Tippen4You.com - Sportwetten Forum

...hier darf munter gepostet & geplaudert werden zu den TG`s von Teilnehmern und auch nicht Beteiligten....

@Frei3ier

Kannst Du mir mal bitte erklären was die/der Euro SuTo TG´s bedeuteten soll? Steh da jetzt wirklich auf dem Schlauch.

Gern ein ander mal , aber vielleicht kann dies wer anderer übernehmen , mir fehlt aktuell leider die Zeit dazu.
Jour23: Mal in Kurzform

SuTO = Supertoto

in diesem Falle zur Europameisterschaft

TG für Tippgemeinschaft, in diesem Falle Tippen4You

dazu am besten diesen unibet Link zur Definition (dort unter Sportwetten auf Supertoto klicken) :


Entsprechend kannst du dann Anteile erwerben, kannst ja hier im Forum entsprechend nachlesen....

winke
@Commander

Danke für die Hinweise. smile Werde sie mir mal in Ruhe durchlesen.
Im Archiv gibt es Beispiele, welche mir beim Verständnis geholfen haben.

Kann los gehen , unser erster Systemschein ist abgegeben und im Rennen...

Umsatz auf den ersten SuTo EM Schein total liegt nun bei bereits 4961,60 Euro....

Könnten 15-20 k werden bis Freitag peace
Nur noch 3 Tage ... ich freue mich , daß wir wieder mit einer TG am Start sind daumenhoch
Uns goodluck
goodluck uns. Und danke für deine Arbeit Frei3ier! daumenhoch
Geschrieben von Kastell

Und danke für deine Arbeit Frei3ier! daumenhoch


Ja, richtig daumenhoch peace prost
ja auch von mir peace Danke

und lasset die Spiele beginnen, da macht das schauen gleich noch mehr Spaß
rock yahoo
Rabi, führ uns zum Schotter bluebang
Von mir auch Danke für die viele Arbeit, und uns allen viel Glück.
Danke für die Arbeit.Der verdiente Lohn dauert ja noch ne Weile weils mehre Spieltage beinhaltet der Schein.
Ich bin zum Auftakt für nen Einzelgewinn☺
Wird Zeit, dass es endlich los geht!!! bluebang

Umsatz Schein 1 EM nun 6200 Euro...
goodluck uns allen

Cheffe peace

Danke

Umsatz Schein 1 EM nun 7500.- Euro...

Umsatz Schein 1 EM nun 9800.- Euro...

Umsatz Schein 1 EM nun 15.500.- Euro...

Unser erster Tipp erscheint gegen 21:00 Uhr peace
Bin sehr gespannt und wünsche uns goodluck

Über 20000 Euro Umsatz bei EM Schein 1 am Ende peace
Wiedermal ein Bombenschein peace
Geschrieben von grottenoli
Wiedermal ein Bombenschein peace


Dem ist nichts hinzuzufügen. Es ist zu spüren, da ist ein Altmeister am Werk. Mögen uns die Ergebnisse gewogen sein und lange mitfiebern lassen, was nunmal zu einer SuTo TG gehört, uns goodluck und jetzt ein kühles bier
nailbite wär cool wenn Rümänien gleich mal Quote auf den Schein zaubert!

uns allen goodluck

War alles drin im Frankreichspiel , nunja so ist es halt der erste Grundtiptreffer , nun brauchen wir nur noch 2 aus 4.




crazy
wer weiß wozu das gut war ... vielleicht bringt uns genau der Sieg den 10er, weil 2 andere Favos versemmeln

Deutschland tut sich zum Anfang ja auch gerne schwer

peace
Hm falls Schweiz das gewinnt so wie es aussieht falls Polen auch gewinnt dann muß ma ja fast hoffen daß wir ue spiele oder gar verlieren und hoffen auf Spanienniederlage. Was Würde 10 er bringen wenn alle 5 favo gewinnen

Schweiz duselt sich auch durch crazy


Geschrieben von fussballgott
WasWürde 10 er bringen wenn alle 5 favo gewinnen


Dann wirds eng um 100 Euro vollzubekommen smile


Jetzt mal den Russen die Daumen drücken...
Das werde ich, goodluck
Ich auch nod

zumindest n Pünktchen wäre nicht schlecht

Ist das richtig das da jetzt gerade über 60k Scheine flöten gegangen sind?
Geschrieben von toto

Ist das richtig das da jetzt gerade über 60k Scheine flöten gegangen sind?


Reihen , nicht Scheine - wieviele Scheine noch im Rennen sind wird immer erst nach Spiel 5 veröffentlich.
das sortiert nochmal aus ... aber eine oder besser zwei richtige Überraschungen wäre für die Quote wirklich gold wert
Die Deutschen sorgen morgen für unsere Überaschung nod

Wenn Yarmolenko Höwedes schwindelig spielt


meimeimei die Favoriten wanken aber sie fallen leider nicht.

Alles knappe Ergebnisse hm Da muß doch mal einer verkacken so langsam!

Die schlechte Nachricht , auch Polen hat gewonnen , die Gute der Zehner ist bereits sicher auch wenn Deutschland & Spanien verlieren sollten...

