Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: toubi NHL 2022/2023 - 10/10/2022 10:22
Opening Day am Dienstag, den 11.10.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 13/10/2022 05:35
Was ein crazy Game in Edmonton lol
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 18/10/2022 04:57
Toronto mit einer totalen Blamage letzte Nacht gegen Arizona lol

Und die Pens lassen sich kurz vor Schluss die Butter vom Brot nehmen......
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 18/10/2022 09:18
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Toronto mit einer totalen Blamage letzte Nacht gegen Arizona lol

Und die Pens lassen sich kurz vor Schluss die Butter vom Brot nehmen......


Naja, Blamage würde ich nicht sagen. Dafür ist auch Arizona zu gut. Das 4-2 für die Yotes fiel 10 Sekunden vor Schluss bei EN. 37 Sekunden vor Ende glich Toronto im überlegen geführten Spiel zum 3-3 aus. Die Schiedsrichterentscheidung das Tor abzuerkennen habe ich nicht begriffen, ich sehe ums Verrecken keinen Handpass von Riley. Insgesamt aber eine gute Leistung der Leafs, auch wenn die Ergebnisse nach drei Spielen nicht stimmen und Matthews noch die Torflaute hat.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 18/10/2022 10:01
Man kann es drehen und wenden wie man will, ich finde es trotzdem eine grosse Blamage @ home gegen Arizona so zu verlieren, egal wie umstriiten die Entscheidungen der Schiedsrichter waren. Die Pens haben Kleinholz aus Arizone gemacht, so gehört sich das für eine gute Mannschaft smile
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 18/10/2022 11:50
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Man kann es drehen und wenden wie man will, ich finde es trotzdem eine grosse Blamage @ home gegen Arizona so zu verlieren, egal wie umstriiten die Entscheidungen der Schiedsrichter waren. Die Pens haben Kleinholz aus Arizone gemacht, so gehört sich das für eine gute Mannschaft smile

Würde ich nicht sagen, ich denke, dass Arizona in dieser Saison besser abschneidet als in der letzten. Niederlagen in dieser Liga sind keine Blamagen, generell nicht. Am Ende wird abgerechnet, zu Beginn einer Saison ist es fast unmöglich zu sagen, wie sich welches Team schlägt. Schau dir mal den unfassbar schlechten Saisonstart der Penguins an, letztes Jahr. Die waren nach ~15 Spielen letzter. Selbst der Champion Colorado hat letzte Saison 26 Spiele verloren.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 18/10/2022 21:37
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Man kann es drehen und wenden wie man will, ich finde es trotzdem eine grosse Blamage @ home gegen Arizona so zu verlieren, egal wie umstriiten die Entscheidungen der Schiedsrichter waren. Die Pens haben Kleinholz aus Arizone gemacht, so gehört sich das für eine gute Mannschaft smile

Würde ich nicht sagen, ich denke, dass Arizona in dieser Saison besser abschneidet als in der letzten. Niederlagen in dieser Liga sind keine Blamagen, generell nicht. Am Ende wird abgerechnet, zu Beginn einer Saison ist es fast unmöglich zu sagen, wie sich welches Team schlägt. Schau dir mal den unfassbar schlechten Saisonstart der Penguins an, letztes Jahr. Die waren nach ~15 Spielen letzter. Selbst der Champion Colorado hat letzte Saison 26 Spiele verloren.


26 Niederlagen in einer Monsterliga wie der NHL sind extrem wenig und ich glaube nicht, dass Arizona wesentlich besser abschneidet als letze Saison, wir werden sehen.....
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 19/10/2022 09:16
Also, das ist ja hier nicht der Plauder Ordner, sondern der Ordner für die Wetten. Daher schließe ich mit diesem Post den Kreis laugh

Arizona hatte in der letzten Saison 57 Punkte.

Ich behaupte, dass Arizona in dieser Saison mindestens 70 Punkte schafft und biete @Haiefan eine 10 € Wette an. bluebang
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 19/10/2022 11:21
OK, diese Wette ist angenommen, wette 10 Euro dagegen .....
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 19/10/2022 12:31
Ursprünglich gepostet von Haiefan
OK, diese Wette ist angenommen, wette 10 Euro dagegen .....


DEAL! dance money
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 20/10/2022 08:59
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
OK, diese Wette ist angenommen, wette 10 Euro dagegen .....


DEAL! dance money


OK, das heisst, dass Dir für Arizona Stand jetzt "nur" noch 68 Punkte bis zu 70 Punkten fehlen. ich bin gespannt goodluck
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 20/10/2022 09:02
Gestern war ja NHL Magerkost (nur drei Spiele), dafür ist heute um so mehr los, bin mal gespannt was Arzona so zu bieten hat und nehme die RT Montreal @ 1.90 Prematch mal mit......
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 21/10/2022 03:16
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Gestern war ja NHL Magerkost (nur drei Spiele), dafür ist heute um so mehr los, bin mal gespannt was Arzona so zu bieten hat und nehme die RT Montreal @ 1.90 Prematch mal mit......


Locker vom Hocker 6-2 für Montreal, ich hoffe, da haben noch einige mitgewettet smile
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 27/10/2022 22:05
Oilers @ Hawks könnte ein munteres Spielchen mit hoffentlich vielen Toren werden, daher mal bei Bet365 das Over 6,5 @ 1.86 eingeloggt.

