bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
[Linked Image]


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Gruppe B

Es besteht kein Zweifel, wer der Sieger dieser Gruppe sein wird. England hat eine starke Mannschaft, einen breiten Kader, der ihnen auch ermöglicht, die Formation zu wechseln. Eine Mannschaft, die sowohl bei der Weltmeisterschaft als auch bei der Europameisterschaft gute Leistungen zeigte. Auch wenn der Iran für Furore sorgte, wird dieses Team den letzten Platz belegen. Sie haben nicht das Niveau der anderen drei Teams. Damit bleiben noch die USA und Wales. Die Amerikaner haben eine interessante Mannschaft. Allerdings kommen sie nicht an Wales heran, wo mehrere Spieler seit langer Zeit auf höchstem Niveau in Europa Fußball spielen. Ich tippe daher auf England, Wales, die USA und Schlusslicht Iran.

England
England belegte bei der letzten Weltmeisterschaft in Russland den 4. Platz und holte Silber bei den letzten Europameisterschaften. Wo sie natürlich im Elfmeterschießen gegen Italien scheiterten. Gareth Southgate wurde in seinen 6 Jahren als Trainer von England viel kritisiert. Tatsache ist aber, dass das Team unter ihm eine positive Entwicklung nahm.

Kritisieren könnte ich ihn dafür, nur Spieler einzusetzen, die für die „besten“ Teams in England spielen. Wobei ich erwähnen muss, dass die Spieler, die für ihre Vereinsmannschaften unterdurchschnittliche Leistungen erbrachten, unter Southgate gute Leistungen zeigten. Zum Beispiel Harry Maguire und Luke Shaw von Manchester United. Southgate macht also auch vieles richtig. Doch auf dem Weg zu dieser WM enttäuschte England. In seinen 6 Nations-League-Spielen gewannen sie kein einziges Spiel. Nur drei Unentschieden und drei Niederlagen stehen zu Buche. Weiterhin hatten Spieler, die ansonsten gut in Southgates Team sind, einen schlechten Start in die Saison. Wie Harry Maguire, Trent Alexander-Arnold, Raheem Sterling und Mason Mount. Die Qualifikation lief allerdings besser, dort gingen sie ungeschlagen durch die Gruppe.

In den vergangenen Jahren gab es viel Positives in England. Die Engländer haben endlich etwas zu jubeln. Sie glauben wirklich, dass „der Fußball nach Hause kommt“, aber gleichzeitig ist es eine Bürde für das Projekt Southgate. Nichts als den Titel erwarten die Fans in England. Dazu haben sie eine Mannschaft, von der viele Experten glauben, dass sie es zumindest ins Finale schafft. England hat auch einen starken Kader und kann eine Mannschaft aufstellen, die mit jeder Mannschaft der Welt mithalten kann. Wenn es darum geht, den wichtigsten Spieler oder den Star des Teams zu finden, lande ich bei Harry Kane. Der meiner Meinung nach in den letzten Jahren einer der weltweit besten Stürmer war, und in einigen Saisons meiner Meinung nach der beste. Er ist nicht nur ein berüchtigter Torjäger, sondern auch ein hervorragender Teamplayer und wichtig für den Spielaufbau.

Wie bereits erwähnt, sollte England diese Gruppe gewinnen. In der K.-o.-Runde hängt es davon ab, gegen wen sie wann antreten, aber dieses Team kann jeden schlagen. Southgate kümmert sich nicht sonderlich darum, wie sein Team aussieht, sondern darum, dass sie um jeden Preis gewinnen. England geht mit Druck in dieses Turnier. Jedoch sie haben eine gestandene Mannschaft, mit einigen jungen Spielern, die aber ebenfalls über Erfahrung verfügen.

Iran
Der Iran hat sich souverän für diese WM qualifiziert. Sie belegten den 1. Platz in der Gruppe A, wo sie auf Südkorea trafen. Der Portugiese Carlos Queiroz leistete als Trainer des Iran bisher gute Arbeit. Aber leider ist es für ihn und den Iran schwierig, bei dieser Weltmeisterschaft etwas Zählbares zu erreichen. Die Mannschaft ist schwach im Vergleich zu den anderen Teams in der Gruppe. Allerdings machten sie bei der WM 2018 Portugal und Spanien das Leben schwer. Und in diesem Sinne können die Iraner mit viel Selbstvertrauen in die WM gehen, sie haben nichts zu verlieren.

In den Freundschaftsspielen in diesem Herbst gelang ihnen ein Sieg gegen Uruguay und ein Unentschieden gegen Senegal. Die Verpflichtung von Carlos Queiroz sorgte aber für Aufsehen, denn es war Dragan Skočić, der den Iran durch die Qualifikation führte. Es gibt nicht viel X-Faktor in diesem Team. Aber einer, der etwas bewegen kann, ist Alireza Jahanbakhsh, der für Feyenoord spielt und in der Qualifikation 4 Tore erzielte. Der vielseitige Angreifer kann sowohl zentral als auch auf den Außen spielen.

USA
Die USA schafften es gerade noch, sich für die WM zu qualifizieren. Hinter Mexiko und Kanada half ihnen die bessere Tordifferenz gegenüber Costa Rica. Es ist eine junge, aber erfahrene Mannschaft, die in Katar antritt, wo Pulisic der große Star ist. Die Jungs auf der anderen Seite des großen Teichs haben einige Spieler, die in Europa spielen, wenn auch nicht für die Top-Teams. Wie Adams und Aaronson bei Leeds, McKennie bei Juventus, Dest bei Milan und Robinson bei Fulham.

