Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Nisco Forentreff - 22/08/2015 17:20
Überschrift sagt alles aus -> Forentreff

Einige habens mitbekommen. Es geht hier erst mal ums sammeln von Ideen und vor allem ums Interesse an sich.

Es ist natürlich eine nicht ganz so einfache Aufgabe, alle sind quer über Deutschland verstreut (dazu noch Ausland).

Köln wäre trotzdem eine Idee, da es relativ mittig liegt und gut zu erreichen ist.

So ein Treffen muss man allerdings nicht für 10 Leute veranstalten, so viele kommen sicherlich schon beim Mod+Admin Treff zusammen. 50 sollten es meiner Meinung nach schon werden, dann kann man auch seitens T4Y glaube ich mal was damit anfangen smile

Jedes Feedback hierzu ist erwünscht, zwecks Veranstaltung und Teilnehmerzahl!

In diesem Sinne: Los gehts nod
Verfasst von: Messias Re: Forentreff - 22/08/2015 17:57
Eine nette Idee, aber 50??

Soviele sind glaube ich nicht mal wirklich richtig im Forum aktiv.
Verfasst von: pedason Re: Forentreff - 22/08/2015 18:18
Denke auch, dass 10-20 schon ein Erfolg sind. So wirklich aktiv sind ja nicht viele und ich glaube nicht, dass von den anderen jemand zu einem Forentreffe kommen.

Ansonsten ja ne nette Idee daumenhoch

Was macht man da eigentlich? Den ganzen Tag im Tipico-Shop abhängen?
Verfasst von: toubi Re: Forentreff - 24/08/2015 13:45
Was man macht kann man sich ja frei auswählen. Im tipico shop wird wohl keiner rumhängen wollen laughing

Es gab mal ein Treff in einem Vergnügungspark oder man setzt sich einen Abend gemütlich in nen Biergarten und quatscht einfach.

Ich würde das nicht unbedingt von einer Mindestteilnehmerzahl abhängig machen. Wenn sich da ne handvoll Leute finden, die was passendes finden, Bock drauf haben und das organisiert bekommen, dann wärs doch wunderbar.
Verfasst von: Frei3ier Re: Forentreff - 18/10/2015 21:00

*up*
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Forentreff - 19/10/2015 10:35
Original geschrieben von: toubi

Es gab mal ein Treff in einem Vergnügungspark oder man setzt sich einen Abend gemütlich in nen Biergarten und quatscht einfach.


Ähm ja, ging wohl irgendwie unter.
Phantasialand?
Wäre ja ne Idee.
© Sportwetten Forum - Tippen4You