Hilft ja alles nix wir müssen halt der Ukraine u. Tschechien die Daumen drücken grins

Das wär das erste mal das alle Favos gewinnen, das kann doch nicht sein
Dann warten wir halt ab... Es gibt ja noch weitere Scheinchen. Und da haben wir ja einen Profi als Ideengeber. Schein eins war, ist schon super. peace

10er ist da, leider haben zwei späte Tore bei Frankreich und Spanien einen wirklichen Gewinn versaut ... beim 2. Schein läuft's besser peace
Vielleicht sorgt irland für Überraschung
Geschrieben von fussballgott
Vielleicht sorgt irland für Überraschung


Die würde mit 25% leider auch nicht mehr viel herausreißen. Viel weniger als 100 Wettscheine für den 10er...wird's dann nicht geben (Ergebnis bei Belgien - Italien nahezu quotenneutral)

Der Schein ist sowas von unquotig , da kann passieren noch was will , alle Favoriten gewonnen , wenn auch mit Hängen und Würgen - schade da war mehr drin , aber abhaken und Übermorgen startet bereits Schein 2 , den ich nachher/morgen noch ausarbeiten muß.
Ich bleibe positiv gestimmt, irgendwann ist jeder Dusel vorbei. prost

Vor allem ist der zweite Schein eine 12er Wette = bessere Chancen für TG*s mit höheren Einsätzen und auf Aussenseitersiege....
Nicht mal 100€ für nen 10er joah das war der FavoritenEinlauf. Kann ja nicht so weitergehen ...
und heute kommen sie die Überraschungen ... shit happens

Tipp für 2.Schein soeben abgegeben peace
Auf ein Neues! rock goodluck
Uns allen goodluck

Umsatz aktuell bei 11.000 Euro , bis 15 Uhr ist noch Zeit...
ATTACKE!!! bluebang bluebang bluebang

Umsatz 13.600 Euro , eine Stunde vor Start....
Also bei 8 ziemlich klaren Favos müssen doch jetzt mal ein paar
straucheln nod

Daumen drücken und uns goodluck
Bin überzeugt, alle Favos kommen nicht durch...
: bluebang gl
Zittere mit, uns goodluck

Ich zittere mit Rumänien , möge zumindest das xserl halten...

Frankreich so schlecht bislang , Albanien fast besser - und das soll der Tunierfavorit sein laughing , kann man nur auf einen Duselsieg (wie im ersten Spiel) von Frankreich hoffen...
Die dachten wohl es wird n Selbstläufer wallbash

Jetzt nochmal bitte die Arschbacken zusammenkneifen in HZ 2
die Franzosen kosten Nerven aber bluebang
Geschrieben von Frei3ier

Frankreich so schlecht bislang , Albanien fast besser - und das soll der Tunierfavorit sein laughing , kann man nur auf einen Duselsieg (wie im ersten Spiel) von Frankreich hoffen...


...schaut nach Duselsieg aus... laughing
Wahnsinn, haben die mich jetzt nerven gekostet....

Die nächsten Banken bitte etwas unaufgeregter

2-0 , ich glaube es wäre besser sich manchmal nicht die Spiele , sondern einfach nur das nackte Endergebnis anzusehen....

..wie dem auch sei , erste Bank durch , morgen geht es weiter , aber erstmal entspannter , bis wohl die Spanier spielen und siegen müssen...
Also mit dem X bei ENG vs WAL könnten wir doch ganz gut leben smile
20 min noch zu spielen coffee
gestern Glück am Ende ..heute ein wenig Pech, das X wäre schön gewesen aber so in beiden Filter schon mal ein Spiel richtig
aah wieder die verfluchte NSZ, das ist doch nimmer normal wallbash

Für den Tipp ist die 1 erstmal nicht schlecht , nimmt erstmal Druck aus dem Filter 3aus7 , welcher nun zu einer machbaren 2aus6 mutiert ist.
Für die Quote wäre X besser gewesen , aber dies ist gleich bei der Ukraine ebenso möglich wie auch beim Spiel der deutschen Mannschaft heute Abend.

Mal schaun wie es weitergeht , alle noch im Soll/Plan.
glaub bei Ukraine brauchen wir wieder ein wunder wallbash
Auf jetzt mal Ukraine hauen hauen aah aufwachen
Tor her Ukraine peitsch
Das X war jetzt nicht das schlechteste Ergebnis ... einem Filter hilft es und bringt Quote

TG läuft noch und mitunter kann ein 11er mehr wert sein als ein 12er... wink

Umsatz Schein 3 liegt 3 Stunden vor Start bereits >16000 Euro peace

Nachtrag zu Schein 2 , hätten auch mit Österreich Sieg den 11er gehabt , der war schon sicher vor dem letzten Spiel , jeweils 1 mal bei X oder 2 und 2 mal bei Sieg Potugal.
Bin auf Deine "Ideen" gespannt. Ist ja nicht mehr weit hin bis zur Lüftung des Geheimnisses. Uns goodluck
über 22k m Topf nod

Also ich möchte das Scheinchen nicht Tippen, ganz schön knifflig.

Aber Rabi macht das schon verneigen

und jetzt Daumen drücken

Guter Start in Schein 3 peace

Heute gilt es der Slowakei die Daumen zu drücken.

Russland - Wales ist eigentlich egal wie es ausgeht....

Bislang gut gelaufen die ersten 4 Spiele in TG EM 3 , morgen gilt es dann erstmal die erste Bank Deutschland durchzubringen....

Die Kleingeldspieler sind schon jetzt alle raus aus dem Spielschein , kein Favorit hat bislang gewonnen = keine Bank , von denen man umso mehr braucht , umso geringer der Einsatz ist...
Deutschland macht das morgen, sehe da 0 Probleme. Alles andere wäre ein Wunder.

....denke auch , wird nach dem Polenspiel ein Treffer wink

...und alle anderen 3 Spiele morgen haben wir im Volldreiweg.

Morgen Abend um diese Zeit sind wir viel schlauer....

so hoffe geht heute ohne aah und wallbash

schnell 2 Tore vorne und dann nach Hause schaukeln peace
ok ein Tor und dann nach Hause verwalten peace erste Bank durch
Dann bitte nachher 2 Überraschungen her prost
Kroaten und Türkensieg her dann sind wieder einige Banken weg un wir dann allein mit 8 ri und morgen Einzelgewinn
Geschrieben von fussballgott
Kroaten und Türkensieg her dann sind wieder einige Banken weg un wir dann allein mit 8 ri und morgen Einzelgewinn


Das ist ja Quark.... und nicht möglich , man schaue auf die %tuale Verteilung der Tipps und die aktuell offene Reihenanzahl...


edit : Hoffe du hast eine schöne Kombi gespielt mit den 2 tipps money



Schaut gar nicht mal so unübel aus , war nun auch mal ein "Knaller" dabei mit KroatenSieg.

Nur noch 7 Scheine im Rennen bei 26 offenen Reihen (wovon uns bei noch 2 Volldreiwegen 9 gehören).

Morgen könnte spannend werden , aber erstmal muß natürlich Portugal gewinnen.

Wollen wir mal hoffen das es so weitergeht :

Portugal MUß einfach gewinnen nailbite irgendwann gehen die Chancen bestimmt rein nod

Und die Italiener schonen hoffentlich einige ihrer Alt Herren Truppe und lassen die Iren gewinnen.

Und dann noch die Daumen drücken das dem Zlatan nicht auf einmal einfällt hier noch was reisen zu wollen. grins
Geschrieben von toto
Portugal MUß einfach gewinnen nailbite irgendwann gehen die Chancen bestimmt rein nod

Und die Italiener schonen hoffentlich einige ihrer Alt Herren Truppe und lassen die Iren gewinnen.

Und dann noch die Daumen drücken das dem Zlatan nicht auf einmal einfällt hier noch was reisen zu wollen. grins


grins Jetzt, wo du es so schön erklärt hast, kommt es bestimmt genau andersherum laugh
Schon eine komische EM bisher, aber in den KO-Spielen wirds sicher besser scheppern dann daumenhoch
Nur noch 17 fremde Reihen auf 12 kurs super.Also doch kein Quark war😊 bluebang peace peace money fahne

Das mit dem Quark bezog sich darauf , dass man als Einziger selbst bei optimalem Spielverlauf nach den gestrigen Spielen 8 Richtige haben könnte.
Der ganz große Mist für die Bank Portugal ist jetzt auch noch, dass ein Remis Portugal zur Qualifiaktion reichen würde, da es zwei Teams gibt, die mit 3 Punkten schlechter dastehen würden. Sollte man also den Ausgleich schießen, könnte man auch auf Abwehrriegel gehen doh
Das ist nicht das Spiel Portugals , Ergebnis halten und verteiligen , die wollen Gruppensieger werden und werden voll auf Sieg spielen bis zum Schluß...
Ich hoffe es sehr, allein überzeugt bin ich davon nicht so recht.

In einer Stunde wissen wir mehr nailbite
Nach dem 2:1 für Ungarn wird es sehr, sehr schwer. nailbite

Portugal macht 3 Tore und gewinnt dennoch nicht.... crazy

Keiner mehr im Rennen um 12 , wir auch nicht , da Einzelgewinnchance weg ist , lohnt auch kein Absichern der Bank Belgien für TG.
Kann man einfach laufen lassen und schaun was am Ende rausschauen wird...
Dann laufen lassen... Portugal einfach nicht EM-tauglich. Vor Ungarn ziehe ich den Hut, wenn auch viel Glück dabei war. Dein Wettsystem trotzdem Spitze. peace
Schade System war Top hoffentlich bekommt Portugal auf den Sack im Achtelfinale

Wenn Belgien gewinnt und Italien nicht wird schon noch paar Tausend Euro geben total für diesen Schein....
Soooooo bitter wallbash jetzt reichen nichtmal 3 Tore zu Sieg.

na ja die Belgier haben ja noch 25 min. viel. klappts da wenigstens mit nem Sieg ka

Belgien gewinnt und sichert uns den Elfer nebst Zehner , leider hat es uns Portugal vermasselt.

Befürchte fast Quote nur um 2000 Euro für 11 Richtige , was ich für diesen Schein als zu gering bezahlt sehe , weil nur 3 von 12 der favorisierten Teams ihre Spiele gewinnen konnten , aber lassen wir uns mal überraschen von der Quote.....

schade waren wir wieder dicht dran ..schein war super bei so vielen Überraschungen war's genau richtig mit Vollsystem , das eine Bank fällt war schade

Schein war wahnsinnig schwierig (auch in der Nachbetrachtung) zu treffen , selbst 11 richtige hätten wir kaum/nicht oder nur mit viel Glück mit einem Filtersystem erreicht , würde Schein genau so nochmal spielen , stünden die gleichen Spiele nochmals an....
wäre nicht dieses blöde neue System hätte Portugal bis zuletzt angreifen müssen , so haben beide nach 75 Minuten das spielen eingestellt

gibt's einen schein fürs Achtelfinale ?

Den wird sicherlich geben , leider nur Achterwette dann , hoffe zumindest mit hohem Einsatz 0,50 Euro (oder mehr) je Reihe...
Geschrieben von Brian
wäre nicht dieses blöde neue System hätte Portugal bis zuletzt angreifen müssen , so haben beide nach 75 Minuten das spielen eingestellt


Gut dann hätte es aber auch nicht dieses oder jenes andere Ergebnis gegeben , dass war ja die Überlegung zum Vollsystem zu greifen...

Abschließende , offizielle Auswertung des Scheins leider noch nicht erfolgt. crazy
Das System war Super und hat genau richtig getickt, alles was nicht
richtig getickt hat waren die dämlichen Portugiesen!
Geschrieben von Frei3ier

Abschließende , offizielle Auswertung des Scheins leider noch nicht erfolgt. crazy


Ja dann darfst jetzt eben noch nicht ins Bett wink

bin schon gespannt wie n Flitzebogen
Doch, seit 15 Minuten steht's eigentlich schon fest,



Steht so zumindest unter "Ergebnis & Auszahlung" - und das wird sich normalerweise auch nicht ändern (ohne Gewähr)

Die Leute von Supertoto sind wohl schon im Bett whistle
Geschrieben von Koba
Doch, seit 15 Minuten steht's eigentlich schon fest,



Steht so zumindest unter "Ergebnis & Auszahlung" - und das wird sich normalerweise auch nicht ändern (ohne Gewähr)


Das kann sich auch noch ändern , die Tore fielen quasi parallel in beiden Spielen , man weiß nicht ob beides berücksichtigt wurde...
...habe dies schon öfters erlebt. wink

Doch, wurde berücksichtigt - in Spiel 11 + 12 ist im Schein jeweils das 0:1 schon vermerkt

...was ja nicht gleichzeitig 100% bedeutet dass dies auch in der Auswertung/vorläufigen Ergebnis&Auszahlungsanzeige berücksichtigt wurde...

Liegt natürlich nahe , daß sich diese Zahlen nicht mehr verändern werden , was aber auch bedeuten würde mit PortugalSieg wären auch minimum 2-3 Treffer am Ende in der 12 gelandet.
Positiv überraschen lassen kann man sich natürlich noch...

...zumindest haben wir einen kleinen Gewinn gemacht crazy



ups warum
...tut sich nix , Auswertung TG morgen im Laufe des Tages , gutenacht
Danke für den Super-Schein. daumenhoch
Es war echt schade gewesen mit Portugal...

gutenacht
Ist dabei geblieben, es hat sich nichts mehr verändert.

Wie immer super Schein von Rabi. Irgendwann haben wir das notwendige für den Einzelgewinn. peace

Der nächste Schein ist auch schon online.

Was meint Ihr sollen wir den Achterwettenschein spielen oder nicht ?

Besteht natürlich Gefahr das es pimperlquoten geben wird , 8 Spiele ist nicht die Welt.
Die 20k für Einzelgewinn sind sogut wie nicht möglich m.E. nach , dazu müßte schon 3 aus Deutschland , Frankreich , Belgien und England Ihre Spiele nicht gewinnen und zudem auch einige verlieren in 90 Minuten.Treffen müßte man dann auch noch..

Verlieren wirklich 2 der o.a. Team hätte man eine 75-110er Quote für diese Zweierkombi beim Buchmacher....

Eure Meinung ?
Ich habe derartiges befürchtet, weil eben 8 Spiele bissl zu wenig sind.

Und ich persönlich sehe in dieser Runde wenig Überraschungspotential. frown

Ich vertraue da Frei3iers Urteil, du wirst das am besten wissen was richtig ist.
8er-Wette imo nahezu NIE interessant.

Für potenziellen Einzelgewinn muss viel zu viel passieren und wenn man zumindest 1 Bank spielt, dann wird/muss es eh eine langweilige sein.
Zudem - wer weiss, ob es nicht (speziell jetzt bei der EM) einen Spaßvogel gibt, der bei so was ein Vollsystem 0-0-8 (6.581 Reihen = 3.290,50 EUR) spielt und sich den 8er damit kauft.

Das ist zwar sehr spekulativ, aber letztendlich auch kaum von Bedeutung, da die 8er-Wette imo wirklich nahezu nie einen sinnvollen/realisten Ertrag bringt.

Sehe die Achterwette auch eher als ein Angebot an Kleingeldspieler an und nicht für vierstelligen Einsatz geeignet.

Tendiere zu Schein auslassen , wenn aber die Mehrheit (der Anteile) lieber spielen möchte ist das auch kein Problem , System hätte ich parat ohne Bank für rund 1300 Euro.
nein bin auch dafür den auszulassen oder nur nen 100 € Spaßtipp abzugeben zum "mitfiebern"

das ist das für längere Zeit der letzte Schein oder gibt es auch SuToo wenn die großen Ligen pausieren ?

Könnte mir durchaus vorstellen dass es noch einen Schein geben wird mit den 4 EM Spielen Viertelfinale , aufgefüllt mit anderen Spielen.
Also ich seh da auch nicht viel potential in dem Schein, hätte kein Problem damit den auszulassen.

Und an große Überaschungen will ich im mom. auch nicht so recht glauben.

Was ist eig. mit einer eigenen Wette? Einzel Kombi od. System zB. haben wir doch auch schon gemacht mit "Restgeld".
Hätte ich auch nichts dagegen bei Rabis Riecher grins
Normal hätte ich gesagt auslassen.Auf dem Papier sieht alles leicht aus kann mir aber schon vorstellen daß in jeden spiel ue kommen kann und selbst wir rausfliegen können.
Ich würde event sogar abwarten und wenn viel ned spielen auf Einzelgewinn spekulieren.
Totos Idee auch gut damit wir was zum fiebern haben Vorschlag von mir zb Hz 0;:0 ne 4 oder noch mehr aus 8 wenn das geht zu tippen
Mahlzeit,
erst jetzt den ganzen Thread durchgelesen.

Nochmal Danke an Rabi für den geilen Schein, würde den jetzigen Schein nicht spielen!
Fehlt meiner Meinung nach sehr viel Potenzial, warum nicht auf 4 Spiele Viertelfinale und andere Spiele warten?
Ich wäre für sofortigen Stop der TG - es sei denn, es kommt nochmals eine 10er- oder 12er-Wette wo restliche 6 bzw. 8 Spiele aufgefüllt werden - aber was das dann wohl für Spiele wären...

Alternative wäre ggf. *mitfiebermässig* irgendeine größere Systemkombi der Achtelfinalspiele als 4/8 o.ä. mit UE's nach 90 Min. zu spielen - davon gehe ich zumindest aus...nur Vorschlag

4aus8 System wären 70 Reihen , wenn das gespielt werden soll , dann nicht zu lange warten , da wahrscheinlich ue Quoten droppen werden.

Mit Reiheneinsatz 15 Euro wäre man bei 1050.- Euro Einsatz , mit 4 remis in der Gewinnzone, ab 5 rappelts , weniger als 4 Totalverlust des Einsatzes.
Ich würde nen kleinen Schein auf die 8er Wette probieren damit wir etwas zum Mitfiebern haben oder so nen System mit den X.
Ich will keinen unqualifizierten Kommentar ablassen und ich glaube keiner kann das so perfekt einschätzen wie Frei3ier. Der Schein war ja auch wieder sensationell gut. Ich schließe mich ihm da komplett und vorbehaltlos an.

Also nochmal ein mega Lob, mit einem klitzekleinem bischen Glück hätts geknallt.
bet30xx (mittlerweile nicht mehr hier werbend?) hat in jedem Fall (noch) mit die besten UE-Quoten.

UND v.a.:
Ab 4er-Kombi fallen dort die 5% Steuer weg

Tendenziell geht's mit den UE-Kursen auch schon nach unten...

Wenn wir die 4aus8 xserl spielen wollen brauchen wir die Zustimmung von mindestens 51% aller Anteile (Mehrheit entscheidet).

Auch die Einsatzhöhe von 15 * 70 = 1050 (entspräche in etwas dem Einsatz der in 8er Wette vorgesehen war) bitte bestätigen.

Wir benötigen 47 Anteile Zustimmung am besten bis heute 19 Uhr spätestens - zu Quoten von unter 3 möchte ich die remis dann nicht spielen.

Ich gebe mein ok

1.) Frei3ier 16 Anteile
2.)

Kommen die benötigten Anteile nicht zusammen , wird das System NICHT gespielt.

UE- System hört sich interessant an.
Geschrieben von Koba
bet30xx (mittlerweile nicht mehr hier werbend?) hat in jedem Fall (noch) mit die besten UE-Quoten.

UND v.a.:
Ab 4er-Kombi fallen dort die 5% Steuer weg

Tendenziell geht's mit den UE-Kursen auch schon nach unten...


Der Anbieter fällt raus , Gewinnlimit 30.000 Euro je Kunde/Wette - möglich wären aber über 150 k Gewinn.
Würde diese Wette trotz 5% (bei noch sehr guten Quoten im Markt) bei bet365 spielen , da gibt es auch keine Probleme beim auszahlen , sollte es sechsstellig werden.


dafür
1.) Frei3ier 16 Anteile
2.) Brian 2 Anteile
1.) Frei3ier 16 Anteile
2.) Brian 2 Anteile
3.) Koba 10 Anteile
1.) Frei3ier 16 Anteile
2.) Brian 2 Anteile
3.) Koba 10 Anteile
4.) kralle 4 Anteile
Nochmal nachgefragt, wir reden jetzt von FT X oder?
1.) Frei3ier 16 Anteile
2.) Brian 2 Anteile
3.) Koba 10 Anteile
4.) kralle 4 Anteile
5.) Paul1401 1 Anteil
Geschrieben von ozzy
Nochmal nachgefragt, wir reden jetzt von FT X oder?


exakt
1.) Frei3ier 16 Anteile
2.) Brian 2 Anteile
3.) Koba 10 Anteile
4.) kralle 4 Anteile
5.) Paul1401 1 Anteil
6.) toubi 1 Anteil


Gesamt: 34
1.) Frei3ier 16 Anteile
2.) Brian 2 Anteile
3.) Koba 10 Anteile
4.) kralle 4 Anteile
5.) Paul1401 1 Anteil
6.) toubi 1 Anteil
7.) ozzy 10 Anteile


Gesamt: 44
1.) Frei3ier 16 Anteile
2.) Brian 2 Anteile
3.) Koba 10 Anteile
4.) kralle 4 Anteile
5.) Paul1401 1 Anteil
6.) toubi 1 Anteil
7.) ozzy 10 Anteile
8.) citar0 2 Anteile

Gesamt: 46
1.) Frei3ier 16 Anteile
2.) Brian 2 Anteile
3.) Koba 10 Anteile
4.) kralle 4 Anteile
5.) Paul1401 1 Anteil
6.) toubi 1 Anteil
7.) ozzy 10 Anteile
8.) citar0 2 Anteile
9.) BjoernT4Y 2 Anteile

