Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: phf87 1xbet - 06/09/2019 07:50
Leute ich brauch eure Hilfe,
Ich wette seit mehreren Jahren bei 1xbet. In der letzten Woche habe ich mehrere tausend Euro dort gewonnen.
Heute Morgen wähle ich mich in das Konto ein und es ist komplett leergeräumt.
Es fand angeblich eine Bitcoin auszahlung statt. Der Support darf mir auch anscheinend nichtmal die Bitcoin adresse nennen auf die ausgezahlt wurde.
Mich macht stutzig, dass genau jetzt wenn einmal viel Geld auf dem Konto ist angeblich nachts mein konto leergeräumt wird!
Kann man hier irgend etwas machen ? Müssen die mir die bitcoin adresse nennen?
Verfasst von: phf87 Re: 1xbet - 06/09/2019 08:30
Mail von 1xbet: Sehr geehrter Nutzer,

Ihre Anfrage wurde von unseren Spezialisten gründlich geprüft.
Es gibt keinen Grund zu denken, dass die Geldmittelentwendung von Ihrem Spielkonto getätigt wurde. Der Spielkontobesitzer bestätigt/stimmt zu, dass alle im Spielkonto durchgeführten Aktivitäten von Ihm selbst vorgenommen sind. Wenn die Handlungen im Spielkonto des Kunden Dritte Personen begehen, trägt der Spielkontobesitzer selbst die Verantwortung für den Zugang zu seinem Spielkonto. Der Nutzer trägt selbst die Verantwortung für die Wettkontonummer – und Passwortsicherheit, die er bei der Registrierung bekommen hat.
Außerdem haben Sie Ihr Konto nicht geschützt. Damit Ihr Wettkonto geschützt ist, müssen Sie Ihre Telefonnummer im persönlichen Profil eingeben und aktivieren. Sie können auch eine solche Option wie Zwei-Faktor-Autorisierung einschalten.
Wir können Ihnen keine weitere Information vorlegen.


Das lustige ist, ich habe schon mindestens 5 mal versucht meine Telefonnummer einzugeben, das funktionierte aus Deutschland allerdings nie!
Verfasst von: BjoernT4Y Re: 1xbet - 06/09/2019 17:49
Normalerweise werden solche Posts gelöscht, da wir 1xbet nicht bewerben.

Ich kann zu dem Buchmacher auch leider keine vernünftige Antwort geben, da ich weder ein Konto habe, noch Kontakte. Daher wäre dann alles von mir im Dunkel stochern, vielleicht hat ja sonst jemand da Erfahrungen gemacht.
© Sportwetten Forum - Tippen4You