bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 14 von 23 1 2 12 13 14 15 16 22 23
toubi #692339 19/04/2016 18:34
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Geschrieben von toubi
Doom Hype is real...

Daraf freu ich mich schon seit Monaten. hand017


Ich habe leider die ganz schlimme Befürchtung, dass das neue Doom eine Katastrophe wird.

Zumindest lesen sich schon die Kommentare der Beta Tester so.
Eine Art Call of Duty mit eintönigem und langweiligem Gameplay, laut vielen Spielern.

Ist auch eines der Spiele, die ich mir dich angekreuzt habe und war schon sehr überrascht ob der negativen Bewertungen.

Vielleicht irrt man sich ja, aber die Vorbestellung ist erstmal storniert.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Hat eigentlich jemand Doom mal gespielt und kann was dazu sagen?

Hab irgendwie gar keine Zeit dazu gefunden in den letzten Wochen, obwohl ich total heiß drauf war...


.

toubi #697071 31/05/2016 15:47
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Und obwohl ich total skeptisch war, habe ich mir es am Ende dann doch gekauft.

Ich habe schätzungsweise die Hälfte gespielt, bis mir halt leider was dazwischen gekommen ist...
Ich denke aber, dass ich mir dennoch ein Fazit erlauben kann.

Der Singleplayer macht wirklich Spaß. Schnell, gut durchdachte Levels, spielt sich generell sehr flüssig, geht eher in Richtung Arcade und teilweise ist es auch angenehm knackig. Die Animationen nerven eigentlich gar nicht und wirken auch nicht aufgesetzt, dazu ein ordentliches Skill-System.

Spielgefühl geht tatsächlich in Richtung altes Doom, allerdings meine ich damit nicht Doom 3. Bin jedenfalls positiv überrascht und damit ist Doom wohl der beste Shooter seit langer Zeit.

Das betrifft jetzt aber nur den Singleplayer, Multiplayer habe ich nicht ausprobiert und das wird auch in nächster Zeit auch wohl kaum machbar sein. Vielleicht kommst mir ja dann zuvor^^

Umsetzung auf PC wirklich großartig, ich kann sogar ordentlich auf 4K spielen. Ne absolut durchschnittliche Mühle sollte das Game mit max. Settings auf HD packen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Todd #698940 14/06/2016 11:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Xbox One S und Project Scorpio
Microsoft bringt starkes Konsolen-Duo

Microsoft kündigt auf der Spielemesse E3 gleich zwei neue Konsolen an. Die bärenstarke Superkonsole kommt zwar erst im kommenden Jahr, doch schon im August bringt Microsoft die Xbox One S heraus - sie ist kleiner und besser als ihr Vorgänger.

Bei Verkäufen der aktuellen Konsolen-Generation liegt Microsofts Xbox One deutlich hinter Sonys Playstation 4 zurück. Doch der Windows-Konzern arbeitet an dem nächsten Gerät, das mit viel Rechenleistung auf virtuelle Realität zugeschnitten sein soll. Im kommenden Jahr will Microsoft damit eine neue Runde im Wettrüsten bei Spielekonsolen eröffnen.

Zum Weihnachtsgeschäft 2017 soll die neue Generation mit dem Codenamen "Project Scorpio" auf den Markt kommen und besonders für Spiele in virtueller Realität geeignet sein. Es werde "die leistungsstärkste Konsole sein, die je gebaut wurde", sagte der Chef des Xbox-Geschäfts, Phil Spencer, am Montag auf der Spielemesse E3 in Los Angeles.

Xbox One S ist kleiner und besser

Zunächst einmal gibt es von Microsoft aber ein neues Modell der aktuellen Spielekonsole Xbox One. Die in Weiß gehaltene Xbox One S ist um 40 Prozent kleiner als die Vorgängerin und unterstützt auch die Wiedergabe von Spielen und Filmen in HDR und in Ultra-HD-Auflösung - vorausgesetzt, Nutzer haben den passenden Fernseher oder Monitor mit entsprechend vielen Pixeln. In Ergänzung zur neuen Konsole wird es auch einen überarbeiteten Controller geben, der ebenfalls ab August auch einzeln erhältlich sein wird.

