Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Frei3ier Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 23/09/2011 13:40
Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ?

Ich würde als erstes behaupten JA , man kann und zwar auch als Sportwetter und nicht nur als Anbieter.

Wie sind Eure Erfahrungen ?
Wie ist Eure Meinung ?

Jede Menge Wettbonus der besten Buchmacher
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 23/09/2011 17:14
Viele lesen, keiner schreibt etwas hm
Da ich kein Profi bin, aber gerne Wette, ist meine Herangehensweise: Ganz, ganz vorsichtig!!! grins
Ich spiele im vertretbarem Mass. Ich würde sagen Taschengeld kommt dabei rüber; für Bier und Zigaretten. prost
Aber es reizt mich nicht große Summen für große Gewinne einzusetzen. Ich bin eben mit dem kleinen Nervenkitzel und mit Kleingeld zufrieden.
Trotzdem wünsche ich allen money money money
Verfasst von: tossfor Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 23/09/2011 17:44
Man kann damit Geld verdienen, viele haben es auch schon kurzfristig geschafft aber sein Kapital auf Dauer zu vermehren bedarf mehr als nur Wettglück.

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, oder eben der Spasswetter vom Profispieler.
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 23/09/2011 23:28
neeee niemals mit fussball auf kein fall handball und volley ist was drin aber nur für die berühmt 0.02% und muss (fast) überall angemeldet sein
meine persönlich Erfahrung ist katastrophal
kann nicht gewinnen und nicht aufhören rolleye
würde niemand empfehlen
Verfasst von: g4mbLe Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/09/2011 05:59
Original geschrieben von: xoxo..
neeee niemals mit fussball
kann nicht gewinnen und nicht aufhören rolleye
würde niemand empfehlen


100% agree : lolol
Verfasst von: DelraY Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/09/2011 06:49
Ich behaupte man kann, und das auch mit Fussball.

Wichtig dabei ist die Anzahl der Wetten. Man muss die gesunde Menge finden... Die kann von Wetter zu Wetter varieren.

Seit drei Wochen schlüssel ich auch meine Wetten nach Sportarten auf, seither Wähle ich meine Picks auch meist sehr viel bewusster aus. Den größten Gewinn, hab ich aktuell im Baseball auch wenns sich hier auch nur um Kleingeld handelt, aber auch im Fussball stehe ich leicht im +

Wichtig ist die richtige Auswahl, das beste Beispiel war doch gestern Pauli gegen Aue, oder auch Stuttgart gegen Hamburg...

Auf Hamburg hat wohl fast jeder getippt wegem Trainer blablub, aber das Stuttgart eigentlich über ihren Verhältnisen teilweise gespielt hat, konnte man niergends lesen wenn ich mich recht erinnere. Bei Pauli war das dann auch so ein ding, das schon zu sicher schien (hätte es Aue auch nicht wirklich zugetraut) aber von solchen spielen lass ich dann einfach die Finger weg.


Lange Rede kurzer Sinn, mann kann mit Sportwetten Geld verdienen, aber wenn man davon leben möchte, dann wird das sehr sehr schwer.
Verfasst von: Messias Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/09/2011 08:33
Ja, man kann mit viel Erfahrung Geld verdienen. Aber dafür muss man auch genügend setzen und am besten Einzelwetten.

zB. 100 Euro auf eine 1.50 quote. Da kann man schnell 50 verdienen. Oder eben auf etwas höhere Quoten.

Aber am sichersten verdient man doch Geld durch, öhm wie nennt man das Wort noch?, öhm achja Arbeiten

lol lol
Verfasst von: Mummi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/09/2011 18:40
...denk' auch es geht. Aber mit Sicherheit nicht das schnelle Geld (auch ned 100 auf eine 1,5er Quote und so eben kurz mal 50 Euronen im vorbeigehen abzwacken). Um mit Sportwetten Geld zu verdienen braucht's auf jeden Fall eine gehörige Portion Disziplin, eine gesunde Menge Zeit zum recherchieren und vor allem nicht die Sucht, das eben verlorene Kapital noch am selben Abend wieder reinzuholen. Auf dieser Plattform gibt's wohl den ein oder anderen, der wohl vom Wetten leben könnte oder kann wink - ich für meinen Teil bin ein kleiner Statistiker und kann somit offen und ehrlich von mir behaupten: Ich habe in den letzten zehn Jahren mein Startkapital verneunfacht - ned mehr, ned weniger. Wohl gemerkt in zehn Jahren rolleye. Darum, schnelles Geld mit Sportwetten --> nono
Verfasst von: Philo Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/09/2011 18:48
Wurde jetzt schon alles wichtige gesagt, das A und O ist Disziplin. Und was ich noch dazufügen kann ist, dass man immer fast ausnahmslos ein gewisses Lehrgeld zahlen muss (war zumindest bei mir so), um sich in die Materie hineinzufinden. Und die richtige Nase in gewissen Augenblicken zu haben ist möglicherweise auch eine Frage des Talentes. Wenn man mit Wetten seinen Lebensunterhalt bezahlen möchte, dann ist Wetten ein Fulltime Job, und nicht wie manche denken, ein einfacher Job, da gehört eine Menge dazu. Um sein Taschengeld recht nett aufzubessern reicht mein Kenntnisstand, und ich hab das Gefühl es wird, je länger ich im Zirkus vertreten bin, besser.

prost
Verfasst von: santi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 25/09/2011 21:51
Ich finde die Ansätze von Philo und Mummi ähnlich.
Man braucht wahnsinnig viel Disziplin, Erfahrung und vor allem den richtigen "Riecher". Frei3ier schrieb mal irgendwann, dass nur 2% aller Sportwetter auf lange Sicht betrachtet im Plus liegen und genau dieses Gespür besitzen.
Man kann stundenlang recherschieren, Infos einholen, Statistiken betrachten...es bleibt Sport, vieles hat mit Glück, Zufall, Tagesform etc. zu tun...
Irgendwie glaube ich man muss zum erfolgreichen Wetten geboren sein. Ich bin es nicht, bei mir trifft wohl eher das Sprichwort "unverhofft kommt oft" oder so ähnlich wink
die leute die regelmässig und viel mit wetten verdienen sind bei der wettmafia wink
der rest ist pillepalle im vergleich dazu aber macht spass
es wurde ja schon alles wichtige und korrekte genannt... disziplin - einzelwetten - nase
Verfasst von: Roca Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 26/09/2011 10:49
Ob man damit wirklich Geld verdienen kann, ist mMn fraglich.
Sicher gibts den ein oder anderen der mal eine ordneltiche Summe gewinnt, aber bei denen sitzt das Geld auch locker.
Sowieso sollte man nur Sportwetten machen, wenn man sich leisten kann auch mal ne größere Durststrecke durchzumachen.

Leider ist der größte Fehler vieler Wetter, dass sie denken, dass sie mit Kombi-Wetten relativ schnell große Summen gewinnen können.

Geld verdienen? Eher nicht.
Sich durch den Gewinn aus Sportwetten mal was Nettes leisten? YÜAH!
Original geschrieben von: Roca
Ob man damit wirklich Geld verdienen kann, ist mMn fraglich.
Sicher gibts den ein oder anderen der mal eine ordneltiche Summe gewinnt, aber bei denen sitzt das Geld auch locker.
Sowieso sollte man nur Sportwetten machen, wenn man sich leisten kann auch mal ne größere Durststrecke durchzumachen.

Leider ist der größte Fehler vieler Wetter, dass sie denken, dass sie mit Kombi-Wetten relativ schnell große Summen gewinnen können.

Geld verdienen? Eher nicht.
Sich durch den Gewinn aus Sportwetten mal was Nettes leisten? YÜAH!


Da stimme ich dir vollkommen zu,

ich sehe das manchmal ein bisschen wie ein Risiko-Sparschwein, manchmal gibt es ne Durststrecke und dann kommt der Gewinn und man kann sich davon was nettes kaufen wink
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 26/09/2011 14:36
Willkommen Bankinator winke
Ich wünsche Dir sehr viel "mal was Nettes leisten". Hier bist Du richtig. Du mußt nur die richtigen Ratgeber bei t4you finden grins
Aber die gibt es hier reichlich. Bin auf Deine Tipps gespannt.
Mache gerade ne Kaffeepause und möchte hier auch bissl was dazu schreiben. coffee

Ich bin der Meinung, dass man mit Sportwetten definitiv ein Zubrot verdienen kann. Ich wähle bewusst den Begriff Zubrot, weil man meines Erachtens nicht (oder nur eine Hand voll Wetter) davon leben kann. Ich sehe nur die Gefahr, dass Leser hier vllt unnötig angestachelt werden könnten. In meinem Bekanntenkreis wissen einige von meinem Hobby. Gerade für Studenten wäre es sehr verlockend, wenn sie manchen Auszahlungsbetrag hören würden. Aber das bloße Schauen der wöchentlichen Sky-Konferenz heißt eben noch nicht, dass man Ahnung von Fußball hat. Da gehört einfach mehr dazu. Man muss sich auch mit den verschiedenen Buchmachern und Wettarten etc. auseinandersetzen.

Richtig intensiv betreibe ich das Wetten seit Anfang 2010, führe Buch über Ein- und Auszahlungen, wälze Statistiken etc. Seither stellen sich auch Erfolge ein, besonders dieses Jahr.
Bis man aber solche Erfolge erzielt, hat man nen langen Lernprozess hinter sich: bei mir heißt das konkret weg von Oddset hin zum Internet, keine Kombis mehr, Statistiken durchforschen etc.
Ich habe in meiner Zeit hier auf t4y viel gelernt. Ich zähle mal stichwortartig auf, was für mich grundlegend ist für erfolgreiches Wetten:

- Disziplin (keine Frustwetten!,BRM)
- Einzelwetten, ggf. Zweierkombis (keine Monsterkombis)
- Keine Miniquoten und Favogrütze
- Zeit! (für Statistikrecherche)
- hohe Quoten, live dann ggf. absichern
- Buchmacherwahl (gute Quoten, Wettangebot)

Was noch ganz wichtig ist: nicht wetten, weil man unbedingt Geld braucht für ne Anschaffung. Das bringt unnötig Druck, man spielt unüberlegt und die Kohle ist futsch. Besser ist es, beispielsweise jeden Monat 50€ vom Gehalt auf die Seite und damit wetten. Das ist je nach Einkommen ein Betrag, auf den man verzichten kann - wenn er futsch is, isser futsch - und wenn es mehr wird, hat glaub ich keiner was dagegen grins
Welche Wettart für einen persönlich die beste ist, muss jeder für sich herausfinden. Für mich persönlich waren es in den letzten Wochen Eckball- und Kartenwetten, zudem habe ich viele Livespiele geschaut und dann gewettet. Dementsprechend muss man dann eben den passenden Bookie finden.

So viel von meiner Seite, toi toi toi für eure Wetten.

Bis dahin
Harrynaldo peace
Verfasst von: Schorschi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 28/09/2011 18:55
Original geschrieben von: harrynaldo
Mache gerade ne Kaffeepause und möchte hier auch bissl was dazu schreiben. coffee

Ich bin der Meinung, dass man mit Sportwetten definitiv ein Zubrot verdienen kann. Ich wähle bewusst den Begriff Zubrot, weil man meines Erachtens nicht (oder nur eine Hand voll Wetter) davon leben kann. Ich sehe nur die Gefahr, dass Leser hier vllt unnötig angestachelt werden könnten. In meinem Bekanntenkreis wissen einige von meinem Hobby. Gerade für Studenten wäre es sehr verlockend, wenn sie manchen Auszahlungsbetrag hören würden. Aber das bloße Schauen der wöchentlichen Sky-Konferenz heißt eben noch nicht, dass man Ahnung von Fußball hat. Da gehört einfach mehr dazu. Man muss sich auch mit den verschiedenen Buchmachern und Wettarten etc. auseinandersetzen.

Richtig intensiv betreibe ich das Wetten seit Anfang 2010, führe Buch über Ein- und Auszahlungen, wälze Statistiken etc. Seither stellen sich auch Erfolge ein, besonders dieses Jahr.
Bis man aber solche Erfolge erzielt, hat man nen langen Lernprozess hinter sich: bei mir heißt das konkret weg von Oddset hin zum Internet, keine Kombis mehr, Statistiken durchforschen etc.
Ich habe in meiner Zeit hier auf t4y viel gelernt. Ich zähle mal stichwortartig auf, was für mich grundlegend ist für erfolgreiches Wetten:

- Disziplin (keine Frustwetten!,BRM)
- Einzelwetten, ggf. Zweierkombis (keine Monsterkombis)
- Keine Miniquoten und Favogrütze
- Zeit! (für Statistikrecherche)
- hohe Quoten, live dann ggf. absichern
- Buchmacherwahl (gute Quoten, Wettangebot)

Was noch ganz wichtig ist: nicht wetten, weil man unbedingt Geld braucht für ne Anschaffung. Das bringt unnötig Druck, man spielt unüberlegt und die Kohle ist futsch. Besser ist es, beispielsweise jeden Monat 50€ vom Gehalt auf die Seite und damit wetten. Das ist je nach Einkommen ein Betrag, auf den man verzichten kann - wenn er futsch is, isser futsch - und wenn es mehr wird, hat glaub ich keiner was dagegen grins
Welche Wettart für einen persönlich die beste ist, muss jeder für sich herausfinden. Für mich persönlich waren es in den letzten Wochen Eckball- und Kartenwetten, zudem habe ich viele Livespiele geschaut und dann gewettet. Dementsprechend muss man dann eben den passenden Bookie finden.

So viel von meiner Seite, toi toi toi für eure Wetten.

Bis dahin
Harrynaldo peace



schöner Beitrag harrynaldo nod peace
Verfasst von: skippy62 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 28/09/2011 20:31
Ich spiele jede Woche um ca. 10 € Einsatz.
Mein Guthaben auf den verschiedensten Bookies beträgt derzeit ca. 280 €. Habe davon maximal 20 € eingezahlt.
War selbst mal Betting Clerk bei 2 Bookies in Österreich.
Wobei mich auch Pferdewetten interessierten. Mein größter Gewinn waren mal 50.000 Schilling bei einem Einsatz von 50 Schilling. 4 NHL Eishockeyspiele auf x gespielt Quote 1000. Hatte aber nie wieder einen solchen Gewinn.
Das Problem von den meisten Spieler ist, dass sie meistens zu vile Spiele kombinieren. In meinem Wettlokal gab es täglich max 5 Gewinner. Mit geringen Beträgen. Bei live Spielen wurde mehr gewonnen.
Verfasst von: pippoBVB Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 29/09/2011 04:17
Original geschrieben von: harrynaldo
Mache gerade ne Kaffeepause und möchte hier auch bissl was dazu schreiben. coffee

Ich bin der Meinung, dass man mit Sportwetten definitiv ein Zubrot verdienen kann. Ich wähle bewusst den Begriff Zubrot, weil man meines Erachtens nicht (oder nur eine Hand voll Wetter) davon leben kann. Ich sehe nur die Gefahr, dass Leser hier vllt unnötig angestachelt werden könnten. In meinem Bekanntenkreis wissen einige von meinem Hobby. Gerade für Studenten wäre es sehr verlockend, wenn sie manchen Auszahlungsbetrag hören würden. Aber das bloße Schauen der wöchentlichen Sky-Konferenz heißt eben noch nicht, dass man Ahnung von Fußball hat. Da gehört einfach mehr dazu. Man muss sich auch mit den verschiedenen Buchmachern und Wettarten etc. auseinandersetzen.

Richtig intensiv betreibe ich das Wetten seit Anfang 2010, führe Buch über Ein- und Auszahlungen, wälze Statistiken etc. Seither stellen sich auch Erfolge ein, besonders dieses Jahr.
Bis man aber solche Erfolge erzielt, hat man nen langen Lernprozess hinter sich: bei mir heißt das konkret weg von Oddset hin zum Internet, keine Kombis mehr, Statistiken durchforschen etc.
Ich habe in meiner Zeit hier auf t4y viel gelernt. Ich zähle mal stichwortartig auf, was für mich grundlegend ist für erfolgreiches Wetten:

- Disziplin (keine Frustwetten!,BRM)
- Einzelwetten, ggf. Zweierkombis (keine Monsterkombis)
- Keine Miniquoten und Favogrütze
- Zeit! (für Statistikrecherche)
- hohe Quoten, live dann ggf. absichern
- Buchmacherwahl (gute Quoten, Wettangebot)

Was noch ganz wichtig ist: nicht wetten, weil man unbedingt Geld braucht für ne Anschaffung. Das bringt unnötig Druck, man spielt unüberlegt und die Kohle ist futsch. Besser ist es, beispielsweise jeden Monat 50€ vom Gehalt auf die Seite und damit wetten. Das ist je nach Einkommen ein Betrag, auf den man verzichten kann - wenn er futsch is, isser futsch - und wenn es mehr wird, hat glaub ich keiner was dagegen grins
Welche Wettart für einen persönlich die beste ist, muss jeder für sich herausfinden. Für mich persönlich waren es in den letzten Wochen Eckball- und Kartenwetten, zudem habe ich viele Livespiele geschaut und dann gewettet. Dementsprechend muss man dann eben den passenden Bookie finden.

So viel von meiner Seite, toi toi toi für eure Wetten.

Bis dahin
Harrynaldo peace


Gaaaanz toller Beitrag.
DANKE!

