bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
[Linked Image]


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
[Linked Image]


.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Ich schiebe meinen Tipp dann mal hier rein.

Mal wieder eine Wette auf Unentschieden.

SC Freiburg - Borussia Dortmund / Remis @ 3.75

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1 : 3 bloed2

Schade, in den Schlussminuten kippt dieses Spiel.

Grüße

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hab heute Bock auf Action, die 15.30 Uhr Spiele over 2.5 Kombi


.

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
So, von mir auch wieder bissl was zum Mitfiebern heute:

Die Schiris haben am ersten Spieltag ordentlich Karten gezückt, sehe den Trend auch bei den heutigen Partien. Für den ein oder anderen Mann an der Pfeife heute das erste Spiel, die Matches haben auch ordentlich Zündstoff nach verpatztem Start etc.

over 2,5  Kombi @ 4,25 mit 1/10

Fokus liegt heute auf zwei Matches:

Hertha - SGE

Frankfurt unter der Woche Kostic abgegeben, natürlich ein herber Verlust. Zum Saisonauftakt ne Klatsche gegen die Bayern, unter der Woche mit 0-2 gegen Real verloren. Hab das Spiel nicht gesehen, aber passable Leistung. Was könnte es nun für einen besseren Aufbaugegner geben als Hertha? Der Kader ist schon ziemlich dünn...Mittelstädt als LV z.B. Notlösung, da fehlt der chöne Marvin. Auch vom Mittelfeld halte ich recht wenig. Lange Rede, kurzer Sinn:

SGE @ 2,25 mit 1,5/10
HC SGE -1 @ 3,8 mit 0,5/10

Hab mich außerdem inspirieren lassen von der "Alario 2" score Wette und spiele 3, 4, 5 Torschüsse mit schmalem Einsatz, wird hier aber nicht aufgeführt.

SVW - VfB

Werder mit einem 2-2 bei VW gut in die Saison gestartet, kann man nicht meckern. Heute kommt der VfB, den ich zugegebenermaßen gar nicht mag. Gegen Leipzig wirklich ne gute Partie gemacht, muss man neidlos anerkennen. Finde die Quoten auf Auswärtssieg einfach nice. Traue Bremen nen Treffer zu, Duksch und Füllkrug schon Qualität, over 2,5&bts wäre ne Option. Alles in allem sehe ich den Kader des VfB qualitativ aber deutlich besser besetzt, insbesondere offensiv. Silas als LAV aufgrund des Fehlens von Sosa mit ordentlich Speed, Weiser gelb wäre ne Wette wert. Aber auch Tomas rückt immer wieder auf den Flügel, Führich ein Zocker...VfB letzte Saison eines meiner Lieblings-Eckenteams in der Bundesliga, gegen RB 1-9 Ecken. Heute seh ich da viel Potenzial und nehm die in meinen Augen leckere Quote mit. Ich hoffe, der VfB betreibt heute etwas Image-Pflege 

VfB @ 3,1 mit 1,5/10
VfB HC -1 @5,75 mit 0,5/10
VfB over 1,5 TT @ 2,2 mit 1/10
VfB over 2,5 TT @ 5 mit 0,5/10
VfB over 4,5 Ecken @ 2,15 mit 3/10
VfB 7+ Ecken @ 5 mit 0,5/10

goodluck

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
@Toubi

Das sieht zur Halbzeit nicht schlecht mit deiner
OVER - Kombi aus. goodluck
Nur Hertha - Frankfurt klemmt bisher etwas.

Grüße

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Ursprünglich gepostet von toubi
Hab heute Bock auf Action, die 15.30 Uhr Spiele over 2.5 Kombi


Ist das bitter wallbash schade, hätte es dir gegönnt...better luck next time goodluck

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Ursprünglich gepostet von toubi
Hab heute Bock auf Action, die 15.30 Uhr Spiele over 2.5 Kombi


Ist das bitter wallbash schade, hätte es dir gegönnt...better luck next time goodluck


Joa, was soll man machen. Ich hab tatsächlich die letzten Minuten geguckt, nachdem nur das eine Tor fehlte. Mir erschließt es sich nicht, wie man den Foulelfmeter für Frankfurt nicht geben kann und das trotz minutenlangen Wiederholungen auf denen der Kontakt eindeutig zu sehen ist. ka


.

