Tippen4You.com - Sportwetten Forum

Kostenloses Bundesliga Tippspiel

Posted By: BjoernT4Y

Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 29/08/2018 14:34

Für alle neuen Mitglieder,

Besucher oder Tippspiel-Vergesser, hier noch einmal die Info zu unserem Tippspiel - und denk dran an jedem Spieltag zu tippen.
Achtung: Die Bet90 Anmeldung muss über diesen LINK erfolgen: ---> Bet90 Registrierung <---

[Linked Image]

www.kicktipp.de/tippen4you

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 31/08/2018 14:37

Vergesst eure Tipps nicht abzugeben!
Posted By: perny

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 08/10/2018 10:23

Hallo,

ich bin ncht mehr im tippspiel zu finden, woran liegt das?

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 08/10/2018 10:39

Es werden immer wieder Teilnehmer gelöscht, die nicht die Teilnahmebedingungen erfüllen.
Das betrifft leider die meisten "Gewinner".

Sei es ein fehlender t4y Account oder ein Bet90 Account, der über unseren tippen4you Link registriert wurde. Die Korrekturen werden immer nach dem Spieltag von uns vorgenommen, sobald wie die Rückmeldung von Bet90 haben.

Mehrere Konten sind ebenfalls nicht erlaubt und führen zur Disqualifikation.
Bitte grundsätzlich bei uns die Regeln beachten: https://www.kicktipp.de/tippen4you/spielregeln
Posted By: perny

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 08/10/2018 11:52

Moin,

komisch, aber ich bin wie man sieht im Forum angemeldet und hatte mich auch bei bet90 über euch angemeldet und schon einen gewinn verwettet. aber ich kann ja eh nur einmal gewinnen, stimmts?

grüße aus Syke
perny

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 08/10/2018 12:07

Ja, ohne eigene Einzahlung kann man nur einmal gewinnen.

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 05/11/2018 16:26

Hi zusammen!

Die Gewinner vom 10. Spieltag sollten bald informiert werden, allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass viele User disqualifiziert wurden (nicht gelöscht), weil sie schon entsprechend in den vorherigen Runden gewonnen hatten, jedoch keine Einzahlung getätigt haben.

Es ist einfach schade, wenn wegen solchen Kleinigkeiten die entsprechenden User nicht gewinnen. Uns ist es egal, dann rücken eben andere nach. Aber ich denke, es ist doch ärgerlich, wenn da Gewinne im Wert von 50/30/10 Euro weg sind.

Beachtet bitte diese 3 Punkte:

- Jeder, der einen Forenaccount bei tippen4you.com und ein über tippen4you eröffnetes Wettkonto bei bet90 hat, darf teilnehmen.
- Nur eine Teilnahme je Haushalt / IP / PC
- Jeder Teilnehmer kann maximal nur eine Bonusgutschrift bei bet90 erhalten, sofern er keine eigene Einzahlung innerhalb der letzten vier Wochen getätigt hat.

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 13/11/2018 13:33

Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Hi zusammen!

Die Gewinner vom 10. Spieltag sollten bald informiert werden, allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass viele User disqualifiziert wurden (nicht gelöscht), weil sie schon entsprechend in den vorherigen Runden gewonnen hatten, jedoch keine Einzahlung getätigt haben.

Es ist einfach schade, wenn wegen solchen Kleinigkeiten die entsprechenden User nicht gewinnen. Uns ist es egal, dann rücken eben andere nach. Aber ich denke, es ist doch ärgerlich, wenn da Gewinne im Wert von 50/30/10 Euro weg sind.

Beachtet bitte diese 3 Punkte:

- Jeder, der einen Forenaccount bei tippen4you.com und ein über tippen4you eröffnetes Wettkonto bei bet90 hat, darf teilnehmen.
- Nur eine Teilnahme je Haushalt / IP / PC
- Jeder Teilnehmer kann maximal nur eine Bonusgutschrift bei bet90 erhalten, sofern er keine eigene Einzahlung innerhalb der letzten vier Wochen getätigt hat.

Ich kann es nur nochmals wiederholen, jeden Spieltag bekommen wir eine ellenlange Liste mit Namen, die nicht über uns angemeldet sind oder die keine Einzahlung gemacht haben (4 Wochen), aber schon Gewinne verbucht haben.
Das ist einfach echt schade Leute, schaut ein wenig auf die Tabelle und wenn ihr vorne mit dabei seid, dann macht halt einen 10er aufs Konto. Zu Gewinnen ist nicht mehr so schwer, immerhin haben wir ordentlich ausgesiebt, dass auch wirklich nur noch t4y Leute gewinnen smile

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 25/01/2019 16:31

Denkt an euere Tipps!

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 06/08/2019 14:37

Bald gibt es eine neue, gepimpte Version des Tippspiels, welche euch sicher viel Freude bereiten wird.

Ich bin aktuell ausnahmsweise mal im Urlaub, aber keine Sorge, das Bundesliga Tippspiel geht rechtzeitig an den Start. bluebang
Posted By: AllesSuper

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 11/08/2019 17:30

Danke schonmal vorab für die Mühen wieder!

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 11/08/2019 17:32

Ursprünglich gepostet von AllesSuper
Danke schonmal vorab für die Mühen wieder!

Spätestens am Dienstag gibt es mehr info dazu. bluebang
Posted By: Rene2310

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 21/08/2019 06:14

Moin.

Ist schon klar wann die Gewinner des 1. Spieltages veröffentlicht / angeschrieben werden?

Gruß René

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 30/08/2019 15:02

Tippen nicht vergessen!
Posted By: marinjo

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/09/2019 09:26

Hi, wollte mal fragen, wann in etwa die Gewinner veröffentlicht werden?
Besten Gruß Marinjo

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/09/2019 09:46

Ursprünglich gepostet von marinjo
Hi, wollte mal fragen, wann in etwa die Gewinner veröffentlicht werden?
Besten Gruß Marinjo

Die Gewinner wurden bereits an Bet90 weitergegeben. Gewinnberechtigte User bekommen bis spätestens Donnerstag die Gutschrift, aber meistens schon Montag oder Dienstag, aber das kann ich nicht beeinflussen smile
Posted By: marinjo

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/09/2019 10:07

Besten Dank, schönen Tag noch
Posted By: schwatzgelb09

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 01/11/2019 17:29

Hi. Wollte mal fragen wann die Gewinner vom letzten Spieltag veröffentlicht werden
Posted By: kafi112

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 01/11/2019 17:41

Guckst du HIER

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 01/11/2019 19:50

Ok, danke. Nur am 9.Spieltag hatte ich die meisten Punkte mit 14. Wieso bin ich nicht gelistet?
Posted By: kafi112

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/11/2019 12:49

Hattest du vorher schon was gewonnen und innerhalb der letzten 4 Wochen keine eigene Einzahlung von mindestens 10€ getätigt?

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/11/2019 16:23

Ursprünglich gepostet von kafi112
Hattest du vorher schon was gewonnen und innerhalb der letzten 4 Wochen keine eigene Einzahlung von mindestens 10€ getätigt?

Das trifft auf die meisten zu, die "disqualifiziert" werden.

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 03/11/2019 18:38

Ja so war das. aah
Also selbst schuld goodluck

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 04/11/2019 09:35

Ursprünglich gepostet von schwatzgelb09
Ja so war das. aah
Also selbst schuld goodluck

Achtest halt drauf in Zukunft.
Ich finde es immer so schade, wenn Leute aus der Wertung fallen.

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 27/11/2019 15:12

Hi Leute, die Gutschriften für den letzten Spieltag verzögern sich etwas, ich liege ziemlich flach und habe die Namen erst heute durchgegeben. Entschuldigt bitte.
Posted By: Tryglaw

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 21/09/2020 07:11

Servus, habe gerade gesehen, dass ich im Tippspiel diese Woche, die meisten Punkte geholt habe.
Da ich meistens andere Wettanbieter nutze, habe ich bei bet90 noch nicht eingezahlt. Heute morgen habe ich erst das erste mal dort eingezahlt. Gilt das noch oder falle ich aus der Wertung raus?

Beste Grueße

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 21/09/2020 07:16

Ursprünglich gepostet von Tryglaw
Servus, habe gerade gesehen, dass ich im Tippspiel diese Woche, die meisten Punkte geholt habe.
Da ich meistens andere Wettanbieter nutze, habe ich bei bet90 noch nicht eingezahlt. Heute morgen habe ich erst das erste mal dort eingezahlt. Gilt das noch oder falle ich aus der Wertung raus?

Beste Grueße

Hey, gratuliere smile

Da es diese Woche aufgrund des Bundesligastarts 2,3 Tage bis zur Gutschrift dauern wird und ich auch erst heute melde, ist alles okay. smile
Posted By: Tryglaw

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 21/09/2020 08:18

Alles Super! Vielen Dank fuer Deine Antwort!
Posted By: doogie

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 24/09/2020 19:54

Habe mich gerade über dem t4u Link bei bet90 registriert. Wie läuft das nun??
Posted By: Tuerkei Experte

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 24/09/2020 20:38

Du kannst jetzt in die Tasten hauen, brauchste nix weiter unternehmen daumenhoch
Posted By: toubi

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 25/09/2020 05:12

Genau, einfach Tipps abgeben auf unserer Tippspielseite. Die Auswertung des Spieltags erfolgt dann in der kommenden Woche. goodluck

Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 29/09/2020 11:47

Die Gutschriften von Spieltag 2 erfolgen vermutlich erst am Donnerstag.
© 2020 Sportwetten Forum - Tippen4You