Ich muss sagen, ich habe in meiner Wettzeit auch schon viel gelernt und auch durch T4Y. Habe hier viel gelesen. Und muss sagen, seit Start dieses Threads, habe ich den rat befolgt, mir Spiele auszusuchen mit einer Quote von 1,5 - 1,6 und sie wirklich als Einzelwette zu spielen. Und siehe da, es klappt.
Bisher wirklich alles richtig, bin im Moment bei 40 Euro gelandet. Bin natürlich erst mal mit 5 Euro pro Wette gegangen, weil wie schon oben geschrieben der 1% bei 20 Euro bringt es einfach nicht...


LG
Phil
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 29/09/2011 05:12
ok bin einzig verlierer in diese forum grins
buchmacher sind fast alle pleite
kriegen nur ein paar euro von mir
rofl rofl rofl
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 08/10/2011 17:54
Original geschrieben von: Bankinator
Original geschrieben von: Roca
Ob man damit wirklich Geld verdienen kann, ist mMn fraglich.
Sicher gibts den ein oder anderen der mal eine ordneltiche Summe gewinnt, aber bei denen sitzt das Geld auch locker.
Sowieso sollte man nur Sportwetten machen, wenn man sich leisten kann auch mal ne größere Durststrecke durchzumachen.

Leider ist der größte Fehler vieler Wetter, dass sie denken, dass sie mit Kombi-Wetten relativ schnell große Summen gewinnen können.



Geld verdienen? Eher nicht.
Sich durch den Gewinn aus Sportwetten mal was Nettes leisten? YÜAH!


Da stimme ich dir vollkommen zu,

ich sehe das manchmal ein bisschen wie ein Risiko-Sparschwein, manchmal gibt es ne Durststrecke und dann kommt der Gewinn und man kann sich davon was nettes kaufen wink


Banki gib mal Zwischenbericht, haste aus der 20 was gemacht ???
Verfasst von: Schorschi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 10/10/2011 18:06
Ich glaub, dass man sehr wohl von Sportwetten leben kann, aber natürlich gelingt das nur einigen wenigen. nod
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 10/10/2011 19:25
Natürlich geht das , wenn man sich mit ausreichend viel Zeit auf die Materie vorbereitet und es mit gesunder Bankroll diszipliniert angeht.

@xoxo ,

kann deine verbittertheit verstehen , du warst mal ein "Highroller" und es hat nicht geklappt , dennoch solltest du es nicht allen anderen absprechen , das es möglich ist.
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 11/10/2011 05:38
Original geschrieben von: Frei3ier
Natürlich geht das , wenn man sich mit ausreichend viel Zeit auf die Materie vorbereitet und es mit gesunder Bankroll diszipliniert angeht.

@xoxo ,

kann deine verbittertheit verstehen , du warst mal ein "Highroller" und es hat nicht geklappt , dennoch solltest du es nicht allen anderen absprechen , das es möglich ist.



nie so was geschrieben ;
Original geschrieben von: xoxo..
neeee niemals mit fussball auf kein fall handball und volley ist was drin aber nur für die berühmt 0.02% und muss (fast) überall angemeldet sein
meine persönlich Erfahrung ist katastrophal
kann nicht gewinnen und nicht aufhören rolleye
würde niemand empfehlen


oder mein du sind mehr als 0,02 % ?? grins
ps
bin nicht verbittert in gegenteil !!!! hab tolle sichere job wunderbare gesunde familie null geld problem meine pessimismus ist mehr eine warnung an Anfänger die sich das ganz locker und leicht vorstellen und ohne es zu merken
kaputtgehen
Sizilianisch spruch : wer spielt verliert
mfg
Verfasst von: Tamudo Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 11/10/2011 15:36
Ich bin der Meinung das man grundsätzlich mit Sportwetten Geld verdienen kann. Die Frage ist nur über welchen Zeitraum man dieses "verdienen" betrachtet.

Gefährlich wird es meiner Meinung nach, wenn man mit Sportwetten Geld verdienen "muss", weil man in gewisser Weise abhängig geworden ist. Die Buchmacher von heute bieten ja nicht nur Sportwetten an, sondern Spiele, Slots aller Art. Die Gefahr dort abzurutschen und in eine Spielsucht zu geraten ist meiner Meinung nach größer als die Chance dauerhaft Geld zu verdienen. Außnahmen gibt es natürlich auch hier. Das sind aber max 10% der gesammten Sportwetter, die dauerhaft im Plus fahren. Denn dazu braucht es, wie hier von vielen trefflich beschrieben, Disziplin, Durchhaltevermögen und natürlich etwas Glück. Das sollte jeder Anfänger wissen, der sich mit diesem Thema beschäftigt.

Für mich soll Sportwetten Spaß machen, gute Quoten abzugreifen und dem Bookie zu zeigen das seine Einschätzung der Dinge falsch war. Mich im Forum auszutauschen und interessante Picks zu spielen. Das macht für mich neben der Spannung den Reiz am Wetten aus. bier
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 11/10/2011 15:52
Schöner Beitrag, dem ich nur zustimmen kann daumenhoch
Ich muss bereit sein und Zeit haben, Tipps zu finden oder auch von guten Tippgebern zu übernehmen. Der Spass steht auch für mich im Vordergrund, deswegen ist für mich das momentane Betsson-Gewinnspiel schon fast eine Nummer zu groß - natürlich mit tollem Anreiz - denn 3er-Kombis a 10,00 € spiele ich sonst nie. Da jedoch mein Konto 30,00 € verkraften konnte, sagte ich mir: Mitmachen grins
So gesehen, ja kann man.
Aber halt nicht Morgens vor'm Rechner hinsetzen und bis Abends durchspielen. laugh Jeden Tag 1-5Wetten nehmen, und die Eizelnd spielen. Und schön diszipliniert bleiben, selbst bei "tot sicheren Ergebnis" nicht alles Einsetzen, immer ein bisschen.
Auf jeden Fall kann man mit Sportwetten Geld verdienen.
Ich habe mich hauptsächlich auf Handball und Volleyball spezialisiert und verdiene ganz gut damit. smile

Spezialisierung ist also sehr wichtig!! Nicht einfach jedes Wochenende Bayern mit Manchester und AC Milan kombinieren. wink

Und was ganz wichtig ist, immer die beste Quote spielen. Man sollte also bei diversen Online Büros ein Wettkonto haben und nicht nur bei einem.
Verfasst von: trixx Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 07/12/2011 10:30
Hallo,

Seit 16 Tagen teste ich mein eigenes System beim Sportwetten das ich erstellt habe ,und bisher habe ich jeden Tag mit Plus abgeschlossen. (insgesamt +413%)

Insgesamt waren es 85 Wetten, also jeden Tag 5 Wetten im Durchschnitt. Dazu muss man sagen das ich kein Anfänger bin sonder schon seit 2005 Erfahrungen gesammelt habe.

Beispiel: Gestern hätte ich 7 von 8 Champions League Spiele richtig getippt. (3-Weg) siehe hier:
*link entfernt* by admin

Die Frage: Ist es nur eine Glücksträhne und es geht wieder abwärts oder lässt sich damit langfristig Gewinn erzielen?

Was sagt eure Erfahrung dazu? Kann man nach 16 Tagen überhaupt eine Bilanz ziehen?
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 07/12/2011 10:32
Finde es selbst heraus und starte ein Tagebuch : klicken

Wir können nur bewerten was hier gepostet wurde VOR den Spielen.

Verfasst von: Mummi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 07/12/2011 15:48
...willkommen auf t4y trixx peace - wie Frei3ier schon schrieb, lass uns alle mal teilhaben an Deinem System... grins
Verfasst von: caro Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 08/12/2011 21:04
willkommen peace

Die Frage: Ist es nur eine Glücksträhne und es geht wieder abwärts oder lässt sich damit langfristig Gewinn erzielen?

finde wer 7von 8 richtig hat kann sich die Frage wohl selbst beantworten.

Wichtig, vor den Spielen... wir können alle darüber schreiben.

mfg
Langfristig kann man mit Fussball-Wetten KEIN FESTES geld verdienen... Man kann sich NIE sicher sein das ein Spiel auch so ausgeht wie man hofft bzw wie es die Statistiken sagen...

Klar kann man Glück haben und einmal im Monat 2000 Euro PLUS machen... aber das kann man auch wenn man ins Casino geht, Roulette spielt und 6 mal hintereinander auf ROT geht, und es tatsächlich eintrifft...

Es gibt Monate da ist man im Plus, und es gibt Monate da ist man im Minus... Egal wie eine Mannschaft drauf ist, ob der erste gegen den letzten spielt usw.... es ist immer ALLES möglich, deswegen ist meine Antwort auf diese frage ob man mit Sportwetten Geld verdienen kann: NEIN!!!! Da kann man die Mannschaft/Statistik noch so gut kennen....

EDIT: Ihr dürft mich nicht falsch verstehen ---> JA mann kann mit Sportwetten Geld verdienen, ABER NICHT LANGFRISTIG !!!
Verfasst von: Philo Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 11/12/2011 17:34
Original geschrieben von: ZeuSinatoR
Langfristig kann man mit Fussball-Wetten KEIN FESTES geld verdienen... Man kann sich NIE sicher sein das ein Spiel auch so ausgeht wie man hofft bzw wie es die Statistiken sagen...

Klar kann man Glück haben und einmal im Monat 2000 Euro PLUS machen... aber das kann man auch wenn man ins Casino geht, Roulette spielt und 6 mal hintereinander auf ROT geht, und es tatsächlich eintrifft...

Es gibt Monate da ist man im Plus, und es gibt Monate da ist man im Minus... Egal wie eine Mannschaft drauf ist, ob der erste gegen den letzten spielt usw.... es ist immer ALLES möglich, deswegen ist meine Antwort auf diese frage ob man mit Sportwetten Geld verdienen kann: NEIN!!!! Da kann man die Mannschaft/Statistik noch so gut kennen....

EDIT: Ihr dürft mich nicht falsch verstehen ---> JA mann kann mit Sportwetten Geld verdienen, ABER NICHT LANGFRISTIG !!!


DOCH!!
Verfasst von: DelraY Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 11/12/2011 17:36
On the long run kann man damit schon Geld verdienen.


Wichtig ist aber in den Downphasen nicht die Nerven zu verlieren.
Verfasst von: Softrox Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 11/12/2011 17:50
Was ist schon langfristig?

Ich find beim Wetten sind 2 Jahre z.b. schon ne ganze menge, und dann find ich grottenolis Frauenfußball TTB das beste beispiel dafür, dass man mit sportwetten eben doch geld verdienen kann..
Verfasst von: DelraY Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 11/12/2011 17:52
ich seh unter langfristig nicht unbedingt den Zeitraum sondern die Pickmenge, wenn man seine Picks gezielt auswählt ud nicht alles mögliche blind spielt dann hat man irgendwann das + auf jedenfall.

Zumindest war das meine Erfahrung.
Verfasst von: Schorschi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 11/12/2011 19:59
ich mach das Ganze jetzt auch schon seit 9 Jahren und habe über diesen langen Zeitraum auch nicht draufgezahlt.
Natürlich reicht es nicht zum Lebensunterhalt, aber hier und da ein paar Euro Gewinn unterm Strich nach einem Monat oder Jahr ist doch auch schon was Feines nod
Ich bin überzeugt davon, dass es auch professionelle Sportwetter gibt.
Verfasst von: trixx Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 12/12/2011 23:23
Ich habe ja die Frage gestellt, ab wann davon ausgehen kann ob ein System funktioniert.
Mein System läuft jetzt 22 Tage. Insgesamt fast 200 Wetten.
21x Tagesplus
1x +-0



Risiko und Gewinne sind überschaubar und gleichmässig.
Ich kann mir kaum vorstellen das es so weiter geht, doch wenn es nach 500 Wetten ähnlich aussieht, denke ich das man da durchaus langfristig denken kann.
Verfasst von: Mummi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 13/12/2011 04:41
@ trixx

...das hier ist ein Sportwettenforum. Es lebt von den Beiträgen und Tipps der einzelenen User. Solange keiner hier weiß, was Du in Deinem System spielst, kannst Du so viele tolle Kurven und Statistiken posten wie Du willst - es ist keinem damit geholfen. rolleye Beglücke uns doch einfach mal mit ein paar Postings Deiner Tipps, aber bitte bevor die Spiele beginnen, ned danach... daumenhoch
Verfasst von: Spork1 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 13/12/2011 09:30
Da pflichte ich Mummi bei. Was ist das Problem, sein System mal vorzustellen oder wenigstens Picks zu posten? Ich kapier nämlich nicht was man sonst in einem Forum will?
Verfasst von: caro Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 13/12/2011 17:10
Original geschrieben von: Spork1
Da pflichte ich Mummi bei. Was ist das Problem, sein System mal vorzustellen oder wenigstens Picks zu posten? Ich kapier nämlich nicht was man sonst in einem Forum will?



nette Leutchen treffen warum

peace
Die Eingangsfrage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Dazu ist das ganze zu Komplex. Ich sage mal ja, kann man natürlich aber da ist die Frage ist das Kurzfristig oder Langfristig.
Wenn jemand 5 Euro gewinnen will und sich damit zufrieden gibt, recht einfach. Schwierig wird im Longrun. Wenn man Longrun Dauerhaft gewinnen will braucht man eine große Bankroll um die Varianz auszugleichen.

Wenn du einen Downswing hast bist du dann viell. wenn du gut bist immer noch im Plus oder du bist im Minus und hast du die Nerven dann weiterzumachen? Das sind alles Fragen da kann man ein Buch schreiben. Manche haben das gemacht. Sicher auch +EV , wenn sich viele davon verkaufen smile
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 13/12/2011 18:34
Original geschrieben von: lepetitprince
Die Eingangsfrage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Dazu ist das ganze zu Komplex


Hast Du vollkommen Recht , die Eingangsfrage sollte auch zur Diskussion anregen , die ja nun auch zustande gekommen ist - es darf gerne weiterhin kontrovers aus allen Richtungen das Thema durchleuchtet werden... peace
Verfasst von: Spork1 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 15/12/2011 15:32
Ja man kann langfristig mit Sportwetten Geld verdienen!

Aktuelles Beispiel eines USer, der seit 2 1/2 Jahren in einem anderen Forum jeden Tag an die 10-15 Picks einstellt und mittlerweile bei 400€/Pick angelangt ist:

Antwort auf:


Statistik 2011

Getippte Spiele: 8715
Richtig: 4551
Falsch: 3929
Storno/CB: 234
Einsatz gesamt: 2369330.09€
aktueller Kontostand: 164454.56€



Statistik 2010

Getippte Spiele: 7417
Richtig: 3943
Falsch: 3258
Storno/CB: 216
Einsatz gesamt: 1595080.01€
Anfangskontostand: 10203.71€
Endkontostand: 75033.09€



Statistik 2009

Getippte Spiele: 7091
Richtig:3626
Falsch:3309
Storno/CB: 156
Einsatz gesamt: 437307€
Anfangskontostand: 1000€
Endkontostand: 10203.71€



Gesamtstatistik 2009/2010/2011

Getippte Spiele: 23223
Richtig: 12120
Falsch: 10496
Storno/CB: 600
Einsatz gesamt: 5324892.37€
Anfangskontostand: 1000€
aktueller Kontostand: 164454.56€


Ich habe mal ca. 3 Monate versucht nachzutippen. Es ist halt irre aufwendig, viele Bookies, immer wieder hin und her überweisen, dazu Statistik führen in Excel. Das nimmt schon hauptberufliche Züge an.
Dazu erwischt man eben nicht seine Quoten zum Großteil!

Glaube er setzt auf alles was einen starken Quotendropp aufweißt oder so, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Die Statistik spricht für sich und ist in meinen Augen ein klares Beispiel, dass es langfristige Sieger gibt!
Verfasst von: DelraY Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 15/12/2011 18:42
les bei dem auch gern aber ich komm da auch net mit.

Er Tippt soweit ich das mal gelesen Tipps von 2 Seiten nach und auch was stark dropped. Wie genau sein eigenes Auswahlverfahren dabei ist weiß ich nicht.

Das ist sicher sehr Zeitintensiv, aber es lohnt sich wie man seit nun fast 3 Jahren bei ihm sieht... Mal gespannt wie sein start 2012 wieder sein wird
Verfasst von: Thorsten Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 15/12/2011 23:07
naja ich sag mal wenn man zeit hat und alles durchforstet was man zur verfügung stehen hat...und man weiss wo das limit ist..kann man auf dauer aus sein kapital was machen, jedoch merke ich selber das ich..wenn ich 5 einzelwetten hintereinander gewettet habe und am anfang 1 euro hatte schnell auf 50 war..jedoch kommt dann die gier nach mehr!!!
dann werden 2er oder 3er kombis auf einmal gespielt was sonst nie gemacht wird!
werde selber mal versuchen dann mal einen tag nicht zu spielen und mal ein spiel zu suchen was durchgeht...und das mit ziehmlicher sicherheit
Verfasst von: Schorschi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/12/2011 01:09
das mit dem droppen ist mir bei meinen eigenen Wetten auch schon aufgefallen. Hab aber keine Statistiken dazu für euch und muss nun schlafen.

Frohe Weihnachten! gk
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu!:)

Kann man mit Sportwetten langfristig gewinnen ? JA!

