Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Karl Ranseier Supertoto - Sonstiges - 17/12/2007 13:34
[Linked Image]
Versuchen wir es einfach an diesem Wochenende - vielleicht gibts ja Weihnachtsgeld für uns ?
Teilnehmerliste (307,5 Anteile) :

Hier für alle noch die Teilnehmerliste zu dieser TG :

Rabi 40 AT
Pepsi 25 AT
fussballgott 20 AT
Kobi 10 AT
lule 3 AT
Funker_A 33 AT
schaukelchen 5 AT
Der_Nachtzock 3 AT
big24 5AT
sochoc 6 AT
grottenoli 5 AT
marcus23 3 AT
Presi 25 AT
nesper 2 AT
teneriffa2005 5 AT
Richie 15 AT
tipper1 5AT
whvceltic 2 AT
McLean 5 AT
Lindenberg32 20 AT
Ozzy 5 AT
caiga 2 AT
maxpower 5 AT
H2B2 5 AT
leipzig 2,5 AT
Odenwaelder 3 AT
Caro 5 AT
Maddin 6 AT
lauxis 10 AT
Mainzer 2 AT
Jancker 3 AT
sleeper 4 AT
Striker01 10 AT
schneewittchen 1 AT
glueckshase 1 AT
Sportsfreund 1 AT
Taribo 1 AT
Nostradamus 1 AT
Dublette 1 AT
ratinho 1 AT
TürkeiExperte 1 AT
Diese Anteile sind herausgefallen...

Metel 10 AT

....da diese bis zum heutigen Tage nicht bezahlt wurden.

10 Anteile passen aber ganz gut , da heute 10 Anteile in der Tippkönig-Tombola gewonnen werden können.

Diese 10 Gewinner/Anteile gehen in die Teilnehmerliste für das kommende Wochenende dann noch mit ein.
Freue mich schon auf WE. Wird bestimmt wieder intressant.
Hier noch der aktuelle Kontostand aus Übertrag letzte Tg :

Am Ende sollte es folgende Gewinner geben :

3 mal 13 a 138,08 = 414,24
45 mal 12 a 12,97 = 583,65
304 mal 11 a 2,87 = 872,48
-------
Summe Rücklauf : 1870,37 Euro

Die Gewinner aus der Tombola :

Los-Nr. 149 schneewittchen
Los-Nr. 331 glueckshase
Los-Nr. 691 Jancker
Los-Nr. 840 Sportsfreund
Los-Nr. 671 Taribo
Los-Nr. 579 Nostradamus
Los-Nr. 447 Maddin
Los-Nr. 264 Dublette
Los-Nr. 976 ratinho
Los-Nr. 927 TürkeiExperte

...füge ich dann in die Teilnehmerliste ein mit je einem Anteil , da Jancker und Maddin schon Anteile halten , wurde deren Anteilsanzahl um 1 erhöht.

Alles klar! Zocke gerne mit! Weinachtszock ist prima!
Mit dem Nicknamen kann nicht viel schiefgehen... , da war doch mal was...

Bingo winners -
glueckshase Bingo Jackpot! 15/04/2007 £ 52466.50
al10 3 Times the Riches 20/04/2007 £ 2000.00
diddym Gold Room Bingo: Decreasing Jackpot 07/04/2007 £ 1750.00
Mahesh Keno 07/04/2007 £ 1600.00
whojustwon Gold Room Bingo: Decreasing Jackpot 12/04/2007 £ 1250.00
sarahm Gold Room Bingo: Decreasing Jackpot 22/04/2007 £ 1250.00
jaja Rabi der alte Glückshase




an dem WE gab doch auch den EG




Zitat
an dem WE gab doch auch den EG

Jepp das war das WE und eigentlich sollte es zu dem Bingo auch ne TG geben...was der nette Anbieter aber nicht wollte. War natürlich Rabi sein glück :daumenhoc
Kann mich dunkel erinnern....

Samstags Einzelgewinn TG Supertoto...
Sonntags Einzelgewinn Bingo...

Ach waren das Zeiten... :bow:
Ursprünglich gepostet von Rabi
Kann mich dunkel erinnern....

Samstags Einzelgewinn TG Supertoto...
Sonntags Einzelgewinn Bingo...

Ach waren das Zeiten... :bow:


Glaube die bwin-Aktien stiegen auch in diesem Zeitraum - :daumenhoc
Alles wiederholt sich irgendwann.
Teil 1 :kommendes wochenende
gruss kobistone
Ich habe unser Ding einfach schon mal abgegeben - Frühbucherbonus lockte und war benötigt...
leck fett was n schwerer schein, da kann nur einzelgewinn her
Ursprünglich gepostet von Rabi
Ich habe unser Ding einfach schon mal abgegeben - Frühbucherbonus lockte und war benötigt...


Danke - werden spannende "Vorweihnachtstage"!!
Ursprünglich gepostet von tippen4you
Kann mich dunkel erinnern....

Samstags Einzelgewinn TG Supertoto...
Sonntags Einzelgewinn Bingo...

Ach waren das Zeiten... :bow:


Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern

Es war der 14.+ 15.April 2007..................

Wir damaligen(und auch zukünftige) Teilnehmer wollen hoffen,daß es auch in Zukunft einen oder mehrere dieser schönen Tage gibt.
Spannendes WE dazu dann noch Weihnachtsgeld :geldsack:

Auf geht´s goodluck
Für kleine Doofe - wie mich......wo kann ich denn den gespielten Schein einsehen?????????????????
Zitat
wo kann ich denn den gespielten Schein einsehen?????????????????


Am Samstag 15:55 Uhr (Abgabeschluss) wird ihn Rabi hier in einem neuen Thread posten



Auf gehts.
@ pepsi: Soweit verstanden! Wird denn auch innerhalb der Tippgemeinschaft über die Spiele diskutiert?????? z.B. 3 der TG sind für eine 1 - der Rest für die 0 = somit wird die 0 gespielt?????
Nein, den Tipp hat Rabi alleine zusammen gestellt




Ursprünglich gepostet von glueckshase
@ pepsi: Soweit verstanden! Wird denn auch innerhalb der Tippgemeinschaft über die Spiele diskutiert?????? z.B. 3 der TG sind für eine 1 - der Rest für die 0 = somit wird die 0 gespielt?????


Das wäre auch micht unter einen Hut zu bringen , 30 Teilnehmer = 30 Meinungen.
guten morgen,

wünsche allen teilnehmern an der tg einen schönes weihnachtfest.

der chefetage möchte ich besonders danken für die tolle arbeit dieses jahr.

für heute träumen wir alle vom einzelgewinn.

daher könnte jetzt annahmeschluss sein. 13385 wettscheine reichen als gegner für den einzelgewinn.

kann heute und morgen leider nicht mitfiebern. wünsche allen viel spaß

bleibt gesund.

bis nächstes jahr

lule

Wünsche auch allen schöne erholsame Festtage .
qRabi den Peter lustig finde ich lustig :-)
lule Einzelgewinn? Was ist den das?
Verfasst von: Pepsi Re: Supertoto - Sonstiges - 17/02/2008 16:52

15000 EUR Jackpot gibt es nächste Woche in der 14er Wette


Was meinst @ Rabi ? Noch zu wenig ?



.
Verfasst von: hanno32 Re: Supertoto - Sonstiges - 17/02/2008 16:53
ich wär sofort dabei wink
Verfasst von: Frei3ier Re: Supertoto - Sonstiges - 17/02/2008 17:03
Ursprünglich gepostet von Pepsi

15000 EUR Jackpot gibt es nächste Woche in der 14er Wette


Was meinst @ Rabi ? Noch zu wenig ?



.



Jupp zu wenig - XXL sollts schon sein.
Verfasst von: lule1 Re: Supertoto - Sonstiges - 17/02/2008 17:55
warum warten wir immer bis das ein grosser pott zur ausspielung kommt.

wir habe immer eine chance auf den 14er.

letzte wochen waren ca 4500 wettscheine mehr am start als diese woche. wir hatten ca 5% vom gesamteinsatz.

meine überlegung.

wenn wir wieder 4000 € am start haben + das ca 20 % vom umsatz sind haben wir viel höhere chancen auf den volltreffer.

bei unserem grossen gesamteinsatz ist bei einem 14 er mit meheren gewinner immer die gefahr, das wir trotz toller leistung der chefetage ein verlust erzielen.

daher meine frage.

warum keine tg bei wenig einsatz ??

würde mich über rückmeldungen freuen.
Verfasst von: mywin Re: Supertoto - Sonstiges - 17/02/2008 18:07
Vermutlich weil der Verwaltungsaufwand für die Verantwortlichen zu groß ist um sowas regelmäßig für wahrscheinlich "nur" ein paar Hundert Euro zu machen.
Verfasst von: Frei3ier Re: Supertoto - Sonstiges - 17/02/2008 18:29
Ursprünglich gepostet von mywin
Vermutlich weil der Verwaltungsaufwand für die Verantwortlichen zu groß ist um sowas regelmäßig für wahrscheinlich "nur" ein paar Hundert Euro zu machen.


Erstens mal das , da stecken viele , viele Stunden Arbeit drin an jedem Spieltag (Systementwicklung und Abgabe , Gelder einsammeln , alles koordinieren etc. pp - und zweitens wird es nicht möglich sein jede Woche hier 4k einzusammeln.

Verfasst von: lule1 Re: Supertoto - Sonstiges - 17/02/2008 19:28
die tg soll keine dauereinrichtung sein.

die tg bleibt ein highlight.

aber meine grundsätzliche frage.

warum spielen wir nicht an einem spieltag mit weniger wettscheinen ??
Verfasst von: malik Re: Supertoto - Sonstiges - 22/02/2008 15:31
Ursprünglich gepostet von Rabi
Ursprünglich gepostet von mywin
Vermutlich weil der Verwaltungsaufwand für die Verantwortlichen zu groß ist um sowas regelmäßig für wahrscheinlich "nur" ein paar Hundert Euro zu machen.


Erstens mal das , da stecken viele , viele Stunden Arbeit drin an jedem Spieltag (Systementwicklung und Abgabe , Gelder einsammeln , alles koordinieren etc. pp - und zweitens wird es nicht möglich sein jede Woche hier 4k einzusammeln.



@ rabi
seit 3 wochen dürften deutche wieder Supertoto bei unibet spielen
dort kann man tipp als text - datei weniger als minute abgeben
ich habe das getesetet und fonctioniert !!
Verfasst von: malik Re: Supertoto - Sonstiges - 22/02/2008 15:36
unibet

unter

Reduced Systems (NEW!)

Now we offer a third party software to create reduced systems. You can download a demo-version where you can create your own systems and thus increase your chance of winning. The software is provided by Copema. Click on more info to read more.
Verfasst von: Pepsi Re: Supertoto - Sonstiges - 24/02/2008 22:07

Wieder mal muss Supertoto 100k auszahlen


Auszahlung

Richtig Gesamtge..

14 €100,000.00

13 €577.83

12 €43.22

11 €7.59




Verfasst von: fussballgott Re: Supertoto - Sonstiges - 24/02/2008 23:03
Die sind bald bankrott wenn so weitergeht oder müssen sie die Regeln ändern.

Jetzt ist das passiert, was zu erwarten war

Es gibt keine 100.000 EUR mehr



Zitat

Einzelgewinnergarantie:
Mit 14 richtigen Tipps wirst du Einzelgewinner mit einem garantierten Mindestgewinn von 50.000 EUR






Leider , leider - aber dann lohnen sich auch keine 4 k Einsatz mehr.
hm... riecht so nach dem ende der tg´s hier frown

echt schade.
Der Reiz der TG war die Jagd auf 100.000 Euro - was ja auch mal geklappt hat.

50 k Einzelgewinn und die normalen 14er Auszahlungsquoten können unseren hohen Einsatz nicht mehr rechtfertigen , Chancen-/Risikoverhältnis stimmt einfach nicht mehr.

1-2 k wäre da das Maximum was man einsetzen sollte - unmöglich damit zu treffen ist auch nicht - also würde ich noch kein Ende der TG einläuten wollen , aber eine Einsatzreduzierung um die Hälfte , falls das nächste Mal gespielt wird.
Mann sollte auch mal abwarten wie sich die Umsätze so entwickeln, weil da geht sicherlich für viele der Reiz verloren. Maximalgewinn um die Hälfte gekürzt, da kann man sein Geld auch gleich in andere Dinge investieren.
Denke auch das wird sich negativ auf dem Umsatz auswirken , der Reiz geht verloren , zumindest für die Highroller.
@hi!!

50.000€ ist für sologewinn nur mindestens nicht maximal !!

das heisst 50.000€ + 1.RANG gewinn Anteil =ca 65000€
Die 100.000 waren ja auch zuzüglich Nebengewinnen , ändert nichts an der Tatsache das 50.000,00 Euro fehlen und das Spiel dadurch unaktraktiver geworden ist.

Verfasst von: Karl Ranseier Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 18:47
Hab mal den Titel der Diskussion geändert... is doch kein Weihnachten mehr. grins

Endlos schade. Das wird es wohl gewesen sein mit SuTo. frown
Verfasst von: malik Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 18:59
@
Wörtlich steht da:

***
b) 50.000,- EUR Gewinn-Garantie: Falls es bei einer Veranstaltung nur einen einzigen Gewinner in der ersten Gewinnklasse gibt (14 Richtige) garantieren wir einen Mindest-Gewinn von 100.000,- EUR . Dieser Betrag wird nicht dem normalen Ausschüttungs-Betrag hinzu gefügt.
***

es leben die schwammigen AGB's...

vcoupie von koba
Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 19:03
Wir haben damals die Nebengewinne zusätzlich erhalten (die auf den anderen Systemscheinen angefallen sind) und hatten irgendwas um knapp 120 k in etwa.

Solange der Reihenpreis bei 10 Cent bleibt und es nur noch 50 k statt 100 k für Einzelgewinn gibt , werde ich da wahrscheinlich keine Motivation mehr entwickeln mit Großeinsatz anzugreifen (und mit kleinem schon mal gar nicht).

Wenn der Hauptpreis um die Hälfte reduziert wurde , sollte der Reihenpreis dies ebenfalls...
Verfasst von: spencer Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 19:04
Ursprünglich gepostet von malik
@
Wörtlich steht da:

***
b) 50.000,- EUR Gewinn-Garantie: Falls es bei einer Veranstaltung nur einen einzigen Gewinner in der ersten Gewinnklasse gibt (14 Richtige) garantieren wir einen Mindest-Gewinn von 100.000,- EUR . Dieser Betrag wird nicht dem normalen Ausschüttungs-Betrag hinzu gefügt.
***

es leben die schwammigen AGB's...


Weiß zwar nicht wo du das gefunden hast, aber das scheint alt zu sein....

