bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 12 von 12 1 2 10 11 12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Bist Du kein VIP ?

Bei mir werden neuerdings keinerlei Gebühren für Auszahlung in Gegensatz zu früher mehr abgezogen , wo diese Gebühren für Auszahlungen dann einmal im Monat zurückgezahlt wurdem ?

Habe aktuell alles kostenlos , Auszahlungen per Bank und am Automaten in Bar...


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Ich hoffe, ich bin immer noch ein VIP.

Es wurden bei mir immer 1,80 abgezogen und dann irgendwann erstattet. Letzttesmal gab es allerdings keine Rückerstattung.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Bei mir ist seit einiger Zeit so , das keine 1,80 mehr abgezogen werden , deinen aktuellen Status siehst Du ja nach dem einloggen , bei mit ist aktuell "Gold".

Kann auszahlen jede Summe und bis zu 2500 täglich am Geldautomaten abholen ohne Gebühren.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Gerade habe ich nachgeschaut...bin immer noch ein VIP Mitglieder.
Aber auch wenn ich kein wäre....es kostete immer 1,80 Geld abzuheben und noch nie 2,95 doh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Villeicht unterscheiden die nun mittlerweile unter den einzelnen Vips Silber , Gold , Platin oder was auch immer die da haben ?

Wie gesagt ich zahle als "Gold" 0,00...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
den Auszahlungsversuch habe ich abgebrochen und eversuche das morgen noch einmal.
Vieleicht handelt es sich nur um einen Nachtschichtzuschlag lolol

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Original geschrieben von: Gentleman
den Auszahlungsversuch habe ich abgebrochen und eversuche das morgen noch einmal.
Vieleicht handelt es sich nur um einen Nachtschichtzuschlag lolol


So hab ich es eben auch gemacht. Nur kann es sich nicht um einen Nachtzuschlag handeln lolol Ich habe erst vor ein paar Tagen noch ausgezahlt, da war die Gebühr 1,80€. Jetzt verlangen sie plötzlich 2,95€?! Schlechter Witz. spacken

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Original geschrieben von: harrynaldo
Original geschrieben von: Gentleman
den Auszahlungsversuch habe ich abgebrochen und eversuche das morgen noch einmal.
Vieleicht handelt es sich nur um einen Nachtschichtzuschlag lolol


So hab ich es eben auch gemacht. Nur kann es sich nicht um einen Nachtzuschlag handeln lolol Ich habe erst vor ein paar Tagen noch ausgezahlt, da war die Gebühr 1,80€. Jetzt verlangen sie plötzlich 2,95€?! Schlechter Witz. spacken


Wieso Witz ? Wurde doch angekündigt, das es sich ändern wird hm
Zumindest habe ich ne Benachrichtigung erhalten..

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten ka wobei ich natürlich nicht ausschließen kann/mag, dass ich es überlesen habe oder so.
Na ja, dann wird eben ab sofort direkt über den Bookie ausgezahlt...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich zahle nur wenn ich an den Bankautomaten gehe eine Gebühr und ich hab keine Ahnung was ich da bin (gut, durch die Pokergeschichte bin ich vermutlich noch Diament oder was weiss ich lol).
Ich wusste bis dato gar nicht, dass die noch andere Gebühren berechnen um ehrlich zu sein - und fast 3 Euro sind auch nicht von schlechten Eltern. Muss da nächstes Mal drauf schauen, nicht dass ich inzwischen auch sowas bleche und es gar nicht gemerkt habe......


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Original geschrieben von: harrynaldo
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten ka wobei ich natürlich nicht ausschließen kann/mag, dass ich es überlesen habe oder so.
Na ja, dann wird eben ab sofort direkt über den Bookie ausgezahlt...


Ich auch nicht kackwurst

Es bleibt bei 2,95, das ist schon ein bischen zu viel, finde ich kotzen

Ich bin zwar ein einfacher VIP-Mitglied, aber die letzte Gebühr ( noch 1,80) wurde nicht mehr erstattet.

Bis jetzt habe ich MB preferiert, jetzt werde ich mich wohl umschauen müssen doh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Gebühren für innerhalb von Skrill Geld zu senden auch teurer geworden , nun 1% vom Betrag , maximal 10 Euro crazy

Wir bei Skrill sind stets darauf bedacht, die Gebühren dauerhaft niedrig und absolut transparent zu gestalten.

Das Senden von Geld berechnen wir mit 1 % des gesendeten Betrags, höchstens jedoch mit 10 €.

Wir berechnen Ihnen nichts für das Bezahlen in einem Shop oder für die Einzahlung von Guthaben bei Händlern.
Das Empfangen von Geld ist kostenlos.
Einzahlungen auf Ihr Skrill Konto kosten in der Regel nichts (ausgenommen bestimmte Optionen, bei denen wir eine kleine Gebühr berechnen).

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769


Mit unserem Stocking Skrillers Gewinnspiel stimmen wir Sie auf Weihnachten ein
Bezahlen Sie in der Weihnachtszeit beim Shoppen oder Glücksspiel mit Skrill – es gibt Preise im Wert von 50.000 € zu gewinnen, wie z. B. Städtereisen in europäische Metropolen, die neuesten Gadgets, 10.000 € Shopping-Geld und vieles mehr.

