bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
toubi #799036 25/09/2022 13:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
NFL Sunday

Derrick Henry over 78.5 Rushing Yards

Titans müssen nach dem miesen Auftritt bissl was zeigen und ich glaube, dass man versuchen wird einiges über den Lauf zu etablieren.

Ravens Patriots under 44.5

Ich rechne wieder damit, dass die Patriots sehr zeitintensiv spielen werden und die Defense ist ja auch keine Schlechte, sodass die Ravens diesmal nicht so viel auflegen werden.

D'Andre Swift Touchdown @2.32

Er und St. Brown machen gerade richtig Spaß bei den Lions, da werden ein paar gute Laufzüge dabei sein.

Falcons ML

Diese Atlanta Truppe spielt mit viel Herz und Leidenschaft und das hätte sich beinahe in LA letzte Woche bezahlt gemacht. Bisher zwei knappe Niederlagen, heute sind sie dran. Seahawks sehen wirklich sehr schlecht aus zur Zeit.

49ers ML

Ich mag Jimmy G nicht, aber diese Story wird jetzt ausgeritten. Broncos sehen sehr chaotisch aus, da stimmt noch einiges nicht.


.

toubi #799041 26/09/2022 08:02
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 3

Da ich ab Donnerstag in den USA bin kommen hier schon meine Tipps für Woche 3.
Übrigens ich werde zum ersten Mal in meinem Leben live im Lumen Field in Seattle beim Spiel der Seahawks vor Ort sein bluebang

Seahawks +21,5 Teampunkte
Die Wette versteht sich von selbst wenn ich vor Ort bin. Will was sehen offensiv und dafür sind die Falcons doch ein guter Gegner.

Chiefs HC -6,5
Colts geben bisher ein ganz schwaches Bild ab. Chiefs mit einem TD finde ich top zu der Quote!

Bills - Dolphins Over 53,5 Punkte
Hier spielen zwei Offensiv Maschinen dieses Jahr gegeneinander. Bills sowieso für viele Punkte gut, aber auch die Dolphins unter dem neuen Coach.

Rams ML
Klar die Cardinals haben irgendwie dieses Comeback in Woche 2 geschafft, aber ich traue ihnen nicht. Dafür sahen sie insgesamt bisher zu schlecht aus. Rams meiner Meinung nach klarer Favorit.

goodluck


Viel Spaß daumenhoch

Stehen noch weitere Spiele auf dem Plan? Bin gespannt auf deinen Bericht smile


Danke toubi smile

Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis. Leider haben die Seahawks heute verloren, obwohl sicherlich mehr drin war, dafür haben wir aber ein gutes Spiel mit vielen Punkten gesehen.
Ein Besuch im Lumen Field kann ich jedem nur empfehlen! Das Stadion liegt schön nah am Wasser. Vor und nach dem Spiel kann man an den Piers entlang gehen und etwas essen und trinken. Seattle ist allgemein eine sehr schöne Stadt.
Die Stimmung war, wie sie immer beschrieben wird, extrem gut. Die 12s sind eine Macht und das Stadion ist so gebaut, dass es extrem laut wird, vor allem wenn der Gegner den Ball hat. daumenhoch

Negativ aufgefallen sind die amerikanischen "Fans" die einfach keine Fankultur haben. Kommen erst kurz nach Kickoff und gehen weit vor Ende wenn das eigene Team im Rückstand ist. Amis sind allgemein durch...machen Hunde Wetttrennen in der Halbzeit laugh
Und die Preise...13$ für ein Bud Light doh

Alles in allem aber ne super Erfahrung und ich kann jedem raten mal ein NFL Spiel zu besuchen daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Danke für deinen Bericht, joa das mit dem früh gehen ist ja ohnehin schon immer so gewesen dort, habe ich bei meinen Besuchen von NBA, NHL und MLB Spielen auch stark wahrgenommen. NFL fehlt mir leider noch, aber das kommt bestimmt noch.


.

toubi #799065 28/09/2022 16:17
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
NFL Week 4

Dolphins @ Bengals
Vikings @ Saints (in London)
Browns @ Falcons
Jaguars @ Eagles
Chargers @ Texans
Titans @ Colts
Commanders @ Cowboys
Bears @ Giants
Seahawks @ Lions
Jets @ Steelers
Bills @ Ravens
Cardinals @ Panthers
Patriots @ Packers
Broncos @ Raiders
Chiefs @ Buccaneers
Rams @ 49ers


.

toubi #799087 29/09/2022 17:44
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Danke für deinen Bericht, joa das mit dem früh gehen ist ja ohnehin schon immer so gewesen dort, habe ich bei meinen Besuchen von NBA, NHL und MLB Spielen auch stark wahrgenommen. NFL fehlt mir leider noch, aber das kommt bestimmt noch.