Zitat
4.1.4 Einzelgewinner Garantie:

Ein alleiniger Gewinner mit 14 richtig vorhergesagten Events ist eine garantierte Mindestauszahlung von 50,000 EUR (inklusive den Beträgen des besagten Wettscheins a. Gruppe und Bonus Pott #1) gesichert.
Verfasst von: malik Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 19:25
Ursprünglich gepostet von spencer
[quote=malik]@
Weiß zwar nicht wo du das gefunden hast, aber das scheint alt zu sei



bei expekt.com unter ''Jackpots ''


Beim SUPERTOTO können Sie mit sehr geringem Einsatz sehr hohe Gewinne erzielen - durch Jackpots können diese Gewinne sogar wöchentlich steigen!


a) SUPERTOTO XL und XXL: Falls kein Teilnehmer 14, 13, 12, und/oder 11 Spielausgänge richtig vorhersagt, wird der vorgesehene Ausschüttungs-Betrag der jeweiligen Gewinnklasse der höchsten Gewinnklasse (14 Richtige) der nächsten Ausspielung zugeordnet. In solchen Fällen kommt es zum SUPERTOTO XL. Falls niemand in zwei aufeinander folgenden Veranstaltungen 14 Richtige getippt hat, kommt es zum SUPERTOTO XXL. Falls die Ausschüttungs-Summe einer Gewinnklasse weniger als 1,- EUR beträgt wird dieser Betrag ebenfalls zum Jackpot für die nächste Veranstaltung hinzugefügt.

b) 50.000,- EUR Gewinn-Garantie: Falls es bei einer Veranstaltung nur einen einzigen Gewinner in der ersten Gewinnklasse gibt (14 Richtige) garantieren wir einen Mindest-Gewinn von 100.000,- EUR. Dieser Betrag wird nicht dem normalen Ausschüttungs-Betrag hinzu gefügt.

Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 20:20

Naja wie auch immer, Tatsache ist, daß es keine 100k mehr gibt


@ malik, oben müsste bei dir ein Briefchen blinken, hab dir vor etwa 2 Tagen eine PN geschickt, schau bitte mal nach peace



Verfasst von: malik Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 22:23
Ursprünglich gepostet von Pepsi

Naja wie auch immer, Tatsache ist, daß es keine 100k mehr gibt


@ malik, oben müsste bei dir ein Briefchen blinken, hab dir vor etwa 2 Tagen eine PN geschickt, schau bitte mal nach peace





sory habe nicht gesehen
Verfasst von: malik Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 22:28
@ das auch neu

Wie gewinn ich?

Sie gewinnen, wenn Sie mindestens elf richtige Ergebnisse auf Ihrem Spielschein haben. Alle Gewinne werden aufgeteilt auf alle Spielscheine mit 11,12,13 sowie 14 richtigen Ergebnissen.

Die Größe der Totolisatoren wird immer aktuell auf unserer Internetseite angegeben.

Die Verteilung der Gewinne in den Gewinnklassen wird nach dem Totalisatorenprinzip berechnet und ergibt sich wie folgt:

14 Richtige: 25 %
13 Richtige: 18 %
12 Richtige: 17 %
11 Richtige: 25 %
Bonus Pot #1: 10 %
Bonus Pot #2: 5 %
Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 22:35
Was ist BonusPot ?
Verfasst von: malik Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 22:46
Ursprünglich gepostet von Rabi
Was ist BonusPot ?


so steht bei unibet !! ich weiss nicht genau

aber ich gehe davon aus bei erste jackpoot kommt drauf bonus von 10 % wenn es 15000€ wird 10% drauf =16500€
Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 25/02/2008 23:08
Mal abwarten - was das wird , jedenfalls fehlt das Geld wieder in den Gewinnrängen...
Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 09:21
2.4 Einzelgewinner Garantie:

Ein alleiniger Gewinner mit 14 richtig vorhergesagten Events Events ist eine garantierte Mindestauszahlung von (inklusive den Beträgen des besagten Wettscheins a. Gruppe) wir folgt gesichert:

Wenn der Gesamtumsatz des besagten Wettscheins 25,000 EUR nicht überschreitet: 10,000 EUR
Wenn der Gesamtumsatz des besagten Wettscheins 25,000 EUR überschreitet, aber nicht 40,000 EUR überschreitet: 15,000 EUR
Wenn der Gesamtumsatz des besagten Wettscheins 40,000 EUR überschreitet: 20,000 EUR

Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 09:22
Die ganzen Regeln :

SUPERTOTO GESCHÄFTSBEDINGUNGEN



Terms & Conditions: Supertoto

Date of publication: 10/01/2007 00:00 CET

Version: 1.0


1. Allgemein

2. Wett-Scheine

3. Bestimmungen

4. Auszahlungen

5. Abrechnungen

6. Verschiedenes

7. Reklamationen

8. Haftungsausschluss





1: Allgemein


1.1 Definitions

“SUPERTOTO” ist ein so genanntes "Pool Wettspiel", veranstaltet durch die Monnet Enterprises (Malta) Ltd; Handeslregisternummer C36743; Adresse: The Plaza Complex, Level 5, Suite 7, Bisazza Street, Sliema SLM 15, Malta; ein maltesisches Unternehmen, welches seit 4.8.2005 besteht und unter der Lizenznummer LGA/CL2/208/2005 der Lotteries and Gaming Authority of Malta operiert und von dieser Überwacht wird. (www.lga.org.mt).


"Agent" ist ein Partner von SUPERTOTO.

"Teilnehmer" ist eine bestimmte Person, die bereits in einem Vertragsverhältnis mit der Agentur steht, die wiederum ein Vertragsverhältnis mit SUPERTOTO unterhält, wobei die Agentur als Vermittler fungiert.

"Event" Bei einem Event handelt es sich um einen Wettkampf und/oder ein Spiel.

"Wett-Schein" Ein Wett-Schein entspricht dem Teilnahmeformular der Teilnehmer, mit dem sie bei SUPERTOTO einen Tipp platzieren können. Auf diesem Wettschein werden bestimmte Ereignisse für einen bestimmten Zeitraum aufgeführt. Ein Wettschein kann aus einer oder mehreren Kombinationen bestehen.

"Wett-Schein Laufzeit" Die Wett-Schein Laufzeit ist 24:00 CET am letzten Tag des stattfindenden Ereignisses gemäß Angabe auf dem Wettschein.


"Annahmeschluss"Der Annahmeschluss entspricht der Zeit, zu der letztmals ein Wettschein eingereicht werden darf.

"Einsatz"Der Einsatz ist der Betrag, der bei SUPERTOTO eingesetzt wird.

"Gruppe" Es handelt sich dabei um Wett-Scheine, die bestimmte richtig vorhergesagte Ereignisse enthalten.

"Auszahlung" Der Betrag, der dem Teilnehmer infolge eines Wettscheins, der eine bestimmte Anzahl richtig vorhergesagter Ereignisse enthält, ausbezahlt wird.

"Ergebnis" Das Ergebnis ist das Resultat eines Ereignisses nach Ablauf der kompletten Spielzeit gemäß Mitteilung, Erklärung, Veröffentlichung und/oder öffentlichen Bekanntgabe vor dem Ablauf der Wettscheinzeit entweder seitens des Organisators oder durch die Medien, ungeachtet der Tatsache dass ein bestimmtes Ereignis gekürzt bzw. verlängert werden kann und/oder unbeschadet einer späteren Änderung des Resultats.