Man "kann" es, ich selbst habe Seit 3 Jahren ein gutes Plus gemacht, es würde niemals zum Leben oder ähnlichem reichen, aber darum geht es mir dabei auch nicht.
Das wichtigste in meinen Augen ist die Disziplin die man braucht.
Kurzfristige Ergebnisse dürfen das Wettverhalten nicht beeinflusen, man muss aber auch bereit sein, sein System nach einer gewissen Zeit zu hinterfragen & schlechte Tipps zu vermeiden. In dem Moment in dem man den Tipp abgibt, ist er ja im Kopf immer "gut",jedoch habe ich schnell gelernt, jeder gewonnene Tipp war nicht gut oder richtig und nicht jeder verlorene schlecht oder falsch.

Ich habe als letzte Konsequenz meine Fußball-Tipps aus meinem Programm genommen, da diese im Jahr 2011/12 gar nicht liefen mache ich mir gerade ein paar Gedanken darüber woran es lag & wie/ob ich noch einmal anfange Fußballspiele zu tippen.

Größte Fehler auf langfristige Sicht sind in meinen Augen :
kein geordnetes Bankrollmanagement, kein reflektieren der älteren Wetten, spontane Frustwetten nach einer verlorenen Wette.
Auch ich möchte mal meine Meinung dazu kund tun!

Reich wird mit Sportwetten keiner werden, weil es dafür teilweise einfach zu unberechenbar ist, aber mit einer RIESIGEN SELBSTDISZIPLIN kann man sich etwas dazu verdienen.

Für mich ist die Sache mit der Disziplin wichtiger als alles Andere und das spüre ich auch am eigenen Leib.

Ich habe schon öfter 2000 - 3000€ auf einen Schlag gewonnen, aber bin dann leichtsinnig geworden. Anstatt dann vielleicht weiterhin 50€ auf eine Wette zu setzen wurden es dann plötzlich 300€ und zack waren schnell wieder 2000€ weg.....aus Frust wurde dann auch der Rest verspielt und anstatt Gewinn zu verzeichnen, wurde am Ende wieder eingezahlt und weiter verloren. Ganz ganz schlecht.....

Jetzt zahle ich monatlich 100-250€ ein und mehr gibt es einfach nicht. Das ist Geld, was dafür zur Verfügung steht und bei Verlust nicht schadet. (auch wenn das eigentlich trotzdem zu viel Geld ist um es einfach so zu verspielen). Bei Gewinnen die den Stand des Wettkontos über 500€ bringen wird ausgezahlt, sodass ich quasi wieder bei meinem Startkapital liege.

Wenn ich jetzt 2000€ Gewinne, dann werden 1750€ ausgezahlt und bei meinem Einzahlungslimit spiele ich davon über ein halbes Jahr ohhne überhaupt wieder Verlust zu haben!

Die Gefahr hohe Gewinne leichtfertig und schnell wieder zu verspielen ist wahnsinnig hoch nach meiner Erfahrung.....

Aber es geht ja nicht nur um Geld:

Ich persönlich Wette nur bei betfair, weil ich dort die Chance habe aktiv einzugreifen. Bedeutet aber auch, dass es für mich keine Wette gibt ohne sie live zu verfolgen.

Das hat natürlich großen zeitlichen Aufwand zur Folge. Jede Wette kostet mich viel Zeit.....das ist Zeit nach der Arbeit, wofür andere Dinge manchmal liegen bleiben (Sport, Freundin, Kumpels).....und das kann eigentlich nicht sein.

Daher versuche ich mir in der Woche die ca. 10 lukrativsten Wetten (nach meiner Meinung) herauszusuchen und spiele dann nur diese......

Wer also auf Dauer wirklich viel Geld mit Wetten gewinnen will, der muss dieses eigentlich schon hauptberuflich ausüben, was mir zu unsicher wäre. Andernfalls müsste man nach der Arbeit so viel Zeit aufbringen, dass soziale Kontakte deutlich ins Hintertreffen geraten....das muss dann jeder für sich entscheiden!

Wetten ist ein ernstes und nicht zu unterschätzendes Thema bei dem jeder für sich persönlich Regeln aufstellen sollte.
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 15/01/2012 18:54


Neun Spieler könnten nicht einen einzigen Hahn ernähren.
jugo spruch

rofl rofl rofl
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 15/01/2012 19:03
hm
Ich bin nur ein Spieler und ernähre einen Hahn plus Hühner prost
Verfasst von: wmh1860 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 15/01/2012 21:09
Klare Antwort ....NEIN
oder kennt irgendjemand einen der sich mal eine Wohnung/Haus oder Auto von lfd. Wettgewinnen gekauft hat oder gar zu arbeiten aufgehört hat ?!?!?! ...ich nicht, ist genau so wie mit der Spielbank 1Mio Systeme und vie gelabere, aber niemand mit dauerhaften Gewinnen.

Für mich hat Wetten nichts mit Wissen zu tun, sondern ist reine Mathematik und da gewinnt IMMMER die Bank/Wettanbieter...Denkt mal darüber nach =!=!=!=!=
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 15/01/2012 21:24
Original geschrieben von: trabtrab
hm
Ich bin nur ein Spieler und ernähre einen Hahn plus Hühner prost

Der einzige Mann, der Geld verdient, wenn er Rennen folgt, ist der mit Besen und Schaufel. grins rofl rofl prost
Verfasst von: Spork1 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/01/2012 12:53
Original geschrieben von: wmh1860
Klare Antwort ....NEIN
oder kennt irgendjemand einen der sich mal eine Wohnung/Haus oder Auto von lfd. Wettgewinnen gekauft hat oder gar zu arbeiten aufgehört hat ?!?!?! ...ich nicht, ist genau so wie mit der Spielbank 1Mio Systeme und vie gelabere, aber niemand mit dauerhaften Gewinnen.

Für mich hat Wetten nichts mit Wissen zu tun, sondern ist reine Mathematik und da gewinnt IMMMER die Bank/Wettanbieter...Denkt mal darüber nach =!=!=!=!=




Doch gestern erst gesehen bei "Goodbye Germany". Verrückter der aus Bayern nach Spanien gewandert ist für seine Traumfrau und von sich behauptet mit Sportwetten Geld zu verdienen rofl

@wmh1860: was sagst du denn zu meinem beispiel dass ich ne Seite vorher angeführt habe? Hat der User denn kein Geld verdient?
ich hab nach einem kleinen jackpot letztes jahr 10 tage in kroatien nur das geld der bookies ausgegeben. meine bankroll hat sich dadurch eigentlich nicht verkleinert...
wenn ich wieder eine phase habe in der ich meine bankroll erweitern will und somit die einsätze steigen können kann da auch mal mehr bei raus springen. im grunde versuche ich ich auf lange sicht auf +-0 bei einem guten tag oder zwei like gestern (danke nochma für die TG) schöpfe ich ab und gönne mir etwas. habe eine genaue statistik laufen (ohne TG) und seit ich diese begonnen habe bin ich nicht bankrott gegangen... das mersin spiel aus dem januar habe ich längst wieder reingeholt (dreistelliger verlust), gestern was abgeschöpft und meine bankroll vergößert.
popcorn

wer natürlich only 1x2 spielt wird mMn. nie was reissen...
just my 2 cents
Verfasst von: wmh1860 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/01/2012 17:09
Original geschrieben von: Spork1
Original geschrieben von: wmh1860
Klare Antwort ....NEIN
oder kennt irgendjemand einen der sich mal eine Wohnung/Haus oder Auto von lfd. Wettgewinnen gekauft hat oder gar zu arbeiten aufgehört hat ?!?!?! ...ich nicht, ist genau so wie mit der Spielbank 1Mio Systeme und vie gelabere, aber niemand mit dauerhaften Gewinnen.

Für mich hat Wetten nichts mit Wissen zu tun, sondern ist reine Mathematik und da gewinnt IMMMER die Bank/Wettanbieter...Denkt mal darüber nach =!=!=!=!=




Doch gestern erst gesehen bei "Goodbye Germany". Verrückter der aus Bayern nach Spanien gewandert ist für seine Traumfrau und von sich behauptet mit Sportwetten Geld zu verdienen rofl

@wmh1860: was sagst du denn zu meinem beispiel dass ich ne Seite vorher angeführt habe? Hat der User denn kein Geld verdient?


Hi,

ich versteh das dahinter stehende System nicht, denn wenn ich 50 % aller getätigten Wetten gewinne, dann muss ich mind, eine Quote von 2 spielen um +/- Null zu laufen und bei Quoten von über 2.o kann ich es schon gar nicht glauben, dass jemand auf lange Sicht im pos. Bereich verbleibt.

Aber wie auch immer die Frage bleibt....kennt jemand, jemanden, der über lange Zeit Geld mit Wetten verdient hat und damit meine ich nicht mal 20-50 € im Monat, sondern 1000 +...ich nicht und ich Spiele seit nun fast 40 Jahren.
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/01/2012 17:32
Original geschrieben von: wmh1860



Aber wie auch immer die Frage bleibt....kennt jemand, jemanden, der über lange Zeit Geld mit Wetten verdient hat und damit meine ich nicht mal 20-50 € im Monat, sondern 1000 +...ich nicht und ich Spiele seit nun fast 40 Jahren.
´

Ja , mehere...
Verfasst von: Schorschi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/01/2012 18:10
Original geschrieben von: wmh1860
Klare Antwort ....NEIN
oder kennt irgendjemand einen der sich mal eine Wohnung/Haus oder Auto von lfd. Wettgewinnen gekauft hat oder gar zu arbeiten aufgehört hat ?!?!?! ...ich nicht, ist genau so wie mit der Spielbank 1Mio Systeme und vie gelabere, aber niemand mit dauerhaften Gewinnen.

Für mich hat Wetten nichts mit Wissen zu tun, sondern ist reine Mathematik und da gewinnt IMMMER die Bank/Wettanbieter...Denkt mal darüber nach =!=!=!=!=


Wer langfristig im Plus bleiben will, spielt auch keine Durchschnittsquoten...

Und dass die Bank bei einem gewöhnlichen Markt am Ende alle Seiten "grün" gestellt hat, heißt noch lange nicht, dass es keinen Gewinner in dem Markt seitens der Kunden gibt (auch auf lange Sicht).
Verfasst von: Philo Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/01/2012 18:42
@WMH du scheinst wohl noch recht neu zu sein. Also es ist so, dass man nicht wetten spielen soll, die die Quote @2,00 haben, weil man dann bei 50% kein Verlust hat, sondern zuerst sei gesagt, dass sich der Einsatz/ die Einsatzhöhe nach dem Valuegehalt einer Quote richten soll (wobei man da auch Abstriche machen muss, ich persönlich spiele keine 51er Quote, weil sie mehr Value als eine 2,30 hat, höher an, da die Wahrscheinlichkeit, dass es eintrifft immer noch gering ist). Es gibt auch unterschiedliche Systeme, manch einer favorisiert eher Flat andere nach Mustern wie 1/10-10/10 (wie ich z.B. auch).

Und natürlich hat Wetten mit Wissen zu tun. Oder wettest du nur weil du sagst, ach der Club hat nette Stutzen, da setz ich mal nen 10er drauf? Nein, man muss recherchieren und alles mögliche zu dem Verein, dem Spiel, dem Platz, der Bedeutung etc etc herausfinden, um nach Value zu kategorisieren.

Bei dieser Frage trennt sich dann die Spreu vom Weizen, weil Value für dich ja nicht heißen muss, dass die Wette wirklich Value hat (kompliziert, ich weiß). Wer dauerhaft Gewinn machen will, hat jedoch die Fähigkeit Value Quoten zu finden...

Gerade für Neueinsteiger ist das Thema Sportwetten komplex, auch ich habe mal angefangen und musste mich an solche Begriffe gewöhnen.

Und ja, ich kenne auch Menschen, die mit Sportwetten dauerhaft Plus machen und einen guten ROI haben.

prost Philo
Verfasst von: Arjeh Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 17/01/2012 20:59
Was hier oft genannt wurde, ist ganz einfacht "DISZIPLIN", ist ganz gut bei wikipedia erklärt. Wer diese Fähigkeit nicht besitzt, sollte sich lieber auch nicht mit Sportwetten, Professionell befassen.Rest hat Philo ganz gut erläutert.
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 17/01/2012 23:47
an alle diszipliniert starte ein Tagebuch über länger zeit nur so Finden wir heraus ja oder nein ich sage ja gibt wie gesagt ein paar 0,00000000002 das kleine geld verdienen 1 schreibe seit ein paar monat hier ich kenne aber schon lang ... ich weiss aber auch , egal in welche land sucht Klinik gibt keine Platz frei na ja wohl alle undiszipliniert rolleye
ich hatte mit einer winrate von 62,07% im august im letzten jahr weniger gewinn wie mit einer von 30,8 % im november...
soviel dazu... da kloppst du ne woche gut wetten raus (denkst du) weil du dich damit ne stunde oder mehr beschäftigt hast... und dann bekommst du en heissen tipp oder ne livewette springt dir ins gesicht und du legst mal 6/10 oder 7/10 drauf und schon hast du in 2 minuten mehr gemacht wie in stunden davor...
da steckst du nicht drin!

betting aint easy but someone has to do it!
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 28/01/2012 21:06
Original geschrieben von: jackilla23
in kroatien nur das geld der bookies ausgegeben. meine bankroll hat sich dadurch eigentlich nicht verkleinert...


kann nur zustimmen passiert fast jede jahre bei mir auch
in Andalusien Schwiegereltern haben keine pc ....
meine bankroll atmen auf grins cool2 prost
Verfasst von: Norri28 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 19/02/2012 11:36
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 19/02/2012 12:55
Dann lasse uns teilhaben an Deinen Erfolgen. Willkommen und goodluck
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 19/02/2012 14:09
noch eine 3 jahre alte Schnulli wallbash wallbash wallbash wallbash
hauptsache beim 20 € gewinnspiel mitmachen rofl
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei

Na dann freuen wir uns doch schon mal auf deine geldbringenden Analysen im Forum. Am besten machste gleich ein Tipptagebuch auf, damit wir alle mitverdienen können. Danke schon mal im voraus. peace

bier
Verfasst von: Mummi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 19/02/2012 15:31
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei

Na dann freuen wir uns doch schon mal auf deine geldbringenden Analysen im Forum. Am besten machste gleich ein Tipptagebuch auf, damit wir alle mitverdienen können. Danke schon mal im voraus. peace

bier


...Mist, hab's schon wieder vergessen. Wann is' das WE an dem Real und Barca verlieren und wir alle reich werden..? hm
Verfasst von: Norri28 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 20/02/2012 18:33
29. April
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 20/02/2012 18:36
Original geschrieben von: Norri28
29. April


Du machst dich zum Pausenclown aetsch
Verfasst von: Norri28 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 20/02/2012 19:47
Schauma
hm
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 20/02/2012 19:52
Schauma-Shampoo.... ?

whistle

Poste doch einfach mal deine dollen Exoten-Picks , das halbe Forum wartet darauf.... popcorn


...oder meint er : Ich bin nur ein kleiner Schaumschläger warum
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 20/02/2012 20:14
Norris, welches Jahr??? - Dezember ist Weltuntergang laut Maya-Kalender grins
Verfasst von: Sir_Iron Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 21/02/2012 20:08
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.



...und ich dachte immer, nur ich würde das so machen... whistle



Sir_Iron
Original geschrieben von: Sir_Iron
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.



...und ich dachte immer, nur ich würde das so machen... whistle



Sir_Iron

laughing rofl
kann ich grad nur jemand zitieren...

wenn ich zum buchmacher gehe bekomme ich das geld auch einfach so...

daumenhoch
Verfasst von: netweaver Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 27/03/2012 10:35
Original geschrieben von: Philo


[..] Nein, man muss recherchieren und alles mögliche zu dem Verein, dem Spiel, dem Platz, der Bedeutung etc etc herausfinden, um nach Value zu kategorisieren.

Bei dieser Frage trennt sich dann die Spreu vom Weizen, weil Value für dich ja nicht heißen muss, dass die Wette wirklich Value hat (kompliziert, ich weiß). Wer dauerhaft Gewinn machen will, hat jedoch die Fähigkeit Value Quoten zu finden... [..]


@Philo

Ich habe den Threat mal kurz überflogen und bin dabei auf den Begriff "Value" gestoßen. Die Sache mit dem Value verstehe ich nicht. Wenn meine Wette falsch ist, dann nützt mir das Value nichts, oder?? Ist es nicht mindestens genaus wichtig die Trefferqute zu erhöhen. Denn nur mit gewonnenen Wetten bekomme ich Geld vom Buchmacher.

Ich glaube, dass man gut gewinnen kann, wenn man relativ sichere Wetten, welche aber leider keine "Keine-Value-Wetten" sind, in Sytemen oder Kombis packt. Weil aufgrund des Multipliaktors das Gesamtrisiko höher ist und gleichzeitig man eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit hat, gewinnt man und ist langfristig im plus. Ich spiele so, erreiche aber leider nur zwichen +10 % und -10% Gewinn/Verlust am Jahresende.
Verfasst von: Philo Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 27/03/2012 10:59
Original geschrieben von: netweaver


@Philo

Ich habe den Threat mal kurz überflogen und bin dabei auf den Begriff "Value" gestoßen. Die Sache mit dem Value verstehe ich nicht. Wenn meine Wette falsch ist, dann nützt mir das Value nichts, oder??


Naja, in erster Hinsicht magst du damit recht haben, um auf Dauer allerdings Erfolg zu haben, sollte man Value wetten spielen - oder man braucht eine Menge Glück, worauf ich mich aber nicht verlassen würde, dass braucht man auch so schon genug wink
Value bedeutet ja, dass du die Quote als vom Buchmacher zu hoch angesetzt siehst. Beispielsweise gibst du der Wette 50%, der Buchmacher gibt aber eine gute Quote von 2,10 -> dann hat die Wette in deinen Augen Value. Mathematisch gesehen machst du so langfrisig Plus.


Original geschrieben von: netweaver

Ist es nicht mindestens genaus wichtig die Trefferqute zu erhöhen. Denn nur mit gewonnenen Wetten bekomme ich Geld vom Buchmacher.

Angenommen du erreichst bei durchschnittlich 2,10 er Quoten eine Trefferwahrscheinlichkeit von 50 Prozent kann man damit doch zufrieden sein.

Original geschrieben von: netweaver

Ich glaube, dass man gut gewinnen kann, wenn man relativ sichere Wetten, welche aber leider keine "Keine-Value-Wetten" sind, in Sytemen oder Kombis packt. Weil aufgrund des Multipliaktors das Gesamtrisiko höher ist und gleichzeitig man eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit hat, gewinnt man und ist langfristig im plus. Ich spiele so, erreiche aber leider nur zwichen +10 % und -10% Gewinn/Verlust am Jahresende.

Wie wärs denn, wenn die Quoten dazu auch noch Value wären, das wär nochmal deutlich besser. Ich persönlich mache es zumeist nur so, dass ich Quoten bis 1,45 ca. nur in einer Kombi spiele. Fürs seriöse Wetten dann aber auch nur max. in 3er Kombis.

Bei weiteren Spielen ist mir das Risiko dann zu hoch, dass einer patzt, fällt für mich in die Kategorie gambling (mach ich aber auch ganz selten mal wink )
Original geschrieben von: netweaver
Original geschrieben von: Philo


[..] Nein, man muss recherchieren und alles mögliche zu dem Verein, dem Spiel, dem Platz, der Bedeutung etc etc herausfinden, um nach Value zu kategorisieren.

Bei dieser Frage trennt sich dann die Spreu vom Weizen, weil Value für dich ja nicht heißen muss, dass die Wette wirklich Value hat (kompliziert, ich weiß). Wer dauerhaft Gewinn machen will, hat jedoch die Fähigkeit Value Quoten zu finden... [..]


@Philo

Ich habe den Threat mal kurz überflogen und bin dabei auf den Begriff "Value" gestoßen. Die Sache mit dem Value verstehe ich nicht. Wenn meine Wette falsch ist, dann nützt mir das Value nichts, oder?? Ist es nicht mindestens genaus wichtig die Trefferqute zu erhöhen. Denn nur mit gewonnenen Wetten bekomme ich Geld vom Buchmacher.

Ich glaube, dass man gut gewinnen kann, wenn man relativ sichere Wetten, welche aber leider keine "Keine-Value-Wetten" sind, in Sytemen oder Kombis packt. Weil aufgrund des Multipliaktors das Gesamtrisiko höher ist und gleichzeitig man eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit hat, gewinnt man und ist langfristig im plus. Ich spiele so, erreiche aber leider nur zwichen +10 % und -10% Gewinn/Verlust am Jahresende.

Zu Value kursieren recht viele mehr oder weniger sinnvolle Beiträge im Inet. Für micht ist Value wenn die Quote vom Buchmacher zu hoch ist. Für diese Berechnung möchte ich hier jetzt keine Formeln ect. kopieren, nur einen schriftlichen Beitrag leisten. Zu der Formel und diversen Berechnungen nur ein kurzer Ausflug - Ich sage Team B hat die Chance um die 60% das Spiel zu gewinnen unter Einfluss diverser Faktoren (Aufstellung, Form, Heim oder Auswärtsspiel und vieles mehr), nach Berechnung sieht man, der Bookie gibt Team B jedoch nur 45% somit hat die Quote Value. Wenn man bei einer Dreiwegwette das ausrechnet kommt man immer über 100% weil der Bookie ja was drauf schlägt. Ich hoffe ich habe das aus dem Kopf jetzt richtig wieder gegeben. Ausflug in die Formelwelt abgeschlossen kommen wir zum praktischen Teil laugh

Wenn ich z. B. den KSC nächste Woche gegen Union sehe hat der KSC aktuell eine Quote von 2,7 und höher. Da der KSC mit dem "neuen" Trainer bisher gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt hat im Vergleich der sonstigen Leistung in der Saison sehe ich hier Value. Weitere Faktoren die mich zum Schluss kommen lassen, dass hier Value besteht.
-Heimspiel
-Union Berlin hat weder mit Oben noch mit Unten was am Hut
-Beim KSC zählen grad gegen Teams wie Union eigentlich nur Siege man hat sonst ein recht schweres Restprogramm z. B. die Eintracht am Saisonende. Wo theoretisch auch wieder Value entstehen könnte wenn die Eintracht als sicherer Aufsteiger steht und der KSC wieder um die @3 und höher gehandelt wird.

Allerdings könnte theoretisch jetzt beim KSC noch wichtige Spieler ausfallen und ähnliches was die Chancen vom KSC drastisch senken und schon ist der Value weg, falls die Quote sich nicht verändern sollte.

Wenn ich aber z. B. die Bayern immer anspiele weil ich von Haus aus immer damit rechne, dass die Bayern gewinnen weil sie in 90% der Spiele Favo sind werde ich wohl keinen Gewinn über die Saison machen. Weil die Bayern nicht jedes Mal gewinnen und ich über den Daumen gepeilt 5 Wetten gewinnen muss um eine verlorene Wette kompensieren zu können aufgrund der Quote.

Ich hoffe ich hab mich nicht verzettelt laugh

live findet man mMn. oftmals Value, ob man da mit oder ohne Bilder wettet muss jeder selber wissen. Als Beispiel kann ich von meiner Seite aus das Spiel Lautern – Köln aus dieser Rückrunde angeben, nach der roten für Lautern habe ich „blind“ auf Sieg Köln gesetzt zu einer 2,62. Es waren ca. 40 Minuten gespielt und da hab ich ohne Bilder Value gerochen. Die Wette ging durch.
... ich bin jetzt nach langer Zeit (früher mal Toto) gespielt :-)
wieder dabei ....

habe nun in der ersten Woche 15 Euro eingezahlt und dabei einen 15 EUR Bonus bekommen - also 30 EUR.

In den ersten 2 Tagen habe ich 15 EUR bereits mit Kombis verzockt...

Nun habe ich Seiten wie diese mit analysierten Spielen verfolgt und nur noch Einzelwetten betrieben.

Witzigerweise habe ich somit mal gewonnen, mal verloren, so daß ich seit 1 Woche ca. +/- o Gesamt dastehe...
und möchte das mit gut analysierten Vorhersagen mit Disziplin fortführen.

Habe hier etwas von einer 1/10 Methode bzw Regel gelesen - bedeutet das pro Tipp nur maximal ein zehntel seines "Pottes" einzusetzen, oder wie habe ich das zu verstehen ...
Willkommen bei T4Y erstmal, Albert! peace

Eins vorweg: Ein Sportwetter, der longterm mit +/- 0,00 dasteht, ist ein guter Sportwetter. Oft wird die irrige Annahme verbreitet, dass man bei so einer Bilanz nicht von "erfolgreich" sprechen kann. Dem ist ganz und gar nicht so, und viele, die hier seit Jahren mitlesen und -schreiben, werden wissen, dass ich Recht habe. So einige werden Bekannte und/oder Verwandte im näheren Umkreis haben, die seit Jahren jedes Wochenende ihr Geld in die Oddsetbude tragen, und gar nicht mehr wissen wieviel sie denn eigentlich verloren haben.

Was die 1/10 Regel angeht (habe ich so auch noch nicht gehört), bin ich, sofern es um die Bankroll geht, auf der Seite derer, die 1 bis 2,5% der gesamten Bankroll als Maximaleinsatz befürworten (auch wenn ich mich selbst nicht immer daran halte wink ). Ich vermute mal, dass mit 1/10 die Confidence in eine Wette gemeint ist. 1/10 ist wenig, 10/10 maximale Confidence, und dementsprechend max. Einsatz. Der max. Einsatz jedoch sollte, wie eingangs erwähnt, 2,5% der insgesamt zur Verfügung stehenden Bankroll nicht übersteigen.
aso - OK Danke,
aber doch noch nicht für den Anfang - oder ? das würde bedeuten, daß ich nur cent Beträge setzen dürfte .....

Habe jetz immer 2 EUR bzw 5 EUR wenn ich mir recht sicher war ....
Wichtig ist, und das sollte für jeden Sportwetter gelten, dass man sich bei der Wahl seiner Einsätze "wohlfühlt". Natürlich muss man nicht mit Cent-Einsätzen spielen, wenn man sich ein Budget von 20,00 Euro pro Monat zum Wetten erlaubt. Man muss einfach immer den Überblick haben, wieviel einem zum Wetten zur Verfügung steht. In dem Moment, in dem man sein Giro anfängt zu überstrapazieren, hat man ein Problem. Also: Immer einen bestimmten Betrag beiseite legen pro Monat, der einem nicht weh tut, wenn er weg sein sollte. Ist der verbraucht, sollte man bis zum nächsten Monat warten und nicht den Fehler machen, seine Prinzipien zu brechen.

Wohlfühlen ist nicht nur wichtig, es spart auch Geld. wink
Verfasst von: skippy62 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 12/04/2012 19:35
Ich werde jetz mal was neues probieren. Werde mich auf LiveWetten konzentrieren. Habe in letztet Zeit ein gutes Gsspür dafür. Ich war ja selbst mal Bookie in 2 bekannten Wettbüros in Österreich, da wurde mit LiveWetten mehr gewonnen als mit Vorhersagen vor dem spiel. Sie holten sich mit den LiveWetten fast alles zurück.Werd darüber berichten wies läuft.
Verfasst von: Mummi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/04/2012 19:21
*** schieb ***

Achtung!!!!! - ned vergessen, an diesem WE ist es soweit. Wir werden alle reich sein!!!!


Original geschrieben von: Norri28
Original geschrieben von: Mummi
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei

Na dann freuen wir uns doch schon mal auf deine geldbringenden Analysen im Forum. Am besten machste gleich ein Tipptagebuch auf, damit wir alle mitverdienen können. Danke schon mal im voraus. peace

bier


...Mist, hab's schon wieder vergessen. Wann is' das WE an dem Real und Barca verlieren und wir alle reich werden..? hm


Original geschrieben von: Norri28

29. April



Verfasst von: Messias Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/04/2012 19:22
rofl
Ui, fast verpennt. Dange Mummi! Schnell noch Hypothek aufs Haus aufnehmen. peace
Verfasst von: Mummi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/04/2012 20:08
...glaub' da steckt System dahinter. Nachdem die beiden Teams von der CL komplett platt sind, fangen die sich am WE voll die Klatschen ein... rolleye
Verfasst von: Mummi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 30/04/2012 05:18
Original geschrieben von: Mummi
*** schieb ***

Achtung!!!!! - ned vergessen, an diesem WE ist es soweit. Wir werden alle reich sein!!!!


Original geschrieben von: Norri28
Original geschrieben von: Mummi
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei

Na dann freuen wir uns doch schon mal auf deine geldbringenden Analysen im Forum. Am besten machste gleich ein Tipptagebuch auf, damit wir alle mitverdienen können. Danke schon mal im voraus. peace

bier


...Mist, hab's schon wieder vergessen. Wann is' das WE an dem Real und Barca verlieren und wir alle reich werden..? hm


Original geschrieben von: Norri28

29. April





rolleye
Boah, und ich hatte mich schon so auf die neue Yacht gefreut... sadsmilie
Verfasst von: live4live Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 08/05/2012 15:16
Original geschrieben von: Frei3ier
Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ?
Ich würde als erstes behaupten JA , man kann und zwar auch als Sportwetter und nicht nur als Anbieter.
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Wie ist Eure Meinung ?

Also die einfache Antwort ist JA. Aber es ist nicht leicht und man muss sich WIRKLICH AUSKENNEN! Ich finde man kann sehr viel Geld via live Wetten machen... aber nicht alle Wettplattformen bieten diese Funktion an...
Verfasst von: bottle Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 10/05/2012 17:40
Und genau so schnell wie man es gewonnen hat, ist es in der Regel auch wieder weg.
Ein gesundes BRM gehört schon dazu.
Ich erwische mich immer wieder dabei und befinde mich seit nun fast 10 Jahren noch immer im lernprozess.
Verfasst von: live4live Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 12/05/2012 18:44
@bottle
du hast natürlich recht... es entsteht- wenn man gscheit spielt, immer die "Balance" Gewinn a bissl verlier a bissl... aber der Reiz hört nie auf, was? wink
wo setzt du?
... sicherlich KÖNNTE man, wenn man sich die richtigen Spiele aussucht.
Ich treibe mich auf diversen KOSTENLOSEN Wett-Prognose Seiten rum.
Einige davon haben eine sehr hohe Quote von der Richtigkeit her.
Momentan habe ich das Talent immer die falschen Spiele zu tippen, wo die Prognose NICHT stimmt, die anderen, die sich dann hinterher als richtig erwiesen habe ich ausgelassen und nicht getippt....

Das nennt man dann wohl: "Scheiße an den Pfoten .... " aah
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 15/05/2013 21:44
*up*

Weitere Diskussionen willkommen...

wink
Verfasst von: Padi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 18/05/2013 22:04
Dann stell ich doch gleich mal ne Frage.
Immer wieder wird das "Stundenlange" Statistik welzen angesprochen.
Ich gucke mir auch die Statistiken an, doch was soll mann da so lange auswerten.
-Gesamttabelle
-Heim/Auswärtstabelle
-Form
-Vergangene Spiele gegeneinander
-Verletzungen
und sonst?
Zurück zur Ausgangsfrage. Ich sage ganz klar Nein. Mann kann zwar ein Plus machen, doch Geld verdienen eher nicht. Ich würde es eher einen kleinen Extra Verdienst nennen.
Verfasst von: crex Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 23/06/2013 22:49
Ich sage es ist möglich langfristig profit zu machen, und auch wenn ich jetzt wohl erstmal vielen wiederspreche setze ich noch einen drauf und füge an, das es meiner meinung nach unmöglich ist kurzfristige gewinne zu verdienen

je kurzfristiger der beobachtungszeitraum ist, desto höher ist die beeinflussung durch unverhersehbare ereignisse und den damit einhergehenden "glücks"faktor. wenn man also von einem kurzfristigem plus spricht, spricht man wahrscheinlich immer von einer glückssträhne auf die man nicht viel einfluss hat, woraus folgt das bewusstes kurzfristiges geld verdienen per definition unmöglich ist.

Wenn man denn profit mit wetten machen will, geht das nur langfristig, da sich auf lange sicht glück und pech theoratisch die waage geben und man deutlich sieht ob man drüber oder drunter ist.

dabei kann ich aus eigener erfahrung sagen das man sowohl mit 1x2 wie auch mit asian handicaps langfristig über xxx wetten hinweg profitabel spielen kann.

da ich selbst jemand bin der stehts auf fakten fokusiert ist, vermeide ich es mal zahlen in den raum zu werfen, stattdessen das gegenteil, nachdem alle die bisher sagten das profite möglich sind im nichts verschwanden würde ich zum start der neuen '13/'14 seasons ein ttb eröffnen und versuchen die aussagen mit fakten zu unterlegen.

Ich habe die letzten monate genug daten gesammelt um selbstbewußt sagen zu können das es geht daumenhoch

einen kleinen haken gibts aber, und ich würde es begrüßen wenn sich ein admin per pn oder hier melden könnte. Ich spiele an die +250 picks im monat, von mainstream ligen bis hin zu exoten in 4 teamsportarten. Gibt es eine möglichkeit bei der "tipps müssen im entsprechenden unterordner gepostet werden" regel hier und da ein auge zu zudrücken?

Ich tippe nichts nach und benutze nur eigene datenbanken, was so schon genug zeit in anspruch nimmt. monatlich dann noch mindestens +~500 posts zu leisten und den überblick darüber zu wahren ist schwer machbar.
Verfasst von: Nisco Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/06/2013 16:50
Original geschrieben von: crex

einen kleinen haken gibts aber, und ich würde es begrüßen wenn sich ein admin per pn oder hier melden könnte. Ich spiele an die +250 picks im monat, von mainstream ligen bis hin zu exoten in 4 teamsportarten. Gibt es eine möglichkeit bei der "tipps müssen im entsprechenden unterordner gepostet werden" regel hier und da ein auge zu zudrücken?

Ich tippe nichts nach und benutze nur eigene datenbanken, was so schon genug zeit in anspruch nimmt. monatlich dann noch mindestens +~500 posts zu leisten und den überblick darüber zu wahren ist schwer machbar.


Ja die gibt es. Tipptagebücher müssen gepostet werden, Strategien & Systeme aber nicht

https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/26/1/Strategien_und_Systeme

Fände es interessant einen neuen Tipper dort begrüßen zu können, bei sovielen Picks wink
Verfasst von: crex Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 25/06/2013 17:01
danke, ganz neu bin ich hier auch nicht, ich hab hier mal für kurze zeit schon threads geführt um ein paar sachen zu testen, je mehr picks es wurden, desto unattraktiver wurds jedoch wegen der stark steigenden anzahl an posts.

die lücke bei den system threads war mir allerdings nicht bekannt, werds mal in erwägung ziehen und evt zum start des augusts, wenns dann so langsam wieder anfängt loszugehen, einen thread dort starten.
Original geschrieben von: Padi

Zurück zur Ausgangsfrage. Ich sage ganz klar Nein. Mann kann zwar ein Plus machen, doch Geld verdienen eher nicht. Ich würde es eher einen kleinen Extra Verdienst nennen.


das ist meiner meinung nach ein wiederspruch in sich. Wenn man Plus machen kann, kann man damit auch Geld verdienen, man muss dann halt blos mit entsprechend höheren einsätzen spielen
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 17/07/2013 22:34
Ich bin insgesamt über 20 Jahre im Wettbusiness unterwegs. Es begann mit dem staatlichen Toto, über Tippabgaben mittels Telefon bis zum modernen Wetten über Wettplattformen.

Gewinnen kann man definitiv, davon leben wohl ebenfalls (wenn man es richtig macht und es als Full Time-Job sieht). Folgende Rahmenbedingungen sind dabei zentral:

Wettbörse: Die Quoten sind letztendlich eine wichtige Voraussetzung. Der Bookie bezahlt Dir bei 50/50-Chance 1.80 oder 1.85. Damit machst Du mathemtisch gesehen wie im Casino Verlust. Schöne Value-Betten sind somit gar keine, da man damit langfristig maximal den Gewinn des Bookies reduziert, aber sicherlich nicht in die bessere Position kommt.

Disziplin: Das A und O des Wettens. Ich hatte diese lange Zeit nicht. Oft verlor ich (viel) Geld aus Langeweile oder weil ich das verlorene Geld mit der Hammermethode zurückholen wollte. Man muss einem System über einen längeren Zeitraum (mindestens 2-3 Monate) treu bleiben um beurteilen zu können, ob es funktioniert.

Money-Managemenet: Man muss sich strikte Limiten setzen. Diese dürfen nur geändert werden, wenn eine Serie zu Ende gespielt ist.

Konzentration: Man sollte sich auf eine Sportart (maximal 2) konzentrieren.

Livewetten: Ich bin überzeugt, dass man mit Livewetten deutlich besser fährt als mit der Tipabgabe vor dem Spiel. Es lassen sich Gewinne einlocken, obwohl das Spiel noch nicht zu Ende ist. Es lassen sich auch Verluste reduzieren. Idealerweise wettet man auf Sportarten, welche während dem Spiel starke Quotenschwankungen mit sich bringen. So findet man oft einen Zeitpunkt die Wette höher zu verkaufen als man sie eingekauft hat.

Budget: Man sollte sich zwingend ein Gewinnziel setzen. Dieses bleibt sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten die Richtschnur. Es hilft die Disziplin zu unterstützen.

Geldreserven: Es lässt sich einfacher wetten, wenn man eine entsprechende Kapitalbasis hat. Die Profiwetter machen z.B. Profit weil sie sozusagen als Bank amtieren. Bei Betfair werden beispielsweise oft 1000er-Quoten für unmögliche Outcomes angeboten. Sie helfen dem Wetter den Gewinn vorzeitig zu realisieren. Der Anbieter der 1000er-Quote kriegt ein kleines Geld für die Dienstleistung. Auch lassen sich mit hohen Einsätzen auf Lay 1000 mit der Masse Geld verdienen. Sagen wir pro Wette 3-4 Euro, das macht man pro Tag 10 Mal etc. Beginnt die Wette zu kippen (sehr, sehr selten!!), kann man versuchen inplay zu reagieren.

Fazit: Wenn man es seriös wie einen richtigen Job macht, lässt sich Geld verdienen. Wieviel hängt vom vorhandenen Kapital (ist wie an der Börse) und der Risikobereitschaft (da kann man dann halt auch mal verlieren... ist volatiler) ab. Ich habe ein System entwickelt, welches mir zuletzt etwa 2'000 bis 3'000 Euro pro Monat (Tagesziel: 100 Euro) einbrachte. Wie nachhaltig dies ist, werden die nächsten Wochen/Monate zeigen. Ob ich einen Multiplikator mit höheren Einsätzen einbauen kann/will, wird die Zeit zeigen. Man sollte sich mit den Einsätzen immer wohl fühlen und dies würde ich mich derzeit mit doppeltem Grundeinsatz nicht.
Hallo,
es wäre ja mal sehr interessant etwas mehr über "Ich habe ein System entwickelt" zu erfahren
Verfasst von: Nisco Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 18/07/2013 12:34
Oder welche wettbörse genutzt wird, betfair geht ja nicht mehr?
Verfasst von: Commander Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 18/07/2013 16:23
Bin da bei Lindenberg32, hast jetzt hier viele User neugierig gemacht!
Wenn jemand ein System im Sportwettenbereich entwickelt hat und es hier im Forum sozusagen "in den Raum wirft", dann so finde ich, sollte man jetzt auch ´liefern´und uns allen dieses mal genauer vorstellen?!

Bin gespannt daumenhoch
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 18/07/2013 19:58
Kann ich verstehen, aber hier geht es um die Diskussion, ob man beim Wetten Geld verdienen kann. Ich möchte das System gerne weiter testen. Vielleicht war es etwas unklug von mir, das System zu erwähnen.

Zudem stellt sich für mich die Frage, ob jemand sein hart erarbeites System einfach ausplaudern würde. Kopieren ist für den Erfinder meist nicht gut fürs Business. whistle

Sollte es sich auch in den nächsten Wochen bewähren, würde ich sicherlich mal die Eckpfeiler erklären.
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 18/07/2013 20:12
So habe ich "System Pferdewetten - Trab" vor vielen Jahren, auch einmal angefangen grins
Wenn nicht die "Kohle" vorhanden ist, bei dem Aufwand, dann auch kein Gewinn. Und da keiner einstieg, habe ich mein System vergessen. laughing
Verfasst von: Mummi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 21/07/2013 08:30
Original geschrieben von: Hattrick


Zudem stellt sich für mich die Frage, ob jemand sein hart erarbeites System einfach ausplaudern würde. Kopieren ist für den Erfinder meist nicht gut fürs Business. whistle



rolleye
Verfasst von: Danielano Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 21/07/2013 13:18
Original geschrieben von: Hattrick
Kann ich verstehen, aber hier geht es um die Diskussion, ob man beim Wetten Geld verdienen kann. Ich möchte das System gerne weiter testen. Vielleicht war es etwas unklug von mir, das System zu erwähnen.

Zudem stellt sich für mich die Frage, ob jemand sein hart erarbeites System einfach ausplaudern würde. Kopieren ist für den Erfinder meist nicht gut fürs Business. whistle

Sollte es sich auch in den nächsten Wochen bewähren, würde ich sicherlich mal die Eckpfeiler erklären.



Und warum biste dann hier wennste nichts preisgeben willst? nono

Und wirklich davon leben können nur die wenigsten. Ein Hobby halt. Nicht mehr aber auch nicht weniger grins
Verfasst von: crex Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 22/07/2013 20:07
Original geschrieben von: Danielano
Und wirklich davon leben können nur die wenigsten. Ein Hobby halt. Nicht mehr aber auch nicht weniger grins


Also mein angekündigter Thread ist offen.

Das mit dem davon leben ist möglich, ich kenne einige Leute, und strebe es selbst an profite zu erreichen, die dies ermöglichen. Ich kenne meine Zahlen und weiß das es möglich ist.

Der einzige knackpunkt ist es konstant zu sein, nicht mehr, nicht weniger. Ich lass die definition des wortes offen, es sei jedem selbst überlassen, ob er sachen wie disziplin, qualität oder sonstwas, hinein interpretiert.
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 22/07/2013 20:12
Dann schauen wir mal goodluck
ach ich würde sagen, dass wir den thread hier zu "lach mal wieder" umlinken
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 31/07/2013 18:25
Oh, da schwingt wieder 'mal der Neid mit. frown Hat nichts mit lachen zu tun. Es ist möglich, aber es ist ein Full Time-Job wie jeder andere und bei mir ist es hier nicht dokumentierbar, da alles live mit sehr vielen Wetten (back, lay, absichern, erhöhen etc.) abläuft. Einfach gesagt, wette ich nicht auf Gewinner sondern auf Tore.

Es gibt auch Poker-Profis... nur braucht es halt Disziplin, System, Startkapital, Wissen und Durchhaltewillen.

Ich halte es mittlerweile so, dass mein Einkommen auf drei Säulen beruht. Normaler Job (50-60%), Börse und Sportwetten. Zweitere Decken mir die Einbusse, welche ich durch das Reduktion des Arbeitspensums erleide. Es muss dazu aber gesagt werden, dass man etwas auf der hohen Kante haben muss um dies so durchzuziehen. Ansonsten bringt einem eine Schwächephase und die hat jeder in den Ruin.
Verfasst von: Nisco Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 31/07/2013 19:01
Ich lese hier keinen Neid heraus.

Aber ein Forum ist zum austauschen gedacht, da bringt es reichlich wenig, wenn man nur dabei ist, um zu sagen, man hat ein super System.

Erinnert mich an einen Hundebesitzer, der mit einem Steak vor seinem Hund herumwedelt, ohne das der Hund eine Chance auf das Steak hat.

Schön das du es wenigstens recht grob umrissen hast. Wäre natürlich toll noch mehr darüber zu erfahren.

Mich würde vorallem interessieren, wie du in Schwächephasen reagierst. Höhere Einsätze, um die Verluste auszugleichen? Pause einlegen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen?

Denke man kann hier einiges erzählen, ohne detailliert auf das System einzugehen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen was er Preis gibt, ist nur meine Meinung wink
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 01/08/2013 18:45
Hoi Nisco

Ja, Du hast natürlich Recht. Ich umreisse das System grob, aber diese pauschalen Neidbeiträge nerven (gilt nicht für Deinen).

Ich setze mir ein Budgetziel (durchschnittlicher Gewinn = 100 Euro pro Tag), solange dieses gesamthaft erreicht wird, spiele ich immer mit dem gleichen Grundeinsatz. Sollte es eine Schwächephase geben, spiele ich nach Oscar Grind (leicht progressive Einsätze nach gewonnener Wette).

Bezüglich Torwette... ich gehe da grundsätzlich auf over 1.5. Lässt sich nach einem frühen Tor gut absichern und hält einem bei spätem Tor die Möglichkeit offen ohne grossen Verlust aus der Wette zu gehen. Es gibt noch ein paar Feinheiten, aber dies würde fürs Grundsverständnis den Rahmen sprengen.

Langer Rede, kurzer Sinn... auf ein Team zu wetten, ist mir viel zu unsicher (da kann fast immer etwas passieren). Over 1.5 ist das Risiko bei der richtigen Spielauswahl relativ überblickbar (da man meist auch mit nur einem Tor mit Gewinn aus der Wette kommt).

Hoffe, dies war nun genug detaililert. :-)
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 01/08/2013 18:53
Original geschrieben von: Hattrick
Hoi Nisco

Ja, Du hast natürlich Recht. Ich umreisse das System grob, aber diese pauschalen Neidbeiträge nerven (gilt nicht für Deinen).

Ich setze mir ein Budgetziel (durchschnittlicher Gewinn = 100 Euro pro Tag), solange dieses gesamthaft erreicht wird, spiele ich immer mit dem gleichen Grundeinsatz. Sollte es eine Schwächephase geben, spiele ich nach Oscar Grind (leicht progressive Einsätze nach gewonnener Wette).

Bezüglich Torwette... ich gehe da grundsätzlich auf over 1.5. Lässt sich nach einem frühen Tor gut absichern und hält einem bei spätem Tor die Möglichkeit offen ohne grossen Verlust aus der Wette zu gehen. Es gibt noch ein paar Feinheiten, aber dies würde fürs Grundsverständnis den Rahmen sprengen.

Langer Rede, kurzer Sinn... auf ein Team zu wetten, ist mir viel zu unsicher (da kann fast immer etwas passieren). Over 1.5 ist das Risiko bei der richtigen Spielauswahl relativ überblickbar (da man meist auch mit nur einem Tor mit Gewinn aus der Wette kommt).

Hoffe, dies war nun genug detaililert. :-)



Gut vorab :

Ich gehöre bestimmt nicht zu deinen Neidern , denn

ausser großen Worten ist hier von Dir kein einiziges Tippost erfolgt.

Du befindest Dich hier in einem Wettforum , was möchtest Du denn mit deinen Posts erreichen , solange du deinen großen Worten keine Taten in Form von Picks (vor den Spielen) folgen läßt ?

Für mich bislang nur Geschwafel und blabla deinerseits , würde mich nicht wundern wenn dann bald kommt : Verkaufe mein System oder meine Tipps... rolleye
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 01/08/2013 19:03
Mitleid wird einem geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. laugh

Ich denke, dass ich das System mittlerweile genug umrissen habe. Es geht hier darum, ob man vom Wetten leben kann. Diese Frage würde ich mit "JA" beantworten. Erwartet ihr, dass ich hier alles publiziere und ihr es nachspielen könnt? Wie geschrieben, läuft alles inplay, unmöglich dies hier zu dokumentieren.
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 01/08/2013 19:04
Alles klar ,

damit hast dich für mich als Luftnummer enttarnt...

...weiterhin viel Erfolg !
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 01/08/2013 19:06
Danke!
Original geschrieben von: jackilla23
ach ich würde sagen, dass wir den thread hier zu "lach mal wieder" umlinken

ich lach mal wieder
is total neu... over 1,5 spielen und dann layn
noch nie gehört
danke für den tipp
wen interessiert so ein gelaber überhaupt...

ich geh jetzt ma kacken... da kommt wenigstens was bei raus
Verfasst von: Tamudo Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 02/08/2013 08:31
laughing
Verfasst von: Danielano Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 02/08/2013 08:37
Original geschrieben von: Tamudo
laughing


rofl
kommt schon bleibt doch mal bisschen ernst
Verfasst von: Bamm Bamm Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/08/2013 19:42

mein faxit jo.

jo kann man leb sich ganz gut damit smile
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/08/2013 19:50
Ich arbeite lieber und zogge nebenher. Wenn da ein Taler hängenbleibt schön und gut. Oder man arbeitet fürs Wetten, aber da muss man schon a bissl Kapital zum "Verwalten" haben grins
Verfasst von: crex Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 06/08/2013 18:34
Ich möchte nicht bestreiten das das system mit liveplays usw. nicht möglich ist, alles ist im wettgeschäft machbar wenn man seine nische findet.
allerdings, macht der rest, jedenfalls für mich, rein aus logischen aspekten keinen sinn.
das mit den drei gehaltssäulen erschliesst sich mir mal gar nicht.

wenn es tatsächlich so ist, und wir tatsächlich von mindestens 3000€ gewinn pro monat reden, im besten fall, wenn das tagesziel immer erreicht wird, dann sind das ja zahlen die darauf hindeuten das du nicht in einer bruchbude haust.

wenn der prozentanteil des jobs tatsächlich zwischen 50-60% liegt, was dann rund 2000 € wären, weil ich es dir nicht abkaufe das man das tagesziel immer erreicht - ich hab früher mal viel recherchiert, und viele leute die mächtige gewinne machen/machten gesehen oder gesprochen - täglicher profit in sportwetten ist auf längere sicht unmöglich.

Jedenfalls, worauf ich hinaus will, egal ob beim pokern oder bei sportwetten: wenn mans drauf hat, unterliegt das ganze ja einem linearen wachstum entsprechend der prozentualen einsätze.

Der erfolg geknüpft an die entwicklung der gewinne, macht rein logisch eine 50:50 oder 60:40 verteilung des einkommes unmöglich, oder unsinnig, weil es dann nicht mehr lange dauert bis die nebentätigkeit das haupteinkommen überholt. Und wenn man so viel zeit investiert wie du es sagst das du es tust, dann ists alles andere als plausibel alles so zu machen wie du es machst, kombiniert damit wie du darüber sprichst.

das argument mit dem nachspielen ist schwach. Egal ob Livemärkte oder märkte mit kleinen bookie margen, beide unterliegen so starken schwankungen das es unmöglich ist alles genau nach zu tippen..
Habe mich auch mal mit dieser Frage beschäftigt in den letzten Tagen. Ich hatte mir vorgenommen, meine Bilanz etwas "aufzupolieren".
Ich habe 2011 angefangen, Buch über Einnahmen und Ausgaben zu führen. 2011 war ein wirklich hervorragendes Jahr, ich konnte ein ordentliches Plus verzeichnen. Die beiden letzten Jahre waren dafür ziemlich bescheiden.
Ich muss dazu sagen, dass ich hauptsächlich Eckballwetten, bevorzugt auch live, spiele und damit vor 2 Jahren noch gut gefahren bin. Ich beziehe Statistiken ein, schaue mir viele Spiele live an und würde behaupten, auch Ahnung von Fußball zu haben. Gerade an Eckballwetten ist eben auch reizvoll, dass sie im Vergleich zu Toren eben häufiger auftreten. In den letzten Tagen habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich 2011 scheinbar nur viel Glück hatte und dadurch ein Plus verzeichnen konnte. Natürlich gehört eine Portion Glück auch immer dazu, ich für meinen Teil habe aber erkannt, dass ich mit Sportwetten kein Geld verdienen kann und werde. Es wird ein Hobby bleiben, da ernsthaftes Sportwetten mit einem enormen Zeitaufwand und Disziplin verbunden ist.
Den Traum, durch Sportwetten ein nettes Zubrot verdienen zu können, habe ich begraben. Wer das schafft...Hut ab!
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 31/08/2013 21:34
Original geschrieben von: crex
Ich möchte nicht bestreiten das das system mit liveplays usw. nicht möglich ist, alles ist im wettgeschäft machbar wenn man seine nische findet.
allerdings, macht der rest, jedenfalls für mich, rein aus logischen aspekten keinen sinn.
das mit den drei gehaltssäulen erschliesst sich mir mal gar nicht.

wenn es tatsächlich so ist, und wir tatsächlich von mindestens 3000€ gewinn pro monat reden, im besten fall, wenn das tagesziel immer erreicht wird, dann sind das ja zahlen die darauf hindeuten das du nicht in einer bruchbude haust.

wenn der prozentanteil des jobs tatsächlich zwischen 50-60% liegt, was dann rund 2000 € wären, weil ich es dir nicht abkaufe das man das tagesziel immer erreicht - ich hab früher mal viel recherchiert, und viele leute die mächtige gewinne machen/machten gesehen oder gesprochen - täglicher profit in sportwetten ist auf längere sicht unmöglich.