Das Gerät soll in zwei Varianten ab Anfang August in den Handel kommen und könne ab sofort vorbestellt werden, kündigte Microsoft an. Mit einem Speicher von 500 Gigabyte kostet sie rund 300 Euro, bestückt mit einem Terabyte Speicher 350 Euro. Zusätzlich will Microsoft in ausgewählten Märkten noch eine Limited Edition mit zwei Terabyte Speicher für 400 Euro anbieten. Eine Ausführung mit schwarzem Gehäuse soll ebenfalls kommen.

Auch Microsofts Sprachassistentin Cortana ist jetzt auf der Xbox One verfügbar. Für die Spielekonsole soll das bislang größte exklusive Spiele-Angebot verfügbar sein. Über das neue Programm "Xbox Play Anywhere" sollen künftig alle Spiele aus den Microsoft Studios zum Beispiel auf der Konsole angespielt und auf einem PC mit Windows 10 fortgesetzt werden können.

https://www.n-tv.de/technik/Microsoft-bringt-starkes-Konsolen-Duo-article17936201.html


.

toubi #698943 14/06/2016 12:32
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Jo, jetzt geht es dann bald in die Richtung IPhones etc., alle paar Monate kommt dann eine neue Konsole raus. Wurde ja schon bei der Veröffentlichung der PS4 und XBOX One prophezeit und nun isses soweit.

Das Problem ist simpel, die aktuellen Konsolen waren schon veraltet bevor sie rauskamen, da die Architektur eben nun der des PC ähnlich ist und für 400 Euro bekommst halt maximal was vom Aldi.
Das Problem mit den "neuen" Konsolen, die auch noch teurer sein sollen ist mal wieder das Timing. Auch die werden hoffnungslos veraltet sein weil die neuen Grafikkarten-Generationen in den Startlöchern stehen. Sogar noch mehr als die "alten".

Die 1070 / 1080er Grakas werden bis zu 70% mehr Leistung bringen + erschwinglicher DDR4 und SSDs und eine neue Prozessor Generation. Die Kluft wird also noch viel größer werden.
Mich wundert das schon, statt dass man bei Sony nicht noch wartet, aber irgendwie scheint man dort in der eigenen Welt zu leben. Und Microsoft sägt ihre XBOX eh bald ab, schwimmt jetzt noch ein wenig mit dem Strom.

Der Grund des Aktionismus ist einfach: VR
Oculus Rift und HTC Vive spielen einfach in einer anderen Liga. VR braucht mehr Power, weil es nunmal Highend ist. Mit 30 FPS und der schlechten Auflösung ist das einfach nicht zu machen im Moment, das was man jetzt bei PS4 VR sieht ist schon das Maximum.
Und da die Schere trotz neuer, teurer Konsolen noch weiter auseinander gehen wird wird VR mindestens der Sargnagel für die XBOX sein.

Achja, ich freu mich auf meine VIVE in ein paar Monaten bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Todd #701523 08/07/2016 11:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Jemand schon Pokemon Go gespielt? laugh


.

toubi #701743 11/07/2016 14:33
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Geschrieben von toubi
Jemand schon Pokemon Go gespielt? laugh


Mit Pokemon kann ich dir leider nicht dienen, aber ich hab eine andere Empfehlung. wink

Banner Saga.
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber die Story ist wirklich sau gut und die taktischen Kämpfe sind kurzweilig und auch keine 0815-Gehirn-Aus-Kost.
Dieser Grafik-Stil impliziert ja immer, dass es eher für jüngere Gesellen ist, aber das Spiel ist eher was für das gehobene Gamer-Semester smile

Hier ein kleines Video mit dem Gamestar Test, bzw. Fazit


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Am 23. August kommt endlich ein neues Deus Ex raus. Trailer sieht schon ganz ok aus, bin noch skeptisch, aber freue mich dennoch drauf smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Life is Strange - Erste Episode des Zeitreise-Adventures kostenlos

Ich habe das Spiel lange auf der Seite liegen lassen, weil ich immer der Meinung war, dass das für einen alten Sack wie mich nichts ist. Allerdings habe ich mich da total getäuscht und kann das nur jedem ans Herz legen.


