Tippen4You.com - Sportwetten Forum
hey leute,

mich wundert dass man bei bwin wetten mit rückerstattung des einsatzes kombinieren kann, wie wird das denn abgerechnet zum schluss wenn 1 tipp umfällt ?

also zb. eine kombi auf 2x ahc spielen oder dnb games wo dann eines umfällt und man das geld bei der einzelwette zurückbekommen würde:

die kombi ist dann natürlich weg, aber bekommt man da überhaupt irgend etwas zürück ? hat das schonmal wer probiert? mich wundert nur dass man das vermeintlich so spielen kann, habs zwawr noch nie abgeschickt aber laut wettfenster und der ein oder anderen homepage im netz dürfts gehen... oO

mfg, Lucas
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber ne Kombi ist doch so oder so weg wenn du nen Umfaller dabei hast, egal welcher Typ von Wette....
Ich habe jetzt noch keine solche Kombi abgegeben, aber rein theoretisch kann ich dazu sagen:

Wenn bei deiner DNB das X steht, dann wird die Quote einfach auf 1 gesetzt. Zählt dann einfach wie eine gewonnene Wette mit Quote 1 und wird dementsprechend mit dem Kombischein verrechnet.
ja das stimmt schon, aber dann hätte es ja keinen sinn dnb wetten zu kombinieren, weil man gleich auf die siegquote anstatt die dnb quote in der kombi spielen könnte. wink

denke mir nur vllt wird das anders abgerechnet, wenn ein spiel der 2 spiele dnb kombi x ausgeht zb und das andere aufgeht, ob man dann vielleicht den halben einsatz zurück bekommen würde da eines x ausgegangen war.

ist aber wahrscheinlich nicht so :D, aber wär mal interessant ob das wer schonmal probiert hat. - sonst würde die möglichkeit der kombination aus solchen wetten nämlich keinen sinn haben ... hm
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Ich habe jetzt noch keine solche Kombi abgegeben, aber rein theoretisch kann ich dazu sagen:

Wenn bei deiner DNB das X steht, dann wird die Quote einfach auf 1 gesetzt. Zählt dann einfach wie eine gewonnene Wette mit Quote 1 und wird dementsprechend mit dem Kombischein verrechnet.


ahh das könnte sein, guter gedanke. daumenhoch

werd ich mal ausprobieren die tage und berichten, wäre auf jeden fall logisch. smile
Jetzt verstehe ich das laugh

Ja, ist so wie Bjoern sagte.

Wird einfach als 1.00 berechnet, also quasi nie stattgefunden.
sehr gut, dann kenn ich mich aus, danke euch für die schnelle antwort. daumenhoch
Ich spiele eigentlich laufend DNB Kombis.
Natürlich ist die Quote dadurch geringer, allerdings das Risiko auch minimiert.
Wenn ich z.B. 3 Spiele mit je einer DNB Quote von 2 kombiniere, dann erhalte ich folgende Auszahlung:

Bei 3 Richtigen:
2,0 x 2,0 x 2,0 = 8,0

Bei 2 Richtigen:
2,0 x 2,0 x 1,0 = 4,0

Bei 1 Richtigen:
2,0 x 1,0 x1,0 = 2,0

Sollten alle Spiele X ausgehen, gibt´s zumindest den Einsatz zurück (abzüglich eventueller Steuern).

Oder habe ich an der Frage irgendetwas missverstanden?
Beim kompletten Cashback machst du aber wegen der Steuer trotzdem Verlust. Dazu würde ich dir bei so einem Vorhaben steuerfreie Bookies wählen.

Wie wäre es mit kulbet? Dazu gibt es hier im Forum viele besondere Aktionen. wink
gestern gleich mal probiert und zum erfolg geluckt, ziemlich glücklich aber durch. laughing



wurde nicht gepostet da ich nicht dachte dass der kommt, konnt ich nicht empfehlen, sry ... einfach aus dem bauchgefühl und mangel an alternativen probiert. laugh
(kann auch gelöscht werden falls man das hier nicht posten darf hm )

danke auf jeden fall für die erklärungen, ist ne nette variante find ich, auch wenn man hier die siegquoten einzeln auch noch mitnehmen sollte evtl. coffee
© Sportwetten Forum - Tippen4You