Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Da ja unsere Stamm-Tg nach der WM aufgelöst und ausgezahlt wurde (übrigens sehr hoch im Plus - die Rendite für die , die von Anfang an dabei waren schreibe ich hier lieber nicht rein - sonst platzen einige vor Neid und andere ärgern sich nicht eingestiegen oder viel zu früh ausgestiegen zu sein)- stellt sich mir die Frage ob noch Interesse an SuperToto-TG`s besteht , die dann jeweils ohne feste TG immer einmalig abgewickelt würden - quasi Anteile zeichnen und bezahlen , Spiele und TG verfolgen und dann wird abgerechnet und ausgezahlt - viele kennen das ja noch , wurde ja früher öfters angeboten -.

Ich frage deshalb , weil wenn kein Interesse besteht , könnte man diesen Thread einmotten.

In der 14er Wette gibt es z.B. derzeit einen Topf von 200.000,00 Euro - würde dieser nicht geknackt , wären es nächste Woche wohl um die 230.000.- Euro und sicherlich eine Möglichkeit mal wieder zu spielen.

Wie ist Eure Meinung - gibt es noch welche , die sich für solche TG`s begeistern könnten oder eher nicht ?

Ich spreche hier insbesondern diejenigen an , die früher schon das ein oder andere mal dabei waren oder Mitglied der "grossen" TG waren , selbstverständlich sind aber auch Meinungen von "Neulingen" erwünscht.

Ich könnte es mir in Zukunft halt so vorstellen , das ein Schein ausgearbeitet und im groben hier im Thread vorgestellt wird , dann könnten anteile gezeichnet werden , die Scheine abgegeben werden und gemeinsam gefiebert und gewonnen werden.

Soll allerdings nichts regelmäßiges werden , sondern nur ab und an angeboten werden.

Freue mich auf Euer zahlreiches Feedback...

Ich war da immer nur mit kleineren Beträgen dabei, diese würde ich aber sofort wieder investieren. Zum einen gab es immer wieder gute erfolge bei den TG´s hier, zum anderen macht es einfach auch Spaß!!
Aber immer! prost
ich wär bei solchen spontanen aktionen dabei
Wenn es sowas wie eine "kurzfristige" TG gibt,
wäre ich auch dabei, nur langfritig ist nicht mein Ding !
Langfristig ist mit mir auch aus zeitlichen Gründen nicht mehr machbar , immer nur kurzfristig , einmalige über einen Tag (10er/12er Wette) oder 1 Wochenende (14er Wette) und dann abrechnen und auszahlen.
Wäre auf alle Fälle dabei
*up*
Original geschrieben von: Mainzer105
Wäre auf alle Fälle dabei


Gilt auch für mich nod

War immer sehr interessant und spannend!
Dann lege ich mal etwas zurück grins
Wäre auch dabei mit meinen bescheidenen Anteilen.
Ich wäre auch interessiert, allerdings z.Zt. nur mit kleinen Beträgen
wäre auch dabei

peace
Prinzipiell wäre ich dabei.
Kommt halt auf den Anteilspreis an.
Ich war zwar noch nie dabei, aber es würde mich auch mal intressieren dabei zu sein. Allerdings wäre mein Anteil wirklich nicht sehr groß, davon mach ich es halt abhängig.
Ich wäre sicherlich auch wieder dabei.
sicher
hängt aber wie immer von chance/risiko ab
wenns einen ordentlichen jackpott gibt und der 14er machbar scheint vom spielplan und einsatz her
sehr gerne
yep bin auch dabei
Also da melde ich mich auch als Interessent! Gibt nichts schöneres als eine Suto TG!
Danke Jungs ,

das liest sich doch alles schon mal gut und sollte ein Grundstock sein.

Wenn sich mal was anbietet werde ich hier und per Forenmail informieren.

Für dieses Mal ist der Pott leider weg , ein Glücklicher hat den 14er am Wochenende getroffen :

Korrekt Auszahlung
14 € 218517,01
13 € 926,22
12 € 94,69
11 € 16,66


Wäre auch dabei mit geringem Anteil
Wäre auch klein/ mittel dabei
würde mich auch wieder beteiligen - immer eine spannende Sache dance
Wäre auch mit dabei!
Sind mit mir schon 20 Interessenten/Mitspieler , pepsi und Presi wären sicher auch mit dabei - 22 - da geht sicher was - suche in Kürze mal einen schönen Schein raus und dann starten wir mal einen Testlauf....

Jeder kann dann ab 10 Euro/Anteil dabeisein...
Wenn ich das System da verstanden habe, bin ich sicherlich auch dabei. wink
Original geschrieben von: Philo
Wenn ich das System da verstanden habe, bin ich sicherlich auch dabei. wink

geht mir genauso wink
10€ je Anteil zum mitfiebern, da bin ich dabei und muss es auch nicht unbedingt verstehen.
Als langjähriges TG Mitglied natürlich dabei smile
Original geschrieben von: grottenoli
Als langjähriges TG Mitglied natürlich dabei smile



Na da bin ich doch immer mit von der Partie grins
acuh wenn momentan meine Auftritte hier zu wünschen lassen aufgrund akutem Zeitmangel, da wäre ich auch wieder dabei
Ich wäre auch gerne wieder mit von der Partie...
Bitte auch mich in den Message-Verteiler nehmen.





Ich hätte auch Interesse.
Wäre auch gerne dabei daumenhoch
da würd ich glatt auch mitmachen :]
Ich behalts im Auge... cool2
Bin auch dabei! (wenns noch geht)
So langsam wird es interessant :

Supertoto XL:
Diese Woche gibt es zusätzliche 9.796 € aus dem 14er-Tipp der letzten Woche zu gewinnen!

Bonus-Pot:
Es befinden sich 175.759 € im Bonus-Pot von letzter Woche. Mit 14 richtigen Tipps wirst du Einzelgewinner und gewinnst ungefähr 200.000€!
hey, wäre denke ich auch dabei mit kleineren beträgen.. kann hier vielleicht mal jemand erklären wie das geht etc.? hab sowas noch nie gemacht und keine ahnung wie das abläuft..

und geschätzte einsätze in € zum mitmachen wären auch gut, damit ich weiss ob ichs mir leisten kann oder nicht..

grüße
gespielt wird supertoto:

https://www.expekt.com/supertoto/start.do

umso höher die einsätze umso besser die gewinnchance meistens,
kannst dich da ja mal bisschen reinklicken..

was gewettet wird bestimmt denk ich mal freibier (?) als leiter der TG, anteile kann man sich dann denk ich mal zu 10€ oder so (schätz ich mal) kaufen und die steigen/fallen dann im laufe der zeit :]

so grob umrissen
Original geschrieben von: Softrox
gespielt wird supertoto:

https://www.expekt.com/supertoto/start.do

umso höher die einsätze umso besser die gewinnchance meistens,
kannst dich da ja mal bisschen reinklicken..

was gewettet wird bestimmt denk ich mal freibier (?) als leiter der TG, anteile kann man sich dann denk ich mal zu 10€ oder so (schätz ich mal) kaufen und die steigen/fallen dann im laufe der zeit :]

so grob umrissen


hi

dank dir mal.. ich les mich mal ein bisschen ein.. 10€ sind auf jedenfall ok smile

gruß
das war jetzt bloß ne grobe schätzung von mir :X

aber könnte mir vorstellen, dass das durchaus reicht..
falls sich hier 10 leute finden zu je 3-4 anteilen..

aber da das projet ja eh schon ewige zeit auf eis liegt würd ich mir da eh nicht den kopf drüber zerbrechen ;]
Muss gestehen habs in letzter Zeit nicht mehr verfolgt , einfach ein zeitliches Problem aktuell...


Ich werde heute diesen Schein spielen , falls jemand Lust hat mitzuspielen , ab 10 Euro möglich.

Bezahlung muß allerdings heute bis spätestens 20 Uhr per Paysafecard oder moneybookers erfolgt sein.

Einsatzhöhe je nach Beteiligung zwischen 365.- und 1100.- Euro hatte ich mir so vorgestellt.

Für einen potenziellen Einzelgewinner werden 10000.- Euro ausgeschrieben.

Meldet euch einfach hier im Thread oder bei mir per PN.
Ja logen! nod hand017

Bin mit nem Hunni dabei! prost
Freibier,

auf welche Ausgänge wirst denn tippen?

Wäre auch dabei. muss eh noch Kippchen koofen, dann hol ick mir schnell ne PSC smile
Ich setze heute auf Systeme mit möglichst vielen Dreiwegen und ohne Bank - denn nur wenn es Überraschungen gibt und man diese "fängt" hat man die Chance auf den Einzelgewinn.
Dann darf ich bestimmt mit 15 Euronen einsteigen?
Ab 10 Euro , nach oben keine Grenzen solange der Vorrat reicht... wink
Ja geile Sache.
Da bin ich dabei!
PSC-Nummer kommt dann nachher! laugh
bin auch mit 30 EUR dabei, schickst mir ne PN mit Moneybookers Kontakt?

danke
Ich würde auch nen Zwanni investieren wenn du mir ne pn bezüglich moneybookers schickst. Danke
Die Moneybookersadresse ist :

Name Vorname : Tippen You
Email : tippen4you@web.de
bin mit 25 EUR dabei, PN mit PSC-Code folgt
Hier gehts weiter : TG 03.08.2011
Bin mit 15 Euro dabei.
Schön zu sehen das es auch nach der langen,langen Pause noch Interesse an TG`s Supertoto gibt und man ratzfatz eine gescheite Tages-TG beisammen bekommt.

Ich spekuliere ein wenig auf einen feinen 14er Schein mit Bundesliga und Co am Samstag/Sonntag - leider noch nichts im Angebot , so das sich noch gar nichts planen läßt , denke der Schein wird spätestens morgen online gehen... ?
Ich bin auch blind crazy , gibt ja feine 12er Wettenscheine für Samstag und Sonntag mit reichlich Bulispielen am Samstag... aetsch , da hätte ich noch lange auf nen 14er Schein warten können , den es wohl erst in der kommenden Woche geben wird.
Der Schein vom Samstag :




Find ich klasse - keine Banken weit und breit , riecht bisserl nach Kohle wenn man trifft...
Mache nachher oder morgen einen Thread für die 12er Samstags-TG "Buli" auf , vielleicht bekommen wir ein nettes Sümmchen zusammen und können die 12er Wette erfolgreich knacken.
Anteile für Samtags-(Buli)TG ab 10.-Euro gibt es hier klicken
@ freibier,

zu der aussage ich hätte ja nur ein anteil kaufen müssen um zu wissen was draus geworden ist..

ihr könnt euch nicht beschweren, dass die community euch, bzw dem leiter kein vertrauen entgegen bringt, bzw an einen erfolg glaubt.. und dann auch kein ergebnis herausbringen..

ich find dann darf man sich nicht wundern das, falls es noch ein 2. mal gibt sich dann wieder nur so wenige beteiligen..


da der andere thread ja gleich dicht gemacht wurde "fordere" ich hier nochmal dazu auf das ergebnis bitte zu veröffentlichen,
oder mir eine pn zu schicken :]
Original geschrieben von: Softrox
@ freibier,

zu der aussage ich hätte ja nur ein anteil kaufen müssen um zu wissen was draus geworden ist..

ihr könnt euch nicht beschweren, dass die community euch, bzw dem leiter kein vertrauen entgegen bringt, bzw an einen erfolg glaubt.. und dann auch kein ergebnis herausbringen..

ich find dann darf man sich nicht wundern das, falls es noch ein 2. mal gibt sich dann wieder nur so wenige beteiligen..


da der andere thread ja gleich dicht gemacht wurde "fordere" ich hier nochmal dazu auf das ergebnis bitte zu veröffentlichen,
oder mir eine pn zu schicken :]

Nur mal so am Rande: Ich bin auch nicht bei dieser TG dabei und habe:

A) Keine PN mit dem gespielten Schein bekommen
B) Keine Info über den momentanen Stand
und
C) Kein Recht die "Veröffentlichung des Ergebnisses zu fordern"

Ich war schon bei fast allen TG´s dabei, würde aber niemals das Recht einfordern, das Ergebnis veröffentlich zu bekommen, wenn ich mal nicht dabei war. Was hätte ich denn davon?
Original geschrieben von: Softrox
@ freibier,

zu der aussage ich hätte ja nur ein anteil kaufen müssen um zu wissen was draus geworden ist..

ihr könnt euch nicht beschweren, dass die community euch, bzw dem leiter kein vertrauen entgegen bringt, bzw an einen erfolg glaubt.. und dann auch kein ergebnis herausbringen..

ich find dann darf man sich nicht wundern das, falls es noch ein 2. mal gibt sich dann wieder nur so wenige beteiligen..


da der andere thread ja gleich dicht gemacht wurde "fordere" ich hier nochmal dazu auf das ergebnis bitte zu veröffentlichen,
oder mir eine pn zu schicken :]


Du "forderst" - sach mal gehts noch ? doh
Und jetzt Allgemein :

Es wurde auch in der Vergangenheit keinerlei Endergebnis irgendwelcher TG`s veröffentlicht , wozu auch - das geht auch nur die Mitspieler etwas an.

Es wird auch zu dieser TG kein Ergebnis veröffentlicht werden und auch nicht per Pn zugesandt.

Wenn es dich so brennend interessiert , hättest Du dir eine detaillierte Info ab 10 Euro Anteil erkaufen können.

Hast du aber nicht , bist nicht beteiligt und bekommst auch keine Info zum Verlauf , aktuellen Stand oder Endergebnis.

Und ein Recht hier irgendetwas zu fordern hast du ganz einfach nicht.

Diskussion beendet.

Schon mal vormerken !

Nächstes Wochenede Supertoto 14er Wette TG - nettes Sümmchen im Pott.

Einzelheiten folgen...
Hi ich hab zwei fragen zu supertoto TG
Wer tippt die spiele eigentlich, der leiter? Ging wohl an mir vorbei beim letzten an dem ich teilgenommen habe ^^
Und bei welchem anbieter werden die abgegeben?
Danke im vorraus für antworten!
Ja immer der TG-Leiter entscheidet was gespielt wird , ganz nach dem Moto : Zuviele Köche verderben den Brei.
© Sportwetten Forum - Tippen4You