Jedenfalls, worauf ich hinaus will, egal ob beim pokern oder bei sportwetten: wenn mans drauf hat, unterliegt das ganze ja einem linearen wachstum entsprechend der prozentualen einsätze.

Der erfolg geknüpft an die entwicklung der gewinne, macht rein logisch eine 50:50 oder 60:40 verteilung des einkommes unmöglich, oder unsinnig, weil es dann nicht mehr lange dauert bis die nebentätigkeit das haupteinkommen überholt. Und wenn man so viel zeit investiert wie du es sagst das du es tust, dann ists alles andere als plausibel alles so zu machen wie du es machst, kombiniert damit wie du darüber sprichst.

das argument mit dem nachspielen ist schwach. Egal ob Livemärkte oder märkte mit kleinen bookie margen, beide unterliegen so starken schwankungen das es unmöglich ist alles genau nach zu tippen..

So meine Forensperre ist abgesessen und ich kann deshalb Stellung dazu nehmen.

Nein, in einer Bruchbude wohne ich tatsächlich nicht. Ich werde die Wohnung aber in den nächsten Monaten verkaufen und mit dem Eigenkapital daraus pro Monat im Durchschnitt rund 3'000 CHF erwirtschaften.

Der reguläre Job mache ich nur um die Sicherheit zu haben, falls die anderen zwei Säulen wegbrechen. Ich gehe davon aus, dass es mehr als 2'000 Euro pro Monat sein werden für die 40-60%. Klar kann ich nicht meinen heutigen Lohn mit diesem Prozentsatz nehmen, aber 4'000 Euro (100% Pensum) sind in der Schweiz mit Hochschulausbildung und Masterdiplom ein katastrophaler Lohn. Der Durchschnittslohn für eine solche Position (ohne leitende Funktion) dürfte für ein 100%-Pensum so bei 100'000 Euro pro Jahr liegen.

Und Wetten... Wahrscheinlich war ich vor einem Monat etwas naiv. Es ist schwieriger als ich dachte, aber man kann mit einer grossen Payroll pro Monat wohl etwa 10% auf dieser rausholen. Ich denke da an den heiligen Gral (könnt ihr googlen) oder Tenniswetten. Die von mir erwähnte over 1.5-Strategie ist wohl nachhaltig wirklich nicht brauchbar.
Original geschrieben von: Hattrick

Bezüglich Torwette... ich gehe da grundsätzlich auf over 1.5. Lässt sich nach einem frühen Tor gut absichern und hält einem bei spätem Tor die Möglichkeit offen ohne grossen Verlust aus der Wette zu gehen. Es gibt noch ein paar Feinheiten, aber dies würde fürs Grundsverständnis den Rahmen sprengen.


das over 1.5 als kombi oder wie? Da kriegste doch mit einzelwetten keine gescheite Quote.
Verfasst von: crex Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 01/09/2013 21:42
Original geschrieben von: Hattrick
Und Wetten... Wahrscheinlich war ich vor einem Monat etwas naiv. Es ist schwieriger als ich dachte, aber man kann mit einer grossen Payroll pro Monat wohl etwa 10% auf dieser rausholen. Ich denke da an den heiligen Gral (könnt ihr googlen) oder Tenniswetten. Die von mir erwähnte over 1.5-Strategie ist wohl nachhaltig wirklich nicht brauchbar.


.. inwiefern hat eine große bankroll einen einfluss aufs RoI?
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 02/09/2013 18:02
Grössere Einsätze = Grössere Gewinne (falls System funktioniert)
Verfasst von: crex Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 02/09/2013 22:19
Original geschrieben von: Hattrick
Grössere Einsätze = Grössere Gewinne (falls System funktioniert)


du schriebst es aber so als hätte die größe der bankroll einen einfluss auf das yield.

nachdem ich jetzt deine anderen posts hier sah frag ich mich schon ein wenig.. wie jemand der so wenig über sportwetten weiß sowas behaupten kann.

du hast nur ein ziel, kennst weder deinen weg noch deinen gegner.. für mich klingts so als würdest du es erzwingen wollen, und das geht ganz sicher nicht.
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 12:20
Wie kommst Du darauf, dass ich so wenig über Sportwetten weiss? Du scheinst mich sehr gut zu kennen. Dies überrascht mich ein wenig, denn ich weiss praktisch nichts über Dich.
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 12:28
Zum eigentlichen Thema... was meinst Du genau mit Yield? Kann man mir nun wieder als Unwissen auslegen, aber egal. Yield ist m.E. die absolute Ausbeute und klar ist die besser mit einer grossen Bankroll, wenn das System bereits mit kleinen Beträgen funktioniert.

Ich finde es etwas speziell, dass man hier gleich als Hochstapler abgetan wird, wenn man der Meinung ist, dass man vom Wetten leben kann. Kostproben kann ich gerne in Form von Betfair-Printscreens geben (sobald ich loslege). Von mir aus auch ein TTB, aber da alles Inplay läuft, schwierig nachvollziehbar. Würde ja eh wieder niemand glauben.
Verfasst von: Commander Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 13:14
Zunächst einmal möchte ich hier zum Ausdruck bringen, daß ich dich nicht als Hochstapler sehe, absolut nicht !

N.m.Ansicht machst du den Fehler, hier alles als zu easy anzusehen - so einfach ist das Sportwetten nun leider nicht, wäre es so, würden 90 Prozent aller Wetter damit Reichtümer verdienen !

Nun zum Thema YIELD:

Wenn du wahrhaftig ein professioneller Wetter bist/werden möchtest, ist dieser Begriff schon von Wichtigkeit!

Man sagt im Wettbereich auch "Profit over turnover", im deutschsprachigen Bereich "Rendite oder Ausbeute"

Der Yield gibt an, ob du im Plus-oder Minus-Bereich bist/liegst,
er wird immer unter Berücksichtigung deines Einsatzes und der Quote berechnet.

Erreichst du aufs Jahr gerechnet einen Yield zwischen 5-8 Prozent, arbeitest du im Wettgeschäft profitabel/erfolgreich.
Den Yield auf kurze Zeitdauer zu berechnen macht keinen Sinn, man legt hier eine längere Periode(1 Jahr) fest.

Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben und weiterhin goodluck
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 14:05
Geht ja, zur Abwechslung mal ein gutes und ansprechendes Posting in gutem Tonfall. Danke!

Vielleicht wird Yield bei den Sportwettern im umgangsprachlichen Gebrauch so verwendet, aber dies ist m.E. eine sprachliche Ungenauigkeit. Ein Yield ist m.E. ein absoluter Wert und kann kein Prozentwert sein (eben Rendite oder Ausbeute). Ansonsten sprechen wir von Yield in % und da bin ich gleicher Meinung wie Crex und Du. Daran ändert auch der höhere Stake nichts.
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 14:55
wegen dem zu easy sehen... Das denke ich eher weniger. Wette seit 25 Jahren und habe die meiste Zeit Geld verloren. Insofern weiss ich, wie hart es ist. Hierzu ein witziger Link, welcher aber viel Wahres hat:

Ich glaube, ich bin auf Stufe 3 angelangt. Und nun sehen die Skeptiker vielleicht auch, warum es schwierig ist, die Performance zu beweisen. Ich wette praktisch nur noch inplay und verdiene das Geld mit den Up und Downs.

P.S. Mein damaliges Posting zu over 1.5 war rückblickend betrachtet etwas unglücklich. Es ist eine Strategie, die man spielen kann (ich meinte nicht ein over 1.5 vom Start an), ist mittlerweile jedoch nicht mehr mein Favorit. Ich bin zuletzt zur Überzeugung gekommen, dass Tennis für meinen Wettstil viel besser geeignet ist. Fussball spiele ich nur noch zwischendurch, wenn Tennis nichts hergibt und wenn dann hauptsächlich den "heiligen Gral":
Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 15:37
@ Rabi: Bringt ja sehr viel, wenn Du die entscheidenden Links entfernst. Also ich verstehe dieses Forum nicht. Da verlangt man Beweise und wenn man 'mal etwas in diese Richtung unternimmt, ist es auch wieder nicht gut...

Wahrscheinlich werde ich für diese Aussage wieder gesperrt. Wenn dies so sein sollte, alles Gute! Ein drittes Mal werde ich definitiv nicht mehr an den Start gehen.
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 16:00
Original geschrieben von: Hattrick
@ Rabi: Bringt ja sehr viel, wenn Du die entscheidenden Links entfernst. Also ich verstehe dieses Forum nicht. Da verlangt man Beweise und wenn man 'mal etwas in diese Richtung unternimmt, ist es auch wieder nicht gut...

Wahrscheinlich werde ich für diese Aussage wieder gesperrt. Wenn dies so sein sollte, alles Gute! Ein drittes Mal werde ich definitiv nicht mehr an den Start gehen.




Wir haben hier , wie jede andere Seite auch gewisse Regeln , die es einzuhalten gilt , wird dies nicht getan werden die Admins handeln.

Warum ist eigentlich jedes deiner Posts so negativ beladen ?

Mir erweckt sich so langsam aber sicher der Eindruck , das du gar nicht an einem Austausch interessiert bist , sondern nur hier bist um Streitigkeiten auszutragen , zu provozieren und Unruhe in das Forum reinzubringen.

Lasse doch einfach diese sinnlosen Diskussionen sein , akzeptiere Regeln und Meinungen anderer , beteilige dich aktiv am Forenleben und sicherlich werden dir die User auch freundlicher gegenübertreten und dich gerne in unsere Mitte aufnehmen.




Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 16:10
Okay, lassen wir es gut sein. Ich beweise euch gerne das Gegenteil. Zwei Dinge möchte ich aber doch noch anmerken um dann einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen:

Die Forenregeln sind teilweise völlig realitätsfremd (aber Du bist der Chef... Feedback ist aber hoffentlich erlaubt). Wenn man einen sinnvollen Link posted, welcher dem Verstädnis dient, sollte dies erlaubt sein.

Die andere Sache ist die Huhn oder Ei Frage. Ich fühlte mich von Beginn weg falsch verstanden. Mir brandete vom ersten Posting weg Neid und Skepsis entgegen. Sehe es 'mal von dieser Seite. Man sollte neuen Usern gegenüber etwas positiver eingestellt sein und nicht gleich das Schlimmste vermuten.
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 16:17
Abschließend :

...jedem eine zweite Chance , damit ist das Thema für mich auch erledigt.

Ein Altes Sprichwort sagt :
Wer die Musik bezahlt bestimmt was sie spielt.

Regeln können , egal wie sie gestaltet sind , niemals allen Leuten gefallen , egal ob in einem Forum , am Arbeitsplatz oder im Supermarkt.
Gäbe es keine Regeln , würde einige nach Regeln rufen.
Es gibt aber keine Alternative : Man akzeptiert diese existierenden Regeln oder sucht sich ein anderes Forum , einen anderen Arbeitsplatz oder Supermarkt.


Verfasst von: Hattrick Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 05/09/2013 16:22
Original geschrieben von: Frei3ier
Abschließend :

...jedem eine zweite Chance , damit ist das Thema für mich auch erledigt.

Ein Altes Sprichwort sagt :
Wer die Musik bezahlt bestimmt was sie spielt.

Regeln können , egal wie sie gestaltet sind , niemals allen Leuten gefallen , egal ob in einem Forum , am Arbeitsplatz oder im Supermarkt.
Gäbe es keine Regeln , würde einige nach Regeln rufen.
Es gibt aber keine Alternative : Man akzeptiert diese existierenden Regeln oder sucht sich eine ein anderes Forum , einen anderen Arbeitsplatz oder Supermarkt.



Gutes Schlusswort, damit bin ich einverstanden. daumenhoch Auch ein Arbeitsplatz ist nie zu 100% perfekt. Insofern kann ich mit diesen Regeln leben. Es macht die Kommunikation und das Verständnis jedoch nicht einfacher... die zwei geposteten Links würden einiges über die Art meines Wettens verraten.
kannst du mir die links bitte per privater nachricht schicken? Würde mich interessieren laugh
Verfasst von: Schorschi Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 07/09/2013 00:25
Die Frage (Topic des Threads) lässt sich Recht einfach beantworten. Habe dazu mal eine Weile im Internet gegoogelt und für mich auf einer Webseite eines Briten mir umfangreichen Videos und Tipps, an die man selbst gar nicht im ersten Blick denkt.
Da werden Sportwettencafes gegen Internetbookies ausgespielt.
Oder Arbitragwetten aufgrund von Erfahrungswerten gespielt, die keine Suchmaschine auf der Welt anzeigt.

Kleines fiktives Beispiel:
Es gibt Bookies mit 2-Weg-Wetten und Bookies mit 3-Weg-Wetten beim Boxen.
Boxkampf Henry Masky - Mike Tyson
Wettquoten seien 2,0 - 20 - 2,15
Die 2,0 sei 2-Weg und die 20 auxf X und die 2,15 auf 2 aus einem Angebot mit Dreiweg.

Auf den ersten Blick würde man bei der Überprüfung auf mögliche Arbitragewetten wie folgt kalkulieren:
100,00 Euro x 2,15 = 215,00
107,50 Euro x 2,00 = 215,00
10,75 Euro x 20,00= 215,00
Einsatz 218,25 Euro; Gewinn 215 Euro.
Also scheinbar weit entfernt von einer Arbitragewette.

Schaut man genauer hin, macht man folgende Feststellung:
Der Bookie mit 2-Weg würde bei einem Remis den Einsatz zurück erstatten! Also reichen in meinem kleinen Beispielfall die folgenden Einsätze:
100,00 Euro x 2,15 = 215,00
107,50 Euro x 2,00 = 215,00
6,00 Euro x 20,0 = 220,00 (=6*20 +100).
Also Gesamteinsatz 213,50 und Gewinn mindestens 215 Euro.

Wer eine entsprechende Spürnase hat, kann dutzende ähnliche versteckte Arbitrage-Wetten entdecken, die bis zu 2-3 Tage online sind. Man muss meistens nur um zwei oder drei Ecken denken...

Daher von mir ein klares JA, es ist möglich, damit Geld zu verdienen und ggfs. auch davon zu leben.
Für mich reicht es ja schon, wenn ein Mensch davon lebt, auch wenn das für mich selbst nichts ist...


Peace frieden prost
Verfasst von: Nisco Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 17/10/2013 16:38
https://www.kicker.de/news/fussball/intli...5-000-euro.html

ja man kann grins
Verfasst von: Siboob Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 18/10/2013 09:15
Original geschrieben von: Nisco


laughing wie geil ist das denn
Verfasst von: crex Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 24/01/2014 18:20
Ein Interessanter, langer artikel (auf englisch) zu dem Thema.

LINK ENTFERNT BY ADMIN

Das ganze sehr grob in deutsch:

Es geht um die Computer Group, einem der ersten, und wahrscheinlich einflussreichsten Sportwetten Syndikat das es jemals in den USA gab.

In den frühen 80ern, als Computer langsam in mode kamen, hatte ein mathematiker die Idee, über eckdaten und Statistiken der Teams einen algorythmus zu schreiben, mit wessen hilfe er eigene spreads für football und basketball auf NBA sowie college niveau berechnn konnte.

Er mietete einen Computer mit genug rechenleistung, übermittelte die Daten, und leitete danach weitere schritte ein.

Die Anfänge machte er noch auf papier. er besorgte sich alte statistiken, alte zeitungen um die damals angebotenen spreads herauszufinden (damals ohne internet muss das eine höllenarbeit gewesen sein), und legte los.

er ging x spiele durch, und mit der Zeit lernte er die zusammenhänge zwischen den zahlen kennen, und wusste wie er sie zu wichten hatte, um seine ergebnisse so genau wie möglich zu gestalten. selbst die anreiseentfernung der gastmannschaften wurden berücksichtigt.

Anfangs gab es viele ups und downs, es schien zu laufen, bis er in eine teure downswing geriet, und eigentlich schon dabei war das ganze zu lassen.. bis er in einer nacht 15 von 16 wetten gewann.

