Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: toubi NHL Saison 2021 - 11/01/2021 10:04
Die NHL startet auch endlich seine Saison, los geht es am 13.01.

Pittsburgh @ Philadelphia
Montreal @ Toronto
Chicago @ Tampa Bay
Vancouver @ Edmonton
St. Louis @ Colorado
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 13/01/2021 19:08
Keine Ahnung von dieser Saison, aber aus Bock mal Over 6 bei den Flyers und Pens
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/01/2021 06:48
6-3 daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/01/2021 06:49
NHL am 14.01.

Washington @ Buffalo
Boston @ New Jersey
New York @ New York
Carolina @ Detroit
Columbus @ Nashville
Calgary @ Winnipeg
Vancouver @ Edmonton
San Jose @ Arizona
Anaheim @ Las Vegas
Minnesota @ LA
Dallas @ Florida
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 14/01/2021 08:54
Ursprünglich gepostet von toubi
Keine Ahnung von dieser Saison, aber aus Bock mal Over 6 bei den Flyers und Pens


Habs gesehen, bis zur 2. Drittelpause. War heute Morgen echt ein wenig überrascht, dass die Flyers gewonnen haben. Pittsburgh hatte inkl. dem 2. Drittel die größeren Spielanteile, die bessere Spielanlage und nur etwas Pech im Anschluss. Guentzel, Malkin und Crosby haben einiges liegen lassen. Das ganze Spiel über haben sie via Lautsprecher eine Art Fansound spielen lassen, war am Anfang irgendwie irritierend beim Blick auf die Ränge, aber irgendwann hatte ich das fast vergessen.

hat richtig Bock gemacht zu schauen.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/01/2021 08:57
Ja, diese Sounds sind irgendwie merkwürdig, wenn man das zum ersten Mal hört. Aber man vergisst es recht schnell. Ich kann mir aber vorstellen, dass es die Spieler eher irritiert. Ganz strange ist es beim spanische Fußball, da kommen dann irgendwelche Uuuuhs und Aaahs, teilweise sehr verzögert, das ist eigenartig laugh
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/01/2021 19:39
Weiter mit Detroit gegen Carolina Over 5.5
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 15/01/2021 07:24
NHL am 15.01.

Washington @ Buffalo
Pittsburgh @ Philadelphia
Chicago @ Tampa Bay
Toronto @ Ottawa
St. Louis @ Colorado
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 15/01/2021 12:09
Ursprünglich gepostet von toubi
Ja, diese Sounds sind irgendwie merkwürdig, wenn man das zum ersten Mal hört. Aber man vergisst es recht schnell. Ich kann mir aber vorstellen, dass es die Spieler eher irritiert. Ganz strange ist es beim spanische Fußball, da kommen dann irgendwelche Uuuuhs und Aaahs, teilweise sehr verzögert, das ist eigenartig laugh


Ich finde das tatsächlich ganz cool, vor allem weil es passt und auch eher dezent eingesetzt wird. So eine Art konstante Geräuschkulisse ohne groß einen auf "Realismus" zu machen. Die Leute sind ja nicht doof und wenn man die leeren Ränge sieht... daher finde ich das überraschend gut. Das Spiel Pens vs. Flyers hat sich eher "normal" angefühlt als die ersten Geisterspiele. Nicht so wie in der PD, das ist echt äußerst seltsam lol
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 15/01/2021 12:20
So, was kann ich zu den ersten beiden Spieltagen sagen?

Das Niveau ist erstaunlich hoch, damit hatte ich so nicht gerechnet, die Bedingungen sind ja nach wie vor sehr erschwert, zumal die Lage in USA / Kanada schon sehr katastrophal ist.

Extrem gut ist die kanadische Division, Wahnsinn, was die da abreißen.
Für mich sind das bis auf Ottawa allesamt Playoffs Teams und so wie ich das sehe fallen auch die Jets nicht ab. Sie scheinen die Personalie Laine scheinbar in den Griff bekommen zu haben.
Ich glaube tatsächlich, dass die jeweiligen Superstars der kanadischen Teams am Ende entscheidend sein werden, wer in die POs kommt und wer nicht. Da müssen sich "meine Canucks" ganz schön strecken.

Inzwischen denke ich auch, dass ebendiese Division den Teams aus Kanada einen großen Vorteil bringen wird für die Playoffs. Das Niveau ist konstant höher und vielleicht sehen wir ja endlich mal wieder ein Finale mit kanadischer Beteiligung. Das wäre schön, ganz egal, welches Team....
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 15/01/2021 16:45
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 15/01/2021 17:49
Auch nicht schlecht laugh
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 16/01/2021 08:31
NHL am 16.01.

Boston @ New Jersey
San Jose @ Arizona
Montreal @ Edmonton
New York @ New York
Carolina @ Detroit
Toronto @ Ottawa
Columbus @ Nashville
Minnesota @ LA
Vancouver @ Calgary
Anaheim @ Las Vegas
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 17/01/2021 09:41
Heute Abend 18 Uhr live (DAZN)

Caps vs. Pens

Über 6 @1.85

Die Quote auf die Caps mit über 2 muss man eigentlich auch tippen, aber ich nehme erst mal nur das Over mit.

Die Pittsburgh Penguins haben mir tatsächlich ganz gut gefallen, auch wenn sie 2x gegen die Flyers eingeschenkt bekommen haben und mit 0 Punkten da stehen.
Im ersten Spiel waren sie deutlich überlegen, hatten viele Chancen und waren kostet im Drittel der Flyers. Die Statistik sprach auch für die Pens, aber phasenweise haben sie dann im letzten Drittel Vogelwild verteidigt, also wirklich haarsträubend.

Dazu muss man auch sagen, dass die Penguins aktuell ein massives Goalie Problem haben, Jarry bisher jenseits von Gut und Böse, um 2. Spiel musste er dann auch schon im 1. Drittel runter und De Smith hat es dann besser gemacht, aber da war auch das 2. Kind schon in den Brunnen gefallen, wenn du innerhalb von 4 Minuten 3 bekommst.

63 - 47 Schüsse aufs Tor in den beiden Spielen, aber am Ende steht ein gesamtes 5 - 11 auf dem Zettel und jeder 4. Schuss der Flyers war ein Treffer. Das ist halt katastrophal.

Die Quintessenz ist, dass die Penguins nach Vorne hui sind, aber hinten super pfui.
Vanecek bei den Caps hingegen hatte einen erstklassigen Einstand, aber um ehrlich zu sein, ist das gegen die Sabres (trotz Hall) auch kein Hexenwerk, und zum anderen ist er kein Holtby. Ich weiss nicht, ob vielleicht auch Samsonov startet, aber auch für ihn gilt, dass er ein NHL Debütant ist und Crosby und Co. gegen sich zu haben ist dann schon was anderes.

Ich glaube an ein sehr torreiches Match heute Abend, mit Vorteil Caps.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 17/01/2021 10:47
NHL am 17.01.

Washington @ Pittsburgh
Chicago @ Florida
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 17/01/2021 10:47
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Heute Abend 18 Uhr live (DAZN)

Caps vs. Pens

Über 6 @1.85

Die Quote auf die Caps mit über 2 muss man eigentlich auch tippen, aber ich nehme erst mal nur das Over mit.

Die Pittsburgh Penguins haben mir tatsächlich ganz gut gefallen, auch wenn sie 2x gegen die Flyers eingeschenkt bekommen haben und mit 0 Punkten da stehen.
Im ersten Spiel waren sie deutlich überlegen, hatten viele Chancen und waren kostet im Drittel der Flyers. Die Statistik sprach auch für die Pens, aber phasenweise haben sie dann im letzten Drittel Vogelwild verteidigt, also wirklich haarsträubend.

Dazu muss man auch sagen, dass die Penguins aktuell ein massives Goalie Problem haben, Jarry bisher jenseits von Gut und Böse, um 2. Spiel musste er dann auch schon im 1. Drittel runter und De Smith hat es dann besser gemacht, aber da war auch das 2. Kind schon in den Brunnen gefallen, wenn du innerhalb von 4 Minuten 3 bekommst.

63 - 47 Schüsse aufs Tor in den beiden Spielen, aber am Ende steht ein gesamtes 5 - 11 auf dem Zettel und jeder 4. Schuss der Flyers war ein Treffer. Das ist halt katastrophal.

Die Quintessenz ist, dass die Penguins nach Vorne hui sind, aber hinten super pfui.
Vanecek bei den Caps hingegen hatte einen erstklassigen Einstand, aber um ehrlich zu sein, ist das gegen die Sabres (trotz Hall) auch kein Hexenwerk, und zum anderen ist er kein Holtby. Ich weiss nicht, ob vielleicht auch Samsonov startet, aber auch für ihn gilt, dass er ein NHL Debütant ist und Crosby und Co. gegen sich zu haben ist dann schon was anderes.

Ich glaube an ein sehr torreiches Match heute Abend, mit Vorteil Caps.



Gehe ich mal blind mit
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 17/01/2021 17:19
Ursprünglich gepostet von toubi

Gehe ich mal blind mit


Besser könnte es nicht losgehen, ich lege gleich nochmal nach.

Mehr als 7.5 - 2,50

Pittsburgh Penguins - Washington Capitals
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 17/01/2021 17:23
live 12 Min

DeSmith wirkt bisher stabil, daher mal ne riskante Extra Wette mit einer 10€ Freiwette die ich noch habe

Pittsburgh Penguins -2.5 - 2,70
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 17/01/2021 17:48
lol

Ende 1. Drittel

Ganz vergessen, wie vogelwild die Pens hinten sind, da ist egal, welcher Goalie drin steht. Das ist teilweise ja schon Kamikaze Style. Haufen Druck, viele Chancen und Schüsse, aber offen wie ein Scheunentor. Unterhaltsam, aber so gewinnst keinen Blumentopf.

2-1 Caps
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 17/01/2021 19:43
3-3 nach dem 2. Dritte und dann schaffen sie keinen einzigen Treffer mehr, verdammt.

Naja, wenigstens noch ne OT bluebang
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 17/01/2021 19:55
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Heute Abend 18 Uhr live (DAZN)

Caps vs. Pens
Über 6 @1.85

kackwurst
Unfassbar. 3-3 nach der halben Spielzeit, Wette so gut wie safe, und dann kommt da inkl. Overtime nichts mehr.
Penguins gewinnen nach 2 Niederlagen ihr erstes Spiel der Saison. Am Ende auch verdient.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 18/01/2021 08:48
NHL am 18.01.

Columbus @ Detroit
Boston @ New York
Winnipeg @ Toronto
Buffalo @ Philadelphia
San Jose @ St. Louis
Carolina @ Nashville
Vancouver @ Calgary
Montreal @ Edmonton
Minnesota @ Anaheim
Arizona @ Las Vegas
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 18/01/2021 18:13
live Minute 5 im 2. Drittel.

Red Wings 1-0 vorne.

Das nächste Team, das Tor 2 schießt (inkl. Verlängerung)
Detroit Red Wings @2.20

Das ist für mich eine 50 / 50 Chance und somit Value.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 18/01/2021 18:40
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live Minute 5 im 2. Drittel.

Red Wings 1-0 vorne.

Das nächste Team, das Tor 2 schießt (inkl. Verlängerung)
Detroit Red Wings @2.20

Das ist für mich eine 50 / 50 Chance und somit Value.


kackwurst
Es rächt sich auch beim Hockey, wenn man seine Chancen nicht nutzt.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 18/01/2021 18:41
2 Minuten vor dem Ende 2. Drittel 1-1

Die Red Wings sind gleichwertig, hatten etwas mehr vom Spiel und ihre guten Chancen liegen lassen.

Wieder eine 50 / 50 Geschichte mit Vorteil Red Wings. Nette Quote ...

Detroit Red Wings - 2,20
Siegwette (inkl. Verlängerung)
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 19/01/2021 11:50
NHL am 19.01.

New Jersey @ New York
Buffalo @ Philadelphia
Chicago @ Florida
Washington @ Pittsburgh
Winnipeg @ Ottawa
Columbus @ Detroit
Carolina @ Nashville
Colorado @ LA
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 19/01/2021 17:22
Chicago mit einem Fehlstart und bisher nicht sehr berauschen.

Ich habe sie zwar nicht für dein PO Team gehalten, aber so schlecht sind sie auch nicht, ganz im Gegenteil.

Florida hat auch nicht gerade das Brüllerteam und die sehe ich auch nicht in den Playoffs.
Ich denke, dass die Hawks heute gar keine so schlechten Chancen auf einen Sieg haben,

ne 2,50er Quote nehme ich da mal mit.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 20/01/2021 08:28
NHL am 20.01.

Edmonton @ Toronto
San Jose @ St. Louis
Minnesota @ Anaheim
Arizona @ Las Vegas
Montreal @ Vancouver
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 20/01/2021 09:12
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Chicago mit einem Fehlstart und bisher nicht sehr berauschen.

Ich habe sie zwar nicht für dein PO Team gehalten, aber so schlecht sind sie auch nicht, ganz im Gegenteil.

Florida hat auch nicht gerade das Brüllerteam und die sehe ich auch nicht in den Playoffs.
Ich denke, dass die Hawks heute gar keine so schlechten Chancen auf einen Sieg haben,

ne 2,50er Quote nehme ich da mal mit.


Florida mit Dussel in OT kackwurst

Meine anderen Eisen im Feuer waren die Red Wings und die Pens, die beide auch in OT gewinnen konnten. Leider waren das mehr oder minder kurzentschlossene Bett-Wetten und auch nicht sonderlich fundiert wink
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 20/01/2021 19:09
3er Pack heute

Toronto Maple Leafs -1.5 @2.54
Die Maple Leafs sind sehr stark aus den Startlöchern gekommen. Momentan machen sie ihrem Favoritenstatus alle Ehre. Die Oilers gefallen mir auch ganz gut, allerdings ist die Defensive heute der ausschlaggebende Punkt.

Vancouver Canucks @2.05
Eigentlich darf man das nicht wetten, die Canadiens machen bisher einen deutlich besseren Eindruck als die Canucks.

Vegas Golden Knights -1.5 @2.16
Ich mag sie nicht, aber sie spielen halt ein klasse Hockey und Arizona bringts halt nicht... wink
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 21/01/2021 08:26
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
3er Pack heute
Toronto Maple Leafs -1.5 @2.54
Vancouver Canucks @2.05
Vegas Golden Knights -1.5 @2.16

Canucks und Golden Knights erfüllen ihr Soll und bescheren mir ein Plus money
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 21/01/2021 08:51
NHL am 21.01.

New Jersey @ New York
Tampa Bay @ Columbus
Philadelphia @ Boston
Winnipeg @ Ottawa
Montreal @ Vancouver
Colorado @ LA
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 22/01/2021 06:56
NHL am 22.01.

Edmonton @ Toronto
New York @ Pittsburgh
Buffalo @ Washington
Detroit @ Chicago
San Jose @ Minnesota
Nashville @ Dallas
Las Vegas @ Arizona
Colorado @ Anaheim
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 22/01/2021 09:46
Heute spielen wir mal etwas mehr. Mir gefallen einfach einige Quoten ganz gut.


Detroit Red Wings @ 2.30
San Jose Sharks @2.55
Edmonton Oilers @2.45


Vor der Saison hätte ich gesagt nein. Zu allen drei Spielen, aber schon nach ein paar Spieltagen kann man Tendenzen erkennen, auch wenn es in ein paar Wochen wieder ganz anders aussehen kann.

Aber: Die Red Wings, oft ungestüm und unerfahren haben dann doch zuletzt 2x verdient gewinnen können, gegen die Canes und gegen die Blue Jackets, die ich beide für stärker als die Blackhaws halte. Und der Auswärtsfaktor wiegt einfach nicht so schwer, wie sonst.

Die Sharks sind nach wie vor ein gutes Team und ein Team, was auch Playoffs kann. Die Wild sind stark in die Saison gestartet und da scheint viel zu passen, aber deswegen sind sie noch lange nicht so großer Favorit in meinen Augen.

Die Oilers konnten im letzten Spiel die Maple Leafs schlagen. Ja, Toronto ist Favorit, aber eine 2,45 ist einfach zu viel meiner Meinung nach.

Vegas Golden Knights -1.5 @2.42
Colorado Avalanche -1.5 @ 2.20


Vegas ist bisher das Team mit den besten Leistungen und gegen Arizona solltet auch ein weiterer klarer Erfolg drin sein.
Die Avs waren bisher eher durchwachsen, auch wenn MacKinnon bisher top ist. Allerdings sind die Ducks wohl das schlechteste Team der Saison und das sollte für die Avs laufen.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 23/01/2021 18:45
NHL am 23.01.

Tampa Bay @ Columbus
Montreal @ Vancouver
Philadelphia @ Boston
LA @ St. Louis
Ottawa @ Winnipeg
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 24/01/2021 14:44
NHL am 24.01.

Detroit @ Chicago
Buffalo @ Washington
Las Vegas @ Arizona
Toronto @ Calgary
New York @ Pittsburgh
New York @ New Jersey
Colorado @ Anaheim
San Jose @ Minnesota
Nashville @ Dallas
LA @ St. Louis
Edmonton @ Winnipeg
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 24/01/2021 16:20
Dreierpack heute

Detroit Red Wings @2.30
18:30 auf DAZN

Washington Capitals @2.10

Vegas Golden Knights -1.5 @2.54


Wir vergessen einfach mal die vorherigen Duelle dieser Teams smile
Die Hawks mit dem ersten Sieg gegen die Wings, die Quote spricht auch für Chicago, also wetten wir auf die Red Wings.
Die Caps im letzten Spiel mit Glück und dem SO Sieg, hoffentlich wirds dieses mal weniger knapp.
Dass die Coyotes im letzten Spiel 5-2 gewonnen haben, naja, Shit happens. Vegas ist ne klasse besser und ich hoffe auf eine Reaktion.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 25/01/2021 08:42
NHL am 25.01.

Ottawa @ Vancouver
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 25/01/2021 09:08
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Dreierpack heute

Detroit Red Wings @2.30
18:30 auf DAZN

Washington Capitals @2.10

Vegas Golden Knights -1.5 @2.54


Oh man, das nenne ich Fehlstart in die Saison, fast so episch wie letzte Saison, aber auch dieses mal habe ich vor am Ende ein Plus zu erspielen smile vielleicht sollte ich doch nochmal wieder ein TTB führen.. mhhhh

Jedenfalls ging das mal voll in die Hose gestern, Red Wings bekommen 6, die Caps verzocken schon wieder im Shootout und die Tormaschine Vegas gewinnt 1-0. Eins zu Null... gegen Arizona kackwurst
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 25/01/2021 10:11
Vancouver Canucks - Ottawa Senators
Mehr als 6.5 - 2,15


Einsatz: 10,00
Gewinne: 20,42

Plus Gratiswette
Einsatz: 5,00
Gewinne: 5,46

Siehe TTB
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 26/01/2021 07:08
NHL am 26.01.

Philadelphia @ New Jersey
Florida @ Columbus
Pittsburgh @ Boston
New York @ Buffalo
New York @ Washington
Edmonton @ Winnipeg
LA @ Minnesota
Chicago @ Nashville
Detroit @ Dallas
Anaheim @ Arizona
St. Louis @ Las Vegas
Toronto @ Calgary
San Jose @ Colorado
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 27/01/2021 08:23
NHL am 27.01.

Chicago @ Nashville
Ottawa @ Vancouver
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 27/01/2021 17:13
Vancouver Canucks -1.5 - 2,60
Einsatz: 10,00
Gewinne: 24,700


Ottawa hat zuletzt riesige Probleme mit der Defense, gegen Winnipeg schon 3x nicht gut und dann gegen Vancouver 7-1.
Ja, auch die Canucks haben da einige Baustellen und unter dem Strich sogar noch mehr Gegentreffer kassiert, aber erstens ist der Trend ein anderer, zweitens der Kader viel besser und drittens war das 7-1 nicht nur von den Toren her deutlich. Die Sens haben die letzten 5 Spiele verloren.

Meiner Meinung nach ist diese Quote nur dem H2H Vergleich geschuldet (aber was interessieren mich Spiele aus 2019 und 2018) und dass Vancouver auch schwer in die Saison gekommen ist. Eine 2,60 kann ich da beim besten Willen nicht liegen lassen.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 28/01/2021 06:56
NHL am 28.01.

Tampa Bay @ Carolina
Philadelphia @ New Jersey
Florida @ Columbus
Calgary @ Montreal
Pittsburgh @ Boston
New York @ Buffalo
New York @ Washington
LA @ Minnesota
Detroit @ Dallas
Anaheim @ Arizona
San Jose @ Colorado
St. Louis @ Las Vegas
Toronto @ Edmonton
Ottawa @ Vancouver
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 28/01/2021 11:56
Vancouver Canucks -1.5 - 2,70
Einsatz: 10,00
Gewinne: 25,65


Neues Spiel gegen Ottawa, die gleichen Voraussetzungen. Top Offense gegen schlechte Defense. Das letzte Spiel war bezeichnend und es würde ich wundern, wenn das heute Nacht anders läuft.

Toronto Maple Leafs -1.5 - 2,75
Einsatz: 10,00
Gewinne: 26,12


Die Oilers.... vorne Hui, hinten Pfui, wie gehabt. Allerdings scheinen McDavid, Draisaitl und Co. überraschenderweise immer noch nicht zu begreifen, dass auch die Offense mit verteidigen sollte satt den Gegner andauernd mit lapidaren individuellen Fehlern zu Gegenstößen einzuladen. Es ist echt grausig. Geile Spieler, aber wenn du was gewinnen willst, dann bedarf es halt am Ende doch eher einen Crosby oder Stamkos und Co. und nicht die Schönspieler.
Toronto wirkt dagegen nüchterner als die Vorjahre, konzentrierter, ich glaube Simmonds, Thronton und Co. passen da extrem gut rein. Ich denke, dass die Oilers heute wieder Lehrgeld bezahlen dürfen.

