Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: pik7 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 15/01/2022 11:59
Preise:

(180 €) Sieger der Achtelfinalpartien bekommen jeweils 15 € + die 3 punktbesten Sieger 30 € + 20 € + 10 €
(120 €) Sieger der Viertelfinalpartien bekommen jeweils 25 € + der punktbeste Sieger 20 €
(100 €) Sieger der Halbfinalpartien bekommen jeweils 40 € + der punktbeste Sieger 20 €
(100 €) Der DFB-Pokalgewinner bekommt 100 €

1. Sieger ist wer sein Spiel gewinnt
2. Die Punktpreise werden in jeder Runde ausgezahlt.
3. Alle anderen Preise werden immer nach dem Ausscheiden bezahlt.

Somit könnte der DFB-Pokalsieger am Ende 250 € einstreichen.

Warum mache ich das:

[Linked Image]

Läuft grad richtig gut mit Favoriten die hinten lagen........

Spielmodus:

1. Anders als im DFB-Pokal steht bei uns wie beim Tennis die gesamte Runde bis zum Finale fest, gelost wird nur das Achtelfinale.
2. Alle Teilnehmer werden auf die 8 Spiele verteilt, z.B.:

Partie 1 Spieler 1 / Spieler 2 gegen Spieler 3 / Spieler 4

In der ersten Runde muss man also nicht nur den Gegner schlagen sondern auch seine "Mitspieler" um weiterzukommen !

3. Gesetzte Spieler haben in der ersten Runde keine/weniger "Mitspieler" und/oder weniger Gegner
4. Gesetzte Spieler werden so gesetzt dass die besten erst im Halbfinale aufeinandertreffen können:

[Linked Image]

Gesetzte Spieler:

1. Bambi (Ist schon 2 mal Bundesliga Gesamtsieger gewesen)
2. horzengnolm (amtierender Europameister)
3. kafi112 (Sieger der aktuellen Vorrundensaison Bundesliga)
4. Türkeiexperte (Gesamtsieger der Geldwertung in der laufenden Bundesligasaison)

Die Auslosung poste ich morgen früh, dann kann es mit der Kaderzusammenstellung losgehen.

Turnierregeln:

1. Aus allen Partien können insgesamt 5 Spieler ausgewählt werden
2. Maximal 1 Spieler aus einer Mannschaft, ab dem Halbfinale neue Regeln.
3. Die Meldungen erfolgen per PN an mich, eine Limitierung gibt es nicht.

Regeln wie üblich:

4. Es gibt jeweils Punkte für jedes Tor nach Quote / Einwechsler zählen doppelt:

Torschütze 1 hat eine Quote von 3,0 und schießt 2 Tore, ergibt somit 6,0 Punkte
Ist es ein Einwechselspieler, sind es dann sogar 12,0 Punkte.

5. Für jede Vorlage gibt es 1 Punkt (KICKER-STATISTIK), bei Einwechslern 2 Punkte.
6. Elfmeterschützen bekommen unabhängig ob Einwechsler oder nicht, immer 1 Punkt pro Treffer

Alle Punkte werden addiert, erst mit seinen Mitspielern und dann mit dem Gegner verglichen um den Sieger einer Partie zu ermitteln.
Es zählt nur die jeweilige Partie in der man sich befindet.

7. Bei Punktgleichheit wird folgende Reihenfolge herangezogen:

- Anzahl der Spieler die Punkte bekommen haben
- Höchste Einzelquote
- Setzliste
- Los

Für jede Runde wählt man dann neue Torschützen.

Teilnehmer:

1. Es sind insgesamt 26 Spieler an Board.

(4) 2 Partien --->Gesetzte Spieler 1+2 bekommen keine Mitspieler und 1 Gegenspieler
(6) 2 Partien --->Gesetzte Spieler 3+4 bekommen keine Mitspieler und 2 Gegenspieler
(16) 4 Partien haben jeweils 2 Mitspieler und 2 Gegenspieler

Da die 6 Gegner der gesetzten Spieler auch Vorteile haben, kommen diese aus dem Lostopf mit
weiteren erfolgreichen Spieler aus den vergangenen Runden:

1. AllesSuper (mehrere Zwischenrundensiege Bundesliga)
2. Flip160 (VizeEuropameister)
3. rudisxxx (mehrere Podiumsplätze Bundesliga)
4. KlausMenke (mehrere Podiumsplätze Bundesliga)
5. Wizard (Formtabelle aktuelle Runde Bundesliga)
6. grottenoli (immer dabei gewesen und nie Sieger, aber platziert)

Alle anderen Partien werden dann ausgelost

Da eine über alles faire Regel nicht möglich ist, ich aber auch nicht nur 16 mitmachen
lassen wollte, stehen diese Regeln somit fest.

