bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Pepsi #152243 17/05/2009 18:28
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 55
P
Wettgnom
Offline
Wettgnom
P
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 55
...Ja.OK.Aber da sind doch noch andere Deutsche Sportarten vorhanden,die so Gut wie überhaupt keine S. interessieren dürften und trotzdem gehandelt werden.Na Ja.Hoffe,die bekommen die nächsten Jahre noch Richtig Konkurrenz.Auch Betssons Börse ja schon auf einem guten Weg

poki #153250 23/05/2009 16:23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
ich hab so ein pech
das ist unglaublich

2 treffer in der nachspielzeit gegen mich sadsmilie

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Ja, das war Luckbox für mich beim Tippkönig, sorry.
Aber wieso meinst Du 2 Treffer?
Das HSV Tor war doch das einzig relevante, oder?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
gratuliere peace
eduardo macht in 89 das 3:2 für hoffenheim
ohne das wären ich am ende auch vorn gewesen (durch tiebreaker)
insofern halt bitter gleich 2 dinger am schluß zu kassieren nono
aber passt zu meinem lauf gerade

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Stimmt, hast Recht.
Wie gesagt, sorry!
War mehr als glücklich.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
aah aah aah aah aah aah aah aah aah aah

Todd #155572 02/06/2009 20:15
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
wallbash wallbash kotzen

gerade deutschland -5 @ 1,8 fett abgegeben und wähgrend der annahmeüphase fällt das 5:0
und jetzt hat der bookie es gecancelt

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716


-

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 02/06/2009 20:19.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Original geschrieben von: maxpower
wallbash wallbash kotzen

gerade deutschland -5 @ 1,8 fett abgegeben und wähgrend der annahmeüphase fällt das 5:0
und jetzt hat der bookie es gecancelt


Sei doch froh wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
wieso wäre push wink
mal abgesehen davon hätte ich inplay nen ordentliches plus mitnehmen können , aber ist eh hypothetisch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Frusttest



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
aah aah aah aah aah
aah aah aah aah aah

Heute lief mal garnichts! Glaub ich mach mal paar Tage pause

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Gestern lief bei mir auch nichts. Was ich mir in 3 Wochen aufgebaut habe, das habe ich gestern verzockt. wenn heute nichts geht mache ich mal eine Wettpause. Ca. 30€ haben mich allein die 2 verklicker bei den Overs von Urawa und Tottenham gekostet.


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Scheint ein allg. Downswing zu sein smile Eigentlich bin ich nicht wirklich gefrustet, weil ich weioß woran es liegt, dass meine Bankroll in der letzten Woche so arg gelitten hat.

Man baut sich diese ein wenig auf, über einen längeren zeitraum und spielt dann entgegen dem Disziplingedanken eine größere Wette. BING verloren, Frust nächste beschissene live Wette hinterher in der gleichen GRößenordnung, BINg verloren.

Da kassiert man dann mal einen Treffer in der 96ten Minute etc., den man nicht braucht.

Alles eine Kopfsache, deswegen genügt eigentlich ein Blick auf mein Excel Sheet um zu sehen, dass ich vorne und im grünen Bereich bin.

Trotzdem ein scheiß Gefühl immer und immer wieder seine disziplin aufgegeben zu haben.

Deswegen rege ich mich nicht über verlorene Wetten auf, sondern lediglich über das Staking was ich dort betrieben habe.

SOWAS ist dumm! wallbash


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
... ja, das ging mir früher auch oftmals so, dass ich in guten Zeiten dachte, "so einfach ist das", und dann die Einsätze erhöhte, um mehr zu gewinnen. Mittlerweile bin ich eher zum umgekehrten Fall geworden und nehme meine Einsätze in guten Phasen langsam aber sicher zurück (wobei meine Einsätze im Vergleich zu vielen anderen hier sowieso viel viel geringer sind), da ich fast schon auf das Ende solcher Phasen warte. Am besten (und eigentlich am einfachsten) wäre es jedoch, wenn man immer "normal" weitermachen würde!
... aber Einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung - also sollten wir uns sicherlich positiv entwickeln! peace

... und allzeit goodluck

Lucky #173184 28/08/2009 13:08
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Also gut, es reicht, diese last minute treffer gegen mich nerven nun nur noch.

