Tippen4You.com - Sportwetten Forum
167 Millionen Dollar Jackpot im Powerball Lotto

Jetzt neu : T4Y Lotto TG POWERBALL bei LottoPalace



Gruppenspiel
Die LottoPalace Powerball Tippgemeinschaft in der Tippen4You Edition:

333 Felder, 200 Anteile für 6 € pro Anteil

Spielen Sie mit: 333 Chancen auf den Jackpot von 167.000.000 $US!!

Jeder Anteil kostet nur 6.- Euro - 200 Anteile verfügbar !




Wie kann ich teilnehmen ?
Die Teilnahme ist ganz einfach und erfolgt direkt über LottoPalace .
Auf LottoPalace einloggen oder Account eröffnen , unter Reiter Lotterien Powerball öffnen und dort auf Gruppenspiel klicken.
Man sieht bereits die 333 einzelnen Lottoreihen/Chancen welche zum Einsatz kommen.
Jetzt gewünschte Anzahl der Anteile auswählen und auf jetzt kaufen klicken.
Anteile bezahlen und schon ist man dabei.
Die Abrechnung der TG erfolgt direkt über das Lottopalacekonto - dort werden alle Gewinne gutgeschrieben und können von dort aus ausgezahlt werden.

Dabeisein , wenn wir am kommenden Sonntag , den 13.09.15 die 167 Millionen Dollar knacken !!!

Anteile kosten nur 6.-Euro das Stück bei direkt buchen bei LottoPalace
Da sag ich nicht nein, 2 Anteile sind ja noch da, also kommen die auch hier rein smile

goodluck
Ok, dabei. Jetzt kommen wir langsam in die Regionen, wo mit einem Anteil ein passabler Gewinn herausspringt laugh dart
Na, dann bin ich doch auch mal dabei laugh

Prima banana

Auch dabei, Wechselkurs ist nicht so pralle, aber bei dem Jackpot cool2
Bin auch dabei. peace

Eine Frage habe ich aber noch... wenn ich 333 Scheine mit 2,50 Euro (Einzelpreis eines Scheines) multipliziere, dann komme ich auf 832,50 Euro. Wie kommt die Differenz zu 1200 Euro (200*6) zustande? Weil davon ausgegangen wird, dass die TG nicht komplett ausverkauft sein wird oder was ist hierfür die Begründung?

@Dernbi ,

vergleichen wir einfach einmal unser Angebot mit dem einzigen sich noch auf dem Markt befindlichen Powerball TG einer anderen Lottoseite :



Dort kosten 200 Tipps in 200 Anteilen 2492.-Euro, je Anteil 12,46 Euro.
Eine TG-Tippreihe beim Konkurrenten 12,46 Euro !

Im direkten Vergleich :



Bei uns gibt es werden 333 Tipps in 200 Anteilen für 1200,00 Euro, je Anteil 6.-Euro angeboten.
Eine TG-Tippreihe bei unserer TG nur 3,60 Euro !

Der andere Anbieter ist also fast dreieinhalbmal so teuer wie wir , anders herum sind biten wir die Teilnahme an solch einer TG/Chance um 350 % billiger an.

Es gibt kein vergleichbares Angebot zu diesem Preis im Netz.

Die jeweilige Preisgestaltung wird jeweils von den Betreibern der jeweiligen Web-Lottoseite festgelegt.
Hierbei sind auch die Kosten der Organisation , Abwicklung sowie die Versicherungsprämie für die Absicherung des Lottojackpotts bei einem deutschen Versicherer zu berücksichtigen , welche sich auch mit steigendem Jackpott jeweils erhöhen.

aktuell :

Bin mit 2 Anteilen dabei daumenhoch

aktuell :

3 Richtige : x2

Ansosnten nur Nieten
Original geschrieben von: Dexi
3 Richtige : x2

Ansosnten nur Nieten


Nicht ganz richtig :

Bei der Powerball Lotterie gibt es auch für nur die nackte Powerballzahl Geld oder für 1 Zahl + Powerball.
2.37 wurden mir gutgeschrieben.
Original geschrieben von: toubi
2.37 wurden mir gutgeschrieben.


Pro Anteil?
Ich war mit 3 Anteilen dabei und hab insgesamt 0,66 € gutgeschrieben bekommen...
Grad nachgeschaut. Sorry mein Fehler.

Hab die automatisierte Email für die Gewinnbuchung vom Powerball gehalten, war aber deutsches Lotto.

Beim Powerball gabs für mein Anteil 0,22 €, haut also hin.
© Sportwetten Forum - Tippen4You