Trainer Gregg Berhalter trat sein Amt nach der verpassten Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 an. Die Amerikaner betrachten solche Turniere als eine große Party und daher steht das Team nicht so sehr unter Druck. Die Fans erwarten keine bestimmte Taktik, aber die Amerikaner lieben gute Leistungen. Aber es war ein schwieriger Weg zur Weltmeisterschaft. Niederlagen gegen Kanada, Panama und Costa Rica in der Qualifikation. Und im Herbst verloren sie auch noch gegen Japan. Und obwohl Pulisic ein ausgezeichneter Spieler ist, ist er im Sturm auf sich allein gestellt.

Christian Pulsic ist mit Abstand der größte Star in den USA. Der junge dribbelnde und zeitweise torgefährliche Flügelspieler wird in Katar zum US-Hoffnungsträger. Und dabei helfen ihm die durchwachsenen Leistungen bei Chelsea zuletzt vermutlich wenig. Nur ein Tor und einen Assist, und er ist alles andere als ein Stammspieler.

Wales
Wales hatte einen schwierigen Start in die Qualifikation, mit Mannschaften wie Belgien und der Tschechischen Republik in der Gruppe. Aber sie landeten auf dem 2. Platz und qualifizierten sich für die Weltmeisterschaft, in dem sie Österreich und die Ukraine in den Playoffs schlugen.
Nach einigen starken Runden bei der Europameisterschaft haben es die Drachen aus Wales endlich zum ersten Mal seit 1958 wieder zu einer WM geschafft. Eine für Wales goldene Generation! Diese Mannschaft schaffte es bei der EM 2016 bis ins Halbfinale. Erst der spätere Sieger Portugal konnte Wales stoppen.

Es gibt viel Routine in diesem Team, mit Gareth Bale (wohl sein letztes Turnier), Aaron Ramsey, Ben Davies, Joe Allen und Wayne Hennesey. Aufgrund des starken Teams, kann ich mir vorstellen, dass Wales den zweiten Platz in der Gruppe schafft. Das Problem könnte sein, dass diese Jungs nicht mehr ganz die sind, wer sie waren. Bale spielt inzwischen in der MLS und Ramsey kämpft ständig mit Verletzungen. Außerdem fehlen der Mannschaft die Talente, das frische Blut.

Gareth Bale ist natürlich der große Star dieser Mannschaft und mit Abstand ihr wichtigster Spieler. Sollte er sich von Verletzungen verschont belieben, könnte eine letzte gute WM spielen. Er ist nicht das, was er war, und er spielt in der MLS. Aber wenn er eine gute Meisterschaft hat, gibt es weltweit nicht viele Spieler, die mit ihm mithalten können. Ich bin jedenfalls gespannt, was Gareth Bale ein letztes Mal auf der großen Bühne machen wird. Zusammen mit der Routine dieser Mannschaft würde es mich schon sehr wundern, wenn Wales nicht über die Gruppenphase hinaus kommt.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wales @2.20

Die Iran- Spiele sind für mich die einzigen Spiele, die ich auch gucke und generell verfolge ich die iranische Mannschaft ja eh. Machen wir uns nichts vor, Wales ist hier einfach besser. Der Iran tut sich immer leichter, wenn sie selbst mitspielen dürfen. Sich hinten einzuigeln ist nicht ihr Ding und das hat man gegen England gesehen. Gegen Wales sollte man mehr Spielanteile bekommen, was dem Iran zu Gute kommen dürfte, aber dennoch überwiegt die individuelle Qualität der Waliser aus meiner Sicht deutlich. Und wenn es ein Distanzschuss oder dergleichen werden sollte, sehe ich hier einen knappen 1:0-Sieg von Wales.

Zugegebenermaßen bin ich von der Quote überrascht, hätte eher sowas wie eine 1.8-1.9 erwartet.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Und heute macht Iran das beste Spiel der letzten Jahre... egal, ich bin happy bluebang


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
USA @2

Beim Iran hat man sich in den letzten Tagen nach dem tollen Sieg über Wales lieber mit Nebensächlichkeiten beschäftigt statt sich auf das Spiel zu fokussieren. Die USA haben mehr individuelle Qualität und ich denke, dass sich das heute durchsetzen wird.


.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von toubi
USA @2

Beim Iran hat man sich in den letzten Tagen nach dem tollen Sieg über Wales lieber mit Nebensächlichkeiten beschäftigt statt sich auf das Spiel zu fokussieren. Die USA haben mehr individuelle Qualität und ich denke, dass sich das heute durchsetzen wird.


Du hoffst doch nur drauf dass du die Wette verlierst😁

Ich glaube an den Iran, mir gefällt der Fußball,die Amis haben mich nicht überzeugt.

Habe im Kicker alles durchgespielt und habe Iran im Halbfinale 😂


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
live nach 15 mins England über 1,5 Team Tore @2


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von pik7
Ursprünglich gepostet von toubi
USA @2

Beim Iran hat man sich in den letzten Tagen nach dem tollen Sieg über Wales lieber mit Nebensächlichkeiten beschäftigt statt sich auf das Spiel zu fokussieren. Die USA haben mehr individuelle Qualität und ich denke, dass sich das heute durchsetzen wird.


Du hoffst doch nur drauf dass du die Wette verlierst&#128513;

Ich glaube an den Iran, mir gefällt der Fußball,die Amis haben mich nicht überzeugt.

Habe im Kicker alles durchgespielt und habe Iran im Halbfinale &#128514;


Ja schon, hab bissl gehofft, aber das war einfach zu wenig gestern leider.


.


Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,754 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.022s Queries: 33 (0.014s) Memory: 0.7121 MB (Peak: 0.7779 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 14:31:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS