Tippen4You.com - Sportwetten Forum
[Linked Image]
[Linked Image]
Union - RB Leipzig

Union ganz unangenehmer Gegner, werden Leipzig den Ball überlassen und auf Konter lauern. Bin zu müde, um viel zu schreiben, deshalb kurz und schmerzlos:

RB 1. HZ mehr Ecken@ 2,06 mit 2,5/10
RB 1. HZ Ecken HC -1 @ 3,3 mit 0,5/10

goodluck
freebet von bet365 bekommen, geht auf Leipzig to score in beiden Halbzeiten @3
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Union - RB Leipzig

Union ganz unangenehmer Gegner, werden Leipzig den Ball überlassen und auf Konter lauern. Bin zu müde, um viel zu schreiben, deshalb kurz und schmerzlos:

RB 1. HZ mehr Ecken@ 2,06 mit 2,5/10
RB 1. HZ Ecken HC -1 @ 3,3 mit 0,5/10

goodluck


2-3 Ecken zur HZ, macht +2,15 EH daumenhoch
Mach heute mal ein Mix für nen 10er:

[Linked Image]
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

In der Tabelle trennen beide Teams 6 Plätze, allerdings nur 2 Punkte. Hoffenheim zuletzt mit nem starken Lauf. Allerdings waren die Gegner eher unteres Regal (abgesehen von RBL, wobei die gerade kriseln). Einen Kandidaten um die CL-Plätze sehe ich hier auf jeden Fall nicht.
Frankfurt auf dem aufsteigenden Ast, Last-Minute-Sieg gegen Union, Sieg in Freiburg gegen starke Gegner.

Kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen, sehe die SGE mindestens auf Augenhöhe. Daher

SGE DC @ 1,92 bzw. 1,9 mit 6/10 (gab für's WE nette Bonusangebote)
SGE @ 3,9 mit 0,5/10

HC SGE @ 6,3 lacht mich irgendwie auch an, hab da ein 1-3 im Kopf. Hoffe vorne hui, hinten einfach pfui. Wer sich gegen Fürth drei Buden einfängt...

bts&over auch ne Option, sehe beim Match auch viele Ecken. Warte aber noch die Aufstellungen ab, weil 2x Fünferkette mit offensiven AV gerne auch mal Ecken-Killer ist.

goodluck
SGE X/2 (auch SGE DC genannt) @ 3.00 beim aktuellen Spielstand von 2-1 für Hoppenheim.....
Ursprünglich gepostet von Haiefan
SGE X/2 (auch SGE DC genannt) @ 3.00 beim aktuellen Spielstand von 2-1 für Hoppenheim.....


Bundesliga not my friend.....
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

In der Tabelle trennen beide Teams 6 Plätze, allerdings nur 2 Punkte. Hoffenheim zuletzt mit nem starken Lauf. Allerdings waren die Gegner eher unteres Regal (abgesehen von RBL, wobei die gerade kriseln). Einen Kandidaten um die CL-Plätze sehe ich hier auf jeden Fall nicht.
Frankfurt auf dem aufsteigenden Ast, Last-Minute-Sieg gegen Union, Sieg in Freiburg gegen starke Gegner.

Kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen, sehe die SGE mindestens auf Augenhöhe. Daher

SGE DC @ 1,92 bzw. 1,9 mit 6/10 (gab für's WE nette Bonusangebote)
SGE @ 3,9 mit 0,5/10

HC SGE @ 6,3 lacht mich irgendwie auch an, hab da ein 1-3 im Kopf. Hoffe vorne hui, hinten einfach pfui. Wer sich gegen Fürth drei Buden einfängt...

bts&over auch ne Option, sehe beim Match auch viele Ecken. Warte aber noch die Aufstellungen ab, weil 2x Fünferkette mit offensiven AV gerne auch mal Ecken-Killer ist.

