Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Germane Germane again! - 28/07/2017 16:28
Hallöchen,

ich will mal wieder ein neues Tipptagebuch versuchen. Gewettet wird alles was Sinn macht.

Starkapital: 26,95 Euro
Bilanz: 0-0-0 (Win - Lose - Casback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 28/07/2017 16:37
Bochum - Pauli - X @3,30
Einsatz: 2 Euro

Beide Vereine haben einen ungefähr gleichen Kadermarktwert (Bochum 16,70 Mio Euro und Pauli 16,0 Mio Euro). Bochum hat sich mit Lukas Hinterseer ordentlich verstärkt, ob er allerdings eine bessere Saison spielt als zuletzt bei Ingolstadt muss man abwarten. Ich erwarte keine offensives Meisterwerk von beiden und beide Vereine wollen sicher nicht mit einer Niederlage in die Saison starten. Auch wenn zu beginn einer Saison immer es schwer ist einzuschätzen wie die Teams sind, sehe ich beide Teams heute auf Augenhöhe und erwarte eine 0-0 oder 1-1.
Verfasst von: toubi Re: Germane again! - 28/07/2017 20:12
goodluck
Verfasst von: Commander Re: Germane again! - 28/07/2017 20:34
goodluck
Verfasst von: caro Re: Germane again! - 29/07/2017 09:41
Viel Freude und goodluck
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 29/07/2017 14:32
Ursprünglich gepostet von Germane
Bochum - Pauli - X @3,30
Einsatz: 2 Euro

Beide Vereine haben einen ungefähr gleichen Kadermarktwert (Bochum 16,70 Mio Euro und Pauli 16,0 Mio Euro). Bochum hat sich mit Lukas Hinterseer ordentlich verstärkt, ob er allerdings eine bessere Saison spielt als zuletzt bei Ingolstadt muss man abwarten. Ich erwarte keine offensives Meisterwerk von beiden und beide Vereine wollen sicher nicht mit einer Niederlage in die Saison starten. Auch wenn zu beginn einer Saison immer es schwer ist einzuschätzen wie die Teams sind, sehe ich beide Teams heute auf Augenhöhe und erwarte eine 0-0 oder 1-1.


leider knapp verpasst FT 0-1

Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 24,95 Euro (-2,00 Euro)
Bilanz: 0-1-0 (Win - Lose - Casback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 29/07/2017 14:59
live 1-1
Bielefeld - Regensburg - Sieg Bielefeld
Quote 2,75
Einsatz 2 Euro

Bielefeld mit den besseren Chancen in Halbzeit 2. Sind ja noch 20 Minuten
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 29/07/2017 15:24
Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-1
Bielefeld - Regensburg - Sieg Bielefeld
Quote 2,75
Einsatz 2 Euro

Bielefeld mit den besseren Chancen in Halbzeit 2. Sind ja noch 20 Minuten


FT 2-1 Bielefeld in Unterzahl daumenhoch

Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 28,18 Euro (+ 1,23 Euro)
Bilanz: 1-1-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 30/07/2017 10:34
Nürnberg - Kaiserslautern - Sieg Nürnberg
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Beide Mannschaften liegen vom Marktwert her relativ gleich auf. Die Gäste aus Lautern haben sich mit Marcel Correia einen guten Verteidiger von Eintracht Braunschweig gesichert. Wenn er für Braunschweig gespielt hat war es eigentlich immer über die volle Distanz. Leider ist der gute Correia wieder am Sprunggelenk verletzt, diese Verletzung hat ihn letzte Saison schon geplagt. In meinen Augen wird er sich wenn er spielen kann in der Verteidigung als Bank uns Stammspieler etablieren. Aber auch die Nürnberger haben sich vorallem in der IV vestärkt mit Ewerton von Sporting Lissabon der letzte Saison schon auf Leihbasis für den Club gespielt hat. Nun hat man ihn endgültig gekauft. Vorallem zu beginn einer Saison kann ein Heimspiel den Unterschied ausmachen. In meinen Augen hat der Club die bessere Qualität in ihren Reihen und sollte sich durchsetzten.
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 30/07/2017 13:00
Dynamo Dresden - Duisburg - Sieg Dresden
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Für mich reicht die Qualität von Duisburg nicht für Liga 2. Vorallem da sie Ausfälle zu verzeichnen haben. Dresden letzte Saison bärenstark zu Hause.
Für mich bleibt nur der Pick auf Dresden
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 30/07/2017 15:27
Ursprünglich gepostet von Germane
Nürnberg - Kaiserslautern - Sieg Nürnberg
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Beide Mannschaften liegen vom Marktwert her relativ gleich auf. Die Gäste aus Lautern haben sich mit Marcel Correia einen guten Verteidiger von Eintracht Braunschweig gesichert. Wenn er für Braunschweig gespielt hat war es eigentlich immer über die volle Distanz. Leider ist der gute Correia wieder am Sprunggelenk verletzt, diese Verletzung hat ihn letzte Saison schon geplagt. In meinen Augen wird er sich wenn er spielen kann in der Verteidigung als Bank uns Stammspieler etablieren. Aber auch die Nürnberger haben sich vorallem in der IV vestärkt mit Ewerton von Sporting Lissabon der letzte Saison schon auf Leihbasis für den Club gespielt hat. Nun hat man ihn endgültig gekauft. Vorallem zu beginn einer Saison kann ein Heimspiel den Unterschied ausmachen. In meinen Augen hat der Club die bessere Qualität in ihren Reihen und sollte sich durchsetzten.



Ursprünglich gepostet von Germane
Dynamo Dresden - Duisburg - Sieg Dresden
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Für mich reicht die Qualität von Duisburg nicht für Liga 2. Vorallem da sie Ausfälle zu verzeichnen haben. Dresden letzte Saison bärenstark zu Hause.
Für mich bleibt nur der Pick auf Dresden


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 32,16 Euro (+ 5,21 Euro)
Bilanz: 3-1-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 04/08/2017 09:59
Kaiserslautern - Darmstadt - Sieg Darmstadt
Quote: 2,90
Einsatz: 2 Euro

Kaiserslautern ist total schlecht in die Saison gestartet 0-3 ging man in Nürnberg unter und normalerweise müsste eine Reaktion nun kommen. Ich zweifel allerdings ob das möglich ist. Der Kader gefällt mir persönlich nicht so und do eine Klatsche zu beginn kann einen sehr schnell in einen Negativstrudel reindrängen. Mit Darmstadt kommt nun auch kein schlechtes Team der zweiten Liga auf den Betzenberg. Die Lillien haben ihr Auftaktspiel mit 1-0 zu Hause gegen Fürth gewonnen und zählen sicher zu den Topkandidaten um den Wiederaufstieg.

Ich kann glaube der Druck der in Kaiserslautern herrscht wird die Mannschaft hemmen und die Lillien werden ihr Spiel durchsetzen und zum Schluß auch gewinnen.
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 05/08/2017 09:56
Ursprünglich gepostet von Germane
Kaiserslautern - Darmstadt - Sieg Darmstadt
Quote: 2,90
Einsatz: 2 Euro

Kaiserslautern ist total schlecht in die Saison gestartet 0-3 ging man in Nürnberg unter und normalerweise müsste eine Reaktion nun kommen. Ich zweifel allerdings ob das möglich ist. Der Kader gefällt mir persönlich nicht so und do eine Klatsche zu beginn kann einen sehr schnell in einen Negativstrudel reindrängen. Mit Darmstadt kommt nun auch kein schlechtes Team der zweiten Liga auf den Betzenberg. Die Lillien haben ihr Auftaktspiel mit 1-0 zu Hause gegen Fürth gewonnen und zählen sicher zu den Topkandidaten um den Wiederaufstieg.

Ich kann glaube der Druck der in Kaiserslautern herrscht wird die Mannschaft hemmen und die Lillien werden ihr Spiel durchsetzen und zum Schluß auch gewinnen.


FT 1-1


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 30,16 Euro (+ 3,21 Euro)
Bilanz: 3-2-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 05/08/2017 10:08
Duisburg - Bochum - Sieg Bochum
Quote: 2,70
Einsatz; 2 Euro

Ich bleibe dabei Duisburg wird wieder direkt absteigen. Man verlor am Ersten Spieltag das Auswärtsspiel zwar spät in Dresden mit 1-0, allerdings bekam Lukas Fröde noch in der Nachspielzeit die Rote Karte und wird gegen Bochum fehlen.Den Kader von Duisburg halte ich wie schonmal erwähnt für zu schwach für die 2. Liga und das Fröde jetzt fehlt tut der defensive sicher besonders weh. Bochum verlor auch das Spiel zu Hause gegen Pauli, allerdings war man zu jeder Zeit auf Augenhöhe mit dem Hamburgern und ich denke heute werden sie wiedergutmachung leisten. Bochum war letzte Saison auswärts ziemlich mies nur 3 von 17 Auswärtsspielen hat man gewonnen, ich kann mir nicht vorstellen das man eine weitere Saison so spielen wird.
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 05/08/2017 11:32
live 1-0
Duisburg - Bochum - DCX2
Quote: 2,25
Einsatz: 2 Euro

Bochum das klar bessere Team und Duisburg nur vorne wegen eines Sonntagsschusses
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 05/08/2017 12:53
Ursprünglich gepostet von Germane
Duisburg - Bochum - Sieg Bochum
Quote: 2,70
Einsatz; 2 Euro

Ich bleibe dabei Duisburg wird wieder direkt absteigen. Man verlor am Ersten Spieltag das Auswärtsspiel zwar spät in Dresden mit 1-0, allerdings bekam Lukas Fröde noch in der Nachspielzeit die Rote Karte und wird gegen Bochum fehlen.Den Kader von Duisburg halte ich wie schonmal erwähnt für zu schwach für die 2. Liga und das Fröde jetzt fehlt tut der defensive sicher besonders weh. Bochum verlor auch das Spiel zu Hause gegen Pauli, allerdings war man zu jeder Zeit auf Augenhöhe mit dem Hamburgern und ich denke heute werden sie wiedergutmachung leisten. Bochum war letzte Saison auswärts ziemlich mies nur 3 von 17 Auswärtsspielen hat man gewonnen, ich kann mir nicht vorstellen das man eine weitere Saison so spielen wird.


-2,00 Euro



Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-0
Duisburg - Bochum - DCX2
Quote: 2,25
Einsatz: 2 Euro

Bochum das klar bessere Team und Duisburg nur vorne wegen eines Sonntagsschusses


+2,28 Euro


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 30,44 Euro (+ 3,44 Euro)
Bilanz: 4-3-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 13/08/2017 13:54
live 1-0
Bonner SC - Hannover - Sieg Hannover 96
Quote: 1,72
EInsatz: 2 Euro

Erster Schuss erstes Tor für Bonn, Hannover aber klar besser ist aber auch noch viel Zeit
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 13/08/2017 15:32
Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-0
Bonner SC - Hannover - Sieg Hannover 96
Quote: 1,72
EInsatz: 2 Euro

Erster Schuss erstes Tor für Bonn, Hannover aber klar besser ist aber auch noch viel Zeit


FT 2-6 ..... +1,29 Euro


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 31,73 Euro (+ 4,78 Euro)
Bilanz: 5-3-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 13/08/2017 16:46
live 1-0
Cottbus - Stuttgart - Sieg Stuttgart
Quote: 2,25
Einsatz: 2 Euro

Auch hier 4. lIga gegen 1. Liga und noch viel Zeit für den VFB.
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 15/08/2017 18:11
Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-0
Cottbus - Stuttgart - Sieg Stuttgart
Quote: 2,25
Einsatz: 2 Euro

Auch hier 4. lIga gegen 1. Liga und noch viel Zeit für den VFB.


Sieg für Stuttgart nach Elfmeterballern


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 29,73 Euro (+ 2,78 Euro)
Bilanz: 5-4-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 18/08/2017 17:42
live 1-1
Braunschweig - Aue - Sieg Aue
Quote: 4,75
Einsatz: 2 Euro

Aue kommt mit Dampf aus der Kabine.
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 19/08/2017 11:55
Ursprünglich gepostet von Germane
live 1-1
Braunschweig - Aue - Sieg Aue
Quote: 4,75
Einsatz: 2 Euro

Aue kommt mit Dampf aus der Kabine.


bloed2

Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 29,73 Euro (+ 0,78 Euro)
Bilanz: 5-5-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 19/08/2017 13:08
Mainz - Hannover - DNB 2
Quote: 3,25
Einsatz: 2 Euro

joa was soll man sagen erstes Spieltag alles Möglich. Der Streit bei Hannover zwischen Kind und den Ultras ist in einem Stimmungsboykott aktuell geendet. Was erstmal gegen Hannover spricht, allerdings sehe ich es so das wenn Hannover die Unterstützung fehlt es auswärts weniger auffällt da in der Regel dort eh die Heimfans deutlich lauter sind. Die Offensive von Hannover mit Füllkrug, Harnik usw. ist natürlich sehr hohe Qualität. Ich denke Tore kann Hannover auch ohne lautstarke Fans schießen. Vorallem ist die Qualität von Mainz in meinen Augen nicht besser geworden und ich erwarte die ganze Saison gegenüber einen Abstiegskampf von Mainz und deswegen sehe ich Hannover in der Chance zu gewinnen.
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 19/08/2017 15:25
Ursprünglich gepostet von Germane
Mainz - Hannover - DNB 2
Quote: 3,25
Einsatz: 2 Euro

joa was soll man sagen erstes Spieltag alles Möglich. Der Streit bei Hannover zwischen Kind und den Ultras ist in einem Stimmungsboykott aktuell geendet. Was erstmal gegen Hannover spricht, allerdings sehe ich es so das wenn Hannover die Unterstützung fehlt es auswärts weniger auffällt da in der Regel dort eh die Heimfans deutlich lauter sind. Die Offensive von Hannover mit Füllkrug, Harnik usw. ist natürlich sehr hohe Qualität. Ich denke Tore kann Hannover auch ohne lautstarke Fans schießen. Vorallem ist die Qualität von Mainz in meinen Augen nicht besser geworden und ich erwarte die ganze Saison gegenüber einen Abstiegskampf von Mainz und deswegen sehe ich Hannover in der Chance zu gewinnen.


FT 0-1 ... daumenhoch ......+4,18 Euro





Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 31,91 Euro (+ 4,96 Euro)
Bilanz: 6-5-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 20/08/2017 12:39
Freiburg - Frankfurt - Sieg Freiburg
Quote: 2,75
Einsatz: 2 Euro

Freiburg hat sich richtig Stark verstärkt in meinen Augen. Mit Florian Niederlechner der letzte Saison auf Leihbasis schon für den SCF gespielt hat und dabei 11 Tore und 2 Torvorlagen erzielt hat, ist nun endgültig verpflichtet worden. Auch Pascal Stenzel und Marco Terrazzino sind gute Verstärkungen. Marco Terrazzino hat in Bochum letzte Saison 5 Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben. In Frankfurt ist der Hype um Kevon "Prince" Boateng einfach zu hoch. Nach seiner Saison 13/14 beim AC Mailand hat er garnichts mehr gerisse. Vom AC Mailand gings nach Schalke, dann wieder zurück zum AC, anschliessend nach UD Las Palmas und jetzt wieder zurück in die Bundesliga nach Frankfurt. Dazu hat Freiburg noch Heimspiel und letzte Saison war man zu Hause mit einer 10-2-5 Bilanz gut unterwegs.
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 22/08/2017 13:08
Ursprünglich gepostet von Germane
Freiburg - Frankfurt - Sieg Freiburg
Quote: 2,75
Einsatz: 2 Euro

Freiburg hat sich richtig Stark verstärkt in meinen Augen. Mit Florian Niederlechner der letzte Saison auf Leihbasis schon für den SCF gespielt hat und dabei 11 Tore und 2 Torvorlagen erzielt hat, ist nun endgültig verpflichtet worden. Auch Pascal Stenzel und Marco Terrazzino sind gute Verstärkungen. Marco Terrazzino hat in Bochum letzte Saison 5 Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben. In Frankfurt ist der Hype um Kevon "Prince" Boateng einfach zu hoch. Nach seiner Saison 13/14 beim AC Mailand hat er garnichts mehr gerisse. Vom AC Mailand gings nach Schalke, dann wieder zurück zum AC, anschliessend nach UD Las Palmas und jetzt wieder zurück in die Bundesliga nach Frankfurt. Dazu hat Freiburg noch Heimspiel und letzte Saison war man zu Hause mit einer 10-2-5 Bilanz gut unterwegs.



-2 Euro



Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 29,91 Euro (+ 2,96 Euro)
Bilanz: 6-6-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 26/08/2017 13:31
live 0-0
Augsburg - Gladbach - Sieg Gladbach
Quote 2,15
Einsatz: 2,00 Euro

Gladbach mit den deutlich besseren Kader und ich denke für Augsburg gehts diese Saison gegen den Abstieg wieder.
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 27/08/2017 10:11
Ursprünglich gepostet von Germane
live 0-0
Augsburg - Gladbach - Sieg Gladbach
Quote 2,15
Einsatz: 2,00 Euro

Gladbach mit den deutlich besseren Kader und ich denke für Augsburg gehts diese Saison gegen den Abstieg wieder.


bloed2 -2 Euro

Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 27,91 Euro (+ 0,96 Euro)
Bilanz: 6-7-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 27/08/2017 10:14
96 - Schalke - Sieg Schalke
Quote: 2,15
Einsatz 2 Euro

beide Mannschaften mit einem Auftaktsieg zum Bundesligastart. Allerdings gewann Hannover nur durch ihre starke defensive in Mainz. Schalke Hingegen gewonn mit einer Klasse Leistung gegen RB. Da nun Schalke ein Heimspiel in Hannover wegen dem Stimmungsboykott haben wird und dazu auch noch die deutlich bessere Leistung am letzten Spieltag geliefert hat, denke ich sie werden sich in Hannover durchsetzen.
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 08/09/2017 16:48
Ursprünglich gepostet von Germane
96 - Schalke - Sieg Schalke
Quote: 2,15
Einsatz 2 Euro

beide Mannschaften mit einem Auftaktsieg zum Bundesligastart. Allerdings gewann Hannover nur durch ihre starke defensive in Mainz. Schalke Hingegen gewonn mit einer Klasse Leistung gegen RB. Da nun Schalke ein Heimspiel in Hannover wegen dem Stimmungsboykott haben wird und dazu auch noch die deutlich bessere Leistung am letzten Spieltag geliefert hat, denke ich sie werden sich in Hannover durchsetzen.


bloed2

Kleiner Negativ lauf...grr

Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 25,91 Euro (- 1,04 Euro)
Bilanz: 6-8-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 09/09/2017 13:00
Mainz - Leverkusen -Sieg Leverkusen
Quote: 2,25 EUro
Einsatz: 2 Euro

Leverkusen muss nach dem wirklich ärgerlichen Remis gegen Hoffenheim einfach mal aus den Quark kommen. Da kommt Mainz gerade recht 2 Niederlagen bis jetzt in der Saison zeigen worum es diese Saison meiner Meinung nach geht. Mehr als ein Kampf um den Abstieg dürfte es nicht werden. Heute erwarte ich sehr offensive Leverkusener die zeigen wollen das sie nicht in den Keller bleiben wollen
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 12/09/2017 16:43
Ursprünglich gepostet von Germane
Mainz - Leverkusen -Sieg Leverkusen
Quote: 2,25 EUro
Einsatz: 2 Euro

Leverkusen muss nach dem wirklich ärgerlichen Remis gegen Hoffenheim einfach mal aus den Quark kommen. Da kommt Mainz gerade recht 2 Niederlagen bis jetzt in der Saison zeigen worum es diese Saison meiner Meinung nach geht. Mehr als ein Kampf um den Abstieg dürfte es nicht werden. Heute erwarte ich sehr offensive Leverkusener die zeigen wollen das sie nicht in den Keller bleiben wollen


bloed2

Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 23,91 Euro (- 3,04 Euro)
Bilanz: 6-9-0 (Win - Lose - Cashback)
Verfasst von: Germane Re: Germane again! - 12/09/2017 16:43
Basketball
live 33-34
Deutschland - Spanien - SIeg Deutschland
Quote: 7,50
Einsatz: 2 Euro
© Sportwetten Forum - Tippen4You