Colorado Avalanche -1.5 - 2,10
Einsatz: 15,00
Gewinne: 29,92


Die Avs haben genau das, was in Edmonton fehlt. McKinnon und Co. scheinen sich nach dem Holperstart gefunden zu haben. Ich fürchte, dass es erneut viele Tore zum Leidwesen der Sharks geben wird. Das letzte Spiel war jedenfalls beeindruckend.

Montréal Canadiens - 1,80
Einsatz: 10,00
Gewinne: 17,10


Wer hätte gedacht, dass die Canadiens so kompakt sind, so stark vorne, dass sich das Team so schnell entwickelt. Chapeau würde ich da sagen. Die Flames treten dagegen auf der Stelle und ich weiß nicht so recht, woran es liegt oder was da fehlt. Jedenfalls sehe ich heute Abend Montreal als klaren Favoriten an.

Tampa Bay Lightning - 1,67
Einsatz: 15,00
Gewinne: 23,75


Die Tendenz ist bei beiden Teams noch schwer zu prophezeiten, aber ich sehe die Bolts hier auch als klarer Favorit. Rein von dem Standpunkt aus, ist die Quote eher mittelprächtig, aber:
Sollte es eine Overtime geben, sprechen alle Statistiken deutlich für Tampa Bay, sowohl was die OT selbst angeht, als auch die viel bessere Shootout Statistik.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 29/01/2021 08:45
NHL am 29.01.

Columbus @ Chicago
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 30/01/2021 10:45
Dallas Stars - 2,05

Könnte ein enges Match werden und vermutlich ein sehr sparsames. Aber die Stars sind einfach so stark in die Saison gestartet, 4 Siege aus 4 Spielen und mit phasenweise beeindruckendem Hockey. Ich denke, dass die Stars die Nase vorne haben.

Toronto Maple Leafs -1.5 - 2,70

Es tut mir ja immer wieder leid für Draisaitl, aber wer so verteidigt, kommt halt nicht weit und die Maple Leafs sind im Moment stark drauf. Das letzte Spiel gegen die Oilers war mit 4-3 zwar recht knapp, aber für die Quote muss ich das HC -1,5 einpacken.

Pittsburgh Penguins -1.5 - 3,25

GM Rutherford weg, Paukenschlag. Gegen Boston 2x den Kürzeren gezogen, aber 1x mit Pech in der OT, Malkin muss das für Pit entscheiden, und auch im zweiten Spiel war mal lange auf Augenhöhe. Aber die Penguins haben gezeigt, dass sie immer noch ein klasse Team haben und man mit ihnen rechnen muss. Die NY Rangers bisher hinter den Erwartungen und erst mit 2 Siegen aus 7 Spielen. Ich rechne mit einer klaren Reaktion von den Pens, auch von Malkin, den man unbedingt halten möchte und der zusammen mit Crosby noch einige Jahre das Team führen soll.

Unter dem Strich ist das eine irre Quote auf die Penguins, in meinen Augen krass zu hoch.

Montréal Canadiens - 1,72

Ich bin absolut begeistert von den Canadiens, das ist echt richtig stark, was die da abliefern, das Team hat einen riesen Sprung gemacht und was man in den Ausscheidungsspielen gegen die Penguins gesehen hat, war offensichtlich keine Eintagsfliege. Calgary dagegen bisher blass und enttäuschend und ich sehe die Canadiens hier als haushohen Favorit, traue mich aber nicht an eine HC Wette, ist aber nur ein Bauchgefühl. Eine HC Wette wäre unter den Voraussetzungen vermutlich logischer.

Washington Capitals - 2,20
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 30/01/2021 11:03
NHL am 30.01.

New Jersey @ Buffalo
Nashville @ Tampa Bay
Pittsburgh @ New York
Boston @ Washington
Dallas @ Carolina
New York @ Philadelphia
Toronto @ Edmonton
Calgary @ Montreal
Florida @ Detroit
Colorado @ Minnesota
St. Louis @ Anaheim
Vancouver @ Winniepg
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 30/01/2021 17:45
Hab heute mal auf Männerschubsen auf Eis, over 5.5 Buffalo New Jersey
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 30/01/2021 20:25
Ursprünglich gepostet von toubi
Hab heute mal auf Männerschubsen auf Eis, over 5.5 Buffalo New Jersey


sah lange gar nicht danach aus, das erste Tor nach 29 Minuten Spielzeit, 5 Min vor Ende 3-3 smile
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 31/01/2021 09:01
NHL am 31.01.

New Jersey @ Buffalo
Florida @ Detroit
Dallas @ Carolina
New York @ Philadelphia
Columbus @ Chicago
Colorado @ Minnesota
St. Louis @ Anaheim
Ottawa @ Edmonton
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 31/01/2021 10:57
Weil es gestern schon so gut geklappt hat, nehme ich gleich nochmal das over bei den Sabres und Devils.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 01/02/2021 07:43
NHL am 01.02.

Vancouver @ Montreal
Nashville @ Tampa Bay
Pittsburgh @ New York
Boston @ Washington
Calgary @ Winnipeg
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 01/02/2021 19:04
Flames @ Jets
Weniger als 5.5 - 2,10

Pittsburgh Penguins - 1,85

Vancouver Canucks - 2,40

Washington Capitals - 2,25
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 02/02/2021 06:46
NHL am 02.02.

Buffalo @ New York
Dallas @ Columbus
Vancouver @ Montreal
Calgary @ Winnipeg
Arizona @ St. Louis
Carolina @ Chicago
Anaheim @ LA
Minnesota @ Colorado
New Jersey @ Pittsburgh
Ottawa @ Edmonton
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 03/02/2021 07:39
NHL am 03.02.

Detroit @ Tampa Bay
Boston @ Philadelphia
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 03/02/2021 18:04
Tampa Bay Lightning -2.5

Tampa kurioserweise nur auf Rang 4, aber mit 11 Punkten aus 7 Spielen und einem Punkteschnitt von .786 %. Nur 3 Teams sind in der Liga besser. Die Bolts haben eine reine Weste zu Hause mit 4 Siegen aus 4 Spielen und mit den Red Wings kommt das aktuell schlechteste Team der Liga, naja, nach den Senators, aber die sind jenseits von Gut und Böse. Das letzte Heimspiel gewann Tampa mit 5-2 gegen Nashville.

Die Red Wings haben bisher auch Auswärts meist deutlich verloren und kein Spiel gewinnen können. Auswärts gab es zuletzt in Dallas 7 Gegentore und gegen Chicago verlor man 4-1 und 6-2. Nur das 1-2 im ersten Spiel gegen die Stars war ein minimaler Lichtblick.

Für mich ist dieses Spiel an einem normalen Mittwochabend eine Frage der Höhe und ich tippe auf ein 4-1, 5-0, 6-1, etc.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 04/02/2021 08:50
NHL am 04.02.

Vancouver @ Toronto
Nashville @ Florida
Dallas @ Columbus
Ottawa @ Montreal
Washington @ New York
Calgary @ Winnipeg
Arizona @ St. Louis
Carolina @ Chicago
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 04/02/2021 12:26
Montréal Canadiens -2.5 - 2,30

Man wusste ja schon vor der Saison, dass die Ottawa Senators keine gute Saison spielen würden, aber dass sie sich so präsentieren, ist schon hart. Nur das Eröffnungsspiel konnten sie gewinnen und dann ging es dahin..

Auswärts 6 Niederlagen und eine Klatsche nach der anderen. 2-4, 3-6, 5-8, 1-4, 1-5, 1-7
Und Montreal dagegen in den letzten beiden Spielen mit 5-3 und 6-2 gegen die Canucks.

Die Sens brauchen schon ein halbes Wunder, wenn sie bei den Canadiens was mitnehmen möchten. Allerdings ist die -2,5 schon eine etwas knappere Geschichte, denn ich denke, dass sich Montreal mit 2-3 Toren Unterschied durchsetzen wird.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 05/02/2021 07:09
NHL am 05.02.

Nashville @ Florida
Boston @ Philadelphia
Detroit @ Tampa Bay
San Jose @ Anaheim
LA @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 06/02/2021 08:24
NHL am 06.02.

Montreal @ Ottawa
Arizona @ St. Louis
Vancouver @ Toronto
Pittsburgh @ New York
Edmonton @ Calgary
San Jose @ Anaheim
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 06/02/2021 20:05
Spontan Blues Coyotes over 5.5
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 06/02/2021 22:37
Ursprünglich gepostet von toubi
Spontan Blues Coyotes over 5.5


Wie witzlos war das denn. 1-1 nach 4 Minuten und dann quasi gar nichts mehr.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 07/02/2021 09:58
NHL am 07.02.

Philadelphia @ Washington
Detroit @ Florida
Chicago @ Dallas
Carolina @ Columbus
LA @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 08/02/2021 09:31
NHL am 08.02.

Vancouver @ Toronto
Carolina @ Columbus
Edmonton @ Ottawa
New York @ New York
Arizona @ St. Louis
Tampa Bay @ Nashville

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 09/02/2021 07:20
NHL am 09.02.

Philadelphia @ Washington
Edmonton @ Ottawa
Chicago @ Dallas
Detroit @ Florida
San Jose @ LA
Tampa Bay @ Nashville
Winnipeg @ Calgary
Anaheim @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 10/02/2021 07:48
NHL am 10.02.

Boston @ New York
Toronto @ Montreal

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 11/02/2021 06:57
NHL am 11.02.

Pittsburgh @ New York
Tampa Bay @ Florida
Edmonton @ Montreal
Columbus @ Chicago
Detroit @ Nashville
Ottawa @ Winnipeg
Carolina @ Dallas
Calgary @ Vancouver
Anaheim @ Las Vegas
San Jose @ LA

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 12/02/2021 08:28
NHL am 12.02.

Boston @ New York
St. Louis @ Arizona

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 13/02/2021 08:27
NHL am 13.02.

Ottawa @ Winnipeg
Las Vegas @ San Jose
Boston @ New York
Tampa Bay @ Florida
Montreal @ Toronto
Carolina @ Dallas
St. Louis @ Arizona
Columbus @ Chicago
Detroit @ Nashville
Calgary @ Vancouver

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/02/2021 08:55
NHL am 14.02.

Washington @ Pittsburgh
Colorado @ Las Vegas

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/02/2021 18:20
Lust auf Hockey, over 6.5 Washington Pittsburgh
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 14/02/2021 21:16
Ende 1. Drittel PIT 2-1 vorne

live
Pittsburgh Penguins -1.5 - 2,10
Einsatz: 10,00
Gewinne: 19,95


Die Penguins unter Druck und zudem Zuhause stark. Das 1. Drittel sah ausgezeichnet aus.

Die Quote ist aber sehr grenzwertig, eher einfach eine Wette zum mitfiebern.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 14/02/2021 21:57
Ursprünglich gepostet von toubi
Lust auf Hockey, over 6.5 Washington Pittsburgh


money Gerade mal zwei Drittel hat es gebraucht smile
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/02/2021 21:57
yay cool2
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 15/02/2021 07:37
NHL am 15.02.

St. Louis @ Arizona
New York @ Buffalo
Ottawa @ Toronto
Columbus @ Carolina
Florida @ Tampa Bay
Chicago @ Detroit
Nashville @ Dallas
Winnipeg @ Edmonton
Calgary @ Vancouver
Anaheim @ San Jose

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 16/02/2021 08:41
NHL am 16.02.

New York @ Buffalo
Washington @ Pittsburgh
New Jersey @ New York
Nashville @ Dallas
Colorado @ Las Vegas
Minnesota @ LA

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 16/02/2021 14:11
New York Islanders - 1,70

Buffalo kann ich inzwischen nicht mehr ernst nehmen. Bei denen scheinen die Talente irgendwie zu verpuffen. Die Quote ist zwar grenzwertig, aber ich sehe auch in diesem Spiel die Isles vorne. Die HC-Wette hätte sich noch angeboten, aber so stark sind die Islanders dann im Moment auch nicht.

Washington Capitals @ Pittsburgh Penguins

Das obligatorische Over bei den beiden. Ich liebe die Spiele zwischen den beiden Teams. Pittsburgh sehe ich als Favorit, aber die Over Quote war einen Tick besser.

Los Angeles Kings - 2,10

Diese Wette ist ein wenig ein Geheimtipp smile
Minnesota statistisch gesehen der Favorit, aber die Coronapause war lang, sehr lang und ich glaube nicht, dass sie bei 100 % sind und das braucht es auch gegen LA.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 17/02/2021 08:07
NHL am 17.02.

Florida @ Carolina
Ottawa @ Toronto
Chicago @ Detroit
Vancouver @ Calgary
Winnipeg @ Edmonton

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 18/02/2021 08:41
NHL am 18.02.

New Jersey @ Boston
New York @ Philadelphia
New York @ Pittsburgh
Nashville @ Columbus
Ottawa @ Toronto
Buffalo @ Washington
San Jose @ St. Louis
LA @ Arizona
Minnesota @ Anaheim

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 18/02/2021 13:58
Für heute. Mehr dazu in meinem TTB.

Weniger als 5.5 - 2,05
San Jose Sharks @ St. Louis Blues

Weniger als 5.5 - 1,83
Los Angeles Kings @ Arizona Coyotes

Columbus Blue Jackets - 1,75
Washington Capitals - 1,91
Toronto Maple Leafs -1.5 - 1,75
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 19/02/2021 06:52
NHL am 19.02.

Chicago @ Carolina
Florida @ Detroit
Edmonton @ Calgary
Winnipeg @ Vancouver

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 20/02/2021 08:58
NHL am 20.02.

Buffalo @ New Jersey
New York @ Washington
Las Vegas @ Colorado
Florida @ Detroit
LA @ Arizona
Tampa Bay @ Carolina
New York @ Pittsburgh
San Jose @ St. Louis
Toronto @ Montreal
Nashville @ Columbus
Calgary @ Edmonton
Minnesota @ Anaheim

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 20/02/2021 17:16
Devils ML und over bei den Caps.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 20/02/2021 19:52
Puh, das wird wohl beide nichts.

Für das Outdoorgame nehme ich mal das over
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 21/02/2021 10:43
NHL am 21.02.

New Jersey @ Washington
Montreal @ Ottawa
Philadelphia @ Boston
Winnipeg @ Vancouver

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 22/02/2021 07:39
NHL am 22.02.

Tampa Bay @ Carolina
Calgary @ Toronto
Dallas @ Florida
Buffalo @ New York
LA @ St. Louis
Las Vegas @ Colorado
Anaheim @ Arizona
Minnesota @ San Jose

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 23/02/2021 07:01
NHL am 23.02.

Buffalo @ New Jersey
Pittsburgh @ Washington
Chicago @ Columbus
Montreal @ Ottawa
Nashville @ Detroit
Edmonton @ Vancouver

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 23/02/2021 12:36
Washington Capitals 1X2 - 2,25

So gerne ich auf die Penguins wetten würde, aber auf fremdem Eis gab es in dieser Saison herzlich wenig zu erben. Auch wenn sie zu Hause 3 der 4 Spiele gegen die Caps gewinnen konnten, so sehe ich heute die Caps dennoch als Favorit.

Montréal Canadiens @ Ottawa Senators
Weniger als 5.5 - 2,10


Keine weiteren Fragen smile
[Linked Image]

Edmonton Oilers 1X2 - 2,15

Wieder eine 1X2 Wette.
Die Oilers haben sich zu meiner Überraschung gut gefangen und bekommen weniger Gegentore und das resultiert mit dieser Offense in mehr gewonnen Spielen. Und Vancouver? Ach, es tut schon weh, so ein tolles Team, aber hinten offen wie ein Scheunentor, nur Ottawa ist noch schlechter in der Liga. Ich bin mir recht sicher, dass die Oilers das Rennen machen, ohne OT, aber weil das alles ein wenig Lotterie ist, könnte es auch 6-5 ausgehen und daher lieber keine HC-Wette.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 24/02/2021 07:40
NHL am 24.02.

Carolina @ Tampa Bay
Dallas @ Florida
New York @ Philadelphia
Calgary @ Toronto
Minnesota @ Colorado
Anaheim @ Arizona
LA @ St. Louis

Hier klicken und 5 Euro ohne Einzahlung sichern!
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 24/02/2021 18:14
Mehr zu meinen Wetten im TTB bluebang

Los Angeles Kings - 2,30
Colorado Avalanche 1X2 - 1,90
Toronto Maple Leafs -1.5 - 2,40
Tampa Bay Lightning 1X2 - 2,00
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 25/02/2021 06:42
NHL am 25.02

Boston @ New York
Dallas @ Florida
Calgary @ Ottawa
Chicago @ Columbus
New Jersey @ Buffalo
Carolina @ Tampa Bay
Nashville @ Detroit
Pittsburgh @ Washington
Edmonton @ Vancouver
Montreal @ Winnipeg

Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 26/02/2021 06:52
NHL am 26.02.

Boston @ New York
LA @ Minnesota
Colorado @ Arizona
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 26/02/2021 16:08
Boston Bruins -1.5 - 2,45 bluebang
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 27/02/2021 08:59
NHL am 27.02.

Washington @ New Jersey
Calgary @ Ottawa
Philadelphia @ Buffalo
Columbus @ Nashville
Pittsburgh @ New York
Carolina @ Florida
Dallas @ Tampa Bay
Toronto @ Edmonton
Detroit @ Chicago
LA @ Minnesota
Montreal @ Winnipeg
Colorado @ Arizona
St. Louis @ San Jose
Las Vegas @ Anaheim
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 27/02/2021 17:35
Kombi aus Flyers und Flames
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 27/02/2021 19:32
Bei 5-2 und 2-0 gecasht und Nettogewinn auf Nashville
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 27/02/2021 22:39
Und den Gewinn für den hoffentlich krönenden Abschluss auf Jets ML
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 28/02/2021 07:51
Uh yeah cool2
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 28/02/2021 07:51
NHL am 28.02.

Boston @ New York
Columbus @ Nashville
Philadelphia @ Buffalo
Washington @ New Jersey
Detroit @ Chicago
Pittsburgh @ New York
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 28/02/2021 23:12
live 2. Drittel

Pittsburgh Penguins - 3,05 (0-1)
Einsatz: 10,00
Gewinne: 28,97


Pens gefallen mir ganz gut, sehr schnell, wirken wacher als die Islanders, das ist ein 50 / 50 Spiel. Nette Quote, nehm ich mal mit.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 01/03/2021 07:16
NHL am 01.03.

Carolina @ Florida
Calgary @ Ottawa
Vancouver @ Winnipeg
St. Louis @ Anaheim
Toronto @ Edmonton
Minnesota @ Las Vegas
Colorado @ San Jose
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 01/03/2021 17:25
St. Louis Blues -1.5 - 2,90

Toronto Maple Leafs - 2,35


Mehr dazu in meinem TTB
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 02/03/2021 08:22
NHL am 02.03.

New York @ New Jersey
Detroit @ Columbus
Ottawa @ Montreal
Philadelphia @ Pittsburgh
Buffalo @ New York
Carolina @ Nashville
Vancouver @ Winnipeg
Tampa Bay @ Dallas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 03/03/2021 09:03
NHL am 03.03.

Washington @ Boston
Toronto @ Edmonton
St. Louis @ Anaheim
Minnesota @ Las Vegas
Arizona @ LA
Colorado @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 04/03/2021 06:58
NHL am 04.03.

Philadelphia @ Pittsburgh
Buffalo @ New York
Detroit @ Carolina
New York @ New Jersey
Winnipeg @ Montreal
Tampa Bay @ Chicago
Florida @ Nashville
Columbus @ Dallas
Ottawa @ Calgary
Toronto @ Vancouver
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 05/03/2021 06:47
NHL am 05.03.

Washington @ Boston
Tampa Bay @ Chicago
Anaheim @ Colorado
Minnesota @ Arizona
Las Vegas @ San Jose
St. Louis @ LA
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 08/03/2021 07:50
NHL am 08.03.

Las Vegas @ Minnesota
Ottawa @ Edmonton
St. Louis @ San Jose
Arizona @ Colorado
Montreal @ Vancouver
LA @ Anaheim
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 09/03/2021 07:06
NHL am 09.03.

New York @ Pittsburgh
Boston @ New York
Nashville @ Carolina
Buffalo @ Philadelphia
Florida @ Columbus
Winnipeg @ Toronto
New Jersey @ Washington
Tampa Bay @ Detroit
Chicago @ Dallas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 10/03/2021 07:31
NHL am 10.03.

Las Vegas @ Minnesota
Ottawa @ Edmonton
Arizona @ Colorado
LA @ Anaheim
Montreal @ Vancouver
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 10/03/2021 11:49
Vancouver Canucks - 2,20

bluebang
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 11/03/2021 07:16
NHL am 11.03.

New York @ Boston
Pittsburgh @ Buffalo
New Jersey @ New York
Washington @ Philadelphia
Nashville @ Carolina
Florida @ Columbus
Winnipeg @ Toronto
Tampa Bay @ Detroit
Chicago @ Dallas
Montreal @ Calgary
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 12/03/2021 06:59
NHL am 12.03.

Las Vegas @ St. Louis
Arizona @ Minnesota
Ottawa @ Edmonton
LA @ Colorado
San Jose @ Anaheim
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 13/03/2021 08:09
NHL am 13.03.

New York @ Boston
Dallas @ Columbus
Winnipeg @ Toronto
Pittsburgh @ Buffalo
New York @ New Jersey
Washington @ Philadelphia
Nashville @ Tampa Bay
Chicago @ Florida
Montreal @ Calgary
Las Vegas @ St. Louis
San Jose @ Anaheim
Edmonton @ Vancouver
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/03/2021 09:04
NHL am 14.03.

Arizona @ Minnesota
Carolina @ Detroit
Dallas @ Columbus
New York @ New Jersey
LA @ Colorado
Toronto @ Ottawa
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 15/03/2021 07:08
NHL am 15.03.

Nashville @ Tampa Bay
Chicago @ Florida
Boston @ Pittsburgh
Vancouver @ Ottawa
Philadelphia @ New York
Washington @ Buffalo
Montreal @ Winnipeg
Edmonton @ Calgary
San Jose @ Las Vegas
St. Louis @ LA
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 16/03/2021 07:22
NHL am 16.03.

Buffalo @ New Jersey
New York @ Washington
Boston @ Pittsburgh
Carolina @ Detroit
Arizona @ Minnesota
Tampa Bay @ Dallas
Anaheim @ Colorado
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 17/03/2021 07:17
NHL am 17.03.

Vancouver @ Ottawa
Philadelphia @ New York
Montreal @ Winnipeg
Edmonton @ Calgary
San Jose @ Las Vegas
St. Louis @ LA
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 18/03/2021 06:54
NHL am 18.03.

Boston @ Buffalo
Philadelphia @ New York
Columbus @ Carolina
Chicago @ Tampa Bay
Nashville @ Florida
Pittsburgh @ New Jersey
Dallas @ Detroit
Winnipeg @ Edmonton
Minnesota @ Colorado
Arizona @ Anaheim
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 19/03/2021 06:57
NHL am 19.03.

New York @ Washington
Vancouver @ Montreal
Calgary @ Toronto
St. Louis @ San Jose
Las Vegas @ LA
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 20/03/2021 07:46
NHL am 20.03.

Pittsburgh @ New Jersey
Nashville @ Florida
Minnesota @ Colorado
Chicago @ Tampa Bay
Philadelphia @ New York
Columbus @ Carolina
New York @ Washington
Dallas @ Detroit
Vancouver @ Montreal
Calgary @ Toronto
Arizona @ Anaheim
St. Louis @ San Jose
Winnipeg @ Edmonton
Boston @ Buffalo
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 21/03/2021 10:26
NHL am 21.03.

New Jersey @ Pittsburgh
Florida @ Tampa Bay
Las Vegas @ LA
Nashville @ Dallas
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 21/03/2021 17:18
Mehr als 6.5 - 1.90

Pens 15,00
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 22/03/2021 06:24
NHL am 22.03.

Buffalo @ New York
Carolina @ Columbus
Edmonton @ Montreal
Calgary @ Ottawa
New York @ Philadelphia
Anaheim @ Minnesota
St. Louis @ Las Vegas
Winnipeg @ Vancouver
Colorado @ Arizona
LA @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 23/03/2021 08:13
NHL am 23.03.

New Jersey @ Philadelphia
Florida @ Chicago
Detroit @ Nashville
Tampa Bay @ Dallas
Colorado @ Arizona
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 24/03/2021 07:05
NHL am 24.03.

Calgary @ Ottawa
Anaheim @ Minnesota
Buffalo @ Pittsburgh
Winnipeg @ Vancouver
LA @ San Jose
Edmonton @ Montreal
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 25/03/2021 07:15
NHL am 25.03.

New York @ Boston
New York @ Philadelphia
New Jersey @ Washington
Carolina @ Columbus
Toronto @ Ottawa
Buffalo @ Pittsburgh
St. Louis @ Minnesota
Florida @ Chicago
Detroit @ Nashville
Tampa Bay @ Dallas
Las Vegas @ Colorado
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 25/03/2021 08:09
Unsere 5€ ohne Einzahlung-Aktion läuft wieder!

Mehr Infos hier!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 26/03/2021 08:24
NHL am 26.03.

New Jersey @ Washington
Anaheim @ St. Louis
Winnipeg @ Calgary
San Jose @ Arizona
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 27/03/2021 07:11
NHL am 27.03.

New York @ Philadelphia
Buffalo @ Boston
Columbus @ Detroit
Las Vegas @ Colorado
New York @ Pittsburgh
Edmonton @ Toronto
Tampa Bay @ Carolina
Nashville @ Chicago
Florida @ Dallas
Winnipeg @ Calgary
San Jose @ Arizona
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 28/03/2021 08:50
NHL am 28.03.

New York @ Washington
Columbus @ Detroit
Anaheim @ St. Louis
New Jersey @ Boston
Florida @ Dallas
Nashville @ Chicago
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 29/03/2021 07:36
NHL am 29.03.

Philadelphia @ Buffalo
New York @ Pittsburgh
Edmonton @ Toronto
Anaheim @ Colorado
LA @ Las Vegas
Winnipeg @ Calgary
Minnesota @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 30/03/2021 07:25
NHL am 30.03.

New Jersey @ Boston
Washington @ New York
Columbus @ Tampa Bay
Detroit @ Florida
Edmonton @ Montreal
Carolina @ Chicago
Dallas @ Nashville
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 31/03/2021 06:30
NHL am 31.03.

Philadelphia @ Buffalo
Toronto @ Winnipeg
Arizona @ Colorado
LA @ Las Vegas
Minnesota @ San Jose
Calgary @ Vancouver
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 01/04/2021 05:50
NHL am 01.04.

Pittsburgh @ Boston
New York @ Buffalo
Columbus @ Tampa Bay
Washington @ New York
Montreal @ Ottawa
Detroit @ Florida
Dallas @ Nashville
Carolina @ Chicago
Minnesota @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 06/04/2021 07:03
NHL am 06.04.

Buffalo @ New Jersey
Washington @ New York
Pittsburgh @ New York
Boston @ Philadelphia
Florida @ Carolina
Tampa Bay @ Columbus
Nashville @ Detroit
Dallas @ Chicago
Anaheim @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 07/04/2021 07:25
NHL am 07.04.

Edmonton @ Ottawa
Montreal @ Toronto
Las Vegas @ St. Louis
Colorado @ Minnesota
Phoenix @ LA
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 08/04/2021 07:14
NHL am 08.04.

New Jersey @ Buffalo
Philadelphia @ New York
Pittsburgh @ New York
Boston @ Washington
Florida @ Carolina
Tampa Bay @ Columbus
Winnipeg @ Montreal
Edmonton @ Ottawa
Nashville @ Detroit
Dallas @ Chicago
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 09/04/2021 08:22
NHL am 09.04.

New York @ New York Islanders
Pittsburgh @ New Jersey
Washington @ Buffalo
Minnesota @ St. Louis
Arizona @ Las Vegas
Colorado @ Anaheim
LA @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 10/04/2021 11:35
NHL am 10.04.

Boston @ Philadelphia
Florida @ Dallas
Detroit @ Carolina
Chicago @ Columbus
Winnipeg @ Montreal
Ottawa @ Toronto
Tampa Bay @ Nashville
Minnesota @ St. Louis
Edmonton @ Calgary
LA @ San Jose
Verfasst von: briegel Re: NHL Saison 2021 - 10/04/2021 16:16
Ich folge mal einigen Tipps aus dem NHL-Tipptagebuch
Die lesen sich ganz gut smile

2/3 mit 30€ Gesamteinsatz
Panthers @2,45
Minnesota @2,4
Oilers 2,4
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 11/04/2021 07:41
NHL am 11.04.

Buffalo @ Philadelphia
Arizona @ Las Vegas
Colorado @ Anaheim
Washington @ Boston
Pittsburgh @ New Jersey
New York @ New York Islanders
Dallas @ Nashville
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 12/04/2021 10:51
NHL am 12.04.

Detroit @ Carolina
Chicago @ Columbus
Toronto @ Montreal
Winnipeg @ Ottawa
St. Louis @ Minnesota
Arizona @ Colorado
Las Vegas @ LA
Anaheim @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 13/04/2021 07:52
NHL am 13.04.

New York @ New Jersey
Buffalo @ Boston
Philadelphia @ Washington
Calgary @ Toronto
Tampa Bay @ Nashville
Florida @ Dallas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/04/2021 07:39
NHL am 14.04.

Arizona @ Minnesota
Calgary @ Montreal
Winnipeg @ Ottawa
Colorado @ St. Louis
Las Vegas @ LA
Anaheim @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 15/04/2021 07:55
NHL am 15.04.

New Jersey @ New York
Buffalo @ Washington
Nashville @ Carolina
Florida @ Tampa Bay
Philadelphia @ Pittsburgh
New York @ Boston
Winnipeg @ Toronto
Chicago @ Detroit
Columbus @ Dallas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 18/04/2021 14:35
Bock auf Hockey heute, over 5.5. Boston Washington

Gerade die Caps sind toretechnisch heftig unterwegs zur Zeit
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 18/04/2021 17:36
Ursprünglich gepostet von toubi
Bock auf Hockey heute, over 5.5. Boston Washington

Gerade die Caps sind toretechnisch heftig unterwegs zur Zeit


Too easy
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 19/04/2021 06:49
NHL am 19.04.

Carolina @ Tampa Bay
Columbus @ Florida
Detroit @ Dallas
Chicago @ Nashville
Ottawa @ Calgary
Montreal @ Edmonton
Minnesota @ Arizona
San Jose @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 20/04/2021 06:54
NHL am 20.04.

Boston @ Buffalo
New York @ New York Islanders
Carolina @ Tampa Bay
Columbus @ Florida
New Jersey @ Pittsburgh
Detroit @ Dallas
Toronto @ Vancouver
Anaheim @ LA
Colorado @ St. Louis
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 21/04/2021 05:49
NHL am 21.04.

Nashville @ Chicago
Minnesota @ Arizona
San Jose @ Las Vegas
Montreal @ Edmonton
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 22/04/2021 07:28
NHL am 22.04.

Boston @ Buffalo
Washington @ New York
Columbus @ Tampa Bay
Carolina @ Florida
New Jersey @ Pitttsburgh
Toronto @ Winnipeg
Philadelphia @ New York
Dallas @ Detroit
Colorado @ St. Louis
Ottawa @ Vancouver
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 23/04/2021 06:45
NHL am 23.04.

Boston @ Buffalo
Philadelphia @ New York
Nashville @ Chicago
Montreal @ Calgary
Minnesota @ LA
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 26/04/2021 07:05
NHL am 26.04.

Montreal @ Calgary
Vancouver @ Ottawa
Colorado @ St. Louis
Carolina @ Dallas
Florida @ Nashville
Edmonton @ Winnipeg
Anaheim @ LA
Arizona @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 27/04/2021 07:00
NHL am 27.04.

New York @ Washington
Philadelphia @ New Jersey
Buffalo @ New York
Boston @ Pittsburgh
Detroit @ Columbus
Tampa Bay @ Chicago
Florida @ Nashville
Carolina @ Dallas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 28/04/2021 08:14
NHL am 28.04.

Vancouver @ Ottawa
St. Louis @ Minnesota
Toronto @ Montreal
Edmonton @ Winnipeg
Colorado @ Las Vegas
Anaheim @ LA
Arizona @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 29/04/2021 07:46
NHL am 29.04.

Dallas @ Tampa Bay
Buffalo @ Boston
Philadelphia @ New Jersey
New York @ New York Rangers
Pittsburgh @ Washington
Detroit @ Carolina
Vancouver @ Toronto
St. Louis @ Minnesota
Florida @ Chicago
Calgary @ Edmonton
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 30/04/2021 06:38
NHL am 30.04.

Winnipeg @ Montreal
San Jose @ Colorado
Las Vegas @ Arizona
LA @ Anaheim
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 01/05/2021 09:08
NHL am 01.05.

Buffalo @ Boston
Tampa Bay @ Detroit
Ottawa @ Montreal
Vancouver @ Toronto
New York @ New York Islanders
New Jersey @ Philadelphia
Pittsburgh @ Washington
Columbus @ Carolina
Florida @ Chicago
Dallas @ Nashville
San Jose @ Colorado
St. Louis @ Minnesota
Calgary @ Edmonton
Las Vegas @ Arizona
LA @ Anaheim
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 02/05/2021 06:14
NHL am 02.05.

Tampa Bay @ Detroit
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 03/05/2021 06:43
NHL am 03.05.

New York @ Buffalo
Boston @ New Jersey
Washington @ New York
Pittsburgh @ Philadelphia
Chicago @ Carolina
Nashville @ Columbus
Toronto @ Montreal
Winnipeg @ Ottawa
Dallas @ Florida
Anaheim @ St. Louis
Las Vegas @ Minnesota
Edmonton @ Vancouver
LA @ Arizona
Colorado @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 04/05/2021 07:31
NHL am 04.05.

New York @ Buffalo
Boston @ New Jersey
Pittsburgh @ Philadelphia
Chicago @ Carolina
Edmonton @ Vancouver
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 05/05/2021 06:05
NHL am 05.05.

Montreal @ Ottawa
Washington @ New York
Nashville @ Columbus
Dallas @ Tampa Bay
Anaheim @ St. Louis
Las Vegas @ Minnesota
Winnipeg @ Calgary
Colorado @ San Jose
LA @ Arizona
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 06/05/2021 07:38
NHL am 06.05.

New York @ Boston
New Jersey @ New York
Buffalo @ Pittsburgh
Montreal @ Toronto
Chicago @ Carolina
Vancouver @ Edmonton
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 07/05/2021 06:45
NHL am 07.05.

Philadelphia @ Washington
Detroit @ Columbus
Dallas @ Tampa Bay
Anaheim @ Minnesota
St. Louis @ Las Vegas
Colorado @ LA
Arizona @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 08/05/2021 08:31
NHL am 08.05.

New York @ Boston
Buffalo @ Pittsburgh
Detroit @ Columbus
Montreal @ Toronto
New Jersey @ New York
Philadelphia @ Washington
Tampa Bay @ Florida
Ottawa @ Winnipeg
Anaheim @ Minnesota
Carolina @ Nashville
Vancouver @ Edmonton
St. Louis @ Las Vegas
Colorado @ LA
Arizona @ San Jose
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 09/05/2021 08:19
NHL am 09.05.

Dallas @ Chicago
Ottawa @ Calgary
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 10/05/2021 05:43
NHL am 10.05.

New Jersey @ Philadelphia
Edmonton @ Montreal
New York @ Boston
Tampa Bay @ Florida
Carolina @ Nashville
Dallas @ Chicago
Colorado @ Las Vegas
Vancouver @ Winnipeg
St. Louis @ LA
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 11/05/2021 06:42
NHL am 11.05.

Boston @ Washington
Vancouver @ Winnipeg
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 12/05/2021 06:31
NHL am 12.05.

Edmonton @ Montreal
Toronto @ Ottawa
Las Vegas @ San Jose
LA @ Colorado
Minnesota @ St. Louis
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 13/05/2021 07:09
NHL am 13.05.

Minnesota @ St. Louis
Vancouver @ Calgary
LA @ Colorado
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/05/2021 07:31
NHL am 14.05.

Toronto @ Winnipeg
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 15/05/2021 10:47
NHL am 15.05.

Vancouver @ Edmonton
Boston @ Washington
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 16/05/2021 13:37
NHL am 16.05.

New York @ Pittsburgh
Minnesota @ Las Vegas
Tampa Bay @ Florida
Calgary @ Vancouver
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 16/05/2021 15:52
Pens ML nod
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 17/05/2021 06:16
NHL am 17.05.

Boston @ Washington
Nashville @ Carolina
St. Louis @ Colorado
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 17/05/2021 11:28
Washington hat Spiel 1 gewonnen, aber trotz schlechter Quote tippe ich auf Boston und drücke den Caps die Daumen.
Sehr schizophren, aber na ja....

Bruins @ 1,76

Der Aderlass bei den Caps ist inzwischen hoch und auch wenn das so eine Märchengeschichte mit Craig Anderson als Goalie ist, so ist wiegt der Ausfall von Vanecek und Samsonov doch extrem schwer. Mit Fucale, den sie aus der AHL geholt haben, haben sie auf lange Sicht einfach zu wenig Qualität, um gegen Marchand, Bergeron, DeBrusk, Hall, Krejci und Pasternak schadlos zu bleiben.

Ich hoffe natürlich das Gegenteil.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 18/05/2021 07:11
NHL am 18.05.

Calgary @ Vancouver
New York @ Pittsburgh
Tampa Bay @ Florida
Minnesota @ Las Vegas
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 18/05/2021 11:34
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Bruins @ 1,76


Boston gewinnt, aber knapp in der Overtime mit 4-3 und gleicht damit zum 1-1 aus. Das wird eine sehr spannende Runde werden.

Carolina und Colorado haben sich dagegen wie erwartet durchgesetzt. Ich denke, dass eines der beides Teams am Ende um den Cup spielen wird.

Für heute habe ich auf dem Plan:

PIT Penguins @1.71

Das ist eine reine Sympathiewette. Die Pens müssen praktisch gewinnen, 2 Heimniederlagen, 0-2 und dann zu sehr heimstarken Islanders wäre eine Katastrophe. Das Ziel kann eigentlich nur sein, eine ausgeglichene Serie mit 2-2 bis zur Rückkehr nach Pittsburgh anzustreben.
Die Frage ist jetzt, sind die Pens in der Lage nochmal zu steigern oder haben die Islanders jetzt erst recht Blut geleckt, reicht die Klasse der Isles aus, um das 2. Spiel gewinnen zu können?

Im ersten Spiel waren die Pens lange Zeit das deutlich bessere Team und hat sich dann im letzten Drittel ein wenig die Wurst vom Brot nehmen lassen. Nehme ich diese Leistung als Benchmark und die Hoffnung, dass Jarry keine 4 Gurken schleichen lässt, dann denke ich, dass die Penguins knapp gewinnen

MIN Wild @2.40

Die Wild konnten wieder mal überraschen und schlugen Vegas im ersten Spiel. Diese junge Truppe ist einfach cool und unbeschwert, das macht echt Spaß. Vegas hat hier einen echten Gegner und wer weiß, wie Vegas unter Druck nun agiert. So ein Sieg in Vegas verleiht dem Außenseiter vielleicht noch mehr Flügel. Diese Quote ist jedenfalls schön smile
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 19/05/2021 06:13
NHL am 19.05.

Vancouver @ Calgary
Washington @ Boston
Nashville @ Carolina
Winnipeg @ Edmonton
St. Louis @ Colorado
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 20/05/2021 05:31
NHL am 20.05.

Florida @ Tampa Bay
Pittsburgh @ New York
Montreal @ Toronto
Las Vegas @ Minnesota
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 21/05/2021 07:41
NHL am 21.05.

Washington @ Boston
Carolina @ Nashville
Winniepg @ Edmonton
Colorado @ St. Louis
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 22/05/2021 06:36
NHL am 22.05.

Florida @ Tampa Bay
Pittsburgh @ New York
Montreal @ Toronto
Las Vegas @ Minnesota
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 23/05/2021 09:24
NHL am 23.05.

Carolina @ Nashville
Colorado @ St. Louis
Boston @ Washington
Edmonton @ Winnipeg
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 24/05/2021 07:48
NHL am 24.05.

Toronto @ Montreal
New York @ Pittsburgh
Tampa Bay @ Florida
Edmonton @ Winnipeg
Minnesota @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 25/05/2021 07:11
NHL am 25.05.

Toronto @ Montreal
Nashville @ Carolina
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 26/05/2021 05:58
NHL am 26.05.

Pittsburgh @ New York
Florida @ Tampa Bay
Las Vegas @ Minnesota
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 27/05/2021 05:48
NHL am 27.05.

Montreal @ Toronto
Carolina @ Nashville
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 28/05/2021 07:03
NHL am 28.05.

Minnesota @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 29/05/2021 08:46
NHL am 29.05.

Toronto @ Montreal
New York @ Boston
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 29/05/2021 11:12
TOR Maple Leafs -1.5 @2.49

Tavares wieder mit an Bord. Die eher unglückliche Niederlage im letzten Spiel hat der Quote leider kaum geholfen, allerdings glaube ich auch nicht, dass die Maple Leafs sich heute nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 30/05/2021 07:42
NHL am 30.05.

Tampa Bay @ Carolina
Las Vegas @ Colorado
Verfasst von: Maddin Re: NHL Saison 2021 - 30/05/2021 22:11
Ursprünglich gepostet von toubi
NHL am 30.05.

Tampa Bay @ Carolina


live

Over 3,5 @1.90 2/10

5 min gespielt im 2/3 und es steht 0-0
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 31/05/2021 06:19
NHL am 31.05.

Montreal @ Toronto
New York @ Boston
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 31/05/2021 08:08
Ursprünglich gepostet von Maddin
Ursprünglich gepostet von toubi
NHL am 30.05.

Tampa Bay @ Carolina


live

Over 3,5 @1.90 2/10

5 min gespielt im 2/3 und es steht 0-0

Schade, habe das Spiel im Halbschlaf auf dem Tablett verfolgt, Chancen waren mehr als genug da.
Vor allem Vasilevskiy hat wieder Topform. Das ist das letzte Puzzlestück, damit Tampa neben den Avs wieder Topfavorit ist.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 31/05/2021 08:13
Ursprünglich gepostet von toubi
NHL am 31.05.

Montreal @ Toronto
New York @ Boston

Beide Quoten auf die Favoriten Boston und Toronto sind mir viel zu schlecht und dafür sind die Spiele auch viel zu knapp. Allerdings glaube ich auch nicht an Montreal oder New York.

Ich tippe aber, dass es sehr torarme Spiele werden

NY Islanders @ BOS Bruins
Unter 4.5 @ 2.15

MON Canadiens @ TOR Maple Leafs
Unter 4.5 @ 2.40
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 01/06/2021 07:08
NHL am 01.06.

Tampa Bay @ Carolina
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 02/06/2021 05:41
NHL am 02.06.

Montreal @ Winnipeg
Las Vegas @ Colorado
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 03/06/2021 05:41
NHL am 03.06.

Boston @ New York
Carolina @ Tampa Bay
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 04/06/2021 06:21
NHL am 04.06.

Montreal @ Winnipeg
Colorado @ Las Vegas
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 04/06/2021 07:51
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann jemals so viele Playoffsspiele in die Overtime gingen.
Aber das zeigt auch wie knapp alles ist, und wie unberechenbar.

VGS Golden Knights @ 2.00

Die Avs sind stark, aber Vegas ist trotz des 0-2 in der Serie und des 1-7 im ersten Spiel auf Augenhöhe.
Ich sehe Vegas in der Pflicht und vor der heimischen Kulisse auch leicht im Vorteil. Vegas ist schlicht und ergreifend zu stark, dass die Serie beispielsweise mit 4-0 an die Avs geht.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 05/06/2021 06:52
NHL am 05.06.

Carolina @ Tampa Bay
Boston @ New York
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 05/06/2021 10:12
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

VGS Golden Knights @ 2.00

Vegas mit einer tollen Leistung, schlagen die Avs verdient mit 3-2. Mit so einer Leistung dürfte das noch eine spannende Serie werden!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 06/06/2021 07:54
NHL am 06.06.

Winnipeg @ Montreal
Colorado @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 07/06/2021 06:59
NHL am 07.06.

New York @ Boston
Winnipeg @ Montreal
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 08/06/2021 06:37
NHL am 08.06.

Tampa Bay @ Carolina
Las Vegas @ Colorado
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 08/06/2021 14:28
Die Bolts und die Avs sind wohl die Topfavoriten auf den Cup.
Allerdings müssen die Bolts noch ein Spiel warten, denn die Canes sind heimstark und ich glaube, dass das heute ein sehr enges Spiel wird.

CAR Hurricanes @ 2.05

Und die Avs haben mit Golden Knights ein verdammt starkes Team erwischt, selbst mit einem Sieg heute ist noch gar nichts entschieden. Ich glaube, dass diese Serie über 7 Spiele gehen wird. Die Quoten finde ich leider nicht so geil, daher sehe ich im Moment erst mal von einer Wette ab.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 08/06/2021 18:03
Kein Plan, gehe aber mal die Canes mit
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 09/06/2021 07:45
0-2, ärgerlich
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 09/06/2021 07:45
NHL am 09.06.

Boston @ New York
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 09/06/2021 08:08
Ursprünglich gepostet von toubi
0-2, ärgerlich


Die Canes eigentlich mit einer guten Partie, aber das 1-0 von Point war einfach Weltklasse. Dass sich Tampa mit 4-1 gegen die Canes durchsetzt, hatten wohl nicht viele auf dem Schirm und damit dürfte Tampa jetzt auch berechtigt Topfavorit sein. Vor allem mit Kucherov, der nach langen Verletzung in den Playoffs einfach nur krank abliefert. 18 Punkte sind schon verdammt viel.

Hätte ich mal besser auf Vegas gesetzt. Die haben in der Overtime Colorado mit 3-2 geschlagen, führen die Serie ebenfalls mit 3-2 an und haben nun Zuhause tatsächlich die Chance, die hochfavorisierten Avs aus dem Wettbewerb zu kegeln.

Mein Tipp für das Stanleycup Finale ist eine spektakuläre Serie zwischen Tampa Bay und Vegas. Auch wenn ich immer der Meinung bin, dass es sehr fragwürdig ist, wenn man in solchen Breitengraden und besonders in der Wüste Eishockey spielen muss, aber das wäre schon ein hammer Matchup.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 10/06/2021 05:43
NHL am 10.06.

Colorado @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 11/06/2021 06:46
NHL am 13.06.

New York @ Tampa Bay
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 13/06/2021 20:59
live Ende 2. Drittel

Die islanders führen 1-0, aber die Bolts mit guten Chancen.
Ich glaube noch am den Heimsieg der Bolts und setze für mich mutige 50 Euronen darauf.

Quote gute 2.60
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 14/06/2021 06:10
NHL am 14.06.

Montreal @ Las Vegas
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 14/06/2021 09:38
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live Ende 2. Drittel

Die islanders führen 1-0, aber die Bolts mit guten Chancen.
Ich glaube noch am den Heimsieg der Bolts und setze für mich mutige 50 Euronen darauf.

Quote gute 2.60


Vasilevskiy direkt dann mit einem haarsträubendem Fehler und das 0-2
Bolts hatten auch danach noch gute Chancen, aber der Anschluss fiel erst 1 Minute vor Ende des Spiels und somit viel zu spät.

Ich weiß nicht so recht, wie die Islanders machen, aber mit so viel Glück gewinnst du entweder den Stanleycup oder die verlierst das Finale dann sang- und klanglos mit 0-4.

Ich habe noch nie ein Team gesehen, das eigenen konstant durch alle Runden durch, das spielerisch schlechtere Team ist und doch immer wieder gewinnt und man sich hinterher fragt: warum eigentlich laughing
Die Islanders kosten mich noch ein Vermögen
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 15/06/2021 07:08
NHL am 15.06.

New York @ Tampa Bay
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 16/06/2021 06:10
NHL am 16.06.

Montreal @ Las Vegas
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 17/06/2021 07:46
NHL am 17.06.

Tampa Bay @ New York
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 18/06/2021 06:55
NHL am 18.06.

Las Vegas @ Montreal
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 19/06/2021 15:28
NHL am 19.06.

Tampa Bay @ New York
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 20/06/2021 07:05
NHL am 20.06.

Las Vegas @ Montreal
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 21/06/2021 06:03
NHL am 21.06.

New York @ Tampa Bay
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 22/06/2021 07:33
Ursprünglich gepostet von toubi
NHL am 21.06.

New York @ Tampa Bay


0-8 lol Was war da los
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 22/06/2021 07:33
NHL am 22.06.

Montreal @ Las Vegas
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 22/06/2021 12:24
Da das mit dem Spiel heute Nacht zu tun hat, poste ich das hier rein.

Ursprünglich gepostet von pik7
Ok, dann lass deine Idee hören, ich stell dann dein Kader und mein Kader rein.

6 bis 8 Spieler falls ich Budget Probleme habe.

Ich schaue regelmäßig rein und lese es ja dann.

P7


Unter dem Strich ist die Auswahl dieselbe wie beim letzten Mal, da sich an den Leistungen der Spieler nicht viel verändert hat.

Also ganz klar die beiden Topscorer und bei beiden Goalies

Vegas:
Pietrangelo
Karlsson


Zu beiden Spielern braucht man nicht viel sagen. Zu jeder Zeit zu allem fähig.

Pacioretty kommt noch dazu. Er hatte zuerst Probleme gegen die Canadiens, war aber sehr stark in den letzten beiden Spielen.

Goalie: Fleury. Ich gehe mal davon aus, dass er wieder anstelle von Lehner aufläuft.

Canadiens:
Caufield. Wahnsinns Talent, dürfte in Vegas etwas mehr Raum bekommen.
Perry. Er hat nicht die meiste Icetime, kann aber das Zünglein an der Waage sein mit seiner Routine, bisher starke Playoffs.
Suzuki. Für Toffoli würde ich heute Suzuki nehmen, da er mir in den letzten 2,3 Spielen etwas besser gefallen hat. Ebenfalls wahnsinnig jung mit seinen 21 Jahren. 2 Punkte in den letzten beiden Spielen.

Goalie: Price


Favorit ist natürlich Vegas, die Canadiens brauchen eine extrem disziplinierte Leistung und einen Price in absoluter Topform. Ansonsten fahren die Golden Knights mit einer 3-2 Führung nach Montreal.
Verfasst von: pik7 Re: NHL Saison 2021 - 22/06/2021 12:38
Aufstellung Playoff VEG-MON

@Bjoern

Hab nur 50000 zur Verfügung und für den Kapitän muss ich 1,5 fach rechnen.

[Linked Image]

Da ich eigentlich davon ausgehe das VEGAS die Sache zieht und ggf. auch mal wieder mehr Tore fallen gehe ich mit dem Team
rein:

[Linked Image]

Beide Kader kosten jeweils 11 € , es werden knapp 3800 mitmachen, 1st bringt 10000 und als 770. bekommt man 18 retour.

Danke für Deine Einschätzung, ich bin selbst eher weniger bewandert dieses Jahr und habe leider wenig Zeit die Spiele zu sehen.

Aber beim Golfen und der EM habe ich ein wenig abgesahnt.

Ich schreib morgen.

P7
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 23/06/2021 07:31
NHL am 23.06.

Tampa Bay @ New York
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 23/06/2021 08:33
Mensch pik7, hättest du mal mehr auf mich gehört laugh
Aber im Ernst, die Canadiens mit einem Hammer Spiel, Price aller erste Sahne. Meine Tipps Suzuki, Caufield und Perry mit 5 Punkten, dazu Pacioretty mit 1 Punkt.

Gerade Suzuki, Caufield und Perry mit einer fantastischen Leistung. Mit dem Momentum sind die sicherlich zusammen mit Price im nächsten Spiel auch die Auswahl to go.
Verfasst von: pik7 Re: NHL Saison 2021 - 23/06/2021 18:46
Hallo Björn,

hab ja ein Team danach aufgestellt.
Man vergibt dort Punkte nach Checks,Pässe,Schüsse etc.

Hier das Ergebnis, konnte nicht alle deine Tipps nehmen weil die Kohle nicht reicht.

[Linked Image]

Daran siehst Du wer gut und schlecht war.

Fürs Finale holen wir das nochmal nach.

P7
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 23/06/2021 19:23
Ursprünglich gepostet von pik7
Hallo Björn,

hab ja ein Team danach aufgestellt.
Man vergibt dort Punkte nach Checks,Pässe,Schüsse etc.

Hier das Ergebnis, konnte nicht alle deine Tipps nehmen weil die Kohle nicht reicht.

[Linked Image]

Daran siehst Du wer gut und schlecht war.

Fürs Finale holen wir das nochmal nach.

P7


Jederzeit!
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 24/06/2021 06:04
Islanders erzwingen Game 7
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 24/06/2021 06:04
NHL am 24.06.

Las Vegas @ Montreal
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 24/06/2021 18:49
Nach 3 Spielen in Vegas folgt jetzt das 3. Spiel in Montreal und die Canadiens haben tatsächlich einen Matchball.
Ich fände das absolut grandios, wenn das klappen würde. Wie in jedem anderen Spiel sind die Vegas Golden Knights haushoch Favorit und doch liegen sie mit 3-2 vorne.

Ich packe die Gelegenheit am Schopf und sage, dass die Canadiens heute Nach das Finale zuhause klar machen!

MON Canadiens @ 2.25
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 25/06/2021 07:07
Sauber, Björn

Canadiens stehen als erster Teilnehmer des Stanley Cups fest
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 25/06/2021 07:07
NHL am 25.06.

Game 7 New York @ Tampa Bay
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 25/06/2021 10:46
Ursprünglich gepostet von toubi
Sauber, Björn

Canadiens stehen als erster Teilnehmer des Stanley Cups fest


Extrem geil, ich freue mich abseits der Wette auch total drüber. Ich habe jetzt schon meinen persönlichen Favorit.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 25/06/2021 20:14
Heute Nacht ist das entscheidende Spiel 7 zwischen den Bolts und den Islanders und ich verspreche mir ein richtig geiles Match.

Daher werde ich auch die Nacht zum Tag machen und das Spiel verfolgen. Leider sind die Pre-Match-Wetten echt mies, die Quoten sind rundum schlecht und ich habe zu wenig Vertrauen in einen Sieg der Islanders.

Ich werde mir die ersten Minuten anschauen und dann ggf hier noch die eine oder andere Live-Wette abgeben
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 25/06/2021 20:56
Ja, aber eigentlich muss man ja schon aus Prinzip so ne hohe Quote in einem Game 7 spielen. Ich glaube, dass ich das auch machen werde, ohne jetzt das große Hockey-Wissen zu haben... Dazu noch im Handicap, sollten die Isles führen...
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 25/06/2021 22:43
Ursprünglich gepostet von toubi
Ja, aber eigentlich muss man ja schon aus Prinzip so ne hohe Quote in einem Game 7 spielen. Ich glaube, dass ich das auch machen werde, ohne jetzt das große Hockey-Wissen zu haben... Dazu noch im Handicap, sollten die Isles führen...


Hm ja, das Problem an der Sache ist, dass in Tampa auch schnell deutlich werden kann, weil die einfach die Klasse dazu haben, daher warte ich mal den Beginn ab.

Im Moment ist auch die Frage, ob Kucherov mit dabei ist oder nicht.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 26/06/2021 00:24
5 Minuten im Spiel, sehr viele Chancen, kein Abwarten.

ich versuche es mal mit dem Over

Über 5.5 @3.00
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 26/06/2021 00:42
live Minute 17. Die Bolts sind schon sehr überlegen und haben große Chancen.

Tampa Bay Lightning -1.5 @ 2.82
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 26/06/2021 02:06
Ende 2. Drittel. Tampa führt 1-0. Chancen lassen sie massig liegen, 27-12 SOG und massig Chancen.
Wenn sich das mal nicht rächt, zumindest die Over Wette dürfte weg sein.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 26/06/2021 02:30
Was für eine großartige Schlussphase mit einem verdienten Gewinner mit Tampa.
Allerdings hatte das Spiel deutlich mehr als nur ein 1-0 verdient.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 26/06/2021 07:51
War zufällig wach, weil schlecht geschlafen und hab das Ende des 3. Drittels gesehen, Isles hatten sogar noch 1-2 Möglichkeiten zum Ende. nailbite
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 26/06/2021 07:51
NHL am 28.06.

Montreal @ Tampa Bay
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 27/06/2021 16:48
Ursprünglich gepostet von toubi
War zufällig wach, weil schlecht geschlafen und hab das Ende des 3. Drittels gesehen, Isles hatten sogar noch 1-2 Möglichkeiten zum Ende. nailbite


Jap richtig, aber das war das einzige Mal in dem Spiel, dass sie Druck gemacht haben und auch mehrfach Chancen hatten.

Ich freu mich mega aufs Finale und bin super gespannt, was die jungen Kerls aus Montreal diese super Truppe aus Tampa entgegenzusetzen haben.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 29/06/2021 06:04
NHL am 30.06.

Montreal @ Tampa Bay
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 02/07/2021 07:00
NHL am 02.07.

Tampa Bay @ Montreal
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 02/07/2021 14:33
Letzte Chance Canadiens.

Im ersten Heimspiel ist ein Sieg Pflicht. Verliert man heute, dann steht es 3-0 und die Bolts hätten direkt mal 2 Matchbälle zu Hause, sofern es kein 4-0 Desaster werden sollte.

Ich habe die Habs aber nicht aufgegeben, das letzte Spiel war okay und in Montreal ist alles möglich.

Canadiens @ 2.12
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 03/07/2021 05:48
Montreal wohl ohne Chance...
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 03/07/2021 05:48
NHL am 05.07.

Tampa Bay @ Montreal
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 03/07/2021 20:33
Ursprünglich gepostet von toubi
Montreal wohl ohne Chance...


Gar keine, leider
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 05/07/2021 08:42
Rein gar nichts spricht für die Canadiens, aber die NHL ist verrückt und selbst wenn Tampa Bay übermächtig erscheint, so will ich nicht an ein 0-4 in Finale glauben.

Die Habs lagen auch gegen Toronto mit 3-1 hinten und konnten die Serie noch drehen. Ich glaube zwar nicht dran, dass das hier auch passieren wird, aber ein Sieg zu Hause wäre doch zumindest besser als eine 0-4 Klatsche in der Serie. Außerdem könnte Tampa dann zu Hause alles klarmachen und mit den eigenen Fans feiern smile

Montreal Canadiens @ 2.30
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 06/07/2021 08:47
Montreal holt tatsächlich ein Spiel, ob das was bewirken wird in der Serie, ich glaube nicht...
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 06/07/2021 08:47
NHL am 06.07.

Montreal @ Tampa Bay
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 06/07/2021 10:16
Da das im letzten Spiel ja so wunderbar geklappt hat, wette ich gleich wieder auf die Habs.
Die Chancen dürften nicht die größten sein und vermutlich muss auch das Quäntchen Glück wieder herhalten. Aber ich will unbedingt Spiel 6 in Montreal von Freitag auf Samstag sehen smile

Montreal Canadiens @ 2.75
Verfasst von: pik7 Re: NHL Saison 2021 - 06/07/2021 16:00
Ich riskiere mal nen 10er.@17 Stanleycup.

Underdog Freund


P7


(und dann im 7. Spiel live dagegen......... 😃)
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 06/07/2021 17:10
Ursprünglich gepostet von pik7
Ich riskiere mal nen 10er.@17 Stanleycup.

Underdog Freund


P7


(und dann im 7. Spiel live dagegen......... 😃)


Haha, ja, mal schauen.
Soweit ich weiß haben erst 4 Teams dieses Kunststück geschafft.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 08/07/2021 06:42
Die Lightning gewinnen Game 5 und damit den Stanley Cup
Verfasst von: pik7 Re: NHL Saison 2021 - 08/07/2021 08:33
War bisher einziges Spiel was ich live gesehen habe, MON waren zu ängstlich gerade im 2. Drittel war
ich von der Heimmannschaft enttäuscht, der Treffer fiel eigentlich in einer Phase die MON dominiert hat.

Auch die Strafzeiten wurden nicht konsequent genutzt.

Leider hatte ich bei DAZN nur die 2 Bayrischen Kasper irgendwie über dem Originalton und somit
die Hallenatmosphäre gedämpft. (konnte Audio nicht ändern)

War natürlich geil weil ja in Florida kein COVID mehr existiert, wie die Leute gefeiert haben......

Schade, hätte natürlich gerne mit meinem Außenseitertipp noch was abgeräumt.

Vielen Dank an Björn mit seinen tollen Einschätzungen und Analysen zur NHL, im nächsten Jahr
ziehe ich mir wieder mehr rein.

P7
Verfasst von: Haiefan Re: NHL Saison 2021 - 18/08/2021 22:11
Hallo NHL-Freunde!

Freue mich schon auf die nächste Saison, die ja zum Glück schon bald beginnen wird daumenhoch smile smile
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 19/08/2021 07:59
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Hallo NHL-Freunde!

Freue mich schon auf die nächste Saison, die ja zum Glück schon bald beginnen wird daumenhoch smile smile

Grüß dich smile
Für mich sind das gefühlte Ewigkeiten, bis es wieder losgeht. Umso mehr Fußball ich aus Versehen schaue, desto mehr wird mir klar, warum ich mich so sehr auf die neue Hockey Saison freue lol
Verfasst von: Haiefan Re: NHL Saison 2021 - 19/08/2021 20:20
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Hallo NHL-Freunde!

Freue mich schon auf die nächste Saison, die ja zum Glück schon bald beginnen wird daumenhoch smile smile

Grüß dich smile
Für mich sind das gefühlte Ewigkeiten, bis es wieder losgeht. Umso mehr Fußball ich aus Versehen schaue, desto mehr wird mir klar, warum ich mich so sehr auf die neue Hockey Saison freue lol


lol Dann gehts uns beiden gleich, das Gekicke heute in den europäischen "Wettbewerben" war ja mal wieder fürchterlich anzusehen bzw. überhaupt nicht anzusehen und für ne Wette völlig unbrauchbar crazy
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL Saison 2021 - 20/08/2021 08:20
Ja, ich schaue hin und wieder rein, manchmal gebe ich mir die Zusammenfassungen, aber das Feuer ist bei mir total raus.

Es wird immer über die kranken Gehälter und Ablösen geredet – und darüber, ob die Schwalbe elfmeterwürdig war oder nicht, ob der Spieler bei der x-ten Zeitlupe berührt wurde oder nicht. Am Ende eines Spiels stehen die frisch gegelten Jungs dann vor der Kamera und beschweren sich über den Gegner oder wahlweise den Schiri.

Ich freue mich da immer nur noch mehr auf die NHL, weil dort Fair Play und Respekt im Großen und Ganzen dann doch eher hochgehalten werden.
Wenn sich die DEL daran orientieren könnte, aber da scheint man sich grundsätzlich eher in Richtung der Bundesliga zu schauen. Das wäre so toll, wenn die DEL ein Gegenentwurf zum Profifußball wäre, aber ich denke nicht, dass wir das noch erleben dürfen. Eher erliegt die NHL am Ende den Verlockungen des Geldes.
Verfasst von: toubi Re: NHL Saison 2021 - 20/08/2021 11:49
Moin moin auch von mir.

Ich bin zwar nicht der große Hockeyexperte, aber hin und wieder gebe ich mir auch mal ein Spiel live.

Freue mich auf dein Wissen! hand017
© Sportwetten Forum - Tippen4You