Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: horzengnolm Langzeitwetten - 19/11/2022 16:46
Da es noch keinen Thread für Langzeitwetten gibt, habe ich mal hiermit einen erstellt. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der auch ein paar Langzeitwetten zum mitfiebern spielt.

Bein einem Bookie gibt es viele Aktionen und Freiwetten zur WM, da habe ich bisher folgendes gespielt:

WM Sieger
Argentinien @6,25

Torschützenkönig
Mbappe @10
Depay @35
Gakpo @75


Auch wenn man die WM nicht anschaut, kann man ja versuchen ein bisschen Geld zu verdienen laugh
Verfasst von: Bambi Re: Langzeitwetten - 19/11/2022 19:14
Ich habe mit Kleingeld noch 2 Langzeitwetten abgegeben.

Team das die meisten Tore erzielt Niederlande zur Quote 10

Team das die wenigsten Tore erzielt Iran Quote 15 in der Gruppe sind England, Wales und Usa die alle ganz gut in der Verteidigung stehen. Denke nicht das Iran da viele Buden macht, finde kann man zu der Quote mal Probieren.
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Langzeitwetten - 19/11/2022 19:18
Und ich hab WM Sieger Deutschland @11
Verfasst von: horzengnolm Re: Langzeitwetten - 19/11/2022 22:53
Ursprünglich gepostet von Bambi
Ich habe mit Kleingeld noch 2 Langzeitwetten abgegeben.

Team das die meisten Tore erzielt Niederlande zur Quote 10

Team das die wenigsten Tore erzielt Iran Quote 15 in der Gruppe sind England, Wales und Usa die alle ganz gut in der Verteidigung stehen. Denke nicht das Iran da viele Buden macht, finde kann man zu der Quote mal Probieren.


Auf die Niederlande habe ich auch geachtet bei den meisten Toren. Leichte Gruppe und wahrscheinlich leichter Achtelfinalgegner.
Bei den wenigsten Toren glaube ich an Australien, die haben wirklich einen schwachen Kader.
Verfasst von: horzengnolm Re: Langzeitwetten - 20/11/2022 10:55
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Da es noch keinen Thread für Langzeitwetten gibt, habe ich mal hiermit einen erstellt. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der auch ein paar Langzeitwetten zum mitfiebern spielt.

Bein einem Bookie gibt es viele Aktionen und Freiwetten zur WM, da habe ich bisher folgendes gespielt:

WM Sieger
Argentinien @6,25

Torschützenkönig
Mbappe @10
Depay @35
Havertz @41
Gakpo @75


Auch wenn man die WM nicht anschaut, kann man ja versuchen ein bisschen Geld zu verdienen laugh
Verfasst von: pik7 Re: Langzeitwetten - 20/11/2022 11:09
Ich nehme Ronaldo mit @20, der alte Sack wird nochmal alles raushauen was er drauf hat.

Ob man Wetten kann dass die WM abgebrochen wird ?

Eine geile Aktion wäre doch alle führenden Nationen fahren nach der Vorrunde solidarisch
nach Hause (aus Protest).....

Weltmeister Katar vor Iran................

Muss mal schauen ob ich in Asien einen Bookie finde.

Das wäre ein richtiger Protest der Verbände statt sich nur über die Binde einig zu sein.

Was wäre wenn......

doh

Schaue morgen nochmal in Ruhe was ich noch dazu nehme....
Verfasst von: pik7 Re: Langzeitwetten - 21/11/2022 16:17
Hab mal Uruguay für @50 und nen 10er eingeloggt
Verfasst von: horzengnolm Re: Langzeitwetten - 23/11/2022 12:54
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Da es noch keinen Thread für Langzeitwetten gibt, habe ich mal hiermit einen erstellt. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der auch ein paar Langzeitwetten zum mitfiebern spielt.

Bein einem Bookie gibt es viele Aktionen und Freiwetten zur WM, da habe ich bisher folgendes gespielt:

WM Sieger
Argentinien @6,25

Torschützenkönig
Mbappe @10
Depay @35
Gnabry @40
Havertz @41
Gakpo @75


Auch wenn man die WM nicht anschaut, kann man ja versuchen ein bisschen Geld zu verdienen laugh


Verfasst von: horzengnolm Re: Langzeitwetten - 23/11/2022 15:44
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Da es noch keinen Thread für Langzeitwetten gibt, habe ich mal hiermit einen erstellt. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der auch ein paar Langzeitwetten zum mitfiebern spielt.

Bein einem Bookie gibt es viele Aktionen und Freiwetten zur WM, da habe ich bisher folgendes gespielt:

WM Sieger
Argentinien @6,25

Torschützenkönig
Mbappe @10
Morata @34
Depay @35
Gnabry @40
Havertz @41
Gakpo @75


Auch wenn man die WM nicht anschaut, kann man ja versuchen ein bisschen Geld zu verdienen laugh


Verfasst von: horzengnolm Re: Langzeitwetten - 23/11/2022 20:49
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Da es noch keinen Thread für Langzeitwetten gibt, habe ich mal hiermit einen erstellt. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der auch ein paar Langzeitwetten zum mitfiebern spielt.

Bein einem Bookie gibt es viele Aktionen und Freiwetten zur WM, da habe ich bisher folgendes gespielt:

WM Sieger
Argentinien @6,25

Torschützenkönig
Mbappe @10
Morata @34
Depay @35
Gnabry @40
Havertz @41
Gakpo @75

Bester Torschütze Portugal Rafael Leao @7



Auch wenn man die WM nicht anschaut, kann man ja versuchen ein bisschen Geld zu verdienen laugh
Verfasst von: pik7 Re: Langzeitwetten - 05/12/2022 11:55
Hab noch folgendes für die dogs nachgelegt

Kroatien @35
Schweiz@ 50
Korea @100

😂
Verfasst von: pik7 Re: Langzeitwetten - 05/12/2022 12:15
Korea @200
Verfasst von: Schorschi Re: Langzeitwetten - 09/12/2022 10:46
Hab gerade noch 13 Cent auf einem Wettkonto gefunden.

Weltmeister Marokko @ 51 getippt.

popcorn
Verfasst von: horzengnolm Re: Langzeitwetten - 19/12/2022 22:17
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Da es noch keinen Thread für Langzeitwetten gibt, habe ich mal hiermit einen erstellt. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der auch ein paar Langzeitwetten zum mitfiebern spielt.

Bein einem Bookie gibt es viele Aktionen und Freiwetten zur WM, da habe ich bisher folgendes gespielt:

WM Sieger
Argentinien @6,25

Torschützenkönig
Mbappe @10
Morata @34
Depay @35
Gnabry @40
Havertz @41
Gakpo @75


Bester Torschütze Portugal Rafael Leao @7



Auch wenn man die WM nicht anschaut, kann man ja versuchen ein bisschen Geld zu verdienen laugh


Torschützenkönig und Weltmeister getroffen dart
Verfasst von: pik7 Re: Langzeitwetten - 20/12/2022 08:08
Grats Horz,

ich hab nichts mehr in der engeren Auswahl gehabt, meine Aussenseiter haben nicht gezogen
Verfasst von: horzengnolm Re: Langzeitwetten - 20/12/2022 12:09
Ursprünglich gepostet von pik7
Grats Horz,

ich hab nichts mehr in der engeren Auswahl gehabt, meine Aussenseiter haben nicht gezogen



Danke Pik daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: Langzeitwetten - 20/12/2022 14:45
Good call daumenhoch
Verfasst von: harrynaldo Re: Langzeitwetten - 20/12/2022 19:10
Stark Horz pokal
Verfasst von: horzengnolm Re: Langzeitwetten - 20/12/2022 22:11
Danke euch wink
© Sportwetten Forum - Tippen4You