Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: laufwunder Paysafecard Italien - 16/09/2019 16:15
Hallo,

ich habe im Italienurlaub eine Paysafecard gekauft. Leider ist diese mit einem deutschen Account nicht einlösbar. Hat jemand einen Tipp wie man die italienische Paysafecard verwenden kann oder kennt jemand eine Wettanbieter der diese akzeptiert?
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Paysafecard Italien - 16/09/2019 16:16
Du könntest diese einfach mal versuchen bei einem Anbieter zu benutzen, besser aber, du wendest dich an Paysafecard selbst. Also das würde ich jetzt an deiner Stelle machen.
Verfasst von: laufwunder Re: Paysafecard Italien - 16/09/2019 16:22
Ich habe es schon bei einigen Anbietern versucht und werde da aber immer wieder zu mypaysafecard weitergeleitet und dort kann ich sie nicht einlösen. Trotzdem danke für den Tipp, dachte es gibt hier vielleicht wen der schon mal das selbe Problem hatte.
Verfasst von: NikoVFL Re: Paysafecard Italien - 16/09/2019 17:49
Ich hab keine Ahnung, aber versuch mal betsson auf Italienisch und zahl dann ein?!
Verfasst von: kafi112 Re: Paysafecard Italien - 16/09/2019 19:20
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ich hab keine Ahnung, aber versuch mal betsson auf Italienisch und zahl dann ein?!


Eventuell mit italienischem VPN?
Verfasst von: laufwunder Re: Paysafecard Italien - 04/10/2019 09:35
Hab Paysafecard kontaktiert, diese haben den PIN in einen deutschen umgetauscht. Vielen Dank für die Tipps.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Paysafecard Italien - 04/10/2019 14:27
Ursprünglich gepostet von laufwunder
Hab Paysafecard kontaktiert, diese haben den PIN in einen deutschen umgetauscht. Vielen Dank für die Tipps.


Super, das freut mich. Dann wissen wir auch in Zukunft, wie wir damit umgehen können Danke.
© Sportwetten Forum - Tippen4You