Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: toubi Umbauarbeiten bei tippen4you - 12/01/2014 12:16
Im Laufe des morgigen Montags wird es bei tippen4you einige Umbauarbeiten geben. Dadurch könnte es dazu kommen wovon wir aber nicht ausgehen, dass das Forum nur begrenzt oder nicht erreichbar ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. peace
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 14:54
Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen, wir sind wieder voll verfügbar. Meinungen? Kritik? Anregungen? Immer her damit. jump
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:12
NBA der letzten Tage, toubi?

ka
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:15
Die sind archiviert.

werden die denn dringend gebraucht? falls ja, kann man die wieder hochholen.
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:21
Pokerordner wegoptimiert crazy oder irgendwo versteckt?
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:22
Nee, nicht notwendig - nehmen nur Platz weg peace
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:22
vorerst weg, weil kein bedarf. der letzte post im pokerordner lag monate zurück.

aber wir finden schon ein plätzchen wink
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:26
Original geschrieben von: Fohle4Jever
Pokerordner wegoptimiert crazy oder irgendwo versteckt?


https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/533604#Post533604
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:34
Ich wollte eben Griechische Liga Kalloni - Aris einen Tipp einstellen, aber finde keinen passenden Ordner hm

Habe ich was auf den Augen oder wäre es normal dieser hier: https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubb...4_01#Post533551

Nur ist der noch verschlossen.
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:37
ja genau der isses.

hab als stichtag den morgigen tag gewählt, weil heute noch spiele in spanien und co ausstehen. den ordner hatte ich geschlossen gelassen, damit da nicht jemand versehentlich postet.

ist offen, der kan genommen werden.
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:40
peace
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 16:43
wir haben batürlich versucht an alles zu denken und soweit sollte das wesentliche abgedeckt sein.

wenn jemand was vermisst oder noch nen wunsch hat, kann er uns gerne darauf ansprechen. wir finden da eine lösung.

btw. so wie es jetzt ist, ist es nicht in stein gemeißelt. wir wollen, dass ihr euch wohlfühlt. wenn ihr merkt, dass es zu unübersichtlich werden sollte o.ä. dann kann man immer was daran machen. also zögert nicht euch hier auszutoben oder uns privat anzuschreiben. prost
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 18:37
Original geschrieben von: toubi
wir haben batürlich versucht an alles zu denken und soweit sollte das wesentliche abgedeckt sein.

wenn jemand was vermisst oder noch nen wunsch hat, kann er uns gerne darauf ansprechen. wir finden da eine lösung.

btw. so wie es jetzt ist, ist es nicht in stein gemeißelt. wir wollen, dass ihr euch wohlfühlt. wenn ihr merkt, dass es zu unübersichtlich werden sollte o.ä. dann kann man immer was daran machen. also zögert nicht euch hier auszutoben oder uns privat anzuschreiben. prost


Wunsch meinerseits:
Sonstige Sportarten: Basketball, Tennis, Wintersport, Motorsport - hier Pferderennen einfügen und Motorkram raus hauen muß nicht erwähnt werden aetsch
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 18:45
bidde...
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 18:49
Danke toubi peace
Verfasst von: Nisco Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 19:00
Ist es wirklich von Nöten, das wir "Buchmacherangebote" und "Buchmachertestberichte" haben?

Kann man das hier nicht zusammen fassen? Weiß ja nicht, kann auch sein, das nur ich das Ganze so sehe.
Verfasst von: Brian Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 19:09
finde den Ordner "Sonstige Sportarten" eventuell zu unübersichtlich .... in manche Ordner wird selten geschrieben, die findet man dann nur schwer ?!

wenigstens

Tennis
Wintersport
Ballsport ?
Rest

oder sowas ?!



Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 19:18
Die Eishockeyordner werden noch etwas zusammengefasst. Ich warte da auf die Rückmeldung der entsprechenden Mods wie sie das am liebsten hätten.