Und obwohl die Oilers, wenn ich es richtig gesehen habe b2b sind und ihr drittes Spiel in den letzten 4 Tagen (Nächten) haben, nehme ich noch Oilers HC -1,5 @ 2.15 dazu.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 28/10/2022 05:04
What a crazy Game,,,,,,6-5 Oilers, na ja.......
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 28/10/2022 21:36
Pens RT @ 1.90, die rocken das diese Nacht hoffentlich!!!
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 29/10/2022 05:52
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Pens RT @ 1.90, die rocken das diese Nacht hoffentlich!!!


Die anderen haben leider gerockt, ganz schwache Pens ohne jede Chance!!
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 03/11/2022 08:06
Das Ding in Buffalo war auch net schlecht mad
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 03/11/2022 14:26
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Das Ding in Buffalo war auch net schlecht mad

Wie in meinem Patenforum beschrieben, ist leider die Defense eine Katastrophe. Warum das plötzlich so passiert: Fragezeichen. Bezeichnend auch, dass wieder nach Führung die Scheunentore aufgingen.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 03/11/2022 14:56
Ganz genau richtig von dir erkannt, als es 3-1 für die Pens stand, hätte das Ding durchsein müssen, war es aber nicht! Wobei man zugeben muss, dass Buffalo bisher eine extrem starke Saison spielt, aber ob sie es durchhalten werden?
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 03/11/2022 15:14
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ganz genau richtig von dir erkannt, als es 3-1 für die Pens stand, hätte das Ding durchsein müssen, war es aber nicht! Wobei man zugeben muss, dass Buffalo bisher eine extrem starke Saison spielt, aber ob sie es durchhalten werden?
'
Ich denke, sie werden lange mitspielen und auch am Ende der Saison nicht weit von den PO Plätzen entfernt sein. Das Team ist wirklich talentiert und ich denke noch höchstens 1 bis 2 Jahre, dann dürfte es für die Playoffs reichen. Natürlich vorausgesetzt, dass sich Dahlin weiter so entwickelt und dass einer wie Powers auch die Ansprüche erfüllt.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 03/11/2022 17:43
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ganz genau richtig von dir erkannt, als es 3-1 für die Pens stand, hätte das Ding durchsein müssen, war es aber nicht! Wobei man zugeben muss, dass Buffalo bisher eine extrem starke Saison spielt, aber ob sie es durchhalten werden?
'
Ich denke, sie werden lange mitspielen und auch am Ende der Saison nicht weit von den PO Plätzen entfernt sein. Das Team ist wirklich talentiert und ich denke noch höchstens 1 bis 2 Jahre, dann dürfte es für die Playoffs reichen. Natürlich vorausgesetzt, dass sich Dahlin weiter so entwickelt und dass einer wie Powers auch die Ansprüche erfüllt.


Sehe ich INZWISCHEN auch so, man sieht tatsächlich, dass eine Wachablösung voranschreitet, genau so, wie du es vor einigen Wochen prognstiziert hast.....
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 03/11/2022 18:06
Es ist ja letzten Endes ein Zyklus. Die einen machen es besser, die anderen schlechter. In Ken Drydens Buch Scotty beschreibt Bowman das wunderbar.

Im Zeitalter des Salary Caps geht es letzten Endes um den Core. Und um diesen Kern baust du das Team. Hast du einen starken Core und ein paar fähige Köpfe, die daraus eine echte Mannschaft machen, kannst du den Cup gewinnen. Diesen Ansatz sieht man bei einigen Teams, Buffalo ist dabei sehr vielversprechend. Die Frage ist allerdings auch, ob die richtige Einstellung und alles andere noch dazu kommen. Die Oilers bauen das Team um McDavid und Draisaitl, nur da habe ich immer das Gefühl, dass noch etwas fehlt. Bei den Penguins sind es Malkin, Crosby und Letang, bei Chicago waren es Toews, Kane und Duncan Keith würde ich sagen.

Für die Zukunft habe ich Buffalo, Detroit, die New York Rangers, New Jersey und Ottawa auf dem Schirm. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese Teams alle das nötige Sieger-Gen besitzen. Da ist wiederum das Buch von Mark Messier fantastisch, darin gehts viel über Führung und Einstellung im Sport, aber auch im privaten Leben. Ohne ihn hätten die Rangers niemals den Cup gewonnen, 1994.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 03/11/2022 18:32
Ja, da hast du wohl Recht und es ist unfassbar schwer, mit welchen tollen Spielern auch immer den Stanleycup zu gewinnen und nur mit Spielertypen wie 1994 mit Mark Messier geht es, dieses Finale gegen die Canucks habe ich damals im US-TV live mit anschauen dürfen und ganz bitter empfand ich damals das Ausscheiden der Sharks im Conference Halbfinale gegen die Leafs, Wendel Clark hiess der Killer damals, soweit ich mich noch erinnern kann......
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 04/11/2022 14:35
Das war tatsächlich meine „erste Phase“ NHL. Die Red Wings zur damaligen Zeit, einfach mega mit Yzerman, und natürlich Scotty als Coach.

Danach ging das Interesse etwas zurück, was auch am FC Bayern lag, damals die Zeit mit CL Finale 2001 und vielen Reisen. Aber gegen 2016 rumkam das Interesse wieder zurück und Hockey gibt mir heute das, was im Fußball alles nicht vorhanden ist.

Achja, das Buch von, genauer gesagt über Scotty, allererste Sahne. Aber keinen Plan, ob es das auf Deutsch gibt.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 10/11/2022 23:58
Bruins RT @ 1.85

Calgary leider in einem freien Fall, bei den Bruins hoffentlich nochmals.........
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 11/11/2022 03:02
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bruins RT @ 1.85

Calgary leider in einem freien Fall, bei den Bruins hoffentlich nochmals.........


3-1 Bruins, aber was ist da nur mit so einer guten Mannschaft wie Calgary es eigentlich sein sollte nur lois????
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 11/11/2022 22:43
Toronto RT @ 2.05

Die Pens befinden sich ganz offensichtlich im freien Fall (mal abgesehen von dem Sieg gegen die schwachen Caps), ich hoffe, dass der Tiefflug der Pens zumindest für das heutige Spiel noch anhält......
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 12/11/2022 02:52
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Toronto RT @ 2.05

Die Pens befinden sich ganz offensichtlich im freien Fall (mal abgesehen von dem Sieg gegen die schwachen Caps), ich hoffe, dass der Tiefflug der Pens zumindest für das heutige Spiel noch anhält......


OK, die Pens gewinnen in einem guten und spannendem Spiel mit 4-2, anscheinend haben sie nun endlich doch noch die Kurve gekratzt und damit meine Wette gekillt....
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 15/11/2022 17:10
Ich habe gerade eine echt schöne Wette gefunden.

Heute Nacht um 1:00 Uhr spielt Toronto in Pittsburgh. Vor einigen Tagen konnte Pittsburgh die Leafs ein wenig überraschen und aufs Korn nehmen, so einfach wird es heute nicht. Aber auch wenn die Saison bisher nicht perfekt läuft, zu Hause waren die Penguins selten schlecht. Aktuell haben sie einen Rekord von 3 Siegen, 1 Niederlage nach regulärer Spielzeit und 1 Niederlage in der Overtime. Toronto konnte dagegen von seinen 7 Auswärtsspielen gerade einmal 2 gewinnen. Dazu Niederlagen in Anaheim und San Jose, die nicht für die Leafs sprechen.

Bei Neobet konnte ich mir eine schöne Quote sichern! Das ist eigentlich eine Quote, die ich eher beim Auswärtsteam erwartet hätte. Pittsburgh ist heute garantiert nicht Außenseiter, mit viel Wohlwollen vielleicht 50 / 50.

Pittsburgh DNB 2.04
Einsatz 10/10: 50 €
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 16/11/2022 09:40
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich habe gerade eine echt schöne Wette gefunden.

Heute Nacht um 1:00 Uhr spielt Toronto in Pittsburgh. Vor einigen Tagen konnte Pittsburgh die Leafs ein wenig überraschen und aufs Korn nehmen, so einfach wird es heute nicht. Aber auch wenn die Saison bisher nicht perfekt läuft, zu Hause waren die Penguins selten schlecht. Aktuell haben sie einen Rekord von 3 Siegen, 1 Niederlage nach regulärer Spielzeit und 1 Niederlage in der Overtime. Toronto konnte dagegen von seinen 7 Auswärtsspielen gerade einmal 2 gewinnen. Dazu Niederlagen in Anaheim und San Jose, die nicht für die Leafs sprechen.

Bei Neobet konnte ich mir eine schöne Quote sichern! Das ist eigentlich eine Quote, die ich eher beim Auswärtsteam erwartet hätte. Pittsburgh ist heute garantiert nicht Außenseiter, mit viel Wohlwollen vielleicht 50 / 50.

Pittsburgh DNB 2.04
Einsatz 10/10: 50 €

kackwurst Au Backe! Das Spiel war sensationell gut, besonders das 2. Drittel war unglaublich. Die Penguins verlieren 2-5, hätte aber auch andersherum ausgehen können. Mehr dazu heute im Pittsburgh Thread:)
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 24/11/2022 06:45
Das Dallas Come-back war voll der Hammer, war ein tolles Spiel daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: NHL 2022/2023 - 22/12/2022 19:08
Kurzfristig Bock auf Hockey, Leafs Flyers over 6
Verfasst von: toubi Re: NHL 2022/2023 - 22/12/2022 22:09
Ursprünglich gepostet von toubi
Kurzfristig Bock auf Hockey, Leafs Flyers over 6


Ging spät los, aber passt. 4-3
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 18/02/2023 22:50
live Ne kleine Wette für die Nacht, Devils RT @ 2.30

Mal sehen, ob die Pens sich vom gestrigen Debakel schon erholt haben......
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 19/02/2023 01:25
Ursprünglich gepostet von Haiefan
live Ne kleine Wette für die Nacht, Devils RT @ 2.30

Mal sehen, ob die Pens sich vom gestrigen Debakel schon erholt haben......


2-5 für die Devils, dies war aus der Sicht der Pens leider zu befürchten.......
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 19/02/2023 17:50
Pittsburgh hat im Tor einfach ein katastrophales Problem. Nach Jarry die Sintflut, die anderen haben einfach Keim nhl Format.

Heute ein guter Tipp: Oilers gewinnen in Colorado 1.98.
Colorado gestern schweres Spiel in St. Louis und die Oilers ausgeruht. Dazu ist Edmonton gerade sxhwer zu schlagen. Nur eine Niederlage in der reg. Spielzeit in den letzten 10 spielen. Gute Quote
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 19/02/2023 21:53
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Pittsburgh hat im Tor einfach ein katastrophales Problem. Nach Jarry die Sintflut, die anderen haben einfach Keim nhl Format.

Heute ein guter Tipp: Oilers gewinnen in Colorado 1.98.
Colorado gestern schweres Spiel in St. Louis und die Oilers ausgeruht. Dazu ist Edmonton gerade sxhwer zu schlagen. Nur eine Niederlage in der reg. Spielzeit in den letzten 10 spielen. Gute Quote

Ich denke ich cashe im der Drittel Pause gleich aus. Ich denke Edmonton bringt das Kunststück fertig, das 3-0 noch zu verspielen.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 20/02/2023 09:15
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Pittsburgh hat im Tor einfach ein katastrophales Problem. Nach Jarry die Sintflut, die anderen haben einfach Keim nhl Format.

Heute ein guter Tipp: Oilers gewinnen in Colorado 1.98.
Colorado gestern schweres Spiel in St. Louis und die Oilers ausgeruht. Dazu ist Edmonton gerade sxhwer zu schlagen. Nur eine Niederlage in der reg. Spielzeit in den letzten 10 spielen. Gute Quote

Ich denke ich cashe im der Drittel Pause gleich aus. Ich denke Edmonton bringt das Kunststück fertig, das 3-0 noch zu verspielen.


Unglaublich aber wahr, dass die Oilers das am Ende noch vergeigt haben, hoffentlich konntest du rechtzeitig auscashen.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 21/02/2023 15:54
Ursprünglich gepostet von Haiefan

Unglaublich aber wahr, dass die Oilers das am Ende noch vergeigt haben, hoffentlich konntest du rechtzeitig auscashen.

Klaro, den Braten hatte ich schon im 2. Drittel gerochen. Selbst beim Stand von 5-3 im letzten Drittel war ich mir sicher, dass die das noch verspielen. Die Oilers haben ein ähnliches Problem wie die Penguins. Das Goaltending ist einfach eine Katastrophe. Bei den Oilers kommt dazu, dass McDavid und Draisaitl 0,0 nach hinten machen. Colorado hatte deswegen immer große Räume.

Nur als Beispiel: McDavid macht Spaß. Wahnsinn, dass er schon 102 Punkte hat, aber zu welchem Preis? -+ steht er bei lächerlichen +2. +2 bei 102 Scorerpunkten, das ist völlig verrückt. Das bedeutet, dass entweder
a) der Rest seiner Reihe einfach nur schlecht ist
b) oder die 102 Punkte brotlose Kunst sind.
+2 ist gleichbedeutend, dass McDavids Reihe nicht den Unterschied ausmacht.
Draisaitl steht gar bei -3. Unglaublich.

Normalerweise muss man ja bei den Zahlen davon ausgehen, dass die beiden die Spiele für Edmonton entscheiden, aber leider ist das nicht der Fall.

Vergleichen wir mit
MacKinnon: „Nur“ 67 Punkte, aber dafür +19. (bei 44 Spielen)
Matthews: 57 Punkte, aber +21.

Da kann man über Matthews in dieser Saison herziehen, wie man will, aber seine Reihe sorgt für die Punkte.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 21/02/2023 17:16
Das sind tatsächlich katastrophale Werte für die beiden Stars der Oilers, eigentlich kann man da nur noch fassungslos den Kopf schütteln. Und Draisaitl labert vor 4 Tagen in einem ran-Interview vom möglichen Gewinn des Stanley Cups, der kennt diese Statistik anscheinend auch nicht......crazy
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 22/02/2023 16:00
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Das sind tatsächlich katastrophale Werte für die beiden Stars der Oilers, eigentlich kann man da nur noch fassungslos den Kopf schütteln. Und Draisaitl labert vor 4 Tagen in einem ran-Interview vom möglichen Gewinn des Stanley Cups, der kennt diese Statistik anscheinend auch nicht......crazy

Denke, er wird sie schon kennen. Aber es ist eben wie bei den Penguins. Vielleicht reicht es für die Playoffs (vielleicht aber auch nicht). Die Oilers haben das Glück, dass in der Western Conference das Rennen nicht so eng ist, wie in der Eastern, wo selbst der eine oder andere in Philadelphia Playoff-Träume hat.

Allerdings haben die Oilers per se schon Glück, dass die Pacific einfach nur schlecht ist in diesem Jahr und die Western Conference ebenfalls deutlich hinter der Eastern liegt. Beispielsweise kommen die 6 punkte-stärksten Teams der gesamten NHL aus der Eastern, erst danach kommt Vegas auf 7.

Ich glaube, die Chancen auf ein Finale mit den Oilers stehen und fallen mit den Colorado Avalanche. In Moment sieht es so aus, als würden sie am Endspurt wieder in die Spur kommen. Die letzten Spiele waren schon top. Sonst weiß ich nicht, ob LA, Minnesota, Seattle, Winnipeg oder Vegas wirklich besser sind, eher nicht. Calgary hatte ich noch auf dem Schirm, aber die zünden auch nicht so recht.

Im Finale hast du dann so Kaliber wie Tampa, Carolina, Toronto und das bisherige Monster-Team aus Boston. Wobei ich die Maple Leafs ganz oben habe. Klar, viel Spott in den vergangenen Jahren, aber das ist einfach ein bockstarkes Team, sie hatten auch nicht immer das Glück. Jetzt noch mit Ryan O'Rielly dazu, das ist schon mega. Mein persönlicher Favorit und bei diesem bissigen Team sehe ich für die Oilers in der Theorie wenig Land. Ach, ein kanadisches Finale, wie geil wäre das?
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 18/04/2023 05:36
Oilers und Stars am frühen Morgen (unserer Zeit) befinden sich in der Verlängerung, somit fangen die Playoffs schon mal ganz gut an daumenhoch
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 18/04/2023 09:48
Joa, die Oilers verspielen zu Hause eine 2-0 Führung, kassieren wenige Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich und verlieren dann die Overtime.

Alle hypen sie Draisaitl, aber am Ende führen die Kings direkt beim ersten Spiel in Edmonton die Serie mit 1-0.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 19/04/2023 06:23
Und diese Nacht gleich mal vier Auswärtssiege, wer hätte das gedacht? Einen Heimvorteil scheint es derzeit nicht mehr zu geben.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 21/04/2023 05:19
Endlich mal einige Heimsiege, es wird immer spannender bluebang
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 23/04/2023 08:05
Carolina RT @ 2.65

Ist mir der Versuch wert!!!
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 23/04/2023 22:13
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Carolina RT @ 2.65

Ist mir der Versuch wert!!!


Locker vom Hocker 5-2 für Carolina smile
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 23/04/2023 22:17
Oilers RT @ 2.00

Sollten sie heute Nacht verlieren, sind sie so gut wie weg,,,,,,
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 23/04/2023 22:21
Stars RT @ 2,55

Minne ist ein ekelhafter Gegner und wer heute gewinnt, wird die Serie gewinnen behaupte ich mal!! Und Dallas muss gewinnen, ansonsten ist es so gut wie aus....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 24/04/2023 02:16
Dallas schafft den Pflichtsieg, die Oilers wohl nicht.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 24/04/2023 05:05
Wow, die Oilers schaffen es doch noch nach 0-3 Rückstand in die Verlängerung zu kommen und gewinnen 5-4, nun wird es richtig spannend smile
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 24/04/2023 10:15
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Wow, die Oilers schaffen es doch noch nach 0-3 Rückstand in die Verlängerung zu kommen und gewinnen 5-4, nun wird es richtig spannend smile

Ja, das war geil. Fast wie bei Winnipeg, nur hatten die kein Happyend! Die Playoffs sind absolut großartig, dieses Jahr. Alles enge Spiele und vor allem das physische Element ist viel ausgeprägter als in den Jahren zuvor. Tampa und Toronto batteln sich richtig hart, aber Minnesota und Dallas ist auch von schlechten Eltern. Gestern bei Boston vs. Florida, sogar Ullmark am Ende mit einer 10-min Strafe.

Ich bin absolut begeistert und mit einer Afghanistan IP komme ich sogar um Sky herum, die mich seit Tagen wieder so richtig aufregen.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 26/04/2023 01:27
Aber die Deppen auf Pro 7 Maxx waren am Sonntag auch nicht gut, oder?


Für diese Nacht kurz und schmerzlos RT Oilers!
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 26/04/2023 04:51
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Aber die Deppen auf Pro 7 Maxx waren am Sonntag auch nicht gut, oder?


Für diese Nacht kurz und schmerzlos RT Oilers!



6-3 Oilers daumenhoch
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 26/04/2023 06:42
NHL für diese Nacht:

RT Boston @ 1.70

und RT Colorado @ 1.90

Es wird mal Zeit, dass beide Teams ihrem jeweiligen Gegner zeigen, wo der Hammer hängt dart goodluck
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 26/04/2023 06:58
Ursprünglich gepostet von Haiefan
NHL für diese Nacht:

RT Boston @ 1.70

und RT Colorado @ 1.90

Es wird mal Zeit, dass beide Teams ihrem jeweiligen Gegner zeigen, wo der Hammer hängt dart goodluck


puck1
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 26/04/2023 23:07
Puh, ich dachte, ich wette heute mal wieder. Aber ich bin gerade sehr, sehr unschlüssig.

Ich tippe heute auf die Kraken zu 2.64, wunderschöne Quote.

Die Avs sind echt ein geiles Team, aber irgendwie liegen die Nerven blank und MacKinnon kann es nicht immer richten. Die Avs fehlt jetzt Makar wegen seiner dummen Aktion gegen McCann und die Kraken grinden sich von Line zu Line. Ich habe das letzte Spiel gesehen, Tanev und die ganzen Typen da machen immer Feuer und Alarm, egal welche Reihe auf dem Eis ist. Das ist für die Gegner nicht einfach. Colorado ist zwar Favorit, aber ich denke, dass das ein Spiel knapp am 50 / 50 wird.

Und dann wäre da noch Boston. Die Bruins sind unglaublich stark, und mir tuts um die Panthers leid, weil die richtig gut mitspielen. Tkachuk ist mega stark und den Bruins fehlen ja auch ein paar Spieler wie Bergeron. Ich bin versucht auf die Panthers mit 3.30 zu tippen, aber so recht glaube ich nicht dran, zumal Boston halt in Boston spiel und bei dem Heimrekord?
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 27/04/2023 04:52
War für meine Teams keine gute Nacht, beide verlieren ihr Heimspiel. Grats zum Sieg der Kraken @ Bjoern peace
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 27/04/2023 12:50
Ursprünglich gepostet von Haiefan
War für meine Teams keine gute Nacht, beide verlieren ihr Heimspiel. Grats zum Sieg der Kraken @ Bjoern peace

Jop, auch mit den Panthers, ich habe nicht auf mein Bauchgefühl gehört und der Heimstatistik zu großes Gewicht gegeben. Die Panthers haben mir schon im letzten Spiel so gut gefallen, diese Serie ist unglaublich hochklassig und Florida wird gefühlt von Spiel zu Spiel besser. Boston hat immer noch einen Matchball, aber nach gestern Nacht könnte es tatsächlich zu einem Spiel 7 kommen.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 27/04/2023 13:00
Heute Abend, die beste Serie von allen.

Tampa Bay in Toronto

Quoten sind hart an der Grenze. Fakt ist, dass Tampa Bay mindestens ebenso stark war, wie Toronto. Die Serie könnte auch 3-1 für die Bolts stehen. Allerdings ist es dieses Jahr gefühlt anders, das Puck-Luck ist auf der Seite von Toronto und sie scheinen abgebrühter zu sein. Plötzlich liefern Marner und Matthews in den Playoffs – und sie haben O'Reilly. Jetzt spielen sie zu Hause und können den Sack zu machen.

Aber: die letzten 10 Spiele, in denen Sie eine Serie gewinnen konnten, haben sie allesamt verloren. Eine unfassbare Statistik! Wirklich unfassbar. Und Tampa ist ein abgewichstes Team, ein echter Champion, die so etwas ausnutzen können. Egal, wie müde ich morgen bin, dieses Spiel lasse ich mir nicht entgehen.

Ich würde rein von der Quote her auf Tampa wetten, nehme allerdings die magere 1,64 auf Toronto, weil ich im Zweifel immer für Kanada bin und es den Leafs nach all den Jahren einfach gönne.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 29/04/2023 06:57
Ist schon extrem krass, diese Negativserie von Toronto in Entscheidungsspielen, nun sind es schon elf verlorene Spiele in Folge aah
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 29/04/2023 07:32
Und Boston muss tatsächlich in #Game 7 antreten, genau wie Colorado auch, das kann ja heiter werden!! Diese Playoffs sind dieses Jahr noch verrückter, als ohnehin schon in den letzten Jahren, daran sieht man mal, wie ausgeglichen die besten 16 Teams der NHL sind, drum gibt es ja auch ständig so tolle Spiele daumenhoch
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 30/04/2023 22:39
HC -1,5 Boston Bruins @ 2.10
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 01/05/2023 02:56
Ursprünglich gepostet von Haiefan
HC -1,5 Boston Bruins @ 2.10


3-4 nach Verlängerung kotzen

Der Gewinner der Presidents' Trophy ist echt verflucht vom Pech, einfach unglaublich aah

Sollen es wie bei den Pens machen und alle Verantwortlichen rausschmeissen, da müssen jetzt Köpfe rollen und sonst nix mad
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 01/05/2023 05:09
Und Colorado fliegt auch raus, die NHL wird immer bekloppter lol
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 02/05/2023 14:07
Ich werde dazu noch etwas schreiben. Allerdings gibt es triftige Gründe für das Aus der Avs und das der Bruins.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 04/05/2023 19:20
Toronto RT @ 1.83
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 08/05/2023 10:33
Brutal, was die Leafs da machen. Es riecht nach einem 0-4 Sweep gegen Florida, unfassbar!

Aber ohne Witz, die Panthers spielen echt geiles Hockey, schon gegen die Bruins und jetzt noch mehr gegen Toronto. Wenn nicht ein Wunder passieren sollte, sehe ich die Panthers als neuen Favoriten auf den Cup.

Diese Playoffs sind echt irre, Seattle(!) schenkt Dallas 7 ein und New Jersey zerstört die Carolina mit 8-4.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 09/05/2023 05:34
Au weia, die Oilers blamieren sich bis auf die Knochen! Die "Two-Stars-Show" gegen das perfekte Kollektiv aus Vegas endet im ersten Playoff Heimspiel mit 1-5 ups
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 11/05/2023 22:41
Carolina RT @ 2.30

HC -1,5 Carolina @ 2.90
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 11/05/2023 22:48
Dallas RT @ 1.85

Dallas HC -1,5 @ 2.30
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 12/05/2023 04:49
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Dallas RT @ 1.85

Dallas HC -1,5 @ 2.30


Dallas gewinnt mit 5-2, Carolina leider erst Sieger in der OT mit 3-2
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 12/05/2023 10:35
Jop, Carolina war zu erwarten. Dallas ganz stark, mal schauen, ob Seattle noch Spiel 7 erzwingen kann, ich glaube es aber nicht.

Heute wirds spannend, ob Toronto nochmals verkürzen und so etwas wie Spannung in die Serie bringen kann?
Ich kann mich noch daran erinnern, dass den LA Kings 2014 das Kunststück gelang, eine Serie mit 0-3 Rückstand am Ende mit 4-3 für sich zu entscheiden. Am Ende gewannen sie den Cup. Würde den Fans in Toronto so schmecken. Allerdings ist die Realität, dass das einfach extrem unwahrscheinlich ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Panthers so einbrechen – oder Toronto solch eine Leistungsexplosion zeugt.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 12/05/2023 10:57
"The trend is your friend", sagt man ja an der Börse und somit spricht es schon mehr für Dallas und die Panthers, als für Toronto und Seattle, aber schaun mer mol.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 12/05/2023 21:56
Toronto steht bekanntlich mit dem Rücken zur Wand, "do or die" heisst es diese Nacht für die Leafs, daher mal RT Leafs @ 1.90 sowie HC -1,5 Leafs @ 2.30, do or die eben!!!
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 13/05/2023 04:20
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Toronto steht bekanntlich mit dem Rücken zur Wand, "do or die" heisst es diese Nacht für die Leafs, daher mal RT Leafs @ 1.90 sowie HC -1,5 Leafs @ 2.30, do or die eben!!!


2-3 nach Verlängerung, einmal mehr endet eine Saison mit mal wieder (zu) hohen Erwartungen mit einer grossen Enttäuschung für die Leafs, aus denen wird wohl leider auch in Zukunft nix mehr werden.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 15/05/2023 06:20
Tja, und die Oilers versagen in der letzten Nacht ebenso mit 2-5 (und in der Serie mit 2-4), von Draisaitl kam im letzten und auch im Spiel davor fast nix.....
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 15/05/2023 09:42
Da ich Dallas schon im Vorfeld auf der Rechnung hatte, da ich die Stars als das Team mit den meisten „Waffen“ sehe, nehme ich die super Quote mit!

Ich gehe davon aus, dass sie Spiel 7 daheim gegen Seattle für sich entscheiden und Vegas dürfte ihnen liegen.

Dallas gewinnt den Stanley Cup @ 6.00
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 16/05/2023 06:43
Probiere es mal mit Carolina gewinnt den Stanley Cup @ 3.30 puck2
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 16/05/2023 14:06
Dallas kommt weiter und setzt sich in Spiel 7 durch. In dem Fall mag ich meine 6er-Quote sehr smile
Vegas dürfte für die Stars machbar sein.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 17/05/2023 06:17
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Vegas dürfte für die Stars machbar sein.


Das haben die Oilers auch gedacht, dennoch goodluck
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 17/05/2023 09:20
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Vegas dürfte für die Stars machbar sein.


Das haben die Oilers auch gedacht, dennoch goodluck

Weil die Oilers mit der Art und Weise vermutlich niemals hätten die zweite Runde erreichen dürfen. McDavid und Draisaitl haben eine negative Bilanz und der Rest des Teams ist einfach nicht gut genug. Dallas hat in allen 4 Reihen mehr Qualität auf dem Eis, besonders die Defense.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 17/05/2023 09:40
Heute Abend tippe ich direkt mal auf die Panthers mit Quote 2.24. Dieses Team ist gefühlt unkaputtbar.

Ich glaube auch, dass sie gute Chancen haben, das Eastern Conference Finale gegen die Carolina zu gewinnen. Die Panthers haben immerhin die Boston Bruins und die Toronto Maple Leafs niedergerungen und haben eine starke Offensive mit drei Sturmreihen sowie einen starken Goalie mit Sergei Bobrovsky. Im letzten Spiel gegen die Leafs machte Bobrovsky 50 Saves. Zudem haben sie im Verlauf der Saison mit einigen Verletzungen zu tun gehabt, aber trotzdem die viertbeste Playoff-Offensive und die dazu statistisch beste Defense unter den verbleibenden Playoff-Teams.

Quellen:
[1] Nervenstarke Panthers ziehen in das Eastern Conference ...
[2] Vorschau auf das Eastern Conference Finale 2023
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 18/05/2023 11:07
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Vegas dürfte für die Stars machbar sein.


Das haben die Oilers auch gedacht, dennoch goodluck

Weil die Oilers mit der Art und Weise vermutlich niemals hätten die zweite Runde erreichen dürfen. McDavid und Draisaitl haben eine negative Bilanz und der Rest des Teams ist einfach nicht gut genug. Dallas hat in allen 4 Reihen mehr Qualität auf dem Eis, besonders die Defense.


Vegas ist aber auch nicht ohne, ist für mich ein "dark horse", also unberechenbar....bin in dieser Serie aber auch eher für Dallas, allerdings könnte bzw. wird es sehr wahrscheinlich ziemlich schwierig werden puck2
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 18/05/2023 13:16
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Heute Abend tippe ich direkt mal auf die Panthers mit Quote 2.24. Dieses Team ist gefühlt unkaputtbar.

Ich glaube auch, dass sie gute Chancen haben, das Eastern Conference Finale gegen die Carolina zu gewinnen. Die Panthers haben immerhin die Boston Bruins und die Toronto Maple Leafs niedergerungen und haben eine starke Offensive mit drei Sturmreihen sowie einen starken Goalie mit Sergei Bobrovsky. Im letzten Spiel gegen die Leafs machte Bobrovsky 50 Saves. Zudem haben sie im Verlauf der Saison mit einigen Verletzungen zu tun gehabt, aber trotzdem die viertbeste Playoff-Offensive und die dazu statistisch beste Defense unter den verbleibenden Playoff-Teams.


OK, Florida ist mit Goalie Sergei Bobrovsky und Matthew Tkachuk etc. sehr gut besetzt, aber Toronto war einmal mehr zu dumm (wie die Oilers auch), um endlich mal was zu reissen und die Bruins haben sich letzten Endes selber geschlagen, weil sie trotz einer vermeintlich "klaren" 3-1 Führung in der Serie zum Schluss komplett die Nerven verloren haben. Carolina ist ein ganz anderes Kaliber, das werden die Panthers schon diese Nacht zu spüren bekommen! Daher habe ich Carolina RT @ 2.20 eingeloggt, obwohl das erste Spiel schon des öfteren in einer Best-of-Seven-Serie an die Auswärtsmannschaft gegangen ist, also bitte Vorsicht mit nachtippen laugh
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 19/05/2023 03:46
OK, it's OT @ 2-2........
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 19/05/2023 09:59
Ursprünglich gepostet von Haiefan
OK, it's OT @ 2-2........

War doch super Florida heute Morgen beim Frühstück in Overtime Nummer 4 gewinne zu sehen laugh

money dance
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 19/05/2023 13:26
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
OK, it's OT @ 2-2........

War doch super Florida heute Morgen beim Frühstück in Overtime Nummer 4 gewinne zu sehen laugh

money dance


Ne, war für mich net wirklich super, aber Grats Bjoern peace

PS: Wie von mir befürchtet geht das erste Spiel an die Auswärtsmannschaft, aber das ist noch lange nicht das Ende für Carolina, da kommt sicher noch was bluebang puck1 puck2
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 20/05/2023 04:07
4-3 OT-Sieg für Vegas, das ist wirklich ne knüppelharte Truppe, das haben die Oilers ja schon zu spüren bekommen! Dürfte wie bereits befürchtet für Dallas ziemlich schwierig werden, aber Carolina hat es auch nicht einfacher........Vegas vs Florida im Finale des Stanley Cups? Das wäre echt der Hammer hauen
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 21/05/2023 04:03
Tja, nun ist Florida wohl mit mehr als einanhalb Beinen drinnen im Finale kotzen
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 24/05/2023 09:12
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Tja, nun ist Florida wohl mit mehr als einanhalb Beinen drinnen im Finale kotzen

Und Vegas auch. Dann habe ich mit den Panthers meinen Favoriten, die wirken wie fast nicht mehr zu schlagen.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 26/05/2023 06:59
Hui, Dallas gewinnt 3-2 nach Verlängerung und das ohne Jamie Benn, da bin ich ja mal gespannt, wie das nächste Spiel in Vegas ausgehen wird, leider ist Jamie Benn wegen seinem saudummen Crosschek gegen Mark Stone auch in diesem fünften Spiel immer noch gesperrt.......hinzu kommt folgende "Todesstatistik", die den Dallas Stars wohl früher oder später das Genick brechen wird, Zitat/Quelle Oliver Jensen @OliverJensen11 / NHL.com/de freier Autor: "Die Ausgangssituation für Dallas könnte nicht schwieriger sein. In der Geschichte der NHL lagen in den Playoffs bereits 205 Teams mit 0:3 zurück. Nur vier von ihnen erreichten dennoch die nächste Runde. In einem Conference Finale bzw. Halbfinale gelang dies bislang noch keiner Mannschaft."

Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder, vielleicht werden die Stars die allererste Mannschsft sein, die das unmögliche schafft??? puck2
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 26/05/2023 09:40
Es ist natürlich unwahrscheinlich, nicht einmal unbedingt wegen der Statistik, sondern weil 3 oder 4 Spiele in der Overtime entschieden wurden. Klar, ich könnte jetzt sagen, die Spiele waren knapp. Aber das bedeutet auch, dass alle kommenden Spiele ebenfalls knapp werden und dementsprechend Dallas das „Puckluck“ braucht. Das kann einmal passieren, zweimal, dreimal und auch viermal, ist halt wie mit dem Münzwurf. Kann passieren, passiert nicht häufig.

Zumal Dallas im besten Fall noch 2x in Vegas spielen muss und nur ein theoretisches Spiel 6 Zuhause spielen darf.

Aber wer weiß, ein Sieg in Vegas und mit einem 2-3 zurück nach Dallas könnte natürlich psychologisch helfen. Das haben wir ja bei Boston gesehen, die waren in den letzten beiden Spielen wie gelähmt.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 28/05/2023 03:20
Wooohuuu, Dallas lebt noch, jetzt ist alles noch drinnen bluebang
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 29/05/2023 13:41
Ja, mega, dass die Stars in Vegas gewinnen konnten.

Jetzt haben sie die Chance heute Zuhause die Serie auszugleichen. Und wenn du 0-3 hinten lagst und dann noch zum 3-3 ausgleichst, ist es psychologisch glaube wurscht, ob du auswärts oder zu Hause spielst.

Für die Golden Knights wird das jetzt ein heißer Ritt und ein Spiel 7 wäre genial.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 29/05/2023 14:31
So isses, drum heute Nacht Dallas alle Daumen drücken daumenhoch
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 30/05/2023 03:27
Au weia, was ne Kacke kackwurst
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 30/05/2023 10:44
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Au weia, was ne Kacke kackwurst

Also es gab ja echt viele Szenarien, aber dass Vegas dann jetzt ein 6-0 in Dallas raushaut laughing
Diese Liga ist echt der Wahnsinn. In dem Moment, wo du dir sicher bist, wird dieser Glaube sofort vollumfänglich zerstört.

In diesem Playoffs ist eigentlich alles eingetreten, was niemand erwartet hat lol
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2022/2023 - 11/06/2023 04:16
Wie in der NBA liegt das Team aus Florida mit 1-3 hinten, das wars dann wohl......
Verfasst von: toubi Re: NHL 2022/2023 - 14/06/2023 07:57
Las Vegas gewinnt den Stanley Cup
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2022/2023 - 15/06/2023 09:48
Ich ziehe gerade noch in die neue Wohnung. Ich werde mich später dazu äußern. smile
© Sportwetten Forum - Tippen4You