HAtte es nicht gepostet aber bin nach dem 0-1 für Queensland auf die gegangen, wirkten agiler und torsuchender als Adelaide. Das Spiel drehte sich und ebenso drehte Adelaide das Spiel, bis zur Pause 2-1 frown

Dann plänkelte das Spiel vor sich hin, etwa in der 76. dann das 2-2 und in um die 83. etwa das 2-3 für Queensland. Ich habe irre abgefeiert, es lag ein 3 stelliger betrag auf der 3,6er Quote, den ich dann mit lay 1,3 rausgenommen hatte, aber eben nur einsatz rausgenommen...

Was passiert in der 92. Minute gibt der Schiri einen Handelfmeter, der keiner war, keine Ahnung wie er darauf kam.

Ausgleich, über 500 Euro Gewinn leider nicht realisiert.

Kommt mir nicht mit grünen, wie oft passiert es bitte, dass innerhalb der letzten 5 Minuten noch was passiert?

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist relativ gering, nur ich schaffe es immer wieder diese zu treffen. Das ist in den letzten 2 Wochen einer von 4 Treffern in der NAchspielzeit, der mir VErlust bzw. einen höheren Gewinn verwehrt hat!

Nicht normal, bei der reduzierten Anzahl an Picks, die ich gerade spiele.

Könntet ihr mich daran erinnern, dass ich JETZT in diesem GEfühlsstadium keine Frustpicks spiele? wink


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Original geschrieben von: Spork1
Also gut, es reicht, diese last minute treffer gegen mich nerven nun nur noch.

HAtte es nicht gepostet aber bin nach dem 0-1 für Queensland auf die gegangen, wirkten agiler und torsuchender als Adelaide. Das Spiel drehte sich und ebenso drehte Adelaide das Spiel, bis zur Pause 2-1 frown

Dann plänkelte das Spiel vor sich hin, etwa in der 76. dann das 2-2 und in um die 83. etwa das 2-3 für Queensland. Ich habe irre abgefeiert, es lag ein 3 stelliger betrag auf der 3,6er Quote, den ich dann mit lay 1,3 rausgenommen hatte, aber eben nur einsatz rausgenommen...

Was passiert in der 92. Minute gibt der Schiri einen Handelfmeter, der keiner war, keine Ahnung wie er darauf kam.

Ausgleich, über 500 Euro Gewinn leider nicht realisiert.

Kommt mir nicht mit grünen, wie oft passiert es bitte, dass innerhalb der letzten 5 Minuten noch was passiert?

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist relativ gering, nur ich schaffe es immer wieder diese zu treffen. Das ist in den letzten 2 Wochen einer von 4 Treffern in der NAchspielzeit, der mir VErlust bzw. einen höheren Gewinn verwehrt hat!

Nicht normal, bei der reduzierten Anzahl an Picks, die ich gerade spiele.

Könntet ihr mich daran erinnern, dass ich JETZT in diesem GEfühlsstadium keine Frustpicks spiele? wink



Wir zwei hatten das Thema ja schon mal mit dem Aberglaube, Pech und Glück
Es ist doch so Spork dass man sich nur an die Wetten mit viel Pech erinnern, während Glück als eigenes Können verbucht wird. grins
Wäre das Spiel beim 2-3 geblieben wäre ein schöner Gewinn bei rausgekommen und du hättest alles richtig gemacht.
So ist das eben beim Wetten, es ist auch ein Glücksspiel.

Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken: Schenkt sie uns einen Sommertag, schenkt sie uns auch Mücken.

Wilhelm Busch (1832-1908), dt. Schriftsteller, Maler u. Zeichner



Übrigens:
Quote auf over 2.5 war vor dem Spiel schon 2 und over 4.5 war 7.5 whistle
Queensland hatte von 5 Spielen 3x mit over 4.5 verloren



Wünsche dir für deine nächsten Wetten viel Glück und Erfolg peace
Das wird schon wieder und du kommst zurück in die Spur brav
Drücke dir die Daumen goodluck


Henry #173234 28/08/2009 16:33
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Jo danke für das anstubsen in die richtige Richtung, so dass man auch den anderen Blickwinkel betrachten muss, ich habe ja nix verloren, lediglich nur nicht gewonnen...

Hätte eben für einiges entschädigt aus den letzten wochen!

Weiter gehts cool2

P.S.: Ist nicht wirklich war, dass du hier bis Over 4,5 gespielt hast oder?...*heul* wink

Zuletzt bearbeitet von Spork1; 28/08/2009 16:34.

"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Apr 2011
Posts: 80
D
Wettgnom
Offline
Wettgnom
D
Beigetreten: Apr 2011
Posts: 80

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,831 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 53 (0.016s) Memory: 0.7723 MB (Peak: 0.8856 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 13:48:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS