Tippen4You.com - Sportwetten Forum
[Linked Image]
[Linked Image]
Keiner Lust auf Bundesliga, ausser beim wirklich tollen Pik7-Wettbewerb?? Nehme mal die Bauern @ 1.70, hoffe, dass nach der Blamage gegen die SGE ne entsprechende Reaktion erfolgt, ansonsten mad
Bin mir irgendwie zu unsicher auf ein Sieger zu tippen.
Habe mich fürs over 3,5 zu 1,8 entschieden auch irgendwie grenzwertig aber mal schauen. laugh
Ursprünglich gepostet von Bambi
Bin mir irgendwie zu unsicher auf ein Sieger zu tippen.
Habe mich fürs over 3,5 zu 1,8 entschieden auch irgendwie grenzwertig aber mal schauen. laugh


goodluck in dem Fall brauchen wir ein 3-1 für die Bauern oder so ähnlich......
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Keiner Lust auf Bundesliga, ausser beim wirklich tollen Pik7-Wettbewerb?? Nehme mal die Bauern @ 1.70, hoffe, dass nach der Blamage gegen die SGE ne entsprechende Reaktion erfolgt, ansonsten mad


Ne, irgendwie bockt mich die Bundesliga zur Zeit gar nicht an, aber ich gebe dir recht. Die Quote auf die Bayern scheint spielbar. hm
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Keiner Lust auf Bundesliga, ausser beim wirklich tollen Pik7-Wettbewerb?? Nehme mal die Bauern @ 1.70, hoffe, dass nach der Blamage gegen die SGE ne entsprechende Reaktion erfolgt, ansonsten mad


Ne, irgendwie bockt mich die Bundesliga zur Zeit gar nicht an, aber ich gebe dir recht. Die Quote auf die Bayern scheint spielbar. hm


Geht mir schon seit vielen Jahren so, dass die Bundesliga keinen Spass mehr macht, der US-Sport macht da wesentlich mehr Spass!! Schaue aber trotzdem ab und zu in die Quotenlandschaft rein, um zu schauen, ob es da doch etwas zu Wetten gibt und heute ist mir halt die Quote auf die Bauern aufgefallen.....
© Sportwetten Forum - Tippen4You