Jon Brooke, Vizepräsident European Marketing bei Square Enix

Wir bieten die erste Episode von Life is Strange gratis an und freuen uns darauf, neue Spieler in der Welt von Arcadia Bay und in unserer leidenschaftlichen, lebhaften Community willkommen zu heissen. Wir sind unglaublich stolz auf die Preise, die das Spiel bis heute gewonnen hat, und sehr glücklich über die Unterstützung, die uns die Community in all der Zeit zukommen hat lassen.


Oskar Guilbert, Geschäftsführer von Dontnod Entertainment

Obwohl es die Absicht unseres Teams war, eine preisverdächtige Geschichte zu erschaffen, können wir die Reaktionen, die wir von Spielern erhalten haben, immer noch nicht fassen. Wir sind sehr glücklich, dass Square Enix beschlossen hat, die erste Episode kostenlos anzubieten, damit noch mehr Spieler auf diese Reise gehen und selbst sehen können, warum sich so viele Menschen in dieses Spiel verliebt haben.



Trailer ist auf Englisch, aber Spiel auf Wunsch natürlich in deutscher Sprache:



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Messi wechselt zu PES - Barca wird Konami-Partner laughing

Konami hat die offizielle Partnerschaft mit dem FC Barcelona für Pro Evolution Soccer 2017 (PES 2017) verkündet. Das Team um Lionel Messi wird nicht nur komplett in das Spiel integriert, sondern auch auf dem Cover zu sehen sein. Damit wechselt Messi direkt nach dem Vertragsende mit EA und FIFA zur PES-Konkurrenz.

Am 15. September erscheint der neueste Teil der Fußballsimulation, durch die Partnerschaft mit den Katalanen verspricht sich Konami nun einiges: "Durch die enge Zusammenarbeit mit einem Team von der Bedeutung des FC Barcelona machen wir die PES-Serie einer weltweiten Fangemeinde bekannt. Diese Partnerschaft ermöglicht uns den Zugang zu den besten Spielern des modernen Fußballs und zu einem der weltweit angesehensten und ambitioniertesten Klubs", erklärt Tomotada Tashiro, Präsident von Konami Digital Entertainment B.V. Die neue Zusammenarbeit bedeutet auch den Wechsel von FIFA zu PES für Messi. Der argentinische Superstar war vier Jahre lang auf dem FIFA-Cover zu sehen. Jetzt wird er mit seinen Teamkollegen Neymar Jr und Luis Suarez auf dem PES 2017-Cover jubeln.

Doch auch Barcelona erhofft sich so mehr Fans für den virtuellen Fußball begeistern zu können. "KONAMI ist ein strategischer Partner, der es uns ermöglicht, den FC Barcelona Millionen von Spielern der PES-Serie näher zu bringen", ergänzt Manel Arroyo, Vice-President of Marketing and Communications beim FC Barcelona. Diese "Premium-Partnerschaft" beinhaltet auch das exklusive Recht, Barcelonas Camp Nou Stadion in PES 2017 wiederzugeben. Die spielerischen Merkmale und auch die grafische Umsetzung des kompletten Kaders werden im Spiel zu sehen sein. Dies erfolgt u.a. durch das Team- und Spieler ID System. Des Weiteren wird die Klub-Hymne "Himno" im Spiel zu hören sein und Lionel Messi, Neymar Jr oder Luis Suarez werden neben weiteren Barca-Legenden für den myClub Modus bereitgestellt. Dazu könnte auch der Spieler Rivaldo gehören.

Wer auf der gamescom Konamis Fußballsimulation einmal live anspielen möchte, hat vom 18. bis 21. August in Köln die Möglichkeit dazu.

https://esport.kicker.de/esport/pes/info/...mi-partner.html



Ich finde ja tatsächlich, dass PES als Spiel an sich fast immer die Nase vorn hatte/hat. Es ist einfach das realistischere Spielerlebnis, aber dass Fifa von den Verkäufen und der Fanbase die Nase deutlich vorn hat, das ist auch nicht verwunderlich.

Ich hab früher jedes Jahr mind. eines der Spiele oder oft auch beide gezockt, jetzt aber seit 3 Jahren gar nimmer. Da gibt es im Bereich Sportsimulation einfach besseres.


.

toubi #702788 26/07/2016 16:15
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Hm strange smile

Ich spiele fast nur FIFA, halt wegen dem Ultimate Team, das ist einfach ein geiler Spielmodus. Grafisch scheints dieses Jahr auch einen richtig fetten Sprung zu machen, mal abwarten.

Ich frage mich immer nur wie das dann läuft mit der Lizenz. Immerhin ein ganz großes Plus beim FIFA. Spielt dann da Messi und Barca einfach nimmer mit? Das ist doch großer Müll mit diesen namens Lizenzen etc. Ob das jetzt beim Fußball ist oder F1 oder sonst was.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Buhuuu

ich könnt schon wieder heulen.

"Nach Amoklauf in München - ProSieben will kein CS:GO mehr übertragen"


Dabei dachte man, dass die Renter in München und Berlin, auch genannt Politiker, endlich mit diesem Thema abgeschlossen hätten, da es vor Jahren mehr als genug aufgearbeitet wurde und auch mehr als genug Studien durchgeführt wurden. Noch schlimmer ist, dass nun ein Sender wie ProSieben reagiert und so einen Unfug macht.

Ich habe erst vor wenigen Wochen dazu schöne Dokus angeschaut, die die ganze Thematik schon aufgearbeitet haben.
Müssten insgesamt 3 Teile sein, hab hier mal den Link dazu beim ZDF

https://www.zdf.de/zdfinfo/killerspiele-42060206.html


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Todd #702889 28/07/2016 15:01
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
NBA 2K17 wiederbelebt das "Dream Team" von 1992

Entwickler 2K hat einige neue Features zu NBA 2k17 angekündigt. Neben dem USA Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 sei auch das legendäre, amerikanische Basketball "Dream Team" von 1992 enthalten. Die Übermannschaft der Olympischen Spiele hatte damals unter anderem Legenden wie Michael Jordan oder Magic Johnson im Kader.

Die Partnerschaft mit USA Basketball ermöglicht 2K neue Möglichkeiten, die ganz großen Stars ins Spiel zu holen - dazu gehört zum Beispiel das Herrenteam der US-Basketballnationalmannschaft von 2016. Wer das Spiel vorbestellt, für den wird außerdem das "Dream Team" von 1992 freigeschaltet, das als größte Zusammenstellung an Basketball-Stars aller Zeiten gilt.
Enthüllt wurde außerdem, dass der berühmte Duke University- und USA Basketball-Coach Mike Krzyzewski im Spiel auftauchen wird. Sein Ebenbild wird den Spielern außerdem im Tutorial grundlegende spielerische und strategische Manöver beibringen. Dazu verkündete der "Coach K": "Basketball ist ein wichtiger Teil des amerikanischen Sports und ich freue mich, dass Fans mit der diesjährigen Aufstellung in NBA 2K spielen können."
Release am 16. September

Die NBA 2k17 Standard Edition ist ab dem 16. September dieses Jahres in digitaler als auch in physikalischer Form für Xbox One, Xbox 360, die PlayStation 4 und PlayStation 3 sowie für den PC erhältlich. Neben der normalen Edition gibt es auch noch die 2k17 Kobe Bryant Legend Edition in zwei Ausführungen, die noch weiteres Bonusmaterial beinhaltet.

https://esport.kicker.de/esport/sportgame...m-von-1992.html


hand017


.

toubi #703170 01/08/2016 19:05
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
In weniger als 2 Wochen kommt No Man's Sky raus. Ich habe zwar noch eine gesunde Skepsis, bin aber dennoch sehr gespannt.