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
So, von mir auch wieder bissl was zum Mitfiebern heute:

Die Schiris haben am ersten Spieltag ordentlich Karten gezückt, sehe den Trend auch bei den heutigen Partien. Für den ein oder anderen Mann an der Pfeife heute das erste Spiel, die Matches haben auch ordentlich Zündstoff nach verpatztem Start etc.

over 2,5  Kombi @ 4,25 mit 1/10

Fokus liegt heute auf zwei Matches:

Hertha - SGE

Frankfurt unter der Woche Kostic abgegeben, natürlich ein herber Verlust. Zum Saisonauftakt ne Klatsche gegen die Bayern, unter der Woche mit 0-2 gegen Real verloren. Hab das Spiel nicht gesehen, aber passable Leistung. Was könnte es nun für einen besseren Aufbaugegner geben als Hertha? Der Kader ist schon ziemlich dünn...Mittelstädt als LV z.B. Notlösung, da fehlt der chöne Marvin. Auch vom Mittelfeld halte ich recht wenig. Lange Rede, kurzer Sinn:

SGE @ 2,25 mit 1,5/10
HC SGE -1 @ 3,8 mit 0,5/10


Hab mich außerdem inspirieren lassen von der "Alario 2" score Wette und spiele 3, 4, 5 Torschüsse mit schmalem Einsatz, wird hier aber nicht aufgeführt.

SVW - VfB

Werder mit einem 2-2 bei VW gut in die Saison gestartet, kann man nicht meckern. Heute kommt der VfB, den ich zugegebenermaßen gar nicht mag. Gegen Leipzig wirklich ne gute Partie gemacht, muss man neidlos anerkennen. Finde die Quoten auf Auswärtssieg einfach nice. Traue Bremen nen Treffer zu, Duksch und Füllkrug schon Qualität, over 2,5&bts wäre ne Option. Alles in allem sehe ich den Kader des VfB qualitativ aber deutlich besser besetzt, insbesondere offensiv. Silas als LAV aufgrund des Fehlens von Sosa mit ordentlich Speed, Weiser gelb wäre ne Wette wert. Aber auch Tomas rückt immer wieder auf den Flügel, Führich ein Zocker...VfB letzte Saison eines meiner Lieblings-Eckenteams in der Bundesliga, gegen RB 1-9 Ecken. Heute seh ich da viel Potenzial und nehm die in meinen Augen leckere Quote mit. Ich hoffe, der VfB betreibt heute etwas Image-Pflege 

VfB @ 3,1 mit 1,5/10
VfB HC -1 @5,75 mit 0,5/10

VfB over 1,5 TT @ 2,2 mit 1/10
VfB over 2,5 TT @ 5 mit 0,5/10
VfB over 4,5 Ecken @ 2,15 mit 3/10
VfB 7+ Ecken @ 5 mit 0,5/10

goodluck


Manmanman...gab heute wieder ordentlich Karten, allerdings in Hoffe nur 2 gelb und damit die Kombi futsch. VfB frisst quasi mit dem Schlusspfiff den Ausgleich, das hätte ein versöhnlicheres Ende bedeuten können. Wenigstens die Teamecken mit 2-5 und Dusel durch. SGE bekommt keinen Elfer (laut kicker.de gab es eine Berührung).

Damn it kackwurst nomoney wallbash

-0,35 EH

Zuletzt bearbeitet von harrynaldo; 13/08/2022 16:39.
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
@Toubi

Wieder mal eine dumme Geschichte mit Hertha - Frankfurt.

Wenn man den Elfmeter braucht wird er nicht gegeben. ka

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Dieses Wochenende bisher 7 Spiele davon 4 Unentschieden.
Das kommt auch nicht besonders oft vor.

Die Kombiwetten mit OVER 2.5 sollte man an den
nächsten Spieltagen zunächst mal berücksichtigen.

Ich überlege noch, wie ich dies dann angehe.
Die OVER Quoten für die Bundesliga sind ja inzwischen
niedriger geworden.

Grüße



Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (statistiker, Bambi, Haiefan, kafi112, pik7, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,402 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,998
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.019s Queries: 39 (0.012s) Memory: 0.7253 MB (Peak: 0.8025 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 19:18:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS