Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Burger93 Oddset Spiortwetten von Lotto - 22/08/2013 10:44
Hallo,

kann mir mal Jemand sagen was Oddset von Lotto nun macht? Ich wollte eigentlich nur mal just for fun dort einen kleinen Schein ausfüllen, nur leider blicke ich garnicht mehr durch. Weder bei den Scheinen noch bei dem Wettangebot. Vielleicht kann mich ja Jemand von euch aufklären ? lol warum
Verfasst von: Frei3ier Re: Oddset Spiortwetten von Lotto - 22/08/2013 10:56
Meine Frage an Dich :

Wozu braucht man Oddset mit den miesen Quoten , dem schlechten Angebot und der Kombipflicht wenn jedes Angebot der Buchmacher um Längen besser ist ?

Mit deinen Fragen , solltest Du Oddset spielen wollen , wende dich vertrauensvoll an die Annahmestelle deiner Wahl - da wird dir sicherlich geholfen.
Verfasst von: Burger93 Re: Oddset Spiortwetten von Lotto - 22/08/2013 11:35
Ich dachte nur vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen sadsmilie
Verfasst von: Commander Re: Oddset Spiortwetten von Lotto - 22/08/2013 12:19
nono nono nono

@ Burger: Jeder soll ja machen wozu er Lust hat, Wetten eingeschlossen - aber mal im Ernst:

Es gibt 50-60 Buchmacher, jeder hat seine Quote, hier gibt es schon teilweise eklatante Unterschiede, nun gibt es da noch Oddset,

dieses Oddset hat die schlechtesten Quoten !

Nun gehst du hin und spielst bei Oddset?!

Das kann niemals dein Ernst sein, wenn doch hauen
Verfasst von: huhu Re: Oddset Spiortwetten von Lotto - 22/08/2013 12:50
vielleicht steht der auf den farbigen Schein laughing laughing

oddset ist eher für leute die lotto spielen und nebenbei noch ein schein machen 1 mal im jahr
nach meiner meinung^^
Verfasst von: Hendrikxs Re: Oddset Spiortwetten von Lotto - 22/08/2013 13:00
es ging ihm ja nur mal darum einenen schein da zu spielen. jeder hat doch mal bei oddset angefangen. ist ja korrekt, dass oddset nicht gut ist aber das kann man auch ein wenig netter sagen. hier ist jede frage herzlich willkommen.

ich habe jahre kein oddset mehr gespielt. würde den rat von freibier annehmen und das personal im lottoladen um rat fragen nod die (muessen es) wissen.
Verfasst von: Commander Re: Oddset Spiortwetten von Lotto - 22/08/2013 13:10
frag mal eine Frau nach Fußball lolol

nein, jetzt mal ganz im Ernst:

Oddset ist für den Einstieg okay, absolut, Vor-und Nachteile muß man, denke ich, nicht groß erklären, vlt. ein Vorteil von Lotto: Die Seriösität, die ich bei einigen Bookies hingegen vermisse, bei Lotto gibt es bis auf die bekannte Lotto-Panne nie Probleme verneigen soll auch mal gelobt werden !

Die Modalitäten des Wettangebots kann man auf den bekannten Lotto-Homepages nachlesen, auch zum Wettangebot, Kombi usw.

goodluck Burger93, war auf keinen Fall böse gemeint

und Hendrikxs: (die müssen es) sie wissen es aber nicht, zumindest die meisten, hab mir mal den Spaß gemacht und in versch. Annahmestellen paar Fußballfragen gestellt zu Oddset!
Verfasst von: Commander Re: Oddset Spiortwetten von Lotto - 22/08/2013 13:22
@Burger93:

www.oddset.de

Kundenservice - Frage eintippen - Fertig !

die dort arbeiten, die werden es dann wirklich wissen !

goodluck
© Sportwetten Forum - Tippen4You