Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: jackilla23 THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/10/2012 16:00
Name ist Programm
lets do it
bier
Verfasst von: Hendrikxs Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/10/2012 17:09
daumenhoch dann hau mal raus und thx
Verfasst von: Karl Ranseier Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/10/2012 17:16

POOOOOOOOOOOOOOOOOOL pokal pokal pokal
Verfasst von: trabtrab Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/10/2012 18:18
Werde reinschauen, mir ein sehr angenehmer Verein grins
Neben Leeds, seit Jahrzehnten, unter meiner "Beobachtung".
Verfasst von: NAITHON Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/10/2012 18:21
Liverpool immer ne "Beobachtung" wert, trabtrab peace
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/10/2012 21:33


Bock auf DERBY?
SONNTAG 14:30 ALL OVER EUROPE!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/10/2012 08:52
EVERTON - LIVERPOOL 2-2 FT
Liverpool verkackt eine 2-0 Führung innerhalb von Minuten. Eingeleitet wurde das durch den tollen Ersatzkeeper Jones... der einen Ball in die Mitte des Feldes boxt, quasi als Vorlage für Everton!!!!!!!!

Ein richtiges Derby sah man! Leider wird das Tor von Suarez nicht gegeben... bestimmt, dass 4 Spiel oder so wo der Schiri gegen Pool entscheidet... nervt irgendwie!!!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/10/2012 10:29
Was schwimmt „neu“ im Pool? aetsch

Die neue Saison hat viele „neue“ Gesichter… Brendan Rodgers übernahm das Ruder at Anfield und zwar komplett. Er hat ausgemistet… der Kader hat einige Leute abgegeben. Es soll mit jungen Spielern die Pool Tradition fortgesetzt werden. Weg von den überteuerten Stars zu einem TEAM wo „You’ll never walk alone“ Programm ist. Carroll war zum Beispiel jemand der immer im Schatten seiner selbst stand. Ihn gab man an West Ham ab… auch Spearing gab man ab. Bei Caroll hätte ich noch eine Saison gewartet… aber wenn man überlegt, dass er der teuerste Transfer in England war und ist… schon heftig was er spielte letzte Saison… aber hauptsächlich ist es die Tatsache, dass er nicht ins System passt. Rodgers setzt auf kurzes schnelles Spiel.Caroll wirkt halt immer etwas holprig am Ball.
Weitere „prominente“ Abgänge:
Maxi -> zurück zu Old Boys
Bellamy -> Cardiff
Leider konnte man keinen echten Stürmer holen, man wird wohl im Januar erneut auf dem Transfermarkt tätig.
Aber trotzdem spielen die einen guten Stiefel bisher… was auch daran liegt, dass man viel auf die Jugend setzt.
Sterling ganz stark imho und ist grad mal 17 Jahre alt!!!, Shelvey wird der neue Gerrard irgendwann, Assaidi ein junger Flügeflitzer mit viel Potential. Yesil auch noch gekommen, die deutsche Presse nennt ihn schon Gerd Müller, naja mal sehen. Der 16 jährige Sinclair auch schon mit einer Einwechslung am Start gewesen. Sahin und Allen auch eine gute Verstärkung ohne Frage… Borini ist halt Italiener laugh ...viel Potential vorhanden bei diesem sehr jungem Spielermaterial!! Im Januar einen richtigen Stürmer an die Seite von Suarez holen und ab geht’s Burschen!!! Damit sollte man sich wenn man sich richtig gut anstellt eventuell sogar in Richtung CL Plätze schiessen können… Hottentottenham nicht richtig gut verstärkt… Arsenal find ich da irgendwie gefährlicher, klare Sache eigentlich zwischen Man U und City… für mich ist das halt wie wenn du die Wahl zwischen Krebs und Aids hast als Patient.
Langfristig betrachtet sicher ein sehr guter Weg… nach der letzten Saison die eigentlich unterirdisch war bin ich sehr guter Dinge. Der Kader ist einfach durch das Vertrauen an die jungen breiter geworden… letzte Saison hast du ganz genau gemerkt wenn ein Gerrard, ein Maxi oder ein Carroll/Suarez nicht dabei waren. Das ist imho nicht so krass der Fall, außer beim Torwart… HEHE

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht diese Saison und werde diesen Thread ähnlich wie den vom KSC halten. Also versuchen ihn mit tiefen Infos zu füttern, statt hier permanent skysports oder themirror artikel zu posten.

Viel Spass beim lesen!

Greetz Jonjo Jackilla23 laugh laugh



Verfasst von: Bamm Bamm Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/10/2012 12:37
sehr schön..



herzlich wilkommen wink und dir viel spass smile prost
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 30/10/2012 11:47
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 30/10/2012 12:05
Liverpool - Swansea
League Cup - Achtelfinale
Mi, 31.10.2012 - 21:00 Uhr
Anfield Road
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 31/10/2012 14:28
Erwartet werden auf der Bank Suarez und Gerrard.
Yesil sollte starten, hat ordentliche Leistungen im Training abgeliefert. Henderson und Downing werden wohl auch starten.
Eventuell sehen wir auch Cole nach seiner Verletzung mal wieder auf dem Platz.

thisisanfield.com
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 18/11/2012 11:32
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/11/2012 15:13
Donnerstag Grottenkick @EL vs YB 21:05
ich schau mir das aber nicht an... geh lieber zum mma, würde wohl das under spielen... slapstick deluxe hatten wir ja im hinspiel schon


ach ja Großkreutz angeblich im Gespräch bei Pool... blabla

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 22/11/2012 12:07
LFC Squad: Reina, Wisdom, Carragher, Skrtel, Enrique, Allen, Gerrard, Shelvey, Sahin, Henderson, Sterling, Suso, Suarez, Jones, Coates, Downing, Cole, Assaidi, Pacheco, Yesil.

Jonjo soll starten als stürmer?!?...
Reina wird wohl im Tor stehen
hinten werden wir wohl Wisdom, Carragher und Enrique sehen, vll. noch coates in der iv... allen + sahin, henderson irgendwo... yesil auf bank weil angeblich shelvey vorne, assaidi flügel?!?!
naja ma sehen

thisisanfield
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 23/11/2012 15:11
2-2 trennten sich Pool und YB, nicht angeschaut... Pool mit Handbremse... Reina hätte das letzte Ding haben müssen... hab ich gehört
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 23/11/2012 15:12
Swansea gegen Pool am Samstag 14.30 Uhr!
Wird ein heißes Match mit offensivem Fussball.

Rechne fest mit einem Tor von Suarez und einer richtig starken 11.

Lets kick it!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 23/11/2012 16:06
Möchte mal auf die U21 aufmerksam machen. Spielen sehr stark in letzer Zeit und sind sicher auch die ein oder andere Wette wert.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 24/11/2012 07:26
Original geschrieben von: jackilla23
Swansea gegen Pool am Samstag 14.30 Uhr!
Wird ein heißes Match mit offensivem Fussball.

Rechne fest mit einem Tor von Suarez und einer richtig starken 11.

Lets kick it!

ist natürlich sonntag -.-
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 24/11/2012 07:28
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/11/2012 01:58
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/11/2012 02:20
erstma ne runde kopfkino für euch...
angeblich geht der hunter ja im winter zu arsenal. bei schalke, wenn wunderts, weiss davon keiner etwas... ist ja auch irgendwo klar... auf jeden fall hat der hunter bisher nix unterschrieben. naja dieser erik meijer hatte auf jedenfall den gleichen berater wie der hunter jetzt...
liverpool auch angeblich am hunter dran aber das ist glaub für den hunter eher nicht interessant.

jetzt kommt aber das interessanteste... cavani ist doch so heiss auf die pl und sein berater hat mit pool und arsenal verhandlungen aufgenommen, hab ich mol gehört
aber was soll arsenal mit hunter und cavani?!? richtig, nichts. also entweder oder... und wenn hunter zu den gunners geht ist doch für cavani der käs schon gegessen... der geht erstma dann gechillt zu seinem nationalmannschaftskollegen suarez, man kennt sich ja whistle

was dagegen spricht?
die transferpolitik von pool - aber wer weiss, wen die noch abgeben ect. coffee
ich find das gar nicht so abwägig - kann man mal so durchspinnen

wir werden sehen... bin mir aber sicher im winter wird ein stürmer kommen, pool einfach zu abhängig von suarez.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 30/11/2012 13:43
kleine zusammenfassung meinerseits...
gegen swansea war es total langweilig... auch wenn nur 6 spieler aus der rodgers zeit bei swansea auf dem feld waren konnte man merken, dass es irgendwie ein spiel von zwei teams war mit dem gleichen system… ein konter gab es da hab ich richtig gekotzt eine 2on1 situation für pool aber sterling spielt das ding einfach viel zu weit nach aussen…
naja ich bin fast eingeknackt… die formel1 hinterher war quasi ein muntermacher…

dann kam die geschichte gegen die spurs… wo man wiedermal nur ein tor schaffte, dass quasi nichtma aus eigener kraft… suarez machte viel trouble aber leider ohne erfolg. Pool verpennt irgendwie die spiele zu beginng und muss dann sich um dinge wie ausgleich oder anschluss kümmern bevor man an den sieg denken kann… in summe geht das ding in ordnung – leider.

Der blick aufs we lässt mich hoffen drei punkte zu cashen…
Pflichtsieg imho
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 01/12/2012 10:36
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/12/2012 04:07
Liverpool FC 1 Southampton FC 0
Tore: Agger per Kopf
es fehlte der funken, das kleine etwas für 2 oder 3 tore
lucas is back - arbeitet nach hinten 1a... kontertore wirds net soviel geben in zukunft wenn er spielt... richtung weltklasse was er da macht!!! verneigen respect
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 04/12/2012 21:59
am donnerstag EL
interessiert mich kein meter, werds mir auch net anschaun
udinese is schon raus pool sollte auch ausscheiden wenn ihr mich fragt...
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 05/12/2012 15:24
gerrard, reina, agger, johnson, allen werden nicht nach italien reisen. suarez ist gesperrt im nächsten liga spiel...

