Tippen4You.com - Sportwetten Forum
[Verknüpftes Bild von i.ibb.co]
[Verknüpftes Bild von i.ibb.co]
Momentan ist die Quote für einen Auswärtssieg auf Bochum bei 4.20 angesetzt worden, ist das nicht ein bisschen zu hoch angesetzt? So gut ist Mainz momentan doch nun auch wieder nicht, oder???

Bremen (momentan bei 3.75) und Augsburg (momentan bei 3.50) könnten auch für Überraschungen sorgen, was meint ihr dazu?
Ursprünglich gepostet von Gamera
Momentan ist die Quote für einen Auswärtssieg auf Bochum bei 4.20 angesetzt worden, ist das nicht ein bisschen zu hoch angesetzt? So gut ist Mainz momentan doch nun auch wieder nicht, oder???

Bremen (momentan bei 3.75) und Augsburg (momentan bei 3.50) könnten auch für Überraschungen sorgen, was meint ihr dazu?

Denke auch drüber nach die in eine Systemkombo zu packen. Mal sehen wenn ich Freitag dran sitze was man da machen könnte.
Ursprünglich gepostet von Gamera
Momentan ist die Quote für einen Auswärtssieg auf Bochum bei 4.20 angesetzt worden, ist das nicht ein bisschen zu hoch angesetzt? So gut ist Mainz momentan doch nun auch wieder nicht, oder???

Bremen (momentan bei 3.75) und Augsburg (momentan bei 3.50) könnten auch für Überraschungen sorgen, was meint ihr dazu?

Hi Gamera winke

Der 7. Platz kann ja für den Europapokal reichen kann, somit hätte Augsburg noch ne Chanche international zu spielen.
Dann am Ende der Saison lege ich persönlich eher weniger Wert auf Form und Tabelle. Mittlerweile kommen die "man muss gewinnen" Spiele.

Vom Gefühl würde ich sagen das Wolfsburg nix verlieren wird.
Werder und Bochum wäre auch im DNB eine gute Quote. Wie der Kaiser sagt, schaun mer mal prost
Ich mach das mal in Systemkombo , dazu noch Heidenheim und vfb sieg


10er auf 2/3/4/5 aus 5
3er Kombi, gesamtquote: @7,85

Wölfe über 1,5 Team Tore
Heidenheim über 1,5 Team Tore
over 3,5 Tore bei Hoffenheim - VFB
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Ursprünglich gepostet von Gamera
Momentan ist die Quote für einen Auswärtssieg auf Bochum bei 4.20 angesetzt worden, ist das nicht ein bisschen zu hoch angesetzt? So gut ist Mainz momentan doch nun auch wieder nicht, oder???

Bremen (momentan bei 3.75) und Augsburg (momentan bei 3.50) könnten auch für Überraschungen sorgen, was meint ihr dazu?

Hi Gamera winke

Der 7. Platz kann ja für den Europapokal reichen kann, somit hätte Augsburg noch ne Chanche international zu spielen.
Dann am Ende der Saison lege ich persönlich eher weniger Wert auf Form und Tabelle. Mittlerweile kommen die "man muss gewinnen" Spiele.

Vom Gefühl würde ich sagen das Wolfsburg nix verlieren wird.
Werder und Bochum wäre auch im DNB eine gute Quote. Wie der Kaiser sagt, schaun mer mal prost


War gar nicht so weit weg, hab 2,6 € retour gehabt wegen vfb und augsburg.
hab das angebot von bet365 in anspruch genommen. Für 20 euro eine Wettkonfigurator wette machen, dafür gibbet 20 Wettcredits.

-BVB gewinnt mit 2 Toren oder mehr
-Niclas Füllkrug to score
-Beide Teams treffen

gesamt @8,5
Füllkrug schafft nix Tor, die andern beiden waren richtig.
© Sportwetten Forum - Tippen4You