Tippen4You.com - Sportwetten Forum
32 Millionen Jackpot im deutschen Lotto 6aus49

Jetzt neu : T4Y Lotto TG bei LottoPalace



500 Lottoreihen in 50 Anteilen a 10 Euro in der kommenden Lottoziehung 6aus49 am Mittwoch , den 23.09.15
Jeder Anteil kostet nur 10 Euro - 50 Anteile verfügbar !




Die LottoPalace 6aus49 Spielgemeinschaft in der Tippen4You Edition:

500 Felder für 10 € pro Anteil – nur 50 Anteile!
Spielen Sie mit: 500 Chancen auf den 32 Mio € Jackpot!

Wie kann ich teilnehmen ?
Die Teilnahme ist ganz einfach und erfolgt direkt über LottoPalace .
Auf LottoPalace einloggen oder Account eröffnen , unter Reiter Lotterien das deutsches Lotto öffnen und dort auf Gruppenspiel/Spielgemeinschaft klicken.
Man sieht bereits die 500 einzelnen Lottoreihen welche zum Einsatz kommen.
Jetzt gewünschte Anzahl der Anteile auswählen und auf jetzt kaufen klicken.
Anteile bezahlen und schon ist man dabei.
Die Abrechnung der TG erfolgt direkt über das Lottopalacekonto - dort werden alle Gewinne gutgeschrieben und können von dort aus ausgezahlt werden.

Dabeisein , wenn wir am kommenden Mittwoch , den 23.09.15 die 32 Millionen knacken !!!

Anteile bei direkt buchen bei LottoPalace

Aktuell sind noch 16 Anteile a 10.- Euro frei.
Stimmt, weil ich zugeschlagen habe:



Wieder dabei peace
Dabei, noch 13 AT verfügbar horse
Antwort auf:
Dabeisein , wenn wir am kommenden Mittwoch , den 23.09.15 die 32 Millionen knacken !!!


Versprochen? nailbite popcorn
und hier natürlich auch !

Auch ich bin wieder dabei peace

Nur noch 8 Anteile verfügbar.


banana
Bin auch wieder dabei goodluck
gerade so noch reingerutscht und Anteil gesichert smile

4 sind noch zu haben.
Endspurt, wer holt sich die letzten Anteile? droh horse

Es gab bisher nur eine TG oder ist das schon die zweite TG an der Anteile verkauft werden?

Es ist noch 1 Anteil in der ersten TG verfügbar, bevor nicht alle Anteile verkauft sind , wird es auch keine zweite eventuelle TG aufgelegt.

Ausverkauft :



Allen Teilnehmer goodluck goodluck goodluck
Diesmal reichen ja "sogar schon" 6 richtige ohne Zusatzzahl für den jackpot. Chance stehen auf 1:16 Mio anstatt 1:140 Mio. Das muss doch zu schaffen sein. =) viel Glück

Die Chance ist sogar 1: 13.983.816 auf 6 Richtige.

Wenn man spekuliert alleine zu treffen könnte man alle möglichen Reihen spielen für knappe 14 Millionen , wenn man die gerade auf dem Konto hat. cool2
Original geschrieben von: Frei3ier

Die Chance ist sogar 1: 13.983.816 auf 6 Richtige.

Wenn man spekuliert alleine zu treffen könnte man alle möglichen Reihen spielen für knappe 14 Millionen , wenn man die gerade auf dem Konto hat. cool2


Da wir ja heute abräumen, könnte man das nächstes Mal einfach versuchen bluebang
Hab mal gedacht mal schauen
Geh mal davon aus daß wir wieder nix größeres haben da Ordner nicht überquilt
2 mal 3+1 sind leider das höchste der Gefühle...


Schön alle 6 Zahlen + SZ verteilt - schade in einem Feld hätte mir weitaus besser gefallen...
41 euro sind 1,60 für 2 at

Jetzt eine bitte an lottopalace pickt uns die besten Reihen raus damit ich komm vom Arbeitshaus
lol 5 richtige + Sz zahlt nicht mal 6 K. Übel

3,74 Euro gab es je Anteil zurück.
Ja habs gesehen dann war wohl doch mehr als 2 mal 3 zz
Heute scheint die Sonne und heute haben wir Glück beim powerball bengalo pokal peace
Ouu ziehung war ja schon ... aah

DAS EURO KOMBI-TICKET :

Je ein Feld Deutsches Lotto, Euro Millions und Euro Jackpot für die nächsten Ziehungen Freitags und Samstags. Anstatt regulär 5,50 € für alle Tippen4You User --> 4,95 Euro (abzüglich persönlicher Rabatte).

Das Angebot gibt es bis zum Annahmeschluss Euro Jackpot am Freitag. Jackpot insgesamt 68 Mio €.



Das Euro Kombi Ticket:
Nur über einen Klick auf das Bild/Banner zu diesem t4y-Spezial Preis möglich.
© Sportwetten Forum - Tippen4You