Tippen4You.com - Sportwetten Forum
47 Millionen EuroJackpot im Euro Millions Lotto

Jetzt neu : T4Y Lotto TG Euro Millions bei LottoPalace




Euro Millions LottoPalace Tippgemeinschaft:
100 Felder für 5 € pro Anteil und nur 50 Anteile!
Wenn die Spielgemeinschaft den Jackpot knackt ist jeder Anteil 940.000 € wert!
Spielen Sie mit: 100 Chancen auf den 47 Mio. € Jackpot!

Jeder Anteil kostet nur 5.- Euro - 50 Anteile verfügbar !




Wie kann ich teilnehmen ?
Die Teilnahme ist ganz einfach und erfolgt direkt über LottoPalace .
Auf LottoPalace einloggen oder Account eröffnen , unter Reiter Lotterien Euro Millions öffnen und dort auf Gruppenspiel/Spielgemeinschaft klicken.
Man sieht bereits die 100 einzelnen Lottoreihen/Chancen welche zum Einsatz kommen.
Jetzt gewünschte Anzahl der Anteile auswählen und auf jetzt kaufen klicken.
Anteile bezahlen und schon ist man dabei.
Die Abrechnung der TG erfolgt direkt über das Lottopalacekonto - dort werden alle Gewinne gutgeschrieben und können von dort aus ausgezahlt werden.

Dabeisein , wenn wir hoffentlich den 47 Millionen Euro Jackpot knacken !!!

Anteile kosten nur 5.-Euro das Stück bei direkt buchen bei LottoPalace

DAS EURO KOMBI-TICKET :

Je ein Feld Deutsches Lotto, Euro Millions und Euro Jackpot für die nächsten Ziehungen Freitags und Samstags. Anstatt regulär 5,50 € für alle Tippen4You User --> 4,95 Euro (abzüglich persönlicher Rabatte).

Das Angebot gibt es bis zum Annahmeschluss Euro Jackpot am Freitag. Jackpot insgesamt 68 Mio €.



Das Euro Kombi Ticket:
Nur über einen Klick auf das Bild/Banner zu diesem t4y-Spezial Preis möglich.


Dabei bei der EuroMillions TG peace

Noch 43 AT verfügbar.


banana
und auch mit 3 AT dabei
Hallo!

Würde hier auch gerne mitmachen, aber bin mir etwas unsicher

1.) 2,5 € pro Reihe? Normalpreis liegt doch bei 2 € 25% Aufschlag auf den Normalpreis nur für das erstellen einer Tippgemeinschaft

2.) Habe ich mal gelesen dass diese Anbieter wie Lottopalace die Tippreihen gar nicht wirklich abgeben, d.h. könnten die sich im Falle eines Jackpots eigentlich die Auszahlung leisten ??!?!

lg
broady


Wie auf der Webseite ersichtlich sind alle Tippreihen bei einem deutschen Versicherungsunternehmen (Emirat) versichert , heißt die Versicherung springt im Falle des Millionengewinnes ein :



Du kannst also bedenkenlos teilnehmen und bekommst wie jeder andere Teilnehmer auch im Gewinnfall den Gewinn ausgezahlt.
Original geschrieben von: broadwinn


1.) 2,5 € pro Reihe? Normalpreis liegt doch bei 2 € 25% Aufschlag auf den Normalpreis nur für das erstellen einer Tippgemeinschaft

broady


Du verwechelst hier glaube ich EuroJackpot mit Euromillions , das sind 2 verschiedene Lotterien.



Euromillions kostet eine Einzelreihe 2,50 und damit exakt genau soviel wie unsere 100 Tippreihen zu 250.-Euro , aufgeteilt in 50 Anteilen zu je 5 Euro.
Bei EuroJackpot kostet eine Einzelreihe 2.-Euro , nicht aber bei Euromillions an welcher diese TG teilnimmt.
nein nein , ich meine schon euromillionen, aber das dürfte von land zu land unterschiedlich sein

Auf xy - von den österr.Lotterien kostet der Anteil nur 2€

Danke für deine Info.
Auch dabei beim T4y Kombiticket
dabei!
1,93 für 2 at so langsam glaub ich nimmer dran erst recht nicht bei powerball.Aber vielleicht klappts gerade dann
© Sportwetten Forum - Tippen4You