Für mich als Verfechter einer echten Fankultur leider unverständlich. Und das obwohl die Ticketpreise so enorm hoch sind da...

Hast du eigentlich ein Lieblingsteam in der NFL toubi, bzw. in welches Stadion würde es dich ziehen?


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von toubi
Danke für deinen Bericht, joa das mit dem früh gehen ist ja ohnehin schon immer so gewesen dort, habe ich bei meinen Besuchen von NBA, NHL und MLB Spielen auch stark wahrgenommen. NFL fehlt mir leider noch, aber das kommt bestimmt noch.


Für mich als Verfechter einer echten Fankultur leider unverständlich. Und das obwohl die Ticketpreise so enorm hoch sind da...

Hast du eigentlich ein Lieblingsteam in der NFL toubi, bzw. in welches Stadion würde es dich ziehen?


Nein, die Knicks sind das einzige US-Team, wo ich mich als Fan bezeichnen würde. Aber man hat natürlich immer mal wieder gewisse Sympathien oder halt andersrum.

Da ich recht affin bin zu New York City, mehrmals da gewesen und Family dort, sind da natürlich die New Yorker Teams vorn dabei, aber eher die Giants. Titans, Falcons, Bengals finde ich nice, auch da, weil ich schöne Erinnerungen an die Städte verbinde. Da war ich jeweils auch zumindest am Stadion und würde mir auch gerne dort Spiele anschauen. Sonst find ich die Lions cool

Lambeau natürlich auf Grund der gesamten Umstände dort, erinnert mich halt bissl ans Wrigley Field, was ich großartig fand beim Besuch vor ein paar Jahren.


.

toubi #799090 29/09/2022 18:47
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Dazu muss man auch sagen, dass sowas dann auch gerne mal schwankt, je nachdem wie manche Wetten laufen laugh


.

toubi #799139 02/10/2022 10:59
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
NFL Sunday Week 4

Saints +3.5

Das sah nicht schön aus, was die Saints in Charlotte gespielt haben letzte Woche, auf der anderen Seite haben die Vikings ein spätes Comeback gegen die Lions hingelegt und sind overall auch die etwas bessere Truppe. Aber, die Saints haben unmittelbar nach dem Spiel in Charlotte die Reise nach London angetreten, während die Vikings erst Freitag angereist sind.

Diese Europaspiele sind natürlich für alle eine besondere Situation, aber diese zusätzliche Zeit sich an die Gegebenheiten anzupassen, insbesondere Zeitumstellung, sollte heute den Saints entgegen kommen.

Browns Falcons over 47

Beide Seiten bewegen den Ball, Defense, naja laugh Ich rechne da mit ordentlich Punkten.

Cowboys -3 und under 41.5

Wentz und die Commanders wirken total lost. Cowboys haben natürlich mit der Verletzung von Prescott zu kämpfen, aber die Defense steht gut und das sollte für Washington schon zu viel sein.

Packers -9.5

Packers Offense sieht bisher nicht so zuverlässig aus, aber Rodgers schafft es immer wieder zu delivern. Von den Patriots erwarte ich heute wirklich nicht viel ohne Mac als QB.

Stefon Diggs TD

Er und Allen funktionieren richtig gut, Ravens Defense hat sich für Big Plays anfällig gezeigt, da sollte was möglich sein.

Derrick Henry over 72.5 Rushing Yards

Hat letzte Woche schon gut funktioniert, sollte heute auch wieder drin sein.


.

toubi #799143 02/10/2022 15:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Added Taysom Hill Touchdown @4

Mit Kamara out wird er auch ein paar mehr touches bekommen und er ist ein harter und mutiger Runner.


.

toubi #799145 02/10/2022 18:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Saints +3.5

Taysom Hill Touchdown @4



Uff, das war lucky durch den verpassten Extra Point... und dadurch gab es noch richtig Action in den letzten Minuten, geiles Spiel hand017


.

toubi #799153 03/10/2022 08:35
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von toubi
Danke für deinen Bericht, joa das mit dem früh gehen ist ja ohnehin schon immer so gewesen dort, habe ich bei meinen Besuchen von NBA, NHL und MLB Spielen auch stark wahrgenommen. NFL fehlt mir leider noch, aber das kommt bestimmt noch.


Für mich als Verfechter einer echten Fankultur leider unverständlich. Und das obwohl die Ticketpreise so enorm hoch sind da...

Hast du eigentlich ein Lieblingsteam in der NFL toubi, bzw. in welches Stadion würde es dich ziehen?


