Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Tippt einfach die Gesamtzahl aller Tore, die in der Gruppenphase der Copa America erzielt werden. Das beinhaltet alle 18 Spiele, die vom 14.06. bis zum 24.06. (Ortszeit) stattfinden, siehe Screenshot. Wer die richtige Summe trifft, gewinnt 35€ Wettguthaben bei Bet90, der Zweitplatzierte 15€.

Trifft keiner den genauen Tipp, gewinnt derjenige, der am nächsten dran ist. Treffen mehrere, wird es ein Stechen geben. Der gleiche Tipp kann auch durch mehrere User abgegeben werden, jeder User hat dabei natürlich nur einen persönlichen Tipp.

Achtung, um gewinnberechtigt zu sein, benötigt ihr ein Wettkonto bei Bet90, welches ihr über tippen4you eröffnet habt. Solltet ihr noch keines haben, dann klickt einfach auf diesen Link!

Tippabgabeschluss ist der 17.06.2019, 23.59 Uhr MEZ. Ihr dürft also auch etwas spekulieren und mit eurem Tipp etwas abwarten!

Viel Glück und viel Spaß bei der Copa America 2019!

[Linked Image]




Teilnahmebedingungen:

1. ein über tippen4you eröffnetes Wettkonto bei bet90 ist notwendig
2. Teilnahme ab 18 Jahren
3. nur eine Teilnahme je Haushalt/IP/PC
4. jeder Teilnehmer kann maximal nur eine Bonusgutschrift bei bet90 erhalten
5. alle Gewinner werden im Forum tippen4you.com veröffentlicht
6. die Gewinne werden auf das angegebene Wettkonto bei bet90 als Bonus gebucht
7. für die Boni bei bet90 gelten deren allgemeine Aktionsbedingungen/Sportwetten-Bonus-Bedingungen
36

Danke fürs Gewinnspiel!
32
Danke fürs GWS

39
Es fallen genau 40 Tore in der Vorrunde
45
47 Buden
43 Tore - viel Erfolg allen!
49
38 Tore in der Gruppenphase.
41
50
44 tore
42
46 Tore
54 Tore
Auf geht's, noch könnt ihr eure Tipps abgeben!
55 Tore
35 Tore
31
48 tore
46
45
56
Viel Glück an alle Teilnehmer! goodluck
alexmega und Bartho01 liegen mit 46 Toren genau richtig, also machen wir ein Stechen.

Freitag, 28.06., 21 Uhr Venezuela - Argentinien

Nennt mir die Minute, in der das erste Tor des Spiel fällt. Ausschlaggebend ist dann das, was auf kicker.de steht. Damit keiner einen Vorteil hat, könnt ihr mir euren Tipp auch per PN zuschicken, wenn ihr wollt. Ich würde in dem Fall den Tipp dann veröffentlichen, wenn beide mir ihren Tipp haben zukommen lassen.

Abgabeschluss ist dann Freitag um 20.55 Uhr.

Viel Glück!
39. Minute
Ein Tipp ist bereits angekommen, der von alexmega fehlt aber noch. hm
alexmega hat sich leider gar nicht geäußert, damit ist Bartho01 Sieger dieser Aktion und gewinnt 35€. alexmega gewinnt 15€. Ihr erhaltet beide in Kürze eine PN.

Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen.
© Sportwetten Forum - Tippen4You