2. Falls ein Teilnehmer keine Spielermeldung bis zum Annahmeschluss abgibt, erhält er 0 Punkte und scheidet aus, Rundengewinne verfallen dann.

3. Sollte eine ganze Partie betroffen sein, kommt keiner weiter und der Gegner in der nächsten Runde hat Freilos.

So, damit denke ich haben wir alles besprochen.

Immer dran denken es ist fun und sonst nix !!

Spielermeldung und Abgabeschluss teile ich dann nach Auslosung mit, bitte noch nicht melden !!

P7
Verfasst von: kafi112 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 15/01/2022 18:35
Ursprünglich gepostet von pik7
6. Elfmeterschützen bekommen unabhängig ob Einwechsler oder nicht, immer 1 Punkt pro Treffer


Betrifft das nur 11m in einem eventuellen 11m schießen, oder auch während des Spiels?
Daraus ergibt sich für mich dann noch die Frage:
Zählen alle Tore, inkl. Verlängerung und 11m schießen, oder ist nach 90 min Schluss?
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 15/01/2022 21:56
Es geht bei der Elferwertung ums Elferschiessen

Es zählt das ganze Spiel bis zum bitteren Ende
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 16/01/2022 08:07
Auslosung und Beginn der Torschützenmeldung:

[Linked Image]

Somit sind AF1-AF8 gelost, und die jeweiligen Teams farblich markiert.

Bitte nun 5 Spieler von 5 verschiedenen Teams per PN an mich senden.

Spieler(Verein) dann muss ich nicht lange suchen

Da ich Dienstag unterwegs bin, ist der Annahmeschluss bereits Montag ABEND 20:00 Uhr damit ich die
Übersicht noch online stellen kann.

Meine Torschützen habe ich beim Notar (BjoernT4Y) bereits hinterlegt.

Schiebt diesen Thread zwischendurch mal hoch damit jeder Bescheid weiß.

Auf gutes Gelingen !

P7
Verfasst von: Bambi Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 16/01/2022 13:48
Erstmal Hut ab was du dir hier immer ausdenkst und auf die Beine stellst. bluebang

Meine Frage wäre von welcher Seite du die Quoten für die Torschützen nimmst von bet365?
Gibt da ja teilweise schon ganz schöne Unterschiede.
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 16/01/2022 15:34
Torschützen melden nicht vergessen Annahmeschluss Montag 20:00 Uhr !!!!!

Die nehme ich von BET90 und falls dort keine eingestellt sind BET365

P7
Verfasst von: kafi112 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 16/01/2022 21:24
Betrifft AF4:
Wenn TürkeiExperte gesetzt ist, müssten dann nicht Flip160 und KlausMenke ein Team bilden?
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 17/01/2022 06:06
Ja stimmt, da sind die Farben vertauscht, Türkeiexperte spielt alleine.

Torschützen melden / Annahmeschluss heute abend 20:00 Uhr
Verfasst von: Haiefan Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 17/01/2022 07:36
Die Topspiele sind in dem Fall also AF1 bis AF4, bei welchem Bookie kann man da auf den jeweiligen Sieger wetten und überträgt der Sender ARD diese Spiele auch???? Ach ja, die nennen sich inzwischen ja grosskotzig "Das Erste" lol

PS: Jetzt mal ernsthaft, feine Sache, die Du da wieder organisiert hast daumenhoch
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 17/01/2022 20:03
LAST CALL !!!!!!!

Bin noch bis 22:30 on und stelle dann Online, bis dahin gilt es noch.

Haben derzeit 17 von 26 Meldungen die sich seinerzeit angemeldet haben.

Macht hin Leute !!


Pik7
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 17/01/2022 21:16
SO, Bin müde und habe morgen harten Tag vor mir daher ist jetzt Ende, hat sich auch keiner mehr gemeldet.

Wir waren 26 und am Ende dann halt nur 17, da ich aber ursprünglich mindestens 16 haben wollte, ist das ok so.
Lesen wohl doch nicht alle täglich mit, ggf. war es zu kurzfristig mit dem Annahmeschluss.

Da wir nun 17 sind, es das Achtelfinale ist, verzichte ich auf meinen Startplatz.

Somit haben wir nun genau 16 Spieler, ich habe nur da wo es zu keiner Paarung gekommen wäre die Teilnehmer
umgesetzt.

Diese 16 Achtelfinalisten gehen nun mit den Teams ins Rennen:

[Linked Image]

Die Quoten sind alle von 365, bis auf das Spiel 1860-KSC , die konnte ich erst bei BETANO finden.

Ich wünsche allen spannende Spiele und mal sehen wie das Ganze so läuft.



goodluck

PIK7
Es ist nicht schön, dass Du wegen der Teilnehmerzahl
verzichten musst.

Du hast die ganze Arbeit gemacht.
Ich trete gern meinen Platz an dich ab.

Grüße
Verfasst von: Flip160 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 17/01/2022 21:46
Ohhh nein, jetzt hab ich's verpasst.
Verdammt noch eins 😭
Verfasst von: Haiefan Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 17/01/2022 22:50
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Es ist nicht schön, dass Du wegen der Teilnehmerzahl
verzichten musst.

Du hast die ganze Arbeit gemacht.
Ich trete gern meinen Platz an dich ab.

Grüße


Sehe ich ebenso wie Hackentrick, Du solltest mit im Boot sein, schliesslich bist Du unser Kapitän!!

Nenne doch bitte Deine Torschützen, die Du Bjoern mitgeteilt hast, dann spielen wir zusammen mit Martini in einer Dreiergruppe und der glücklichere von uns 3en soll dann einfach ins Viertelfinale kommen, OK?

PS: @ Hackentrick, feine Geste von Dir daumenhoch
Finde aber meinen Vorschlag noch besser, weil Du dann nach wie vor mit an Bord bleiben kannst.....
Verfasst von: BjoernT4Y Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 18/01/2022 09:10
And die Vergesser und nicht Mitmacher. Schaut halt bitte öfter rein ins Forum, wir können nicht jedes Mal einen Newsletter schicken. smile

Und ich bin übrigens auch dafür, dass pik mitspielt, ich habe ja die Torschützen smile
Verfasst von: Haiefan Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/01/2022 12:37
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
And die Vergesser und nicht Mitmacher. Schaut halt bitte öfter rein ins Forum, wir können nicht jedes Mal einen Newsletter schicken. smile

Und ich bin übrigens auch dafür, dass pik mitspielt, ich habe ja die Torschützen smile


OK Bjoern, dann nenne doch bitte einfach die Torschützen von pik7 und schon ist er mit dabei im Boot, ob er will oder nicht smile
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/01/2022 13:01
Hallo Forum,

danke für die Unterstützung, ein Forum lebt halt auch ein wenig davon das man regelmäßig mitliest, mitschreibt
oder seine Kommentare abgibt.

Hatte ein wenig die Hoffnung nach 26 Anmeldungen, dass es etwas aktiver wird.

Aber hey wir haben ein volles Achtelfinale, und da ich eigentlich nichts reiße im Regelfall, fehlt ja nur ein toter Gegner wink

Halbzeitübersicht:

Nach 4 Spielen haben doch einige mit Ihren Torschützen getroffen, wir haben keine Nullerpartie.
Die Spalten je Spieler sind Quote/Vorlage/Tore/Punkte zum nachsehen.

Am Beispiel Modeste habe ich mal die Rechenweise aufgeführt:

Modeste wird eingewechselt, somit zählt bei ihm in der normalen Spielzeit inkl. Verlängerung alles doppelt:

Quote war 2,5

Er trifft einmal aus dem Spiel und einmal mit Elfmeter = 2 Treffer * 2,5 = 5 Pkt und das doppelt = 10 Punkte
Da er als gefoulter Spieler auch den Vorlagenpunkt bekommt = 1 Pkt (auch doppelt) = 2 Punkte
Dann trifft er noch im Elfmeterschiessen = 1 Pkt = 1 Punkt

Somit steht er bei 13 Punkten.

Ich habe in der Tabelle die Anzahl der Tore/Vorlagen eben verdoppelt um die Quote sichtbar zu lassen.

Ob jemand Vorlagengeber war habe ich aus dem KICKER.

[Linked Image]


AF1
Bambi führt mit 3,75 Punkten und hat noch 2 Spieler für heute abend
grottenoli braucht schon mindestens 2 Treffer bei Startspielern

AF2
horz führt mit 13 Punkten Vorsprung und wird wohl weiterkommen, es sei denn Bebou und Neuhaus legen richtig los.

AF3
Kopf an Kopf Rennen, noch nix entschieden

AF4
Auch hier ist ein Modeste (KlausMenke) deutlich vorne TürkeiExperte ist auch der einzige ohne Punkt, hat aber noch 3 Spieler im Rennen

AF5
Kopf an Kopfrennen, da ist noch nichts entschieden

AF6
Martini ist auch hier einen Modeste vorne, mal sehen was noch geht.

AF7
toubi ist schon durch , es sei den Nkunku trifft 7 mal..........

AF8
ennio hat keinen Schützen mehr und ist raus obwohl er 4 !!! Spieler mit Punkten hatte.

Bisher macht als MODESTE den Unterschied aus.

Schaut mal drüber ob ich was vergessen habe, die Endauswertung dann morgen.

[Linked Image]

Nur noch die nicht farblich markierten Spieler sind noch im Rennen für Punkte

Als Punktbester sind folgende Spieler im Geld:

DANIDO mit 17,65
Bambi mit 16,75
toubi mit 15,00

Als Sonderpreis für seine 4 Trefferspieler gehen 10 € an ennio.
Verfasst von: Haiefan Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/01/2022 13:18
Klasse und ganz toll, Modeste fliegt mit dem FC raus und entscheidet dennoch so einige Paarungen, Grats Martini etc. peace
Verfasst von: Bambi Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/01/2022 15:18
Ist das mit Modest wirklich so richtig?

Im Spiel wurde er eingewechselt und hat dann in der 120. Minute sein erstes Tor geschossen somit 5 Punkte weil doppelt gezählt. Und gleichzeitig als vorlage gewertet = nochmal 2 Punkte dazu. Plus den Verwandelten Elfmeter im 11er Schießen da wird jeder Treffer ja aber nur mit 1 Punkt gewertet, wenn ich das richtig verstanden habe, somit insgesamt nur 8 Punkte. Oder habe ich ein Denkfehler lolol
Verfasst von: rudisxxx Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/01/2022 15:25
Kurze Frage
Modeste hat doch nur ein Tor gemacht und dann
nur noch im Elfmeterschießen einmal getroffen oder?
Ja, so war es gestern Abend in Köln.
Beide Tore waren Elfmeter.
Grüße
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/01/2022 16:03
Ursprünglich gepostet von Bambi
Ist das mit Modest wirklich so richtig?

Im Spiel wurde er eingewechselt und hat dann in der 120. Minute sein erstes Tor geschossen somit 5 Punkte weil doppelt gezählt. Und gleichzeitig als vorlage gewertet = nochmal 2 Punkte dazu. Plus den Verwandelten Elfmeter im 11er Schießen da wird jeder Treffer ja aber nur mit 1 Punkt gewertet, wenn ich das richtig verstanden habe, somit insgesamt nur 8 Punkte. Oder habe ich ein Denkfehler lolol


Ja stimmt, da habe ich bei Modeste 1 Treffer zuviel, hatte noch das Spiel von Suttgart im DFB-Pokal vor Augen wo er reinkam und 2 Kisten gemacht hat.

Alle Modestes haben also 5 Punkte weniger und es rückt alles etwas enger zusammen.

Wollte wie immer nur schauen wer aufpasst..... dance
Verfasst von: Wizard Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/01/2022 16:07
Wollte auch schon schreiben. Dachte schon ich sei dumm laugh
So gut wie raus bin ich dennoch crazy
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/01/2022 16:07
Und schon berichtigt

[Linked Image]

Und noch eine Korrektur, dachte KERK wäre KSC, ist aber Hannover und somit ist ennio noch nicht draußen
weil er heute Abend noch spielt.


Ursprünglich gepostet von pik7
AF7
toubi ist schon durch , es sei den Nkunku trifft 7 mal..........

Im Pokal ist alles möglich! laughing

Coole Aktion! Und Glückwunsch an alle, die eine Runde weiter kommen.
Verfasst von: Haiefan Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/01/2022 17:41
Ursprünglich gepostet von tr1erwechsel
Ursprünglich gepostet von pik7
AF7
toubi ist schon durch , es sei den Nkunku trifft 7 mal..........

Im Pokal ist alles möglich! laughing

Coole Aktion! Und Glückwunsch an alle, die eine Runde weiter kommen.


lol Brauche auch 7 Tore von Poulsen, das erste hat er vorhin gemacht lol
Sorry Pik7, ich nahm an man könne bis gestern Nachmittag mitmachen, aber seit den Mittagsstunden ging schon das Forum nicht mehr - wäre eh zu spät gewesen. Viel Erfolg allen verbliebenen smile
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 20/01/2022 09:11
Ursprünglich gepostet von AllesSuper
Sorry Pik7, ich nahm an man könne bis gestern Nachmittag mitmachen, aber seit den Mittagsstunden ging schon das Forum nicht mehr - wäre eh zu spät gewesen. Viel Erfolg allen verbliebenen smile


Ja war echt etwas knapp, Schade hätte dich als Dauerbrenner natürlich dabei gehabt.

Aber ich wusste dass ich am Dienstag im Auto sitze und keine Chance gehabt hätte die Quoten abzugreifen.
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 20/01/2022 12:30
Ach ja, das waren meine Torschützen.....:

[Linked Image]


Wären somit 18,92 Punkte.

Somit hätte ich euch alle geschlagen, die Kohle für den Tagessieg eingesackt und mich wieder hingelegt, Freunde der Sonne..........

gk

bier

Aber hey, ist doch nur fun !!!!!!
Verfasst von: Wizard Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 20/01/2022 13:16
Angeber laugh dart
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/01/2022 09:29
Ich vermisse meine Auswertung.............. Irgendwas gelöscht durch die downtime ?

Hier die Endauswertung nochmal, hatte alles am Donnerstag morgen gepostet..... oder doch nicht ........

Wahrscheinlich auf Vorschau gedrückt und dann was andres gemacht.....


Sorry:



[Linked Image]

[Linked Image]

Alle haben die HZ-Führung bis auf DANIDO gehalten, ennio hat doch tatsächlich alle ins Ziel gebracht und so noch knapp gewonnen.

Somit haben die Sieger schonmal 15 € auf dem Sparbuch, die Tagespreise gehen an:

30 € an rudisxxx 15,40
20 € an ennio 14,45 plus 10 € für Volltreffer zusätzlich
10 € an Bambi 12,75

Die beiden Topgesetzen haben sich durchgesetzt, TE und kafi112 haben es nicht geschafft.

Schaut nochmal drüber, ich denke aber es passt.

Dann schiebe ich die Kohle rüber, wenn sich an Zahlungsziel was ändert bitte per PN an mich.

P7
Verfasst von: BjoernT4Y Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/01/2022 11:58
Möglich ist es, dass es einen kleinen Rollback gab. Auf der anderen Seite war mein Post noch da, den ich 5 Minuten bevor der Server gecrasht ist abgeschickt habe.
Wird Zeit, dass wir bald umziehen und uns etwas modernisieren.
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/01/2022 12:08
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Möglich ist es, dass es einen kleinen Rollback gab. Auf der anderen Seite war mein Post noch da, den ich 5 Minuten bevor der Server gecrasht ist abgeschickt habe.
Wird Zeit, dass wir bald umziehen und uns etwas modernisieren.


Genau und mit SSL-Zertifikat....... wink
Hallo,

da habe ich ja knapp das Achtelfinale überstanden.

Dieses Pokal Wettspiel ist wirklich eine sehr gute
Idee. daumenhoch
Das hätte ich auch geschrieben, wenn ich rausgeflogen
wäre.

Jetzt brauchen St. Pauli und ich in der nächsten Runde
Glück mit der Auslosung.

Grüße

Verfasst von: Bambi Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/01/2022 12:53
Danke der Tagespreis ist angekommen smile

Nochmal großes Lob, liebe so ein K.o Modus macht richtig laune und war sehr spannend. bluebang

Und das Preisgeld für das weiterkommen einer Runde wird Quasi auf den genannten Sparbuch "gesammelt" und dann je nach dem ausgezahlt wie weit man kommt?
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/01/2022 13:06
Ursprünglich gepostet von Bambi
Danke der Tagespreis ist angekommen smile

Nochmal großes Lob, liebe so ein K.o Modus macht richtig laune und war sehr spannend. bluebang

Und das Preisgeld für das weiterkommen einer Runde wird Quasi auf den genannten Sparbuch "gesammelt" und dann je nach dem ausgezahlt wie weit man kommt?


Genau, wenn Du im VF raus bist, bekommst du die 15 € für das AF.

Meldest Du nicht für die nächste Runde, verfällt das Sparbuch.
Verfasst von: Bambi Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/01/2022 14:18
Alles klaro daumenhoch
Verfasst von: kafi112 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/01/2022 18:55
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
....Jetzt brauchen St. Pauli und ich in der nächsten Runde
Glück mit der Auslosung.....


Du brauchst kein Glück bei der Auslosung.
Dein Gegner steht ja bereits fest.
Ja stimmt.

Durch die Veränderungen mit den Teilnehmern
habe ich die erste Tabelle aus den Augen verloren.

Grüße
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 26/02/2022 19:09
Diese Woche geht es weiter, bitte schickt euren Kader per PN an mich.

Dienstag Abend ist vor dem 1. SPIEL Annahmeschluss.
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 28/02/2022 17:09
DFB-POKAL Viertelfinale Ausblick

[Linked Image]

Die Begegnungen standen ja schon seit dem Achtelfinale fest, alle bisherigen Punkte werden genullt.

VF1
Hier könnte ennio mit seinem knappen 3. Rang in der Bundesliga die Motivation mit rübernehmen,
von den Viertelfinalisten hatte er im Achtelfinale die zweitmeisten Punkte gehabt.

Mein Tipp ennio

VF2
Beide hatten im Achtelfinale die gleiche Punktzahl, der 2. Platz von Martini in der Liga scheint hier
evtl. den Zeiger umschlagen zu lassen.

Mein Tipp Martini

VF3
In dieser Partie treffen mit dem Punktbesten aus dem Achtelfinale und dem Preisgeldsieger der aktuellen
Bundesliga 2 Schwergewichte aufeinander. rudisxxx trifft in der Liga grade wenig, evtl. ist er der KO-Spezialist.

Mein Tipp rudisxxx (Aussenseiter)

VF4
Völlig ausgeglichene Partie auch mit der aktuellen Liga-Form, toubi hat am Ende dort gut aufgeholt.

Mein Tipp toubi

Somit sind von den ersten 5 der aktuellen Ligatabelle 4 dabei, mal sehen wer sich durchsetzt.

REGELÄNDERUNG (ja, ich bin der Boss....... wink )

7. Bei Punktgleichheit wird folgende Reihenfolge herangezogen:

- Anzahl der Spieler die Punkte bekommen haben
- Höchste Einzelquote
- Punkte Achtelfinale
- Setzliste
- Los

Meine Tipps habe ich gemacht bevor ich die Kader angesehen habe.

Gebt eure Kader als PN ab, es fehlen immer noch welche !!
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 01/03/2022 19:27
Start ins Viertelfinale

[Linked Image]

Hackentrick hat nur 4 Spieler gemeldet

Ansonsten allen viel Spaß beim Mitzählen.

P7
Hallo,

ich bin leider davon ausgegangen,
ein Torschütze pro Spiel.

Grüße
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 01/03/2022 21:11
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Hallo,

ich bin leider davon ausgegangen,
ein Torschütze pro Spiel.

Grüße


Hatte dich per PN noch angeschrieben, ich nehme deinen Polter noch mit rein,
20:44 hat ja gereicht vor Anpfiff.
Danke Dir!

Und allen Beteiligten viele Tore
in den Pokalspielen. goodluck

Grüße
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 02/03/2022 09:04
Nach dem ersten Tag :

[Linked Image]

Becker als Torschütze und Awoniyi als Vorlagengeber haben die Punkte gebracht.

Durch die Vorergebnisse im Achtelfinale würde es in jeder Partie auch Sieger geben.

Mal sehen was heute noch geht.
Verfasst von: Bambi Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 02/03/2022 20:28
Ziemlich spannend, falls zum Beispiel Polter noch eingewechselt wird und Punkte kann er noch einiges durcheinander wirbeln. nailbite
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 03/03/2022 18:13
Morgen früh haben wir alles ausgewertet
Verfasst von: Martini Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 03/03/2022 21:24
Ursprünglich gepostet von Bambi
Ziemlich spannend, falls zum Beispiel Polter noch eingewechselt wird und Punkte kann er noch einiges durcheinander wirbeln. nailbite


Genauso ist es gekommen...
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 04/03/2022 07:30
Auswertung:

Die Halbfinalisten stehen fest, mit Polter konnte man den richtigen Riecher haben, knapp war es am Ende nur in VF2:

[Linked Image]

Tagessieger wurde toubi der bei Punktgleichheit einen Spieler mehr mit Punkten hatte als Hackentrick.

Für bambi,rudisxxx,martini und horzengnolm bleiben durch das Ausscheiden jeweils 15 € aus dem Achtelfinale.

[Linked Image]

Schaut mal ob alles ok ist, dann schiebe ich die Kohle heute nachmittag raus.
Hallo,

so wie ich es sehe, ist alles korrekt.

Sehr knappe Sache dieses mal.

Glückwünsche an Toubi.

Grüße
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 05/03/2022 09:43
Hab alle Auszahlungen freigegeben, da ich kein paypal habe und kein skrill mehr, macht das mein Sohn für mich.

Passiert heute vormittag.

Ich nutze für die Bookies MUCHBETTER und TRUSTLY , Skrill wollte das ich mich "ausziehe", daher bin ich da raus.

Daher nicht wundern wenn es nicht von mir kommt.
Verfasst von: Martini Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 05/03/2022 22:06
Vielen Dank Pik7 für deine Preise, nicht selbstverständlich - Danke :-)
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 12/04/2022 06:44
Es folgen die Wochen der Entscheidung, nach Ostern folgt das Halbfinale im DFB-Pokal:

[Linked Image]

Auch hier dann die Kadermeldung spätestens genau in einer Woche:

Meldung 4 Spieler jeweils aus einem Team, der 5. Spieler ist Joker und zählt dann doppelt !!!

Aus welchem Team ihr den 5. nehmt ist egal.

Alles per PN an mich !
Hallo,

das wird eine spannende Sache.

Freiburg und Leipzig werden als Favoriten gehandelt.
Aber im Pokal kommt es häufig anders.

Grüße
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 17/04/2022 10:23
Denkt an die Tippabgabe !

Dienstag vor dem Spiel sollte alles per PN bei mir sein.

Frohe Ostern
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 19/04/2022 18:33
Halbfinale !!!!

[Linked Image]

In HF1 ergeben sich unterschiedliche Spieler, in HF2 ist entscheidend ob Prömel oder Awoniyi treffen da der Rest gleich ist.

Bei Punktgleichheit entscheidet ja das vorherige Ergebnis aus dem Viertelfinale und dort liegen auch beide gleichauf,
somit geht es dann bis ins Achtelfinale zurück und dort hatte hackentrick 0,4 Punkte mehr als toubi.

Damit würde ein Remis im Halbfinale reichen.

Hoffen wir auf torreiche Spiele und spannende Games.

Bin die nächsten 2 Tage on the road und schreibe ggf. morgen mal was.

goodluck
Verfasst von: toubi Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 20/04/2022 15:02
Ja gut, dass es Überschneidungen gibt, war zu erwarten, aber das ist schon lustig laugh

goodluck Hackentrick, du bist der klare Favorit heute
Hallo,

besser mal abwarten. goodluck

Grüße
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/04/2022 10:43
Alles dazu morgen, bin noch unterwegs

Grats an die Sieger
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 22/04/2022 09:29
Auswertung Halbfinale:

[Linked Image]

In HF1 war der Unterschied der Joker namens Petersen, Gratulation an KlausMenke !!!!!

In HF2 hatte ich ja darüber geschrieben dass wir bis ins Achtelfinale zurück müssen, ich habe mir aber natürlich dann
nochmal die Regeln durchgelesen.

Hier geht es dann anders zu, nach der ursprünglichen Regel geht es bis zum Los bei Gleichheit.

Da dies schwierig nachzuvollziehen ist, führe ich das nicht aus sondern wende die Regeln für die laufende Runde und
dann für die vorherigen Runden an:

HF Punktzahl = gleich
HF Anzahl der Spieler mit Punkten = gleich
HF Höchste Punktzahl = gleich
HF Setzliste = entfällt
HF LOS führe ich nicht durch

Dann ins Viertelfinale:

VF Punktzahl = gleich
VF Anzahl der Spieler mit Punkten = 4 zu 3 für toubi

Somit im Finale toubi.

Das ist fairer wie losen und nicht einfach eine neue Regel die ich da ausgerufen habe.


Somit Gratulation an KlausMenke und toubi , für hackentrick und ennio bleiben insgesamt 40 € für Viertelfinale und Halbfinale,
der Tagessieg für 20 € geht an Klausmenke.

Ich denke das ist der beste Kompromiss, die Auslosungsregel ersetze ich durch das obige, falls im Finale das gleiche passiert.

Schreib und schaut mal ob das so ok ist, dann schiebe ich die Kohle raus.

Bei Nkunku habe ich versehentlich die Vorlage bei JOKER nicht berücksichtigt, spielt aber keine Rolle bei den Punkten.



Hallo,

Gratulation von mir an die beiden Finalisten. hand017

Hat sich trotz ausscheiden im Halbfinale gelohnt.

Es war sehr spannend und hat auch noch zusätzlich
Geld eingebracht. daumenhoch

Vielen Dank an Pik7 für die ganze Arbeit und die Kohle!

Grüße
Verfasst von: toubi Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 22/04/2022 13:34
Ui, das ja eine nette Überraschung, da ich ja davon ausgegangen bin, dass es für mich zu Ende ist laugh
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 22/04/2022 15:32
Ursprünglich gepostet von toubi
Ui, das ja eine nette Überraschung, da ich ja davon ausgegangen bin, dass es für mich zu Ende ist laugh


Das war für die fairste Lösung die dem am Anfang gesagten am nächsten kommt.

Kohle ist auch schon komplett raus.

Nächste Woche ist ja schon wieder Championsleague
Verfasst von: ennio Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 22/04/2022 16:50
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Hallo,

Gratulation von mir an die beiden Finalisten. hand017

Hat sich trotz ausscheiden im Halbfinale gelohnt.

Es war sehr spannend und hat auch noch zusätzlich
Geld eingebracht. daumenhoch

Vielen Dank an Pik7 für die ganze Arbeit und die Kohle!

Grüße


Kann mich nur anschließen! War super
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 17/05/2022 17:43
Finale!

Bitte 5 Spieler auswählen, jeweils 3 und 2 aus jedem Team.

Dann davon aus jedem Team 1 als Joker nehmen.

Welches Team ihr mit 3 bestückt ist eure Sache, das muss nicht
Das siegerteam sein.

BEISPIEL

aus Freiburg 3 wählen, 1 davon als Joker markieren
Aus Dosen 2 wählen, 1 davon als Joker markieren.

Per PN bis zum Anpfiff an mich, alle anderen Regeln wie
Auch schon im Halbfinale.

Gerade bei Remis gilt Regelwerk Halbfinale.

Sieger bekommt die 100 plus die 80 aus bisherigen Runden
Verlierer nur die 80

Überlegt wie ihr es macht, ist knifflig.

goodluck
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/05/2022 09:03
F I N A L E

[Linked Image]

Grifo und Petersen sind aus dem Rennen da diese beide haben, bei Silva und NKunku haben wir
diese jeweils als Joker und normal.

Wenn dass nicht das Zünglein ist, dann Angelino oder Forsberg.

Allen viel Spaß beim Mitfiebern.
Verfasst von: toubi Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 21/05/2022 10:42
goodluck
Verfasst von: toubi Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 22/05/2022 06:43
Nkunku nicht als Joker zu nehmen war ein Gamble und vielleicht auch etwas naiv... Wie dem auch sei, Glückwunsch, KlausMenke! smile
@toubi
Vielen Dank für den Glückwunsch

@P7
Auch dieses Mal wieder meinen herzlichsten Dank für die Torschützen-Tippspiele dieses Jahres. Sie sind und bleiben ein einmaliges Erlebnis für mich.
Verfasst von: pik7 Re: 500 € DFB - POKAL Torschützen-Cup 2022 - 23/05/2022 08:43
AUSWERTUNG

[Linked Image]

[Linked Image]

Glückwunsch an KlausMenke der Dank der richtigen Jokerwahl den Titel holen konnte.

Bei nur 2 Teams und der dann "üblichen Verdächtigen" macht dann das Quentchen Glück den Unterschied aus.

toubi kann noch die Championsleague holen.

Somit Trostpreis toubi 80 € aus den bisherigen Runden

KlausMenke hat sich mit dem Titel insgesamt 180 € erspielt.

Kohle geht nachher raus, ich denke ich habe nix übersehen, wenn nicht schreibt einfach.
© Sportwetten Forum - Tippen4You