Nein, die Knicks sind das einzige US-Team, wo ich mich als Fan bezeichnen würde. Aber man hat natürlich immer mal wieder gewisse Sympathien oder halt andersrum.

Da ich recht affin bin zu New York City, mehrmals da gewesen und Family dort, sind da natürlich die New Yorker Teams vorn dabei, aber eher die Giants. Titans, Falcons, Bengals finde ich nice, auch da, weil ich schöne Erinnerungen an die Städte verbinde. Da war ich jeweils auch zumindest am Stadion und würde mir auch gerne dort Spiele anschauen. Sonst find ich die Lions cool

Lambeau natürlich auf Grund der gesamten Umstände dort, erinnert mich halt bissl ans Wrigley Field, was ich großartig fand beim Besuch vor ein paar Jahren.



Da hast du aber eine interessante Mischung an Teams laugh
Ja also ins Lembeau würde es mich auch ziehen, ebenso wie ins Arrowhead!
Spannende Spiele heute wieder. Meine Seahawks gewinnen 48-45 gegen die Lions. Offense hui, Defense pfui. So sah es auch schon im Stadion gegen die Falcons aus. Aber immerhin der Win daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Joa, ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich die Titans irgendwann wieder doof finde, wenn sie mal ne Wette crashen sollten laughing

Fußball ist für mich halt Leidenschaft, da steckt für mich sehr viel Herzblut drin, die Knicks kommen da etwas ran, aber längst nicht so intensiv. Aber alles andere wie Football, Baseball, gelegentlich Hockey ist für mich Entertainment. Da ist es mir dann auch recht egal, dass wir da über ein immenses Kommerzkonstrukt reden, was mich beim Fußball ja sehr stört.


.

toubi #799171 04/10/2022 09:08
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


.

toubi #799172 04/10/2022 09:10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
NFL Week 5

Colts @ Broncos
Giants @ Packers (in London)
Chargers @ Browns
Lions @ Patriots
Falcons @ Buccaneers
Seahawks @ Saints
Texans @ Jaguars
Steelers @ Bills
Dolphins @ Jets
Titans @ Commanders
Bears @ Vikings
49ers @ Panthers
Cowboys @ Rams
Eagles @ Cardinals
Bengals @ Ravens
Raiders @ Chiefs


.

toubi #799291 09/10/2022 00:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Week 5

Falcons +10.5

Bucs wirken sehr shaky und auch wenn bei den Falcons mit Pitts und Patterson zwei wichtige Spieler fehlen werden, traue ich ihnen zu es einigermaßen eng zu halten.

Ekeler TD @1.80

Hat letzte Woche endlich gescoret und ist auch sonst sehr zuverlässig, sollte gegen die schwache Browns Defense möglich sein.

Lions +3.5

Lions können scoren und das sollte auch gegen die recht starke Pats Defense möglich sein. Letzte Woche in GB hat man overperformed, ich glaube sogar, dass die Lions das gewinnen können.

Titans -1.5

Carson Wentz.

Eagles Cardinals under 49

Cardinals Offense ist shaky zuweilen, aber zeitgleich glaube ich auch, dass sie die Eagles ein bisschen nerven können. Finde die Line hier gute 4 Punkte zu hoch gesetzt.

Kelce TD @1.91

Ist eigentlich immer gut zu spielen.


.

toubi #799296 09/10/2022 13:02
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Week 5

Bucs HC -8,5

Seahawks +19,5 Teampunkte

Titans ML

49ers HC -5,5

Bengals - Ravens Over 47,5

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 5

Bucs HC -8,5

Seahawks +19,5 Teampunkte

Titans ML

49ers HC -5,5


Bengals - Ravens Over 47,5

goodluck


3-2 Bilanz ist okay...wenn Bucs nicht so dämlich ein entschiedenes Spiel herschenken wird es 4-1 und ich bin happy...

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 10/10/2022 22:11.

Im Herzen von Europa
toubi #799332 11/10/2022 08:23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Week 5

Falcons +10.5

Bucs wirken sehr shaky und auch wenn bei den Falcons mit Pitts und Patterson zwei wichtige Spieler fehlen werden, traue ich ihnen zu es einigermaßen eng zu halten.

Ekeler TD @1.80

Hat letzte Woche endlich gescoret und ist auch sonst sehr zuverlässig, sollte gegen die schwache Browns Defense möglich sein.

Lions +3.5

Lions können scoren und das sollte auch gegen die recht starke Pats Defense möglich sein. Letzte Woche in GB hat man overperformed, ich glaube sogar, dass die Lions das gewinnen können.

Titans -1.5

Carson Wentz.