Das kleine Video fasst das recht gut zusammen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich glaube, dass der Hype um dieses Spiel so immens ist, dass es nur enttäuschen kann. Ich befürchte wirklich, dass es der große Reinfall 2016 werden wird. Leider frown


.

toubi #703172 01/08/2016 19:15
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Geschrieben von toubi
Ich glaube, dass der Hype um dieses Spiel so immens ist, dass es nur enttäuschen kann. Ich befürchte wirklich, dass es der große Reinfall 2016 werden wird. Leider frown


Die Möglichkeit besteht, wie gesagt, bin da auch sehr skeptisch. War ich aber von Anfang an, bin aber gleichzeitig begeistert von der Idee an sich. Ich hoffe wirklich, dass es halbwegs so gut wird wie man sich erhofft, allerdings habe ich mich nie hypen lassen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Hier vielleicht mal ein schönes Game für die die Abends nur mal 30 Minuten Zeit investieren wollen.

The Elder Scrolls Legends.

Ist ein Kartenspiel, ähnlich wie Hearthstone, nur.. irgendwie besser, also für die die es kennen.
Es ist kostenlos, taktisch fordernd und motivierend. Wird immer komplexer und man kann sich selbst schon beim Deck zusammen stelle halbe Ewigkeiten drin verlieren. Wer also auf solche Kartenspiele steht, sollte das wirklich mal ausprobieren.

Das kleine Video ist in Englisch, ich fands einfach am informativsten, gibt mit Sicherheit auch gute deutsche Videos.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227


FIFA hatte schon immer die bessere Show/Vermarktung als PES. Sagt natürlich nix über die Qualität des Spiels aus wink

Nisco #704960 19/08/2016 17:00
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Klar, wer ein realistisches Fußballspiel haben will, muss ohne jede Diskussion zu PES greifen. Leider ist vielen so ein Gedöns wie Ultimate Team (meiner Meinung nach die krasseste Abzocke) wichtiger. Das Argument fehlende Lizenzen zählt meiner Meinung nach nicht (mehr). Ohne großen Aufwand lässt sich das von Hand nachpatchen.


Kann jemand was zu No Man's Sky sagen? Aktuell fehlt mir jegliche Zeit und der Kopf zum Zocken frown


.

toubi #704962 19/08/2016 17:12
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Geschrieben von toubi
Klar, wer ein realistisches Fußballspiel haben will, muss ohne jede Diskussion zu PES greifen. Leider ist vielen so ein Gedöns wie Ultimate Team (meiner Meinung nach die krasseste Abzocke) wichtiger. Das Argument fehlende Lizenzen zählt meiner Meinung nach nicht (mehr). Ohne großen Aufwand lässt sich das von Hand nachpatchen.


Kann jemand was zu No Man's Sky sagen? Aktuell fehlt mir jegliche Zeit und der Kopf zum Zocken frown


Ich hab mir einen Stream angeschaut und hatte das Gefühl, nach 3 bis 4 Stunden kennst du das Ganze Spiel.

Klar, 18 Trilliarden Planeten klingt super. Aber im Prinzip ist es ja alles dasselbe. Muss jeder für sich selbst wissen, aber mir wäre es wohl nach spätestens einem Wochenende zu viel des guten smile

Nisco #704963 19/08/2016 17:14
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich habe es fast befürchtet. Der riesige Hype, der um das Spiel entwickelt wurde, konnte ja quasi nur dazu führen, dass es den Erwartungen nicht gerecht werden kann. Sowas schafft wohl nur ein Spiel der Marke GTA.


.

toubi #704999 19/08/2016 18:49
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Ja also No Man's Sky...

Ich glaube man tut dem Game aber auch etwas unrecht. Mag sich paradox anhören, weil ich es mir selbst gar nicht gekauft habe. Ist aber Zeitmangel und vielen anderen Dingen geschuldet, zudem kommt nächste Woche Deus Ex raus smile
Man sollte aufpassen wenn aus überzogenem Hype ein überzogener Anti-Hype wird.

