Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: kafi112 CL + EL Finals - 11/03/2016 17:03
Die Bewerbungsfrist für die beiden Endspiele läuft langsam ab.
- CL Finale in Mailand am 14.03.
- EL Finale in Basel am 21.03.

Wer also noch versuchen möchte, seine Chance auf Finaltickets zu nutzen, sollte nicht mehr all zu lange warten.

UEFA Ticketbestellung
Verfasst von: BjoernT4Y Re: CL + EL Finals - 14/03/2016 11:28
Jop, wer hin will sollte das auch mitnehmen. Die Chancen sind zwar Minimal, aber wer weiß schon smile

Ich würde zu Fuß nach Mailand laufen, wenn ich müsste. Nach Milano 2001 und Wembley 2013 würde ich gerne mein persönliches Triple feiern smile
Und Mailand ist der Hammer, ich liebe diese Arena einfach.
Verfasst von: derbonsaii Re: CL + EL Finals - 14/03/2016 11:33
Also ich werd in Basel vor Ort sein ... ob ich reinkomm oder nicht laugh

Wohn grad mal 5 Minuten vom Stadion entfernt crazy
Verfasst von: kafi112 Re: CL + EL Finals - 14/03/2016 18:47
Geschrieben von BjoernT4Y
Jop, wer hin will sollte das auch mitnehmen. Die Chancen sind zwar Minimal, aber wer weiß schon smile

Ich würde zu Fuß nach Mailand laufen, wenn ich müsste. Nach Milano 2001 und Wembley 2013 würde ich gerne mein persönliches Triple feiern smile
Und Mailand ist der Hammer, ich liebe diese Arena einfach.


Die letzten 3 Jahre hatte ich 2x mal Glück und Tickets für das EL Finale bekommen.
Da mein Verein es nicht ins Finale geschafft hatte, bzw. kein für mich interessanter Verein dabei war und die Enspielorte wenig attraktiv waren, habe ich die Tickets trotzdem noch gut loswerden können (1x direkt nach Chelsea).

´97 war ich in San Siro beim UEFA Cup Finale.
Ein Traum.
Und preislich ein absoluter Knaller.
Busfahrt, Ticket, Hotel für insgesamt 220 DM.
Das wird es wohl heute nicht mehr annähernd geben.
Verfasst von: Bamm Bamm Re: CL + EL Finals - 14/03/2016 20:21
Hab meine daten gesendet sonst scgwarzmarkt grins

Euro hab ich au 180 eu bezahlt schland : portugal ..
Verfasst von: BjoernT4Y Re: CL + EL Finals - 15/03/2016 10:23
Geschrieben von kafi112
Geschrieben von BjoernT4Y
Jop, wer hin will sollte das auch mitnehmen. Die Chancen sind zwar Minimal, aber wer weiß schon smile

Ich würde zu Fuß nach Mailand laufen, wenn ich müsste. Nach Milano 2001 und Wembley 2013 würde ich gerne mein persönliches Triple feiern smile
Und Mailand ist der Hammer, ich liebe diese Arena einfach.


Die letzten 3 Jahre hatte ich 2x mal Glück und Tickets für das EL Finale bekommen.
Da mein Verein es nicht ins Finale geschafft hatte, bzw. kein für mich interessanter Verein dabei war und die Enspielorte wenig attraktiv waren, habe ich die Tickets trotzdem noch gut loswerden können (1x direkt nach Chelsea).

´97 war ich in San Siro beim UEFA Cup Finale.
Ein Traum.
Und preislich ein absoluter Knaller.
Busfahrt, Ticket, Hotel für insgesamt 220 DM.
Das wird es wohl heute nicht mehr annähernd geben.



Ja, damals waren die Preise noch ein Traum. Fürs Finale 2001 habe ich 20,66 € bezahlt, mit Busfahrt 99 €. Im Gegensatz dazu, im eiskalten Nichtraucher Wembley, war es eher schon ein Vermögen das wir für Tickets auf den Tisch legen mussten. Aber auch das Drumherum war in Mailand einfach super.
© Sportwetten Forum - Tippen4You