Dann wirds so aussehen, dass man 2 oder 3 Hockeyordner hat, 2 Basketballordner, 2 Tennisordner, Handball, Wintersport, Motorsport, SdR, einen Pferde und den einen für alles andere.

Das wären 13 Ordner (2 temporäre für Olympia) also um die 15 Ordner, das ist denke ich in Relation zum Betrieb der dort herrscht, angemessen und überschaubar.

Wie schon gesagt, das ist erstmal ne Erprobungsphase, wenn wir sehen, dass das so zu verwirrend wird, kann man immer noch handeln.


Dennoch danke ich dir für deine Kritik peace
Verfasst von: Brian Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 13/01/2014 19:26
wenn die Anzahl der Ordner so bleibt wäre es ok ... dann hat mann ja alles auf einer Seite peace

hatte nur die Befürchtung , das dann angebaut wird und nach und nach alles nach hinten verschwindet
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 14/01/2014 16:08
Wo stecke ich meine Wette Fussball - England - Conference Premier
Gateshead - Aldershot rein? - Ich finde keinen Ordner hm
Verfasst von: Hendrikxs Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 14/01/2014 16:16
Originally Posted By: trabtrab
Wo stecke ich meine Wette Fussball - England - Conference Premier
Gateshead - Aldershot rein? - Ich finde keinen Ordner hm


https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubb...om_13_01#UNREAD
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 14/01/2014 16:16
In den gleichen wie gestern.

Es gibt 2 Ordner, einen für die 1. Ligen aus England, Spanien, Italien und Frankreich

und einen für alles andere aus Europa.
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 14/01/2014 16:26
peace

War mir unsicher, deshalb meine Frage.
Ich werde mich schon so nach und nach an die neue "Zimmereinteilung" gewöhnen grins
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 14/01/2014 18:03
Zunächst mein Lob für die Umstrukturierungen respect

Den großen europäischen Ligen(wozu ich FRA eigentlich nicht zähle) würde ich weiterhin jeweils einen Ordner zuteilen, weil ich das einfach als einladener und übersichtlicher empfinde smile
Verfasst von: BayernFan Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 15:40
Original geschrieben von: Commander
Zunächst mein Lob für die Umstrukturierungen respect

Den großen europäischen Ligen(wozu ich FRA eigentlich nicht zähle) würde ich weiterhin jeweils einen Ordner zuteilen, weil ich das einfach als einladener und übersichtlicher empfinde smile


würd ich auch besser finden,ist doch recht unübersichtlich mit nur einem ordner.teilweise auch bei anderen ordnern. man muss jetz viel mehr durchsuchen...


wo sind eigentlich unsere bilder? müssen die wieder selbst eingefügt werden oder kommen die automatisch wieder demnächst zum jeweiligen usernamen hinzu?
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 16:02
Wie gesagt, alles eine Testphase, wenn wir sehen, dass das so nicht läuft, dann kann man das auch wieder ändern.



Das mit den Avataren liegt nicht an uns, sonderm am Bildhoster, beachte bitte dazu auch meinen Hinweis in den Gewinnspielen.
Verfasst von: BayernFan Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 16:16
Welcher Hinweis?
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 16:21
Antwort auf:
Eine Bitte an die Teilnehmer der Gewinnspiele, die einen Screenshot erfordern.

Zur Zeit hat der Bildhoster directupload.net Serverschwierigkeiten. Das könnte u.a. dazu führen, dass eure Screens nicht korrekt angezeigt werden.

Bitte überprüft, ob alle eure Screens sichtbar sind oder vermeidet den Hoster am besten. Das hat für euch den Vorteil, dass da nichts verschluckt wird und für die Auswerter den Vorteil, dass wir dann nicht nachhaken müssen wenn etwas nicht korrekt dargestellt werden sollte.

Vielen Dank peace
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 18:36
Würde es nutzen, wenn ich Dir per PN einen neuen avatar schicke?

Sieht wirklich blöd aus, wie ein halbes Dutzend User mit diesem "Schriftbild" daher kommen.
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 18:44
Man kann jederzeit ein Bild neu hochladen und unter Mein Bereich -> Profil -> URL to your avatar einstellen.

Ich kann das Kind in der roten Jacke sehen. BayernFans Avatar widerum nicht.
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 18:52
Ich probiere es über URL peace
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:03
Aber wie stelle ich den ein, nächste Frage???

Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:05
Link dort einfügen und auf Absenden klicken.
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:17
Original geschrieben von: toubi
Man kann jederzeit ein Bild neu hochladen und unter Mein Bereich -> Profil -> URL to your avatar einstellen.

Ich kann das Kind in der roten Jacke sehen. BayernFans Avatar widerum nicht.




laughing toubi - das ist der Spruch der Woche laughing
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:18
lol



Ich hatte diese Adresse (Link) eingegeben: https://s1.bild.me/bilder/260513/6994786x.jpg
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:20
So schwer isses eigentlich nicht. Naja, habs jetzt mal eingestellt.
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:20
Original geschrieben von: Commander
Original geschrieben von: toubi
Man kann jederzeit ein Bild neu hochladen und unter Mein Bereich -> Profil -> URL to your avatar einstellen.

Ich kann das Kind in der roten Jacke sehen. BayernFans Avatar widerum nicht.




laughing toubi - das ist der Spruch der Woche laughing



Steh ich grad komplett aufm Schlauch? Ich versteh den Witz ned... hilfe
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:21
Danke und schönen Abend prost
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:26
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: Commander
Original geschrieben von: toubi
Man kann jederzeit ein Bild neu hochladen und unter Mein Bereich -> Profil -> URL to your avatar einstellen.

Ich kann das Kind in der roten Jacke sehen. BayernFans Avatar widerum nicht.




laughing toubi - das ist der Spruch der Woche laughing



Steh ich grad komplett aufm Schlauch? Ich versteh den Witz ned... hilfe


nee...kein Witz, nur so urig formuliert...das Mädchen ist meines Wissens trabs Enkelin - liest sich halt lustig peace
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:38
Ist meine Enkelin kiss Aber inzwischen zu hübsch, um mein avatar zu bleiben. So habe ich mich für die Kohlmeisen entschieden, die letztes Jahr in meiner Hofpumpe brüteten. Einen der Eltern konnte ich fotografisch abschießen.
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 15/01/2014 19:41
Schickes Avatar, trab - ein bisschen gewöhnungsbedürftig vielleicht ka - ichwarsnich
Verfasst von: ozzy Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 21/01/2014 07:19
Wollte heute einige Wetten von gestern auswerten. Es geht weder zu antworten noch zu zitieren. Finde ich am nächsten morgen etwas übertrieben.
Verfasst von: Henry Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 21/01/2014 23:09
Original geschrieben von: ozzy
Wollte heute einige Wetten von gestern auswerten. Es geht weder zu antworten noch zu zitieren. Finde ich am nächsten morgen etwas übertrieben.


Sorry mein Fehler peace
Verfasst von: harrynaldo Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 27/01/2014 16:52
Kurzes Feedback von meiner Seite:

Grundsätzlich finde ich eine Umstrukturierung gut. Allerdings würde ich mir für die big 3 (Premier League, Primera Division, Seria A) der Übersicht wegen einen eigenen Ordner wünschen.

Dann könnte man noch einen Ordner für die etwas weniger frequentierten Ligen (Frankreich Ligue 1, Süper Lig Türkei, Portugal, Österreich, Schweiz...?) machen.
Bei einem gemeinsamen Ordner "Rest-Europa" gehen meiner Meinung nach eben Tipps von Spezis für eine bestimmte Liga unter.

Mich persönlich motiviert das nicht wirklich, eigene Beiträge zu verfassen, wenn ich das Gefühl habe, der Beitrag geht unter und wird gar nicht gelesen.

Der "Allgemeines über Sportwetten" - Ordner könnte entmüllt und zusammengefasst werden. Vieles davon würde sich in einen "Hilfe" - oder "Ratschläge" - Ordner zusammenfassen lassen. Hier würde ich dann auch sinnvoll finden, wenn nur noch Mods Ordner eröffnen.

Worauf ich komplett verzichten könnte sind Ordner à là "Wetterbericht", "Licht aus/Licht an", "Best of Futter", "Wann klingelt euer Wecker" & weitere "lustige" Forenspiele.

Ansonsten peace an die Admins für ihre Bemühungen

goodluck
harrynaldo
Verfasst von: toubi Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 27/01/2014 17:36
Vielen Dank für euer Feedback.

Eure Meinungen sind recht eindeutig und wir haben es auch mittlerweile eingesehen, dass wir etwas zu radikal vorgegangen sind.

Wir haben nun entschlossen, dass wir das System Wochenordner beibehalten, aber alles etwas ausdehnen, so bekommen die 3 großen Länder England, Spanien und Italien ihren eigegen Ordner für alle Ligen in der jeweiligen Woche, sowie einen Wochenordner für alles andere.

Europapokale sind natürlich ausgenommen und haben jeweils ihren eigenen Ordner.
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 27/01/2014 17:39
Absolut richtige Entscheidung peace
Verfasst von: harrynaldo Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 27/01/2014 17:43
Prima prost
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 11/03/2014 18:33
Ich fände es gut, wenn Poker einen eigenen Ordner(mit Unterordner) bekommt. Bei Sonstiges finde ich es nicht gut. Ich glaube Poker hat für einige hier im Forum mittlerweile einen hohen Stellenwert. Macht doch riesig Spass die Miniliga, trotz schlechter Software. Für neue Mitspieler wäre es auch leichter sich einen Überblick zu verschaffen. Habe fertisch.
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 11/03/2014 18:47
Man sollte es aber auch nicht höher hängen als es ist, denn die Anzahl der Leute, die sich nicht fürs Pokern interessieren dürfte höher sein ka
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 11/03/2014 19:01
Die Anzahl der Posts sagt auch nichts über deren Qualität aus.
Verfasst von: Commander Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 11/03/2014 19:03
hm verstehe ich den Sinn jetzt nicht so ganz!
Verfasst von: Frei3ier Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 11/03/2014 19:05
Original geschrieben von: Fohle4Jever
Ich fände es gut, wenn Poker einen eigenen Ordner(mit Unterordner) bekommt. Bei Sonstiges finde ich es nicht gut. Ich glaube Poker hat für einige hier im Forum mittlerweile einen hohen Stellenwert. Macht doch riesig Spass die Miniliga, trotz schlechter Software. Für neue Mitspieler wäre es auch leichter sich einen Überblick zu verschaffen. Habe fertisch.


Ja , gehe da mit dir konform - zumindest solange die Pokerliga läuft hat das einen eigenen Ordner verdient , alleine der Übersichtlichkeit wegen.
Bei Sonstiges geht es in der Tat leider ein wenig unter.
Verfasst von: trabtrab Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 11/03/2014 19:05
Ich denke, das Abspecken ist ganz gut. Wer seine "Spezialstrecke" sucht hat ja oben noch die "Suche-Funktion".
Die wenigen Pokerfreunde haben sich gefunden und die noch geringere Pferdesportklientel auch grins
Verfasst von: Frei3ier Re: Umbauarbeiten bei tippen4you - 11/03/2014 19:12
Pokerordner ist dennoch wieder da , zumindest solange Pokerligen laufen.

Ich muß zugeben das ich selbst nach der T4Y Pokerliga gesucht habe (wegen dem Passwort) und es nicht auf Anhieb gefunden habe , unter Sonstiges habe ich es nicht direkt vermutet.

Generell war das "Abspecken" sicherlich richtig , aber wenn man "Fehler" bei eben diesem bemerkt sollte man sich nicht zu schade sein diese auch zu korrigieren , ein Ordner mehr unter Kategorie Sonstiges wird den Abspreckplan nicht durcheinanderwirbeln und wenn das Interesse an Poker& Co wieder nachläßt kommt es erneut auf den Prüfstand.

Danke peace

© Sportwetten Forum - Tippen4You