Ein Kumpel von mir hat das Spiel gekauft (sage und schreibe über 80 stunden im Spiel versenkt) und schreibt gelegentlich ganz nette "Tests", der wurde sogar bei der PC Games oder so als Lesetest gedruckt wenn ich mich nicht irre. Ich kopier den hier einfach mal rein:


Antwort auf:
Ich möchte mal ein erstes Review über das Spiel schreiben und ärgere mich ein wenig darüber, wie viel Unwahrheiten über das Spiel verbreitet werden. Aber mal von vorne.

Punkt 1: Nix zu tun und kein Content

Ich bin nun bei fast 25 Stunden und bin immer noch nicht ein Sonnensystem weiter geflogen. Da stellt sich doch die Frage, wie schaffe ich das nur wo es doch nix zu tun gibt? Die Antwort ist so simpel wie es nur sein kann, denn es gibt eine Menge zu tun. In meinen Sonnensystem gibt es insgesamt sechs Planeten. Von diesen Planeten sind vier mit leben versehen und zwei sind karge Welten mit Strahlung. Auf den Planeten gilt es Ressourcen zu Farmen, sämtliche Spezies ausfindig zu machen, die Monolithen aufzusuchen, die Pflanzen und Steine zu analysieren, am Handelsposten zu Handeln, Eventuelle Schiffswracks finden, Nach Legierungen suchen oder aber den Planeten auf 100% zu bringen um die Units zu kassieren. Nebenbei gilt es noch Rezepte zu finden und die Rätsel der Aliens zu lösen. Wichtig ist auch, dass man ein sehr gutes Ansehen bei den Aliens erhält um schöne Vergünstigungen von Ihnen zu erhalten. Manchmal gestaltet es sich als schwierig mit den Aliens, so lange man dessen Sprache nicht beherrscht. Es gibt also eine Menge zu tun! Für ein Erkundungsspiel, steckt No mans Sky also voller Content wenn man so will.

Punkt 2: Inventar zu klein

Auch hier wird viel falsches geschrieben. Mein Inventar umfasst aktuell 30 Plätze und das meines Kollegen sogar 42 Plätze. Haben wir nun gezaubert? Nein wir haben uns mit dem Spiel auseinander gesetzt und haben sehr schnell herausgefunden, dass es an vielen Fragezeichen eine Art Kammer gibt wo man sein Inventar um eins aufwerten kann. Da wir wie alle, mit den kleinen Inventar gestartet sind, haben wir unser Inventar also enorm vergrößert und keine Platzprobleme mehr. Hier werden von der Presse also falsche Informationen verbreitet da man anscheint keine Ahnung hat.

Punkt 3: Crafting

Auch hier ist das Spiel sehr umfangreich! Es gibt verschiedene Module und alle haben verschiedene Wertigkeiten von eins bis fünf. Die genaue Aufteilung sollte sein Sigma, Tau, Theta und Omega. Mit den Modulen kann man sein Schiff, Waffe oder Anzug verbessern. Zum den Thema Crafting lohnt sich nicht, den empfehle ich gerne mal sich mit Piraten anzulegen, oder einfach mal auf die richtige Spezies auf den Planten zu treffen. Nur so viel, Crafting lohnt sehr wohl!

Punkt 4: Alles sieht gleich aus

Auch das stimmt nicht. Von meinen sechs Planeten ähnelte sich genau einer. Wobei auf diesen komplett andere Pflanzen und andere Lebewesen sich befanden. Das Lebewesen sich ähneln liegt in der Natur der Sache. Wenn wir leben auf anderen Planeten finden würden, dann würden wir uns wundern wie ähnlich es unserem ist. Aber ich habe verschiedene Tiere bei mir im Sonnensystem gefunden und alle Tiere hatten andere Eigenschaften. Die Tiere reichten von groß, klein, laufend, hüpfend, vierbeinig, schwimmend bis hin zu mehr beinigen und mehr. Und das schöne ist, dass es so viele verschiedene Arten gibt die ich überhaupt noch nicht gesehen habe, geschweige denn mir aktuell vorstellen könnte. Ein Kollege hat zum Beispiel eine Art fliegenden Wal gefunden, was bei mir im Sonnensystem so nicht zu finden ist.

