfen werden wie in Dresden oder so extrem wie in Saint-Étienne, dann wird einem schon mulmig bei.


Jo, und wenn Du bei dem Lärm von dem Teufelszeug ziemlich nah' daneben stehst, bekommst Du noch gratis einen Tinnitus auf Lebenszeit dazu, so wie ich crazy

Seite 2 von 3 1 2 3

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon), 3,498 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,997
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8108 MB (Peak: 0.9697 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 17:58:37 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS