Tippen4You.com - Sportwetten Forum


Quelle: https://www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info
Nervig.... schlafen

Aber die Einführung von weiteren Karten (also diese 15, 20 und 30) finde ich gut.
Für mich persönlich hat sich nichts geändert.

Die Einführung mehrerer Karten finde ich auch gut und dass man Restguthaben auszahlen kann bei denen finde ich auch gut, aber werde ich wohl nie gebrauchen, da ich ja genauso beim Wettanbieter auszahlen kann.
Also die Einführung weiterer Karten finde ich gut.

Nur wa smich nervt ist dass ich mittlerweile meinen Ausweis vorlegen soll wenn ich ne Karte kaufe und nicht mehr als insgesamt 100 € im Monat in einem Laden!
Original geschrieben von: zockerpaule09
Also die Einführung weiterer Karten finde ich gut.

Nur wa smich nervt ist dass ich mittlerweile meinen Ausweis vorlegen soll wenn ich ne Karte kaufe und nicht mehr als insgesamt 100 € im Monat in einem Laden!



Dann zieh zu mir. Die 100€ kannst da locker am Tag an PSC kaufen grins Ist gar kein Problem. Zuletzt erst für 250 eingebongt ohne Probleme.
Also bei mir umme Ecke gibts soviel Läden bzw Tanken die PSC verkaufen.. aber bei mir hat man nie nach einem Ausweis gefragt
Ich schließe mich da an, bei mir an der Tanke muss ich denen manchmal erstmal erklären das sie sowas wie eine PSC führen doh - von Perso ganz zu schweigen.

Aber seitdem ich bei Moneybookers unterwegs bin brauch ich eigentlich keine PSC's mehr, denn bequemer gehts nicht smile
Also bei uns im Saarland ist es ganz schlimm mittlerweile.

Natürlich gibt es genug Tankstellen und Lotto Annahmestellen.

Aber gerade die werden streng kontrolliert von Testkäufern unter Androhung hoher Strafen.

Und was die Tankstellen angeht,da gibt es welche die kümmern sich ned drum und verkaufen mir soviel Limit sie am Tag haben.

Natürlich bekomme ich soviel ich will an einem Tag,muss eben notfalls mehrere Geschäfte oder Läden anfahren.

Würde mich mal interessieren ob dass bei Euch auch so schlimm ist?
Original geschrieben von: Bankinator

Aber seitdem ich bei Moneybookers unterwegs bin brauch ich eigentlich keine PSC's mehr, denn bequemer gehts nicht smile


Ja, stimmt schon, aber ich persönlich benutze kein MB etc. mehr nachdem man mir mal das Konto geknackt hat. Da ist das Vertrauen einfach weg auch wenns heutzutage bestimmt deutlich sicherer ist und so benutz ich das regelmäßig. Da geht sicherlich ein gewisser Komfort verloren, klar, aber so bin ich auch auf der sicheren Seite. wink
© Sportwetten Forum - Tippen4You