Ich könnte damit jetzt ewig weiter machen, aber viel wichtiger ist die Erkenntnis, dass es bei No Mans Sky ums Erkunden geht! Und genau das macht das Spiel wie kein zweites. Wenn Ihr mit dieser Thematik nix anfangen könnt, dann lasst die Finger von dem Spiel! No Mans Sky ist kein Call of Duty, No Mans Sky ist kein The Witcher und No Mans Sky ist auch kein Minecraft. Die Presse zieht gerne den Vergleich und der ist unpassend! Ich komme auch nicht bei und vergleiche Battlefield mit The Witcher weil der Vergleich einfach nicht funktioniert. Bei Minecraft muss ich bauen was ich bei No mans Sky nicht muss. Der Punkt ist nur einer von vielen in dem sie sich unterscheiden die beiden Spiele.

Eine abschließende Wertung mit ausführlicher Beschreibung folgt dann, wenn ich viele weitere Stunden in dem Spiel verbracht habe. Aber ich halte es für unangebracht, sich hier hinzustellen und zu schreiben, in dem Spiel mache ich immer das gleiche, wenn ich von dem Spiel fast nix gesehen habe. Und Ihr könnt mir gerne glauben, dass Ihr nach gerade mal 12 Stunden im Schnitt nur mal die Oberfläche berührt habt.

Wer sich für No mans Sky interessiert sollte sich für folgende Dinge begeistern können.

1. Man sollte eine Begeisterung für das Thema Universum mitbringen.
2. Man sollte mit Begeisterung auf Erkundungen stehen. Für mich der wichtigste Punkt um No mans Sky zu mögen. Wenn der erfüllt ist, dann kann man sehr viele Stunden in dem Spiel versenken.
3. Ihr wollt viel Zeit mitbringen und habt die Gedult, sich in dem Spiel einzuarbeiten. So oberflächlich ist das Spiel nämlich nicht wie viele behaupten.
4. Ihr solltet auf ruhiges und gemächliches Spielen stehen.
5. Ihr mögt das Spielprinzip einer Sandbox.

Wenn ihr euch darin wiederfinden könnt, dann wird euch No Mans Sky gefallen und Ihr werdet mit Sicherheit viele Stunden in dem Spiel verbringen können.

No Mans Sky ist nix für euch.

1. Wenn Ihr erwartet von Questgeber zu Questgeber gejagt zu werden.
2. Wenn Ihr nur schnell schnell schnell machen wollt.
3. Wenn Ihr keinen Blick für das kleine Detail habt, denn damit steckt No Mans Sky voll bis zur Decke.
4. Wenn Ihr an die Hand genommen werden wollt, denn das macht No Mans Sky nicht.
5. Wenn ihr Action wollt und hinter jeder Ecke einen Kampf erwartet. Kämpfe sind in No Mans Sky äußerst selten.

Wenn Ihr euch hier findet dann lasst die Finger davon.

(Der Folgende Abschnitt, bezog sich auf den Stand vom 15.08.2016)

Zur der 60 € Diskussion kann ich nur sagen, dass auch diese nicht fair geführt wird. Denn was man für die 60 € noch alles bekommt verschweigt man einfach mal. Sean Murray von Hello Games sagte, dass das Spiel über Jahre hinweg supported werden soll mit neuen Patches und DLC's und das alles ohne extra kosten. Wir können natürlich jetzt beikommen und Hello Games vorwerfen, dass Sie uns nicht das Geld aus der Tasche ziehen wie Blizzard,Activision,Electronic Arts oder UbiSoft es machen. Wir können aber auch ehrlich zu uns sein und sagen, dass man mit 60 Euro am ende des Tages ein gutes Paket bekommen hat wo alles inkludiert ist.

