Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Barco Fragen zu Tipico (Systemwette und Bank-Button) - 07/11/2011 21:52
Hallo.

Ich habe mich bei tipico angemeldet und würde jetzt gerne loslegen. Die Einzel- und Kombiwetten verstehe ich, aber die Systemwetten leider noch nicht so ganz.

Beispiel:

Pro Wochenende gibt es 9 Bundesligaspiele der 1. Bundesliga. Demnach würde ich gerne 9 Wetten abgeben. Ich habe mir nun die 9 Gewinnermannschaften ausgesucht (also die, die meiner Meinung nach gewinnen werden). Wenn ich nun auf den Button drücke, kann ich mich zwischen Einzel-, Kombi- und Systemwetten entscheiden. In der Rubrik "System" finde ich nun den Punkt: "9er-Kombi"). Heißt das nun, dass ich alle Spiele richtig tippen muss oder, dass ich auch gewinnen kann, wenn z. B. 2 Tipps falsch sind?

Nun zum "Bank-Button":

Neben den getippten Spielen steht ein "B" (für Bank). Was genau heißt das und wofür ist das da? (Es ist wichtig, da bei den Sytemwetten in der Infosparte folgendes steht: "Der Bank-Tipp muss auf jeden Fall richtig sein, ansonsten ist die Wette verloren.").

Beispiel:

Wenn z. B. Bremen gegen Köln spielt und ich wette, dass Bremen gewinnt, muss ich dann den "Bank-Button" drücken oder nicht?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE(N)!!!!


Jede Menge Wettbonus der besten Buchmacher
Hallo Barco und willkomen auf T4Y winke

Hier ein hilfreicher Link zu deinen Fragen :

Systemwetten
© Sportwetten Forum - Tippen4You