Possible lineups:

Udinese: Brkic, Gabriele Angella, Danilo, Thomas Heurtaux, Allan, DavideFaraoni, Agyemang-Badu, Armero, Roberto Pereyra, Di Natale, Diego Fabbrini.

Liverpool: Jones, Wisdom, Coates, Carragher, Downing, Henderson, Shelvey, Sahin, Assaidi, Suarez, Suso.

thisisanfield
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/12/2012 12:07
pool gewinnt 1-0 in einem gemütlichen match. optisch eine überlegene und ruhige spielweise zu vermelden. reina doch im tor... pool wohl doch am weiter kommen interessiert gewesen. suso schön abgelegt zum tor auf henderson.

Suarez spielte da er ja am we gesperrt ist. Ich hoffe mal, dass er yesil bringt!!!

Nächstes match:
west ham vs. Pool
Das match gibt’s am sonntag um 17 uhr auf sky zu sehen.

Caroll nicht dabei, ebenso suarez.
Da könnte man ja fast das under mal ins auge greifen. Also gegen pool, caroll eher kein faktor in sachen tore.
Lucas ist halt zurück, der macht halt sau viel und sau gute arbeit nach hinten.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/12/2012 14:55
die reserve grad 4-1 gegen crystal palace gewonnen
weiter so daumenhoch
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/12/2012 18:09
Yesil sein erstes Tor für Liverpool. War vom heutigen Match gegen Crystal Palace
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 09/12/2012 18:48
Liverpool gewinnt 3-2 bei West Ham!!!
ohne suarez drei tore erzielt und rückstand aufgeholt.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/12/2012 09:26
Liverpool - Aston Villa
Pool hat Aston Villa zu Gast. Suarez zurück an Board. Für mich ein wichtiger Torfaktor, auch wenn Pool bei West Ham 3 Tore erzielt hat. Ob das ein Eigentor war oder nicht ist total egal, man drückte drauf und wurde endlich belohnt.

Für mich zählt heute nur ein Sieg von Pool, werde aber auch hier nichts wetten. Mir fehlt einfach die Zeit heute...
Wichtige Faktoren heute: Suarez und Sterling... um Spieler hervorzuheben. Im Hintergrund sehr wichtige Spieler natürlcih Lucas, Gerrard und Agger. Enrique hat aktuell auch einen guten Lauf - stark was er über die Linke Seite spielt.
Es läuft die Kugel aber allgemein immer besser.

AUF GEHTS POOL
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/12/2012 09:31
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/12/2012 09:41
ich wär ja für sowas heute
und dann kann suarez auch wieder dan

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 17/12/2012 13:11
Totalausfall bei Pool
Man verliert 1-3…
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 20/12/2012 14:38
EL AUSLOSUNG:
Zenith vs. Pool Hinspiel 14. Feb. // Rückspiel 21 Feb.
und dann gehts hoffentlich weiter gegen Basel... ich würde gerne ein Spiel live vor Ort verfolgen... St. Jakobs Park bietet sich natürlich an bengalo
Basel/Dnipro v Zenit/Liverpool Hinspiel 7 März // Rückspiel 14 März
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 24/12/2012 15:48
sry hänge bissl hinterher zuletzt...
liverpool hat endlich mal wieder einen hohen und verdienten sieg eingefahren. man hat seine chancen auch in tore umtauschen können. in der höhe auch total verdient. auch suarez mit last minute treffer. am ende steht ein 4-0 heimsieg gegen fulham. habe selber nur zweite hz gesehen. pool stark fulham teilweise überfordert. hoffe nur pool zieht gegen stoke am 26.12 so gut weiter. letzte saison gings eigentlich oft in die hose nach einem starken spiel. bin aber guter dinge.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/12/2012 22:11
sturridge zu pool
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/12/2012 13:24
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/12/2012 08:36
Original geschrieben von: jackilla23
sry hänge bissl hinterher zuletzt...
liverpool hat endlich mal wieder einen hohen und verdienten sieg eingefahren. man hat seine chancen auch in tore umtauschen können. in der höhe auch total verdient. auch suarez mit last minute treffer. am ende steht ein 4-0 heimsieg gegen fulham. habe selber nur zweite hz gesehen. pool stark fulham teilweise überfordert. hoffe nur pool zieht gegen stoke am 26.12 so gut weiter. letzte saison gings eigentlich oft in die hose nach einem starken spiel. bin aber guter dinge.

dann kackt doch grad so weiter wie letztes jahr doh
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/12/2012 14:13
Also ich fasse mal zusammen…

Pool kommt mal zu einem Elfer durch Suarez der auch verwandelt wird. Wir haben also ein frühes 1-0 für Pool, was oft fehlt. Doch dann lässt man sich innerhalb von glaub 5. Minuten zwei vermeidbare Tore einschenken… durch imho mangelnde Konzentration.

Es stank natürlich nach so was im Vorfeld… aber richtig wahr haben wollte ich es nicht. Nach einem starken Spiel welches auch in der Höhe verdient war lässt man sich bei vermeintlichen Punktelieferanten quasi vorführen.

In erster Linie ist das Team schuld… da kann man Rodgers noch so viel vorwerfen, dass da robustere Spieler gegen so ein Team ranmüssen… es war letztes Jahr genau dieselbe Leier und da waren kaum so viele Junge Spieler, denen es noch etwas an physischer Stärke fehlt, auf dem Platz…
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/01/2013 14:33
Mal bissl was nachholen hier…
Nachdem man am boxing day eine pleite hinnehmen musste ging es zuletzt gegen einen armseeligen haufen names qpr in der hz1 rund. Man wurde teilweise auch eingeladen, trotzdem recht solide leistung die sich mit 3-0 zur hz auf der anzeigetafel wiederspiegelte. Bin dann selber zum sonntagskick, vermutete aber kein weiteres feuerwerk in hz2. Pool wird wohl eine ruhige kugel geschoben haben. Wie erwähnt ist das ergebnis mit vorsicht zu geniessen. Qpr aktuell total unbrauchbar für die pl.

Heute abend geht es gegen sunderland daheim.
Habe schon etwas im pl ordner dazu geschrieben und ergänze hier nur leicht.
Ich selber will pool nicht anspielen, daheim nicht grad eine macht leider und es fehlt aktuell auch wie letzte saison eine konstante.

Kurz gesagt, gegen die großen oft gut verkauft gegen die kleinen immer wieder am stolpern.
Quote dazu unbrauchbar für mich. Ich hoffe mal sterling bekommt ne auszeit, es ging nicht viel über ihn in den letzten beiden spielen imho.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/01/2013 17:59
Original geschrieben von: jackilla23
sturridge zu pool

offiziell verkündet
3,5 jahresvertrag für 12 mille
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 04/01/2013 07:45
Cole mit 3 mille handgeld oder so wohl zu den hammers, nur eine frage der zeit imho, bis das offiziell wird.
Is ja nix neues, aber zur vervollständigung, schließt zorc eine rückkehr von sahin nicht aus…
Sonst nur das übliche gedruckse… aber nichts erwähnenswertes
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 04/01/2013 14:16
cole zu west ham fix
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 06/01/2013 13:03
Mansfield Town v Liverpool

Heute 17 Uhr FA Cup.
Sturridge gibt wohl sein Debut auf der Bank. Suarez wird wohl spielen weil er unbedingt will. Gerrard darf/will chillen, Carragher wird die Binde tragen. Falls Suarez nicht auflaufen soll könnte ich mir eine ähnliche Geschichte wie gegen YB vorstellen.
Auf jeden Fall wird es eine "zweite" Garde geben... weil es nächste Woche gegen ManU geht.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/01/2013 12:39
Pool zittert sich gegen ende zum 2-1 erfolg.
sturridge macht sein erstes tor, suarez zunächst auf der bank. suarez tor mit handspiel nach seiner einwechslung aber sturridge stand in hz1 nochmal allein vorm torwart und vergab. Machte aber ein recht gutes spiel, vorallem laufbereitschaft vorhanden. Aber rennen können die walcotts, sturridges und wie sie alle heissen ja immer… hoffe aber darauf, dass sturridge erkannt hat, dass er jetzt gas geben muss. Nach manu und chelski ist das wohl seine letzte chance für einen großen club zu spielen. Hoffe mal, rodgers wird suarez mit sturridge versuchen. Sehe hier potential für eine tormaschinerie.
Am ende fluchte ich noch weil es bei einem briten „sturridge 1st goal and pool wins“ @18 gab, aber zum „glück“ fand ich heraus, dass es „pool wins 3-0“ hätte heissen müssen.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 08/01/2013 21:53
4-1 erfolg gegen inter bei der nextgen series.
yesil trifft doppelt, auch coady, allerdings vom elfmeterpunkt. einen hat er selber rausgeholt. der sieg war pflicht für die jungen reds um ein weiterkommen zu ermöglichen

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 11/01/2013 16:17
sahin zurück zu dortmund.
wird 18 uhr offiziell vorgestellt in dortmund.
er darf übrigens cl spielen.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 11/01/2013 22:20
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 13/01/2013 12:27

remember this?
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 13/01/2013 13:05
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/01/2013 16:29
pool verliert nicht unverdient 2-1 gegen manu. manu schwimmte zwar gegen ende aber ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht an eine einzige klar rausgespielt torchance ka
von daher geht das alles absolut in ordnung.
suarez ohne gefahr sturridge staubt ab.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 16/01/2013 17:29
mal gespannt ob se den wesley holen...
läuft ja imho eh auf sparflamme in italien ka
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/01/2013 11:02

war selber ganzen tag unterwegs leider noch nichts angeschaut. laut einem bekannten wollte norwich gar nix und pool wollte richtig.
nur weiter so leute! manu remi gespielt gut für meine lzw grins
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/01/2013 10:53
Gegen Oldham gut verballert 3-2 verloren. Leider fehlen mir aktuell jegliche Infos zum Spiel war nicht Anwesend!
Jetzt bitte auf die Liga konzentrieren
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/01/2013 10:55
back to PL 30.1.13
Spiel gegen die Gunners im Emirates.
Kick off 20.45

Ich erwarte Tore. Beide Teams in der Lage Tore zu machen. Leider sehe ich Pool im Nachteil in Sachen Defensive. Aber die Gunners auch fast immer mit Gegentoren in ihren Spielen. Wichtiges Spiel gegen direkten Nachbar. Auch hier sehe ich einen kleinen Vorteil für die Gunners weil Pool hier gut und gerne einen Totalausfall abliefert… leider.

Werde mal das ein oder ander Over im Auge behalten.
Aktuell haben wir folgende Durchschnittsquoten zur Auswahl bei den gängigen Bookies:
o2,5 @1,67
o3,5 @2,71
o4,5 @5,04
o5,5 @8,79

o2,5 sollte eigentlich eine kleine Bank sein.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 31/01/2013 10:24
2-2 gegen die gunners, man führte 2-0
aah
es hilft irgendwie keinem von beiden

pool holt Philippe Coutinho!!! danke inter!
https://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/reds-confirm-coutinho-deal
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 31/01/2013 23:07
was sonst noch so ging an transfers
Daniel Pacheco SD Huesca, leihe
Alexander Doni Botafogo, verkauft
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 03/02/2013 15:11
Liverpool team to take on Man City: Reina, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Henderson, Downing, Suarez, Sturridge.
17 uhr gehts los
leider kein knallotelli der sich nach einwechslung innerhalb von 15 minuten oder so ne gelb rote holt. aber wird sicher trotzdem lustig.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 04/02/2013 10:57
nach einem traumtor von gerrard stand es 2-1 und man war auf dem weg drei punkte mitzunehmen... city teilweise unterirdisch imho. als reina einen totalausfall hatte und kun halt weltklasse das ding reinzwirbelt... bin ich ausgeflippt.
rein wallbash
2-2 ft
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 04/02/2013 18:05

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich frag mich wie der reina dem captain das in der kabine später erklärt hat
sein tor zum sieg zum billigen remi umzutauschen wallbash
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 04/02/2013 18:10
muss hier den ordner und mich mal noch bissl aufbaun

einfach einer der besten, auch wenn er nicht mehr so rennt lass ihn niemals aus den augen!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/02/2013 10:56
gerrard ist nationalspieler englands des jahres. zum zweiten!
borini trifft gestern beim u21 spiel gegen deutschland zum 1-0 sieg der italiener. gut so, hatte bissl pech mit seinem mittelfussbruch.

btw: was ein acker doh
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/02/2013 17:21
carragher hört am ende der saison auf. er kam 94 als jugendspieler wenn ich mich recht erinnere und war ab 97 bei dem reds mit dabei.
nach 723 einsätzen geht der jamie mit 35 jahren nicht mehr jagen...

daumenhoch
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 13/02/2013 13:45
liverpool verlor am montag gegen west brom daheim 0-2. ich habe den braten gerochen und das spiel keine sekunde verfolgt. es war und ist leider so typisch für pool gewesen. da brauch ich mir sicherlich auch keine bilder anschauen. was mich überrascht, der elfer vom steven wallbash
für euch habe jedoch etwas zusammen gesucht.


Yesil hat Kreuzbandriss erlitten und fällt einige Zeit aus wallbash
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 14/02/2013 08:50
heute bereits um 18 uhr gegen zenith. laut meinen infos soll ein "strong squad" auflaufen. das ist bei den engländern imho ein dehnbarer begriff. am sonntag dann um 17 uhr soweit ich weiss gegen swansea. das werden wohl kicks mit hängen und würgen. wobei ich mir in der el noch eher tore vorstellen kann. frei nach dem prinzip vorne hui hinten pfui. die russen daheim immer so eine sache... swansea wird dann wieder eine systemschlacht schlafen
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 18/02/2013 12:51


swansea schonte 7 leute weil die nächste woche als erstes team überhaupt aus wales den cup gewinnen wollen. aber gewettet hätte ich nicht drauf ^^ auch zwei elfer dabei.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 18/02/2013 13:16
borini fehlt wohl den rest der saison.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 19/02/2013 21:39
Liverpool v Zenit
21 Feb 2013, KO: 21:05
man verlor 2-0 in russland
mal schaun ob die was reissen daheim. auswärts hätte man 3 tore zur hz haben können/müssen.
wallbash
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/02/2013 15:19
Ein paar worte zum spiel heute abend…
Man rennt einer 2-0 auswärtsniederlage hinterher. Zur halbzeit hätte man bereits imho 3-0 führen können. Das war ein schwarzer tag für suarez in sachen chancenauswertung. Auch wenn swansea mit einem b team auflief… da waren schon sehr geile kombinationen dabei.

Ich wette hier nichts. Die quoten auf pool sind einfach lachhaft. Theoretisch müsste man aus prinzip auf zenith gehen. Klar kann pool schwung aus dem letzten spiel mitnehmen aber das ist alles mit vorsicht zu genießen.

Wenn man pool abgeschrieben hat wird man oft eines besseren belehrt. Die qualität haben sie imho auf jeden fall das ding zu drehen nur ist die frage ob sie das abrufen können. Die defensive ist einfach im vergleich zur offensive eine ganz andere qualität leider. Da liegt der hund begraben. Falls sie es heute schaffen sicher zu stehen und offensiv eine super leistung abrufen können, sehe ich hier eine möglickeit den druck abzugeben. Wenn der ein oder andere dann anfängt zu maulen bei zenith könnte der baum feuer fangen wink und es könnte eines dieser spiele werden… von denen ma sich jahre später noch erzählt…

VORWÄRTS REDS!!! bengalo
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 22/02/2013 07:29
man war nah dran imho... es blieben knapp 30 minuten für das eine letzte tor was aber nicht mehr fallen wollte.
in summe war ich doch überrascht und froh was angeboten wurde von den reds!!!
leider wird davon am nächsten pl spieltag nichts mehr übrig sein die geile konstanz werden wir wohl erste nächste saison sehen und dieses jahr gibts vll. mit glück top4
3-1 ft
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 22/02/2013 11:57
gänsehaut stimmung war definitiv vorhanden gestern.
https://extra.thisisanfield.com/post/43715982016/youll-never-walk-alone-vs-zenit
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 01/03/2013 11:48
Wigan - Liverpool Samstag 18:30

Match officials
Referee: Martin Atkinson; Assistants: P Kirkup, G Beswick; Fourth official: L Mason

Wigan will unbedingt seine nächsten Spiele daheim gewinnen. Pool braucht zählbares um "oben" dran zu bleiben. Könnte Spiel mit offenen Visieren geben. Auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt, die Form beider Teams weisst gewisse Ähnlichkeiten auf.
Wigan 1-3-2 - Pool 2-2-2,
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 03/03/2013 09:11

wigan wollte gar nichts vogel
suarez mit hattrick daumenhoch gut für langzeitwette! quoten nur noch um die 5 ^^
coutinho mit traumpass, er ist absolut eine bereicherung. er lässt einen austeigen und spielt dann die murmel!
downing mim kopf ^^
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 04/03/2013 13:58
Pr. League 29. Spieltag 10.03.13 H Tottenham Hotspur
Pr. League 30. Spieltag 16.03.13 A Southampton FC
Pr. League 31. Spieltag 31.03.13 A Aston Villa

die nächsten drei spiele im überbklick

wichtig hier auf jeden fall das spiel gegen hottentottenham. auch für meine langzeitwette. suarez natürlich mit dem evra ding kacke am schuh in diesem fall. aber tore tore tore sind einfach sein ding und er hat auch sein diver image etwas aufpoliert imho. wo er anfangs schon zu boden ging versucht er seit einiger zeit partout auf den beinen zu bleiben.
der rest alles andere als selbstläufer aber bin guter dinge!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 08/03/2013 11:40
Noch 10 spiele in der PL.

Schauen wir doch mal auf die möglichen spieler die pool im sommer verlassen könnten und was bei rumspringen kann.

Carroll
Glücklos bei liverpool und auch gleich zu beginn verliehen an west ham wo er auch sehr wenig spiele gemacht hat, tore ebenso, nur 3 stück.

West ham will wohl die kaufoption nicht ziehen, interessiert könnte auch newcastle sein… haben mit ba offensivkraft verloren die kompensiert werden müsste.

So 12 mille oder mehr könnten den besitzer wechseln, dazu müsste der gute mann aber vll. ma noch das ein oder andere tor machen…

Skrtel
Hat zwar einen vertrag bis 2016 glaub ich aber city war zuletzt interessiert. Gehe aber irgendwie nicht von aus… aber es gibt stimmen die ein wechsel im sommer für möglich halten.

Erlös müsste so um die 8 mille liegen

Shelvey
Starte stark in die saison, zuletzt wenig auf dem platz. Hat aber gute qualitäten und imho verkauf nicht so sinnvoll.

6 mille ungefähr

Flanagan
Spielt kaum eine rolle, wisdom kommt eher zum einsatz. Ein stammplatz ist aktuell wichtig für ihn, könnte pool also verlassen um sich so einen zu sichern. Ist grad 20 jahre jung. Sonstige optionen johnson und kelly… der sieht da glaub kaum land.

1 mille

Der rest betrifft coates(3mille), ngoo(4mille), pacheco(500k) und wilson(ablösefrei)

Sind teilweise schon ausgeliehen oder verträge enden im sommer, wilson bekommt z.b. kein neuen vertrag

henderson und downing lass ich mal aussen vor, sind unter rodgers nochma zurück gekommen. waren beide eher schlecht letzte saison! aber eventuell wird hier auch was gedreht.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 11/03/2013 13:14
https://www.footytube.com/video/liverpool-tottenham-hotspur-mar10-164252?ref=head_vd_mp
3-2 gegen tottenham
es lebt...
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/03/2013 19:32
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/03/2013 09:06
peinliches 3-1
tschüss CL!
next stop
aston villa die nächste sinnfreie dumme niederlage abholen

gegentheorie man gewinnt 5-0 suarez 3 tore und dann der selbe käse von vorne
aber immerhin
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/04/2013 10:26
Liverpool gewann am Sonntag gegen Aston Villa 2-1. Ein Spiel was mir schon die ganze Zeit zu schaffen machte… ein Gegner den man schlagen muss, spielt gegen Abstieg und hat auch sonst wenig gerissen diese Saison. Klarer Fall von Pool spielt unterirdisch und vergibt sichere Punkte.
Und schon lag man 1-0 hinten… aber man drehte es diesmal und gewann 1-2.
Ein genialer Pass von Gerrard auf Coutinho der ebenso genial auf Henderson in die Spitze schiebt… da der Torwart pennte konnte Henderson sich das Eck aussuchen. Später gab es einen Foulelfmeter für Suarez, el Capitano verwandelte gewohnt sicher.

https://www.footytube.com/video/aston-villa-liverpool-mar31-167660?ref=hp_tbox
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/04/2013 14:06
gerrard wird wohl neuen vertrag erhalten!
wen wundert es...?
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/04/2013 11:54
14.30 gegen west ham daheim
carroll auf bank auch joe cole
sonst... suarez to score unspielbar pool unspielbar


wie fast die gesamte saison empfiehlt es sich pool zu layn und auf den typischen ausfall zu warten oder zu hoffen je nachdem wie nötig man das geld eben hat wink
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 08/04/2013 07:36
ein ödes 0-0
lay wäre sicher lukrativ geworden.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 08/04/2013 11:34
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 11/04/2013 07:10
Lucas Leiva hat seinen Vertrag beim FC Liverpool vorzeitig verlängert. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Über die Laufzeit des neuen Vertrags gab Liverpool jedoch keine Auskunft. Der alte Vertrag des Brasilianers lief noch bis 2015.

spox.com
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 12/04/2013 08:55
Reading v Liverpool
Barclays Premier League
Saturday 13th April 2013
KO:15:00
Madejski Stadium
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 14/04/2013 15:32
ödes 0-0
habs mir gar nicht angeschaut...
beim nächsten heimspiel wirds dann wohl ein 3-0 aufwärts für pool werden wenn mich mein gefühl nicht täuscht...
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/04/2013 09:47
so mal zusammenfassung
gegen chelski beisst sich suarez den endgültig den möglichen pfa award ab ^^ man spiel 2-2 gegen chelski und gleich in der 96 minute aus... durch suarez...
dann fegt man newcastle 6-0 weg und kann sich rechnerisch noch für die el qualifizieren.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 30/04/2013 08:59
Zur vollständigkeit wegen der suarez sperre. Die ich für zu hoch halte… bei ihm wird aber wohl extra drauf gedrückt. Es gab zwei vorfälle der art bisher in der PL. Einmal gab es nix und einmal 5 spiele sperre. Soviel dazu…

Jetzt war die frage ob er in der u21 spielen darf. Klar war bisher nur die sperre für die erste mannschaft. Die fa hat nun klar gestellt, dass er auch nicht in der u21 spielen darf. Schade, da hätte er am Montag in old trafford gegen manu spielen können ^^
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 03/05/2013 08:56
MERSEYSIDE DERBY
SONNTAG 14.30
ALL OVER EUROPE

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 06/05/2013 13:39
ein torloses remi
0-0 endet das letzte derby für jamie
der als kind immer everton fan war wink
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 13/05/2013 09:00
1-3 gewann der fc liverpool in fulham
3erpack sturridge

gerrard wird wohl zur pre season wieder fit sein, unterzieht sich ja einer nötigen op an der schulter
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 14/05/2013 14:18
England Under 21 squad for European Championships: Wisdom, Henderson and Shelvey. No Sterling, injured.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 14/05/2013 14:29
LIVERPOOL in Fulham!
dfb will englische stadionbesucher, bitte laugh da habt ihr laugh
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/05/2013 06:08
letztes spiel von cara
1-0 sieg vs qpr

am ende landet man auf einem enttäuschenden 7. platz. es waren leider wieder so viele verschenkte spiele dabei. ich meine so ein ding gegen city war scheisse... kp gegen reading muss man doch irgendwie gewinnen... das sind jetzt so die zwei spiele die mir spontan einfallen und will gar nicht weiter nachdenken laugh
am ende fehlen meiner saisonwette 5 punkte... ärgerlich
die torewette dafür easy durch. über die fairplaywertung kommt man leider auch nicht in die EL.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/05/2013 09:46
frown
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/05/2013 12:37
https://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/tribute-jamie-carragher

mein trikot ist auch heute gekommen!
thx carra
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/05/2013 11:42
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/05/2013 12:49
hab hier mal den googletranslater angeworfen... mir fehlt grad die lust das selber zu übersetzen, dass man es lesen kann... von der grammtik und so zumindest. aber jeder sollte verstehen um was es hier geht.

Andy Carroll

Dies muss kleine Erklärung, klar nicht Bestandteil Brendan Rodgers 'Pläne und definitiv eingestellt zu verlassen in diesem Sommer. West Ham und Newcastle sind offensichtlich die Vorreiter für seine Unterschrift, mit den Hämmern nachdem angeblich eine £ 15m Deal vereinbart .

Carroll angeblich für seinen Heimatverein wartet auf seine Rückkehr bieten, während Rodgers erwartet seine Zukunft zu werden schnell gelöst . Neueste Berichte deuten darauf hin, wenn keine Entscheidung für zwei Wochen gemacht werden, während der Spieler im Urlaub.

Likelihood: 5/5

Stewart Downing

Trotz immer ein wichtiger Teil der Rodgers 'Seite, wie die Saison fortgeschritten ist, wird Downing sicherlich als einer der erwarteten Abfahrten angesehen in diesem Sommer. Er dreht sich in diesem Sommer 29 und ist einer der teuren Neuverpflichtungen des ausgefallenen Dalglish / Comolli Transfer-Ära, ist er auch auf das, was der Verein Ansicht als Lohn über seinem Wert.

Fulham interessiert in einer Leihbasis und andere Teams werden zweifellos interessiert zu.

Wahrscheinlichkeit: 4/5

Pepe Reina

Pepe die Zukunft zu sein scheint weitgehend auf die Barcelona entscheiden sie wollen zu unterzeichnen, um Victor Valdes ersetzen. Nach allen Berichten ist Reina auf ihrer Liste , zusammen mit Borussia Mönchengladbach Marc-Andre ter Stegen. Sollte Barca für Pepe Liverpool bieten es unwahrscheinlich, dass in seinem Weg stehen und die Spanier selbst würde scheinbar finden es eine Gelegenheit, die er nicht ausschlagen konnte.

Liverpool haben angeblich bis Asmir Begovic Stoke als Ersatz für Pepe ausgekleidet und ein solcher Deal würde ihre langfristige Planung Strategie durch Ersetzen einer alternden Spieler mit einem jüngeren auf ein niedrigeres Entgelt passen.

Wahrscheinlichkeit: 3/5

Martin Skrtel

Der slowakische Verteidiger begann nur zwei Liga-Spiele seit Jänner - Southampton (a) und QPR (h). Trotz Rodgers Beharren der Spieler ist "glücklich" und hat eine Zukunft im Verein, er ist ein anderer, der in der Alterung, hohe Löhne und fällt derzeit kurz vor die letzte Gelegenheit, um eine gute Gebühr wieder hereinzuholen.

Liverpool wurden stark mit griechischen Verteidiger Kyriakos Papadopoulos Schalke verknüpft wer könnte Schlitz in der Seite von Daniel Agger, während Kolo Toure würde defensive Abdeckung zusammen mit Jugendlichen Martin Kelly und Andre Wisdom, die beide spielen können Innenverteidiger hinzuzufügen. Eine solche Änderung wäre für den neuen Liverpool und FSG-Strategie.

Wahrscheinlichkeit: 4/5

Sebastian Coates

Wenn Coates nicht verlässt Liverpool in diesem Sommer wird es eine große Überraschung sein, entweder auf einem dauerhaften Deal oder Darlehen. Ein weiteres der ausgefallenen Neuverpflichtungen von Damien Comolli, die für eine hohe Gebühr kamen aber kaum unter Rodgers vorgestellt.

Bereitstellung Rodgers kann in zwei neue Mitte-Rücken bringen, was sehr wahrscheinlich scheint, wird Coates verlassen dürfen.

Wahrscheinlichkeit: 4.5 / 5

Jonjo Shelvey

Der England Under 21 internationalen Ungnade fiel in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison und mit einer Vielzahl von anderen Mittelfeldspieler und offensive Mittelfeldspieler bei Rodgers Verfügung, erscheint Shelvey zu einem, der erlaubt zu verlassen werden sollte das richtige Angebot für ihn kommen . Wenn keine dauerhafte Angebot kann nicht gefunden werden, ein Darlehen sicherlich wahrscheinlich.

Wahrscheinlichkeit: 3,5 / 5

Glen Johnson

Dies kann ein Schock für einige, aber es flüstern leise Johnson als Einweg-Asset gesehen werden konnte in diesem Sommer. Liverpool haben mit Leeds 'Sam Byram und Barcelona in Verbindung gebracht worden Martin Montoya . Während Johnson ist zweifellos ein wichtiger und erfahrener, Mitglied des Kaders, wenn das richtige Angebot waren, um anzukommen könnte es Liverpool und Rodgers, einen Teil davon zu überzeugen mit dem vollen England zurück.

Johnson ist 29 zu Beginn der nächsten Saison, wäre dies die letzte Möglichkeit, den "guten" Geld für ihn zu bekommen. Er ist auch auf sehr hohe Löhne. Mit der möglichen Zugabe von einem jungen right back, zzgl. der Rückkehr von Martin Kelly und die Entstehung von Andre Wisdom ...

Wahrscheinlichkeit: 2.5 / 5

Suso (Darlehen)

Der 19-jährige Spielmacher hatte eine beeindruckende Saison, brechen in die erste Mannschaft, wenn Kader Ressourcen waren niedrig und zeigt einige großartige Versprechen für die Zukunft. Nach der Ankunft von Philippe Coutinho im Januar seine Chancen wurden mehr begrenzt und ein Leihbasis zu einem europäischen Top-Klub wäre sehr vorteilhaft für seine Entwicklung.

Es werde keine Europa League Spiele sein, in der nächsten Saison spielen und Olympiakos sind angeblich in seine Dienste interessiert - das wäre eine gute Gelegenheit für seine Entwicklung sein. Suso braucht etwas schwieriger als die U21 der Liga und mit anderen kreativen Talenten voraussichtlich kommen in diesem Sommer wird der Wettbewerb in den angreifenden Kojen hoch sein.

Wahrscheinlichkeit: 4.5 / 5

Jay Spearing

Spearing, jetzt 24, hat eine produktive Saison auf Leihbasis bei Bolton Championship Seite hatte, gewann der Club-Spieler des Jahres und ab 36 Spiele. Er wurde verbunden mit Newcastle, unter anderem, und für seine eigene Entwicklung sieht ziemlich sicher verlassen. Ein Umzug wäre gut für den Spieler, als er hat eindeutig nicht in die erste Mannschaft zu passen und fände es äußerst schwierig, in die Mannschaft zu bekommen, vor allem, wenn ein neuer Mittelfeldspieler kommt.

Wahrscheinlichkeit: 4.5 / 5

Jon Flanagan

Der 20-jährige Außenverteidiger erlitt eine Verletzung geplagt Kampagne und ist ein anderer, der in die "möglicherweise verkauft werden, wahrscheinlich ausgeliehen 'Kategorie fällt - für seine eigene Entwicklung und Zukunft. Er ist klar und unten die Hackordnung für Rechtsverteidiger, sind Johnson, Wisdom, Kelly alle vor ihm und einige scharfe Beobachter der Akademie glauben Ryan McLaughlin ist eher eine Perspektive. Sehr unwahrscheinlich, dass der Durchbruch an der Anfield Road zu machen.

Wahrscheinlichkeit: 3/5

Ousamma Assaidi

Die marokkanische Flügelspieler hat es versäumt, einen Eindruck da seine £ 2.4m Umzug von Heerenveen im letzten Sommer zu machen, so dass nur sechs Starts in den Cups und keiner in der Premier League. Assaidi ist ein Spieler einige Journalisten haben vorgeschlagen, war kein Rodgers Unterzeichnung und sieht fast sicher zu fahren, vielleicht in irgendeinem Teil Tauschgeschäft.

Wahrscheinlichkeit: 4.5 / 5

Dani Pacheco

Pacheco ist jetzt 22 und hat mit einer Abkehr in fast jedem Transfer-Fenster von den letzten drei Jahren in Verbindung gebracht worden. Er ist auf Darlehen für spanischen Segunda Division Seite SC Huesco gewesen. Er erzielte 3 Tore in 16 Auftritten gibt und seine Zukunft ist sicherlich weg von der Anfield Road. Er hat ein Jahr noch auf seinen Vertrag, muss aber einen Umzug in seiner Entwicklung Kickstart.

Likelihood: 5/5

Danny Wilson

Der 21-jährige Innenverteidiger der Vertrag läuft in diesem Sommer und wird nicht verlängert. Er hat auf Leihbasis bei Schotten Herzen für den letzten Teil der Saison gewesen und sieht fast sicher, um die Bewegung permanent.

Likelihood: 5/5

kann man eigentlich so stehen lassen vom inhaltlichen her...

ich selber wäre froh wenn die carroll sache endlich mal formen annimmt. leicht overrated der mann, leider. downing ist halt downing... chancetod und so, egal ob beim abschluss oder entscheidenden momenten.

reina hat starke momente aber so kopfausfälle wie gegen city (2-2 nach traumtor von steven) kosten dich halt wichtige punkte, da könnt ich kotzen!!! HEUTE NOCH.

skrtl find ich eigentlich ganz gut, denke er bleibt. einfach so was man sonst noch im angebot hat sollte man skrtl behalten.

shelvey ist so ne sache... hat sicher noch potential... aber henderson hat sich einfach so stark entwickelt (zum glück) unter rodgers... er hat sicher die nase vorne... bei shelvey kommt es wohl nur darauf an ob ein brauchbares angebot kommt. dann ist er weg.

spearing bitte abgeben.

assaidi total enttäuscht. auch beim afrika cup war er schlecht imo. kann man ruhig abgeben.

pacheco+wilson abgeben

müsste zu jedem was gesagt haben glaub ich, passt soweit
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/05/2013 10:59
wilson ist zu hearts
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/05/2013 13:05
carroll für 18 mios zu west ham
done
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/05/2013 17:06
carroll der spassvogel hat wohl das westham angebot abelehnt und will sich bei pool durchbeisen hm
naja

Kolo Toure kommt
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/05/2013 05:42
papadopoulos ist wohl eine frage der zeit... skrtel wird lfc verlassen...
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/05/2013 10:28
so also ich wäre eher für eine andere lösung wie den griechen... das ist doch imo fast die katze im sack...
3 ops und so
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/05/2013 17:21
Welcome to Liverpool, Iago Aspas
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/05/2013 18:26
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/05/2013 20:28
suarez heult rum wegen der englischen presse
wenn der so weiter macht ist echt besser wenn er geht... ist ja auch glaub die ersten 8 spiele gesperrt... ich vermute longterm er wird verkauft... bestimmt sogar diesen sommer
für 40 millionen oder so
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/05/2013 20:33
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 03/06/2013 12:14
suarez wird imo gehen! diesen sommer, er will cl spielen und schiebt andere gründe vor... pfeife
carroll doch zu west ham unterwegs
15 mios bringt das ein
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 03/06/2013 19:10
es stehen diesen sommer wieder einige veränderungen an... ich gehe fest davon aus, dass suarez gehen wird.
keine frage, jeder spieler ist ersetzbar. bei ihm kotzt es mich einfach nur an wie es gemacht wird... ähnliche geschichte wie bei torres... nunja
https://www.news-liverpoolfc.com/lfc-video/item/1341-video-the-most-inspirational-lfc-video-ever-ynwa
bengalo
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 04/06/2013 10:43
carroll zu west ham
confirmed!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 06/06/2013 07:32
Original geschrieben von: jackilla23
carroll zu west ham
confirmed!

also da lass ich jetzt erstma die finger weg... mir ist eigentlich klar, dass er geht oder auf der bank sitzen wird...
der kaspert doch jetzt rum... eine saison 7 tore und macht hier ne welle von 100k die woche -.-
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/06/2013 10:57
gulasci wechselt nach salzburg
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/06/2013 11:06
aktuelle übersicht:
LFC Transfers – Summer 2013
Players IN

Kolo Toure – Free Transfer < Man City
Players OUT

Danny Wilson – Free Transfer > Hearts
Peter Gulacsi – Free Transfer > Red Bull Salzburg
Retired

Jamie Carragher
Released

Jamie Stephens
Yusuf Mersin
Tyrell Belford
Niall Heaton (Bradford)
Nathan Quirk
Sam Gainford


der stürmer von vigo wird kommen... nur eine frage der zeit... medic chekk und so
horse
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 24/06/2013 09:01
iago aspas deal ist perfekt.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/06/2013 07:39
reina soll wohl 2014 nach barca zurück...
im aktuellen transferfenster wäre das möglich wenn valdez schon geht dieses jahr. ablöse von 10m stehe im raum
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/06/2013 20:38
Selling Andy Carroll for 15.5m and buying Toure[free], Aspas[7.7m],Luis Alberto [6.8m] Mignolet [9m] for combined 23.5m..Not bad at all...

welcome mignolet!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/06/2013 20:50
Verfasst von: Red_Wing Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/06/2013 20:52
Original geschrieben von: jackilla23
Selling Andy Carroll for 15.5m and buying Toure[free], Aspas[7.7m],Luis Alberto [6.8m] Mignolet [9m] for combined 23.5m..Not bad at all...

welcome mignolet!


Ich glaube als Liverpool Fan legt man über die ganze Geschichte um Andy Carroll am besten den Deckmantel des Schweigens rolleye wink
Denke aber, dass die knapp 24 Mio für mignolet, Luis Alberto und Aspas ganz gut angelegt sind smile muss man halt noch sehen, was aus suarez wird hm
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/06/2013 21:10
das coolste an carroll war halt einfach als er den cup holte per kopf vor 2 jahren (brachte auch paar einheiten) und als er vom barhocker fiel und sich verletzte ka
suarez wird wohl gehen, bin ich mir fast sicher. wetten hierfür auch schon lange raus bei den bookies.

mund abwische und in die nächste saison starten!!!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/06/2013 21:26
Original geschrieben von: jackilla23
papadopoulos ist wohl eine frage der zeit... skrtel wird lfc verlassen...

kann man jetzt erstma zu den akten legen würde mich doch stark wundern wenn hier noch was geschieht. zumindest in sachen verpflichtung
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/06/2013 10:22

Henrikh Mkhitaryan wurde in london in einem hotel gesichtet.
liverpool und bvb sind dran... er ist aber in england wink londoner club ist keiner dran soweit ich weiss
letzte saison 25 tore und 10 assists in der liga
dazu CL zwei tore gemacht
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/06/2013 11:03
mal die aktuellen kaderlisten
first team

Goalkeepers

25: Pepe Reina
22: Simon Mignolet
1: Brad Jones

Defenders

2: Glen Johnson
34: Martin Kelly
47: Andre Wisdom
5: Daniel Agger
37: Martin Skrtel
16: Sebastian Coates
28: Kolo Toure (squad number not confirmed)
3: José Enrique

Midfielders

8: Steven Gerrard
21: Lucas Leiva
24: Joe Allen
14: Jordan Henderson
33: Jonjo Shelvey
19: Stewart Downing
11: Oussama Assaidi
31: Raheem Sterling
10: Philippe Coutinho
30: Suso
NA: Jay Spearing

Forwards

7: Luis Suarez
9. Iago Aspas
29: Fabio Borini
15. Daniel Sturridge
NA: Luis Alberto

First team players currently out on loan:

NA
Under 21′s Squad

Manager: Alex Inglethorpe

GK: Danny Ward
GK: Ryan Fulton

RB: Ryan McLaughlin
RB: Jon Flanagan

CB: Jakub Sokolik
CB: Stephen Sama
CB: Lloyd Jones

LB: Brad Smith
LB: Jack Robinson

RM: Jordan Ibe

CM: Joao Carlos Teixeira
CM: Conor Coady
CM: Craig Roddan
CM: Marc Pelosi
CM: Nacho
CM: Krisztian Adorjan

ST: Samed Yesil
ST: Henoc Mukendi
ST: Adam Morgan
ST: Dani Pacheco
ST: Michael Ngoo
ST: Villyan Bijev
ST: Armin Hodzic

Out on loan:

NA
Under 18′s Squad

Manager: Steve Cooper

GK: Ryan Crump
GK: Andy Firth

CB: Daniel Cleary
CB: Connor Randall
CB: Jordan Williams

LB: Joe Maguire
LB: Alex O’Hanlon

RM: Kristoffer Peterson

CM: Jack Dunn
CM: Yalany Baio
CM: Jordan Lussey
CM: Dan Trickett-Smith
CM: Cameron Branagan
CM: Nathan Burke
CM: Jordan Rossiter
CM: Seyi Ojo

LM: Sam Gainford

ST: Jerome Sinclair
ST: Ryan Kent
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/06/2013 08:56
downing, shelvey und assaidi sollen noch verkauft werden.
assaidi hat von psv ein angebot für eine leihe. lfc würde ihn aber gerne für immer abgeben.
und noch was zum torwart

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 04/07/2013 09:47
shelvey zu swansea für ca. 5 millionen
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 31/07/2013 09:12
paar verteidiger zum medical in liverpool
papa
der junge aus lissabon
vermute einer geht richtung napoli
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 01/08/2013 08:43

hm
wundert mich jetzt ehrlich bissl
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 13/08/2013 13:11
downing zu west ham
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 14/08/2013 08:28
3-1 gegen newcastle gewonnen, spiel unter auschluss der öffentlichkeit.
tore 2x sturrige und alberto glaub ich
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/08/2013 12:20
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 16/08/2013 09:24
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 16/08/2013 11:06
cissokho wird ausgeliehen von valencia
sieht wohl so aus, dass er nächstes jahr dann gekauft wird
kurze daten
Aly Cissokho
Position: Left Back
Team: Valencia
Age: 25
Price: €6m (£5.3m)
Nationality: French
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 16/08/2013 11:10
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 16/08/2013 13:04

lolol
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 16/08/2013 13:28
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 20/08/2013 10:33
liverpool gewinnt seit glaub 5 jahren sein erstes saisonspiel
es war ein hammerspiel wie ich finde... das ergebnis täuscht ein wenig hinweg
schaut selber
https://www.footytube.com/video/liverpool-v-stoke-city-192049?ref=search
ALU ALU ALU
elfer gehalten und gewonnen
ab dafür
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 23/08/2013 13:18
2. spieltag vs aston villa

letzte head2head
2-1 Liverpool (a) 03.31.13
1-3 Villa (h) 12.15.12
1-1 (h) 04.07.12
2-0 Liverpool (a) 12.18.11

letzte matches
Liverpool: 1-0 Stoke (h)
Aston Villa: 1-2 Chelsea (a); 3-1 Arsenal (a)

schiri: Mark Clattenburg

eventuelles lineup:
Mignolet
Johnson Toure Agger Enrique
Gerrard Lucas
Henderson Aspas Coutinho
Sturridge
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/08/2013 11:34
pool gewinnt am ende etwas mühsam mit 0-1
sturridge mit geilem tor

so gehts in den clash dieses we

hut ab geht bisher ganz gut ab
Verfasst von: Red_Wing Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/08/2013 12:50
Geiler Start für die Reds hand017
Und lieber mühsam 1-0 gewinnen als gefühlt 24 mal Unetschieden zu spielen wie in der vergangen Saison wink
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/08/2013 12:53
vorallem diese ue die sich wie eine niederlage anfühlen... da fällt mir spontan das 2-2 gegen city ein letzte saison
oder ein 0-0 gegen abstiegskandidaten wo man davor ein feuerwerk abgefeuert hat...
nunja ich bin echt erfreut... rodgers system scheint endlich angekommen zu sein... wobei das absehbar, dass es zeit braucht
bin mit der entwicklung all over zufrieden... aufm transfermarkt könnte man sich vll. noch besser anstellen

vorwärts REDS!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/08/2013 12:56
das tor von sturridge...
zwei geile pässle
abgeschlossen in goalgetter manier daumenhoch
Verfasst von: Red_Wing Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/08/2013 13:01
Sturridge ist echt genial und zusammen mit Coutinho der beste Transfer von Pool in der vergangen Saison daumenhoch Ist halt schade, dass es das Theater mit Suarez gibt...war eigentlich immer mein Lieblingsspieler frown
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 26/08/2013 13:11
suarez ist halt ein kleiner affe
da wurde halt auch viel über die medien gelabert.. ist klar, dass da einige passagen falsch ankamen oder falsch übernommen wurden
fakt ist, dass seit er wieder in pool ist aufeinmal sendepause ist.
klar hat er sich in richtung torre bewegt imo aber lassen wir ihm mal eine chance leistung zu zeigen.
cissokho wird sicher auch noch das ein oder andere tänzen auf der aussenbahn zeigen
horse
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/08/2013 11:37
assaidi hat heute medizintest bei stoke
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/08/2013 13:52
Original geschrieben von: jackilla23
assaidi hat heute medizintest bei stoke

bis ende der saison an stoke verliehen
wird wohl dann dort bleiben wenn er sich anstellt...
leider bei pool nicht so eingeschlagen wie erwartet
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/08/2013 21:38
pool nach extra time gewinnt 4-2 gegen notts county
2 tore sturridge

sterling
https://www.dailymotion.com/video/x13ritu_raheem-sterling-goal-vs-notts-county_creation?start=1

2x sturridge
https://www.dailymotion.com/video/x13rku4_20_sport?start=1
https://www.dailymotion.com/video/x13rs2w_32_sport#from=embediframe

henderson vogel
https://www.footylounge.com/films//liverp..._9ebce7192.html

laugh
mann kanns auch spannend machen
morgen komplette highlights
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/08/2013 09:30
https://www.dailymotion.com/video/x13ruq1...rom=embediframe
alle tore

verletzungen... toure, allan, cissokho :\
bei toure sieht es gar nicht gut aus
hoffen wir das beste...

er hatte gestern glaub ich eine pass quote von 98,x%!!!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 30/08/2013 13:40
https://www.whoscored.com/Matches/719945/Preview

SONNTAG IST ES SOWEIT MEINE FREUNDE!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 31/08/2013 14:41
Sakho, Ilori und Moses heut wohl medical
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 01/09/2013 08:02
victor moses ausgeliehen bis ende der saison
soweit ich weiss keine kaufoption...
dazu tiago llori von sporting lissabon gekauft...
werden heute wohl im stadion sein
mamadou sakho auch... verteidiger von psg
da fehlt aber noch die unterschrift
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 01/09/2013 10:29
Verfasst von: Red_Wing Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 01/09/2013 15:27
Liverpool schlägt ManU 1-0 austria
Zudem neuer Spitzenreiter daumenhoch Gott, wie lange ist das her saufen
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 01/09/2013 16:08
banana banana banana
the reds go marchin in!!!
horse

sau gut! der sturridge on fire cool2
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/09/2013 08:14
llori und sakho...
welcome to liverpool
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/09/2013 10:22
jetzt offiziell
welcome to liverpool victor moses
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/09/2013 11:54
borini nach sunderland ausgeliehen
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/09/2013 13:09
ouch... medical steht noch aus für borini
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/09/2013 14:51
pacheco zu ad alcorcon
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 03/09/2013 07:19
so ab heute nacht ist das fenster geschlossen... zeit für eine übersicht

Players IN
[b]
Kolo Toure – Free Transfer – Man City
Iago Aspas – £7m – Celta Vigo
Luis Alberto – £6.8m – Sevilla
Simon Mignolet – £9m – Sunderland
Aly Cissokho – Season Loan – Valencia
Mamadou Sakho – £15m – PSG
Tiago Ilori – £7m – Sporting Lisbon
Victor Moses – Loan – Chelsea

Spent: £44.8m
Players OUT

Dani Pacheco – Free- A.D. Alcorcon
Stewart Downing – £6m – West Ham
Jay Spearing – £1.75m – Bolton Wandererers
Jonjo Shelvey – £5m – Swansea City
Andy Carroll – £15.5m – West Ham
Danny Wilson – Free Transfer – Hearts
Peter Gulacsi – Free Transfer – Red Bull Salzburg

Received: £28.25m
Loaned

Fabio Borini – Sunderland (Premier League, England)
Oussama Assaidi – Stoke City (Premier League; England)
Jack Robinson – Blackpool (Championship; England)
Pepe Reina – Napoli (Serie A; Italy)
Suso – Almeria (La Liga; Spain)
Michael Ngoo – Yeovil (Championship; England)
Conor Coady – Sheffield United (League One; England – 6 months)
Krisztian Adorjan – Groningen (Eredivisie; Holland)
Henoc Mukendi – Partick Thistle (Scottish Premier League – 6 months)
Armin Hodzic – FK Zeljeznicar, (Premijer Liga; Bosnia)
Retired

Jamie Carragher

finde teilweise sehr gute dinger dabei
auf jeden fall imo sehr guten kader
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 06/09/2013 11:11
Number Player Name Position Age Nationality Contract Expiry Notes
22 Simon Mignolet GK 25 Belgian 2018
1 Brad Jones GK 31 Australian 2016
2 Glen Johnson RB 28 English 2015 Injured
3 Jose Enrique LB 27 Spanish 2016
4 Kolo Toure CB 32 Ivorian 2015 Injured
5 Daniel Agger CB 28 Danish 2016 Vice Captain
17 Mamadou Sakho CB 23 French 2017
20 Aly Cissokho LB 25 French 2014 Season loan from Valencia (with option to buy)
Injured (ankle) until 11.10.13
26 Tiago Ilori CB 20 Portuguese 2018
37 Martin Skrtel CB 28 Slovakian 2016
34 Martin Kelly CB 23 English 2017
47 Andre Wisdom CB 20 English 2018
16 Sebastian Coates CB 22 Uruguayan 2016 Out for six months (cruciate knee injury)
8 Steven Gerrard CM 33 English 2015 Captain
21 Lucas Leiva CM 26 Brazilian 2017
14 Jordan Henderson CM 23 English 2016
24 Joe Allen CM 23 Welsh 2017 Injured (hamstring) until Swansea (a) on 16.09.13
6 Luis Alberto CM 20 Spanish 2018
10 Philippe Coutinho AM 21 Brazilian 2018
31 Raheem Sterling AM 18 English 2018
33 Jordon Ibe AM 17 English 2018
7 Luis Suarez FW 26 Uruguayan 2018 Suspended until 25.09.13
9 Iago Aspas FW 26 Spanish 2018
12 Victor Moses FW 22 Nigerian 2014 Season loan from Chelsea
15 Daniel Sturridge FW 24 English 2018 Injured

Out on loan:
Fabio Borini – Season loan to Sunderland (Premier League)
Oussama Assaidi – Season loan to Stoke City (Premier League)
Pepe Reina – Season loan to Napoli (Serie A)
Jack Robinson – Season loan to Blackpool (Championship)
Michael Ngoo – Season loan to Yeovil (Championship)
Suso – Season loan to Almeria (La Liga)
Conor Coady – 6 months loan to Sheffield United (League One)
Krisztian Adorjan – Season loan to Groningen (Eredivisie)
Henoc Mukendi – 6 months loan to Partick Thistle (SPL)
Armin Hodzic – Season loan to FK Zeljeznicar, (Bosnian Premijer Liga)


nochmal übersicht mit den nummern und status

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 12/09/2013 00:08
verneigt euch...



Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 13/09/2013 09:32

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 16/09/2013 09:40
heute abend clash in swansea

fraglich ist sturridge, toure und allen
out cissokho, johnson und coates

quote auf pool pregame nichts für mich
werde natürlich live dabei sein und dann entscheiden ob ich etwas spiele
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 19/09/2013 08:12
2-2 trennte man sich in wales
war lustiges spiel

am we kommt southhamption - pflichtdreier rolleye

coutinho leider bis november verletzt :mad

sonst läuft daumenhoch
suarez wohl gegen manu im cup zurück cool2
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 19/09/2013 08:37

kann ma ma so machen
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/09/2013 13:18
jetzt 16 uhr
liverpool v southampton

lineups stehen schon fest, agger ist zurück!
sturridge
moses henderson
aspas
lucas gerrard
sakho agger skrtl toure
mignolet

dann ma los horse
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/09/2013 13:23
https://www.liverpool-redarmy.com/news/la...ds-medical.html
Verfasst von: Red_Wing Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 24/09/2013 15:45
Pool heute im Ligapokal gegen ManU wieder mit Suarez, der endlich seine 10 Spiele Sperre abgesessen hat...wird sicher ein verbissenes Match werden laughing
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/09/2013 12:46
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/09/2013 12:47
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/09/2013 12:58
kurz was zum spiel
quote auf manu daheim gut
rvp fällt aus
suarez ist zurück
sturridge wohl erstmal bank
quoten für beide für to score um 3

da beide teams zuletzt eher kategorie grütze spielen würde ich mich objektiv natürlcih nicht festlegen wollen. zum fiebern wohl eine scorer wette tüten oder gar 3... suarez, sturridge und cpt fantastic

ich hoffe auf kampf statt krampf... sollten wir bekommen...
wär natürlich was... wenn moyes noch mehr in die krise geshossen wird... gerade von pool horse

2045 KICKOFF AT OLD TRAFFORD
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 08/10/2013 07:52
update
gegen sunderland und crystal palace die nötigen siege eingefahren man ist auf rang 2 aktuell hinter den özunners.
die werden aber niemals meister von daher...
erstma länderspielpause...
was ein langweiliger scheissendreck
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 16/10/2013 12:34
nächster stop

sonntag 1345 newcastle
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 22/10/2013 08:46
ein 2-2 in überzahl... zu spät frische beine gebracht... moses schlechten tag imo
ungeschickt agiert... suarez vergibt sehr gute position am ende und haut den freistoss ins torwarteck.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 22/10/2013 08:46
trotzdem grund zur freude gab es
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/10/2013 08:05

Saturday 26 October 2013 | Anfield | Kick-off 16:00
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/10/2013 14:26
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/10/2013 09:13
4-1 ft
was für tore
angesagt hat er den dreierpack beim kopftalltor vom 16er in den winkel rofl horse

https://vk.com/video-34732382_166738423?hash=00baf65838ae8115
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 30/10/2013 12:04

hehe mal was fürs auge wink
by https://davewill.bigcartel.com/
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 31/10/2013 15:05

samstag 1830 topspiel
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 12/11/2013 08:50
hui wie die zeit vergeht...
liverpool offensiv zum einschalfen gegen die gunners. spiel war echt nicht prall von pool...
2-0 verlor man

beim nächsten heimspiel gegen fullham konnte man 4-0 gewinnen...
https://www.dailymotion.com/video/x170drd_liverpool-vs-fulham-4-0_creation?start=11

https://eplindex.com/44207/liverpool-40-fulham-postmatch-tactical-analysis.html



höhö

next stop everton horse
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 22/11/2013 12:18
samstag derby time!!!

1345 gehts los
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/11/2013 08:02
ein grandioses 3-3 gabs es
leider schleht für meine wette
gut für den fussball
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/11/2013 08:02
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/11/2013 09:05
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/11/2013 10:43
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/12/2013 12:42
liverpool schreibt geschichte und verliert zum ersten mal gegen hull...
ich habe es geahnt nach wenigen minuten... eine mischung aus aufstellung, umstellung, was man so in den ersten minuten sah und bauchgefühl... eine 6,x gab es auf hull
nicht getraut und dazu... immer sehr sehr schwer gegen "eigenen" verein zu gehen...
hoffe auf eine reaktion beim nächsten spieltag... coutinho brachte auch nur zeitweise frischen wind...
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 05/12/2013 09:34
4-1 ft v norwich gestern daheim
4erpack suarez
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 05/12/2013 09:57
oh pardon meinte 5-1
ändert nix
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 05/12/2013 13:11
https://www.footytube.com/video/liverpool-norwich-city-dec04-245218
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 06/12/2013 08:55
rip nelson mandela

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 06/12/2013 09:32
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 06/12/2013 13:29
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 11/12/2013 08:49
4-1 FT
jetzt kommen wieder interessante spiele
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 11/12/2013 08:49
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 17/12/2013 10:05
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 20/12/2013 12:00
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 20/12/2013 14:40
suarez mit neuem langzeitvertrag!
unbekannt wie lange
trotzdem tolles weihnachtsgeschenk
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 20/12/2013 14:59
2018 soll es sein
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/01/2014 09:47
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/01/2014 15:15
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 03/01/2014 10:22
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 03/01/2014 10:35
adam morgan zu yeovil town
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 17/01/2014 13:34
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 24/01/2014 14:59
Mohamed Salah to Liverpool may still be on, say Rodgers and Mourinho
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/01/2014 08:23
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/01/2014 08:01
denkwürdiges match
noch nie hat ein team 4-0 gewonnen
gewinner des abends... gerrard
verlierer des abends lukaku und sturridge

4-0 liverpool
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 29/01/2014 11:38
ein knaller solls noch geben in sachen transfers
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/02/2014 08:00
kein transfer mehr
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 10/02/2014 09:06
aeh ja
kennste das... wenn du ein match verfolgts und live dabei bist... wovon andere in 20 jahren noch sprechen?

https://livefootballvideo.com/highlights/england/premier-league/liverpool-vs-arsenal
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 10/02/2014 13:01
Verfasst von: Red_Wing Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 10/02/2014 15:25
Original geschrieben von: jackilla23
aeh ja
kennste das... wenn du ein match verfolgts und live dabei bist... wovon andere in 20 jahren noch sprechen?

https://livefootballvideo.com/highlights/england/premier-league/liverpool-vs-arsenal


Amen. nod

Das komplette Spiel und besonders die erste Halbzeit waren einfach denkwürdig. Die Krönung wäre noch gewesen, wenn einer von Suarez' unglaublichen Schüssen reingegangen wäre.
Dachte schon, dass 3-0 zur HZ gegen Everton wäre nicht mehr zu toppen gewesen lol
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 11/02/2014 08:29
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 11/02/2014 12:51
etwas vergleichbares gab es in der saison 68/69, da war pool 8 minuten schneller. nach 12 minuten stand es 4-0 was auch ft war. gegner war leicester
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 13/02/2014 10:57
back in title race
stevie g knallt den last minute elfer rein 2-3 FT
WICHTIGER sieg auch in der art auch wenn es teilweise kaum zum anschauen war... stream war aber auch kack quali laugh
bei chelski passierte genau das gegenteil und fast alle gestolpert bissl an diesem spieltag... match von city noch offen

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 24/02/2014 08:24
4-3 sieg gegen swansea daheim... pool muss hinten unbedingt stabiler werden... ms ohne verteidiger beim kopfball.. dass skrtl dann halt dumm abfälscht... naja dafür hat er diesen dämlichen freistoss erst verursacht kategorie witzlos und dumm...

auf jeden fall ist man noch im titel rennen und der top4 rank sieht auch sehr gut aus!!!