(Stand 16.08.2016 zu den Thema DLC´s)

Ein kleines Update hat sich hier zugetragen. Wie die Gamestar meldet, schließt Sean Murray es nun doch nicht mehr kategorisch aus, dass für No mans Sky irgendwann mal Bezahl-DLC´s erscheinen. Dass darf man jetzt natürlich durchaus kritisch sehen da man es zuvor ausgeschlossen hat.

Noch ein Tipp zu den Sternen. Viele meinen, die Sterne hätten keine bedeutung, dem ist nicht so! Die Atlas Route führt generell nur durch Sternensysteme der Klasse Gelb. Das Spiel selbst ist nämlich in verschiede Sternenklassen unterteilt. Hier ein Video von Elca, wo das ganze schön erklärt wird.



Ich selber bin also absolut zufrieden mit den Game und Hello Games hat genau das geliefert was Sie mir versprochen haben. No mans Sky ist kein Multiplayer Spiel und Ihr seid Entdecker auf einer Reise voller Überraschungen und Erkundungen mit teilweise sehr skurrilen Lebewesen oder unwirklichen Welten. Für mich ist das Spiel ein absolutes Highlight und wenn man sich darauf einlässt, ein Spiel für die Ewigkeit, was man immer mal wieder Spielen kann.

Ich habe leider die maximale Anzahl an Zeichen erreicht die Steam erlaubt. Ich habe ein Update zur Technik aus meiner sicht geschrieben, was bei Interesse unter folgenden Link zu finden ist.

https://steamcommunity.com/app/275850/discussions/0/360672383119230493/

Fazit: Folgt wenn ich viel mehr Stunden auf dem Konto habe.

P.S.: Wie jedes andere Spiel hat natürlich auch No mans Sky seine Macken. Ich werde darauf eingehen, wenn ich genügend dazu sagen kann.




Vielleicht hilft euch das ja bei der Entscheidung.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Deus Ex: Mankind Divided

Nachdem es zu Anfang ganz derbe Performance Probleme und Bugs habe wurde das Spiel nun halbwegs "hingepatched". Immerhin 3 Wochen nach dem Release.
Als Vorbesteller (und eigentlich bin ich genau der, der die Vorbersteller kritisiert^^) war ich natürlich stink sauer.

Jetzt am Wochenende hatte ich auch mal ein wenig Zeit es anzuspielen. Spielt sich wirklich ganz gut und macht auch Laune. So viel mehr kann ich nicht dazu sagen, aber ich denke es ist auf jeden Fall schon zu empfehlen, zumindest denjenigen, die Human Revolution schon gut fanden dance


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Zocke momentan nur CS GO im Wettkampfmodus

huhu #708243 21/09/2016 18:56
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,418
Likes: 2
Ohje, davon habe ich schon vor langerer Zeit die Finger gelassen. Mir würden sie jetzt vermutlich so derart den Hintern versohlen, dass meine Tastatur inklusive Maus an der Wand zerschellen würde smile

Bin seit längerer Zeit am überlegen wieder StarCraft II anzupacken, aber das bedarf dann wieder Training und und und. Bin bei sowas ein ganz schlecher Verlierer mit einem ziemlich krankhaften Ehrgeiz ausgesattet, daher wäre Training unumgänglich. Und dafür fehlt mir leider auch ein wenig die Zeit.

Naja, bald kommt Civ 6 bluebang raus, FIFA 17 ist in den Startlöchern und Battlefield 1 ja auch. Wobei ich bei letzterem noch schwer mit der Preispolitik hadere. Seasonpass und etc. muss sein und dann bist direkt mal 130 Flocken los, irgendwo ist dann auch mal gut...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 14 von 23 1 2 12 13 14 15 16 22 23

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (dragoon, kafi112, Hackentrick, Bambi, Gamera, BjoernT4Y, Haiefan, grottenoli, Flip160, AllesSuper), 2,356 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 104
pik7 63
toubi 40
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,451
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 65 (0.018s) Memory: 0.8409 MB (Peak: 1.0010 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 11:50:51 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS