Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: ossi1609 Serbisches Pokalfinale - Kartenwette - 22/05/2019 11:31
Hallo Leute!

Ich bin fest davon überzeugt, dass im morgigen Pokalfinale zwischen Roter Stern Belgrad und Partizan Belgrad eine Menge gelbe Karten gezeigt werden, vielleicht sogar eine oder zwei rote. Leider bietet meines Wissens nach (noch) kein Anbieter Kartenwetten für das Spiel an.

Hab echt viele Seiten gecheckt, aber selten mehr Wetten gefunden als das Nötigste (Sieg, Über/Unter, etc.), ganz wenige hatten dann +50 Wetten im Angebot, keiner davon aber Kartenwetten. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
ossi1609
Verfasst von: NikoVFL Re: Serbisches Pokalfinale - Kartenwette - 22/05/2019 12:48
Kein Anbieter wird dir da was bieten. Die Buchmacher sind nicht von Gestern. Du findest auch keine Kartenwetten wenn es in bestimmten Ligen Südamerikas zur Sache gejt.
Verfasst von: toubi Re: Serbisches Pokalfinale - Kartenwette - 22/05/2019 13:05
Ich denke auch, dass da deine Chancen schlecht stehen werden. Zum einen ist das eine sehr spezielle Wette für eine Randliga und zum anderen schreit das Spiel, auch für Nichtkenner, ja schon nach Karten. Ich befürchte, da wirst du nicht fündig werden.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Serbisches Pokalfinale - Kartenwette - 22/05/2019 15:09
Kontaktiere den Bet90 Support, die sind bei sowas immer sehr Kulant und offen für solche Vorschläge.
Ob sie eine solche Wette dann am Ende anbieten ist die Frage, aber anfragen kostet ja nichts.
Verfasst von: toubi Re: Serbisches Pokalfinale - Kartenwette - 27/05/2019 17:47
Konntest du was finden?
© Sportwetten Forum - Tippen4You