Dann legte er los, mit dabei waren auch diverse andere personen, im späteren verlauf umfasste das netzwerk über tausend leute. Teilweise wurden bis zu 60 spiele an einem wochenende gewettet, dabei musste ein überblick über die kader/verletzungen aller beteiligten 120 teams behalten werden.

Die macht die dieses netzwerk hatte war so groß, das man später dazu überging bewußt die märkte zu manipulieren, in dem man früh, für damalige verhältnisse, große mengen geld auf gewinnerteams setzte. das löste sofort quotenveränderungen aus, auf die die breite masse reagierte. teilweise wurden 6 stellige beträge gesetzt, nur um einen trend auszulösen, nur um am ende die gestiegene quote auf der gegenseite auszunutzen.

in kurz, das syndikat hat den markt nach belieben gestaltet und ausgenommen.

das ganze hatte allerdings einen haken. da ein großteil der wetten bei illegalen buchmachern platziert wurde, hatte man schnell das FBI vor der tür, welches sich '85 einschaltete.

der mathespezi war nämlich über das meiste gar nicht aufgeklärt, und wusste zum teil gar nicht, wie weit seine daten verbreitet wurden, und wieviele leute an seinem hahn hingen. Nachdem das FBI auf das ganze schauspiel aufmerksam wurde, kappte er alle stränge, und entschied sich dazu die informationen nicht weiter zu teilen.

der witz ist, hätte es keine kontakte zu zwielichtigen gestalten gegeben, wäre das FBI nie auf die sache aufmerksam geworden. alle anklagen wurden fallen gelassen, weil es keine beweise für kriminelle machenschaften der gruppe selbst gab. alles was getan wurde, war das platzieren von wetten, nicht mehr, nicht weniger.

Das FBI hätte höchstwahrscheinlich gar nicht weiter ermittelt, hätte diese gruppe von menschen nicht diese monströsen beträge, welche in die millionen gehen, erwirtschaftet. es war schlichtweg nicht vorstellbar, das sie das nur mit wetten machen.

Copy paste der bilanzen:



(Amount = gesetzte beträge; betting/profit = gewonnene $ pro gesetzten $)

wenn es das in den 80ern schon gab - vor 30 (!) jahren, OHNE internet vogel wärs schon etwas naiv zu glauben, das es solche netzwerke heute nicht mehr gibt.

Ich übernehme keine Garantie für die richtigkeit meiner zusammenfassung. ich habe den artikel selbst schon vor knapp 2 wochen gelesen, und er ist echt lang. wollte mir das ganze nicht nochmal anschauen.

Edit: noch zu dem punkt was aus den personen geworden ist, einfach mal googeln. man munkelt das der größte buchmacher der mit P beginnt, in dieser geschichte seine wurzeln hat.
Verfasst von: crex Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 14/02/2014 22:48
Antwort auf:
Bearbeitet von Frei3ier (01/24/14 08:26 PM)
Bearbeitungsgrund: Werbelink entfern


sorry, bitte was?

ich hab den link in meinen lesezeichen nicht rasch finden können, und wollt mir hier schnell was zum copy pasten holen, und dann find ich sowas? ich hab nichtmal ne "verwarnung" oder sowas bekommen.

nur um das mal klar zu stellen, der link verwies ausschließlich auf einen Artikel, schwarz auf weiß + einige bilder. es gab nichtmal mehr ein seitentemplate, weil die hauptseite wohl schon längst mehr oder weniger down ist, die story war ja schon aus ~2006/7.

wenn du das hier nach DDR maßstäben aufziehen willst, mags ja schön und gut sein, meine meinung zu der vielen zensur hier kennst du ja.

aber ich lasse mir definitv keine falsche fliege an den kragen binden. das war niemals ein werbelink, und ich finds frech und etwas unverschämt sowas in den post zu schreiben. Die tatsache das ich nichtmal ne meldung dazu bekam lässt mich darauf schließen, das ich es gar nicht erst merken sollte oder wie?

ich habs forum ja bisher immer positiv gesinnt weiterempfohlen. wird wohl zeit das zu überdenken.
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 15/02/2014 07:55

Boardregeln
Werbung/Links für andere Seiten ist in Postings/Signaturen nur nach Genehmigung der Admins erlaubt.

Diese Regel steht nicht zur Diskussion und ist Vorgabe der Geschäftsleitung.
NEIN ! Wenn du das könntest, hast Du ein AUF DAUER FUNKTIONIERENDES SYSTEM !

Dein Buchmacher würde Dich beobachten und sperren !

......

ähh - angenommen ich hätte so ein für den Buchmacher unfaires System, (z.B. Martingale-System)
was mir auf Dauer keine hohe, aber eine gewisse "sichere" Rendite garantiert.

Handle ich dann unfair, bzw verschaffe ich mir ein Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Bookie ?

Eigentlich alle Bookies haben das ja in den AGB's stehen.

Wie lange dauerts wohl, bis die mich sperren ?
Verfasst von: Philo Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 27/02/2014 18:03
Jeder Bookie freut sich über Martingale System.

Soll auch Buchmacher geben, die nicht limitieren. ;-)
Original geschrieben von: Philo
Jeder Bookie freut sich über Martingale System.

Soll auch Buchmacher geben, die nicht limitieren. ;-)


welcher der beiden Sätze von Dir war jetzt Ironie ????
Verfasst von: Philo Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 27/02/2014 19:22
Keiner. ka
Verfasst von: dweezyn Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 08/03/2014 17:20
Lass es 8 Spieltage sein..;)
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 08/03/2014 17:37
Original geschrieben von: dweezyn
Lass es 8 Spieltage sein..;)


hm
Verfasst von: obergr Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 29/03/2015 14:24

Ja, man kann vom Sportwetten seinen Lebensunterhalt bestreiten:

Key Factors: 1.) Ausdauer und Disziplin, enormes Fachwissen in dem Sportbereich, den man wettet; tägliche Fokussierung und Zielstrebigkeit auf Dinge, die sich im jeweiligen Wettsektor abspielen; und enorm gutes Bankroll Management!
Meines Erachtens nach- kann nur von mir selbst sprechen- liegt die Kunst sich dauerhaft wie ich im Tennis grundsätzlich nur auf Einzelwetten zu spezialisieren und täglich 5, 6 Stunden sämtliches vorhandenes Wissen zu lesen, zu analysieren und dann entsprechend seines Bankrolls die Wetten zu platzieren( sollte nie mehr als 15 Prozent des Budgets sein, und das auch nur, wenn man aus der Vergangenheit weiss, man verliert keine 3 Hauptwetten in Folge);
Ebenfalls mache ich immer wieder Valuebetting, bedeutet basierend auf der Buchmacherquote und der Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses; Eine vergleichsweise hohe Quote und die langfristig hohe Gewinnerwartung! dies habe ich zum Beispiel heute bei der Bencic Wette gemacht, quote von zu Beginn 1, 66 auf 1, 30 gesunken..

Also good luck allen hier im Forum weiterhin..[size:11pt][/size]
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 29/03/2015 19:35
ich habe keine ahnung von tennis (bin hobby verliere grins ) aber zufällig kenne ich Marcora
und nach meine wissen ist der ungare nicht viel besser oder überhaupt nicht besser nun bin neugierig wieso du diese tipp mit diese quote gespielt hast
Roberto Marcora- Martin Fucsovits "2" 1,30
viele danke
Verfasst von: obergr Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 30/03/2015 18:03

Fucsovits war die Nummer 1 bei den Junioren, Juniorenwimbledonsieger und Riesentalent; von der spielerischen Klasse zweimal über Marcora, der einfach nur ein Journeyplayer ist, ohne Talent;
einfach den Ball brav denfensiv im Spiel haltet..vor dem Match war die Quote 1, 30 absolut spielbar..Überraschungen passieren immer und werden immer passieren;
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 30/03/2015 20:20
Danke winke
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 19/04/2015 21:06

Jede Menge Wettbonus der besten Buchmacher

Es darf weiterhin gerne diskutiert werdem...
Verfasst von: Nisco Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 19/04/2015 21:41
Ich wart immer noch bis sich hier was dauerhaft durchsetzt, damit ich nicht mehr arbeiten muss whistle
Verfasst von: Nisco Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 22/06/2015 16:45
https://www.welt.de/sport/fussball/intern...nspiration.html

Geht ein wenig um das Wettunternehmen von Matthew Benham
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 22/06/2015 17:02
Original geschrieben von: Nisco
https://www.welt.de/sport/fussball/intern...nspiration.html

Geht ein wenig um das Wettunternehmen von Matthew Benham


Schön zu lesen peace
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 23/06/2015 10:08
Original geschrieben von: Nisco
https://www.welt.de/sport/fussball/intern...nspiration.html

Geht ein wenig um das Wettunternehmen von Matthew Benham


Super Artikel! Leider wird der Mann niemals sein Wissen mit uns teilen smile
Dieses ganze "Datengedöns" war vor einigen Jahren der Grund warum der FC Bayern Klinsmann und sein Konzept holte. Er brachte zwar das Werkzeug, konnte es damals nur nie, oder noch nicht, umsetzen. Bis heute profitiert man davon.

"So Sachen wie 'vollständige Pässe' oder 'zurückgelegte Kilometer' sind völlig wertlos", sagt er.

Das ist einer, dem ich wirklich mal gerne über sie Schultern schauen würde smile
Verfasst von: hkb Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 23/06/2015 11:33
Antwort auf:
In den letzten Jahren sind statistische Analysen im Fußball extrem populär geworden. Ohne Statistik kommt kein Reporter, kein Fanblog, kein Trainer mehr aus. Erstaunlicherweise sieht Benham die dumpfe Auflistung von Werten zu einem Spiel ziemlich kritisch: "So Sachen wie 'vollständige Pässe' oder 'zurückgelegte Kilometer' sind völlig wertlos", sagt er.


Das kann auch nur eine Zeitung oder ein Journalist erstaunlich finden, oder? Diese ganzen Statistiken, Zahlen und Werte, die wir von Sky oder wem auch immer präsentiert bekommen, sind nur heiße Luft und werden uns nur immer wieder präsentiert, weil die Daten mittlerweile live zur Verfügung stehen.

Ohne das Spiel gesehen zu haben, wissen wir halt nicht, warum Spieler x oder das Team y diese oder jene Anzahl an Kilometern gelaufen ist? Die "Experten" im TV sagen doch auch immer: "Oh, komisch, die Zahlen spiegeln gar nicht das wieder, was das Ergebnis aussagt."

Dass man mit viel Manpower allerdings den Wettmarkt schlagen kann, liegt doch ziemlich auf der Hand. Der Buchmacher ist ja nur darauf aus, gegen die breite Masse zu gewinnen. Dadurch ergeben sich immer wieder Quoten, die nicht der Realität entsprechen. Und wenn man dann erst einmal ein Zahlen-Modell entwickelt hat, welches Gewinn abwirft, hat man leichtes Spiel.
Verfasst von: Magog Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 26/06/2015 16:25
Erinnert mich an Moneyball

Guter Film by the way...

Verfasst von: hkb Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 26/06/2015 19:55
Ja, der Film ist echt cool. smile
Verfasst von: Netzer Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 29/06/2015 14:30
Ja, ist ein guter Film.
Aber auch hier sieht man wieder wie Statistiken verdreht und weggelassen werden, bis sie einem passen.

Wen's interessiert:
https://www.theatlantic.com/entertainment.../#disqus_thread
Verfasst von: maxpower Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 08/07/2015 12:36
mal schaeun ob die sogenannten profis
tatsächlich etwas können

buchmacher hat mir einen gratis anteil an einem pot gegeben ,den 4 profis jetzt 2 wochen betreunen und mit spielen

bin mal gespannt was für einen roi die erzielen popcorn

ich glaube meinen aus dem letzten monat schlagen die nicht wink
Verfasst von: pedason Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 08/07/2015 12:40
popcorn interessant.

Was zeichnet denn so einen Profi aus?
Verfasst von: maxpower Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 08/07/2015 13:30
keine ahnung

poste mal eine vorstellung

Pete Nordsted - An industry-leading football expert & sports-trader, Pete consistently produces yearly positive ROI with his tips on AH football betting.

1. tipp ist scottish open golf
ramsay > knox (turnier wette)

so das war dann aber der letzte post, ich darf ja eigentlich nicht , agbs und so

berichte am ende popcorn
Verfasst von: Danters Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 09/07/2015 12:53
Wer sich auch etwas für Statistiken interessiert und mit Berechnungen arbeitet kann sich hier zum Onlinekurs "Math in Sports" anmelden. Kostenloser Videokurs von der NotreDameX, den man sich selbst einteilen kann.

Lernt man ganz nett die mathematischen Zusammenhänge von Statistiken kennen und einschätzen.
Man darf allerdings nicht Mathematik-Allergisch sein.

https://www.edx.org/course/math-sports-notredamex-mat150x

Gibt auf der Seite auch extrem viele weitere Kurse, auch im Hinblick auf Data-Analysing was für einige hier interessant sein könnte.
Verfasst von: nazlim Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 09/11/2015 15:39
Machdem ich mal quer die Seiten reingezogen habe:

"Jeder" schreibt ja, man kann, hat aber kein TBB, damit alle profitieren können.

Also alles dummes Zeug. Mit Wetten kann man kein Geld verdienen.

Sonst würden doch die Anbieter dicht machen,Ein Unternehmen existiert wenn sein Ertrag im positiven Bereich liegt.
Da die Menge der Anbieter sich auf dem Markt vergrößert => geht mal davon aus, dass man mit wetten Geld verdiedenen kann.


Das trifft allerdings zu 99,5% der Menschen zu. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben, der tatsächlich mit wetten (weil er einfach eine glückliche hand/riecher o-ä.hat) Geld verdient.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 09/11/2015 16:01
Ich versuche das etwas differenzierter zu sehen, hab ja selbst einige Jahre bei Betsson / Betsafe gearbeitet. Da gabs schon einige die dauerhaft gut im Plus waren.
Nur ist das sicherlich die Minderheit, wie beim Pokern.

Es ist ja logisch, dass ein Unternehmen pleite geht, wenn die Kunden dauernd Geld gewinnen. Die Quoten müssen da halt eben passen, es dem Kunden so schwer wie möglich machen zu gewinnen. Und doch gibts immer wieder "Spezialisten" die da eben gut sind. Haben ja auch hier schon einige sehr gute TTBs gehabt, die am Ende ein schönes Plus hatten. Was man dann nebenher wettet oder ob das zum Leben reicht ist die andere Frage.

Ich bin seit Ewigkeiten eher Break-Even, musste schon sehr lange nicht mehr einzahlen, aber ich kann nicht behaupten Geld mit Wetten zu machen. Wenn ich mir alle paar Monate mal nen Fuffi auszahle, nunja smile Ich bin damit aber auch zufrieden, ich habe (im Gegensatz zum Pokern) auch nicht den Anspruch.
Verfasst von: pedason Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 09/11/2015 16:49
Antwort auf:
Das trifft allerdings zu 99,5% der Menschen zu. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben, der tatsächlich mit wetten (weil er einfach eine glückliche hand/riecher o-ä.hat) Geld verdient.


Ich bezweifle, das eine glückliche Hand allein auf Dauer ausreicht, um regelmäßig bzw. langjährig Geld zu verdienen.

Bestimmte Systeme (z. B. nur auf Favoritensiege in einer Liga tippen) können schon mal über ein oder zwei Jahre zu einer positiven Bilanz führen (immerhin über mehrere hundert Spiele), obwohl sie auf Dauer natürlich zu Verlust führen (gibt dazu irgendwo im Netz einen schönen Link, den ich allerdings grad nicht mehr finde) - auch wenn man nicht so simple Systeme anwendet, kann es demnach dazu führen, dass man eher zufällig über einen längeren Zeitraum Gewinn macht.

Bjoerns Vergleich mit Poker finde ich ganz gut, weil es eben auch darum, geht Wetten abzugeben, die einen positiven Erwartungswert haben. Genauso wie man beim Poker Hände so spielen sollte, dass man eben auf Dauer mit der jeweiligen Spielweise Gewinn erzielt, versucht man bei Sportwetten Quoten zu picken, die einem langfristig einen Vorteil verschaffen. Auch beim Poker kann jeder Donk über tausende oder zehntausende Hände Gewinn einfahren.


Nachteile beim Sportwetten (v.a. im Vergleich mit Poker):

- Jede Wette stellt eine komplett neue Situation dar, die analysiert werden muss und ist daher mMn komplexer als Poker, das bis zu einem gewissen Niveau relativ automatisiert gespielt werden kann (bei den High-Stakes vllt. nicht mehr).