IBE wurde an birmingham verliehen bis ender der saison
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 24/02/2014 10:29

irgendwie man of the match... unser jordan ^^ mit doppelpack... einmal mit auge und einmal einfach rein... egal wie
tor ist tor
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/02/2014 11:58
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/02/2014 15:27
Liverpool hat ne schöne quote… auswärts halt aber immer mit aussetzer. Dazu beim gastgeber ne scheiss bilanz. Bin schonmal mit ner schönen quote auffe fresse gefallen auswärts mit pool diese saison darum bin ich beim o3 dabei. Das hatte ich gegen gunners auch^^ war nach 20 minuten schon durch… kann morgen sicherlich länger dauern. Aber pool offensive kennt ihr ja… hinten wackelts dafür… gegentor halte ich für wahrscheinlich… vorne dann halt einfach eins oder zwei mehr ballern. danke

Ht führung ne option, fast schon eine bank bei pool auch wenn man verloren oder ue spielte…in sehr vielen spielen legt man einfach los wie die feuerwehr und führt zur halbzeit. live geht oftmals auch nicht weils nach 2 minuten schon geklingelt hat…
Also auch gekauft pregame

Allen könnte starten, hat gegen swansea stark gespielt.
Gegner spielte sehr gute hinrunde, jetzt hat man sich auf rang9 eingelebt. Und spielt OK. Liverpool könnte zement rühren auf rang4.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 13/03/2014 09:57
Manu v liverpool

derby, titelrennen, letzte strohhalme, fussballgeschichte, rache, hass und verkehrte welten
hier kriegste alles! Außer heimsieg ;-)

Liverpool auswärts nicht so stark wie at anfield aber manu daheim halt keine bank mehr. Liverpool sicherlich auch keine starke bilanz hier vorzuweisen aber das ist sowas von egal wie man es schon gar nicht mehr kennt. Sonst spielt pool sowieso teilweise gegen die geschichtsbücher… gegen hull zum beispiel verlor man das erste mal seit 26 jahren oder sowas (auswärts). Gegen everton gewann man so hoch wie noch nie in diesem derby. Wenger ballerte man zurück nach london… ach ja und hottentottenham wusste glaub au net mehr so richtig was abging beim 5-1
Knappe niederlagen gab es hier und da gegen chelski, city, arsenal im cup und hinspiel

Moyes scheint mit den offensiven möglichkeiten noch nix richtig anzufangen zu wissen.
Bei pool hingegen greifen immer mehr räder ineinander von spiel zu spiel. Diese richtigen miesen vorstellungen sind weites gehend ausgemerzt… hull war glaub echt so die letzte miese vorstellung. Stoke und wba gabs noch remis… gegen stoke holte man 2 tore auf und wba zeigte halt abstiegskampf.

drei ganz starke matches eigentlich zuletzt… spiele die man auf dem papier gewinnen muss waren bisher nicht so die stärke… aber in fulham gewann man noch, gegen swansea auch… quasi solang weitergemacht bis man halt mehr tore hatte. In southampton gegen die rotz bilanz angetreten und gewonnen 0-3. Auch dort holte man jahrelang glaub so gut wie gar nix und man kam sogar ohne gegentreffer aus.

ich vermute mal letzte oder vorletzte saison hätte man diese dinger verloren oder ähnliches…

Bei manu daheim ist es auch anders geworden. Absolut kein angstgegner mehr. Die teams fahren nicht mehr zu einer niederlage… manu brauchte bei den heimspielen nicht mal richtig gut spielen, das waren quasi gebuchte punkte.
Aber es gibt jetzt keine extra time mehr für nix, wenig bis gar keine tore in der nsz (wenn dann für den gegner). everton, west brom , swansea und sogar fulham kamen und nahmen etwas mit. Keines dieser teams spielt so stark wie liverpool… nicht mal im ansatz imo…

manu muss man ja aktuell fast eine „hochphase“ aussprechen nach zwei siegen in folge in der PL.
manu 3 tage später die griechen zu gast… für mich kein faktor eigentlich, der vollständigkeit erwähne ich es… pool bisher nicht sonderlich stark nach länderspielpause… wegen fa cup frei gehabt am we… das problem also auch quasi beseitigt.

liverpool kann sich für die letzten jahre bedanken und sollten die reds mit nur ansatzweiser einer einstellung ins match gehen und kommen wie zuletzt sehe ich sie hier einfach vorne auf 90 minuten. Den rest motiviert stevie g..
sakho könnte zurückkommen… hatte zuletzt in der u21 sein comeback nach seiner verletzung.

Die 1x2 wird halt au net besser bis zum we… wenn gescheites AHC kommt nehm ich das vll. noch mit weil manu bisher glaub immer nur mit einem verloren daheim… wenn es einer höher schafft dann wohl pool oder city… chelsea gibt sich mit nem ue auswärts zufrieden und gewinnt daheim… mou halt.

Howard webb pfeift au nicht…

Liverpool @3 6/10 von vorgestern die quote
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 13/03/2014 09:58
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 19/03/2014 14:09
liverpool schreibt erneut diese saison geschichte und gewinnt so hoch im old trafford wie seit 1906 nicht mehr
0-3 Liverpool
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 21/03/2014 07:57
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 24/03/2014 07:32
6-3 gewonnen
hatrick suarez
skrtl doppelpack
sturridge
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/03/2014 08:55
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 27/03/2014 15:29
2-1 gewonnen
gerrad per freistoss und sturridge mit geilen schlenzer
ein punkt hinter chelski
city 2 spiele weniger auf 3 und man spielt noch gegen city
meisterschaft ist drin
cl auch
!
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/03/2014 19:05
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/03/2014 19:06
sonntag gegen hottentottenham
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 28/03/2014 19:27


Liverpool (Possible, 4-1-3-2): Mignolet; Johnson, Skrtel, Agger, Flanagan; Gerrard; Henderson, Coutinho, Allen; Suárez, Sturridge.
Out: Coates, Enrique (both knee).

Tottenham (Possible, 4-2-3-1): Lloris; Naughton, Kaboul, Vertonghen, Rose; Bentaleb, Dembélé; Lennon, Chadli, Eriksen; Soldado.
Out: Capoue (ankle), Chiriches (back), Lamela (thigh), Walker (groin).
Test: Adebayor (gashed shin).
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 30/03/2014 10:49
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 05/04/2014 13:17
4-0 heimgeschickt

next stop:

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 07/04/2014 09:26
2-1 sieg... noch 5 spiele
showdown imo nächste woche gegen city
ich tippe auf 4-0 liverpool
Verfasst von: Fohle4Jever Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 14/04/2014 22:00
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 14/04/2014 22:57
Ich drücke Pool echt die Daumen, das sie sich mal gegen die ganzen Öl- und Scheichklubs durchsetzen. Wäre ein riesenerfolg!
Verfasst von: Messias Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/04/2014 00:05
Ich hoffe es besonders für Steven Gerrad
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/04/2014 06:34
3-2 sieg gegen city
ich hab echt 4-1 oder 4-0 getippt leider ging das dritte tor nicht in hz1 rein sonst wären wir dort sicherlich angekommen wink
egal

es war ein denkwürdiges match, ich war live im pub und bin noch immer versteinert irgendwie...



wenn sie das schaffen...
da kann bayern mit seinem triple einpacken, jeder kann da mit einem triple einpacken... sowas ist unbezahlbar
sowas ist fussball
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/04/2014 06:35
Original geschrieben von: Fohle4Jever

top mann!!!
https://www.tagesschau.de/ausland/hillsborough-katastrophe100.html
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/04/2014 07:49
John Anderson (62)
Colin Ashcroft (19)
James Aspinall (18)
Kester Ball (16)
Gerard Baron (67)
Simon Bell (17)
Barry Bennett (26)
David Benson (22)
David William Birtle (22)
Tony Bland (22)
Paul Brady (21)
Andrew Brookes (26)
Carl Brown (18)
David Brown (25)
Henry Burke (47)
Peter Burkett (24)
Paul Carlile (19)
Raymond Chapman (50)
Gary Church (19)
Joseph Clark (29)
Paul Clark (18)
Gary Collins (22)
Stephen Copoc (20)
Tracey Elizabeth Cox (23)
James Delaney (19)
Christopher Devonside (18)
Christopher Edwards (29)
Vincent Fitzsimmons (34)
Thomas Fox (21)
Jon-Paul Gilhooley (10)
Barry Glover (27)
Ian Glover (20)
Derrick Godwin (24)
Roy Hamilton (34)
Philip Hammond (14)
Eric Hankin (33)
Gary Harrison (27)
Stephen Harrison (31)
Peter Harrison (15)
David Hawley (39)
James Hennessy (29)
Paul Hewitson (26)
Carl Hewitt (17)
Nicholas Hewitt (16)
Sarah Louise Hicks (19)
Victoria Jane Hicks (15)
Gordon Rodney Horn (20)
Arthur Horrocks (41)
Thomas Howard (39)
Thomas Howard (14)
Eric Hughes (42)
Alan Johnston (29)
Christine Jones (27)
Gary Jones (18)
Richard Jones (25)
Nicholas Joynes (27)
Anthony Kelly (29)
Michael David Kelly (38)
Carl Lewis (18)
David Mather (19)
Brian Mathews (38)
Francis McAllister (27)
John McBrien (18)
Marion McCabe (21)
Joseph Daniel McCarthy (21)
Peter McDonnell (21)
Alan McGlone (28)
Keith McGrath (17)
Paul Murray (14)
Lee Nicol (14)
Stephen Francis O'Neill (17)
Jonathon Owens (18)
William Pemberton (23)
Carl Rimmer (21)
David Rimmer (38)
Graham Roberts (24)
Steven Robinson (17)
Henry Rogers (17)
Colin Sefton (23)
Inger Shah (38)
Paula Smith (26)
Adam Spearritt (14)
Philip Steele (15)
David Thomas (23)
Patrik Thompson (35)
Peter Thompson (30)
Stuart Thompson (17)
Peter Tootle (21)
Christopher Traynor (26)
Martin Traynor (16)
Kevin Tyrrell (15), Colin Wafer (19)
Ian Whelan (19)
Martin Wild (29)
Kevin Williams (15)
Graham Wright (17).

Sie starben am 15. April 1989, bloß weil sie ein Fußballspiel sehen wollten.

Als jüngstes Opfer stirbt Jon-Paul Gilhooley im Alter von nur zehn Jahren. Jon-Pauls Cousin, damals im selben Alter wie er, spielt heute selbst als Profi beim FC Liverpool. Steven Gerrard erzählt in seiner 2006 erschienenen Autobiografie, seine gesamte Karriere sei dem toten Cousin gewidmet. Er hat Liverpool mit der gleichen Leidenschaft bewundert, wie ich es tue, wenn ich das rote Trikot überstreife.
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/04/2014 08:16
choreo vom spieltag

Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/04/2014 08:32
respekt...
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 15/04/2014 12:05
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/04/2014 12:34
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 25/04/2014 12:36
wollte spontan nach pool fahren... fällt flach würde montag zu spät zurück sein... wird nachgeholt
Verfasst von: jackilla23 Re: THIS IS ANFIELD - LIVERPOOL FC - 02/05/2014 07:17
liverpool verliert die schlacht um den blues 16er mit 2:0.

das rennen ist ein dreikampf geworden.

montag gegen palace
© Sportwetten Forum - Tippen4You