Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: toubi STAMMTISCH - Bundesliga 2023/2024 - 17/07/2023 15:32
bier
Verfasst von: BjoernT4Y Re: STAMMTISCH - Bundesliga 2023/2024 - 29/08/2023 11:01
Drohungen über die Grenze hinaus | UNPARTEIISCH Deutschlands Elite-Schiedsrichter | Sportschau

Die Drohungen gegen Sascha Stegemann nach dem Spiel Bochum gegen Dortmund sind für mich bezeichnend.

Sie zeigen Probleme der Gesellschaft auf und die Probleme des Fußballs. Ich weiß nicht, ob der Fußball die Gesellschaft widerspiegelt oder ob der Fußball einen zusätzlichen enthemmenden Effekt auf die Gesellschaft erzeugt. Die Probleme gibt es schon lange, auch von 20 Jahren, aber sie werden immer schlimmer.

Die gelebte Respektlosigkeit seitens der Vereine, Sponsoren, Spieler und Teile Fans scheint sich wie eine Art Krebsgeschwür immer weiter auszubreiten. Das Schlimmste an dieser Mini-Doku ist die Tatsache, dass sich die beiden sogar noch im Interview für die Fehlentscheidung entschuldigen.

Die beschissen muss das Leben von Menschen sein, die sich so gegenüber Mitmenschen verhalten. Selbst die Verantwortlichen von Borussia Dortmund verhalten sich derart bedenklich menschenunwürdig, dass ich manchmal nicht mehr aus dem Staunen komme. Warum halten diese Leute nicht einfach einmal den Mund, anstatt weiter Benzin ins Feuer zu gießen?

© Sportwetten Forum - Tippen4You