1.2 Die Teilnehmer müssen zusichern, dass sie die nachfolgend aufgeführten Voraussetzungen erfüllen:


über 18 Jahre alt zu sein;

voll geschäftsfähig zu sein; und

dürfen ihren Wohnsitz nicht in den USA haben




1.3 Der Teilnehmer akzeptiert und bestätigt:


sämtliche oben aufgeführten Begriffsbestimmungen;

die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von SUPERTOTO;

dass die Geschäftsbedingungen zu gegebener Zeit nach dem alleinigen Ermessen von SUPERTOTO geändert werden können

dass die Geschäftsbedingungen dem Vertragsverhältnis zwischen SUPERTOTO, der Agentur und dem Teilnehmer zugrunde liegen und/oder der Vertrag darauf basiert;;

∑ dass der Ort, an dem der Vertrag abgeschlossen wird, Malta ist;


dass sämtliche Streitigkeiten den in Malta geltenden Gesetzen und Bestimmungen unterliegen;

dass die Agentur befugt ist, für die Zwecke der Auszahlung von Geldern und Abwicklung von Transaktionen mit SUPERTOTO Gelder in Empfang zu nehmen, zu verwahren und auszuzahlen; und< br>
dass gegenüber SUPERTOTO keinerlei finanzielle und/oder rechtliche Ansprüche erhoben werden dürfen, wenn die Agentur aus beliebigen Gründen ihrer Pflicht, die von ihr eingenommenen und/oder verwalteten Gelder auszubezahlen, nicht nachkommt.




1.4 Sämtliche Transaktionen mit SUPERTOTO werden in EUR ausgeführt.



1.5 SUPERTOTO schüttet 80% der Einsätze wieder als Auszahlungen aus.



1.6 Die Auszahlungen verteilen sich aktuell wie folgt auf die einzelnen Gruppen:


1.6.1 Supertoto, Supertoto XL & Supertoto XXL:

14 richtig vorhergesagten Events: 25%
13 richtig vorhergesagten Events: 18%
12 richtig vorhergesagten Events: 17%
11 richtig vorhergesagten Events: 25%
Bonus Pott #1: 10%
Bonus Pott #2: 5%
1.6.2 Supertoto Extra:

Alle Events richtig vorhergesagt: 45%
Alle ausser einem Event richtig vorhergesagt: 45%
Garantierte Fonds: 10%

Wenn kein Wettschein mit allen richtigen vorhergesagten Events für eine oder mehrere Gruppen existiert, werden die festgelegten Auszahlungen an eine neue Gruppe ausgezahlt. Diese fängt mit allen richtigen, ausser zweien vorhergesagten Events an und geht so weiter.

1.6.3 Supertoto Tennis:

Alle Events richtig vorhergesagt: 50%
Alle, ausser einem Event richtig vorhergesagt: 50%
Wenn kein Wettschein mit allen richtigen vorhergesagten Events für eine oder mehrere Gruppen existiert, werden die festgelegten Auszahlungen an eine neue Gruppe ausgezahlt. Diese fängt mit allen richtigen, ausser zweien vorhergesagten Events an und geht so weiter.



1.6.1 SUPERTOTO Extra Schein und SUPERTOTO Tennis Coupons: Die Ausschüttung der Gewinne erfolgt bis auf weiteres nach folgendem Schlüssel:

a. 10 Richtige: 50% b.9 Richtige: 50%

Summe: 100%

Falls es bei einer Veranstaltung keine Scheine mit 9 oder 10 Richtigen gibt, fällt der Ausschüttungsbetrga der nächst unteren Gewinnklasse zu - angefangen bei 8 Richtigen gefolgt von 7 Richtigen etc.


1.7 1.7 SUPERTOTO verwahrt sämtliche Gelder, die im Zusammenhang mit Einsätzen und Auszahlungen stehen, auf einem separaten so genannten Kundengelderkonto. Nachdem eine finanzielle Regelung mit der Agentur getroffen wurde, übernimmt SUPERTOTO keine weitere Verantwortung für diese Gelder.





2: Wett-Scheine


2.1 Preis:

2.1.1 Supertoto, Supertoto XL & Supertoto XXL:

Der Preis für jeden Wettschein beträgt 0.10 EUR multipliziert mit der Anzahl der Kombinationen, die auf dem Wettschein eingetragen werden.




2.1.2 Supertoto Extra:

Der Preis pro Wettschein bezieht sich auf eine Reihe (wie auf dem Wettschein angegeben), multipliziert mit der Anzahl der auf dem Schein angekreuzten Kombinationsmöglichkeiten.

2.1.3 Supertoto Tennis:

Der Preis pro Wettschein bezieht sich auf eine Reihe (wie auf dem Wettschein angegeben), multipliziert mit der Anzahl der auf dem Schein angekreuzten Kombinationsmöglichkeiten.



2.2 Die Annahme der Wett-Scheine erfolgt vorbehaltlich der nachfolgend aufgeführten Bedingungen:


Die Einreichung des Wettscheins muss online bei einer Agentur erfolgen;

Die Wettscheine müssen vorschriftsmäßig innerhalb der für den Wettschein angegebenen Frist in der Datenbank von SUPERTOTO registriert worden sein; und

Es muss ein Betrag in der Höhe des Einsatzes bei der Agentur zu Gunsten von SUPERTOTO erfasst worden sein.




2.3 Auf dem Wettschein entspricht der erste Name, der im Zusammenhang mit einem Ereignis angegeben wird, der Heimmannschaft, und der zweite Name in Bezug auf das Ereignis ist der Name der Auswärtsmannschaft, unabhängig davon, ob das Ereignis auf neutralem Boden stattfindet.



2.4 Bei einem Event gibt es drei verschiedene mögliche Resultate:

Heimsieg ("1");
Unentschieden("X"); or
Auswärtssieg ("2"). 2.4.1 SUPERTOTO Tennis: · Das Spiel wird als Heimsieg (“1”) gewertet, wenn der erstgenannte Spieler gewinnt oder länger im Turnier verbleibt als der zweitgenannte Spieler;· Das Spiel wird als Unentschieden (“X”) gewertet, wenn beide Spieler in der gleichen Turnier-Runde ausscheiden; oder· Das Spiel wird als Auswärtssieg (“2”) gewertet, wenn der zweitgegannte Spieler gewinnt oder länger im Turnier verbleibt als der erstgenannte Spieler.



2.5 Es ist möglich, bei einem bestimmten Ereignis mehrere Resultate zu wählen. In einem solchen Fall werden dann die so genannten Zweiwege und Dreiwege bzw. Dreiwege mit einem mathematischen System oder nach dem Zufallsprinzip verwendet.



2.6 Ein Teilnehmer ist nicht berechtigt, einen Wett-Schein wieder zu stornieren, nachdem dieser in der Datenbank von SUPERTOTO erfasst wurde.



3: Bestimmungen


3.1 Die Auswertung der Wett-Scheine erfolgt auf der Grundlage des Ergebnisses.



3.2 Ein bestimmtes Ereignis wird für ungültig erklärt, wenn es:


bis nach 24:00 CET am letzten Tag der auf dem Wettschein angegebenen Frist verschoben wird;

unterbrochen und/oder erst innerhalb einer Frist von 12 Stunden vor 24:00 CET am letzten Tag der auf dem Wettschein angegebenen Frist beendet wird;

bereits vor dem für den Wettschein angegebenen Wettannahmeschluss beginnt;

an einem anderen Austragungsort stattfindet;

eine falsche Angabe der Heimmannschaft und/oder der Auswärtsmannschaft gab; oder

andere offensichtliche Gründe für die Nichtwertung gibt.
SUPERTOTO Tennis: falls einer der Spieler des Events nicht antritt (Qualifizierungsrunden ausgenommen), es muss mindestens ein Punkt gespielt worden sein.



3.3 Wenn ein bestimmtes Ereignis für ungültig erklärt wird, werden sämtliche Wettscheine, auf denen 1, X und/oder 2 steht, als richtig gewertet.




4: Auszahlungen


4.1 Supertoto, Supertoto XL & Supertoto XXL:

4.1.1 Kein Wettschein mit richtigen vorhergesagten Events für eine oder mehrere Gruppen:

Wenn kein Wettschein mit den richtig vorhergesagten Events für Gruppe a., b., c. oder d. exsitiert, erfolgt eine Übertragung der Auszahlungen auf die folgenden Wettscheine:

Nächste Wettscheine a. Gruppe: 55%
Bonus Pott #1: 30%
Bonus Pott #2: 15%

Wenn kein Wettschein mit den richtig vorhergesagten Events für Gruppe a., b., c. oder d. in aufeinanderfolgene Wochen exsitiert, werden die Beträge welche bereits in vorherigen Wettschein(en) übertragen wurden, wieder auf die Wettscheine a übertragen. Gruppe im Ganzem.




4.1.2 Mindestauszahlung:

Die Mindestauszahlung pro Kombination für jede Gruppe von jedem Wettschein ist 1 EUR. Sollte die Mindestauszahlung pro Kombination für jede Gruppe von jedem Wettschein nicht 1 EUR überschreiten, werden die zugeordneten Beträge wie folgt übertragen:

Nächste Wettscheine a. Gruppe: 55%
Bonus Pott #1: 30%
Bonus Pott #2: 15%

Beträge die bereits von einem oder mehreren vorherigen Wettscheinen zu Gruppe a. übertragen wurden, werden erneut auf die nächsten Wettscheine a. übertragen. Gruppe im Ganzem.

4.1.3 Bonus Pott:

Bonus Pott #1 wird an einen einzigen Gewinner mit 14 richtig vorhergesagten Events ausgezahlt. Ein einziger Gewinner ist es nur dann, wenn es nur einen Wettschein mit 14 richtig vorhergesagten Events gibt. Der Bonus Pott wird nicht ausgezahlt, wenn ein oder mehrere Events von dem Gewinner Wettschein als ungültig gewertet wurden.

Sollte der Bonus Pott #1 ausgezahlt worden sein, wird der Bonusbetrag von Bonus Pott #2 auf Bonus Pott #1 für die anschließende Woche übertragen.

4.1.4 Einzelgewinner Garantie:

Ein alleiniger Gewinner mit 14 richtig vorhergesagten Events ist eine garantierte Mindestauszahlung von 50,000 EUR (inklusive den Beträgen des besagten Wettscheins a. Gruppe und Bonus Pott #1) gesichert.

Ein alleiniger Gewinner wird nur als solcher angesehen, wenn es nur einen einzigen Wettschein mit 14 richtig vorhergesagten Events gibt. Die Einzelgewinner Garantie tritt nicht in Kraft, wenn ein oder mehrere Events von dem Gewinner Wettschein als ungültig gewertet wurden

4.2 Supertoto Extra:

4.2.1 Kein Wettschein mit den richtigen vorhergesagten Events für ein oder mehrere Gruppen:

Wenn kein Wettschein mit allen richtigen vorhergesagten Events für eine oder mehrere Gruppen existiert, werden die festgelegten Auszahlungen an eine neue Gruppe ausgezahlt. Diese fängt mit allen richtigen, ausser zweien vorhergesagten Events an und geht so weiter.




4.2.2 Mindestauszahlung:

Mindestauszahlung pro Kombination bei jeder Gruppe von jedem Wettschein is 0 EUR.

4.2.3 Garantierte Fonds:

Die garantierten Fonds werden zu der Auszahlung der "Einzelgewinner Garantie" zugeteilt. (siehe Regel 4.2.4).

4.2.4 Einzelgewinner Garantie:

Ein alleiniger Gewinner mit 14 richtig vorhergesagten Events Events ist eine garantierte Mindestauszahlung von (inklusive den Beträgen des besagten Wettscheins a. Gruppe) wir folgt gesichert:

Wenn der Gesamtumsatz des besagten Wettscheins 25,000 EUR nicht überschreitet: 10,000 EUR
Wenn der Gesamtumsatz des besagten Wettscheins 25,000 EUR überschreitet, aber nicht 40,000 EUR überschreitet: 15,000 EUR
Wenn der Gesamtumsatz des besagten Wettscheins 40,000 EUR überschreitet: 20,000 EUR

SUPERTOTO kann mit alleiniger Entscheidungsgewalt, von Zeit zu Zeit die Einzelgewinner Garantie bezüglich einigen Wettscheinen erhöhen. Dieses wird in der “Info Box” bekannt gegeben, wenn der Wettschein veröffentlicht ist.

Ein alleiniger Gewinner wird nur als solcher angesehen, wenn es nur einen einzigen Wettschein mit 14 richtig vorhergesagten Events gibt. Die Einzelgewinner Garantie tritt nicht in Kraft, wenn ein oder mehrere Events von dem Gewinner Wettschein als ungültig gewertet wurden.

Der Operator deckt jeden garantierten Betrag, der die garantierten Fonds überschreitet.

4.3 Supertoto Tennis:

4.3.1 Kein Wettschein mit den richtigen vorhergesagten Events für ein oder mehrere Gruppen:

Wenn kein Wettschein mit allen richtigen vorhergesagten Events für eine oder mehrere Gruppen existiert, werden die festgelegten Auszahlungen an eine neue Gruppe ausgezahlt. Diese fängt mit allen richtigen, ausser zweien vorhergesagten Events an und geht so weiter.





4.3.2 Mindestauszahlung:

Mindestauszahlung pro Kombination bei jeder Gruppe von jedem Wettschein is 0 EUR.

4.4 Allgemeine Bestimmungen für alle Wettscheine:

Die Berechnung des Gewinnes bei Kombiwetten erfolgt gerundet auf 2 Dezimalstellen. Beträge auf die das Gesagte zutreffen werden nicht rückerstattet..
Ein Wettschein ist für Gewinne von der Gruppe berechtigt, mit der höchsten Anzahl der richtig vorhergesagten Events pro Kombination nur auf dem Wettschein.
Jeder Gruppenpreisbetrag wird gleichmäßig an alle gewonnen Kombinationen aufgeteilt.

5: Abwicklung von Zahlungen


5.1 Die Abwicklung der Auszahlung an den Teilnehmer erfolgt am nächsten Werktag im Anschluss an den letzten Tag der Gültigkeit des Wettscheins.





6: Verschiedenes


6.1. Sämtliche Verweise in den Bedingungen auf Begriffe im Singular beinhalten ebenfalls den Plural und umgekehrt, und alle Verweise auf einen bestimmten Artikel beinhalten auch alle Verweise auf den unbestimmten Artikel und umgekehrt. Für den Fall, dass die Agentur die Beschwerde nicht zufriedenstellend klären kann, besteht die Möglichkeit eine Beschwerde bei der Lotteries and Gaming Authority of Malta per mail complaints@lga.org.mt einzureichen.





7: Reklamationen


7.1 Wenn ein Teilnehmer mit bestimmten Angelegenheiten im Zusammenhang mit einem Totowettspiel nicht einverstanden ist, einschließlich der Abwicklung von Zahlungen, muss er SUPERTOTO oder die Agentur innerhalb von 30 Tagen nach dem letzten Tag der Gültigkeit des Wettscheins darüber informieren. Alle Reklamationen, die nach dieser Frist eingehen, bleiben unberücksichtigt.





8: Haftungsausschluss


8.1 SUPERTOTO behält sich nach eigenem Ermessen das Recht vor, alle Streitigkeiten, die nicht gemäß den Bestimmungen der Bedingungen geklärt werden können, nach dem Billigkeitsprinzip zu klären.



8.2 SUPERTOTO und/oder die Agentur behalten sich nach eigenem Ermessen das Recht vor, sämtliche Transaktionen zu stornieren, rückgängig zu machen bzw. anzupassen, wenn Folgendes auftritt:


Fehler, Druckfehler, falsche Auslegung, Hörfehler, Lesefehler, falsche Übersetzung, Rechtschreibfehler, Fehler beim Lesen, Übertragungsfehler, technische Fehler, Erfassungsfehler, Serviceablehnung, offenkundige Fehler, Force Majeure und/oder andere Fehler, zu denen es in Bezug auf SUPERTOTO und/oder die Agentur kommt;

Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen;

Straftaten;




8.3 SUPERTOTO und/oder die Agentur übernehmen keinerlei Haftung für Schäden, die dem Teilnehmer und/oder einer dritten Partei entstehen und die direkt und/oder indirekt durch die folgenden Umstände verursacht wurden:


Fehler, Druckfehler, falsche Interpretation, Hörfehler, Lesefehler, falsche Übersetzung, Rechtschreibfehler, Fehler beim Lesen, Übertragungsfehler, technische Fehler, Erfassungsfehler, Serviceablehnung, offenkundige Fehler, Force Majeure und/oder andere Fehler, zu denen es in Bezug auf SUPERTOTO und/oder die Agentur kommt;


Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen;

Straftaten;

Finanzielle Risiken und Verluste; und/oder

Rechts- oder Finanzverfahren und/oder andere Rechtsbehelfmaßnahmen, die gegen den Teilnehmer und/oder eine dritte Partei eingeleitet bzw. ergriffen werden.




8.4 Wenn ein Gericht und/oder eine ähnliche Behörde mit legaler Befugnis und/bzw. Zuständigkeit für SUPERTOTO und/oder die Agentur befindet, dass SUPERTOTO und/oder die Agentur haften müssen, ist die Haftung auf die Höhe des Einsatzes beschränkt.



8.5 Die zu gegebener Zeit in englischer Sprache veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen von SUPERTOTO liegen allen Transaktionen und/oder vertraglichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit SUPERTOTO, einem Teilnehmer und/oder der Agentur zu Grunde. Übersetzungen in andere Sprachen werden als besonderer Service geboten und erfolgen auf Treu und Glauben. Wenn es jedoch zu Unstimmigkeiten zwischen der englischen Fassung und einer Übersetzung kommt, hat die englische Fassung Vorrang vor der Übersetzung.
Verfasst von: spencer Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 09:25
Oh man, das ist doch krank vogel
So richig nachvollziehen kann ich nicht was man nun wann bekommt. Man kann es halt auch unnötig kompliziert machen...So lohnt es sich für die Anbieter sicherlich eher, aber die haben anscheint nicht einkalkuliert das durch so einen Schnitt Kunden verloren gehen könnten.
Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 09:57
Man mag wohl Kleinspieler anlocken , aber die Großspieler vergrault man und die füllen schließlich die Töpfe...
Die Umsätze und damit die Auszahlungssummen werden sinken.

Ich habe die Regeln nun 3 mal gelesen und muß gestehen , verstanden habe ich sie immer noch nicht...

BonusPot#1 + 2 ????
Verfasst von: spencer Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 10:01
Tja Rabi da bist net allein. Hab sie zwar erst zweimal gelesen, aber diese Bonus Pötte sind mir auch unklar.

Vielleicht verstehen wir es ja mit einem Praxisbeispiel...
Verfasst von: kobi2004 Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 12:42
genau spencer,das ist auch meine hoffnung,schauen wir uns das
mal aus der distanz an
Verfasst von: mywin Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 13:16
Ich glaube mit diesem undurchsitigen System haben sie sich nichts Gutes getan..
Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 15:32
Auch völlig irritierend

4.2 Supertoto Extra

In diesem Punkt wird andauernd von 14 richtigen Spielen gesprochen (Supertoto Extra hat aber immer nur 10 Spiele)


Zitat
Ein alleiniger Gewinner mit 14 richtig vorhergesagten Events Events ist eine garantierte Mindestauszahlung von (inklusive den Beträgen des besagten Wettscheins a. Gruppe) wir folgt gesichert:

Wenn der Gesamtumsatz des besagten Wettscheins 25,000 EUR nicht überschreitet: 10,000 EUR
Wenn der Gesamtumsatz des besagten Wettscheins 25,000 EUR überschreitet, aber nicht 40,000 EUR überschreitet: 15,000 EUR
Wenn der Gesamtumsatz des besagten Wettscheins 40,000 EUR überschreitet: 20,000 EUR

SUPERTOTO kann mit alleiniger Entscheidungsgewalt, von Zeit zu Zeit die Einzelgewinner Garantie bezüglich einigen Wettscheinen erhöhen. Dieses wird in der “Info Box” bekannt gegeben, wenn der Wettschein veröffentlicht ist.

Ein alleiniger Gewinner wird nur als solcher angesehen, wenn es nur einen einzigen Wettschein mit 14 richtig vorhergesagten Events gibt. Die Einzelgewinner Garantie tritt nicht in Kraft, wenn ein oder mehrere Events von dem Gewinner Wettschein als ungültig gewertet wurden.







Verfasst von: malik Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 19:11
@ hi!! jetzt ist auch superToto EXTRA 10erwette mit sologewinn von 10.000 Garantir und nur 0.25€ pro reihen interessant oder??

aber nicht nur samstag !!!

Annahmeschluss: 27.02.2008 20:25CET



27.02.2008 1 X 2
1 Atalanta - Sampdoria
2 Catania - Milan
3 Fiorentina - Livorno
4 Genoa - Napoli
5 Inter - Roma
6 Lazio - Reggina
7 Parma - Udinese
8 B. München - 1860 München
9 Middlesbrough - Sheff U.
10 Barcelona - Valencia






1 X 2
43 38 19
8 29 63
85 14 1
55 35 10
44 35 21
82 13 5
36 33 31
97 2 1
79 18 3
80 16 4
System-Tipps
3-Weg:

2-Weg:


Klicken Sie auf „Tipps erstellen“. Wählen Sie die Anzahl von 2- und 3-Weg Tipps. Ein Zufallssystem wird unter Berücksichtigung der Quoten jedes einzelnen Spiels erstellt. Sie können jederzeit selbst zusätzlich an- und abhaken. Sie können jederzeit den Wettschein löschen, oder ein neues Zufallssystem erstellen.


Gesamtumsatz
€1,447.50

Anzahl der Wettscheine
479

Abgeschlossene Tippreihen
5,790

Kosten pro Tippreihe
€0.25



Für diesen Wettschein ist dem nächsten Einzelgewinner eine Summe von 10,000€ sicher!

Kosten pro Tippreihe: €0.25

Nicht vergessen: Bei Supertoto Extra gibt es immer zwei Preisklassen. Gewinne werden für Tickets mit den meisten richtigen Tipps ausbezahlt - das heißst du könntest auch dann gewinnen, wenn zwei oder mehr deiner Tipps falsch waren.

Kaufe dir deinen Supertoto Extra-Wettschein und komm in den Genuß der besten Auszahlungsquoten am Markt!

Viel Glück!

(Eine komplette Liste mit allen AGB findest du in den Supertoto-Wettregeln.)


Anzahl der Tippreihen: 0
Gesamteinsatz: €0.00


zurück zu den Spielscheinen ausdrucken Mehr Informationen zu Supertoto
Verfasst von: malik Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 26/02/2008 22:20
Ursprünglich gepostet von Rabi
Man mag wohl Kleinspieler anlocken , aber die Großspieler vergrault man und die füllen schließlich die Töpfe...
Die Umsätze und damit die Auszahlungssummen werden sinken.

Ich habe die Regeln nun 3 mal gelesen und muß gestehen , verstanden habe ich sie immer noch nicht...

BonusPot#1 + 2 ????


@ antworte

.2 Mindestauszahlung:

Die Mindestauszahlung pro Kombination für jede Gruppe von jedem Wettschein ist 1 EUR. Sollte die Mindestauszahlung pro Kombination für jede Gruppe von jedem Wettschein nicht 1 EUR überschreiten, werden die zugeordneten Beträge wie folgt übertragen:

Nächste Wettscheine a. Gruppe: 55%
Bonus Pott #1: 30%
Bonus Pott #2: 15%

Beträge die bereits von einem oder mehreren vorherigen Wettscheinen zu Gruppe a. übertragen wurden, werden erneut auf die nächsten Wettscheine a. übertragen. Gruppe im Ganzem.


4.1.3 Bonus Pott:

Bonus Pott #1 wird an einen einzigen Gewinner mit 14 richtig vorhergesagten Events ausgezahlt. Ein einziger Gewinner ist es nur dann, wenn es nur einen Wettschein mit 14 richtig vorhergesagten Events gibt. Der Bonus Pott wird nicht ausgezahlt, wenn ein oder mehrere Events von dem Gewinner Wettschein als ungültig gewertet wurden.

Sollte der Bonus Pott #1 ausgezahlt worden sein, wird der Bonusbetrag von Bonus Pott #2 auf Bonus Pott #1 für die anschließende Woche übertragen.


4.1.4 Einzelgewinner Garantie:

Ein alleiniger Gewinner mit 14 richtig vorhergesagten Events ist eine garantierte Mindestauszahlung von 50,000 EUR (inklusive den Beträgen des besagten Wettscheins a. Gruppe und Bonus Pott #1) gesichert.

Ein alleiniger Gewinner wird nur als solcher angesehen, wenn es nur einen einzigen Wettschein mit 14 richtig vorhergesagten Events gibt. Die Einzelgewinner Garantie tritt nicht in Kraft, wenn ein oder mehrere Events von dem Gewinner Wettschein als ungültig gewertet wurden


Verfasst von: spencer Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 27/02/2008 05:29
Ja malik schön, aber kannst du den ganzen Stuss auch mal in deinen Worten wiedergeben? So versteht doch kein Mensch wie das nun in Zukunft laufen soll!
Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 07/03/2008 01:25

Letzte Woche wurde der 14er nicht getroffen, Auszahlung wäre 11800 EUR gewesen


Diese Woche im Jackpot: 6500 EUR :rolleyes: :rolleyes:



Verfasst von: fussballgott Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 07/03/2008 17:07
Mit den fehlenden 5300 macht sich Supertoto wohl nen schönen Lenz
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 07/03/2008 17:50
Ursprünglich gepostet von fussballgott
Mit den fehlenden 5300 macht sich Supertoto wohl nen schönen Lenz

Stimmt. Frau Supertoto nimmt nun Golfunterricht und Herr Supertoto geht einmal pro Woche innen Puff.
Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 07/03/2008 18:16
Nein die wandern in die Bonuspötte , daraus werden die Einzelgewinne bezahlt - holt keiner den Einzelgewinn zusätzliches Geld auf Dauer für Suto-Veranstalter , gleiches gilt übrigens auch für die Zehnerwette , so das insgesamt die (garantierte) Auszahlungsquote weiter sinkt...

Deshalb sind wohl auch die neuen Bedingungen etwas unverständlich , damit nicht jeder gleich merkt was wirklich Ambach ist.
Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 07/03/2008 22:30

Da müsste es ja XXXXXL Jackpot geben, damit sich eine vernünftige TG wieder lohnt frown



Verfasst von: hanno32 Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 07/03/2008 23:16
ja pepsi sieht wohl so aus... schade, hätte mich mal wieder über eine tg hier im forum gefreut.

Verfasst von: Jancker Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 08/03/2008 17:44
Stimmt. Frau Supertoto nimmt nun Golfunterricht und Herr Supertoto geht einmal pro Woche innen Puff.

grins :daumenhoc
Verfasst von: kobi2004 Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 09/03/2008 10:55
Von den 500 Rubbel-Losen ganz zu schweigen !!
Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 09/03/2008 22:41

14er diese Woche wieder nicht getroffen

17605 EUR müssten "eigentlich" nächste Woche im Jackpot sein


schaun mer mal ...


Verfasst von: hanno32 Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 10/03/2008 08:46
oh langsam nähern wir uns den XXXXXXXXXXXXXXL Jackpot

rofl
Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 10/03/2008 14:35
Ursprünglich gepostet von Pepsi

14er diese Woche wieder nicht getroffen

17605 EUR müssten "eigentlich" nächste Woche im Jackpot sein





Supertoto XXL:
Diese Woche gibt es zusätzliche 12.608 € aus dem 14er-Tipp der letzten Woche zu gewinnen!


Ist ein Witz vogel

Beim "alten" Supertoto gab es nach 2 mal nicht treffen des 14ers etwa 30000 bis 35000 € Jackpot








Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 16/03/2008 22:41

Auszahlung

Richtig Gesamtge..

14 €50,000.00

13 €175.84

12 €14.83

11 €2.96





.
Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 16/03/2008 23:07
Und so dolle Quoten für 13 , 12 und 11 Treffer...

Im Prinzip alle verloren ausser der Glückliche...
Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 18/05/2008 20:42

@ Rabi

Diese Woche war 14er XXL

Wettscheine mit 14 Richtigen:
0


28000 EUR Jackpot wären in der nächsten 14er Wette drin


Wäre mal wieder ein Versuch wert, oder ?



Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 19/05/2008 15:38

Bonus-Pot:

Es befinden sich 49.768 € im Bonus-Pot von letzter Woche. Mit 14 richtigen Tipps wirst du Einzelgewinner und gewinnst ungefähr 85.000€!



Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 19/05/2008 17:52
Wie schaut denn der Spielplan aus ?
Machbar ? Banken ?
Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 19/05/2008 17:58
Ursprünglich gepostet von Rabi
Wie schaut denn der Spielplan aus ?
Machbar ? Banken ?



Ungefähre Quoten der Bookies


Lilleström 1,60

Valerengen 1,70

Holland 1,55

Schweiz 1,60

Rangers 1,30



Der Rest alles Quoten über 2


Der Schein ist also nicht gerade einfach



Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 19/05/2008 18:01
Ich wäre dabei , kann TG-Abwicklung aber nicht in die Hand nehmen.

Hast du Zeit dafür ?
Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 19/05/2008 18:04
Ursprünglich gepostet von Rabi
Ich wäre dabei , kann TG-Abwicklung aber nicht in die Hand nehmen.

Hast du Zeit dafür ?



Ja, könnte ich machen, allerdings nicht bis Mittwoch (10%)

Bis Samstag wäre es OK für mich, wenn alle bis spätestens Donnerstag/Freitag bezahlt haben (nur PSC oder Moneybookers)


Tipp können wir ja zusammen ausarbeiten ...



Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 19/05/2008 19:16
Alles klar , leg los...
Verfasst von: Pepsi Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 03/02/2009 01:01

Nur mal so, weil es hier schon lange keine grosse TG mehr gegeben hat


In der 14er Wette sind über 10.000 EUR im Jackpot und für den Einzelgewinner würde es ca. 135.000 EUR geben



ka



Verfasst von: Frei3ier Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 03/02/2009 10:13
Gäbs denn hier Interesse an einer einmaligen Jackpott-TG für Samstag/Sonntag ?

4000 Euro Einsatz sollte man allerdings schon beisammen bekommen um einen entsprechenden Angriff zu wagen.

Wenn sich hier auf die Schnelle Interessenten finden , bin ich dabei.
Verfasst von: Mainzer105 Re: Das Ende von SuTo XXL??? - 03/02/2009 10:48
Interesse wäre schon da. Aber nen Fuffy kann ich ned aufbringen. 30 Euro wäre ich bereit zu investieren. Sprich: Ich bin für Anteilspreis= 10 Euro cool2

oder vielleicht auch 50.
Verfasst von: Mainzer105 SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 10:49
Hab mal den threadnamen geändert.
Verfasst von: Frei3ier Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 11:09
Lasst uns doch einfach mal schauen , was wir zusammenbekommen , wenns 4 k werden greifen wir an , falls nicht lassen wirs sein...

1 AT = 10 Euro

1) Rabi 40 AT
2)

Verfasst von: Mainzer105 Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 11:18

1 AT = 10 Euro

1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3)
Verfasst von: Patrick Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 11:21
Ich hab zwar noch nie mitgespielt aber ich hoffe, das ist kein Problem. Ich bin ja auch schon ein paar Tage da und kein Newbie smile

1 AT = 10 Euro

1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4)

Verfasst von: big24 Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 11:25
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
Verfasst von: Pepsi Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 11:44

1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT


Verfasst von: caro Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 11:48
Haben wir doch lange nicht gemacht
daumenhoch

1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
Verfasst von: mywin Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 12:28
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
Verfasst von: Enjax Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 12:33
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
Verfasst von: Karl Ranseier Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 12:41
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
9) Ransi 10 AT
10)
Verfasst von: Henry Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 13:04

1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
9) Ransi 10 AT
10)Henry 5 AT
11)
Verfasst von: Yeboah Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 13:54
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
9) Ransi 10 AT
10) Henry 5 AT
11) Yeboah 10 AT
Verfasst von: maxpower Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 14:12
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
9) Ransi 10 AT
10) Henry 5 AT
11) Yeboah 10 AT
12) maxpower 7 AT
Verfasst von: jason Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 17:50
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
9) Ransi 10 AT
10) Henry 5 AT
11) Yeboah 10 AT
12) maxpower 7 AT
13) Jason 10 AT
Verfasst von: President Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 19:21
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
9) Ransi 10 AT
10) Henry 5 AT
11) Yeboah 10 AT
12) maxpower 7 AT
13) Jason 10 AT
14) Presi 10 AT
15) ?
Verfasst von: maxpower Re: SuTo TG am Wochenende - 03/02/2009 20:23
hab mal bei mir gerundet

Ursprünglich gepostet von President
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
9) Ransi 10 AT
10) Henry 5 AT
11) Yeboah 10 AT
12) maxpower 10 AT
13) Jason 10 AT
14) Presi 10 AT
15) ?
Verfasst von: mywin Re: SuTo TG am Wochenende - 04/02/2009 11:45
Erst 166 AT weg?

Wird dann wohl eher nichts mit der TG ka
Verfasst von: Karl Ranseier Re: SuTo TG am Wochenende - 04/02/2009 11:49
Die Finanzkrise zeigt wohl auch hier bei uns ihre Auswirkungen. rolleye
Verfasst von: _fr4nk Re: SuTo TG am Wochenende - 04/02/2009 12:12
Der Thread ist aber schön versteckt, nächstes mal einfach einen Neuen eröffnen! Bin dann mal klein dabei, mal schauen, ob die TG überhaupt zu stande kommt. Ich finde das sollte man wieder mal öfter machen! smile

Zitat
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
9) Ransi 10 AT
10) Henry 5 AT
11) Yeboah 10 AT
12) maxpower 10 AT
13) Jason 10 AT
14) Presi 10 AT
15) _fr4nk 2 AT
16) ??


PS: Bin das erste mal dabei, brauche noch die MB Adresse zum Überweisen des ATs.. wink
Verfasst von: Frei3ier Re: SuTo TG am Wochenende - 04/02/2009 12:20
Es werden wohl diesmal nicht die erforderlichen Anteile zusammenkommen , daher braucht auch nicht gezahlt werden.

Zahlung würde erst fällig wenn alle Anteile verkauft sind.
Verfasst von: NewRocket Re: SuTo TG am Wochenende - 04/02/2009 12:22
1) Rabi 40 AT
2) Mainzer105 3AT
3) Patrick 5 AT
4) big24 3 AT
5) Pepsi 20 AT
6) Caro 5 AT
7) mywin 25 AT
8) Enjax 10 AT
9) Ransi 10 AT
10) Henry 5 AT
11) Yeboah 10 AT
12) maxpower 10 AT
13) Jason 10 AT
14) Presi 10 AT
15) fr4nk 2 AT
16) NewRocket 15 AT
Verfasst von: Frei3ier Re: SuTo TG am Wochenende - 04/02/2009 12:24
Link zur TG am kommenden Wochenende :

https://www.tippen4you.at/ubbthreads...8/Supertoto_TG_am_07_08_02_09#Post123248

HIER BITTE NICHTS MEHR ZU DIESER TG POSTEN.
Verfasst von: Pepsi Re: SuTo TG am Wochenende - 09/03/2009 03:20

After 14 finished:
14 Correct
3 € 15777,53
13 Correct
88 € 157,16
12 Correct
1089 € 11,99
11 Correct
7478 € 2,57





Verfasst von: mywin Re: SuTo TG am Wochenende - 12/04/2009 19:58
Ich packs mal hier rein, weil es ja schon öfter Stimmen gab, die meinten das beim Supertoto vielleicht nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Vor dem Spiel von Sevilla-Getafe waren noch 16 Reihen im Rennen um den 14er. Getafe hat 1-0 gewonnen und dabei nur 10% gehabt. Dennoch sind nun noch 8 Reihen, also 50% der Reihen im Rennen.
Ist das nur nen riesiger Zufall oder vielleicht doch was im Busch? hm
Verfasst von: Pepsi Re: SuTo TG am Wochenende - 12/04/2009 21:12

Dazu müsste man die Anzahl der Scheine wissen, um mehr sagen zu können



Hast du selber einen schein gespielt ? Dann könntest im Konto nachschauen, wieviele Scheine zu dem Zeitpunkt noch übrig waren
Verfasst von: mywin Re: SuTo TG am Wochenende - 12/04/2009 21:40
Wettscheine mit 11 Richtigen: 24
Wettscheine mit 12 Richtigen: 5
Wettscheine mit 13 Richtigen: 3
Wettscheine mit 14 Richtigen: 3
Verfasst von: Pepsi Re: SuTo TG am Wochenende - 12/04/2009 22:21

Vor Spiel 12 waren es 5 Scheine mit 16 Reihen bei noch 2 Spielen

D.h. es waren noch einige 2-Wege bzw. 3-Wege im Rennen


Ärgerlich für die, die noch dabei waren und auf mehr gehofft haben, aber vorstellbar ist es trotzdem
Verfasst von: Pepsi Re: SuTo TG am Wochenende - 04/05/2009 00:54

Da ist es nun passiert, diese Woche gab es einen Einzelgewinner bei der 14er Wette und der Jackpot ist raus




Correct Payout

14 € 232.247,67

13 € 480,21

12 € 37,79

11 € 7,97








Verfasst von: Pepsi Re: SuTo TG am Wochenende - 06/05/2009 22:57

Im Bonus Pot befinden sich € 105.808,00


Wo kommen die denn jetzt her ?


Für einen Einzelgewinn würde es etwa 125.000 EUR geben
Verfasst von: Lippo Re: SuTo TG am Wochenende - 07/05/2009 07:19
Original geschrieben von: Pepsi

Im Bonus Pot befinden sich € 105.808,00


Wo kommen die denn jetzt her ?


Für einen Einzelgewinn würde es etwa 125.000 EUR geben





Ich habe auch keine Ahnung, was die da treiben? ka
© Sportwetten Forum - Tippen4You