Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: doogie Doogie`s Tennistipps - 19/07/2017 20:21
So ich starte mal mein Tipptagebuch:

Einsatz:
0,5 bis 5 Units

Wette auf ATP,WTA, Challenger und Doppelmatches!

Beginn 20.07.2017
Verfasst von: Commander Re: Doogie`s Tennistipps - 19/07/2017 20:32
goodluck
Verfasst von: Frei3ier Re: Doogie`s Tennistipps - 19/07/2017 20:43

goodluck

tennis
Verfasst von: toubi Re: Doogie`s Tennistipps - 19/07/2017 20:44
goodluck
Verfasst von: doogie Re: Doogie`s Tennistipps - 20/07/2017 07:56
Danke für die Glückwünsche smile

Ich beginne heute mit 2 bets:

Big Bet (hab so 1-3 big bets pro Woche)

Einsatz:
5/5
ATP Bastad Doubles :
Arends/Middelkoop - Lajovic/Behar @1,53

Lajovic konnte sein Erstrundenmatch im Einzel nicht beenden und wirkte auch gestern im Doppel nicht wirklich motiviert. Für das Future Doppel Simonsson/Arvidsson hat es gerade noch so gereicht. Behar ist auch nur durchschnittlich, dh er sollte das Match nicht alleine gewinnen können.

Kombi:
Karlovic - Gojowczyk
Shapovalov - Purcell
@1,79
2,5/5

Karlovic ist TV in Newport und auf Rasen sowieso nicht breakbar. Sollte es ins TB gehen, sehe ich Vorteile beim Serben, da Gojo Stärke auch nicht der Return ist. Klar ist ein TB immer eine ausgeglichene Geschichte aber ich trau Dr. Ivo einfach mehr.

Shapovalov ist ein Rising Star und mit seinem Linkshänderaufschlag sehr gefährlich. Ich sehe ihn eine Klasse über seinen heutigen Gegner.
Verfasst von: doogie Re: Doogie`s Tennistipps - 21/07/2017 07:48
Big bet easy durch 6:3 6:4.

Kombi leider verloren. Shapovalov 6:1 6:2 aber Karlovic in dem erwarteten TieBreak shout out das Nachsehen.
Musste keinen Breakball das ganze Match abwehren, hatte einen Matchball aber im 3ten Tb war Gojo der bessere Spieler.

Stand:
+0,15u

Meine Picks heute:

Anisimova - Loeb @1,57
Für mich ist das 15 jährige US girl jetzt schon eine Top 70 Spielerin - sie darf jedoch nur bei 9 Turnieren pro Jahr aufgrund ihres Alters antreten. In den ersten beiden Runde gab sie insgesamt 5 Games ab. Auch hier schätze ich sie stärker ein.
Einsatz:
4/5

Kombi:
Isner - Novikov und Pavlasek - Ramirez Hidalgo @ 1,536
4,5/5
Isner sehr motiviert gegen Groth und verliert hier seinen Aufschlag sicher nicht. Im Gegensatz zu Karlovic gestern wird er aber auch seine Breakchancen bekommen.
Ramirez 39 Jahre alt und hat stark abgebaut heuer. Pavlasek kommt langsam wieder.

Dutra Silva - Giannessi @1,61
3,5/5
Dutra mit seinem Career High win vs Monfils. Ein unerbitterlicher Kämpfer - seine Grundschläge sind auch sehr solide. Giannessis BH sollte der schwächste Schlag in dem Duell sein.

Berrettini - Sousa @1,8
Der Heimvorteil kann hier schon eine Rolle spielen. Sousa spielt nicht gerne gegen das Publikum und ist auch sonst nicht der größte Kämpfer. Hat gute Schläge doch Berrettini bewegt sich besser und wird sich voll reinhängen.
2,5/5

Good luck
Verfasst von: doogie Re: Doogie`s Tennistipps - 22/07/2017 08:10
Dutra Silva 5:3 30:0 vorne im Dritten und noch abgeloost.

Heute:

Gojowczyk - Ebden @1,66
4u
Verfasst von: doogie Re: Doogie`s Tennistipps - 24/07/2017 08:59
Leider -7,1u

Heutige Picks:

Krawietz/Pütz - Ramos/Dutra @1,61
3,5u

Ramos hat die schlechteste Doppelbilanz aller Top 100 Spieler. Die beiden Deutschen sind gute Doppelspieler und sind sicher sehr motiviert daheim.

Kombi:
Paire - Tursunov
Struff - Donskoy
Sevastova - Blinkova
@1,7

Tursunov tritt nur noch wegen Paycheck an und trainiert nicht einmal mehr. Struff Heimvorteil - Donskoy nach Sieg über Federer wieder in Versenkung verschwunden. Sevastova ist die besserer Spielerin und auf Sand am stärksten.

Youzhny - Albot @2
1,5u
Die BH von Youzhny zählt immernoch zu seinen Waffen - da kann er Albot der am liebsten auf die Rückhand seiner Gegner spielt, Probleme bekommen.
Verfasst von: doogie Re: Doogie`s Tennistipps - 25/07/2017 08:21
Kulichkova @1, 83
4u

Eriksson @1, 8
3, 5u

Kombi:
Bedene
Coppejans
@1, 9
3, 5u
Verfasst von: doogie Re: Doogie`s Tennistipps - 27/07/2017 09:14
Noch keinen Run leider:

Heute:

Kombi:
Paire + Sock @1,9
4u

Kombi:
Edmund + Pavic/Dodog @2,2
3,5u

Petrovic @1,66
2,5u

Muchova @2,5
2u
© Sportwetten Forum - Tippen4You