- Die Bookies sind wahrscheinlich besser, als der durchschnittliche Pokerspieler wink (ok, so gesehen ist der Rake hier das Hindernis) bzw. besteht grundsätzlich ein Hausvorteil, sofern die Bookies keine Fehler machen. Um diese Fehler zu erkennen, sollte man sich zudem in den jeweiligen Wettbewerben auskennen, was die Anzahl der sinnvollen Wetten recht gering hält. Was mich auch gleich zum nächsten Punkt führt:

- Beim Poker kann ich am Tag 10.000 oder 100.000 Hände spielen, aber bis ich mal 1.000 Wetten beisammen habe, um eine halbwegs aussagekräftige Samplesize zu besitzen, kann schon mal locker ein Jahr drauf gehen - bis dahin weiß man nicht so recht, ob man ein Winning-Player ist (ok, eigene Quoten mit closing-lines vergleichen wäre evtl. eine Möglchkeit)
Verfasst von: pedason Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 09/11/2015 17:03
Original geschrieben von: maxpower
mal schaeun ob die sogenannten profis
tatsächlich etwas können

buchmacher hat mir einen gratis anteil an einem pot gegeben ,den 4 profis jetzt 2 wochen betreunen und mit spielen

bin mal gespannt was für einen roi die erzielen popcorn

ich glaube meinen aus dem letzten monat schlagen die nicht wink


Kannst du mitteilen, welche Erfahrungen du mit diesen Profis gemacht hast? Z.B. welche Anzahl an Wetten in diesem Zeitraum gespielt wurden und natürlich, ob es sich auch rentiert hat smile
Verfasst von: maxpower Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 10/11/2015 20:45
also das ganze ging glaube ich nur einen monat und diese "experten" haben glaube ich ca 55% des kapitals verballert

sample war aber ziemlich klein um ernsthaft rückschlüsse zu ziehen, ging auch nur 30 tage

hab leider keine genaue auswertung erhalten (war ja sowieso geschenktes geld) und es damals auch nicht genau verfolgt (waren ja nur 30 € oder so )
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 11/11/2015 11:25
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Ich versuche das etwas differenzierter zu sehen, hab ja selbst einige Jahre bei Betsson / Betsafe gearbeitet. Da gabs schon einige die dauerhaft gut im Plus waren.
Nur ist das sicherlich die Minderheit, wie beim Pokern.

Es ist ja logisch, dass ein Unternehmen pleite geht, wenn die Kunden dauernd Geld gewinnen. Die Quoten müssen da halt eben passen, es dem Kunden so schwer wie möglich machen zu gewinnen. Und doch gibts immer wieder "Spezialisten" die da eben gut sind. Haben ja auch hier schon einige sehr gute TTBs gehabt, die am Ende ein schönes Plus hatten. Was man dann nebenher wettet oder ob das zum Leben reicht ist die andere Frage.

Ich bin seit Ewigkeiten eher Break-Even, musste schon sehr lange nicht mehr einzahlen, aber ich kann nicht behaupten Geld mit Wetten zu machen. Wenn ich mir alle paar Monate mal nen Fuffi auszahle, nunja smile Ich bin damit aber auch zufrieden, ich habe (im Gegensatz zum Pokern) auch nicht den Anspruch.

rolleye rolleye
habe ein paar cent gewonnen gleich limit 1e oder gar nix
nicht mal 1cent wer Ernsthaft spielen will muss sich bei asia books melden
Verfasst von: Danters Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/11/2015 11:10
Meiner Meinung nach gibt es erfolgreiche Wege auf Basis von Wahrscheinlichkeiten, Big-Data, Erwartungswert und Kelly Kriterium.

Ich habe jetzt in den letzten Monaten einiges an Simulationen gefahren bei denen ich jede einzelne Quote abgetippt habe, mir %-Gewinnwahrscheinlichkeiten von verschiedensten Portalen und Anbietern zusammengesucht habe und diese versucht positiv miteinander zu verrechnen.

Der Knackpunnkt ist eindeutig die %-Wahrscheinlichkeit für den Sieg herauszufinden. Einige Dienstleister haben sich darauf spezialisiert und ein Geschäftsmodell daraus aufgebaut.

Ich habe für mich versucht diese Wahrscheinlichkeiten zu überprüfen, anhand der Quoten den Erwartungswert auszurichten und mit dem Kelly-Kriterium ein ordentliches Money-Management zu aufzubauen.

Im Excel klappt das alles auch sehr gut.
In meiner Simulation bin ich auf Basketballspiele weltweit und 1/2 Wetten gegangen.
In der Theorie, das heißt eine Wette nach Beendigung der vorherigen geht das auch perfekt auf (wie gesagt, in der Theorie durchsimuliert):

50€ Startbudget
102 gespielte Wetten
40,43% gewonnen
59,57% verloren
Aktueller Stand: 2466,24€

Habe allerdings einige Probleme mit dem Money-Management, warum es nicht 1:1 auf die Realität anwendbar ist.

1) Parallele Spiele
Nach Kelly würde sich der Einsatz stets auf die Kontobasis nach der letzten Wette berechnen. Das funktioniert allerdings nur wenn das Ergebnis der vorherigen Wette bereits bekannt ist. Bei der NBA hat man allerdings viele zeitgleiche Spiele mit der Problematik der Basisberechnung.

-> Eine mögliche Lösung ist hier die Diversifikation in verschiedene Reihen, wie es bei Kelly auch empfohlen wird.
Somit teilt man sein Budget in verschiedene Reihen auf und spielt zeitgleiche Spiele in unterschiedlichen Reihen mit der jeweiligen Kontobasis.
-> Problematisch ist allerdings, dass es hier zu "schlechten Reihen" kommen kann, d.h. Kelly-Synergieeffekte durch eine schlechte Verteilung auf die Reihen verloren geht.

2) Massive Einsätze

Klar, Kelly bietet bei aufeinanderfolgenden Wetten den Vorteil, dass bei positiven Erwartungswerten und passenden Quoten eine Gewinnoptimierung folgt. So habe ich allerdings während meiner Simulation festgestellt, dass es sehr schnell zu unglaublichen Einsätzen kommen kann.
So hatte ich am Wochenende in der (nicht realistischen) Simulation das Problem, dass der Kontostand auf 6008,24€ angewachsen war. Lt. Kelly sollte der nächste Einsatz 1953€ betragen. Das sind Beträge um die man nicht mehr einfach so spielt. Mir wäre es zu hart.

-> Mögliche Lösung ist eine Obergrenze, welche eine Auszahlung triggert und wieder das Startbudget setzt. Das würde auch in der Simulation funktionieren, allerdings minimiert es natürlich ebenso den potentiellen Gewinn. Dennoch ein Weg den ich gehen würde.

Auch habe ich noch einige Dinge noch nicht bis zum Ende analysiert. Z.b. welcher Anbieter die besten Gewinnwahrscheinlichkeiten berechnet.
Auch könnte man diese Wahrscheinlichkeiten in den Kelly-Einsatz mit einberechnen für parallele Spiele, sodass der Einsatz anhand der Gewinnwahrscheinlichkeit des Anbieters und der Erfahrung der tatsächlichen Ergebnisse berechnet wird.

Auch eine Glättung der gesammelten Gewinnwahrscheinlichkeiten auf ein Spiel ist denkbar.

Letztlich steht und fällt das ganze mit der gegebenen Gewinnwahrscheinlichkeit.
Ist diese 60% zu 40% würde man spontan auf die 1 gehen. Berechnet man die Quote mit ein, kann dort plötzlich Value sein. Die Frage ist dann, wie viel soll man denn setzen?
Kombiniert man diese Fragestellungen und löst sie, so kann man meiner Meinung nach Erfolgreich sein.

Allerdings ist es massiv Arbeit. Ob es wirklich einen Weg gibt weiß ich nicht, aber ich glaube dran.

Und bitte die Simulation nicht überbewerten. Das war jetzt ein krasses Beispiel und eventuell gerade zum richtigen Zeitpunkt gestartet. Ebenfalls ein offener Punkt: Wie wäre es gelaufen, wenn man bei einem beliebigen Spiel angefangen hätte. Z.b. kurz vor einer losing streak. (Längste war 5 Spiele am Stück verloren, kam 2x vor - wobei hier natürlich wieder die Sortierung der parallelen Spiele reinspuckt)


Und am Ende frage ich mich. Passt das überhaupt in diesen Thread?
Sorry auch für den langen Post, aber ich rede gerne drüber.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, versuchst du die Gewinnwahrscheinlichkeiten von verschiedenen Buchmachern miteinander zu vergleichen, nimmst dann den Mittelwert und schaust welcher Buchmacher dann eine höhere Quote anbietet und diese ist für dich dann Value?

Ist wirklich ein sehr interessantes Thema, versuche mich in letzter Zeit auch an einer ähnlichen Herangehensweise. Probiere mich aber da mehr an den Statistiken. Und ich gebe dir Recht es benötigt doch einige Zeit und Aufwand, um ein funktionierendes System aufzubauen. Doch bei mir zeigen sich schon erste Verbesserungen, da ich bisher durchgehend im Plus bin, aber ausgereift ist etwas anderes...
Meiner Meinung nach ist es wirklich der Knackpunkt realistische Gewinnwahrscheinlichkeiten zu erechnen, um dann gute Valuewetten zu finden und auch beim Moneymanagement tue ich mich noch etwas schwer.
Doch Übung macht bekanntlich den Meister....
Verfasst von: Danters Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/11/2015 13:21
Nicht von den Buchmachern selbst, sondern von folgenden Seiten:

edit by admin

(Interessante Doku aus welcher ich letzteren Link habe: http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/180296/index.html)

xxx ist mein fav. weil es a) kostenlos ist und ich b) ganz gute Erfahrungen mit den Wahrscheinlichkeiten habe.

Das System von den Seiten dürfte relativ gleich sein, mit statistischen Methoden die Wahrscheinlichkeit auszurechnen. Ich kann nicht genau sagen wie gut die sind, aber Sie sind für meine Begriffe ein guter Anhaltspunkt.

Da ich derzeit nur Basketball mache fällt der 2. Link eigentlich raus.

Wenn ich das jetzt mal in der Praxis zeige läuft es so ab.
Startbudget = 30€

20:45 Bologna - Dinamo Sassari
57% Bologna, 43% Dinamo lt. XXX
Dazu betsafe Quoten 1,30 zu 4,30.

Potentielle Warsch zu Quote ist durch die Formel
(Warsch * Quote)-1 folgende
Bologna -0,26
Dinamo 0,85

Verrechnet mit dem gewinnoptimierten Money-Management nach Kelly sind das bei 30€ ein Einsatz von 7,72€ auf Dinamo
Formel: ((Warsch * Quote)-1)/(Quote-1)
Macht einen Kelly-Wert von 0,26 auf Dinamo also 30€*0,26 als Einsatz.

Ich habe jetzt mal 5 Reihen mit dem Budget von jeweils 30€ aufgebaut und werde die entsprechenden Spiele dort einsortieren.
Gleichzeitig habe ich noch die Regel gemacht, ist das doppelte des Ausgangsbudgets einer Reihe erreicht, wird aufs Budget zurückgesetzt. So verhindert man astronomische Einsatzsummen.


Sry. für die verbotenen Links frown

Verfasst von: pedason Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/11/2015 14:24
Hm, du hast jetzt mit 102 Wetten, von denen du 41 richtig getippt hättest, deinen Grundeinsatz ver50-facht, sehe ich das richtig?

Ich bin mit Kelly vage vertraut, aber du musst ja einige erfolgreiche Wetten mit einem großen Anteil deines Wettguthabens angespielt haben, um auf solche (theoretischen) Gewinne zu kommen - was andererseits auch mit einem hohen Risiko einen Großteil der BR zu verspielen einhergeht.

Mal abgesehen von der geringen Samplesize kapiere ich nicht ganz, wie du so massive Gewinne mit einer Win-Rate von ~40% erzielen könntest.

Edit: Scheint mir auf jeden Fall mit Kelly recht Swingy zu sein. Das könnte ich nervlich auf die Dauer wohl nicht durchstehen laugh Aber Kelly hin oder her, schlussendlich ist ja nur entscheidend, dass du die Gewinnwahrscheinlichkeiten richtig vorhersagst.
Verfasst von: Danters Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/11/2015 15:42
Ich lade dir mal nen Screenshot mit den markierten Zeilen hoch.
Wie gesagt, es ist nich realistisch, da sich bei parallelen Spielen der Kelly-Einsatz angepasst hat, nachdem das erste Ergebnis eingetragen wurde.

Daher ist das Ergebnis komplett Gewinnoptimiert, so als würde jedes Spiel nacheinander stattfinden.



Wichtig sind die Spalten N mit dem Einsatz und die Spalte T bzw. U mit der Basis für die nächste Zeile und dem GUV auf Basis von 50€

Ich betone nochmal, es würde in der Realität aufgrund der Probleme welche ich 2 Posts zuvor genannt habe nicht 100% funktionieren.

Man sieht auch das die Einsätze massiv werden. Im unteren Teil der nicht mehr auf den Screenshot gepasst hat noch krasser, kann ich bei interesse auch noch hochladen.

Edit: Ich denke auch, dass die ein oder andere hochquotige Wette zur richtigen Zeit aufgegangen ist, sonst hätte es nicht so krass wachsen können. Andererseits wurde mir u.a. auch einmal ausgerechnet ich solle 1953€ auf eine 16,50er Quote setzen, was dann natürlich in die Hose ging, aber lt. der Vorhersage war dort eine 39%ige Gewinnwarscheinlichkeit. Wäre jetzt auch nichts was ich blind anspielen würde. Hier muss man natürlich die Wahrscheinlichkeit in Frage stellen, Quoten und Statistiken prüfen. Wie gesagt, relativ viel Arbeit alles.
Verfasst von: pedason Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/11/2015 16:03
Cool, danke. daumenhoch

Aber wäre mir mit Kelly wie gesagt im Prinzip zu swingy. Wenn du nicht irgendwann limitierst, wird es irgendwann schon der Buchmacher machen. laugh
Wenn die Wetten zum Großteil Value haben, macht man ja auch mit einem anderen Setzverhalten Gewinn - vllt. dann halt etwas weniger, dafür mit einer gewissen Gleichmäßigkeit.

In der Praxis kann man ja das Problem mit den zeitgleichen Spielen mehr oder weniger umgehen, indem man nur die Partie mit der höchsten Value tippt. Klar, ist dann trotzdem ärgerlich, wenn man nur eine von 3 Wetten anspielen kann und am Schluss auch noch ausgerechnet in die Hose geht, aber langfristig sollte das trotzdem gewinnbringend sein, wenn die Quoten richtig berechnet sind.

Hast du dann bei den Fussballwetten die Quoten für Draw-No-Bet herangezogen? Weil das Unentschieden klammerst du ja in deiner Berechnung aus.
Verfasst von: Danters Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/11/2015 18:08
Das in der Liste sind nur Basketball-Spiele.
Habs bereits mit Fussball 1X2 versucht aber möglicje 3 Ergebnisse verhagelns einfach.

Mit DNB könnt ichs aber nochmal durchtechnen lassen.
Nur dafür müsst ich die Quoten nochmal runtertippen frown
Verfasst von: xoxo.. Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/11/2015 19:21
von diese tabelle gibt milione miliarde
am strand von rimini kannst mitnehmen kostenlose rolleye
gibt auch di italo matematiker
der franzose und und und .......
wenn du richtig tippst ok sonst kann dir
niemand helfen grins prost
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/11/2015 19:30

Xoxo - 100% korrekt peace daumenhoch
Verfasst von: trabtrab Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 16/11/2015 20:52
Ich verlasse mich auf mein Modell: Statistik und das mit Gefühl. Aber reich werde ich damit nicht. Gewinne halt lol gerade Tor Albanien, Beweis erbracht. Länderspielordner schauen. - Meine Kleingewinne prost
Verfasst von: shiny07 Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 20/11/2015 15:53
reine Glückssache........
hatte vor kurzem eine 4€ freebet und auf eine bestimmte Mannschaft gesetzt mit einer Quote von 6 oder 8.
Da kamen dann 20€ raus.

Aber übertreiben würde ich es nicht. Bitte vorsicht und nur so viel Geld ausgeben, wie du es dir leisten kannst.
Verfasst von: Messias Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 20/11/2015 16:34
Original geschrieben von: shiny07
reine Glückssache........
hatte vor kurzem eine 4€ freebet und auf eine bestimmte Mannschaft gesetzt mit einer Quote von 6 oder 8.
Da kamen dann 20€ raus.

Aber übertreiben würde ich es nicht. Bitte vorsicht und nur so viel Geld ausgeben, wie du es dir leisten kannst.


Oje, Thema verfehlt und offenbar in Mathematik nicht gut abgeschnitten.
Verfasst von: Frei3ier Re: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ? - 18/05/2016 21:25
Ich würde gerne jetzt einmal gerne die Ausgangsfrage " Kann man mit Sportwetten Geld verdienen" etwas ausweiten und frage daher provokativ :

Kann man mit Sportwetten gar Millionär werden ?

Auf unserer Partnerseite wettblog.net ist dazu ein Artikel aktuell erschienen Millionär werden mit Sportwetten , welcher zu einer neuerlichen Diskussion führen könnte ?

Folgt man diesem Artikel ist es möglich mit Sport Wetten reich zu werden und mit einem einzigen Einsatz von nur 5 Euro mehr als 1,3 Millionen Euro ( 1 Millionen Pfund sind als Preis in dem EM "Gewinnspiel" ausgeschrieben) zu gewinnen....

....schaun mer mal wink

Geld verdienen könnt ihr ab sofort :

Nehmt einfach die zahlreichen ( Gratis) und Ersteinzahlung Boni der Buchmacher mit, eine Übersicht der besten und von uns geprüften und für 100 & sicher empfundenen Buchmacher findet ihr hier :

https://www.tippen4you.com/ubbthread...r-sportwetten-die-besten-boni#Post655881

Alle dort aufgeführten Buchmacher sind geprüft, getestet und zahlen zu 100% schnell Euren Sportwettengewinn aus !
© Sportwetten Forum - Tippen4You