Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: BjoernT4Y Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 29/08/2018 14:34
Für alle neuen Mitglieder,

Besucher oder Tippspiel-Vergesser, hier noch einmal die Info zu unserem Tippspiel - und denk dran an jedem Spieltag zu tippen.
Achtung: Die Bet90 Anmeldung muss über diesen LINK erfolgen: ---> Bet90 Registrierung <---

[Linked Image]

www.kicktipp.de/tippen4you


Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 31/08/2018 14:37
Vergesst eure Tipps nicht abzugeben!
Verfasst von: perny Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 08/10/2018 10:23
Hallo,

ich bin ncht mehr im tippspiel zu finden, woran liegt das?
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 08/10/2018 10:39
Es werden immer wieder Teilnehmer gelöscht, die nicht die Teilnahmebedingungen erfüllen.
Das betrifft leider die meisten "Gewinner".

Sei es ein fehlender t4y Account oder ein Bet90 Account, der über unseren tippen4you Link registriert wurde. Die Korrekturen werden immer nach dem Spieltag von uns vorgenommen, sobald wie die Rückmeldung von Bet90 haben.

Mehrere Konten sind ebenfalls nicht erlaubt und führen zur Disqualifikation.
Bitte grundsätzlich bei uns die Regeln beachten: https://www.kicktipp.de/tippen4you/spielregeln
Verfasst von: perny Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 08/10/2018 11:52
Moin,

komisch, aber ich bin wie man sieht im Forum angemeldet und hatte mich auch bei bet90 über euch angemeldet und schon einen gewinn verwettet. aber ich kann ja eh nur einmal gewinnen, stimmts?

grüße aus Syke
perny
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 08/10/2018 12:07
Ja, ohne eigene Einzahlung kann man nur einmal gewinnen.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 05/11/2018 16:26
Hi zusammen!

Die Gewinner vom 10. Spieltag sollten bald informiert werden, allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass viele User disqualifiziert wurden (nicht gelöscht), weil sie schon entsprechend in den vorherigen Runden gewonnen hatten, jedoch keine Einzahlung getätigt haben.

Es ist einfach schade, wenn wegen solchen Kleinigkeiten die entsprechenden User nicht gewinnen. Uns ist es egal, dann rücken eben andere nach. Aber ich denke, es ist doch ärgerlich, wenn da Gewinne im Wert von 50/30/10 Euro weg sind.

Beachtet bitte diese 3 Punkte:

- Jeder, der einen Forenaccount bei tippen4you.com und ein über tippen4you eröffnetes Wettkonto bei bet90 hat, darf teilnehmen.
- Nur eine Teilnahme je Haushalt / IP / PC
- Jeder Teilnehmer kann maximal nur eine Bonusgutschrift bei bet90 erhalten, sofern er keine eigene Einzahlung innerhalb der letzten vier Wochen getätigt hat.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 13/11/2018 13:33
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Hi zusammen!

Die Gewinner vom 10. Spieltag sollten bald informiert werden, allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass viele User disqualifiziert wurden (nicht gelöscht), weil sie schon entsprechend in den vorherigen Runden gewonnen hatten, jedoch keine Einzahlung getätigt haben.

Es ist einfach schade, wenn wegen solchen Kleinigkeiten die entsprechenden User nicht gewinnen. Uns ist es egal, dann rücken eben andere nach. Aber ich denke, es ist doch ärgerlich, wenn da Gewinne im Wert von 50/30/10 Euro weg sind.

Beachtet bitte diese 3 Punkte:

- Jeder, der einen Forenaccount bei tippen4you.com und ein über tippen4you eröffnetes Wettkonto bei bet90 hat, darf teilnehmen.
- Nur eine Teilnahme je Haushalt / IP / PC
- Jeder Teilnehmer kann maximal nur eine Bonusgutschrift bei bet90 erhalten, sofern er keine eigene Einzahlung innerhalb der letzten vier Wochen getätigt hat.



Ich kann es nur nochmals wiederholen, jeden Spieltag bekommen wir eine ellenlange Liste mit Namen, die nicht über uns angemeldet sind oder die keine Einzahlung gemacht haben (4 Wochen), aber schon Gewinne verbucht haben.
Das ist einfach echt schade Leute, schaut ein wenig auf die Tabelle und wenn ihr vorne mit dabei seid, dann macht halt einen 10er aufs Konto. Zu Gewinnen ist nicht mehr so schwer, immerhin haben wir ordentlich ausgesiebt, dass auch wirklich nur noch t4y Leute gewinnen smile
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 25/01/2019 16:31
Denkt an euere Tipps!
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 06/08/2019 14:37
Bald gibt es eine neue, gepimpte Version des Tippspiels, welche euch sicher viel Freude bereiten wird.