Jedes Mal, wenn Sie mit Skrill Geld ausgeben, sichern Sie sich eine GEWINNCHANCE!
Woche 1 Gewinnspiel:

1.-7. Dezember

5.000 € Shopping-Geld
Bescheren Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie (und sich selbst!) ein unvergessliches Weihnachten mit 5.000 €, die Sie über Ihr Skrill Konto ausgeben können.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hallöchen,

funktioniert bei Euch Skrill?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

JA , problemlos wie immer.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Seltsam. Ich kann die Seite nicht öffnen, er lädt nix. Gleiches wenn ich einzahlen will damit. Ob Mac, oder Laptop mit Windows, oder auch Iphone. Nix geht?!

Irgendeine Idee?

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Habs über LTE probiert und es klappt sofort. Kimisch, dass mein Wlan muckt. Gestern abend ging alles noch. Naja.

Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Seit 3 Tagen ist mein NETELLER-account (VIP) gesperrt.

Beim ganz normalen login-Versuch kam das hier:



2 E-Mails mit Nachfrage an die angegebene E-Mail-Adresse sind bis jetzt unbeantwortet gebleiben.

Dann heute an den VIP-support nochmals eine Nachfrage geschickt und diese Antwort:



Ist für mich wie keine Antwort. Besonders ärgerlich, dass 1 Tag vor der Deaktivierung eine Auszahlung auf Bankkonto von mir angefordert wurde.
Auf diese explizite Nachfrage diesbzgl. in meiner letzten E-Mail wurde erst gar nicht eingegangen.

Wenn sie wenigstens um Dokumente/Verifizierung o.ä. gebeten hätten, dann würde ich's ja noch verstehen, aber das hier aus den Nichts empfinde ich schon als unverschämt.

Hat das jemand hier schon mal in der Form bei NETELLER mitgemacht?

Ich wär' ganz sicher nicht bei dem Verein, wenn es für manche Wettbörse nicht die einzige Einzahlungsmöglichkeit wäre. Der Laden hat -im Vergleich zu skrill- nahezu nur Nachteile. In Sachen Gebühren, Website, Support (!?) etc. etc.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Vielleicht weißt Du es gar nicht :

Paysafecard , Skrill ,neteller ist im Prinzip nun alles unter einem Dach , alles gehört "paysafe" :

https://www.paysafe.com/products-services/#c303

Ich selbst hatte aufgrund ähnlicher Probleme bereits vor etlichen Jahren neteller abgeschworen...

Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Ja gut, das habe ich schon irgendwie mitbekommen - aber dieses Prozedere (ohne klares Dokumente-Einfordern beim Kunden o.ä.) ist für mich komplett neu.

Die Deaktivierung hat ja jetzt nichts mit dem "Zusammenschluss" mit skrill + paysafe zu tun.

Aber ich lese bei Dir raus, dass Du dieses Deaktivierungsprozedere bei NETELLER also kanntest und selbst erlebt hast?

Da der Support ja nicht konkret antwortet, frage ich hier wink :
Wie lang dauert denn diese "Überprüfung" (von was auch immer...)in etwa ?

Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Mittlerweile hat sich der support dann nach 1 Woche gemeldet.

Wollten ein "webcam-Foto" von mir mit dem Personalausweis, den ich in der Hand halte.

Habe das Foto an die membersecurity E-Mail UND die VIP-E-Mail gesendet.

Bezeichnend in dem ganzen Chaos war, dass der VIP-support zeitnah geantwortet hat, dass das Foto keinesfalls akzeptiert werden kann und in wesentlich besserer Qualität neu aufgenommen und geschickt werden sollte, was ich erst einmal unbeantwortet gelassen habe.
Interessanterweise bekam ich dann vom membersecurity-service paar Stunden später eine ganz andere Antwort - nämlich die, dass alles wunderbar sei und mein account wieder freigeschaltet wäre.

Tja, da greift wohl das Sprichwort "linke Hand / rechte Hand"...

Aber Spaß beiseite - ein 1 Woche brach liegender VIP-account (mit pending withdrawal) ohne irgendein Feedback, wie es weitergehen soll - das ist NO GO


Zuletzt bearbeitet von Koba; 08/03/2016 22:33.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Klingt wirklich unschön. Ich hoffe, dass das bald erledigt ist!

Also ich noch aktiv Poker gespielt habe und etwas größere Summen im Umlauf waren, habe ich mich für Skrill, bzw. damals Moneybookers entschieden - und gegen Neteller. Gab ja schon vor 10 Jahren diverse Support Probleme und so weiter. Wenn ich nur dran denke... das wäre für mich die absolute Horrorvorstellung gewesen. Kein Geld verfügbar = kein Geld verdienen, keine Miete, kein Essen, nix. In so einem Fall wäre mit die komplette Grundlage entzogen worden.
Wenns um kleinere Summen geht, ok, dann kann man auch mal ein Auge zudrücken und warten, aber da du ein VIP Acc hast wirds auch nicht nur um 10 Euro gehen. Bin gottfroh, dass ich mich damals für Skrill entschieden haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das bald geklärt hat.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
@Björn
Ja Danke, war dann schon gestern geklärt durch die E-mail von membersecurity.

Hoffe, dass jetzt erst mal Ruhe ist...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Geschrieben von Koba
@Björn
Ja Danke, war dann schon gestern geklärt durch die E-mail von membersecurity.

Hoffe, dass jetzt erst mal Ruhe ist...


Gut zu hören hand017


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 12 von 12 1 2 10 11 12

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 12/04/2024 08:25
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Gamera, Bambi, AllesSuper, grottenoli, Haiefan, doogie, BjoernT4Y, Flip160, Hackentrick, caro), 2,300 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 47
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,279
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.050s Queries: 63 (0.021s) Memory: 0.8032 MB (Peak: 1.5031 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-18 05:20:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS