Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Hendrikxs Forenspiel - Die Böse Fee - 18/07/2013 17:52
Die Böse Fee ist ein Forumspiel. Es ist ziemlich lustig.

User 1 darf sich was wünschen. User 2 erfüllt seinen Wunsch, jedoch in einer sehr negativen Art und Weise und darf sich anschließend auch was wünschen.
zum Beispiel:

User X: Ich wünsche mir was zu essen.

User Y: Dein Wunsch wird dir gewährt du bekommst was zu essen, was aber schon 1 Jahr über den Haltbarkeitsdatum ist.

-> Ich wünsche mir eine Villa.

User Z: Dein Wunsch wird dir gewährt du bekommst eine Villa. Die Villa lockt jedoch Einbrecher an die dich ausrauben und erschießen.

-> Ich wünsche mir mehr Urlaub
______________

hier mal mein wunsch:

Ich wünsche mir ein neues Handy
Verfasst von: Frei3ier Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 18/07/2013 19:34
Dein Wunsch wird dir gewährt du bekommst ein Handy.Das Handy ist ein Siemens S4 mit ausziehbarer Antenne.

Ich wünsche mir 10 gewonnene Wetten am Stück.
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 18/07/2013 20:48
Dein Wunsch wird dir gewährt, du bekommst deine 10 gewonnenen Wetten mit Quote 1,05 bei Bet365.

Ich wünsch mir einen Tirolerhut.
Verfasst von: Frei3ier Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 19/07/2013 04:02
Dein Wunsch wird dir gewährt, du bekommst deinen Tirolerhut , der hat allerdings 3 Ecken.

Ich wünsch mir einen torreichen 2.Bundesligaspieltag heute.
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 19/07/2013 10:56
Dein Wunsch wird dir gewährt, du bekommst deinen torreichen 2 Bundesligsspieltag, hast allerdings vergessen bei der Wettabgabe zu bestätigen.

Ich wünsch mir eine Geschlechtsumwandlung.
Verfasst von: Frei3ier Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 20/07/2013 13:13
Dein Wunsch wird dir gewährt, du bekommst eine Geschlechtsumwandlung , allerdings lagst du falsch herum auf dem OP Tisch und die neuen Brüste befinden sich nun auf deinem Rücken.

Ich wünsche mir einen großen Swimmingpool im Garten.
Verfasst von: Lady71 Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 21/07/2013 10:09
Dein Wunsch wird dir gewährt und du bekommst einen großen Swimmingpool im Garten, alllerdings bemerkst du beim Absprung vom 5 Meter Brett, dass du vegessen hast, ihn mit Wasser zu füllen.

Ich wünsche mir weniger sonnenbrandgeschädigte Engländer an unseren Stränden whistle
Verfasst von: NAITHON Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 22/07/2013 03:10
Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, es werden weniger sonnenbrandgeschädigte Engländer an eueren Stränden auftauchen, aber stattdessen wird es einen Grossangriff hungriger Zombies geben bluebang

Ich wünsche mir, dass der 1. FC Köln im Jahr 2014 das Double schafft (DFB-Pokalsieger + Aufstieg in die 1. Bundesliga) smile
Verfasst von: Hendrikxs Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 24/07/2013 08:30
Dein Wunsch wird dir gewährt, jedoch wird der Geißbock sterben und durch einen Schmetterling als Maskottchene ersetzt.

Ich wünsche mir ein leckeres Essen im Restaurant mit meinen Freunden.
Verfasst von: Hendrikxs Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 28/07/2013 11:47
Original geschrieben von: Hendrikxs
Dein Wunsch wird dir gewährt, jedoch wird der Geißbock sterben und durch einen Schmetterling als Maskottchene ersetzt.

Ich wünsche mir ein leckeres Essen im Restaurant mit meinen Freunden.


nailbite
Verfasst von: Frei3ier Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 28/07/2013 17:37
Dein Wunsch wird dir gewährt, das Essen ist lecker aber scheinbar hast du vergessen das du gar keine Freunde mehr hast seit der letzten Party wo du ausgetickt bist und alle beleidigt hast und so erscheint auch niemand.

Ich wünsche mir ein 20-17 für TB im gerade laufenden MLB-Spiel....
Verfasst von: Frei3ier Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 30/03/2015 19:37

Dein Wunsch wird dir gewährt, jedoch wird das Spiel annulliert.

Ich wünsche mir ein Zebra ohne Streifen….
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Forenspiel - Die Böse Fee - 31/03/2015 11:28
Dein Wunsch sei dir gewährt, der MSV Duisburg kommt zur Fortuna und gewinnt in den schwarzen Auswärtstrikots.

Ich wünsche mir die Weltherrschaft.
© Sportwetten Forum - Tippen4You