goodluck


Satz mit X nomoney wallbash

-6,5 EH
BVB - FCB

So, letzte Wette, dann ist mein Bonus abgespielt. Vermutlich wird es wieder der übliche Bayern-Sieg. Hoffnung macht, dass beim BVB Haaland und Bellingham an Bord sind. Dazu bei Bayern einige Baustellen im Moment mit Corona, Katar und Wechselgerüchten.
1x2 schwer zu tippen, Quote auf Bayern definitiv zu mau. Ich verlass mich lieber auf die Ecken. Leider bietet der Anbieter meines Vertrauens zu diesem Match keine Teamecken-Wetten an, vllt kommt da noch was live...die line knacken die Bayern evtl. alleine

over 4,5 Ecken HZ 1 @ 2 mit 5,5/10
over 5 Ecken HZ 1 @ 2,62 mit 2/10
Bayern Ecken HC 1. HZ -1 @ 2,7 mit 1,5/10
under 0,5 Tore HZ 1 @ 4,3 mit 1/10 (werde live evtl. absichern bei Gelegenheit)

Ich hoff, der BVB kann lange die 0 halten und ist vorne gefährlich. Aber bei Meunier als RV und Can im DM hab ich so meine Bedenken. Falls ihr es wetten könnt, Can to be booked würde ich sofort anspielen.

goodluck
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
BVB - FCB

So, letzte Wette, dann ist mein Bonus abgespielt. Vermutlich wird es wieder der übliche Bayern-Sieg. Hoffnung macht, dass beim BVB Haaland und Bellingham an Bord sind. Dazu bei Bayern einige Baustellen im Moment mit Corona, Katar und Wechselgerüchten.
1x2 schwer zu tippen, Quote auf Bayern definitiv zu mau. Ich verlass mich lieber auf die Ecken. Leider bietet der Anbieter meines Vertrauens zu diesem Match keine Teamecken-Wetten an, vllt kommt da noch was live...die line knacken die Bayern evtl. alleine

over 4,5 Ecken HZ 1 @ 2 mit 5,5/10
over 5 Ecken HZ 1 @ 2,62 mit 2/10
Bayern Ecken HC 1. HZ -1 @ 2,7 mit 1,5/10

under 0,5 Tore HZ 1 @ 4,3 mit 1/10 (werde live evtl. absichern bei Gelegenheit)

Ich hoff, der BVB kann lange die 0 halten und ist vorne gefährlich. Aber bei Meunier als RV und Can im DM hab ich so meine Bedenken. Falls ihr es wetten könnt, Can to be booked würde ich sofort anspielen.

goodluck


Na ja, immerhin ein paar Minütchen durften die BVB-Fans träumen. Hummels mal wieder AH-style unterwegs. Wobei lieber das Gegentor als ne rote Karte, weil er nicht zurückzieht. Ecken-Wette hollt mich raus heute

Schöne 10,39 EH Gewinn money bluebang bier

Bonus ist durchgespielt, werde jetzt erst mal wieder kürzertreten. Aber vielleicht packt mich die Tage in der CL wieder das Fieber grins

Zum Konto runden live noch

FCB over 7,5 Ecken @ 3,45 mit 1,5/10

goodluck für eure Wetten
Geht mir als FC'ler zwar gegen den Strich, aber ich befürchte sehr, dass es Plattbach heute machen wird, daher die 1,83 auf Sieg Plattbach eingeloggt....

Stuttgart - Hertha

2-3 Tore @ 2.000 goodluck wink
Hallo,

Mönchengladbach - Freiburg / Gladbach zuerst 2 Tore @2.04

Mittlerer Einsatz.

Grüße
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Geht mir als FC'ler zwar gegen den Strich, aber ich befürchte sehr, dass es Plattbach heute machen wird, daher die 1,83 auf Sieg Plattbach eingeloggt....


lol Plattbach einfach nur peinlich bis jetzt!!
14. Spieltag

als Test Streichergbnis eingeführt frieden
Ursprünglich gepostet von caro
14. Spieltag

als Test Streichergbnis eingeführt frieden


Testergebnis: sehr, sehr negativ lol
Naja,

Tore sind ja genug gefallen in Mönchenplattbach.

Unerklärliche Leistung.

Grüße
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Naja,

Tore sind ja genug gefallen in Mönchenplattbach.

Unerklärliche Leistung.

Grüße


Tja, ich kanns nicht ändern, freue mich aber trotzdem laugh
© Sportwetten Forum - Tippen4You