Gesamt: 48
Geht klar grad gelesen
4 at

Sind nun bereits bei 52 AT Zustimmung , heißt wir spielen das System. peace

Dann mal auf viele remis.... cool2
Klar 4at bei Tennis 10At.
Das ist das Wetter.
Ich bin für 8 unentschieden als Ersatz zum Einzelgewinn
Geschrieben von Frei3ier

Dann mal auf viele remis.... cool2


Da habe ich wohl etwas verpasst hm
Geschrieben von trabtrab
Geschrieben von Frei3ier

Dann mal auf viele remis.... cool2


Da habe ich wohl etwas verpasst hm


Blick auf Seite 6 hier oder in den "Schein 4-Thread" hilft...
Bin etwas hitzegestresst und weiß nicht, ob noch AT zur Verfügung stehen? Ansonsten wünsche ich goodluck
Einfach lesen. Ist ned so schwer wink
Gerade erst gelesen, hoffe das geht gut. Denn jetzt geht die EM richtig los und es wird wohl andere Spiele geben als bisher.
Dann hoffen wir mal auf spannende Achtelfinalspiele mit vielen unentschieden.
Lasst die X-Games beginnen grins

also 5 hätte ich ja aufm Zettel wo ich mir durchaus ein Xerl vorstellen könnte nod

Aber lassen wir uns überraschen und hoffen einfach das beste daumenhoch
Los geht's nailbite

goodluck uns
Spiel 1 ) Schweiz - Polen 1-1 daumenhoch
Schöner Start... Jetzt ein dreckiges 0:0 bei Wales Nordirland? hm
Schade daß Eigentore aucj zählen sonst häzten wir ue

Schade cashout stand schon auf fast 2k , nun auf knapp 600 gerutscht.
Jetzt sollte möglichst wieder ein remis her...
Schade schade, total auf X Kurs gewesen und dann sowas. frown
Da haben wir das zweite X. Sehr schön daumenhoch

Cahoutangebot hätte mich mal interessiert , wäre es bei Wales bei 00 geblieben...

Wichtig natürlich morgen das zumindest eines der 4er Quoten Spiele remis ausgeht.

3 Favoritensiege gestern....


Beim SuTo Schein zeichnet sich die bereits befürchtete Miniquote für den Achter ab :

Wir leider auch kein Glück.Bei Frankreich und auch Belgien lang auf ue gehofft .
Heute müssen beide ue ausgehen damit wIr noch was holen
Hast du, Frei3ier, mal geschaut wie die Cash Out Quote während FRA-IRL war?

Ging beim stand von 0-1 bis zu 1800 Euro nochmals rauf...

Der Schein mit Polen-Portugal ist im Angebot , m.E. aber unspielbar , da alleine 5 1,10-1,20 Favoriten auf dem Schein 10er (!) Schein wallbash

Klares Motto "Finger weg" würde ich auch denken.

Ist halt die Frage, ob man überhaupt jetzt noch irgendetwas machen muss/soll oder ob man nicht einfach jetzt 'nen Abschluss der TG findet.

Das könnt Ihr entscheiden wie Ihr wollt , es stehen mehere Optionen bereit :

-Auflösung und Auszahlung des vorhandenen Restguthabens
-Warten auf einen 14er Schein und Angriff auf diesen
-Warten auf einen oder mehere 12er Scheine

..ich richte mir hier ganz nach Euren Wünschen und eurem Votum.

Der aktuelle Kassenbestand dieser TG ist : 2448,22 Euro

bei 92 gespielten Anteilen entspricht dies (gerundet)

26,60 Euro je Anteil
Ich würd ja am liebsten weiter machen, aber übers Knie brechen und Geld verbrennen muss dann auch nicht sein frown

Edit: Warten wäre für mich auch total ok.
Warten für mich auch die beste Option
Also mir ist es auch egal ob wir warten oder weiterdaddeln!

Aber frei nach Terence Hill würd ich sagen " Bei diesem Blatt könnt ich frohlocken und möchte ewig weiterzocken" grins
Würde auch gerne weiterspielen, aber welche guten Scheine sollen die nächsten Wochen kommen.
Geschrieben von toto
Also mir ist es auch egal ob wir warten oder weiterdaddeln!

Aber frei nach Terence Hill würd ich sagen " Bei diesem Blatt könnt ich frohlocken und möchte ewig weiterzocken" grins


Nein Nein , die Frage ist auszahlen und auflösen oder warten auf einen guten Schein und weiter spielen , nicht weiterdaddeln um jeden Preis !
Geschrieben von ozzy
Würde auch gerne weiterspielen, aber welche guten Scheine sollen die nächsten Wochen kommen.


Im Prinzip ist jeder Schein ab 12er Wette spielbar wenn sich nicht 3,4,5 oder mehr Favoriten auf dem Schein tummeln , egal wer da gegen wen spielt.
Alternative wäre auch :

Wer aussteigen möchte kann dies ab jetzt jederzeit tun und wird sofort ausgezahlt.

Wer nicht auszahlen läßt bleibt drin bis zum nächsten spielbaren Schein.

Ich selbst lasse meine Anteile einfach stehen und gebe diese dann in den nächst spielbaren Schein zusammen mit den Geldern/Anteilen rein , die bis dahin noch nicht ausgezahlt wurden.

Ein Ausstieg ist also quasi ab sofort jederzeit möglich aus dieser TG ( zum aktuellen Anteilswert) , ein Einstieg allerdings weder jetzt noch in Zukunft in diese laufende TG. Ebentuell neu entstehende TG`Üs sind natürlich nicht betroffen.

Ausstiegswünsche bitte zu Dokumentationszwecken einfach hier posten und Zahldaten mir einfach per PN senden (skrill Emailadresse oder Bankverbindung).
Ich bin auch dafür zu warten bis der spielbare Schein kommt...Wer weiß, vielleicht gelingt uns dann der große Wurf!
Aber ich sehe das richtig
-->
Wenn jetzt jemand aussteigt und ausbezahlt wird, dann steigen automatisch/unweigerlich die %-Anteile der "Drinbleibenden".
Bin ebenfalls fürs Warten auf einen spielbaren Schein peace
Geschrieben von Koba
Aber ich sehe das richtig
-->
Wenn jetzt jemand aussteigt und ausbezahlt wird, dann steigen automatisch/unweigerlich die %-Anteile der "Drinbleibenden".




richtig
Ich belasse Geld in TG, Cheffe wird schon ordentlich sondieren und bei lohnendem Schein Alarm schlagen. winke
Geschrieben von Frei3ier
Geschrieben von Koba
Aber ich sehe das richtig
-->
Wenn jetzt jemand aussteigt und ausbezahlt wird, dann steigen automatisch/unweigerlich die %-Anteile der "Drinbleibenden".




richtig


O.K. Danke

Dann will ich nicht unnötig Hoffnungen der Restteilnehner schüren - denn ich bleibe auch erst mal dabei wink
warten wir auf den nächsten spielbaren Schein daumenhoch
Geschrieben von Koba
Geschrieben von Frei3ier
Geschrieben von Koba
Aber ich sehe das richtig
-->
Wenn jetzt jemand aussteigt und ausbezahlt wird, dann steigen automatisch/unweigerlich die %-Anteile der "Drinbleibenden".




richtig


O.K. Danke

Dann will ich nicht unnötig Hoffnungen der Restteilnehner schüren - denn ich bleibe auch erst mal dabei wink



Meine Anteile bleiben natürlich auch im Topf peace

Ich fasse mal zusammen :

Jeder Teilnehmer dieser EM Supertoto TG kann ab sofort jederzeit aus dieser TG zum aktuellen Anteilswert aussteigen (Einzige Ausnahme : Es ist aktuell ein Schein abgegeben) !
Der aktuelle Anteilswert wird immer bekannt gegeben.

Wer aktuell jetzt aussteigt erhält 26,60 Euro für jeden seiner gespielten Anteile.

Ein Ausstieg ist jederzeit möglich (Einzige Ausnahme : Es ist aktuell ein Schein abgegeben) ! , Post hier in diesem Thread + PN mit Auszahldaten an mich reicht dazu aus und man erhält den aktuellen Anteilwert binnen 24 Stunden ausgezahlt.

Ein Einstieg in diese TG ist nicht möglich !

Solange kein Ausstiegswunsch genannt wird , nehmen alle Teilnehmer dieser TG an weiteren Scheinen teil , bis diese TG aufgelöst wird oder ein Ausstiegswunsch gepostet wird.

Es werden nur 12er + 14er Wetten Scheine gespielt , welche Aussicht auf Erfolg bieten.

Ausstiege von Teilnehmern aus dieser TG erhöhen den %-tualen Anteil aller verbleibenden Teilnehmern am potenziellen Gewinn.

bin auch für Warten und dann dafür ordentlich absahnen bluebang
Ich bleibe auch dabei bluebang
Für mich gibt es kein Sutoexit dance Anteile bleiben drin!
Jau, drin bleiben nod
Bin auch weiterhin dabei! peace
Ich bin raus.
Geschrieben von Zauberboy
Ich bin raus.


***ausgezahlt***
Ich bleibe auch drin und warte auf den großen Gewinn daumenhoch
Bleibe auch dabei daumenhoch
dabei natürlich nod
Bin immer dabei goodluck
bleibe auch dabei
Und noch ein Bayernfan bleibt dabei.
Ich bin überzeugt von Rabis Arbeit

Der 11er Wetten Schein morgen gefällt mir , habe da auch eine Idee und würde diesen gerne für rund 900.- Euro spielen wollen :



Sofern keine Einwände kommen , gibts unseren Tipp morgen gegen 15 Uhr...
"Der aktuelle Kassenbestand dieser TG ist : 2448,22 Euro" daumenhoch
Dann solltest Du in unserem Namen der Versuch starten. Uns goodluck

Ja Trab ,

den habe ich natürlich im Auge und warum nicht mal was versuchen zwischendurch , wenn der Schein paßt , bleibt selbst im Totalverlustfall noch einiges in der Kasse für weitere Versuche....

...und für einen ggfs spannenden Sonntag sorgen im SOMMERLOCH wink
Geschrieben von Frei3ier

...und für einen ggfs spannenden Sonntag sorgen im SOMMERLOCH wink


Eine hervorragende Idee daumenhoch

ich freue mich schon thx
Morgen,

auf einen spannenden Sonntag goodluck uns allen...

Cheffe, super Idee verneigen
Super Idee klasse Rabi.
Aber das Wort Totalverlust streichen wir aus unseren Gedanken .
Dem Totalverlust schenken wir keine Aufmerksamkeit. daumenhoch
Dann heißt es ab 15:00Uhr mitfiebern nailbite und die Daumen drücken!

goodluck uns allen
Hammarby - Falkenbergs momentan 0:3 warum
nur noch 2:3
3-3 nailbite

Verrücktes Spiel
Beide Banken leider geplatzt sadsmilie

7 Xserl aus 11 Spielen , 2 Banken falsch , keine Chance...

Geschrieben von Frei3ier

7 Xserl aus 11 Spielen , 2 Banken falsch , keine Chance...



Und der Rest Heimsiege, da muss man erst einmal drauf kommen hm
- Dann auf ein besseres Los. Uns goodluck

Es sind einige Scheine im Angebot , wir werden unseren Kassenbestand in der folgenden/darauf kommenden Woche einsetzen peace


Die 135. US Open finden vom 29. August bis zum 11. September 2016

Sofern es einen Tennisschein tennis geben wird , werden wir unseren Kassenbestand hierfür nutzen , beim Tennis sind die Chancen nach wie vor am besten mit dicken Einsätzen ordentlich , oder gar den Einzelgewinn abzuräumen.
Hehe, komme am 12.09. dann wieder vom Urlaub. Gegen etwas Urlaubsgeld hätte ich nichts grins
Geschrieben von Frei3ier

Die 135. US Open finden vom 29. August bis zum 11. September 2016

Sofern es einen Tennisschein tennis geben wird , werden wir unseren Kassenbestand hierfür nutzen , beim Tennis sind die Chancen nach wie vor am besten mit dicken Einsätzen ordentlich , oder gar den Einzelgewinn abzuräumen.



Bin dabei mit etwas mehr Zeit als in den Sommerferien grins
daumenhoch bluebang daumenhoch
Tennisscheine sind immer gut
Rabi für uns zum Schotter rock

Endlich geht wieder was für die TG bluebang

tennis

...noch ist kein Schein veröffentlicht , sollte aber (so hoffe ich zumindest) die Tage erscheinen.

Leider immer noch kein Tennis Schein im Angebot.... rolleye

Noch immer kein Schein wallbash

Ich glaube da kommt auch keiner mehr doh
Schade, dann warten wir halt auf ein schönes Scheinchen später. Uns treibt ja nix.
Das ist leider sehr schade...Dabei wollte ich zwei Wochen mitfiebern nailbite

Schöner England Schein heute im Angebot , den möchte ich versuchen peace

daumenhoch
Super die Em geht weiter .
Ein Gewinn wär geil haben nämlich viel Geld im Urlaub verbraucht un er is noch ned rum goodluck
Danke Cheffe,

überhaupt nicht mehr an die TG gedacht whistle

uns allen goodluck
Geschrieben von caro
Danke Cheffe,

überhaupt nicht mehr an die TG gedacht whistle

uns allen goodluck


...und dann gleich ein 10er nod

Paul1401 steigt aus der TG aus.
Geschrieben von Frei3ier

Paul1401 steigt aus der TG aus.


26,67 Euro ausgezahlt peace

Stelle gerade fest, habe die "EM-TG" nahezu "vergessen", oder zumindest vernachlässigt.

Sobald sich mal ein dicker Pot angesammelt hat und der Spielplan aussichtsreich erscheint spielen wir mit dem Guthaben der TG eine Runde 14er Wette.

Wäre nett, wenn hier jemand im Ordner darauf hinweisen könnte, sobald sich ein dicker Pott angesammelt hat - dann nutzen wir unseren Freischuss....

Alternativ PN an mich.
ups war mir auch total entschwunden peace Nischt, wenn man alt wird. Ich harre der Dinge und unser Glück wird kommen!
Geschrieben von Frei3ier

Stelle gerade fest, habe die "EM-TG" nahezu "vergessen", oder zumindest vernachlässigt.

Sobald sich mal ein dicker Pot angesammelt hat und der Spielplan aussichtsreich erscheint spielen wir mit dem Guthaben der TG eine Runde 14er Wette.

Wäre nett, wenn hier jemand im Ordner darauf hinweisen könnte, sobald sich ein dicker Pott angesammelt hat - dann nutzen wir unseren Freischuss....

Alternativ PN an mich.



Yay, JUHU. Muss zugeben, dass auch ich nicht mehr wirklich dran gedacht habe. schlafen

bluebang bluebang
up, müsste doch noch leben oder?
So lange Cheffe lebt, sicher winke
Geschrieben von trabtrab
So lange Cheffe lebt, sicher winke


Besser könnte man es nicht ausdrücken bluebang

Ich schau mal ob es zeitlich hinhaut, schaut aktuell aber gut aus, so das wir am kommenden Wochenende an den Start gehen können.
bengalo
bluebang
hand017 hand017 hand017

*läuft* nod

Wir spielen die 14er Wette am Wochenende daumenhoch
bengalo
hand017 hand017 hand017 gk
Klasse hand017

bengalo bengalo bengalo
Ach du liebe zeitgrins stimmt ja da war ja noch was
i freu mi ... mal wieder was zum mietfiebern peace

Arsenal 2:0 erste Bank sieht gut aus

5 Bank sieht noch besser aus .Klasse Verzehnfacher.
Sowas jeden Monat wär ein Traum.
Hat aber auch gezeigt daß nix unmöglich ist .
Und Glück hatte endlich der tüchtige und geduldige.
Rabi hatte Geduld und schlug im richtige Moment zu.
HU HU HU HU HU HAT WAS VON EM
© Sportwetten Forum - Tippen4You