Eagles Cardinals under 49

Cardinals Offense ist shaky zuweilen, aber zeitgleich glaube ich auch, dass sie die Eagles ein bisschen nerven können. Finde die Line hier gute 4 Punkte zu hoch gesetzt.

Kelce TD @1.91

Ist eigentlich immer gut zu spielen.


Einzig die Lions ein Totalausfall, alles andere passt.


.

toubi #799337 11/10/2022 08:29
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
NFL Week 6

Commanders @ Bears
Bengals @ Saints
Jaguars @ Colts
Ravens @ Giants
49ers @ Falcons
Jets @ Packers
Patriots @ Browns
Buccaneers @ Steelers
Vikings @ Dolphins
Cardinals @ Seahawks
Panthers @ Rams
Bills @ Chiefs
Cowboys @ Eagles
Broncos @ Chargers


.

toubi #799338 11/10/2022 09:17
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,040
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,040
Likes: 2
Crazy game last night @ KC, wieso probiert KC im vierten Viertel bei 30-23 Führung eine 2-Point Conversion anstatt den relativ sicheren Extra Punkt zu erzielen, um mit 31-23 in Führung zu gehen und Vegas macht genau dasselbe bei 29-30, sie probieren eine 2-Point Conversion zu schaffen anstatt mit einem Extra Punkt auf 30-30 auszugleichen um in die mögliche Verlängerung zu kommen, anscheinend bin ich für die NFL zu blöd......

Haiefan #799339 11/10/2022 09:35
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Crazy game last night @ KC, wieso probiert KC im vierten Viertel bei 30-23 Führung eine 2-Point Conversion anstatt den relativ sicheren Extra Punkt zu erzielen, um mit 31-23 in Führung zu gehen und Vegas macht genau dasselbe bei 29-30, sie probieren eine 2-Point Conversion zu schaffen anstatt mit einem Extra Punkt auf 30-30 auszugleichen um in die mögliche Verlängerung zu kommen, anscheinend bin ich für die NFL zu blöd......


Hab die Highlights noch nicht gesehen, aber zumindest den Spielverlauf nachgelesen. Die Entscheidung von KC für 2 zu gehen war der Gedanke das Spiel in der Situation zu gewinnen. Gehst du mit 9 in Führung mit 7.30 zu spielen ist das Spiel sehr wahrscheinlich entschieden. Andy Reid ist immer für solche Calls gut. Eben mit dem Wissen, dass man im Worst Case immer noch mit 7 führt und der Kicker schon einen Extrapunkt und ein FG verschossen hat.

Die Raiders dachten sich wohl, dass sie bessere Chancen haben auf diesem Wege zu gewinnen. Steht es 30-30, dann wird KC die Uhr melken und kann mit einem Field Goal gewinnen und die Raiders hatten stets Probleme die Chiefs defensiv aufzuhalten. Es sieht aber ganz anders aus, wenn die Chiefs mit einem hinten liegen und Druck haben.

Es ist eine philosophische Frage und tendenziell sieht man sowas in der jüngeren Vergangenheit öfter. Geht es auf, ist man der Held, siehe Giants in Week 1. Geht es schief, steht man sicherlich etwas doof da.


.

toubi #799340 11/10/2022 09:54
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,040
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,040
Likes: 2
Ok toubi, vielen Dank für die Erklärung, ganz offensichtlich scheint man diesbezüglich im Gegensatz zu früher jetzt volles Risiko zu gehen, aber diesmal hat es sich für beide nicht gelohnt, ausser für KC, da sie ja mit "ach und Krach" gewonnen haben, aber das Spiel war trozdem extrem sehenswert smile

Haiefan #799362 12/10/2022 09:48
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Week 6 Thursday

Bears -1


.

Haiefan #799422 15/10/2022 13:48
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ok toubi, vielen Dank für die Erklärung, ganz offensichtlich scheint man diesbezüglich im Gegensatz zu früher jetzt volles Risiko zu gehen, aber diesmal hat es sich für beide nicht gelohnt, ausser für KC, da sie ja mit "ach und Krach" gewonnen haben, aber das Spiel war trozdem extrem sehenswert smile


Kommt halt auf den Gegner drauf an. Gegen Offensivmonster wie Chiefs und Bills musst du es probieren, weil du sie offensiv nicht aufhalten kannst.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Week 6 Sunday

Saints Bengals over 42

Colts -1.5

Saquon Barkley Touchdown @ 1.90

Vikings -3

Chiefs Bills over 53.5

Cardinals -2.5


.

Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (BjoernT4Y, dragoon, kafi112, Bambi, Gamera, Haiefan, Martini, grottenoli, Flip160, AllesSuper), 2,397 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 104
pik7 63
toubi 40
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,454
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8131 MB (Peak: 0.9742 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 13:59:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS