Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Pepsi Bwin - Sammelthread - 08/12/2007 20:27
Alles über Bwin hier rein

Verfasst von: export Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/12/2007 18:14
hallo
hab mal ne frage
kann man sich bei bwin.de und bei bwin.com mit dem selben namen anmelden ohne das es problem mit der auszahlung gibt ??

mfg
Verfasst von: Pepsi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/12/2007 18:17
Ursprünglich gepostet von export
hallo
hab mal ne frage
kann man sich bei bwin.de und bei bwin.com mit dem selben namen anmelden ohne das es problem mit der auszahlung gibt ??

mfg


Ja kann man, gibt keine Probleme




Verfasst von: export Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/12/2007 18:27
danke peace
Verfasst von: Sepp Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/12/2007 07:37
Ist noch so leer hier... :rolleyes:
Verfasst von: MaximPayne Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/12/2007 00:42
Also bei mir hatte das nicht funktioniert komischerweise. ICh wollte mich bei bwin.de mit dem Namen anmelden mit dem ich auch bei bwin.com wette aber dann kam die Meldung, dass dieser Name schon existiert und ich mir nen anderen Namen suchen soll...
Verfasst von: Pepsi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/12/2007 00:59
Nimm einfach einen anderen Benutzernamen, dann gehts auch




Verfasst von: MaximPayne Re: Re: Bwin - Sammelthread - 30/12/2007 22:10
Mal ne Frage zu der 10€ Freebet Code AKtion: Die aktuelle Promo Aktion läuft ja bis zum 31.12.07. Weiss jemand wann es wieder so eine Aktion gibt und ab wann bwin wieder so welche freebet Codes für 2008 vergibt?
Verfasst von: Todd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 30/12/2007 22:57
Wird bwin am Besten wissen, frag doch mal per Mail da nach?!
Verfasst von: Coolmaster Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/01/2008 17:19
Einzahlungsmöglichkeiten:

- Kreditkarte
- PayPal
- ClickandBuy
- Click2Pay
- T-Pay
- HappyDigits
- Giropay
- Überweisung
- Paysafecard
- FreeBetCode
Verfasst von: Ronaldo Auszahlung mit PSC - 11/01/2008 16:55
Hallo Leute

Ich wollt mal wissen bei welchen Buchmacher man eine Auszahlung durch Paysafe machen kann? (außer Bwin)

Danke schon mal im vorraus
Verfasst von: timmikater Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/01/2008 18:07
ich meine bei betsafe geht das auch,wenn man mit den support schreibt
Verfasst von: Pepsi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/01/2008 22:51
Ursprünglich gepostet von Ronaldo
Hallo Leute

Ich wollt mal wissen bei welchen Buchmacher man eine Auszahlung durch Paysafe machen kann? (außer Bwin)

Danke schon mal im vorraus



wäre mir neu, noch nie was davon gehört


Ausser bei Bwin gehts nur noch bei IW , kann dir aber keine Empfehlung geben, dort zu wetten (nur meine persönliche Meinung)




.
Verfasst von: masterwin Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/01/2008 12:28
Ursprünglich gepostet von Pepsi
Ursprünglich gepostet von Ronaldo
Hallo Leute

Ich wollt mal wissen bei welchen Buchmacher man eine Auszahlung durch Paysafe machen kann? (außer Bwin)

Danke schon mal im vorraus


wäre mir neu, noch nie was davon gehört


Ausser bei Bwin gehts nur noch bei IW , kann dir aber keine Empfehlung geben, dort zu wetten (nur meine persönliche Meinung)


.


Moin Moin

ganz genau Pepsi IW ist nen sauladen , qouten zwar teilweise gut aber auszahlungen nen witz dauert einiges und man muss öfters mal ausweisdaten schicken. zumindest bei mir öfters vorgefallen.

Kann auch nur jeden abraten dort zu wetten.

See you later


Verfasst von: timmikater Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/01/2008 12:32
hatte mal im livechat wegen psc nachgefragt...die sagten wenn ich per psc einzahle kann ich auch ab 50 euro per psc auszahlen lassen nur den support anschreiben sagten mir die liebe dame..hatte das aber noch net gemacht,deshalb bleibt es nur ne aussage.
Verfasst von: absti Re: Re: Bwin - Sammelthread - 13/01/2008 16:26
habe grad nachgefragt wegen PSC auszahlung...
..geht -nicht- wurde mir gesagt.

Bis denn,
Absti 8)
Verfasst von: lobo Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/01/2008 15:20
Hab gerade bei bwin 2 Wetten abgegeben und wollte in "Mein
Konto" nachschauen ob auch alles seine Richtigkeit hat.
Da war jedoch keine Wette zu finden. vogel
Die Kohle wurde aber abgebucht. :schimpfen
Schon mal jemand was ähnliches gehabt ??
Verfasst von: Coach Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/01/2008 15:28
Keine Sorge, die sind angenommen worden...schau unter Kontobewegungen da steht die wette ohne details...es harkt ab und an. Geh auf MEINE WETTEN und gib zeitraum 1 tag an, dann taucht sie wieder auf. Die Wette läuft smile
Verfasst von: lobo Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/01/2008 15:57
Hast recht, jetzt sind sie drin.
Danke Coach.
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/01/2008 16:04
in letzter zeit spinnt die bwin software etwas, kann das sein???
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/01/2008 17:28
Bei mir läufts zügig. dance
Also ich hatte vorhin eine Kombi laufen, alles war schon grün, bis auf das Spiel Bochum. Mein langsamer Ticker brüllte (zum Glück) in der 90.+ Tooooooooor bluebang und keine fünf Sekunden später machte mein Emailfach Ping und der Gewinn wurde von bwin gemeldet. dance
Alles top, darauf habe ich mir ein bier genehmigt.
Verfasst von: martin147 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 15/01/2008 13:47
Zitat
in letzter zeit spinnt die bwin software etwas, kann das sein???


Mir ist nur bei Livewetten aufgefallen, dass die Wetten nicht sofort unter "Mein Konto" angezeigt werden.

Meistens erst einige Zeit später.
Verfasst von: martin147 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/01/2008 09:40
Jetzt kommt auch noch dazu, dass die Wetten unter Mein Konto weder grün noch rot sind. Auch die ausbezahlten Gewinne stehen nicht dabei, ausbezahlt wurde jedoch.
Verfasst von: celtic1888 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/01/2008 11:22
Problem hatte ich auch heute morgen war es aber wieder alles ok?!
Verfasst von: masterwin Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/01/2008 16:14
Moin Moin
also denke die stellen da was um , oder machen software update oder sowas, trotz dieser kleinen probs. , wurde alles korrekt und zügig bei denen ausgewertet. nach einigen minuten tauchen die wetten dann auch im kto wieder auf.

See you later

Verfasst von: santi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/01/2008 16:53
Bwin-Bonusaktion für Neukunden:

Ein Kollege berichtete mir dieses We davon, er habe bei bwin ein Konto eröffnet. ( wichser ) Also wartete er natürlich auf die 10€ Gratis, die es noch zur ersten Einzahlung gibt.
Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, er hat 3-4 Mails an den Support geschickt, immer wieder kam nur die Antwort er solle geduldig sein. Dann kam auch mal eine Art Umfrage, wo er doch bitte beurteilen solle ob die Support-Antworten dienlich waren... grins

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt von Buchmachern...hätt er mal lieber auf mich gehört. Das ist mal wieder einfach nur lächerlich was die dort abziehen mit den Neukunden... :rolleyes:
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/01/2008 17:46
Nicht nur die Software spinnt! vogel

Eben erhielt ich statt der erhofften Gewinnzahlung folgende Mail:
Datum Wette Veranstaltung Tipp Resultat Quote

21.01.2008 16:00 3-Weg - Ergebnis Namibia - Marokko 2 1 1.40

Leider haben Sie diesmal nicht gewonnen. Versuchen Sie es gleich noch einmal!

Habe gleich Widerspruch eingelegt. :schimpfen
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/01/2008 18:35
bei mir auch so passiert...
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/01/2008 19:04
Ursprünglich gepostet von trabtrab
Nicht nur die Software spinnt! vogel

Eben erhielt ich statt der erhofften Gewinnzahlung folgende Mail:
Datum Wette Veranstaltung Tipp Resultat Quote

21.01.2008 16:00 3-Weg - Ergebnis Namibia - Marokko 2 1 1.40

Leider haben Sie diesmal nicht gewonnen. Versuchen Sie es gleich noch einmal!

Habe gleich Widerspruch eingelegt. :schimpfen


Hat sich erledigt! :daumenhoc

Erhielt gerade folgende Email:
"...
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen reklamierte Resultat der Wette "Namibia - Marokko, 3-Weg - Ergebnis" mit der Wettschein-Nummer 1P7U68AT.. mittlerweile korrigiert wurde und der Wettgewinn Ihrem bwin Konto bereits gutgeschrieben wurde.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten."
Verfasst von: Anstoss Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/01/2008 22:01
Zitat
Habe gleich Widerspruch eingelegt.


Ich glaube, dass hättest du in dem Fall nicht machen müssen. Das hätten die schon selber mitbekommen, dass sie das falsch ausgewertet haben wink
Verfasst von: Sven Re: Re: Bwin - Sammelthread - 04/02/2008 14:23
Hallo!

Kann mir bitte einer sagen wie lange die Auszahlung von Bwin zu Click and buy dauert.

Danke peace
Verfasst von: AcidPhreak Re: Re: Bwin - Sammelthread - 04/02/2008 14:37
Bei mir hat es 2 Tage gedauert...
Verfasst von: Sven Re: Re: Bwin - Sammelthread - 06/02/2008 15:30
Danke AcidPhreak peace


Bei mir hat es 3 Tage gedauert
Verfasst von: ersin113 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/03/2008 13:35
Kann mich seit 2-3 Tagen nicht mehr bei Olga einloggen, ist das nur bei mir so doer hat noch jemand das Problem.
Verfasst von: sochoc Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/03/2008 13:36
bei .de gehts bei mir, com weiss ned
Verfasst von: Pepsi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/03/2008 19:26

Kann mich bei beiden problemlos einloggen


Verfasst von: Heimsieg Re: Re: Bwin - Sammelthread - 13/03/2008 14:19
Was mich bei Bwin richtig annervt, ist die ungenauigkeit bei den Livewetten. Da tippt man bei nem Badminton-Spielstand von 15-18 auf das führende Team, und nach der Wettannahme wird der Stand auf 16-17 korrigiert. Natürlich geht die Wette im Anschluss verloren.

Meiner Meinung nach ist das ne glatte Frechheit. Und das hab ich schön sehr oft bei denen erlebt.
Verfasst von: spencer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 13/03/2008 14:34
Zitat
Die Gesellschaft übernimmt keine Haftung für die Genauigkeit der angezeigten Live-Spielstände, Statistiken und Zwischenergebnisse bei L!VE-Wetten.


Ist in den AGB alles feinsäuberlich aufgeführt. Darum alles andere als eine Frechheit.
Ausserdem kann eine Schiedsrichterentscheidung auch zum ändern des Spielstandes führen. Da kann Olga dann auch ncihts für.
Verfasst von: duzyhuj Re: Re: Bwin - Sammelthread - 13/03/2008 15:29
Positiv sind sicher die vielen Streams bei bwin zu bewerten.
Ich muß aber schon sagen, dass der Spielstand oft falsch dargestellt wird. Es steht zwar in den AGBs alles drinnen. Aber man braucht fürs Livewetten zumindest einen Anhaltspunkt. Ich habe selten so einen Bookie gesehen, bei dem der Ticker nicht passt. Entweder wird falsche Zeit eingeblendet oder falscher Spielstand und das ist auf jeden Fall ärgerlich. Habe mir gestern Handball via Stream angeschaut und da ist mir aufgefallen, daß der Stream(mit Kommentator) effektiver und vorallem richtig war, als der angezeigte Spielstand im Fenster, und das obwohl der Stream um ca. 10 Sekunden hinterherhängt.
Verfasst von: spencer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 13/03/2008 16:19
Ihr scheint zu viel zu verlangen...Wenn ihr 100%ig richtige Informationen haben wollt (die ganzen Livestände bei Olga dienen zur Info) dann dürft ihr nur auf Sachen wetten, die man selbst im TV sehen kann!

Bwin ist ein Booki und kein Livescore! Darum sollte man drüber hinwegsehen das die Ergebnisse nicht auf die Sekunde genau exakt sind. Das ist echt das letzte was ich von einem Bookie erwarte!
Verfasst von: jeme Re: Re: Bwin - Sammelthread - 13/03/2008 21:25
Ursprünglich gepostet von spencer
Ihr scheint zu viel zu verlangen...Wenn ihr 100%ig richtige Informationen haben wollt (die ganzen Livestände bei Olga dienen zur Info) dann dürft ihr nur auf Sachen wetten, die man selbst im TV sehen kann!


Genau das ist doch der springende Punkt. Wer live auf Sachen wettet, die er nicht sieht, der ist selbst schuld und dem ist nicht zu helfen.
Verfasst von: Heimsieg Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/03/2008 07:42
Ursprünglich gepostet von spencer
Ihr scheint zu viel zu verlangen...Wenn ihr 100%ig richtige Informationen haben wollt (die ganzen Livestände bei Olga dienen zur Info) dann dürft ihr nur auf Sachen wetten, die man selbst im TV sehen kann!

Bwin ist ein Booki und kein Livescore! Darum sollte man drüber hinwegsehen das die Ergebnisse nicht auf die Sekunde genau exakt sind. Das ist echt das letzte was ich von einem Bookie erwarte!


Ja gut, ihr habt schon recht, steht in den AGBs.
Und ihr habt auch recht, dass man nur Spiele wetten sollte, die man selber sieht.

Trotzdem is es schon bedenklich, eine Dienstleistung anzubieten, die man nicht 100 % genau ausführen kann. Erhöht nicht gerade das Vertrauen beim Kunden. Desweiteren ist es gerade bei Livewetten auf Badminton, Volleball, Tennis, Tischtennis, alle Sportarten, in denen der Spielstand fix und häufig wechselt elementar wichtig, sich auf die angezeigten Stände verlassen zu können, denn hier hüpfen die Quoten streckenweise innerhalb einer Minute von einem ins andere Extrem.

Trotzdem gebe ich Euch Recht, man sollte halt nicht irgendein Hockeymatch aus Walpukistan wetten, welches nirgends zu sehen ist.

peace
Verfasst von: spencer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/03/2008 07:50
Ursprünglich gepostet von Heimsieg


Ja gut, ihr habt schon recht, steht in den AGBs.
Und ihr habt auch recht, dass man nur Spiele wetten sollte, die man selber sieht.

Trotzdem is es schon bedenklich, eine Dienstleistung anzubieten, die man nicht 100 % genau ausführen kann. Erhöht nicht gerade das Vertrauen beim Kunden. Desweiteren ist es gerade bei Livewetten auf Badminton, Volleball, Tennis, Tischtennis, alle Sportarten, in denen der Spielstand fix und häufig wechselt elementar wichtig, sich auf die angezeigten Stände verlassen zu können, denn hier hüpfen die Quoten streckenweise innerhalb einer Minute von einem ins andere Extrem.

Trotzdem gebe ich Euch Recht, man sollte halt nicht irgendein Hockeymatch aus Walpukistan wetten, welches nirgends zu sehen ist.
peace


Du wiedersprichst dir selbst...

Ich verlasse mich NIE auf die Spielstände bei den Bookies, ziehe lieber andere Quellen hinzu. Also offizielle Seiten. Die sind eventuell langsamer, aber man kann sich dann auch drauf verlassen.
Und wenn du sowieso nur nach dem Spielstand bei den Bookies wettest und keine Ahnung von den Sportarten hast, bist du schon zum verlieren verurteilt...das hat dann nichts mit dem angezeigten Spielstand zu tun.
Verfasst von: Heimsieg Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/03/2008 09:26
Ursprünglich gepostet von spencer

Du wiedersprichst dir selbst...

Ich verlasse mich NIE auf die Spielstände bei den Bookies, ziehe lieber andere Quellen hinzu. Also offizielle Seiten. Die sind eventuell langsamer, aber man kann sich dann auch drauf verlassen.
Und wenn du sowieso nur nach dem Spielstand bei den Bookies wettest und keine Ahnung von den Sportarten hast, bist du schon zum verlieren verurteilt...das hat dann nichts mit dem angezeigten Spielstand zu tun.


Sag ja, haste Recht mit den unbekannten Sportarten. Trotzdem ärgerlich, wenn man sich nicht 100 % drauf verlassen kann.
Verfasst von: jeme Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/03/2008 09:47
Ursprünglich gepostet von Heimsieg


Sag ja, haste Recht mit den unbekannten Sportarten. Trotzdem ärgerlich, wenn man sich nicht 100 % drauf verlassen kann.


Also meinetwegen können sie so weitermachen, da lässt sich nämlich ab und zu ein schönes Schnäppchen abgreifen cool2
Verfasst von: Heimsieg Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/03/2008 09:55
Ursprünglich gepostet von jeme
Ursprünglich gepostet von Heimsieg


Sag ja, haste Recht mit den unbekannten Sportarten. Trotzdem ärgerlich, wenn man sich nicht 100 % drauf verlassen kann.


Also meinetwegen können sie so weitermachen, da lässt sich nämlich ab und zu ein schönes Schnäppchen abgreifen cool2


Das stimmt dann auch wieder. Haben streckenweise irwitzige Quotenschwankungen innerhalb weniger Minuten.
Verfasst von: Mainzer105 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/03/2008 10:41
Code
 Ich habe selten so einen Bookie gesehen, bei dem der Ticker nicht passt.


Stimmt, weil andere Buchmacher mit dem aktualisieren Ihrer Seite 2 Minuten länger warten. Ich ärgere mich auch, aber es kann halt mal vorkommen, dass einer auf den falschen Knopf kommt. Und dann steht es statt 15-18 halt mal 16-17.

Außerdem - Livewetten sollte man grundsätzlich eigentlich nur auf Spiele welche man selbst auch sieht. Hoffentlich halte ich mich irgendwann auch mal wieder daran cool2
Verfasst von: masterwin Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/03/2008 15:39
Ursprünglich gepostet von Mainzer
Code
 Ich habe selten so einen Bookie gesehen, bei dem der Ticker nicht passt.


Stimmt, weil andere Buchmacher mit dem aktualisieren Ihrer Seite 2 Minuten länger warten. Ich ärgere mich auch, aber es kann halt mal vorkommen, dass einer auf den falschen Knopf kommt. Und dann steht es statt 15-18 halt mal 16-17.

Außerdem - Livewetten sollte man grundsätzlich eigentlich nur auf Spiele welche man selbst auch sieht. Hoffentlich halte ich mich irgendwann auch mal wieder daran cool2


Moin Moin
wurde ja schon so weit alles gesagt.., trotzdem finde ich vielfalt an livewetten recht gut.. vorallem dann wenn man mehrere bookies hat wo auch verschiedene spiele live im angebot sind, der punkt ist der, als "over" wetter kann man dann noch recht gut eben suren. Trotzdem verlasse ich mich nicht mehr auf die anzeige von olga wenn man einmal die erfahrung macht und es storniert wird dann reicht es.

See you later



Verfasst von: Taribo Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/03/2008 10:22
Kann jemand bitte mal Auskunft geben!
Wie lange dauert die Auszahlung zu Neteller und reicht erneute Persokopie(Ausweis war abgelaufen)?
Verfasst von: duzyhuj Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/03/2008 11:12
Also wenn du schon einmal Ausweiskopie geschickt hast, dann sollte es ein Lebenlang reichen. Aber bitte, die können es immer verlangen wenn sie wollen.
Verfasst von: masterwin Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/03/2008 13:26
Ursprünglich gepostet von Taribo
Kann jemand bitte mal Auskunft geben!
Wie lange dauert die Auszahlung zu Neteller und reicht erneute Persokopie(Ausweis war abgelaufen)?


Also meine erfahrung ist bis zu 8 std. bis es auf neteller ist.

See you later

Verfasst von: Taribo Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/03/2008 14:02
Danke Masterwin!
Verfasst von: BL0oDHoUND Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/03/2008 15:23
Finde das neue Wettsystem eigentlich ganz nett außer das der alte Einsatz immer gleich drin steht ud man daher gefahr läuft so wieder abzuegebn!
Verfasst von: masterwin Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/04/2008 13:14
Moin Moin

also ich bin ja net erst seit gestern dabei aber was bitte schön soll das denn??

habe am 17.04.2008 22:12 Withdraw NETeller / Withdraw Neteller bei Bwin ne auszahlung beantragt die bis heute noch net da ist, war gestern schon sauer dachte die kommt heute bzw. ist nach der arbeit da.. und was ist die ist immer noch net da!!! support angerufen "ja die ist in bearbeitung liegt bei finanzabteilung vor" gut und schön , aber die wird es am montag bearbeitet!!!! kann ja net sein sowas das dort am WE nichtmal die auszahlung via MB oder Neteller bearbeitet werden kann ja verstehen das auszahlung auf girokonto nicht am WE bearbeitet werden da eh am WE nicht gebucht wird.
Da sieht man mal wieder was Bwin noch lernen muss:

"Ein guten Support und ne gute Finanzabteilung einrichten, die zumindest die im normalen Fall schnell zu bearbeitenden Auszahlung via MB oder Neteller bearbeiten"

anstatt damit rum zu prallen größter Bookie und beste live angebote tztztztztztz.

bin sowas von sauer das gfibt es garnicht!!!!!!

See you later

Verfasst von: maxpower Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/05/2008 14:24
neue seitengestaltung ?!

kann kaum noch was erkennen ,alles schwarz
muss um dem wettschein zu sehen den bereich extra markieren bloed2



Verfasst von: Fohle4Jever Re: Re: Bwin - Sammelthread - 22/05/2008 18:32
Habe soeben seit langem eine Wette bei bwin abgegeben. Der Seitenaufbau hat ewig gebraucht. Könnte aber auch an meiner alten Kiste liegen?
Verfasst von: Sir_Iron Re: Re: Bwin - Sammelthread - 22/05/2008 18:37
Nee Fohle, das ist bei bwin jetzt leider so. Vielleicht tät´s ja helfen, wenn da einfach mal einer wieder das Licht anmachen würde. Man kommt sich ja vor, als würde man zum Wetten in den Keller hinabsteigen... :traurig:


Sir_Iron
Verfasst von: sochoc Re: Re: Bwin - Sammelthread - 23/05/2008 07:07
schön dunkel, hat bwin von t4y abgeguckt spacken

dass die jeden monat was neues machen müssen...
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 23/05/2008 07:18
bin ja schon gespannt auf die "bwin-card" laugh
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 23/05/2008 14:46
Ursprünglich gepostet von Schorschi
bin ja schon gespannt auf die "bwin-card" laugh


Hab ich was verpasst?
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 23/05/2008 15:06
gegen Ende des Jahres plant bwin eine neue Kundenkreditkarte in Kooperation mit MasterCard oder VisaCard.
Bei Einkäufen bei diversen Partnerfirmen sollen dann Punkte gutgeschrieben werden, die sich hinterher als echtes Guthaben bei bwin einzahlen lassen smile
Verfasst von: sochoc Re: Re: Bwin - Sammelthread - 24/05/2008 11:44
waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


was ist da los?

Mit dem Abschluss der Wette versichern Sie, sich nicht in Hamburg aufzuhalten.


vogel wallbash wallbash

wie jetzt? hab da nix mitbekommen ! wichser
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 24/05/2008 16:10
Ursprünglich gepostet von sochoc
waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


was ist da los?

Mit dem Abschluss der Wette versichern Sie, sich nicht in Hamburg aufzuhalten.


vogel wallbash wallbash

wie jetzt? hab da nix mitbekommen ! wichser


wie jetzt? erkläre mal genauer. :rolleyes:
Verfasst von: sochoc Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/05/2008 14:29
na hab auf ne wette wetten wollen und dann kam das bei der wettabgabe, musste n hacken dran machen.... wieso darf man nun in hamburg keine wette mehr abgeben!?
Verfasst von: Tippkoenig Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/06/2008 17:09
Ich tue das mal hier rein, weil bwin am Besten abgeschnitten hat. wink




Online Sportwetten im Fokus

Spaß und Nervenkitzel beim Online Wetten

Im Rahmen einer aktuellen Studie hat Österreichs führendes Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent.com das Wettverhalten der Österreicher sowie das Image von Sportwetten-Anbietern im Internet unter die Lupe genommen. Rund 500 wettinteressierte Österreicher zwischen 18 und 49 Jahren wurden dazu befragt. Ergebnis: bwin ist unter den Online Sportwetten-Anbietern in den meisten Imagekategorien führend. Die auch im Offline-Bereich tätigen Unternehmen Admiral Sportwetten und tipp3 nehmen ebenfalls viele Top-Plätze ein. Gewinnen ist das Hauptmotiv der Sportwettbegeisterten, aber auch Nervenkitzel und noch mehr Spaß beim Verfolgen der Lieblingsmannschaft spielen eine Rolle beim Platzieren von Sportwetten.

"Das Leben ist ein Spiel." Sportbegeisterte finden mittlerweile im Internet eine Vielzahl an Sportwetten-Anbietern. Das Online Wettverhalten sowie das Image von Sportwetten-Anbietern im Internet wurden in einer von Marketagent.com durchgeführten Umfrage unter rund 500 Wettinteressierten in Österreich genauer unter die Lupe genommen.

Die Euro 2008 ist in vollem Gange und jeder zweite Wettinteressierte gibt an, "sehr großes Interesse" (56,4%) an dem Sportevent des Jahres zu haben. Drei Viertel verfolgen die Spiele laufend mit (75,3%). Ein Viertel der Befragten gibt sogar an, alle 31 Spiele sehen zu wollen (25,9%). Der bevorzugte Platz dafür ist zu Hause (87,2%) oder bei Bekannten/Freunden (53,6%). Die Public Viewing Zonen rangieren an dritter Stelle der beliebtesten Orte zum Mitverfolgen der EURO 2008 (41,5%). Gewettet wird am ehesten bei guten Quoten (65,5%), wenn die Live-Verfolgung eines Spiels möglich ist (37,5%) und wenn die Lieblingsmannschaft spielt (31,6%).

69,4 Prozent der an Sportwetten Interessierten nennen "Geld gewinnen" als Hauptmotiv für das Platzieren von Wetten im Internet. Gleich an zweiter Stelle stehen "Spaß und Unterhaltung" mit 57,4 Prozent, gefolgt vom "Nervenkitzel" mit 50,7 Prozent, der ein Sportevent noch spannender macht. Zeitvertreib (29,2%) und um Sportwissen gewinnbringend einsetzen zu können (22,7%) sind ebenfalls starke Motive für das Wetten. Der Wettstreit mit Freunden (8,9%) nimmt eine eher untergeordnete Rolle ein.

Mehr als die Hälfte der Befragten (52,5%) platzieren bis zu 5 Sportwetten pro Monat im Internet. Die überwiegende Mehrheit (40,2%) gibt dabei bis zu 10 Euro pro Monat aus. Zwischen 11 und 50 Euro im Monat in Sportwetten zu investieren geben weitere 43,4 Prozent an. Fußball ist mit 87,2 Prozent die Sportart, auf die bevorzugt gewettet wird. Mit deutlichem Abstand werden Tennis (11,8 %), Motorsport und Eishockey mit jeweils 7,3 Prozent und Ski alpin mit 6,5 Prozent genannt.

Noch vor den Quoten (Mittelwert 1,5 auf einer 5-stufigen Skala: "1=sehr wichtig" bis "5=überhaupt nicht wichtig") wird die Auswahl des Online Sportwetten-Anbieters wesentlich von der Seriosität (Mittelwert 1,3) beeinflusst. Schnelle und sichere Auszahlung rangiert in der Wichtigkeit (Mittelwert 1,4) gleich dahinter.

Die wichtigsten Aspekte beim Platzieren von Sportwetten im Internet sind hingegen attraktive Quoten (Top Box "sehr wichtig": 51,9%) und Interesse an der Sportart (40,2%). Gleich danach folgt mit 35,5 Prozent die Einfachheit und Übersichtlichkeit der Sportwetten-Internetseite. Auch persönliche Argumente wie das Fachwissen über eine Sportart (27,6%) und die Überzeugung, auf das richtige Ergebnis zu setzen (23,9%), sind wichtige Kriterien rund um den Wettabschluss.

Image-Check der Anbieter von Online Sportwetten

Die Umfrageteilnehmer wurden auch zu Ihrer Einstellung zu den am Markt aktiven Anbietern von Online Sportwetten befragt. Insgesamt wurde das Image von 33 Anbietern näher untersucht. Ergebnis: Werbeaktive Unternehmen werden von den Befragten auch am häufigsten wiedererkannt. bwin (gestützte Bekanntheit: 93,9%), bet-at-home (79,3%), Admiral Sportwetten (77,9%) und tipp3 (74,2%) sind die bekanntesten Anbieter, gefolgt von Interwetten (40,6%), Wettpunkt (39,8%) und Cashpoint (38,5%). Auch bei der Werbeerinnerung und beim Platzieren von Wetten sind sie die Favoriten.

Am vertrauenswürdigsten sind für die Umfrageteilnehmer die Online Sportwetten-Anbieter bwin (Top-Box "sehr vertrauenswürdig": 59,7%) und tipp3 (56,1%) mit deutlichem Vorsprung vor anderen Anbietern wie Wettpunkt (13,9%), Sportingbet (12,5%), Cashpoint (12,8%) und Intertops (10,9%), die in der unteren Tabellen-Hälfte der bewerteten Unternehmen rangieren. Bei der Frage nach den innovativsten Anbietern schieben sich Eurosportwetten mit 13,0 Prozent (Top-Box "sehr innovativ") und 888.com mit 8,5 Prozent an die vierte bzw. fünfte Stelle vor Admiral Sportwetten (7,8%) und Bet24 (7,6%). Führend in Sachen Innovation ist bwin mit einem Top-Box-Wert von 45,6 Prozent.

Weiters zeigen die Ergebnisse: Als deutlich aufstrebende Unternehmen werden neben bwin mit 37,2 Prozent an erster (Top-Box "deutlich aufstrebend") und bet-at-home mit 19,2 Prozent an zweiter Stelle Eurosportwetten mit 13,0 Prozent und Interwetten mit 9,2 Prozent genannt. Als Garant für Spaß, Unterhaltung und Entertainment gelten nach dem Marktführer bwin (Top-Box "in sehr großem Ausmaß": 35,1%), bet-at-home (11,7%), Bet24 (10,9%) und Eurosportwetten (9,1%).

About Marketagent.com:

Marketagent.com ist Österreichs führendes Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut und Vorreiter in der Internet-basierenden Datenerhebung und –analyse. Das eigens rekrutierte 171.000 Personen umfassende Online-Access-Panel (Stand: Juni 2008, plus 100 pro Tag) ist ein wichtiger strategischer Erfolgsfaktor und Ausgangsbasis für zahlreiche erfolgreiche Consulting-Projekte. Marketagent.com konnte innerhalb weniger Jahre zu einem fixen Bestandteil der Marktforschungsszene aufstreben. Zu den Referenzen zählen unter anderem Unternehmen wie die Telekom Austria, die Erste Bank, Drei, Austrian Airlines, bwin.com, die Wirtschaftskammer Wien/Österreich, die Post AG, der ÖAMTC, Claro, OMV, Coca Cola, L'ORÉAL, Nestlé, eBay und die NÖM AG.

Die technische Realisierung der Online-Research-Plattform wurde mit einer Jury- Auszeichnung im Rahmen des Multimedia-Staatspreises 2002 ausgezeichnet. Im Februar 2003 folgte ein bronzener Werbe-Hahn für die Bemühungen rund um die Rekrutierung eines Teilnehmer-Pools an Meinungsbildnern und im März der erste Preis beim NÖ Internet-Award der Wirtschaftskammer und der Donau Universität Krems. Im Dezember 2004 gewann Marketagent.com den ersten Preis in der Kategorie e-biz im Rahmen des Gewinn-Jungunternehmer-Wettbewerbs.

Quelle: https://www.marketing-boerse.de


Verfasst von: Tippkoenig Re: Re: Bwin - Sammelthread - 28/06/2008 16:30
bwin erwartet Rekord an Sportwetten bei EURO 2008


16 Millionen Sportwetten während EURO abgeschlossen / Eine Million Sportwetten pro Tag abgegeben

Wien, Österreich (ots)

220.000 Kunden nutzen bwin Angebot täglich

bwin, der weltweit führende Anbieter von Online-Gaming-Entertainment,verzeichnet einen Rekordandrang auf das Sportwettenangebot der EURO 2008. Eine erste Bilanz - exklusive des Finalspiels am 29. Juni - zeigt, dass täglich bis zu 220.000 Kunden auf das bwin Angebot setzen. Seit Beginn der EURO wurden schon mehr als 16 Millionen Sportwetten abgeschlossen. Pro Spieltag wurden in der Spitze mehr als eine Million Sportwetten abgeschlossen. bwin hatte bis zu 400 Wetten pro Spiel und insgesamt mehr als 11.000 EURO-Wetten im Angebot.

"Der Durchschnittseinsatz unserer Kunden liegt bei EUR 11,70. Besonders populär sind die Wetten auf den Spielausgang, wer es in die nächste Runde schafft und wer Gesamtsieger wird. Auch die Wetten auf mehr oder weniger als 2,5 Tore pro Spiel, ob es zu einem Elfmeterschießen kommt oder wer Torschütze ist, sind für unsere Kunden besonders interessant", so bwin Co-CEO Manfred Bodner.

Angepeiltes Umsatzziel erreicht

Obwohl bei der EURO 2008 um 50 % weniger Spiele als bei der WM 2006 in Deutschland abgehalten wurden, hat bwin aufgrund des Rekordandrangs seine Umsatzziele erreicht - auf Jahresdurchschnitt im Vergleich zu einem Jahr ohne EURO/WM 10 % mehr Sportwettenumsatz zu erzielen. Weiters wurde die angepeilte Aktivierungsrate (Verhältnis von neuen aktiven Kunden zu neuen registrierten Kunden) von 60 % in dem Zeitraum der EURO 2008 erreicht.

"Wir freuen uns, dass unser großes Angebot mit Top-Quoten und Live-Wetten so gut angenommen wurde. Der Extraeinsatz unserer direkt mit der EURO betroffenenen Mitarbeiter (vor allem Buchmacher, Marketing und IT- und Operations) hat sich bezahlt gemacht", ist Co-CEO Norbert Teufelberger stolz auf sein Team.

bwin hat bestes Image in Österreich

Die Ergebnisse einer aktuellen Studie des Markt- und Meinungsforschungsinstitutes Marketagent.com bestätigen den Erfolg des österreichischen Unternehmens.

Laut Marketagent.com wird bwin von 500 wettinteressierten Österreichern zwischen 18 und 49 Jahren als

- sympathischster Online-Sportwetten-Anbieter in Österreich, - fairster Partner, - das am deutlichsten aufstrebende Unternehmen, - sowie als Top-Unternehmen mit den besten Imagewerten bewertet.

bwin ist außerdem ganz klar führend in den Kategorien Vertrauenswürdigkeit und Innovation. Die gestützte Bekanntheit des Unternehmens liegt bei 93,9 Prozent. bwin gilt laut Marketagent.com Studie als Garant für Spaß, Unterhaltung und Entertainment, was das Ergebnis der EURO 2008 deutlich zeigt.

Pressekontakt: Für Rückfragen: Kevin O'Neal, Pressesprecher bwin Interactive Entertainment AG Börsegasse 11, 1010 Wien



Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/07/2008 04:31
leider bwin teilweise immer noch mit Verbrecherquoten frown

Siegwette Tanasugarn bei bf @7,6
bei bwin auf Satzwette 2:0 oder 2:1 nur je eine 6,5!
Is ja weniger als 50% im Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit... frown
Verfasst von: Hermann Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/08/2008 15:40
Ist es normal, das es bis zu 4 Minuten dauert,
bis sich die Kontoseite öffnet ???
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/08/2008 15:49
Nein, da blockiert was bei dir würd ich sagen. Geht normal auf bei mir.
Verfasst von: Hermann Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/08/2008 15:59
Hm, nun 1 minute und 22 sec. bloed2

Naja, muß ich wohl mit leben sadsmilie
Verfasst von: theundertaker Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/08/2008 20:17
Hat jemand noch mehr Infos zur Kreditkarte?
Was kann man tun, wenn man schon eine Kreditkarte hat? Wird das umgeschrieben oder muß der Vertrag gekündigt werden, und der Antrag irgendwo bei bwin gestellt werden? Ich selbst kenne nur die Stufen, Platin, Gold und Silber.
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/08/2008 20:30
weiß bis jetzt nur so viel, dass die noch in diesem Jahr eingeführt werden soll... vielleicht erfahren wir auf der Pressekonferenz am 21.08. zu den Ergebnissen im 2. Quartal ja etwas Genaueres darüber... coffee
Verfasst von: Tippkoenig Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/08/2008 06:30


[Linked Image]


bwin: "Wollen eine Lizenz in Österreich"

Der Glücksspiel- und Wettanbieter setzt nach schwierigen Zeiten wieder auf Expansion. Ziele: Asien und Südamerika

Im KURIER-Interview erklären die Vorstände Norbert Teufelberger und Manfred Bodner, wie sie sich trotz anhaltender Rechtsstreitigkeiten als ein führender Anbieter behaupten wollen und warum sie den Vergleich mit Meinl-Gesellschaften nicht gelten lassen.

KURIER: 2008 ist mit der Fußball-EM und Olympia ein Jahr der sportlichen Großereignisse. Wie wirkt sich das auf Ihr Geschäft aus?

Norbert Teufelberger: Es läuft wie erwartet und damit zufriedenstellend. Bei der EURO haben wir das Umsatzziel von plus zehn Prozent erreicht. Olympia hat natürlich auch einen sehr hohen Stellenwert. Wir bieten dazu mehr als 10.000 Wetten. Vom Aufwand sind sie mit vier oder fünf Fußball-Weltmeisterschaften zu vergleichen.

Das bedeutet aber wohl auch hohe Investitionen.

Teufelberger: Ja. Bei der EM betrug der Aufwand 70 Millionen Euro. Großereignisse sind oft eine Phase der Investition und nicht der Ernte. Sie gehen zu Lasten der kurzfristigen Unternehmensentwicklung. Heuer erwarten wir dennoch 30 bis 40 Millionen Euro Gewinn.

Gehen Sie mit dem Geld auf Einkaufstour? Schon länger wollen Sie ja den britischen Konkurrenten Sportingbet übernehmen.

Manfred Bodner: Wir reden jederzeit mit allen, aber haben nichts in der Pipeline. Man kann nicht alles mit Cash aus der Portokassa zahlen. Dazu braucht man die Kapitalmärkte, die in ihrer Situation jetzt aber eine Kapitalerhöhung nicht zulassen. Das Fenster dafür wird sich aber 2009 wieder auftun. Der Konsolidierungsprozess in der Branche wird jedenfalls weiter fortschreiten.

Setzt bwin das organische Wachstum weiter fort?

Bodner: In Europa sind wir in der gesamten EU mit lokalen Vertriebsorganisationen vertreten, daneben je nach Möglichkeit tätig. Außerhalb haben wir etwa in Argentinien und Mexico den Aufbauprozess begonnen. Asien wiederum ist ein Milliardenmarkt, aber es fehlen uns die Lizenzen.
Wir haben daher in Hongkong ein Büro gegründet. Und in Südafrika wollen wir mit lokalen Partnern eine Tochter schaffen. Des Weiteren wollen wir bald in 26 Ländern Ein- und Auszahlungen über das Internet mit eigenen bwin-Kreditkarten günstiger machen.

Die Rechtslage in vielen Ländern hat bwin so manches Geschäft gekostet. Werden die juristischen Streitigkeiten noch lange dauern?

Teufelberger: Derzeit ist es eher ruhig, aber wir warten auf ein klärendes Urteil der EU. Denn es kennt sich keiner mehr aus. Einmal wird für, dann wieder gegen uns entschieden. Wir brauchen einen eindeutigen Rechtsrahmen mit einer klaren Besteuerung und keine Monopolisierung – wie zum Beispiel in Deutschland.

Wie viel haben die Rechtsstreitigkeiten schon gekostet?

Bodner: Zwischen 15 und 20 Millionen Euro.

bwin mit Sitz in Gibraltar gilt ja als Steuerflüchtling.

Teufelberger: Gibraltar hat eine Historie in unserer Industrie. Denn dort sind in den 90er-Jahren viele englische Buchmacher wegen neuer Gesetze im Heimatland ausgewichen. Dort sitzen heute die Experten, die wir hier nicht finden. Außerdem ist dort Online-Gaming zugelassen. Wir zahlen in Gibraltar an Steuern ein Prozent des Umsatzes.

Bodner: Wir würden gerne Projekte in Österreich ansiedeln, aber es gibt keine Lizenzen. Wir mussten somit nach Gibraltar ausweichen. Wir zahlen hier aber alle Unternehmenssteuern und die Lohnsteuer für 200 Wiener Mitarbeiter. Daher wollen wir von der neuen Regierung eine österreichische Glücksspiel-Lizenz.

Nach den Turbulenzen um Meinl European Land mit Sitz in der Steueroase Jersey stellt sich die Frage, welches Börserecht für bwin gilt.

Teufelberger: Das Österreichische, denn die Holding sitzt hier. Ich glaube aber, dass wir grundsätzlich nicht mit einer Immo-Gesellschaft zu vergleichen sind.

Der Börsekurs ist aber bei beiden böse abgestürzt ...

Teufelberger: Unter der Kursentwicklung von bwin leidet ja nicht die des Unternehmens. Um diese nachhaltig positiv zu gestalten, tun wir alles. Daher können wir uns jeden Tag guten Gewissens in den Spiegel schauen.


Die bwin-Chefs

[Linked Image]

Norbert Teufelberger
wurde 1965 in Wien geboren. Nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums startete er 1989 seine Karriere bei den Casinos Austria. 1992 gründete er gemeinsam mit Kollegen Century Casinos, die er 1996 an die Börse brachte und deren Finanzvorstand er bis 1999 war.

Manfred Bodner
wurde 1962 geboren und studierte Wirtschaft und Internationale Politik. Ab 1988 gründete er zahlreiche Start-Up-Unternehmen. Von 1995 bis 1998 war er Geschäftsführer von Neckermann Osteuropa. 1999 gründete er mit Norbert Teufelberger bwin, vormals BETandWIN.

Quelle



Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 02/09/2008 20:49
hab heut bei expekt und bwin auf FCB - Schland Over / Under getippt. Da das Spiel schon 10 min früher abgepfiffen wurde, hat Expekt das Spiel wie erwartet als Storno gewertet...

Nur Olga mal wieder alles ausgewertet als wenn nix wär... vogel
Denke aber, dass das sicher noch stornier wird morgen im Laufe des Tages....
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 02/09/2008 20:53
Ursprünglich gepostet von Schorschi
hab heut bei expekt und bwin auf FCB - Schland Over / Under getippt. Da das Spiel schon 10 min früher abgepfiffen wurde, hat Expekt das Spiel wie erwartet als Storno gewertet...

Nur Olga mal wieder alles ausgewertet als wenn nix wär... vogel
Denke aber, dass das sicher noch stornier wird morgen im Laufe des Tages....

Die werden des ganz sicher ned stornieren. Warum? Weil Gott und die Welt auf Over war heute. Was meinst was die heut für nen Reibach gemacht haben. Da können se deine X Euro Fuffzig sicher gut verschmerzen.
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 02/09/2008 20:56
hm ich weiß natürlich ned, wie bwin letztendlich entscheiden wird...

das is vielleicht wie mit der Pendlerpauschale:
Wenn man ideologisch richtig entscheidet, müsste man die Wette stornieren, aber wer weiß obs ned doch so gehandhabt wird, wie du vermutest, Ransü...

Würde aber allen Overtippern ihre Einsätze zurück gönnen :peace
Verfasst von: Pepsi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/09/2008 14:01

http://www.profil.at/articles/0836/560/218347/die-zocker-sportwetten-anbieter-lizenzen





Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/09/2008 14:09
rofl

doh
Verfasst von: lausitzer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/09/2008 22:26
Ich hab mir abgewohnt bei denen zu wetten, was die versuchen zu tricksen und täuschen ist nicht mehr schön. Kein Wunder wenn Lotto etc. sich dann beschert alles wäre Glückspiel.
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/09/2008 18:11
wette da seit 6 Jahren und bin noch nie ausgetrickst worden...
kann ich also nich bestätigen aber mag ja sein...
Verfasst von: Haunz Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/09/2008 20:05
Hätt mal ne frage zum Bwin Bonusprogramm b'inside.
Bei mir steht seit Tagen, dass sie Wartungsarbeiten durchführen! Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/09/2008 20:07
Ist wohl bei allen so - gibt da wohl technische Probleme , wurden wohl zuviele Punkte verteilt.
Verfasst von: Haunz Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/09/2008 20:08
hmmm, ok besten Dank!!
Verfasst von: Boro Re: Re: Bwin - Sammelthread - 26/09/2008 12:22
Hat von euch schon mal jemand bei bwin per Paysafecard auszahlen lassen? Wie schnell bekommt man den PSC-Code zugeschickt und wie (per E-Mail?)?

Danke vorab.
Verfasst von: Hermann Re: Re: Bwin - Sammelthread - 26/09/2008 15:25
Die Codes findest du wenn du dich im Konto einloggst,
wenn ich mich recht erinnere.

Glaube es hat bei mir 1 Tag gedauert, aber schon länger her.
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 26/09/2008 19:32
also bei mir gehts jetzt wieder... smile
Verfasst von: Boro Re: Re: Bwin - Sammelthread - 26/09/2008 21:08
Möchte mir das Geld nun doch per Banküberweisung auszahlen lassen. Was muss man in der Zeile "Ihre Wohnadresse" denn angeben? Bzw. In welcher Form (mit Komma, ohne Komma...)? Bei mir meldet das System immer "Ungültige Adresse für Kontobesitzer", obwohl sie definitiv richtig ist.
Verfasst von: Boro Re: Re: Bwin - Sammelthread - 26/09/2008 21:12
Ursprünglich gepostet von Boro
Möchte mir das Geld nun doch per Banküberweisung auszahlen lassen. Was muss man in der Zeile "Ihre Wohnadresse" denn angeben? Bzw. In welcher Form (mit Komma, ohne Komma...)? Bei mir meldet das System immer "Ungültige Adresse für Kontobesitzer", obwohl sie definitiv richtig ist.


Hat sich erledigt. Das Problem war das "ß" in Straße rolleye
Verfasst von: deltaone Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/10/2008 08:28
Hey,
wie lange dauert es ca bis die eine im Onlinebanking getätigte Überweisung zu bwin.com gutbuchen? Hat da jemand Erfahrungswerte!
Lg
Delta
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/10/2008 08:28
Ca. 2-3 Banktage.
Verfasst von: Tulio Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/11/2008 13:23
Gibt es eigentlich immer noch eine E-Mail wenn die Finacial Abteilung die Überweisung fregegeben/getätigt hat ?

Früher war das immer so - hab aber das erstemal seit langem eine Auszahlung per Überweisung beantragt...
Verfasst von: spencer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/11/2008 13:26
Ja gibt es immer noch, war jedenfalls vor 2 Wochen bei mir noch so daumenhoch
Verfasst von: Jancker Re: Re: Bwin - Sammelthread - 22/11/2008 13:32
Mal wieder einen Bonus bekommen nach Einzahlung feine Sache peace
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/11/2008 16:33
Hatte bei bwin die Hackysacks bestellt und schwupps,
heute per DPD ein schönes Päckchen mit Hackysacks UND gratis 1 GB USB-Stick gekommen; der ganz Dünne für den Geldbeutel!

Tolle Sache! peace
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/12/2008 18:09
Jetzt punktet Ihr Login! Worauf warten Sie noch?

Bei b’inside wird Treue einmal mehr belohnt. Denn für jeden Login bei bwin gibt es im Dezember 100 Punkte gutgeschrieben. Diese Marketpunkte können Sie bei b’inside gegen exklusive Produkte, Fußballtickets oder Real Money Packages eintauschen.

3.000 Punkte extra!
Als großes Special gibt’s für alle, die sich im Dezember täglich eingeloggt haben, noch einmal 3.000 Punkte extra gutgeschrieben! Somit sammeln Sie insgesamt bis zu 6.000 Marketpunkte. Worauf warten Sie noch? Melden Sie sich jetzt für die Promotion an!
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/12/2008 21:10
Bekommt jemand von euch die Punkte?

Bin eh jeden Tag da eingeloggt, aber bisher noch nüx bekommen.... nono
Verfasst von: Mainzer105 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/12/2008 21:14
Bei mir schreiben Sie die Punkte gut.
Verfasst von: BayernFan Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/12/2008 21:14
die punkte werden täglich gutgeschrieben
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/12/2008 21:17
Hmmm seltsam... hab bisher nichts bekommen, aber is auch egal, die 2 Euro cool2
Verfasst von: Jancker Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/12/2008 21:21
Was für Punkte warum


Noch nie was ersichtlich gewesen rolleye
Verfasst von: BayernFan Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/12/2008 21:32
binside punkte

wenn du dich bei binside angemeldet hast bekommste für jede abgegebene wette punkte die du gegen preise einlösen kannst
Verfasst von: Jancker Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/12/2008 21:38
Gerade gemacht, schauen wir mal peace
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/12/2008 21:57
Ok, hab meinen Fehler gefunden.... man musste sich vorher anmelden, indem man die AGB dafür akzeptiert.... Nun denn
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/12/2008 20:30
Ich war erstaunt als ich nach 3,5 Stunden das Geld nach Auszahlung auf MB drauf hatte. Vorher hat das ja 2 Tage gedauert.
War zwar ein kleiner Betrag aber torztdem Pluspunkt für bwin daumenhoch
Verfasst von: harrynaldo Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/12/2008 18:15
dann hoff ich mal, dass es bei mir ähnlich schnell geht und ich heute Abend noch UEFA-Cup tippen kann. Fand die Quoten irgendwie nicht so berauschend...
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/12/2008 19:00
Die Qouten sind dort nie berauchend. Doch das Angebot ist klasse.Was ich auch nicht sogut finde, man darf eigentlich dort nicht wetten. Sollte immer mal eine Pause einlegen. Dann bieten sie Dir einen Bonus an, wettest du doch immer gibts nix, für Bestandskunden.
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/12/2008 12:58
Bwin hat bis jetzt noch keinen Cent von den gestern gewonnenen 40,00 $ überwiesen. schimpfen
Warten die das der Euro steigt? grins Bei Betsson dauerte das keine Minute. daumenhoch
Habe gerade eine Email hingeschickt:

"Habe gestern das Bonus Dollar Freeroll 17.00 Uhr gewonnen. Aber von den gewonnenen 40,00 $ ist noch nichts auf meinem Konto angekommen.
Kann ich noch vor dem Wochenende mit der Überweisung rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx "

Bin gespannt, ob und wann die sich melden. coffee
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/12/2008 17:25
Folgende Antwort erhalten: rolleye


Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Der Gewinn aus dem $500 Bonus Dollar Freeroll wird Ihnen noch nicht angezeigt, da Sie, um das Geld freizuspielen, für jeden gewonnenen Dollar aus dem Freeroll 4 Pokerpunkte sammeln müssen. Sobald Sie die benötigten Pokerpunkte gesammelt haben, wird Ihnen der Gewinn gutgeschrieben.

Wenn Sie einen Bonuscode eingeben, welchen Sie im Rahmen einer Promotion erhalten haben, oder einen Freerollgewinn erhalten, so werden Ihnen unter "Mein Konto" - "Mein Poker" in Ihrem bwin-Account jene Pokerpunkte angezeigt, welche es noch zu erspielen gilt, um in den Genuss der Gutschrift zu kommen.

Bereits erspielte Pokerpunkte werden nicht in Ihrem Konto angezeigt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside Green Members

Da werde ich wohl noch einiges pokern müssen. lol
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 04/01/2009 11:12
Ursprünglich gepostet von trabtrab
Folgende Antwort erhalten: rolleye


Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Der Gewinn aus dem $500 Bonus Dollar Freeroll wird Ihnen noch nicht angezeigt, da Sie, um das Geld freizuspielen, für jeden gewonnenen Dollar aus dem Freeroll 4 Pokerpunkte sammeln müssen. Sobald Sie die benötigten Pokerpunkte gesammelt haben, wird Ihnen der Gewinn gutgeschrieben.

Wenn Sie einen Bonuscode eingeben, welchen Sie im Rahmen einer Promotion erhalten haben, oder einen Freerollgewinn erhalten, so werden Ihnen unter "Mein Konto" - "Mein Poker" in Ihrem bwin-Account jene Pokerpunkte angezeigt, welche es noch zu erspielen gilt, um in den Genuss der Gutschrift zu kommen.

Bereits erspielte Pokerpunkte werden nicht in Ihrem Konto angezeigt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside Green Members

Da werde ich wohl noch einiges pokern müssen. lol


Kurzer Nachbericht:
Da ich kein Geld bei bwin auf dem Konto hatte, zahlte ich einen 10er ein und spiele seit Tagen (hatte wenig Zeit) Double or Nothing Turbo. Um an die 40 $ Gewinn ran zu kommen. Es sind 150 Pokerpunkte zu erspielen. Klingt einfach, aber da liegt die Sau begraben. bloed2
Für 10,00 $ gespieltem Einsatz bekommt man 5 Pokerpunkte gut geschrieben. Das heißt, für einen Einsatz von 100,00 $ kommt man gerade mal auf 50 Pokerpunkte. Weiter gerechnet sind also 300,00 $ nötig, die 150 Pokerpunkte zu erspielen. rolleye
Von meinem eingezahlten Zehner sind augenblicklich nach 2,79 $ übrig und der Pokerpunktestand beträgt noch 106,50. Werde nachher versuchen, die noch vorhandenen 2,79 $ zu vermehren, aber eigentlich kann man nur vor diesen Bonusspielchen warnen. grins
Verfasst von: Spork1 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/01/2009 12:38
Keine Ahnung ob sich einer von Euch (außer vllt Schorschi mit seinen Hacki-Sacks) mal was aus dem Market bei Olga ausgesucht hat, ich habe es nun einmal versucht und mir einen Kapuzenpulli schicken lassen. Mal sehen wie die Quali ist.

Ansonsten wird nächstes mal in Bares oder Poker-Tickets investiert wink

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Verfasst von: Spork1 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2009 14:59
Ursprünglich gepostet von Spork1
Keine Ahnung ob sich einer von Euch (außer vllt Schorschi mit seinen Hacki-Sacks) mal was aus dem Market bei Olga ausgesucht hat, ich habe es nun einmal versucht und mir einen Kapuzenpulli schicken lassen. Mal sehen wie die Quali ist.

Ansonsten wird nächstes mal in Bares oder Poker-Tickets investiert wink

Ich halte euch auf dem Laufenden.


So KaPu ist da. Qualität ist so ich nach fühlen und tragen beurteilen kann erstaunlich gut. Keine hängenden Nähte (also offene Fadenenden) und v.a. keine große Werbung. Sehr dezente und kleine Aufnäher bzw. Schildchen weisen auf bwin hin, aber nichts was man sofort sieht!

Mir gefällt der KaPu sehr gut!

daumenhoch
Verfasst von: spencer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2009 15:56
Ursprünglich gepostet von Spork1
Ursprünglich gepostet von Spork1
Keine Ahnung ob sich einer von Euch (außer vllt Schorschi mit seinen Hacki-Sacks) mal was aus dem Market bei Olga ausgesucht hat, ich habe es nun einmal versucht und mir einen Kapuzenpulli schicken lassen. Mal sehen wie die Quali ist.

Ansonsten wird nächstes mal in Bares oder Poker-Tickets investiert wink

Ich halte euch auf dem Laufenden.



So KaPu ist da. Qualität ist so ich nach fühlen und tragen beurteilen kann erstaunlich gut. Keine hängenden Nähte (also offene Fadenenden) und v.a. keine große Werbung. Sehr dezente und kleine Aufnäher bzw. Schildchen weisen auf bwin hin, aber nichts was man sofort sieht!

Mir gefällt der KaPu sehr gut!

daumenhoch


Und was meinste hat das Ding nen besseren Heizwert als Holz? grins Dann würd ich mir so nen Lappen auch mal bestellen whistle
Verfasst von: Spork1 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2009 16:02
Man muss bedenken der KaPu hat im Endeffekt mehr gekostet als 50€... Denn für die gleiche Anzahl an Marketpunkten hätte ich auch auscashen können. Da kommen eben noch VErsandkosten hinzu. Ob er das Geld wert ist natürlich fraglich,aber er ist auf jeden Fall kein Ramsch!

Wollte es einfach mal ausprobieren!
Verfasst von: spencer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2009 16:04
Was ja auch ok ist, aber ich würd mir nie nen Olga Pulli anziehen grins Ausser man bezahlt mich dafür aetsch
Verfasst von: Spork1 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2009 16:11
Ursprünglich gepostet von spencer
Was ja auch ok ist, aber ich würd mir nie nen Olga Pulli anziehen grins Ausser man bezahlt mich dafür aetsch


Das habe ich doch geschrieben, dass da kein Logo prankt. Lediglich so ein kleines Schildchen, dass noch dazu auch in schwarz gehalten ist weißt auf den Zusammenhang hin. Ansonsten ist der Pulli neutral in schwarz gehalten.

Damit habe ich keine Probleme!
Verfasst von: BlueDevil Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/01/2009 22:03
Ursprünglich gepostet von spencer
Was ja auch ok ist, aber ich würd mir nie nen Olga Pulli anziehen grins Ausser man bezahlt mich dafür aetsch





dafür würde ich einer ansprechenden Olga (oder auch Saskia) den Pulli ausziehen




yahoo



Verfasst von: Anstoss Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/02/2009 21:05
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso die bei bwin die live Wette geändert haben. Kann nichts finden was sich gebessert hat ! Finde die live Wette hat sich sogar verschlechtert, es dauert jetzt länger als vorher.
Verfasst von: groundhopper74 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/04/2009 13:55
hallo jungs.vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.habe nach langer zeit mal wieder etwas zeit gefunden und wollte über die feiertage was wetten.habe bei bwin 25 euro eingezahlt,per paysafecard.hat auch alles super geklappt.
jetzt kommt der haken.ich kann keine wetten plazieren.weder live noch normal.steht dauern was von internetverbindung überprüfen.hat das vielleicht mit dem neuen outfit bei bwin zu tun.hatte erst letztes jahr bei denen was eingezahlt gehabt und da hatte ich keine probleme.vielen dank
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/04/2009 14:03
Könntest du die Fehlermeldung etwas näher präzisieren?
Verfasst von: groundhopper74 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/04/2009 14:15
ich kann die wette auswählen,und wenn ich sie dann rechts bestätigen möchte kommt dann dieser tolle kreis.normaler weise müßte nach einmal durchlaufen die wette dann ja angenommen sein.bei mir aber läuft dieser kreis dann dreimal durch,und dann kommt die meldung ich soll meine internetverbindung prüfen und den vorgang nochmals wiederholen.bei betsson klappt alles reibungslos.
Verfasst von: Patrick Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/04/2009 14:22
Mach doch mal einen Screenshot von dem Augenblick, wenn die Meldung kommt
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/04/2009 14:36
Ursprünglich gepostet von groundhopper74
ich kann die wette auswählen,und wenn ich sie dann rechts bestätigen möchte kommt dann dieser tolle kreis.normaler weise müßte nach einmal durchlaufen die wette dann ja angenommen sein.bei mir aber läuft dieser kreis dann dreimal durch,und dann kommt die meldung ich soll meine internetverbindung prüfen und den vorgang nochmals wiederholen.bei betsson klappt alles reibungslos.

Könnte ein Problem mit einer Firewall sein. Falls eine aktiv ist, schalte sie mal testweise ab und probier´s dann nochmal. Mehr fällt mir hierzu nicht ein. bwin-Service schon kontaktiert deswegen?
Verfasst von: Pepsi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/08/2009 23:56

Bwin droht deftige Steuernachzahlung
Verfasst von: Todd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 02/08/2009 00:51
Also kein Bonus mehr zwischendurch? Ach ne, gibts ja eh nicht! hm
Verfasst von: LostArrow Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/08/2009 09:53
Warum wird von bwin.de auf bwin.com weitergeleitet und warum ist da Poker, Casino etc alles offen???
Verfasst von: Todd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/08/2009 13:45
Und warum verstehe ich nicht was da offen sein soll???
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/08/2009 19:51
Original geschrieben von: LostArrow
Warum wird von bwin.de auf bwin.com weitergeleitet und warum ist da Poker, Casino etc alles offen???


25.08.2009 | 14:07 Uhr
bwin e.K. setzt die Internet-Vermittlung von Sportwetten vorübergehend aus
Keine Auswirkungen für bwin Kunden in Deutschland
Neugersdorf (ots) - Sportwettenvermittler in Sachsen fordert politische Lösung der Glücksspielregulierung in Deutschland: "Einführung des Glücksspielmonopols gescheitert - derzeitige Regulierung kennt nur Verlierer"

Der Inhaber des behördlich genehmigten Wettbüros bwin e.K. mit Sitz in Neugerdsdorf, Sachsen, Dr. Steffen Pfennigwerth, gibt bekannt, mit heutigem Datum das Internetvermittlungsgeschäft vorübergehend auszusetzen.

Dr. Steffen Pfennigwerth: "Wir bereiten derzeit ein neues Angebote der bwin e.K. vor, das den unterschiedlichen gerichtlichen und behördlichen Anforderungen in verschiedenen Bundesländern durch eine entsprechende inhaltliche und technische Lösung entspricht."

Für deutsche Kunden bleibt die vorübergehende Aussetzung ohne Auswirkungen - sie können wie bisher das Angebot der in der EU lizenzierten bwin International Ltd. in der gewohnten Qualität und mit dem gewohnten Service nutzen.

Hintergrund der Entscheidung von Dr. Pfennigwerth ist die Vorbereitung eines neuen Angebots. Während das Oberverwaltungsgericht Bautzen höchstrichterlich die Zulässigkeit der Vermittlungstätigkeit der bwin e.K. auf dem Gebiet der ehemaligen DDR bestätigt hat, gibt es in den alten Bundesländern hierzu eine Reihe unterschiedlicher Entscheidungen, die voneinander abweichende Anforderungen an die Website bwin.de vorgeben. Einige gehen von einer bundeslandbezogenen Unzulässigkeit des Angebots aus, andere wiederum stellen fest, dass dies bei einem Internetangebot gar nicht umsetzbar ist.

Dr. Steffen Pfennigwerth weiter: "Auch 20 Monate nach In-Kraft-Treten des Glücksspielstaatsvertrags ist es nicht gelungen, das staatliche Glücksspielmonopol umzusetzen. Über 2.000 illegale Anbieter außerhalb der EU sind im deutschen Markt, vor allem über das Internet, tätig. Nach wie vor besteht Deutschland aus einem rechtlichen Flickenteppich mit unterschiedlichen Entscheidungen. Aus vielen Gründen spricht alles für eine regulierte Öffnung des Marktes wie sie zurzeit auch in Italien, Frankreich oder Dänemark vorangetrieben wird. Diese und andere europäische Märkte zeigen, dass die Umsetzung von Missbrauchs- und Spielsuchtprävention mittels staatlicher Regulierung und Aufsicht ausgezeichnet sichergestellt werden kann." Damit werde auch einer Verlagerung der Spielumsätze in den gänzlich unkontrollierten Schwarzmarkt, wie dies aktuell in Deutschland geschehe, entgegengewirkt. Gerade das Internet biete die besten Voraussetzungen für eine effektive Glücksspielkontrolle, weil hier das Verhalten jedes einzelnen Spielers transparent und dokumentierbar sei.

"Neben der Planungsunsicherheit für die privaten Anbieter kennt der Glücksspielstaatsvertrag auch im Übrigen nur Verlierer", so Dr. Pfennigwerth. Er verweist in diesem Zusammenhang auf die von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH bezifferten Ausfälle aus Sponsorgeldern in der Höhe von 100 bis 300 Millionen Euro pro Jahr und auf einen Rückgang der staatlichen Glücksspieleinnahmen in Deutschland um rund eine Milliarde Euro im Jahr 2008.

Die bwin e.K. wird ihren Dialog mit der Politik zu diesem Thema in Deutschland fortsetzen und unabhängig davon daran festhalten, ihre berechtigten Interessen in Deutschland auch mit allen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln durchzusetzen. Auch die Partnerschaft der bwin e.K. mit der internationalen bwin Gruppe wird durch die vorübergehende Aussetzung des Angebots nicht in Frage gestellt.

Über bwin e.K.:

Das Unternehmen bwin e.K. mit Sitz in Neugersdorf/Sachsen wird von Herrn Dr. Steffen Pfennigwerth als Einzelkaufmann betrieben. Ein wichtiges Ziel von bwin ist die Förderung des fairen sportlichen Wettbewerbs, die Bereitstellung von sicheren Wettangeboten sowie eine effektive Prävention vor Spielsucht. Mit der vorhandenen Expertise in Sachen Sicherheit ist bwin daher ein wichtiger Partner von Verbänden und Politik bei der Diskussion um sichere Standards für Sportwetten.

Für Rückfragen:

bwin e.K.
c/o Hartmut Schultz Kommunikation GmbH
Tel.: 089/99 24 96 20
Fax: 089/99 24 96 22
E-Mail: hs@schultz-kommunikation.de
Verfasst von: Tiem Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/08/2009 21:39
Puh, da war ich gerade aber erstmal geschockt..
Als ich versucht habe mich auf bwin.de anzumelden und mein Kontostand 0,00€ betrug. ka

Nachdem mein Herz leicht in die hose gerutscht ist, habe ich gemerkt das es sich dort um mein bwin.com acc handelt..
Sobald ich mich mit den anderen daten auf bwin.com anmelde, ist alles wie gewohnt da.. smile

So ein schock vor dem schlafen gehen ist nichts feines..
hauen
Verfasst von: maxpower Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/09/2009 14:44
was ist mit leuten die konten bei de und com haben /hatten
hab jetzt dann 2mal ein com konto
nicht das ich dadurch probleme bekomme oder wetten nachträglich annuliert werden
ist ja oft bei vielen anbietern nur ein account erlaubt
zumal der de account der einzige wahr ohne limit ,hab angst das die die zusammen legen und ich dann ein mini limit hab

außerdem werden auf einmal meine offenen wetten nicht mehr angezeigt ?
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Re: Bwin - Sammelthread - 06/09/2009 11:52
Hatte auch schon 2Konten dort. Habe darum gebeten das Geld auf 1 Konto zubuchen und das leere zuschließen. Lief reibungslos.
Verfasst von: maxpower Re: Re: Bwin - Sammelthread - 06/09/2009 12:36
will ja beide behalten wink
frage ist halt ob ich probleme bekomme ?
Verfasst von: spencer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/09/2009 10:19
Olga bietet ja diese "Challenge" Basketball Xpert an. Nette Idee, tolle Preise, aber die Bedingungen sind mir ein Rätsel...

Antwort auf:
Wie können Sie Ihr Basketball-Wissen beweisen?

1. Falls Sie noch kein bwin Kunde sind, registrieren Sie sich jetzt.
2. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen ein.
3. Melden Sie sich für bwin Basketball Xpert an.
4. Platzieren Sie 24 Wetten bis 09.09.2009 auf die Gruppenphase der EuroBasket 2009.
5. Zeigen Sie Ihr Fachwissen mit Sportwetten, Live-Wetten oder mobilen Wetten.
6. Verteilen Sie Ihre Wetten auf alle Spiele oder alle 24 Wetten auf nur ein Spiel der Gruppenphase.
7. Verfolgen Sie Ihren Rang im Xpert Ranking. Ihre Punktezahl ergibt sich aus der Formel: Summe der Quoten der gewonnen Wetten/Anzahl der platzierten Wetten.
8. Setzen Sie sich gegen alle durch, erobern Sie den 1. Platz und werden Sie zur Nummer eins bei bwin Basketball-Sportwetten!


Und in den Teilnahmebedingungen steht folgendes:

Antwort auf:
5. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Los ermittelt.


Wo ist da bitte der Sinn?
Verfasst von: milcher Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/09/2009 12:43
gibts es hier leute, die bei bwin auch schon ein paar tage auf die bankauszahlung warten?

mittwoch auszahlungsmails erhalten, heute immer noch nichts drauf... sonst ging das nie länger als 2 tage.
Verfasst von: Maddin Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/09/2009 14:51
Ja ich warte auch bereits seit über einer Woche auf eine Auszahlung.

Da scheints wohl momentan etwas Probleme zu geben, das geht sonst definitiv schneller coffee

Aber etwas Geduld noch, Geld ist sicher bald drauf peace
Verfasst von: maxpower Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/09/2009 14:56
Original geschrieben von: spencer


Wo ist da bitte der Sinn?

macht in der tat keinen sinn
ist wohl aber einfach nur falsch formuliert
der 1. bekommt den presi ,dei wollen ja auch mit dem werben
also mus der auch was bekommen
die anderen sachen wie lucky looser werden verlost,denke ich
Verfasst von: maxpower Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/09/2009 14:19
das ist doch totale verarschung
habe 8 wetten abgegeben ,bei der challenge
müsste so auf platz 50 sein ,aber tauche gar nicht in der liste auf
Verfasst von: maxpower Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/09/2009 19:41
beschwerde mail heute mittag gecshreiben ,ntürlich keine antwort
Verfasst von: Maddin Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/09/2009 15:51
@milcher

bei mir ist die Bankauszahlung inzwischen drauf smile

bei dir doch hoffentlich auch ?!

peace
Verfasst von: Pepsi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 26/10/2009 20:10

Es geht um b´inside

hab mal bisschen gestöbert, was es da so alles gibt


u.a. gibt es einen Bwin-Fussball und einen Bwin-Basketball

https://binside.bwin.com/de/binside.aspx?view=products&catid=33



Hab mal nachgefragt, ob sie nicht auch einen Bwin-Football ins Sortiment nehmen können (den würde ich mir nämlich holen)



Heute kam Antwort vom Support:


Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Ihnen hiermit herzlich für Ihr Feedback und Interesse an bwin danken.

Die zuständige Abteilung hat Ihren Erweiterungsvorschlag bezüglich unserer b'inside Marketprodukte dankend angenommen und werden diese in Erwägung ziehen.

Wie Sie sich sicher vorstellen können, dauert eine Produktänderung- bzw. Erweiterung eine gewisse Zeit.

Wir bitten Sie, regelmäßig in unserem Sortiment nachzuschauen, ob das gewünschte Produkt bereits aufgenommen wurde.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team




prost
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/01/2010 16:47
Sehr geehrter Frei3ier ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bedauerlicherweise gibt es momentan Schwierigkeiten bei der Durchführung der Auszahlungsanträge. Die zuständige Abteilung wurde bereits informiert und arbeitet an der Lösung des Problems. Ihr Auszahlungswunsch wird schnellstmöglich weiterbearbeitet und Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Wir bitten Sie um Verständnis und um etwas Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
Verfasst von: Lucaaa Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/01/2010 19:51
hab dasselbe Problem wie Herr Freibüür...


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund einer vorübergehenden technischen Störung kommt es bei Ihrem Auszahlungsantrag vom 12.01.2010 leider zu Verzögerungen bei der Durchführung.
An der Behebung der Störung wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.

Wir bitten Sie, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/01/2010 10:12

Fehlende Auszahlung bwin ist heute auf dem Konto verbucht worden , scheint damit alles wieder normal zu laufen. peace
Verfasst von: Chrischon Re: Re: Bwin - Sammelthread - 22/01/2010 21:44
Meine aktuellen Probleme bei der Verbindung zum Poker-Client liegen wahrscheinlich nicht an mir oder? Auch die Webseite kann derzeit nicht geöffnet werden.

Hat noch jemand Probleme aktuell?
Verfasst von: Spork1 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 22/01/2010 21:51
Original geschrieben von: Chrischon
Meine aktuellen Probleme bei der Verbindung zum Poker-Client liegen wahrscheinlich nicht an mir oder? Auch die Webseite kann derzeit nicht geöffnet werden.

Hat noch jemand Probleme aktuell?


Ist Unibet im gleichen Netzwerk??? Weil da habe ich nämlich auch Probleme...
Verfasst von: Todd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 22/01/2010 21:52
Bei mir geht die Seite gaaaanz langsam auf...
Verfasst von: Chrischon Re: Re: Bwin - Sammelthread - 23/01/2010 09:05
Gestern gings dann kurz wieder, zumindest das Registrieren für das Turnier, das Geld wurde abgebucht. Das Turnier startete aber nicht... Email an Bwin ist raus, mit der Bitte um Rückerstattung der Zahlung - nun heißt es leider abwarten.
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/02/2010 09:26
Ich warte ja seit gestern auf die Auszahlung einer gewonnenen Livewette vom Spiel Adler Mannheim - Eisbären Berlin....


Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber da findet wohl wer den Taschenrechner nicht grins
Verfasst von: Robbe Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/02/2010 12:47
Haben die schon wieder probleme mit Auszahlungen,warte von der Mittwochsauszahlung noch auf die Bestätigungsemail,ist schon unglaublich,wieviel Zeit da nmomentan vergeht!!
Verfasst von: Pepsi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 24/03/2010 20:11
Original geschrieben von: Pepsi
Es geht um b´inside

hab mal bisschen gestöbert, was es da so alles gibt

u.a. gibt es einen Bwin-Fussball und einen Bwin-Basketball

Hab mal nachgefragt, ob sie nicht auch einen Bwin-Football ins Sortiment nehmen können (den würde ich mir nämlich holen)



Ein American Football ist nun neu im Sortiment und hab ihn mir soeben bestellt daumenhoch


https://binside.bwin.com/de/binside.aspx?view=productdetails&prodid=575&catid=33
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/04/2010 17:24
Vorsicht bei bwin:


Jeder User darf nur EIN Konto bei bwin besitzen (bwin.com und bwin.de). Ich hatte seither bei beiden ein Profil und bekam heute eine nette E-Mail vom Kundendienst, dass mein Konto bei .de gesperrt wurde.

"(...)
Bei Überprüfung Ihres bwin Kontos ist uns aufgefallen, dass Sie mehr als ein Konto bei bwin besitzen. Entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen darf sich jeder Kunde nur einmal registrieren und nur ein Konto führen. Wir haben nun Ihre Konten geschlossen und werden lediglich das Konto "Haumichblau" als regulär anerkennen und bei Gewinnauszahlungen berücksichtigen.

Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf den Hilfeseiten oder folgendem Link:

https://help.bwin.com/General/Legal/general_tac.aspx#registration

(...)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside White Members"
Verfasst von: Coach Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/04/2010 22:08
Das stimmt so nicht ganz:

Als die beiden noch getrennte Websites hatten habe ich extra nachgefragt, ob ich bei DE auch ein Konto eröffnen darf, wenn ich schon eins bei COM hatte.

Verbindliche Antwort: JA, dürfen sie.

Dann wurden beide aus dem nichts zusammengelegt und da kannst Du ja nichts für.

Hoffe das die dein Guthaben dir wenigstens ausgezahlt haben, steht dir auf jeden Fall zu smile
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/04/2010 22:25
Danke für deine Antwort Coach!

Habe schon seit einiger Zeit nur noch bei bwin.com gewettet und auch nur da Guthaben, und nur das andere Konto mit 0,00 Guthaben haben sie jetzt gesperrt.

Insofern ist mir auch kein Schaden entstanden.
Ich wollt nur drauf hinweisen und euch warnen, falls jemand bei beiden Seiten aktiv unterwegs ist nod
Verfasst von: drunkenmasta Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/04/2010 01:40
Frage: hab ne kombiwette gemacht, spiel ist schon seit 10 minuten vorbei aber anzeigen tut bwin immer noch nichts. Muss ich warten bis alle spiele der KOmbiwette vorbei sind bis ich sehe dass sich was an meinem Konto getan hat?
Verfasst von: Lucky Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/04/2010 06:40
... wenn Du eine Vollkombi gespielt hast, hast Du doch erst gewonnen, wenn alle Spiele davon beendet und richtig sind; vorher kann man doch noch gar nicht sagen, ob die Kombiwette gewonnen wird oder nicht?!
Verfasst von: drunkenmasta Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/04/2010 10:36
aaah..danke für die info, sehs auch selber grad:)
Verfasst von: drunkenmasta Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/04/2010 19:45
So, jetzt habe ich zwei einzelwetten gewonnen und nach 20 Minuten bzw fast einer Stunde (die andere fing früher an) ist immernoch nichts zu sehen.

Wie lange dauert das immer?
Verfasst von: Onkel Dittmeyer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/04/2010 12:05
Also man kanns mit der Fragenfrequentierung auch übertreiben rolleye

Einfach mal ab und zu ein bisl abwarten, was passiert. deine Bookies werden dich schon nicht vergessen.

Und mittlerweile wird ja alles ausgewertet sein, nehme ich an.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/04/2010 18:02
Vor allem sollte man sich mal mit dem Thema "wetten" beschäfftigen, bevor man hier den Forentroll spielt - lang schau ich mir das nimmer an...
Verfasst von: Unruheherd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/04/2010 00:51
Forentroll is der Hammer laughing
Verfasst von: stefan1894 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/04/2010 14:57
Ich habe mal ne Frage. Prüft Bwin eigentlich auch die Altersnachweise (wird zum Beispiel eine Reisepass nur angeschaut) oder auch bei der dazu zuständigen Behörde nachgefragt. Irgendwie ist es ja auch Abzocke, denn wenn sich Minderjährige anmelden und Geld überweisen würden, bis dahin wird kein Ausweis benötigt, aber wenn sie den Gewinn auszahlen wollen wird er benötigt. Meiner Meinung nach gehört das so ,dass das Konto erst freigeschalten wird, wenn eine Kopie des Ausweises vorliegt, und man vorher auch kein Geld hin überweisen kann. Ich bin nämlich skeptisch, da ich nicht wirklich gerne all meine Daten angebe. Dies hat mich bei Opendownload schon mal gerettet.
Bitte um Antwort
Danke
MfG
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/04/2010 15:18
Mindestalter zum wetten ist 18 , hast du dieses Alter nicht und wettest dennoch , verstößt du gegen die AGB`s des Wettanbieters , die du bei der Anmeldung akzeptiert hast und wo du bestätigt hast , das du 18 bist , obwohl es scheinbar nicht so ist.

Selbstverständlich prüfen die Anbieter (auch bwin) das Alter anhand der vorgelegten Personalausweiskopie.
Aber Nachfragen bei Behörden gibt es natürlich keine - das würde alleine schon aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht funktionieren.
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 20/04/2010 19:42
Hatte heute das im Postfach:

BENUTZERNAME: trabtrab

Liebe/r Reinhard,

eine spektakuläre Fußballwoche steht bevor, denn in Champions League und Europa League werden die Halbfinal-Hinspiele ausgetragen. Passend dazu haben wir ein Top-Angebot für Sie!

Wenn Sie je eine Wette auf die beiden Spiele Bayern Müchen - Lyon und Inter Mailand – Barcelona setzen, erhalten Sie von uns eine €5-Freiwette.

So machen Sie mit:

Melden Sie sich bei dieser Promotion an, indem Sie hier klicken und Ihren Benutzernamen, Passwort und den Bonuscode “xxxxxx“ eingeben.
Setzen Sie je mind.€ 10 auf das Spiel Bayern - Lyon (im Markt Ihrer Wahl).
Setzen Sie mind. € 10 auf das Spiel Inter Mailand - Barcelona (im Markt Ihrer Wahl).
Sie erhalten €5 von uns, ganz egal, wie die Wetten ausgehen.

Ich soll für 20,-€ wetten und bekomme 5,- € geschenkt! Habe darauf verzichtet grins
Verfasst von: Anstoss Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/04/2010 18:08
Original geschrieben von: trabtrab
Hatte heute das im Postfach:

BENUTZERNAME: trabtrab

Liebe/r Reinhard,

eine spektakuläre Fußballwoche steht bevor, denn in Champions League und Europa League werden die Halbfinal-Hinspiele ausgetragen. Passend dazu haben wir ein Top-Angebot für Sie!

Wenn Sie je eine Wette auf die beiden Spiele Bayern Müchen - Lyon und Inter Mailand – Barcelona setzen, erhalten Sie von uns eine €5-Freiwette.

So machen Sie mit:

Melden Sie sich bei dieser Promotion an, indem Sie hier klicken und Ihren Benutzernamen, Passwort und den Bonuscode “xxxxxx“ eingeben.
Setzen Sie je mind.€ 10 auf das Spiel Bayern - Lyon (im Markt Ihrer Wahl).
Setzen Sie mind. € 10 auf das Spiel Inter Mailand - Barcelona (im Markt Ihrer Wahl).
Sie erhalten €5 von uns, ganz egal, wie die Wetten ausgehen.

Ich soll für 20,-€ wetten und bekomme 5,- € geschenkt! Habe darauf verzichtet grins


Dies ist aber betfair und nicht bwin.com. Finde das Angebot nicht so schlecht, habe es jedenfalls genutzt und jeweils 10€ gesetzt. Markt war ja frei wählbar.
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/04/2010 18:18
ups
Wo Du Recht hast, haste Recht. grins
Verfasst von: El_Laffos Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/06/2010 10:12
Der Server unter bwin.com konnte nicht gefunden werden.

geht es jemanden ähnlich?
alle anderen seiten kann ich problemlos aufrufen
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/06/2010 10:14
Jupp, ist down. Bei betfair derzeit das identische Problem.
Verfasst von: El_Laffos Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/06/2010 10:21
geht wieder
Verfasst von: El_Laffos Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/06/2010 11:11
seit gestern werde ich darauf hingewiesen,dass es sich um keine vertrauenswürdige verbindung handelt,wenn ich die seite aufrufen will!
geht es da jemanden ähnlich?

wie sollte ich nun verfahren,wenn ich wollte würde ich weitergeleitet werden,jedoch wird mir davon abgeraten!
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/06/2010 11:15
Ist nur ne Sicherheits-Abfrage vom Browser. Kannst denke ich bedenkenlos akzeptieren. Diese Abfrage hatte ich neulich auch bei ner Seite, auf der ich seit Jahren gefahrlos unterwegs bin.
Verfasst von: El_Laffos Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/06/2010 11:20
finds nur komisch,dass die frage lediglich beim versuch die bwin seite zu öffnen auftaucht.
alles andere geht malö wieder problemlos!
und das ist ja schon eine seite bei der ich verstärkt auf die sicherheit achte sollte und das auch tue!
schließlich liegt da bares und ich gebe ihnen informationen,die logischerweise nicht jeder bekommt.



EDIT:
Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.

+++++

Genau das weiß ich eben nich
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/06/2010 11:24
Es ist natürlich deine eigene Entscheidung, ob du auf die Seite gehst oder nicht. Aber achte mal auf das Kleingedruckte bei der Installation von Programmen. Da wirst du bei JEDER Installation darauf hingewiesen, dass deinem PC Schaden zugefügt werden kann. wink

Bei bwin denke ich wird es an der Flash-überladenen Seite liegen, dass dein Browser diese Warnung anzeigt. Wenn du dennoch Bedenken hast, dann schreib ne Mail an den Service. Die können dir sicher mehr dazu sagen.
Verfasst von: Dernbi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 21/06/2010 12:46
Hab das gleiche Problem bei tipico, aber mein Bruder, der sich auskennt, meint, dass es kein Problem ist.
Verfasst von: Unruheherd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/06/2010 13:53
Betreff:
Bwin Binside Punkte

Mahlzeit zusammen!
Mir wurden heute knapp 200.000 Binside Marketpunkte abgezogen, mit der 1Satz Begründung, es gab da vor einiger Zeit einen Berechnungsfehler seitens von Bwin!!!

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und zufällig eine etwas detailliertere Begründung erhalten?

Support hab ich natürlich schon angeschrieben, aber das wird sicher wieder minimum ne Woche dauern, bis da was zurückkommt.

Ich mein, kann ja gut sein, dass die Jungs da mal nen paar Punkte zuviel berechnet haben, aber 200k Punkte scheint mir völlig unrealistisch, da ich seit Beginn der WM kaum gespielt habe und seitdem auch fast gar keine Punkte angesammelt habe.

Gruß,
Herd
Verfasst von: Maddin Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/06/2010 16:59
Bei mir genau das gleiche Herd.

Nur hatte ich Glück im Unglück, dass ich erst paar Tage zuvor 125K Punkte eingetauscht habe und somit nur noch knapp über 1000 übrig hatte, die mir aber mit der gleichen Begründung auf 0 gesetzt wurden.

Bin dann mal in den User chat gegangen und das erging es einigen Leuten genau so bloed2

Werde mich jetzt nicht beschweren wegen den paar Punkten, aber wäre interessant was bei dir bei rauskommt das kanns ja echt nicht sein!
Verfasst von: Unruheherd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/06/2010 18:21
Hab ne Antwort bekommen, Kernaussage:


"Sehr geehrter Herr Bwin nervt,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund eines technischen Problems wurden die b'inside Punkte in den letzten Wochen nicht korrekt gutgeschrieben. Dieses Problem wurde nun gelöst und die Punkteanzahl in Ihren b'inside Kontotransaktionen entsprechend korrigiert."

Yo, super Antwort. Problem nur, dass ich seit 1Monat fast keine Punkte gesammelt habe und vorher bereits weit über 100k Punkte hatte.

Hab natürlich nochmal nachgehakt und gefordert, dass die mir genau aufzeigen, wann die sich mit der Punktevergabe vertan haben.

Ist ne Frechheit einfach alle Punkte zu löschen, immerhin nen Umrechnungswert von knapp 500 $ Bonus.
Verfasst von: Unruheherd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/06/2010 20:30
Was ist denn mit dem Support los? Haben die gedopt?

Schon wieder Antwort bekommen:
"Wegen einer Fehlberechnung der Market Punkte über einen längeren Zeitraum hinweg(ca. 3 Monate), musste die Anzahl der Marketpunkte angepasst werden, wir bitten höflichst eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

Dumm gelaufen, hätt ich mal vorher einlösen sollen.
Verfasst von: Maddin Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/07/2010 16:02
Absolute Frechheit was bwin da abzieht, wie du schon sagst kann gut sein dass es tatsächlich einen Fehler gab bei der Berechnung der Punkte, aber das sind doch nie und nimmer über 200K Punkte vogel

Wir reden hier immerhin über knapp 80€ bares Geld, was dir flöten geht...

Auf der anderen Seite wirds schwer sein zu beweisen, dass es ungerechtfertig war, dir die Punkte abzuziehen ka
Verfasst von: burner Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/07/2010 16:21
wie es scheint hat bwin alle konten auf null gesetzt. das ist echt ne frechheit in meinen augen. glücklicherweise hatte ich nur noch sehr wenige punkte. da ich heute aber mal wieder pokern wollte hab ich trotzdem bei dem anbieter 50 euro eingezahlt und es hat sich gelohnt für mich. hab über 400 euro nur heute gewonnen beim cash game und werde morgen auch gleich wieder einen grösseren teil davon wohl vom konto nehmen. hoffe die die viele punkte hatten zumindest einen grösseren teil wieder zurück bekommen.
Verfasst von: Unruheherd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/07/2010 17:28
80 €, bzw 500 $ Poker Bonus!!!!!

Das issen Witz
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/07/2010 18:07
Gerade mal eingeloggt.

b'inside Information
Aufgrund technischer Probleme wurden einige Punkte nicht korrekt auf Ihr b'inside Konto gebucht. Dieses Problem wurde behoben und Ihr Punktestand wurde korrigiert.

b'inside AGB
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/07/2010 18:32
Scheint bei allen so zu laufen grins



Mir sind so 10.000 Punkte weggenommen worden. vogel
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/07/2010 18:48
Ich habe meine Punkte noch,
wobei bin mir auch absolut sicher, dass die sich ned verrechnet haben, weil ich das mit den Punkten bei der Wettabgabe immer nachgerechnet hab...
Spiele auch fast nur Einzelwetten smile
Verfasst von: El_Laffos Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/07/2010 20:11
kann man bei bwin irgendwo sehen,warum eine auszahlung storniert wurde?
und wenn ja,wo?
oder muss ich da beim support durch klingeln?

kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein,
dass einem wenigstens die gründe verraten werden,
damit man das problem (welcher art es auch sein soll,ich sehe nämlich keins) auch beheben kann.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/07/2010 20:46
Viele Gründe kanns ja nicht geben , zumeist irgendeine Bonusbedingung noch nicht erfüllt...
Verfasst von: El_Laffos Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/07/2010 21:14
habe keinen bonus frei gespielt,noch nie

wollen sie mich also verarschen
oder was wäre ne alternative
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/07/2010 21:16
Vielleicht falsche Auszahlungsart?

Am besten mal Nachfragen. Verarschen will Olga Dich glaub nicht.
Verfasst von: El_Laffos Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/07/2010 21:22
dann werd ich da morgen einfach mal anrufen


falsche auszahlung kann aber auch nicht sein,
hab sie über den gleichen weg beantragt,wie ich eingezahlt habe
und das ist doch die einzige voraussetzung,oder?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/07/2010 21:39
Bei bwin kann man auszahlen wie man will - vieleicht noch nicht Konto verifiziert , eine falsch ausgewertete Wette gutgeschrieben , eine Paypal Einzahlung zurückgelaufen , gibt schon noch einige Möglichkeiten , kontaktiere doch einfach den Support - wir können hier nur spekulieren...
Verfasst von: Unruheherd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 15/07/2010 12:53
"Niemand ist am Pokertisch unbesiegbar. Jeden kann es einmal erwischen. Doch das bedeutet nicht, dass Poker immer ein Spiel mit gleichen Chancen ist. Mit der neuen Berechnungsmethode von Pokerpunkten sorgt bwin dafür, dass Cash-Games fairer werden.

Am 15.07.2010 ändert bwin seine Berechnungsmethode für Pokerpunkte. Immer wenn Sie gegen Spieler antreten, die laut den aktuellen Ergebnissen besser eingestuft werden als Sie, erhalten Sie zusätzliche Pokerpunkte.

- Bedeutet das nicht, dass ich manchmal auch weniger Punkte bekomme?
Ja, aber nur, wenn Sie sich in der extrem vorteilhaften Position befinden, einen Tisch zu dominieren.

- Wie viele zusätzliche Punkte kann ich erzielen?
Wenn Sie an derselben Tischart gegen jeweils sehr unterschiedliche Gegner spielen, kann Ihr Punktegewinn an einem Tisch wesentlich höher sein als an einem anderen.

- Wie wirkt sich das auf Turniere aus?
Gar nicht. Sie erhalten nach wie vor 5 Pokerpunkte pro bezahltem $ an Teilnahmegebühr.

- Wie weiß ich, wie gut meine Gegner sind?
Die einzige Möglichkeit, das herauszufinden, ist gegen sie zu spielen.

- Ich erhalte viel weniger Punkte als zuvor. Warum?
Vielleicht spielen Sie regelmäßig ein Spiel, das Sie ausgezeichnet beherrschen. Vielleicht sind Sie einfach in großartiger Form und haben Ihre Gegner in letzter Zeit mühelos geschlagen. Vielleicht spielen Sie jetzt weniger oft."


Was fürn Schwachsinn...

Benachteiligt die Leute, die eigentlich Rakeback verdienen
Verfasst von: Spork1 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 15/07/2010 15:25
HÄÄÄÄ? Wie lustig is denn das? Also da denkt Olga sich immer und immer wieder komplexe Systeme aus um bei Ihnen Poker noch uninteressanter zu machen grins
Verfasst von: spencer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 15/07/2010 16:11
Man gut das ich die Ongame Software sowieso Grütze finde wink

Aber das ja mal nen mega lol
Verfasst von: hardman Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/09/2010 22:11
Original geschrieben von: Frei3ier
Viele Gründe kanns ja nicht geben , zumeist irgendeine Bonusbedingung noch nicht erfüllt...


ich bin glaube ich auf das gleiche problem gestoßen
weiß jemand wo diese Bonusbedingungen zu finden sind ?
Verfasst von: Philo Re: Re: Bwin - Sammelthread - 02/11/2010 16:42
Wo kann man den bei Bwin sehen, wieviel geld man bis zum Bonus noch umsetzen muss?
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 02/11/2010 17:01
das müsste gehn wenn du auf Auszahlung gehst und dann steht da wieviel von deinem Geld auszahlbar ist, aber eine ganz genaue Abrechnung gibts glaube ich nicht, es sei denn du rechnest das halt durch mit deinen abgegebenen Wetten... smile
Verfasst von: hasiyazi1987 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 15:38
Hallo Forum-Nutzer,

hiermit möchte ich euch alle davon abraten bei Bwin zu wetten oder zu pokern (www.bwin.com). Leider habe ich seit diese Woche erhebliche Zweifel an der Seriösität dieses Unternehmens. Das Unternehmen verzögert seit Wochen die Auszahlung meines Gewinns und macht nur Probleme.

Ich habe vor ca. 3-4 Wochen mir ein neues Account eröffnet und 100 Euro eingezahlt. Als Neukunde habe ich auch 50 Euro Bonus bekommen. Alles schön und gut bis hier. Danach habe ich in den 3-4 Wochen sehr viel live Wetten getippt und hatte sehr viel Glück und habe mir ca. 14 000 Euro Gewinn erwirtschaftet. Als ich mich letzte Woche einloggen wollte, bekam ich ein Schock. Dort stand die folgende Fehlermeldung: " Ihr Account wurde gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Support in Verbindung". Über eine Woche lang wurde ich von Support getröstet, dass mein Account geprüft wird und sie mir nichts sagen können.

Heute bekam ich dann die längst erwartete Schock Email. Bwin hat entschieden mir statt den 14 000 EUro nur den von mir am Anfang eingezahlte 100 Euro auszuzahlen. Als Gründe gibt man folgendes an:

"Basierend auf den untenstehenden Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wurde die Entscheidung getroffen, Ihr bwin Konto zu schließen und die erzielten Gewinne einzubehalten.

A1.5 Keine organisierten Wetten:
Kunden müssen Ihre Wetten als Einzelpersonen abschließen. Sollte von einem oder von mehreren Usern versucht werden, dieselben Wetten mehrmals abzuschließen, kann deren Wettabschluss storniert werden. Diese Regelung kann auch bei bereits ausgewerteten Wetten angewendet werden, wenn die Gesellschaft davon ausgehen muss, dass mehrere User eine Wettgemeinschaft bilden oder die jeweiligen Wetten innerhalb kurzer Zeit von einem oder mehreren Usern öfters platziert worden sind."

Das war natürlich für mich ein Schock. Erstmal habe ich nicht vertanden, was sie mit organisierte Wetten meinen. So kann doch Bwin alle Wetten stornieren. Tausende von User nehmen die selbe Wette. Wenn es organisierte Wetten wäre, dann müsste ich doch alle Wetten gewinnen. Ich hatte auch viele Wetten, die ich verloren hatte. Für mich ist es BETRUG und nichts anderes was Bwin macht. Dieses Unternehmen möchte nur Verlierer haben und keine gewinnende Kunden. Entweder werden Konten gesperrt oder Nutzen bekommen Limits. Ich glaube kaum, dass BWIN mir meine Einzahlungsbeträge erstattet hätte, falls ich verloren hätte.

FINGER WEG von Bwin. Habe gerichtliche Schritte eingeleitet. Bwin ist auch noch so raffiniert, dass sie ihren Sitz auf Gibralter verlegt. Niemand weiss wo Gibralter ist. Wer will denn schon auf Gibralter gehen um vor Gericht zu gehen. Ganz schön rafiniert. ALSO FINGER WEG!!!!!!!

Ich halte euch auf dem laufenden.....
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 15:46
Hallo ,

immer wenn es nicht klappt irgendwo oder es mal klemmt meldet man sich irgendwo in Foren an und poltert gleich drauf los mit Betrug , Vorsicht etc.

Was sollen wir zu deinem Post sagen ?

Wir kennen doch den Sachverhalt gar nicht und nur deine (einseitige) Version der Dinge und gerade wenn sich jemand nur anmeldet um solch ein Post loszulassen , zweifel ich immer an der Glaubwürdigkeit , wer sagt denn , das du nicht von der Konkurenz bist oder von dieser bezahlt wirst um bwin in ein schlechtes Licht zu rücken ?

Ich persönlich hatte nie Probleme mit bwin und auch immer alle Gewinne ruckzuck ausgezahlt bekommen.



Verfasst von: hasiyazi1987 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 15:49
hier die Email von Bwin:


Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, daß Ihre letzte Einzahlung in Höhe von 100,00 EUR nun bereits auf Ihr Bankkonto überwiesen wurde.

Basierend auf den untenstehenden Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wurde die Entscheidung getroffen, Ihr bwin Konto zu schließen und die erzielten Gewinne einzubehalten.

A1.5 Keine organisierten Wetten:
Kunden müssen Ihre Wetten als Einzelpersonen abschließen. Sollte von einem oder von mehreren Usern versucht werden, dieselben Wetten mehrmals abzuschließen, kann deren Wettabschluss storniert werden. Diese Regelung kann auch bei bereits ausgewerteten Wetten angewendet werden, wenn die Gesellschaft davon ausgehen muss, dass mehrere User eine Wettgemeinschaft bilden oder die jeweiligen Wetten innerhalb kurzer Zeit von einem oder mehreren Usern öfters platziert worden sind.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link:

https://help.bwin.com/General/Legal/sportsbook_tac.aspx

Diese Entscheidung ist endgültig.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen
Verfasst von: hasiyazi1987 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 15:51
denkst du ich erfinde hier Geschichten. Du hast Glück gehabt. Ich aber Pech. Die werfen mir vor, ich hätte organisiertes Wetten getrieben.

Ist es verboten seine STrategie mit anderen zu teilen. Das machen doch alle im Internetforen. Habe meine STrategie mein Bruder erzählt. Er hat meistens auch meine Tips genommen. Weil wir jetzt Glück hatten und gewonnen haben, haben wir gegen die AGBs verstoßen oder was? Meinst du Bwin hätte unsere Gelder zurückgegeben falls wir verloren hätten??? ich glaube kaum oder....
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 15:51
Ja das hilft uns doch allen nicht weiter , wir haben doch weder Einblick in dein Wettkonto , noch wissen wir was wirklich vorgefallen ist...

Soweit mir bekannt ist wird bwin nicht ohne Grund in diese Richtung tätig und sind wir mal ehrlich 10000 oder 15000 sind doch Peanuts für bwin , zahlen die aus der Portokasse.

Also mal butter bei de Fische , was ist denn wirklich vorgefallen , was hast du denn gemacht ?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 15:53
Du ,

ich lass mich auf diese Diskussion nicht weiter ein , wie gesagt , wir haben nur die Info`s die du uns gibst und das ist mir zu wenig um hier urteilen zu können oder eine Meinung dazu abgeben zu können.
Verfasst von: hasiyazi1987 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 15:58
ich habe auch nicht mehr Infos. Die haben mich über eine woche lang getröstet. und heute kam diese STandardemail.

FAkt ist einfach, ich hatte viel Glück und jetzt hat Bwin eine tolle Ausrede gefunden um den Gewinn nicht auszuzahlen. Die haben millionen von user. wenn die es nur bei 1% machen, da kommt eine schöne summe zusammen. organisierte kriminalität. und dann firmensitz auf gibralter damit keiner gegen die vorgehen kann. wenn die nicht rafiniert sind ,dann weiss ich nichts...
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 16:01
Naja Verschwörumgstheorien bringen dich , mich und das Forum nicht weiter...

Gibraltar ist übrigens Firmensitz von vielen Wettunternehmen , und wenn man will kann man auch dort gegen einen Buchmacher vorgehen - auch dort gibt es ein Gericht und Anwälte die einen vertreten.
Verfasst von: hasiyazi1987 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 16:05
das ist richtig. aber welcher otto normal verbraucher geht auf gibralter um gegen ein Wettunternehmen gerichtlich vorzugehen...
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 16:51
Wenn ich mir absolut nichts vorzuwerfen hätte , ich würds tun.....
Verfasst von: tossfor Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 17:15
Wie freibier schon schreibt, bei einer Summe von 13900 Euro und dem ehrhaften Gefühl im Recht zu sein würde ich mir einen Rechtsbeistand am Gerichtsort suchen und mich zumindest beraten lassen, auch gibt es Anwälte in Deutschland die Vertretungen in diesen Ländern haben und schon im Vorfeld die Rechtsgrundlage klären können.

Nur warum sollte b-win dich einfach so rauspicken?
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/11/2010 18:55
Hallo Hasiyazi,

zunächst muss ich sagen das ich auch noch nie ein Problem mit bwin hatte. Z.B wurde der Bonus immer sofort gutgeshrieben, Auszahlungen gingen recht fix, und hatte auch noch nie eine Stornierte Wette zu meinen Ungunsten!

Ich habe einen "Verdacht" warum bwin so reagiert hat. Du schreibst das du die Wetten mit deinem Bruder geteilt hast.
Kann es sein, das ihr beide den gleichen Computer benutzt habt, um eure Wetten zu platzieren??
Falls ja, ist der Fall klar, und bwin hätte Recht!
Evtl. gleicher Wohnsitz, gleicher Computer und jeweils den Neukundenbonus kassiert?!
Wenn der Bookie dahinterkommt, würde dann jeder Bookie so handeln wie bwin!

Zu dem obigen Fall noch will ich hinzufügen: Mit einem Kumpel von mir, beide langjährige Kunden, haben wir beide von meinem Computer aus gewettet. Hatten zwei bwin Seiten aufgeschlagen, er von seinem und ich von meinem bwin-Konto haben gewettet, gabs keine Probleme bei Auszahlungen. Und auch von seinem Computer hatten wir beide mal gewettet.

So Hasiyazi, nochmal zurück zu deinem Fall. Selbst wenn du nicht den gleichen Wohnsitz mit deinem Bruder hast, könnte es bwin "Spanisch" vorgekommen sein, das identische Wetten platziert worden sind, die den gleichen Nachnamen haben!?

Wünsche dir aber viel Glück, das du die Kohle bekommst! goodluck
Verfasst von: Lucaaa Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/01/2011 15:38
Nabend zusammen,

kurze frage an die Bwin Experten...Wette dort nur gelegentlich.

Mir ist aufgefallen, das Auszahlungen per Banküberweisungen bis 1000 EUR immer am folgenden Tag bearbeitet wurde (inkl. Auszahlungbestätigung) heißt Mittwoch beantrag, donnerstag morgens hatte ich die mail.

Nun habe ich am Samstag eine Auszahlung über 2500 EUR veranlasst, und schwuppdiwupp bleibt die Mail aus...komisch oder?

hat jemand ähnliche erfahrungen mit denen gemacht? danke euch im voraus
Verfasst von: wodekt Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/01/2011 16:30
Ja ich hatte sowas ähnliches... Aber da lag es einfach an einem österreichischem Feiertag oder so und dann wurde die Wette einfach "vergessen". Eine Mail und 10 Minuten später war das Geld da. Davor aber 3 oder 4 Tage nichts gehört und sogar 5 Überweisungen danach erhalten.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/01/2011 17:20
Ist eigentlich immer so , größere Beträge dauern 2-3 Tage länger , wenns eilig ist einfach in mehere Auszahlungen splitten (unter 1000)...
Verfasst von: BlueDevil Re: Re: Bwin - Sammelthread - 25/01/2011 17:52
Bei mir dauerten größere Beträge auch immer etwas länger.



Aber bei BWIN braucht man sich bestimmt keine Gedanken machen.
Verfasst von: caro Re: Re: Bwin - Sammelthread - 26/01/2011 22:16
Wollte mal Fragen was mit dem Problem 14000€ geworden ist,
kann es nicht leiden wenn Dinge in der Schwebe bleiben und nicht geklärt werden...

ka
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 26/01/2011 22:20
Der User war seit dem Tag des Postings hier nicht mehr online (was wir ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet hatten). Wie so oft, kommen manche hier nur her, um sich mal auszukotzen und verschwinden dann wieder in den Tiefen des Internets. Da wird wohl nichts mehr kommen...
Verfasst von: Softrox Re: Re: Bwin - Sammelthread - 26/01/2011 23:10
Auch wenn die Geschichte etwas verrückt klingt, (wenn man 100€ einzahlt, zahlt man doch nicht erst bei 14000 aus, oder? oO)
glaube ich ihm.. wurde auch von sportingbet schonmal um >3k € "geprellt" bei 100€ einzahlung ohne gründe.
support konnte mir auch nur sagen, dass es eine Entscheidung des Managments war.. einfach unglaublich,
aber denke schon das einige bookies hier nah am Betrug sind mit manchen Tätigkeiten. Nur unterschreibt man bei der Anmeldung die AGBs und akzeptiert dann meistens auch "..liegt im Ermessen des Buchmachers" oder "alle Rechte vorbehalten" etc.

david gegen goliath wichser
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2011 09:09
Original geschrieben von: Softrox
Auch wenn die Geschichte etwas verrückt klingt, (wenn man 100€ einzahlt, zahlt man doch nicht erst bei 14000 aus, oder? oO)
glaube ich ihm.. wurde auch von sportingbet schonmal um >3k € "geprellt" bei 100€ einzahlung ohne gründe.
support konnte mir auch nur sagen, dass es eine Entscheidung des Managments war.. einfach unglaublich,
aber denke schon das einige bookies hier nah am Betrug sind mit manchen Tätigkeiten. Nur unterschreibt man bei der Anmeldung die AGBs und akzeptiert dann meistens auch "..liegt im Ermessen des Buchmachers" oder "alle Rechte vorbehalten" etc.

david gegen goliath wichser

Will hier niemanden etwas unterstellen, aber die jahrelange Erfahrung im Umgang mit den seriösen Bookies lehrte mich auf jeden Fall eines: Keine Auszahlung wird ohne Grund verzögert bzw. verweigert. Pauschal von Betrug (bzw. nahe an selbigem) zu schreiben, ist falsch. Man darf bei der Sache eines nicht vergessen - es handelt sich bei den Buchmachern um Unternehmen, die den Gesetzen der Wirtschaftlichkeit unterliegen. Und kein Unternehmen sieht es gerne, wenn es um seine Gewinne geprellt wird, ebenso wie der Sportwetter, der dort wettet. Was heisst das im Klartext? Wenn ein Bookie gewisse auffällige Regelmässigkeiten bei einem Sportwetter beobachtet, so wird er versuchen sich zu schützen, indem er selbigen überprüft und ggf. die Auszahlung verzögert, im schlimmsten Fall verweigert.

Die AGB´s erkennt jeder, der dort ein Konto eröffnet, an. Es ist also sicher ratsam, diese vorher auch durchzulesen. Darin steht bei fast allen Anbietern ausdrücklich drin, dass der Wettanbieter berechtigt ist bei Zweifeln oder Betrugsverdacht ein Wettkonto einzufrieren und zu überprüfen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies so gut wie nie aus ungerechtfertigten Gründen geschieht. Sollte dem doch so sein, steht es jedem frei (und ist auch ratsam), einen Anwalt einzuschalten. Komischerweise tun das die wenigsten, die von solchen Dingen betroffen sind.
Verfasst von: wodekt Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2011 09:55
Original geschrieben von: Karl Ranseier
[quote=Softrox] Sollte dem doch so sein, steht es jedem frei (und ist auch ratsam), einen Anwalt einzuschalten. Komischerweise tun das die wenigsten, die von solchen Dingen betroffen sind.


Dies geschieht oft aus Unwissen oder aus wirtschaftlichen Gründen. Um den Arbeitgeber meines Vaters zu zittieren als der ihn um 2 Monatslöhne bringen wollte: "Wenn sie das Geld wollen klagen sie doch, aber dafür haben sie eh nicht genug Geld."
Und wegen Ahnungslosigkeit wäre dieser fast durchgekommen.
Ich muss allerdings sagen, dass du Ransi generell schon recht hast, nur mit diesem "Klagen" nicht unbedingt. Wer damit noch keine Erfahrungen gesammelt hat läuft selbst bei offensichtlichen Sachen nicht gleich zum Anwalt.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2011 10:24
Wirtschaftliche Gründe scheiden hier ja aus , da wir in einem Rechtsstaat leben , wo jeder sein gutes Recht gerichtlich durchsetzen kann , dafür gibt es Prozesskostenhilfe für alle , die sich einen Gang zu Gericht selbst nicht leisten können.

Aber bitte back to Topic nun : Bwin
Verfasst von: Lucaaa Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2011 13:21
Bei mir hat sich heute was getan...

die beiden auszahlungen a 2500 EUR zusammen 5000 EUR wurden heute getätigt, und gleichzeitig haben dir mir freundlich mitgeteilt das die mich als Kunden nicht mehr möchten!

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Konto wurde von der zuständigen Sicherheitsabteilung überprüft und es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Konto zu schließen und nicht wieder zu öffnen.

Nachstehend finden Sie den entsprechenden Auszug unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auch auf unserer Homepage in den Hilfeseiten unter dem Punkt "Rechtliches / Allgemeine Geschäftsbedingungen / Allgemeine Bestimmungen / Haftung/Datenverarbeitung" oder folgendem Link einsehen können:


Naja mir egal solang die 5000 EUR ankommen...
Verfasst von: tossfor Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2011 14:04
Ohne die Details zu kennen ist es immer schwer zu beurteilen warum ein Bookie so einen Schritt geht, generell sollte man sich aber davor hüten einen Kunden oder einen Anbieter unter Generalverdacht zu stellen.
Verfasst von: Lucaaa Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2011 15:02
Beschuldige keinen etwas.

lt. bwin soll meine auszahlungen noch ausgeführt worden sein.

Und mit dem Konto schließen ist ja legitim, wenn die einen nicht als Kunden wollen.

Habe dort auch nichts angestellt, lediglich ein Konto eröffnet 500 EUR eingezahlt und 4500 EUR in 3 Tagen gewonnen.

Ist das ein Verbrechen?
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Re: Bwin - Sammelthread - 27/01/2011 22:49
Original geschrieben von: Lucaaa
Beschuldige keinen etwas.

lt. bwin soll meine auszahlungen noch ausgeführt worden sein.

Und mit dem Konto schließen ist ja legitim, wenn die einen nicht als Kunden wollen.

Habe dort auch nichts angestellt, lediglich ein Konto eröffnet 500 EUR eingezahlt und 4500 EUR in 3 Tagen gewonnen.

Ist das ein Verbrechen?


Mit Dir möchte ich auch nicht unbedingt Geschäfte machen. Wenn man wirbt mit Gewinnmöglichkeiten mit Quote X dann sollte man auch mal ein kleines Verlustgeschäft mit Anstand wegstecken können. Ist ja keiner auf 1Bookie angewiesen. Zur Not gehe ich um die Ecke.
Verfasst von: Lucaaa Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/01/2011 08:10
Geld wurde gestern gutgeschrieben, also alles korrekt abgewickelt!!! obwohl die Sicherheitsabteilung mein Konto gesperrt hat!
Verfasst von: huhu Re: Re: Bwin - Sammelthread - 29/01/2011 13:21
peace
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/03/2011 18:27
Könnte interessant sein, für die Punkte bei bwin haben. Nach 1 Jahr verfallen ja die Punkte, um dieses zu verhindern kann man die Punkte im "Point-saver" stecken. Dieses jedoch kostet eine Gebühr. Die Gebühr wird in Punkte berechnet, also vom Punktekontostand abgezogen.
Ich wollte wissen wie hoch diese Gebühr beträgt, und den Kundensupport angeschrieben. Die teilten mir mit, das die Gebühr 10% der einzutauschenden Punkte beträgt.
Die Antwort per Mail kam schon nach 10 Minuten ups peace
Hier die orginale Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Gebühr für die Verlängerung der ablaufenden Punkte mittels Pointsaver,10% der zu verlängernden Punkte beträgt. Diese werden Ihnen automatisch abgezogen, wenn Sie den Pointsaver verwenden.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/03/2011 21:11
Unglaublich , aber eben typisch bwin... lolol
Verfasst von: BlueDevil Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/03/2011 22:17
Also ich habe meine Punkte regelmäßig in Wettguthaben umgetauscht.



Nur Bares ist Wahres.




--------------------------------------------------------------



Ich habe sicherlich schon die eine oder andere ungewollte Schote von BWIN erlebt. Aber ich mag den Bookie dennoch - solange er kein Monopol wie LOTTO beansprucht. Das macht BWIN nicht und lässt mir die freie Wahl für weitere Liebschaften.



BWIN führt die heranwachsende Jugend ans Wettgeschäft heran und meldet zudem seine Putzfrau bei der Sozialversicherung an.





BWIN daumenhoch
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/03/2011 22:20
Antwort auf:
BWIN führt die heranwachsende Jugend ans Wettgeschäft heran und meldet zudem seine Putzfrau bei der Sozialversicherung an.

laughing
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/03/2011 13:49
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Antwort auf:
BWIN führt die heranwachsende Jugend ans Wettgeschäft heran und meldet zudem seine Putzfrau bei der Sozialversicherung an.

laughing


Olga die Putzfrau von Bwin rofl
Verfasst von: marco1612 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/04/2011 18:36
hallo erstmal :-) kann mir jemand mit s04 pauli weiterhelfen?? gibt ja entscheidung 2:0 und hatte auf s04 gesetzt. bwin sagt storno, muss ich das so hinnehmen??
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/04/2011 18:47
Dann mache doch einfach bwin heiß durch Anfragen grins
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/04/2011 18:49
Spiel wurde ja abgebrochen wird so in deren AGB`s stehen , einfach mal da nachlesen zu Spielabbruch.
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/04/2011 18:52
Wenn ich die AGB`s noch richtig im Kopf habe.
Sollte ein Spiel abgebrochen sein, und nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden nachgeholt werden, so wird der Tipp annuliert.

Aber Marco guck lieber nochmal in den AGB`s nach peace
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/04/2011 18:53
Original geschrieben von: TuerkeiExperte
Wenn ich die AGB`s noch richtig im Kopf habe.
Sollte ein Spiel abgebrochen sein, und nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden nachgeholt werden, so wird der Tipp annuliert.

Aber Marco guck lieber nochmal in den AGB`s nach peace

Stimmt alles, bis auf die Nachholzeit, sind wohl 72 Stunden.
Verfasst von: marco1612 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/04/2011 19:03
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe jetzt Bwin mal angeschrieben, mal sehen was sie sagen. Ergebnis werde ich hier präsentieren:-)
Verfasst von: Softrox Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/04/2011 20:33
Gute Idee mit den Angrefagen, kannst ja auch sagen das viele andre bookies das auch als 2:0 gewertet haben peace

viel erfolg dabei
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 16/04/2011 10:19
Per Mail reingeflattert

4 x El Clasico, 4 x Real Madrid gegen FC Barcelona! Welches Team holt die Meisterschaft, gewinnt den Pokal und steigt ins Champions League Finale auf? Und ist Ihr Wettschein EUR 10.000,- wert?
Setzen Sie auf 4 x El Clasico und gewinnen Sie EUR 10.000,-!

Mit Ihrem Benutzernamen bööarps auf bwin einloggen.
Wenn Sie noch kein bwin Kunde sind, registrieren Sie sich hier!
Platzieren Sie mindestens eine 4er Kombinationswette bestehend aus den vier Bonus-Spielen Real Madrid - FC Barcelona!
Wenn Sie Ihre Wette als einziger Spieler gewinnen, erhalten Sie EUR 10.000,-! Sollten mehrere Spieler die Kombinationswette richtig haben, wird der Betrag entsprechend aufgeteilt.



Diese Spezialwetten sind nur von 14.04.bis 16.04.2011 verfügbar! Sind Sie bereit für diese Klassiker?
Ihr bwin Team


Die Wetten sind unter Fussball -> Europa -> Real Madrid - FC Barcelona Multi-Bet zu finden.




Ich hab mal getippt, dass die beiden Spiele in Madrid Remis ausgehen und das Barca die beiden Heimspiele gewinnt cool2

edit: mit barca-"Heimspiele" mein ich natürlich einmal das CL- Rückspiel und das Pokalfinale wo Barca ja das "Heimrecht" in Valencia hat.

Qoute 47.xx
Verfasst von: Hbaet Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/06/2011 09:25
Hey Leute,

ich wette seit einiger Zeit auf bwin.com. Hab jetzt erfahren, dass das in Sachsen verboten ist (mein Hauptwohnsitz ist in Sachsen). Es kommt wohl aber nur darauf an wo man sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe befindet, nicht wo man wohnt (laut Support), weiterhin meint der Support, dass sie keine technischen Möglichkeiten haben um festzustellen von wo aus man Tippt laugh. Ein Glück gebe ich meine Wetten immer von Bayern aus ab wink
Wie auch immer zu meiner eigentlichen Frage: Hat zufällig jemand der in Sachsen wohnhaft ist Erfahrungen mit Auszahlungen von bwin gemacht? Und könnt ihr mir evtl. einen anderen Anbieter empfehlen bei dem ich von Sachsen aus wetten kann?
Gruß Baet
Verfasst von: rohmer83 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/06/2011 20:08
Original geschrieben von: Hbaet
Hey Leute,

ich wette seit einiger Zeit auf bwin.com. Hab jetzt erfahren, dass das in Sachsen verboten ist (mein Hauptwohnsitz ist in Sachsen). Es kommt wohl aber nur darauf an wo man sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe befindet, nicht wo man wohnt (laut Support), weiterhin meint der Support, dass sie keine technischen Möglichkeiten haben um festzustellen von wo aus man Tippt laugh. Ein Glück gebe ich meine Wetten immer von Bayern aus ab wink
Wie auch immer zu meiner eigentlichen Frage: Hat zufällig jemand der in Sachsen wohnhaft ist Erfahrungen mit Auszahlungen von bwin gemacht? Und könnt ihr mir evtl. einen anderen Anbieter empfehlen bei dem ich von Sachsen aus wetten kann?
Gruß Baet


Ich glaube nicht, dass du dir da sorgen machen musst ! auch in NRW war wetten über bwin ne zeitlang verboten. ich habs trotzdem gemacht, oft genug getroffen und auszahlungen waren nie ein thema ! also, immer wigger, immer wigger ...
Verfasst von: Pete007 Re: Bwin - Sammelthread - 05/10/2011 11:07
Hallo zusammen! smile

Ich dachte, da es ja schon Sammelthreads zu anderen Wettanbietern gibt, eröffne ich nun einen für bwin. ( https://www.bwin.com )

Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit bwin?

Ist die Software gut? Wie lange dauert es, bis das Geld bei einer Auszahlung am eigenen Konto ist? Funktionieren die Einzahlungen einwandfrei? Wie sind die Quoten? etc.

Gehört hab ich schon viel über bwin und einige meiner Freunde benutzen es auch, aber ich wollte noch externe Meinungen einholen und mal nachfragen, ob von euch schon jmd Erfahrung hat mit bwin und mir ein paar Tipps geben könnte. smile

Danke schonmal im Voraus.. wink

Lg, Pete
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/10/2011 12:09
Hallo Pete007,

willkommen auf t4y winke

lies doch einfach mal die Beiträge hier über bwin in diesem Thread , sollte deinen Fragen eigentlich beantworten.

Falls dann noch Fragen offen sind , kannst du sie ja stellen.
Verfasst von: Pete007 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/10/2011 14:31
Danke für den Hinweis - dürfte dieses Thema völlig übersehen haben crazy

werd mich gleich mal durch die Beiträge durchlesen wink

LG
Verfasst von: cannavaro005 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/01/2012 08:24
Achtung bei Tipps für Skispringen:
Die Head-To-Head Duelle sind großteils falsch eingetragen!
Habe Bwin diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/01/2012 08:34
Original geschrieben von: cannavaro005
Achtung bei Tipps für Skispringen:
Die Head-To-Head Duelle sind großteils falsch eingetragen!
Habe Bwin diesbezüglich per Mail kontaktiert.


Ich denke mal bwin bastelt sich wieder mal eigene Head-To-Head Duelle und vergleicht einfach hinterher die erzielte Punktzahl.

Insofern kann man das doch dann auch auswerten und eine gültige Wette haben? hm
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/01/2012 08:38
Siehe auch bei bwin bei den Regeln unter Sonderregeln -> Skispringen -> Head-To-Head:

"5.) Head-to-Head (H2H): Der Athlet/die Nation mit der besseren Wettkampfplatzierung wird zum Sieger erklärt. Wird ein Athlet/eine Nation disqualifiziert oder beendet den Wettkampf aus irgendeinem Grund nicht, gilt der/die andere als Sieger. Werden beide Athleten/Nationen disqualifiziert oder beenden den Wettkampf aus irgendeinem Grund nicht, sind alle Wetten ungültig.

Sind beide Athleten/Nationen in der Qualifikation gestartet, gilt das H2H. Beide Athleten müssen aus der gleichen Startluke starten, damit die H2H-Wetten gültig sind, ansonsten sind alle Wetten ungültig. Der Sieger ist der Athlet/die Nation, der/die am Ende des Wettbewerbs höher platziert ist. Wenn sich einer der beiden Athleten/eine der beiden Nationen nicht für den Hauptwettbewerb qualifizieren, gilt der andere Athlet/die andere Nation als Sieger. Qualifizieren sich beide Athleten/Nationen nicht für den Hauptwettbewerb, werden die Wetten nach den Ergebnissen bei der Qualifikation ausgewertet. Qualifizieren sich beide Athleten/Nationen für den Hauptwettbewerb, einer der beiden beendet diesen aber aus irgendwelchen Gründen nicht, gilt der andere Athlet/die andere Nation als Sieger. Werden beide Athleten/Nationen disqualifiziert oder beenden den Wettbewerb aus irgendwelchen Gründen nicht, sind alle Wetten ungültig.

5.a) live Head-to-head (H2H): Werden H2H-Wetten abgeschlossen, nachdem einer der beiden Athleten seinen Sprung absolviert hat, und der Bewerb wird in der Folge neu gestartet, sind diese H2H-Wetten ungültig.

5.b) Weitester Sprung: Wetten über den weitesten Sprung in einer bestimmten Runde werden entsprechend der H2H-Regeln ausgewertet.

5.c) Findet der Wettkampf unter den neuen Regeln statt (die Länge des Anlaufes kann während eines Durchganges verändert werden, ohne dass neu gestartet wird), so sind die allgemeinen H2H-Wetten (inklusive "Wer erzielt mehr Punkte?" und ähnliche Wetten) ungeachtet der Länge des Anlaufes gültig. Die H2H-Wetten bezüglich des weitesten Sprunges sind ungültig."

Passt also schon nod
Verfasst von: cannavaro005 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/01/2012 11:56
hej, danke für die Recherche. Das ist ja besonders hier beim Skispringen, wenns H2H Duelle gibt, und dann Bwin andere H2H´s ausschreibt, ziemlich verwirrend.
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/01/2012 13:35
Original geschrieben von: cannavaro005
hej, danke für die Recherche. Das ist ja besonders hier beim Skispringen, wenns H2H Duelle gibt, und dann Bwin andere H2H´s ausschreibt, ziemlich verwirrend.


stimmt! nod peace

goodluck für deine Wetten! wink
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 16/06/2012 13:10
Gibt grad in der Sportbild nen 5er FreebetCode. Für ne Spaßkombi langts und was zu lesen hat man auch smile
Verfasst von: Hendrikxs Re: Re: Bwin - Sammelthread - 16/06/2012 13:54
Original geschrieben von: toubi
Gibt grad in der Sportbild nen 5er FreebetCode. Für ne Spaßkombi langts und was zu lesen hat man auch smile


peace
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 16/06/2012 14:05
Original geschrieben von: toubi
Gibt grad in der Sportbild nen 5er FreebetCode. Für ne Spaßkombi langts und was zu lesen hat man auch smile


Gilt das auch für Bestandskunden?
Verfasst von: toubi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 16/06/2012 14:16
Klar.
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 16/06/2012 14:17
wow, danke! hand017
Verfasst von: BayernFan Re: Re: Bwin - Sammelthread - 02/08/2012 20:11
Seit neuestem muß die Quote mindestens 1,10 sein wegen der neuen Wettsteuer... was soll das wieder für ein Schwachsinn sein?

Bis jetz hab ich noch nichts darüber gefunden...
Verfasst von: Danielano Re: Re: Bwin - Sammelthread - 02/08/2012 20:31
Original geschrieben von: BayernFan
Seit neuestem muß die Quote mindestens 1,10 sein wegen der neuen Wettsteuer... was soll das wieder für ein Schwachsinn sein?

Bis jetz hab ich noch nichts darüber gefunden...



guckst du da grins
steht alles drinnen.
https://www.tippen4you.at/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/18159/26/Re_EU_Verfahren_gegen_das_Mono
Verfasst von: maxpower Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/08/2012 16:23
sadsmilie

nun also auch endgültig bwin
nachdem sie vorher wenn es auch angekündigt keine steuern erhoben haben
, wollen sie seit heute von mir steuern haben

hab jetzt mal direkt fast mein komplletes konto angefordert
nachdem ich die anderen bwin konten (von ablegern usw) schon vorher alle dicht gemacht hatte

echt schade ,dass das "semi proffessionelle" sportwetten für deutsche so langsam aber sicher dem ende endgegen sieht
Verfasst von: Tryglaw Re: Re: Bwin - Sammelthread - 07/08/2012 22:37
Finds auch nich so toll mit den Änderungen, hab eigentlich komplett nur dort und bei tipico gewettet. Werd jetzt auch das bischen was ich bei denen draufhab noch auszahlen. Hoffentlich bleiben tipico von dem ganzen Quatsch so lange wie möglich verschont.

Ich weiss es gehört nicht zum Thema aber ich konnte im gesamten Forum nix zum Thema Cashpoint gefunden. Gerade jetzt würde ich gerne wissen ob es sich lohnt da n Konto zu eröffnen und ob es da mit den Auszahlungen reibungslos abläuft, kann auch gerne per pm sein.
Verfasst von: maxpower Re: Re: Bwin - Sammelthread - 08/08/2012 18:07
auszahlungen waren bisher immer problemlos

allerdings ist das wettangebot doch eher sehr unatraktiv
Verfasst von: jackilla23 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/08/2012 12:42
Original geschrieben von: maxpower
sadsmilie

nun also auch endgültig bwin
nachdem sie vorher wenn es auch angekündigt keine steuern erhoben haben
, wollen sie seit heute von mir steuern haben

hab jetzt mal direkt fast mein komplletes konto angefordert
nachdem ich die anderen bwin konten (von ablegern usw) schon vorher alle dicht gemacht hatte

echt schade ,dass das "semi proffessionelle" sportwetten für deutsche so langsam aber sicher dem ende endgegen sieht


kp ich hab hier 20 bookies oder so wo man ohne steuer spielen kann weiss gar nicht was ihr olga hinterherheult... bei denen hab ich in den letzten 5 jahren eine wette gespielt ^^
es gibt mehr als genug gute bookies die keine steuer erheben und "semi proffessionelle" arbeiten doch alle mit skrill und zahlen instant bei der höchsten quote ein
Verfasst von: maxpower Re: Re: Bwin - Sammelthread - 09/08/2012 21:15
brav
ich sag mal nichts
Verfasst von: jackilla23 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/08/2012 08:00
haja kp vll. versteh ich dich ja nicht richtig...
das fiel mir halt ein als ich die letzten drei postst gelesen habe ka
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Re: Bwin - Sammelthread - 10/08/2012 17:48
Ich weiss nicht warum bwin seinen schlechten Ruf nicht loswird ka
Die schlechten Quoten wurden doch deutlich angehoben, und das nicht erst seit gestern. Der rest war doch schon vorher in Ordnung.

Ich finds auch schade das mit der 5% Steuer wichser Nur deswegen werd ich den bookie (erstmal) meiden.
Verfasst von: BayernFan Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/08/2012 13:59
Das lächerliche ist ja,daß die Steuer auch auf den Einsatz ist und nicht nur auf den reinen Gewinn....
Verfasst von: Messias Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/08/2012 14:45
Öhm, Steuer vom Einsatz ist ja gesetzlich ja nun richtig.

Besser so, als vom Gewinn, da wirste dann evt mehr Geld durch Steuern los
Verfasst von: BayernFan Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/08/2012 21:18
is aber vom Bruttogewinn,also Einsatz + Nettogewinn
Verfasst von: Messias Re: Re: Bwin - Sammelthread - 11/08/2012 21:39
Ja, das ist der Blödsinn an der Sache.
Deswegen wette ich bei solchen Abzocker-Buchmachern auch nicht.
Verfasst von: TennisMeister Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/10/2012 14:34
Hallo liebe Community,
ich habe einen Anruf von bwin bekommen, als ich damit einverstanden war habe ich dann folgendes via E-Mail bekommen.
Antwort auf:
Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns telefonisch zu sprechen und an der Gruppendiskussion teilnehmen werden. Gerne senden wir Ihnen hiermit die genauen Daten für die Veranstaltung:

Wo?
GfK SirValUse Consulting GmbH
Burchardstr. 19
20095 Hamburg
Deutschland
Kontaktnummer +49 40 69 66 691-0

Wann?
Die Veranstaltung startet für um 16.00 Uhr, bitte nehmen Sie sich bis ca. 20h30 Zeit. Die Gespräche werden insgesamt ca. 2 ½ Stunden dauern, die Zeit dazwischen steht Ihnen zur freien Verfügung.
Bitte melden Sie sich pünktlich an der Rezeption.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt, und wir bedanken uns direkt im Anschluss die Veranstaltung mit einer Gutschrift im Wert von 500 EUR auf Ihrem bwin Konto.

Bitte melden Sie sich verbindlich an, indem Sie Ihre Teilnahme hier rückbestätigen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Green Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen


Nach der E-Mail habe ich mich an bwin gewendet, ob dies nun eine Phising-Seite ist, die sagten es sei seriös. Weil mit Phising hätten die ja auch schlecht an meine neue Handy-Nr + E-Mail wohl nicht rankommen können, am Telefon habe ich gar keine Angaben zu mir gemacht. ^^
Ich wollte Fragen ob jemand von euch dabei ist?
Ich komme aus Hamburg, es sind ca. 14Minuten fahrt dahin, und 500€ bekommt man Garantiert gutgeschrieben ohne Verlosung oder sonst noch was. ^^ Bwin lohnt sich!
Verfasst von: Messias Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/10/2012 14:59
Macht da nicht soviel Dreck, sonst muss die Olga wieder viel arbeiten. rolleye
Verfasst von: tek04 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/10/2012 15:00
Sehr Lukrativ...
Aber anscheinend werden logischerweise nur User in Hamburg oder Umgebung ausgesucht.
Wäre auch gern dabei wenn es bei mir um die Ecke stattgefunden hätte.

Gruß
Verfasst von: TennisMeister Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/10/2012 15:01
Original geschrieben von: Messias1992
Macht da nicht soviel Dreck, sonst muss die Olga wieder viel arbeiten. rolleye

Was meinste damit? ^^
Wer ist Olga? xD

Original geschrieben von: tek04
Sehr Lukrativ...
Aber anscheinend werden logischerweise nur User in Hamburg oder Umgebung ausgesucht.
Wäre auch gern dabei wenn es bei mir um die Ecke stattgefunden hätte.

Gruß

Da sind glaube ich nur Green-Member eingeladen, die meinten nur bestimmte Personen und ich wäre auf der Liste weit oben -gg-.
Habe auch bisher nur bei bwin gespielt, lohnt sich. ^^ Mag andere Bookies i.wie nicht.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/10/2012 15:54
Und warum ein neuer Thread und nicht einfach in den bwinordner gepostet ?
Verfasst von: TennisMeister Re: Re: Bwin - Sammelthread - 01/10/2012 15:55
Original geschrieben von: Frei3ier
Und warum ein neuer Thread und nicht einfach in den bwinordner gepostet ?

Wusste nicht wohin ganz genau damit, wollte Fragen ob einige dabei sind vllt sieht man sich ja..
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Re: Bwin - Sammelthread - 12/01/2013 18:08
Ich seh gerade das die Auszahlungsoptionen geändert wurden. Die Mindestbeträge wurden gesenkt, die meisten auf einen krummen Betrag von 7,43 €.

Auszahlungen auf Bankkonto und auf die Visa Karte kosten jetzt 2 € Gebühr bloed2
Auszahlungen auf Skrill sind weiter kostenlos.

Verfasst von: Onkel Dittmeyer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 14/01/2013 20:48
Mein Gott, wie lange brauchen die denn seit der Partyumstellung für ne Auszahlung.... nono

Ukashauszahlung über 150€ gestern mittag beantragt, immer noch in Bearbeitung. Gabs früher net bei denen schlafen
Verfasst von: BayernFan Re: Re: Bwin - Sammelthread - 15/01/2013 09:53
Hab schon ein paar mal den Kundenservice über das Kontaktformular angeschrieben,bekomme aber keine Antwort.Hat noch jemand das Problem?
Verfasst von: Onkel Dittmeyer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 15/01/2013 12:58
Bin denen grad mal mit der immer noch (!!) ausstehenden Auszahlung auf den Nerv gegangen. Mal gucken, wann sich da was rührt. Drei Tage, die spinnen doch vogel
Verfasst von: Onkel Dittmeyer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 16/01/2013 11:26
Bisher weder eine Antwort, geschweige denn die Auszahlung. Spiele da wg der Steuer eh nich mehr, aber hatte den 13€ Bonus mitgenommen. Nun warte ich auf über 200€, die erste am Wochenende beantragt. So könnense sich ihre Bonusangebote dann auch wohin stecken, Kasperverein da.
Verfasst von: Onkel Dittmeyer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 16/01/2013 17:50
Emails mit dem Betreff "Widerrufsrecht zugelassen" crazy trudelten gerade ein... dacht ich "ah, die Ukashcodes"... ich kopiers einfach mal rein laughing

Antwort auf:
Hallo,

Ihre Abhebung am 14-JAN-13 02:58 CET mit der Transaktion erhielten ID 1xxxxxxxxxxxx von Ihrem Konto ""xxxxxxx"" genehmigt worden und wird derzeit bearbeitet. Bitte lesen Sie die Zahlung Verteilung unten komplette Ausgabe von Details:

Widerrufsrecht - Zahlung Verteilung
--------------------------------------------
Payment ID Zahlungsart Betrag *
--------------------------------------------
xxxxxxxxx pay_ukash EUR 40.00

--------------------------------------------
* Betrag erscheint auf Ihrem Konto Währung ohne entsprechende Gebühr berechnet.

Zeit für Fonds erreichen Sie zu:

* Wenn die Zahlung Art ist Visa erlauben Sie 3-5 Werktage.
* Wenn die Zahlung Art ist Banküberweisung bitte erlauben Sie 2-4 Werktage.

Dies ist eine vom System generierte E-Mail - bitte nicht auf diese Nachricht antworten.

Ihr bwin Team


Mir fehlen die Worte cool2
Verfasst von: Onkel Dittmeyer Re: Re: Bwin - Sammelthread - 16/01/2013 18:00
Nu sindse da. Alles in allem also fast 4 Tage- Note 5 nono
Verfasst von: derbonsaii Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/08/2013 08:26
Sei froh, du hast wenigstens das Geld erhalten *g*

Bei mir scheitert es bereits beim Hochladen der Dokumente ...!

Nach knapp 2 Wochen erhalte ich eine Mail, dass meine Angaben nicht lesbar sind ... haha die sind witzig, ich hab keinen Mittelalterscanner, dann sollten die sich mal normale Monitore kaufen und keine aus dem Jahre 1990!

Da krieg ich echt das kotzen ...

naja, bwin auf Blacklist
Verfasst von: Unruheherd Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/08/2013 10:08
Obacht:
Auszahlungen via Skrill nunmehr GEBÜHRENPFLICHTIG bei Bwin!!
3 € PLUS (!!!) 3% Gebühr!!

Merken die eigentlich noch was?
Verfasst von: Fohle4Jever Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/08/2013 10:46
1 April? Das geht ja mal garnicht bloed2
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/08/2013 20:08
Original geschrieben von: Unruheherd
Obacht:
Auszahlungen via Skrill nunmehr GEBÜHRENPFLICHTIG bei Bwin!!
3 € PLUS (!!!) 3% Gebühr!!

Merken die eigentlich noch was?




Das ist nicht mehr meine Olga ups saufen
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 19/08/2013 20:35
Original geschrieben von: Unruheherd
Obacht:
Auszahlungen via Skrill nunmehr GEBÜHRENPFLICHTIG bei Bwin!!
3 € PLUS (!!!) 3% Gebühr!!

Merken die eigentlich noch was?




Antwort auf Deine Frage : NEIN - die sind völlig abgehoben , aber wer hoch fliegt kann auch tief fallen...
Verfasst von: coopcab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/12/2013 09:46
Ich kann mich zurzeit nicht mehr dort einloggen.Habt ihr auch das Problem oder mögen die mich nicht mehr?
Verfasst von: Yoop Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/12/2013 09:51
Original geschrieben von: coopcab
Ich kann mich zurzeit nicht mehr dort einloggen.Habt ihr auch das Problem oder mögen die mich nicht mehr?


Ich glaube, die mögen dich noch! Habe das gleiche Problem.
Verfasst von: BigBoy Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/12/2013 10:30

Lieber User,

Aufgrund von Wartungsarbeiten an unserem System sind unsere Internetseiten derzeit nicht verfügbar.

Wir bitten um Verständnis.
Verfasst von: coopcab Re: Re: Bwin - Sammelthread - 17/12/2013 10:40
nun sind Wartungsarbeiten.Vorher war alles ganz normal nur beim einloggen kam die Meldung Anmeldung Fehlgeschlagen: Versuchen sie es später noch einmal.
Verfasst von: Guesgen10 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/11/2014 08:57
Hallo Leute,
nach einigen Jahren habe ich mich jetzt mal wieder hier angemeldet. Ich gebe zu, in erster Linie, weil ich ml eure Meinung zu folgendem hören möchte, was bwin die letzten Tage mit mir gemacht hat:

1. Beim Spiel Lazio gegen Cagliari habe ich live gewettet, dass es keine 6. gelbe Karte im Spiel gibt. Ich habe das Spiel auf dem Stream verfolgt und nachträglich noch in den Statistiken nachgesehen. Es gab keine 6. gelbe. BWIN hat jedoch Cagliari 6. gelbe gewertet und somit die Wette als verloren gewertet.

2. Bei einem Tennismatch haben sie eine Gamewette, die ich gewonnen habe, nachträglich storniert. Das haben sie vor ein paar Wochen schonmal gemacht. Damals bekam ich keine einleuchtende Antwort. Es wird immer nur auf die AGB´s verwiesen.
3. Bei einem weiteren Tennismatch (Reuter-Rochette) habe ich live auf Rochette getippt. Dieser hat auch gewonnen. Das Match wurde auch zunächst gewertet, nachträglich jedoch storniert.

Bei den Punken 2. und 3. waren die Quoten ganz normal und ich hab die Wette rechtzeitig abgegeben.
Insgesamt geht es um ca. 400 €. Habt ihr eine Ahnung, was man da machen kann?

Danke und Gruß
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/11/2014 11:01
Original geschrieben von: Guesgen10
Hallo Leute,
nach einigen Jahren habe ich mich jetzt mal wieder hier angemeldet. Ich gebe zu, in erster Linie, weil ich ml eure Meinung zu folgendem hören möchte, was bwin die letzten Tage mit mir gemacht hat:

1. Beim Spiel Lazio gegen Cagliari habe ich live gewettet, dass es keine 6. gelbe Karte im Spiel gibt. Ich habe das Spiel auf dem Stream verfolgt und nachträglich noch in den Statistiken nachgesehen. Es gab keine 6. gelbe. BWIN hat jedoch Cagliari 6. gelbe gewertet und somit die Wette als verloren gewertet.

2. Bei einem Tennismatch haben sie eine Gamewette, die ich gewonnen habe, nachträglich storniert. Das haben sie vor ein paar Wochen schonmal gemacht. Damals bekam ich keine einleuchtende Antwort. Es wird immer nur auf die AGB´s verwiesen.
3. Bei einem weiteren Tennismatch (Reuter-Rochette) habe ich live auf Rochette getippt. Dieser hat auch gewonnen. Das Match wurde auch zunächst gewertet, nachträglich jedoch storniert.

Bei den Punken 2. und 3. waren die Quoten ganz normal und ich hab die Wette rechtzeitig abgegeben.
Insgesamt geht es um ca. 400 €. Habt ihr eine Ahnung, was man da machen kann?

Danke und Gruß


Also zu den Tenniswetten kann ich nicht viel sagen, aber einen Grund muss man dir eigentlich schon sagen.

Zu der ersten Wette:
Ging es in der Wette um Karten oder explizit um gelbe Karten?
Es gab 5 gelbe und eine rote Karte (Ibarbo).

Demzufolge gehe ich davon aus, dass du die Wette hättest gewinnen müssen.