Ich bin aktuell ausnahmsweise mal im Urlaub, aber keine Sorge, das Bundesliga Tippspiel geht rechtzeitig an den Start. bluebang
Verfasst von: AllesSuper Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 11/08/2019 17:30
Danke schonmal vorab für die Mühen wieder!
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 11/08/2019 17:32
Ursprünglich gepostet von AllesSuper
Danke schonmal vorab für die Mühen wieder!


Spätestens am Dienstag gibt es mehr info dazu. bluebang
Verfasst von: Rene2310 Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 21/08/2019 06:14
Moin.

Ist schon klar wann die Gewinner des 1. Spieltages veröffentlicht / angeschrieben werden?

Gruß René
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 30/08/2019 15:02
Tippen nicht vergessen!
Verfasst von: marinjo Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/09/2019 09:26
Hi, wollte mal fragen, wann in etwa die Gewinner veröffentlicht werden?
Besten Gruß Marinjo
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/09/2019 09:46
Ursprünglich gepostet von marinjo
Hi, wollte mal fragen, wann in etwa die Gewinner veröffentlicht werden?
Besten Gruß Marinjo


Die Gewinner wurden bereits an Bet90 weitergegeben. Gewinnberechtigte User bekommen bis spätestens Donnerstag die Gutschrift, aber meistens schon Montag oder Dienstag, aber das kann ich nicht beeinflussen smile
Verfasst von: marinjo Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/09/2019 10:07
Besten Dank, schönen Tag noch
Verfasst von: schwatzgelb09 Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 01/11/2019 17:29
Hi. Wollte mal fragen wann die Gewinner vom letzten Spieltag veröffentlicht werden
Verfasst von: kafi112 Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 01/11/2019 17:41
Guckst du HIER
Verfasst von: schwatzgelb09 Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 01/11/2019 19:50
Ok, danke. Nur am 9.Spieltag hatte ich die meisten Punkte mit 14. Wieso bin ich nicht gelistet?
Verfasst von: kafi112 Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/11/2019 12:49
Hattest du vorher schon was gewonnen und innerhalb der letzten 4 Wochen keine eigene Einzahlung von mindestens 10€ getätigt?
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 02/11/2019 16:23
Ursprünglich gepostet von kafi112
Hattest du vorher schon was gewonnen und innerhalb der letzten 4 Wochen keine eigene Einzahlung von mindestens 10€ getätigt?


Das trifft auf die meisten zu, die "disqualifiziert" werden.
Verfasst von: schwatzgelb09 Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 03/11/2019 18:38
Ja so war das. aah
Also selbst schuld goodluck
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 04/11/2019 09:35
Ursprünglich gepostet von schwatzgelb09
Ja so war das. aah
Also selbst schuld goodluck


Achtest halt drauf in Zukunft.
Ich finde es immer so schade, wenn Leute aus der Wertung fallen.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 27/11/2019 15:12
Hi Leute, die Gutschriften für den letzten Spieltag verzögern sich etwas, ich liege ziemlich flach und habe die Namen erst heute durchgegeben. Entschuldigt bitte.
Verfasst von: Tryglaw Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 21/09/2020 07:11
Servus, habe gerade gesehen, dass ich im Tippspiel diese Woche, die meisten Punkte geholt habe.
Da ich meistens andere Wettanbieter nutze, habe ich bei bet90 noch nicht eingezahlt. Heute morgen habe ich erst das erste mal dort eingezahlt. Gilt das noch oder falle ich aus der Wertung raus?

Beste Grueße
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 21/09/2020 07:16
Ursprünglich gepostet von Tryglaw
Servus, habe gerade gesehen, dass ich im Tippspiel diese Woche, die meisten Punkte geholt habe.
Da ich meistens andere Wettanbieter nutze, habe ich bei bet90 noch nicht eingezahlt. Heute morgen habe ich erst das erste mal dort eingezahlt. Gilt das noch oder falle ich aus der Wertung raus?

Beste Grueße


Hey, gratuliere smile

Da es diese Woche aufgrund des Bundesligastarts 2,3 Tage bis zur Gutschrift dauern wird und ich auch erst heute melde, ist alles okay. smile
Verfasst von: Tryglaw Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 21/09/2020 08:18
Alles Super! Vielen Dank fuer Deine Antwort!
Verfasst von: doogie Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 24/09/2020 19:54
Habe mich gerade über dem t4u Link bei bet90 registriert. Wie läuft das nun??
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 24/09/2020 20:38
Du kannst jetzt in die Tasten hauen, brauchste nix weiter unternehmen daumenhoch
Verfasst von: toubi Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 25/09/2020 05:12
Genau, einfach Tipps abgeben auf unserer Tippspielseite. Die Auswertung des Spieltags erfolgt dann in der kommenden Woche. goodluck
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 29/09/2020 11:47
Die Gutschriften von Spieltag 2 erfolgen vermutlich erst am Donnerstag.
Verfasst von: Slangsta Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 07/05/2021 14:47
3 Spieltage vor Ende jemand einfach aus dem Tippspiel zu löschen ist nicht gerade seriös. Wobei einem auch kein Grund dafür mitgeteilt wird.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 07/05/2021 15:15
Ursprünglich gepostet von Slangsta
3 Spieltage vor Ende jemand einfach aus dem Tippspiel zu löschen ist nicht gerade seriös. Wobei einem auch kein Grund dafür mitgeteilt wird.


Mir wurde von Bet90 mitgeteilt, dass du keine weiteren Gutschriften bekommen kannst. Welche Gründe das sind, weiß ich nicht, aber da das äußerst selten passiert, vertraue ich darauf, dass das seinen Grund hat.

Ich habe mich dafür eingesetzt, dass du den Gewinn vom 30. Spieltag noch bekommen hast.

Im Übrigen verteilen wir hier gratis jeden Spieltag 200 Euro. Für nahezu keine Gegenleistung.
Daher weise ich dieses "nicht gerade seriös" sehr weit von uns weg!
Verfasst von: Slangsta Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 07/05/2021 21:12
31 Spieltage kämpft man mit und dann ist man auf einmal nicht mehr dabei.
Ich habe dort schon zigfach eingezahlt, erst am letzten Wochenende wieder 300 Euro für einen neuen Bonus. Finde es schon merkwürdig.
Viel Glück den restlichen Teilnehmern.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 07/05/2021 22:29
Da wir keine Saisonpreise ausloben ist es nur fair, wenn andere Spieler eine Chance haben, oder nicht?
Wir hätten dich in der Wertung lassen können, aber das wäre zulasten anderer gewesen. Wenn Spieler nicht berechtigt sind, aus welchen Gründen auch immer, dann werden die Zugunsten der vielen anderen Teilnehmer gelöscht.

Es wird vermutlich schon einen Grund haben, aber wir sind hier leider weder in der Lage, noch in der Position, das zu erörtern. Da ich viele Jahre bei Betsson gearbeitet habe, kann ich dir sagen, dass solche Sperren normalerweise mit der Art und Weise wie gewettet wird und mit der damit verbundenen Umsetzung von Bonusgeldern zusammen hängen. Aber wie gesagt, das ist ein Stochern im Dunkel und ich möchte darauf auch gar nicht weiter eingehen.

Nochmal, es geht hier um nahezu fantastische, kostenlose und fast ohne Gegenleistung erhältliche riesige Masse an Bonusgeld, die wir hier erhalten. Unter dem Strich bedeutet das, dass wir damit nichts verdienen und Bet90 mit uns vermutlich auch nichts.

Ich finde es höchstens merkwürdig, dass wir überhaupt solche Aktionen anbieten können. wink
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 11/08/2021 08:43
Saison 21 / 22

Info: Das kostenlose Tippspiel pausiert im Moment. Wir müssen warten, bis die neue Bet90 Webseite für Deutschland online ist.

Wir könnten das Tippspiel auch alternativ bei anderen Anbietern machen, aber die sind inzwischen rar und sparen an allen Ecken und Enden (die maximale 1000 € Einzahlung tut ihr Übriges.). Ganz ehrlich, für eine 5 € Freiwette ist der Aufwand zu groß, da warten wir lieber ab und machen es dann richtig.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 13/08/2021 12:56
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Saison 21 / 22

Info: Das kostenlose Tippspiel pausiert im Moment. Wir müssen warten, bis die neue Bet90 Webseite für Deutschland online ist.

Wir könnten das Tippspiel auch alternativ bei anderen Anbietern machen, aber die sind inzwischen rar und sparen an allen Ecken und Enden (die maximale 1000 € Einzahlung tut ihr Übriges.). Ganz ehrlich, für eine 5 € Freiwette ist der Aufwand zu groß, da warten wir lieber ab und machen es dann richtig.

Info: Laut meinen Infos sind es nur noch wenige Wochen, bis wieder weiter machen können. Die ersten paar Spieltage fallen erst mal aus, aber danach setzen wir das Tippspiel neu an!
Verfasst von: horzengnolm Re: Kostenloses Bundesliga Tippspiel - 15/08/2021 10:16
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Saison 21 / 22

Info: Das kostenlose Tippspiel pausiert im Moment. Wir müssen warten, bis die neue Bet90 Webseite für Deutschland online ist.

Wir könnten das Tippspiel auch alternativ bei anderen Anbietern machen, aber die sind inzwischen rar und sparen an allen Ecken und Enden (die maximale 1000 € Einzahlung tut ihr Übriges.). Ganz ehrlich, für eine 5 € Freiwette ist der Aufwand zu groß, da warten wir lieber ab und machen es dann richtig.

Info: Laut meinen Infos sind es nur noch wenige Wochen, bis wieder weiter machen können. Die ersten paar Spieltage fallen erst mal aus, aber danach setzen wir das Tippspiel neu an!


Sehr gut, freue mich wenn es wieder losgeht daumenhoch
© Sportwetten Forum - Tippen4You