bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 23 von 23 1 2 21 22 23
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Manche Themen kommen immer etwas zu kurz smile

In wenigen Tagen ist es so weit und die Mass Effect Trilogie kommt nochmal als Legendary Edition raus.
Eine der besten Spielreiehen überhaupt. Wer es nicht kennt, sollte zugreifen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
In wenigen Stunden ist es so weit und Commander Shepard muss mal wieder die Galaxie retten. So toll!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Wer es von euch kennt, weiß ja, dass die Geschichte um Revan die mit Abstand die beste Star Wars Geschichte ist.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Spielt jemand von euch Diablo II
auf XBOX oder PC?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Früher vor sehr vielen Jahren mal auf PC... hielt aber auch nicht lange die Lust darauf


.

toubi #792495 12/10/2021 12:10
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Früher vor sehr vielen Jahren mal auf PC... hielt aber auch nicht lange die Lust darauf


Aber im Endgame geht es doch erst richtig los! laugh

Ach, was ich noch empfehlen kann: Life is Strange True Colors, für alle, die es eher gemütlich mögen und für Taktik-Feinschmecker Pathfinder Wrath of the Righteous. Was für dein tolles Spiel! Super komplex, aber mega spaßig!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Pathfinder: Wrath of the Righteous

Ein wahrlich großartiges Spiel, dass ich jedem Rollenspielfan nur ans Herz legen kann.

Komplex, schwer, intelligent und eine tolle Story. Aber Achtung, der Trailer täuscht etwas, die Spiel besteht vermutlich aus 30–50 % Lesen, je nachdem, ob man jeden Charakter „ausfragt“. Das Spiel gibt es natürlich auf Deutsch.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll. Straft man damit nicht einfach nur die Spieler / Käufer?

EA entfernt alle russischen Teams aus FIFA 22 und anderen EA-Sports-Titeln

Während viele Nationen den Einmarsch Russlands in der Ukraine mit Wirtschaftssanktionen Einhalt gebieten wollen, versucht jetzt auch EA auf seine Weise ein Statement zu setzen. Das Sportspiel-Studio kündigte an, russische und belarussische Mannschaften aus mehreren Spielen zu entfernen.

https://www.pcgames.de/FIFA-22-Spie...russischen-belarussischen-teams-1390451/


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich glaube, dass das als symbolischen Wert bei der weiten Masse gut ankommt. Weil ganz ehrlich, wer spielt schon Fifa mit Lok Moskau. KHL ist auf Grund der Größe vielleicht noch was anderes. Wie gesagt, ich denke, dass das gut ankommen wird, aber ich persönlich finde es albern.


.

toubi #795830 03/03/2022 18:55
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich glaube, dass das als symbolischen Wert bei der weiten Masse gut ankommt. Weil ganz ehrlich, wer spielt schon Fifa mit Lok Moskau. KHL ist auf Grund der Größe vielleicht noch was anderes. Wie gesagt, ich denke, dass das gut ankommen wird, aber ich persönlich finde es albern.

Ich finde das vollkommen unnötig, um ehrlich zu sein. Ja, ich habe eine harte Meinung, was Sportler aus Russland angeht (Schweigen = No-Go) und so weiter. Aber das finde ich jetzt seltsam, weil das ja in meinen Augen keinen Effekt hat. Selbst bei der NHL spiele ich NHL, ich wusste bis heute nicht einmal, dass die russische Liga auch dabei ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich hab ne Weile mal NHL 18 gespielt, da waren dann Schweden, Finnland und auch die DEL dabei lol


.

toubi #797942 30/06/2022 10:22
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Eigentlich ist das kein Beitrag für "Best" of Games, aber ich poste es aufgrund der Lizenz- und Glücksspiel-Problematik in Deutschland.

Ist es nicht paradox, dass ein Diablo Immortal ab 12 Jahren erlaubt ist?
Ein Spiel mit den übelsten Gambling-Mechaniken ever. Ab 12 Jahren werden Kids hier übelst angefixt, Papis Kreditkarte schnell bis ans Limit gebracht.

Für mich ist das alles nur noch Hohn. Während wir bei jeder Wette und bei jedem Slot gegängelt werden, haben solche Mobile-Games freie Bahn.

Hier zwei interessante Videos dazu.







Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 23 von 23 1 2 21 22 23

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (rudisxxx, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, pik7, Haiefan, AllesSuper, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,311 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,002
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 39 (0.019s) Memory: 0.7374 MB (Peak: 0.8117 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 11:03:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS