bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 3 1 2 3
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Jetzt wurde in Katar kurzfristig beschlossen, dass an den
Stadien doch kein Bierausschank stattfinden wird.

Ziemlich dumme Geschichte für den Sponsor Budweiser.

Grüße

Für mich war das ein abgekartetes Spiel. Letzten Endes ist Katar ein Emirat und Alkohol … na ja, brauche ich ja nicht zu erklären.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Na ja, bei allem Respekt über die Empörung auf netzpolitik, aber das ist doch ein Tropfen auf den heißen Stein und kaum der Rede wert. Ich empfehle nochmals die Dokureihe, die ich weiter unten noch mal verlinke.

Solche Dinge überraschen ja überhaupt nicht. Ich wunder mich immer wieder, dass in Deutschland Menschen überhaupt auf die Idee kommen, unsere Werte über Länder wie dem Katar überzustülpen. Das ist schon ein Zeichen von Ignoranz und mangelndem Interesse, über den Tellerrand hinauszuschauen.

Bei der politischen Berichterstattung wundere ich mich immer wieder über das deutsche Wutbürgertum. Gas und Öl aus dem Katar (und Russland) ist okay, auch eine WM, Korruption und das Ausbeuten von Menschen. Aber eine App(!) bringt das Fass zum Überlaufen. Die armen Fußballfans, die nach Katar fliegen, mag man sich da denken wink



Hui Björn, stimme dir größtenteils zu.
Habe inzwischen Teil 1 (Die Vergabe) und Teil 2 (Die Toten) der vor dir verlinkten Reportagereihe angeschaut.
Natürlich sitzen wir hier in Deutschland auch im Glashaus, da anzunehmen ist, dass das Sommermärchen auch nur mit Korruption erkauft wurde.
Und beim Thema Menschenrechte versucht Deutschland auch gerade auf EU-Ebene ein möglichst wirkungsloses Lieferkettengesetz hinzukriegen.
Bin dennoch skeptisch und habe mir persönlich vorgenommen, die WM nicht zu schauen. Ob damit irgendjemand geholfen ist ist fraglich und eine andere Frage.
In dem netzpolitik-Artikel wurden auch die Einschränkungen der Pressefreiheit angerissen.
Wenn selbst TV Teams auf öffentlichen Plätzen bedroht und eingeschüchtert werden, inwieweit sehen wir dann überhaupt, was in Katar passiert. Die Presse darf ja im Grunde abseits der Stadien fast gar nicht arbeiten.
Und dann gibt es noch diese Berichte über angeworbene Fans, die von Katar Geld bekommen haben und für gute Stimmung bezahlt wurden.
Und an der Stelle fühle ich mich einfach bestätigt, dass ich so eine Inszenierung einfach nicht brauche.
Da schaue ich mir lieber ein echtes Amateurspiel an mit echten Zuschauern als diesen absurden Zirkus.
Nebenbei auch dieses Geschwätz von der angeblich CO2 neutralen WM auch ein Schwachsinn.
Die FIFA tut alles um den letzten Funken ihrer Glaubwürdogkeit zu verspielen.
Es ist schade, dass jetzt so eine Stimmung ist und den Menschen im Nahen Osten gönne ich die WM und hoffe, sie haben viel Spaß dabei.
Aber allein der Zirkus, den die FIFA veranstaltet ist für mich ein No-Go.


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ich bin ein absolut fußballbegeisterter Mensch und schaue so gut wie alles was zeitlich drin ist. Dafür bezahle ich monatlich auch Sky, DAZN und Amazon Prime.
Aber die WM werde ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht schauen. Auch wenn es keine direkte Auswirkung hat fühle ich mich wesentlich wohler damit.
Natürlich interessiert mich das sportlich, aber wenn ich mir das anschaue, habe ich das Gefühl, dass ich den ganzen Scheiß irgendwie unterstütze.

Ich will jetzt gar nicht anfangen alles aufzuzählen was bei dieser WM, in Katar und bei der Fifa alles schief läuft, das sollte mittlerweile jedem bekannt sein.
Ich bin gegen den Modernen Fußball und Verfechter der Philosophie aus den Kurven. Die Entwicklung im Fußball läuft schon seit Jahren in eine falsche Richtung aber mit dieser WM ist eine Grenze überschritten und ich glaube auch "normale" Sportschau Fußball Fans sollten das jetzt verstehen.

Mal sehen ob diese WM wenigstens die Misstände aufzeigt und unter diesem Gesichtspunkt einen Zweck hat. Ich glaube nicht...

Zum Glück läuft NFL smile


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Auch mal ein Beitrag zum ganzen:

Es geht zunächst mal um Fußball und dass sich Spieler/Teams auf die WM freuen. Alles andere ist Doppelmoral und sollte,
wenn man die Latte schon so hoch legen möchte, auf alles im Leben konsequent angelegt werden.

Das tun wir nicht, sonst würde keiner Sportschuhe tragen, oder in Urlaub fahren.

Für mich zählt immer zuerst die Toleranz gegenüber anderen, wenn jemand morgen seine Katze heiraten möchte,
Zeugen jenochwas, Scientology, schwarz, schwul LBGTH2SO4 oder sonst was ist, ist es mir egal.

Für mich ist lediglich die Grenze dann überschritten wenn diese Personen IHRE Einstellung über mich stülpen wollen,
und genau dies tun wir.

Wenn also in der Türkei kein Schweinfleisch gegessen wird, mache ich auf der Brücke in Istanbul keinen Haxengrill auf sondern toleriere das.

Es gibt Kulturen die sind ein paar Tausend Jahre älter als unsere, und wir wollen jetzt dort was ändern ?

Ich war in SriLanka in Urlaub, da gilt die linke Hand als unrein weil man mit der Rechten isst und mit der anderen hinten am
werkeln ist, ich bin Linkshänder und wurde dennoch freundlich in privaten Häusern aufgenommen und zum Essen eingeladen.

Isst noch jemand beim Inder ? Obwohl die doch die größten Vergewaltiger sind (anscheinend) und die Frauen dort nichts gelten ?

Es sind in erster Linie Menschen wie DU und ICH.

Nur weil mein Nachbar einen Freund mit dunkler Hautfarbe (also schon doppelt "bestraft"....) hat, ist er künftig
beim Grillen nicht mehr dabei ?
Wir essen noch Hamburger bei Mäckes obwohl es immer noch Staaten mit Todesstrafe dort gibt........

Wenn Katar sagt, Schwule haben ein Rad ab und sind krank im Kopf, wenn dort im Gesetz steht das dies strafbar ist, dann ist
das die Entscheidung des Landes und deren Bevölkerung.
Was nicht sein kann, dass man dort dann die Schwulen aus dem Ausland verhaftet oder anderweitig einschränkt, dann
überlege ich mir ob ich da hinreise.

Das ist aber nicht der Fall so wie es aussieht.

Die Freundin meines Sohnes ist gebürtige Russin, seit 8 Monaten ist Sie mein Feind ?
Unser Nachbar am früheren Wohnort war immer Jugoslawe und ist mit seinen Kollegen (auch Jugos)
schön auf die Arbeit gefahren, auf einmal waren Sie Kroaten,Serben,Slowenen usw. und man schaute
sich komisch an.

Wir sind schon eine komische Rasse....................

Fußball ist auch Show nd es geht klar ums Geld, und dennoch liebe ich den Sport !

Ich habe auch DAZN und alles andere und kann leider wegen der Zeiten viele viele Spiele (z.B. Deutschland nächste Woche)
nicht sehen, freue mich aber auf etwas mehr ausgeruhte Stars als sonst im Sommer.

Aber kein Public-Viewing, keine Fanmeile wegen KATAR ?

Ich glaub wir haben ein Rad ab ?!?

Kommerzialisierung habe ich mit unterschrieben, ist in allen Sportarten so !
Oder glaubt ihr über 150 MLB Spiele, alle 2 Tage NHL , und Football im Winter passieren weil das zum Sport passt ?

Wenn einer 20 Mios im Jahr bekommt weil er in kurzen Hosen gegen was Rundes tritt, soll er !!!!

TOLERANZ anderen Kulturen gegenüber ist die richtige Einstellung !!!!!!!!

Damit auch in Indien mal eine WM stattfindet und nicht erst wenn MC-Donalds kein Premiumpartner
mehr ist und seine Rindfleischburger verkaufen möchte.

Infanterible hat einen Kackladen übernommen und hat in manchen Punkten seiner Rede Recht, auch
wenn ein Neuanfang mit völlig neuen Gesichtern besser gewesen wäre.

ICH freue mich auf die WM und hoffe wir sitzen mit den Russen (auch Menschen) mal wieder an einem Tisch.

T O L E R A N Z


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Die Skandale sind ja bekannt. WM Vergabe wurde gekauft. Ich versteh nicht wie das reichste Land der Welt die Stadionarbeiter nicht gerecht bezahlt.
Der grösste Skandal sind die vielen Toten der Bauarbeiter.

Ansonsten seh ich das genau wie pik. Alkohol in Muslimischen Ländern ist nicht gerne gesehn, dann verzichtet man für ein paar Wochen darauf. Und wenn man dort trinkt, dann macht man das nicht in der Öffentlichkeit.
Hab auch nix gegen homosexuelle, aber auch das ist nicht gern gesehn, dann geht man damit halt nicht in die Öffentlichkeit. Diese beiden Sachen sind kein Skandal wie das in Westeuropa suggeriert wird. Andere Länder, andere Sitten.
Diese Sachen sind auch nicht verhandelbar für diese Länder, sondern einfach akzeptieren.

Und für mich hat sich der zweitgrösste Skandal bei der WM 2002 abgespielt. Fehlentscheidungen von Schiris wird es immer geben, muss man in Kauf nehmen. Aber das waren keine Fehlentscheidungen, sondern es war ungeheuerlich wie die Spanier und Italiener von den Schiris beschissen wurden. Nur damit die Ausrichter Japan und Südkorea weiterkommen sollten, und somit mehr Zuschauer in die Stadien kommen.
Die es nicht mitbekommen haben, sollen es sich mal auf youtube anschauen. Auf den Fahnen der Fifa steht: "Fair Play" Aber selbst das Fair Play mit Füßen treten. Die Fifa ist ein erbärmlicher Haufen geworden, mit Mafia Ähnlichen Strukturen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ich sehe das anders. Homophobie, Ausbeutung von Menschen, Korruption usw. muss man nicht tolerieren. Das hat nichts mit Toleranz zu tun.
Und die Fifa stellt sich als die Guten dar, obwohl es einfach allen nur ums Geld geht. So wie immer im Leben..

Und ich denke wenn sich das jetzt jeder anguckt und dorthin reist wird es leider immer so weitergehen..


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ich habe mir Urlaub genommen damit ich die Spiele schauen kann. Aber kann es nachvollziehen wenn Leute diese WM boykottieren, einfach zuviel Schlamassel.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von pik7


TOLERANZ anderen Kulturen gegenüber ist die richtige Einstellung !!!!!!!!



Toleranz ist ein enorm wichtiges Gut und etwas, was in vielen Gesellschaften zu kurz kommt. Es hat aber da seine Grenzen, wenn Toleranz als Schutzschild genommen wird, um menschenverachtende Ansichten zu erlauben.

Und wenn da ein offizieller Botschafter Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung als geistig geschädigt bezeichnet, ist das mit nichts zu rechtfertigen. Die Liste ist lang...


.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Was mir hier in den letzten Tagen, wenn ich unterwegs bin,
aufgefallen ist.
Draussen ist von dieser WM nichts zu sehen.
Nirgendwo hängen an den Gaststätten die Wimpel der
teilnehmenden Nationen.
In den Schaufenstern ist auch keine WM - Dekoration
zu sehen.
In den Geschäften steht nicht mal ein WM - Pappaufsteller im
Eingangsbereich.
Das habe ich in dieser Form noch nie erlebt, wenn eine
Fußball Weltmeisterschaft war.

Allen Forenmitgliedern die WM - Wetten abgeben wünsche
ich viel Erfolg. money

Ich tippe nicht, da ich mich seit einger Zeit mit den
ganzen Landerspielen nicht mehr beschäftige.

Grüße




Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Stimmt jetzt wo du es sagst... Ich hab das bisher auch kaum wahrgenommen, ob es jetzt im Supermarkt ist oder sonstwo.


.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von toubi
Stimmt jetzt wo du es sagst... Ich hab das bisher auch kaum wahrgenommen, ob es jetzt im Supermarkt ist oder sonstwo.



Wollen wir hoffen dass die Premiumpartner alle nix verdienen und sich da Sachen bei der Vergabe künftig ändern.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
@Tuerkei Experte

Ich wünsche Dir einen unterhaltsamen Fußballurlaub
mit erfolgreichen Wetten. money

Grüße

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Danke Hackentrick, wären die Spiele auch nur ein bisschen früher angesetzt, hätte ich mir Wecker stellen müssen laugh


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Tja, und viele Mannschaften machen einen Rückzieher bezüglich angedachter Proteste, Statements, jetzt wo die Fifa ihnen mit Sanktionen gedroht hat.

Dagegen hat die iranische Mannschaft diesen unfassbaren Mut bewiesen und bei der Hymne heute geschwiegen. Das ist, anders als in vielen anderen rechtsstaatlichen Nationen, eine wirklich große Sache mit dem Wissen welchen Konsequenzen den Spielern und ihrer Familie möglicherweise drohen.


.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Ja war klasse und das iranische Fernsehen hat sofort unterbrochen laugh


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Die Teams sollten nach der WM gleich bei der ersten Möglichkeit einen gemeinsamen Protest gegen die Fifa unternehmen.
Am besten den kompletten Rücktritt aller Fifa Verantwortlichen verlangen. Und dann mit demokratischen Wahlen neue Funktionäre wählen. Es fing ja schon vor ganz langer Zeit mit Blatter und Platini an, seitdem hat sich nix geändert.
Die Teams könnten den Rücktritt fordern, oder man boykottiert gemeinsam die nächsten Länderspiele. Sonst wird sich vllt nie was ändern, und unter anderem geht das wirtschaften in die eigene Tasche weiter.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Bei der politischen Berichterstattung wundere ich mich immer wieder über das deutsche Wutbürgertum. Gas und Öl aus dem Katar (und Russland) ist okay, auch eine WM, Korruption und das Ausbeuten von Menschen. Aber eine App(!) bringt das Fass zum Überlaufen. Die armen Fußballfans, die nach Katar fliegen, mag man sich da denken wink


Wenn die Apps denn funktionieren würden...

Laut fr.de scheint es mit der Ticket-App Probleme zu geben.

"+++ 17.00 Uhr: Zahlreiche Fans haben offenbar das Tor-Spektakel von England gegen den Iran verpasst, obwohl sie Tickets für die Partie hatten. Das lag offenbar an der Ticket-App der FIFA. Zahlreiche englische Fans stellten vor dem Anpfiff fest, dass ihre elektronischen Tickets auf einmal von ihren Mobiltelefonen verschwunden waren und sie deshalb nicht hereinkamen. Die FIFA teilte in einer kurzen Stellungnahme folgendes mit: „Einige Zuschauer haben derzeit ein Problem mit dem Zugriff auf ihre Tickets über die Fifa Ticketing App“, heißt es darin."

Busfahrer, die nicht wissen, wo es zu den Stadien geht, halbleere Stadien, teure Fanzonen die noch halbe Baustellen sind und Fans, die nicht ins Stadion kommen.
Bin gespannt, ob Katar die ganzen Probleme noch in den Griff kriegt.
Der Start der WM bisher nicht ansatzweise so toll wie Infantino es immer angekündigt hatte...


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von pik7
Ja war klasse und das iranische Fernsehen hat sofort unterbrochen laugh


Jo, das machen sie gerne. Es wird auch gerne mal ein Standbild genommen, wenn Frauen im Publikum zu sehen. Meistens haben sie ja einen Verzug drin, um rechtzeitig zu reagieren.


.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Außer Frankreich kein Team mit 2 Siegen.

Denke auch Brasilien wird morgen nur remis spielen.

Komische Ergebnisse .

Freut mich für die Dogs


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Wenn ich sehe, was nach dem Spiel von Belgien gegen
Marokko in Brüssel abgelaufen ist bin ich sprachlos. doh

Die Polizei hatte dort völlig die Kontrolle über den Mob
verloren.

Grüße

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Nach dem Aus hat meiner Meinung nach Trainer Flick einen Riesenfehler gemacht. Das Thomas Müller als Mittelstümer aufgelaufen ist. Ich hatte da schon meine Zweifel als ich die Aufstellungen sah.
Müller kann man spielen lassen, aber doch nicht als Mittelstürmer. Das Müller regelmäßig als Mittelstürmer gespielt hat, die Zeiten sind doch schon lange her.
Für mich ist es das gleiche Schema wie bei Wayne Rooney als er bei ManU noch gespielt hat. Er war Mittelstürmer und hat seine Tore gemacht, dann aber war er nicht mehr so gut als Mittelstürmer, und wurde nach hinten ins Mittelfeld versetzt. Und hat da seine Stärken eingebracht.
Müller hat sehr gute Vorbereiter Qualitäten, der Ertrag von Müller war sehr bescheiden weil er auf der falschen Position gespielt hat.

Dann stimme ich Schweinsteiger zu was er nach dem Spiel gesagt hat. Die Defensive war sehr schwach durch individuelle Fehler. Auch vor der WM hat man immer sehr viel hinten zugelassen, auch gegen nicht so starke Gegner.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Also da ich auch da meinen unqualifizierten Senf dazu geben kann:

Soweit ich denken kann, hat Thomas Müller in seiner gesamten Karriere exakt 0 gute Spiele als Mittelstürmer gemacht. Also wirklich kein einziges. Jeder Trainer macht diesen Fehler anscheinend. In München hatte Flick nur Glück, dass Lewandowski immer fit war, wenn Müller auch fit war und somit nie das Problem bestand, den Thomas da vorn reinzustellen. laugh

In München wusstest du immer, dass es vielleicht knapper werden würde als sonst, wenn Müller Mittelstürmer spielen musste. Ohne Witz, das ist schon fast ein Trauma bei mir.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Erst heute gelesen das Thomas Müller zuletzt 2014 bei einem Turnier getroffen hat. War wohl bis zu Flick noch nicht durchgedrungen hm


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Erste Konsequenz nach dem frühen Aussscheiden.
Bierhoff ist als Sportdirektor ausgeschieden.
Man einigte sich auf eine Vertragsauflösung.

Ich denke, dass Flick auch aufhören wird.
Anders ist ein Neuanfang nicht möglich.

Grüße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Bierhoff ist für mich eher stellvertretend für das Hickhack um das Team und um ehrlich zu sein, wusste ich nie, inwiefern der sein Gehalt rechtfertigt. Egal, ob FIFA, UEFA, DFB oder DFL. Das Problem ist oft Vetternwirtschaft, daher bekommen auch immer wieder Leute Jobs, die bereits mehrfach bewiesen haben, dass sie es nicht können oder einfach nicht die nötige Qualifikation dafür haben. So einer ist Bierhof, der seit unzähligen Jahren mitgeschleift wurde.

Beim Flick weiß ich nicht, generell hat er in seiner kurzen Karriere exzellente Arbeit geleistet, auch wenn im Fußball da Glück und Momentum immer eine Rolle spielen.

Ich habe die letzten Monate und Jahre zu wenig verfolgt (und die WM auch nicht), damit ich beurteilen könnte, ob er eklatante Fehler gemacht hat. Allerdings ist es bei den Nationalmannschaften doch immer eine Frage der Alternativen. Vielleicht ist die Wahrheit die, dass die deutsche Mannschaft einfach nicht mehr so gut ist, wie viele denken und hoffen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 2 von 3 1 2 3

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon), 3,526 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,997
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 66 (0.015s) Memory: 0.8141 MB (Peak: 0.9733 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 17:43:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS