Tippen4You.com - Sportwetten Forum
[Linked Image]
[Linked Image]
Small auf Hoffenheim... fühlen sich in Dortmund ja recht wohl und haben dort die letzten 3 nicht verloren ka
EInige reden schon davon, das BVB unter Druck steht. Das ist sicherlich verfrüht nach 2 Spieltagen. Aber wenn man heute nicht gewinnt, könnte da schon ein bisschen Druck aufkommen. Das werden sie verhindern wollen.
Wenn kein frühes BVB Tor fällt, nehme ich kurz nach Start: BVB über 2,5 Team Tore. Quote Prematch @1,9
Heimsieg Kölle @ 1,90 für mich! War schon etwas unglücklich, wie die Geissböcke in München verloren haben, da war ein X für Kölle durchaus drinnen, aber Bochum wird nicht einfach zu schlagen sein, ich probiere es trotzdem mal mit dem FC crazy
Ich gehe mal mit Wolfsburg, irgendwie sehe ich das nicht so deutlich und die Quote kommt eher vom Namen.
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Heimsieg Kölle @ 1,90 für mich! War schon etwas unglücklich, wie die Geissböcke in München verloren haben, da war ein X für Kölle durchaus drinnen, aber Bochum wird nicht einfach zu schlagen sein, ich probiere es trotzdem mal mit dem FC crazy


Jupp, war wie befürchtet ein hartes Stück Arbeit, aber hat ja dann doch noch mit 2-1 geklappt smile

Bei Wolfsburg nehme ich mal das X @ 3.50, gab an diesem Spieltag bisher nur ein Unentschieden (Bielefeld-SGE 1-1), wenn nicht Gladbach das momentane 0-2 bei Union Berlin doch noch aufholt.....
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich gehe mal mit Wolfsburg, irgendwie sehe ich das nicht so deutlich und die Quote kommt eher vom Namen.


hand017
© Sportwetten Forum - Tippen4You