Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: TennisMeister Programm für eigene Statistik? - 10/03/2016 14:39
Hallo liebe Community,

Gibt es einen Programm der meine eigene Wetthistory bzw Statistik speichern kann?

Ich trage da z.B für heute meine Tipps mit den Quoten und Einsätze. Am Ende des Tages kann ich es ja richtig oder falsch bewerten.

Das Programm soll dann den GESAMTEN Verlust/Gewinn anzeigen, Durchschnitts-Quote, und halt richtig/falsch picks %.

Ich finde es immer nervig alles selbst zu machen.

Vielen Dank im Voraus.
Verfasst von: toubi Re: Programm für eigene Statistik? - 10/03/2016 15:11
Das wird sicherlich mit Excel gehen, nur bin ich da kein Profi drin. Wenn du dir die Mühe machen willst, dann kannst du ja die Tipptagebücher oder Strategien durchgehen. Wir hatten da einige Experten, die das so gemacht und dargestellt haben, die könnten dir sicher helfen wenn du sie direkt anschreibst oder eben hier auf Antwort wartest.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Programm für eigene Statistik? - 10/03/2016 17:01
Ich kenne da leider kein Programm für.

Ich habe eine Zeit lang mal eine Excel Taballe geführt, aber das war auch alles.

Nun, mein Post wird dich wohl kaum weiter bringen, soll aber auch nur als Beitrags /push dienen hehe
Verfasst von: pedason Re: Programm für eigene Statistik? - 10/03/2016 18:03
Ich kann da leider auch nur auf Excel verweisen.

Wenn du den Gewinn/Verlust immer händisch eingibst, lässt sich das durch einen einfachen Summenbefehl (für den Gesamtgewinn/-verlust) und dem Befehl MITTELWERT (für die Durchschnittsquote) machen.

Wenn du dann noch jeweils eine Spalte erstellst, in der du z. B. eine "1" für gewonnene und eine "2" für verlorene Wetten eingibst, könntest du danach mit ZÄHLEWENN deine gewonnenen und verlorenen Wetten prozentual ausdrücken - darauf keine Garantie. Ich habe schon länger nix mehr mit Excel in dieser Richtung gemacht.


Vielleicht kannst du im Netz noch im Berech Poker/Finanzen fündig werden und da die entsprechenden Software deinen Wünschen entsprechend anwenden? Sonst würde mir wie gesagt nur Excel einfallen.
© Sportwetten Forum - Tippen4You