Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: BjoernT4Y Foren Update - 10/11/2023 10:28
Hi zusammen.

Wir updaten das Forum und nehmen sonst noch ein paar kleine Aenderungen vor. Leider gibt es das eine oder andere kleine technische Problem, was wir aber hoffentlich bald beheben.

Ich selbst bin jetzt fuer eine Woche in Malta auf der SIGMA und daher nur begrenzt erreichbar.
Verfasst von: pik7 Re: Foren Update - 10/11/2023 15:44
Zum Beispiel die Kodierung......
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Foren Update - 11/11/2023 17:20
Viel Spass Bj?rni auf Malta, da sind bestimmt auch ein paar Tage Urlaub drin dance
Verfasst von: Hackentrick Re: Foren Update - 12/11/2023 07:19
Und angenehme 24 Grad in Valetta. daumenhoch

Gr??e
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Foren Update - 18/11/2023 12:26
Ich bin wieder da. Waren harte Tage. Urlaub war es weniger, viel Stress auf der völlig überlaufenen Sigma-Messe smile
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Foren Update - 06/12/2023 09:30
Hallo zusammen.

Wir arbeiten an weiteren Updates für das Forum. Also bitte nicht wundern, wenn wir Probleme sehen, fixen wir die so schnell wir können. Aktuell funktioniert die YT Einbettung nicht, sollte aber mit dem nächsten Update wieder gehen.

Wenn euch Probleme auffallen, bitte melden.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Foren Update - 11/12/2023 10:14
Weiteres Update durch. Gibt einige neue Funktionen. Social Media kann verlinkt werden, YouTube wird per link schon angezeigt und so weiter. Auch die Styles wurden überarbeitet.

Wenn euch Fehler auffallen, dann bitte melden.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Foren Update - 30/01/2024 18:16
Ich möchte mich hier noch einmal zu Wort melden.

Ich poste gerade weniger und auch die Aktionen könnten mehr sein. Allerdings arbeite ich an einigen Projekten und tippen4you gehört dazu. Es passiert mehr im Hintergrund, als zu sehen ist. Freut euch auf die Zukunft, da wird einiges kommen smile
Verfasst von: Haiefan Re: Foren Update - 31/01/2024 08:37
Klingt alles sehr gut, aber vergiss dabei bitte unser NHL-Gewinnspiel wegen Arizona von letzter Saison für diese Saison dabei nicht, denn es geht ja immerhin um 10 Euronen und eventuelle von T4Y gesponsorte Gutscheine prost
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Foren Update - 31/01/2024 12:21
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Klingt alles sehr gut, aber vergiss dabei bitte unser NHL-Gewinnspiel wegen Arizona von letzter Saison für diese Saison dabei nicht, denn es geht ja immerhin um 10 Euronen und eventuelle von T4Y gesponsorte Gutscheine prost
Nein, vergesse ich nicht. Aber eventuell verschiebe ich es auf die Play-offs, bis ich beruflich die Dinge etwas besser im Griff habe, auch betreffend tippen4you.
Verfasst von: Haiefan Re: Foren Update - 31/01/2024 13:24
Gute Idee Bjoern, für die Playoffs wäre ich auch gewesen peace
© Sportwetten Forum - Tippen4You