Tippen4You.com - Sportwetten Forum
[Linked Image]
[Linked Image]
Quote auf Mainz finde ich nicht verkehrt... Union ist doch ordentlich am schwächeln die Tage. Mainz mit 7 aus den letzten 3 und dem Comeback gegen Leverkusen, da läuft es gerade.
Ursprünglich gepostet von toubi
Quote auf Mainz finde ich nicht verkehrt... Union ist doch ordentlich am schwächeln die Tage. Mainz mit 7 aus den letzten 3 und dem Comeback gegen Leverkusen, da läuft es gerade.


Klingt logisch smile
Ich schließe mich mal an, nehme aber die Angsthasen Variante Double Chance X2 @ 1,50 smile
goodluck
Bundesliga Booster bei Betano:

In allen Spielen: 1. Halbzeit über 0,5 Tore @ 7,40.
Warum nicht?
Ich versuche es einfach mal mit Kleingeld und freu mich auf die Radio Konferenz smile
popcorn smile
Sehe heute auch zwei Außenseiter (von den Quoten her) vorne. Einfach weil es bei den Gegner momentan absolut nicht läuft..

Sieg Mainz @2,75
Sieg Wolfsburg @3,75
Sieg (also RT) Union @ 2.75, da muss doch langsam aber sicher mal ne Reaktion von denen kommen!!!!
Ursprünglich gepostet von Schorschi
Bundesliga Booster bei Betano:

In allen Spielen: 1. Halbzeit über 0,5 Tore @ 7,40.
Warum nicht?
Ich versuche es einfach mal mit Kleingeld und freu mich auf die Radio Konferenz smile
popcorn smile


Greuther Fürth - Köln HT 0:0 frown
Deswegen habe ich früher nie Kombis gespielt.
Aber so ist der Sport smile
Nächste Woche neues Spiel, neues Glück smile
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Sieg (also RT) Union @ 2.75, da muss doch langsam aber sicher mal ne Reaktion von denen kommen!!!!


Die von mir erwartete Reaktion ist mit 3-1 gekommen, daher mal nen Teil vom Gewinn auf Augsburg @ 4.20 gesetzt, da Dortmund einige wichtige Spieler fehlen (Reus, Haaland etc.).....
live Leipzig @2.20
© Sportwetten Forum - Tippen4You