Tippen4You.com - Sportwetten Forum
18 Millionen Jackpot im deutschen Lotto 6aus49

Jetzt neu : T4Y Lotto TG bei LottoPalace



1300 Lottoreihen zum Preis von 1000 Reihen in der kommenden Lottoziehung 6aus49 am Samstag , den 05.09.15 !
Jeder Anteil kostet nur 10 Euro - 100 Anteile verfügbar !




Wie kann ich teilnehmen ?
Die Teilnahme ist ganz einfach und erfolgt direkt über LottoPalace .
Auf LottoPalace einloggen oder Account eröffnen , unter Reiter Lotterien das deutsches Lotto öffnen und dort auf Gruppenspiel klicken.
Man sieht bereits die 1300 einzelnen Lottoreihen welche zum Einsatz kommen.
Jetzt gewünschte Anzahl der Anteile auswählen und auf jetzt kaufen klicken.
Anteile bezahlen und schon ist man dabei.
Die Abrechnung der TG erfolgt direkt über das Lottopalacekonto - dort werden alle Gewinne gutgeschrieben und können von dort aus ausgezahlt werden.

Dabeisein , wenn wir am kommenden Samstag , den 05.09.15 die 18 Millionen knacken !!!

Vielen Dank auch an LottoPalace für die zusätzlichen 300 Lottoreihen !



Hier reiht sich (mal wieder) eine tolle Aktion an die nächste!

Vielen Dank an tippen4you.com und den neuen Partner lottopalace.com



peace

... beim Jackpott knacken bin ich doch glatt dabei cool2 und da sind es nur noch 31 Anteile die übrig sind banana
Original geschrieben von: Frei3ier
einloggen oder Account eröffnen


Account eröffnet, 6 AT gebucht und 20 € Bonusgeld obendrauf erhalten daumenhoch
Tolle Aktion daumenhoch

6 Anteile gebucht, 14 sind noch übrig - holen wir uns den Pot bluebang


...aktuell sind es noch 12 verfügbare Anteile peace

Wer noch dabei sein möchte , jetzt buchen , es sind nur noch 4 Anteile frei...


Danke Jungs & Mädels - wir sind ausverkauft für diese TG peace

goodluck allen die dabei sind. daumenhoch
goodluck hand017
ich habs im Urin. erst hole ich heute den eurojackpot und morgen mit der TG den Lottojackpot bluebang


goodluck Jungs

gk

Irgendwie ist es etwas "komisch" nun nicht zu wissen , wer denn nun alles dabei ist bei der TG (und wer wie viele Anteile hat) - dadurch dass die Abwicklung direkt über das Lottoportal LottoPalace direkt erfolgt.

Allerdings finde ich es für mich eine ungeheure Arbeitserleichterung , da u.a. das Geld einsammeln und wieder auszahlen oder auswerten entfällt.

Wer hat noch nicht , wer will noch mal ?

Neue Zahlen neues Glück - aufgrund einiger Anfragen von Usern , welche mich erreichten , die noch gerne Anteile hätten , wird eine zweite Spielgemeinschaft in Kürze eröffnet.

Gebe sodann Bescheid , sobald diese online ist , voraussichtlich innerhalb der kommenden Stunde.

Diese TG ist ja bereits seit heute Mittag ausverkauft ,

daher hat eine weitere TG zu gleichen Konditonen (neue Zahlen/Zahlenreihen) eröffnet -->

Frische Anteile / zur TG II ---> hier klicken !

...oder gleich hier buchen/kaufen :



Super! Damit man sich nicht ärgern muss ... habe ich mir auch gleich hier nochmal Anteile gesichert daumenhoch

Auf gehts, der Jackpot geht morgen an eine von unseren Tippgemeinschaften banana

Schon wieder alle weg, so scheint es mir...

Wieso muss man da nicht extra irgendeine TG auswählen? Können wir nur diese TG spielen, weil wir uns über T4Y registriert haben?


Nein sind noch Anteile da (in TG II ) , die Anzeige der verfügbaren Anteile hat aktuell noch einen Bug - wird aber sicherlich bald behoben peace

Die TG`s sind erstmal nur für T4Y konzipiert peace
Okay. smile Ich habe für beide einen Anteil.


Anzeige stimmt jetzt online auch wieder ... sind noch Anteile da für die t4y-TGII und auch noch etwas Zeit bis zur Ziehung dance


Zumindest zählt er wieder Anteile ab , müßten aber bereits mehr weg sein als angezeigt wird.
Genaue Anzahl kenne ich aber auch nicht.
Ich bin bei der ersten TG mit 2 Anteilen und bei der zweiten mit einem Anteil dabei. peace
Die Zahlen sind nicht so erfolgversprechend..
Ich kann nur einen Bruchteil der Scheine einsehen. ka
Im Bereich meine Einkäufe kann man sich die kompletten gespielten Reihen anzeigen lassen , leider dort nicht ausgwertet wie unter Meine Tickets.
Gebe es weiter, dass die Reihen auch komplett unter gespielte Tickets angezeigt werden sollten.
Hat schon jemand ausgewertet?
@pedason

Wenn man im Menü auf "meine Einkäufe" geht und das Ticket auswählt, dann kann man unter "Tickets einsehen" alle gespielten Tickets sehen.


Auf den ersten schnellen Blick , knapp vorbei am 5er ZZ...
Jo, aber bei mir ist die Anzahl der Richtigen noch nicht farblich hervorgehoben. Das macht's dann doch etwas umständlich.
Jo, das stimmt wohl, aber man kanns ja mal bissl überfliegen. Was ganz fettes ist mir noch nicht ins Auge gefallen, aber bei 2 mal 1300 Reihen, wer weiß laughing
Sind nur einmal 1300 Reihen.
Bei der tg2 sind die selben wie bei tg1
Ihr seid ja aufmerksam smile

Dann hätten wir ja noch 1.300 völlig unbekannte Scheine im Rennen. Wenn da noch was dickes dabei ist, würde das meine Reiseplanungen für nächstes Jahr etwas erleichtern laugh

Ich glaube ich warte einfach ab, was bei der Auswertung von LottoPalace rauskommt.
Original geschrieben von: Frei3ier


Auf den ersten schnellen Blick , knapp vorbei am 5er ZZ...


bei mir ist die Reihe 1270 ne ganz andere..

Wir arbeiten und klären das alles am Montag auf peace
Ich bin in auch in der TG, in der der Schein 1270 auch eine Niete ist.
Wenn ich mich nicht verschrieben hab, dann sieht das wie folgt aus:
6 Richtige + Superzahl: x0
6 Richtige : x0
5 Richtige + Superzahl: x0
5 Richtige : x0
4 Richtige + Superzahl: x0
4 Richtige : x2
3 Richtige + Superzahl: x2
3 Richtige : x17
2 Richtige + Superzahl: x14
Kein Gewinn: x1265

Weiß einer, was man dafür ungefähr bekommt?
nicht viel.. schätze so um die 500
dh. pro Anteil gerade mal 5 Euro xD

Wenn ihr wollt, kann ich auch die andere TG auswerten, dafür brauch ich nur den html-Abschnitt.
Den am besten per pn oder Email schicken
Schätze eher 350 gewinn
Original geschrieben von: TimWin
Sind nur einmal 1300 Reihen.
Bei der tg2 sind die selben wie bei tg1



In der TG 2 wurden aufgrund eines technischen Fehlers leider die Zahlen der ersten TG nochmals gespielt.

Da dies nicht vorgesehen und annonciert war , erhalten alle Teilnehmer der TG 2 Ihren kompletten Einsatz zurück auf Ihr Spielkonto gebucht.

Wir bitten den technischen Fehler zu entschuldigen , haben den Fehler in der Software entdeckt und ihn behoben.

In den nächsten TG`s wird dies nicht mehr vorkommen.


hm

Das scheint dann aber nicht auf alle zuzutreffen. Ich bin auch in beiden TG dabei (gewesen), aber einfach als Beispiel mal Reihe 1.300 wie sei bei mir in meinen Tickets angezeigt wird.

TGI: 2 / 11 / 16 / 28 / 31 / 48 / 5

TGII: 14 / 3 / 35 / 24 / 9 / 5 / 3


Warten wir mal die Auswertung/Abrechnung ab ...


banana
Original geschrieben von: Headbanger

hm

Das scheint dann aber nicht auf alle zuzutreffen. Ich bin auch in beiden TG dabei (gewesen), aber einfach als Beispiel mal Reihe 1.300 wie sei bei mir in meinen Tickets angezeigt wird.

TGI: 2 / 11 / 16 / 28 / 31 / 48 / 5

TGII: 14 / 3 / 35 / 24 / 9 / 5 / 3


Warten wir mal die Auswertung/Abrechnung ab ...


banana


Jop, ich hatte auch verschiedene Reihen. Außer bei der Anzeige wurde die Reihenfolge durcheinandergewürfelt, dann ist das für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Okay, kann mir jemand sagen, wie der Gewinn von 2.03€ zu Stande kommt?
Sollte normalerweise irgendwann unter "Meine Einkäufe" wieder einsehbar sein. Hoffe ich zumindest.

Du hast anscheinend auch noch das Pech gehabt, bei der erfolgloseren Gruppe dabeigewesen zu sein. Für das erste Gruppenticket gabs 4,64€ pro Anteil.
Ich hab 4,08 € und war definitiv in der ersten TG drin..

die paar cents machen den braten nicht fett.. hatten richtiges Pech
Also ich war auch definitiv in der ersten TG mit einem Anteil dabei und bei mir gab es auch nur 2,03 €.
Ist eigentlich aber auch völlig egal bei dem Betrag wink
Ich hatte ja meine Auswertung oben gepostet:

Original geschrieben von: Dexi

6 Richtige + Superzahl: x0
6 Richtige : x0
5 Richtige + Superzahl: x0
5 Richtige : x0
4 Richtige + Superzahl: x0
4 Richtige : x2
3 Richtige + Superzahl: x2
3 Richtige : x17
2 Richtige + Superzahl: x14
Kein Gewinn: x1265


Das wären 14*5€ +1 7*12,80€ + 2*30,20€ + 2*59€ = 466€

466€ / 100 Anteile macht für mich pro Anteil 4,66 €
Da kommen die 4,64€ ja nah dran, aber ich versteh nicht wieso ich weniger als die Hälfte davon bekomme?
Ich habe 2 Anteile bei der 2. TG gekauft und 2 unterschiedlich hohe Gewinne erhalten crazy

Bei mir steht, dass ich einmal €4.87 und einmal €2.03 gewonnen habe.
Ich habe EUR 4,07 pro Anteil erhalten ...
Na, mal gut, dass wir nicht den Jackpot geknackt haben. Dann wär hier was los laughing

Bei der TG 2 ist wohl tatsächlich technisch bei einigen etwas schief gelaufen.
Dies wird derzeit alles geprüft und dort wo etwas schief gelaufen ist , sind bereits (oder erfolgen noch) Gutschriften auf den Lottokonten.

Es wird versucht alles zu rekonstruieren , was da schief gelaufen ist und fieberhaft gearbeitet.

Bitte habt etwas Geduld , alles wird zu Eurer Zufriedenheit gelöst.
Habe gerade eine Mail bekommen, dass mir 20 Euro gutgeschrieben worden sind. smile
Mir hat man gerade per Mail die Gutschrift von 4,66€ bestätigt.

Wobei die Gutschrift der 2,03€ (da kam gestern eine Mail) und der 4,66€ (bzw. gestern warens glaub noch 4,64€) schon gestern erfolgt ist.

Die 2,03 Euro sind korrigiert worden auf 4,66 Euro.

Checkt Euro Konten. peace

Morgen im Laufe des Vormittages wird es eine neue TG Runde für das Mittwochslotto geben.

20 Millionen sind im Topf.
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Frei3ier und alle Zuständigen bei Lottopalace!
Klasse Leistung. Das nennt man Kundenservice. Bin bei der nächsten TG wieder dabei. 20 Mio hört sich ja auch besser an als 18 oder ? dance money
Original geschrieben von: Zauberboy
Habe gerade eine Mail bekommen, dass mir 20 Euro gutgeschrieben worden sind. smile


Bei mir kam leider noch nichts.Ich würde mich morgen schon gerne mit 2 Anteilen beteiligen.
Original geschrieben von: Frei3ier

Die 2,03 Euro sind korrigiert worden auf 4,66 Euro.

Checkt Euro Konten. peace


Da kann ich mich TimWin nur anschließen: Vielen Dank Chef und natürlich auch lottopalace.com peace

Mein Guthaben ist entsprechend nach oben korrigiert worden, super Service!

Und bei der TG morgen bin ich dann natürlich auch dabei banana
Original geschrieben von: l00l
Original geschrieben von: Zauberboy
Habe gerade eine Mail bekommen, dass mir 20 Euro gutgeschrieben worden sind. smile


Bei mir kam leider noch nichts.Ich würde mich morgen schon gerne mit 2 Anteilen beteiligen.


Eine Bonusgutschrift gab es nur für die Teilnehmer , welche in Tg 1 und Tg 2 mitgespielt haben und dabei irrtümlich sowohl für TG 1 und TG2 die gleichen Zahlen gespielt haben.

Dies betraf nur 5 oder 6 Teilnehmer , bei Dir @ l00l scheint soweit alles in Ordnung gewesen zu sein.
Okay, ich habe es so aufgenommen, dass die komplette 2. TG zurück erstattet wird.

Trotzdem habe ich jetzt immer noch je Anteil einen unterschiedlichen Gewinn. Das ist doch eigentlich nicht möglich. Oder habe ich einen Denkfehler?

In TG II wurden am Samstag aufgrund des techn. Fehlers für jeden der Anteile gekauft hat unterschiedliche Zahlen innerhalb einer jeweiligen TG gespielt.
© Sportwetten Forum - Tippen4You