Hier ist der offizielle Link der Seria A
https://www.legaseriea.it/en/serie-a-tim/match-report/-/match-report/Lazio-Cagliari/68793

Bitte damit den Support nocheinmal kontaktieren.
Verfasst von: Messias Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/11/2014 13:49
Ich kann dazu auch nicht viel sagen. A

Aber das einzige Sinnvolle was ich dir auf dem Weg mitgeben kann ist:

BWIN abmelden bzw. nie wieder dort zu wetten. ;-) Die Selbsternannte "größte Sportarena der Welt" laughing ist Sondermüll.

Melde dich hier bei den Buchmachern an, die hier bei Tippen4you geworben werden. nod Es sind alle zu empfehlen.
Verfasst von: Guesgen10 Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/11/2014 14:35
Den Betrag für die gelben Karten haben sie mir jetzt immerhin gutgeschrieben. Bei den Tenniswetten haben sie geschrieben, die Wette wäre bei Abgabe geschlossen gewesen. Das könnte schon mal vorkommen. Aber ursprünglich wurde sie angenommen und der Betrag war ja auch schon gutgeschrieben.
Ich werde mich abmelden und suche mir einen anderen Buchmacher.
Verfasst von: wodekt Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/11/2014 15:21
Das ist die beste Lösung! Immerhin hast du eine Antwort bekommen. Miene damalige Freundschaft mit bwin ging relativ lange und relativ gut. Allerdings nur solange ich den Support nie gebraucht habe. Danach war ich da schnell weg und habe mich nach der Umstellung auch nicht mehr um die Entsperrung des Accounts gekümmert.

Support brauchte ich damals nach einer sehr ähnlichen Aktion. Ich habe auf ein Tennisspiel gesetzt und gewonnen. Das Geld war drauf. Ich habe einen Teil auszahlen lassen (damals immer bei 100 gemacht) und mit dem Rest gewettet. Es ging um etwa 150 Euro. Am nächsten Tag hatte ich plötzlich 50 Euro Minus auf dem Konto. Weil Gewinn gestrichen wurde. Ende der Geschichte: Es wurde keine Lösung gefunden wink
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Bwin - Sammelthread - 05/11/2014 16:33
Wie sich die Geschichten ähneln , bei mir war der Abschied vor Jahren von bwin , mir wurde eine gewonnene Wette als verloren gewertet.
Damals war es eine Dartwette , habe das Match live im TV verfolgt und richtig gewettet , auch Screens offizieller Seiten vorgelegt , Screens von gewonnener gleicher Wette bei anderen Buchmachern , aber bwin bestand damals darauf dass meine Wette falsch war und verloren sei , obwohl sie es nicht war.

Scheint dort Methode zu haben , die User so abzuziehen und zu bescheissen, daher auch mein Rat , weg von bwin - Account auszahlen uns schliessen lassen- , es gibt reichlich gute und sehr gute Anbieter peace

Eine Auswahl findest Du hier gelistet : https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubb...Guthabe#Post617
Verfasst von: shiny07 Re: Bwin - Sammelthread - 20/11/2015 15:58
hat jemand schon mal mehr als 10€ bei bwin rubbeln & gewinnen gewonnen?
Bei mir kam einmal 1€ raus, mehr aber nicht.

lg
Verfasst von: Maddin Re: Bwin - Sammelthread - 25/12/2016 14:57
wonaders gelesen, dass bis zu 8 freebets zu Weihnachten auf dem Account sind. Bei euch auch?
Bei mir leider nix frown
Verfasst von: Messias Re: Bwin - Sammelthread - 25/12/2016 15:13
Wird ein Fehler sein.. Gewinne damit könnten später storniert werden..
Verfasst von: horzengnolm Re: Bwin - Sammelthread - 25/12/2016 18:20
Geschrieben von Maddin
wonaders gelesen, dass bis zu 8 freebets zu Weihnachten auf dem Account sind. Bei euch auch?
Bei mir leider nix frown


Bei mir sind 8 Freebets für insgesamt 170€ drauf

Ist das jetzt ein Fehler?
Verfasst von: Messias Re: Bwin - Sammelthread - 25/12/2016 18:21
Wie ich schon schrieb, ich denke ja.

Frag beim Support nach, bevor du was machst. wink
Verfasst von: horzengnolm Re: Bwin - Sammelthread - 25/12/2016 18:33
Geschrieben von Messias
Wie ich schon schrieb, ich denke ja.

Frag beim Support nach, bevor du was machst. wink


Laut Chat ein Systemfehler
Verfasst von: Frei3ier Re: Bwin - Sammelthread - 25/12/2016 20:17
Geschrieben von horzengnolm
Geschrieben von Maddin
wonaders gelesen, dass bis zu 8 freebets zu Weihnachten auf dem Account sind. Bei euch auch?
Bei mir leider nix frown


Bei mir sind 8 Freebets für insgesamt 170€ drauf

Ist das jetzt ein Fehler?


Warum sollte Dir (und vielen anderen dazu) ein Anbieter 170 Euro in 8 Freebets schenken ?
Einzige Option wäre, du machst dort Monat für Monat viele Tausende von Euro Umsatz/Verlust.
Verfasst von: horzengnolm Re: Bwin - Sammelthread - 26/12/2016 17:38
Geschrieben von Frei3ier
Geschrieben von horzengnolm
Geschrieben von Maddin
wonaders gelesen, dass bis zu 8 freebets zu Weihnachten auf dem Account sind. Bei euch auch?
Bei mir leider nix frown


Bei mir sind 8 Freebets für insgesamt 170€ drauf

Ist das jetzt ein Fehler?


Warum sollte Dir (und vielen anderen dazu) ein Anbieter 170 Euro in 8 Freebets schenken ?
Einzige Option wäre, du machst dort Monat für Monat viele Tausende von Euro Umsatz/Verlust.


Ja ich dachte mir auch dass da etwas nicht stimmt laugh
Verfasst von: Martini Re: Bwin - Sammelthread - 27/12/2016 11:12
Also die 2 Euro Freebet war bei mir gültig, kam auch per mail laugh
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Bwin - Sammelthread - 28/12/2016 21:17
kam eben per Mail laugh

Plötzlich unzählige FreeBets auf Ihrem Konto? Sie freuen sich über das verspätete Weihnachtsgeschenk? Und auf einmal sind die FreeBets wieder weg… Ungefähr so muss es Ihnen ergangen sein und dafür möchten wir uns entschuldigen!

Zur Erklärung: Aufgrund technischer Probleme wurden kürzlich leider etwas mehr FreeBets auf Ihr Konto gutgebucht als geplant. Daher wurden diese wieder gelöscht.

Unser Fehler, Ihr Glück
Da dieses Missgeschick natürlich auf unsere Kappe geht, dürfen Sie die möglichen Gewinne selbstverständlich behalten.
Verfasst von: horzengnolm Re: Bwin - Sammelthread - 29/12/2016 14:48
Geschrieben von Tuerkei Experte
kam eben per Mail laugh

Plötzlich unzählige FreeBets auf Ihrem Konto? Sie freuen sich über das verspätete Weihnachtsgeschenk? Und auf einmal sind die FreeBets wieder weg… Ungefähr so muss es Ihnen ergangen sein und dafür möchten wir uns entschuldigen!

Zur Erklärung: Aufgrund technischer Probleme wurden kürzlich leider etwas mehr FreeBets auf Ihr Konto gutgebucht als geplant. Daher wurden diese wieder gelöscht.

Unser Fehler, Ihr Glück
Da dieses Missgeschick natürlich auf unsere Kappe geht, dürfen Sie die möglichen Gewinne selbstverständlich behalten.


Na toll und ich habe sie nicht benutzt doh
Verfasst von: horzengnolm Re: Bwin - Sammelthread - 29/12/2016 15:06
Haben mir auf Nachfrage wo meine 2€ Freebet hin ist (denn die war ja regulär) eine 5€ Freebet gut geschrieben daumenhoch
Verfasst von: kafi112 Re: Bwin - Sammelthread - 09/02/2017 19:00
Heute 5€ Freebet im Account.
Guckt mal rein, bei euch vielleicht auch.
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: Bwin - Sammelthread - 14/05/2017 15:07
Wurde Sportingbet von bwin übernommen? Konnte dazu zwar nix finden, aber haben jetzt beide gleiche Live-Konsole.
Verfasst von: Frei3ier Re: Bwin - Sammelthread - 14/05/2017 15:37
Andersrum wink
Verfasst von: toubi Re: Bwin - Sammelthread - 20/08/2018 15:34
[Linked Image]

Während der US Open heißt es „Spiel, Satz und Sieg für Sie“!

Einmalig über "Meine Promotions" für die Promotion „20+5 FREEBET SLAM“ anmelden.
Innerhalb des Promotionzeitraums (01:00 Uhr MEZ – 00:59 Uhr MEZ) vor Matchbeginn oder live Tennis-Kombiwetten im Gesamtwert von 20 € oder mehr mit einer Mindestquote von 2.00 platzieren.
5 € Sportwetten-FreeBet als tägliche Belohnung erhalten.
Verwenden Sie Ihre FreeBet sofort, denn nach 24 Stunden gibt’s bereits die Chance auf die nächste!

Jetzt wetten bei bwin
Verfasst von: toubi Re: Bwin - Sammelthread - 22/08/2018 14:12
Verfasst von: toubi Re: Bwin - Sammelthread - 24/08/2018 04:13
NUR AM FREITAG: 5 € FreeBet für alle zum Bundesliga-Start

Jetzt geht’s los – die Bundesliga ist zurück mit dem Kracher FC Bayern - 1899 Hoffenheim. Damit Sie von Anfang an am Ball sind, gibt’s von uns eine 5 € FreeBet für Spiele der Bundesliga.

SO GEHT’S:
Einfach rechtzeitig vor Spielbeginn einloggen und schon finden Sie Ihre 5 € Gratiswette in Ihrem Konto.
Wenn Sie noch keine Einzahlung getätigt haben, führen Sie Ihre erste Einzahlung von mindestens 10 € am 24.08.2018 bis spätestens 20:30 Uhr (MESZ) durch, um Ihre 5 € FreeBet zu erhalten.
Falls Ihre Freebet nicht sofort sichtbar sein sollte, loggen Sie sich bitte aus und erneut ein.
Es wird maximal eine (1) FreeBet pro Person vergeben.
***WICHTIG***: Dieses Angebot ist nur am 24.08.2018 von 0:00 Uhr (MESZ) bis 20:30 Uhr (MESZ) gültig!

Verfasst von: toubi Re: Bwin - Sammelthread - 26/08/2018 07:47
[Linked Image]

Das gibt es zu gewinnen:

50 € FreeBet für eine 100 € Kombiwette

15 € FreeBet für eine 50 € Kombiwette

5 € FreeBet für eine 20 € Kombiwette

2 € FreeBet für eine 10 € Kombiwette

Platzieren Sie jetzt Ihre Kombiwette bei bwin!


Verfasst von: toubi Re: Bwin - Sammelthread - 28/08/2018 07:34
[Linked Image]

American-Sports-Fans aufgepasst - unsere Wetten rund um LeBron, Brady, Crosby & Co. werden jetzt zum absoluten „MUST HAVE“:

Unser US-Sportwetten-Angebot wird jetzt nämlich zum „Land of the FreeBets“ und dort gibt’s FreeBets für jede Kragenweite zu holen.

Egal, ob NBA, NFL, NHL, MLB, MLS, WNBA, NCAA oder College Football, je nach Höhe Ihres Einsatzes gibt’s, nach einmaliger Anmeldung für die Promotion, jede "bwin Kalenderwoche" (Donnerstag bis Mittwoch) für Ihre US-Sport-Kombiwetten mit einer Gesamtquote von mindestens 4.00 eine der folgenden FreeBets zu ergattern:

50 € FreeBet für eine Kombiwette mit einem Einsatz von mindestens 100 €
15 € FreeBet für eine Kombiwette mit einem Einsatz von mindestens 50 €
5 € FreeBet für eine Kombiwette mit einem Einsatz von mindestens 20 €
2 € FreeBet für eine Kombiwette mit einem Einsatz von mindestens 10 €
Diese können Sie dann wieder für alle US-Sportarten verwenden.




SO FUNKTIONIERT ES
Melden Sie sich über den Bereich „Meine Promotions“ einmalig für die Promotion an.
Platzieren Sie Kombiwetten mit einem Mindesteinsatz von 10 € und einer Mindestgesamtquote von 4.00 auf US-Sportarten Ihrer Wahl.
Je nach Einsatzhöhe erhalten Sie maximal eine FreeBet im Wert von bis zu 50 € pro "bwin Kalenderwoche" (Donnerstag bis Mittwoch).
Erhalten Sie Ihre FreeBet am Donnerstag darauf und verwenden Sie sie innerhalb von 5 Tagen für beliebige US-Sport-Wetten (sowohl normale, als auch Live-Wetten).
Verfasst von: toubi Re: Bwin - Sammelthread - 01/09/2018 06:18
Wer sich heute bis 15.30 Uhr bei bwin einloggt, erhält eine 5€ Gratiswette geschenkt!

Verfasst von: toubi Re: Bwin - Sammelthread - 11/10/2018 08:13
[Linked Image]

Sie möchten hautnah miterleben, wenn die Könige der Pfeile vor einem begeisterten Party-Publikum auf die Bühne gehen und es 180er regnen lassen?

Mit ein bisschen Glück gehören Ihnen bald 2 Tickets für die bwin WSoD Finals in Schwechat!

So funktioniert es:
Melden Sie sich jetzt bei bwin und für die Promotion an.
Platzieren Sie von 11.10. bis 28.10. Darts-Wetten Ihrer Wahl mit einem Gesamtwert von mindestens 30 € (Quote 1.70 oder höher).
Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner werden am Montag, 29. Oktober ausgelost.
Die Glücklichsten unter den zahlreichen Gewinnern bekommen außerdem die Gelegenheit, den einen oder anderen Darts-Star beim Meet & Greet persönlich zu treffen!




Der Veranstalter dieser Promotion ist GVC Services Limited, ein in Gibraltar unter der Firmennummer 112454 registriertes Unternehmen mit dem eingetragenen Firmensitz in Suite 6, Atlantic Suites, Europort Avenue, Gibraltar.

Diese Promotion beginnt am 11.10.2018 und endet am 28.10.2018 (der "Promotionzeitraum").
Spieler müssen:
mindestens 18 Jahre alt sein;
ein bestehender Echtgeld-Spieler auf www.bwin.com sein;
ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben;
eine „qualifizierte Wette“ (wie oberhalb festgelegt) innerhalb des Promotionzeitraums platzieren.
Um an dieser Promotion teilzunehmen und damit berechtigt zu sein an der Verlosung von zwei Tickets für die World Series of Darts Finals teilzunehmen; müssen die Spieler:
sich für die Promotion anmelden;
während des Promotionzeitraums Darts-Wetten im Wert von mindestens 30 € und einer Quote von 1.70 oder höher platzieren;
Der Wettschein muss ausnahmslos Darts-Wetten enthalten. (eine "Teilnehmende Wette")

Alle Kombi- und Einzelwetten werden für die Promotion berücksichtigt, egal ob diese vor Spielbeginn oder live getätigt wurden. Sämtliche verfügbaren Märkte können in einem Wettschein kombiniert werden, solange die Gesamtquote der Wetten mindestens 1.70 beträgt und sich nur Darts-Wetten darin befinden.
Die Teilnehmende Wette muss im Promotionzeitraum platziert und ausgewertet werden. Darts-Wetten, die erst nach dem 28.10.2018 ausgewertet werden, können damit nicht berücksichtigt werden.
Wettscheine, die eine andere Sportarten enthalten, werden nicht berücksichtigt.
Wetten, die vor Spielbeginn getätigt werden und Live-Wetten können zusammen in einem Wettschein kombiniert werden.
Wetten, die mit dem "Cash Out"-Feature ausbezahlt oder im „Wett-Labor“ erstellt wurden, können nicht für die Promotion berücksichtigt werden.
Wetten, die mit einer FreeBet platziert wurden, können, genau wie stornierte Wetten, nicht für die Promotion berücksichtigt werden.
Wetten, die mit dem "Protektor"-Feature geschützt werden, können, genau wie Systemwetten und Combi+, nicht für die Promotion berücksichtigt werden.
Insgesamt stehen je 40 Tickets für je vier Sessions (Freitag, Samstag sowie zwei Mal Sonntag) zur Verfügung.
Die Tickets werden unter allen Spielern, die sich mit ihrer Teilnehmenden Wette qualifiziert haben, am Montag, 29.10.2018 verlost.
Die Gewinner werden unmittelbar nach der Verlosung persönlich kontaktiert, um die Preisübergabe zu koordinieren. Die teilnehmenden Spieler sind dafür verantwortlich ihre Kontaktdaten unter "Persönliche Daten" auf dem aktuellsten Stand zu halten. Im Falle einer fehlgeschlagenen Kontaktaufnahme, anhand von fehlerhaften Kontaktdaten, wird eine neuerliche Verlosung durchgeführt, um andere Gewinner zu ermitteln.
Die Gewinner werden zufällig gezogen und abgesehen davon, dass ausschließlich Teilnahmeberechtigte Spieler teilnehmen dürfen, wird es keine Bevorzugung in Bezug auf Geschlecht, Alter, geografischen Standort, Dauer des Status als Teilnahmeberechtigter Spieler, den genutzten Spielkanal, die genutzte Plattform oder einen anderen Faktor geben.
Im Fall von Streitigkeiten in Bezug auf die Verlosung der Tickets ist unsere Entscheidung endgültig und für alle Parteien bindend.
Die Gewinner sind allein für die Nutzung des Preises verantwortlich. Wenn in den vorliegenden Allgemeinen Promotionbedingungen nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, werden von uns keinerlei Erklärungen, Garantien, Bedingungen oder sonstige Bestimmungen abgegeben, gewährt bzw. akzeptiert und es gelten in Bezug auf Preise keine anderen Bestimmungen zwischen uns und anderen Personen, insbesondere keine Bestimmungen in Bezug auf Eignung, Zuverlässigkeit, Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck oder andere implizite Bestimmungen, die wir alle im größtmöglichen durch das anwendbare Recht zugelassenen Umfang ausschließen.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor Spieler von der Promotion auszuschließen, sofern diese die dafür nötigen Bedingungen nicht erfüllen.
Bei Verdacht auf betrügerisches Verhalten, auch im Zusammenwirken mehrerer Spieler, behält sich das Unternehmen das Recht vor, diesen Spieler von der Promotion auszuschließen bzw. sein/ihr Konto zu sperren bzw. die Promotion zu stoppen bis weitere Untersuchungen durchgeführt wurden.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jederzeit den Inhalt dieser Teilnahmebedingungen zu ändern. Sie sind verpflichtet, sich über die aktuellen Bedingungen regelmäßig zu informieren.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Promotion jederzeit gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Promotions zu ändern oder zu beenden: Allgemeine Geschäftsbedingungen
Durch Ihre Teilnahme an dieser Promotion akzeptieren Sie diese Spezifischen Geschäftsbedingungen für Promotions sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Promotions.
Verfasst von: kafi112 Re: Bwin - Sammelthread - 15/08/2019 16:34
[Linked Image]
Verfasst von: NikoVFL Re: Bwin - Sammelthread - 01/10/2019 11:28
Geschenkt ist geschenkt, 5er im bwin account für die CL.
Verfasst von: Lannacher Re: Bwin - Sammelthread - 08/08/2022 12:40
Bwin ist einer der Buchmacher die bei mir ohne Probleme immer ausgezahlt haben, sollte man auch erwähnen.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Bwin - Sammelthread - 08/08/2022 14:09
Ursprünglich gepostet von Lannacher
Bwin ist einer der Buchmacher die bei mir ohne Probleme immer ausgezahlt haben, sollte man auch erwähnen.

Da hast du vollkommen recht, daher ist Bwin auch immer noch offiziell einer unserer Partner smile
Verfasst von: Schorschi Re: Bwin - Sammelthread - 08/08/2022 14:39
Ursprünglich gepostet von Lannacher
Bwin ist einer der Buchmacher die bei mir ohne Probleme immer ausgezahlt haben, sollte man auch erwähnen.


Kann ich auch nur bestätigen!
Bin seit dem Anfang zufriedener Kunde!
kiss
© Sportwetten Forum - Tippen4You